Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Menschen im Rampenlicht - Filmschaffende und andere Prominente => Thema gestartet von: Necronomicon am 30. Juli 2008, 14:23:49

Titel: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juli 2008, 14:23:49
Für mich ganz klar Sophie Schütt, dicht gefolgt von Mrs. Neldel  :biggrin:

Ich seh mir zwar keine Filme von den genannten an aber in einem Sommermonat interessiert mich das jetzt mal ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2008, 14:27:41
Also ich hab keine Ahnung warum - aber die Tschirner find ich geil! Mit der Neldel kannst mich jagen - die war mal was, aber heute irgendwie nich mehr.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: der Dude am 30. Juli 2008, 14:28:34
Uff, schwere Entscheidung. Schwanke noch zwischen Alex, Nora, Bettina und Felicitas.

Edit: hab mal auch die Nora genommen, Humor macht eben sehr erotsich :) Kurz darauf gefolgt von Felicitas und Bettina. Zum Schluss dann Alex. Den restlichen dreien kann ich nicht viel abgewinnen.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2008, 14:38:40
Bettina is mir mittlerweile irgendwie weng zu künstlich. Als die noch mit dem Sparten von Erkan Maria Moosleitner zusammen war gefiel sie mir besser
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: der Dude am 30. Juli 2008, 14:43:25
K.A. wie sie heute aussieht. Aber den Bildern von vor ein paar Jahren nach ist sie schon ein steiler Zahn.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: skfreak am 30. Juli 2008, 14:46:34
Dina Meyer
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: der Dude am 30. Juli 2008, 14:47:50
Dina Meyer ist deutsche? :confused:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2008, 14:48:03
wundert mich jetz auch
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Havoc am 30. Juli 2008, 14:48:51
 :redface:
Öhm...ich kann mir zu keinem der Namen ein Gesicht vorstellen.....
Muss erst mal etwas googlen, wer da wer ist....
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: der Dude am 30. Juli 2008, 14:50:22
Das ist die rothaarige aus Starship Troopers für zum Bleistift.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2008, 14:59:02
Dina Meyer


Wurde in Quenns NY begoren und ist US Amerikanerin - Setzen sechs
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: skfreak am 30. Juli 2008, 15:01:05
Dina Meyer


Wurde in Quenns NY begoren und ist US Amerikanerin - Setzen sechs

Naja, ich kenne halt keine deutschen Schauspielerinnen :D
Ändert doch einfach den Fredtitel.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2008, 15:02:39
Ei oben stehen doch genuch - google doch ma die Bilders :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: der Dude am 30. Juli 2008, 15:04:25
Naja, ich kenne halt keine deutschen Schauspielerinnen :D
Du musst sie doch net kennen um zu wissen ob sie schön sind?

Ändert doch einfach den Fredtitel.
N Scheiß wird gemacht :p Titel bleibt!

Bettina is mir mittlerweile irgendwie weng zu künstlich.
Ja, hab n paar Bilder gefunden, weiß was du meinst. Tja, dann braucht Felicita den zweiten Platz nicht teilen, Alex und Betina dann mal beide auf drei :)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juli 2008, 15:20:00
Ich hab das ja bewußt auf die Deutschen bezogen, sk-streifenhörnchen  :D

Niemand steht hier auf die Sophie.... eieiei, ihr enttäuscht mich aber  :twisted:

Ich wollte schon Bilder mit einfügen aber von den meisten gibts im Netz einfach keine gescheiten ;)
Wer steht denn hier aufs Bottchen ?  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juli 2008, 15:34:41
Diane Kruger :D Die ist deutsch, auch wenn sie es durch Namensänderung gern verschleiern würde :D

Puh, von denen da oben kenne ich auf Anhieb nur Neldel, klar, die ist heiß. Beim Rest müsst ich erstmal suchen wer die überhaupt sind.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juli 2008, 15:57:50
Boah Leude, enttäuscht mich nicht, die Filme braucht ihr ja nicht zu kennen aber die Mädelz  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Juli 2008, 16:13:59
Für mich isses noch immer die Neldel! War als Teenie total verknallt in die als sie noch bei GZSZ war und sie war damals auch der Grund für meinen ersten Playboy! :D

Die Schütt ist allerdings auch nicht schlecht und Bott eigentlich auch nicht! Aber wer ist die Golenac?! :?
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juli 2008, 16:21:02
Die Neldel mag ich auch, Phil  :D



Bojana:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217427625_bojana_golenac_1.jpg)


Kein dt. Name aber hier geboren und lebend  :)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2008, 17:35:03
In der Liste fehlt Collien Fernandes!!!!!!
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juli 2008, 17:46:01
In der Liste fehlt Collien Fernandes!!!!!!
Stimmt. *lechz*
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Juli 2008, 21:03:15
Warum fehlt da Christiane Paul   :?:

 :arrow:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217444579_z0522420.jpg)






Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Ash am 30. Juli 2008, 21:16:18
Klingt zwar abgelutscht, im warsten Sinne des Wortes :D aber Gina ist auch ein heisses Stück, nach der Pornozeit in meinen Augen sogar noch besser aussehend.
 :)

(http://farm1.static.flickr.com/32/50171286_86426949fe.jpg?v=0)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juli 2008, 21:19:01
:uglylol:

Warum schaffst du es doch noch immer wieder, mich erneut zu überraschen? :uglylol:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2008, 21:24:28
Klingt nich nur abgelutscht, die Gute IST auch schon ziemlich ... ähm ... na halt abgelutscht.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: skfreak am 30. Juli 2008, 21:34:07
Klingt nich nur abgelutscht, die Gute IST auch schon ziemlich ... ähm ... na halt abgelutscht.

Müsste es nicht korrekt heissen "Sie hat abgelutscht". Ähhh ja, okay, zurück zum Thema: Zählt auch Jeri Ryan ? Die ist zumindest in Deutschland geboren.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2008, 21:35:46
Nee, zählt nich, so. :D

Gibt eh nur Collien Fernandes, alle anderen kannste streichen :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2008, 22:17:46
Na ja...solange sie den Mund nicht zum Reden aufmacht, ist sie noch erträglich...

Ich find Tanja Szewczenko ja niedlich (ukrainische Wurzeln, aber in Düsseldorf geboren).
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 31. Juli 2008, 08:03:10
Fernandes und Christiane Paul sind für mich nicht in der Liga, deshalb hab ich sie nicht mit reingenommen.
So ne Umfrage ist halt immer sehr auf den Geschmack des Erstellers gemünzt  :P

Tanja Szewczenko fehlt aber echt, die hat was goldiges und die hab ich wohl vergessen  ;)

Und die Mrs. Schaffrath... tolle Karte, Ash  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Juli 2008, 08:17:45
Boah, Necro.... :shock:   Christiane Paul nicht, aber dafür die durchgepeitsche ex-Eiskunstlauf-Maus, ich brech zusammen... :staun:


 ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 31. Juli 2008, 08:20:10
Christiane Paul kenn ich auch irgendwie nur von Bildern, die Geschmäcker halt, weißt ja  :P

Seid die Fernandez zusammen mit Gülcan auf dem Bauernhof da rumvegetiert, ist die bei mir eh durch. Ich hab da mal kurz reingesehen und wie die zwei sich da aufführen und einen auf Paris Hilton machen, das ist echt peinlich  :lol:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Elena Marcos am 31. Juli 2008, 09:42:52
Ich kenn die Darstellerinnen alle nicht - ich hab irgendwie insgesamt keine Beziehung zu deutschen Darstellern...
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2008, 09:53:11
Also die Paul is schon nich übel!
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Flightcrank am 31. Juli 2008, 10:38:02
Also von denen in der Umfrage aufgelisteten Damen gefällt mir Nora Tschirner optisch am besten.

Gisele Bündchen ist ja leider nicht aufgelistet aber ich glaube die ist auch keine Deutsche Schauspielerin...  8)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2008, 10:39:36
Ne die is brasilianisches Model mit unfähigem Hang zu Rollen in Filmen mit behelmten schwachsinnigen Dicken Franzosen :lol:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2008, 11:51:43
ich hab irgendwie insgesamt keine Beziehung zu deutschen Darstellern...
Klar, im Bett hatte ich auch noch keine von denen.


:uglylol: Sorry, ich konnte mir den Spruch bei der Vorlage nicht verkneifen! :uglylol:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Juli 2008, 12:33:06
Der Buder vonnem Kumpel ist mit Heike Makatsch zusammen.

Die ist übrigens privat echt nett, wenn auch vom aussehen eher nicht mein Fall. ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2008, 12:40:34
wenn auch vom aussehen eher nicht mein Fall. ;)
Das war jetzt noch freundlich ausgedrückt :D Die hätte in der Liste nix zu suchen :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Juli 2008, 12:48:16
Du aber auch nicht !  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2008, 12:50:06
Genau, ich bin nämlich nicht weiblich.

:D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Juli 2008, 12:55:11
was zu beweisen wäre, altes Waschweib !

HEy Stubs, ich habe die lange geforderte weibliche Verstärkung gefunden !

Unsere Bloody ( im wirklichen Leben heißt sie Juanita Tabasco )  :!:  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2008, 18:50:03
Aaargh, wie konnte ich Eva Habermann vergessen?  :doh:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Juli 2008, 19:14:45
Ist doch latte ob die "Simple Life"-Kopie scheisse ist ...
Frau Fernandes ist auf jeden Fall Schauspielerin und ne geile Schnitte, also :D

Und Christiane Paul ... ja...die war echt ma lecker, aber die Jüngste ist sie nu auch nicht mehr,oder?

Ich erinnere mich an den Film "Das Leben ist eine Baustelle" nur aufgrund ihrer nackten Tatsachen :D

Aber der Film ist 11 Jahre alt...
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 01. August 2008, 08:04:08
Ist doch latte ob die "Simple Life"-Kopie scheisse ist ...
Frau Fernandes ist auf jeden Fall Schauspielerin und ne geile Schnitte, also :D


Genau das find ich eben nicht, das kommt alles so künstlich rüber bei ihr und optisch ist die auch überhaupt nicht mein Fall :P
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Elena Marcos am 01. August 2008, 09:23:59
ich hab irgendwie insgesamt keine Beziehung zu deutschen Darstellern...
Klar, im Bett hatte ich auch noch keine von denen.


:uglylol: Sorry, ich konnte mir den Spruch bei der Vorlage nicht verkneifen! :uglylol:

Muhaha ... keine Ursache!
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Coltaine am 04. August 2008, 16:56:02
Alexandra Neldel passt eigentlich. Find ich aber persönlich auch nicht so der Burner. ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. August 2008, 23:50:20
Ist doch latte ob die "Simple Life"-Kopie scheisse ist ...
Frau Fernandes ist auf jeden Fall Schauspielerin und ne geile Schnitte, also :D

Und Christiane Paul ... ja...die war echt ma lecker, aber die Jüngste ist sie nu auch nicht mehr,oder?

Ich erinnere mich an den Film "Das Leben ist eine Baustelle" nur aufgrund ihrer nackten Tatsachen :D

Aber der Film ist 11 Jahre alt...

Naja, sie ist 34 Jahre jung....

Darf Deine Freundin schon rauchen ?  ;)  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 08. August 2008, 17:30:35
Also ich hab mal die Neldel geklickt...obwohl mir ein paar Namen gar nix sagen.

Also wenn die Collien drin is, muss auch die Gülcan mit rein, die is nochn ganzes Stück heißer, wenn auch dumm wie Scheiße, aber das steht hier zum Glück außer Frage.

Jetzt schau ich ma noch nach den mir unbekannten

Also auf jeden Fall die Neldel vor Gülcan  :!:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: nemesis am 08. August 2008, 17:39:21
Gülcan mit ihrer "Alles bei Obi"-Fresse? Da knall ich doch lieber einen Exzententerschleifer...
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 08. August 2008, 17:40:43
Gülcan mit ihrer "Alles bei Obi"-Fresse? Da knall ich doch lieber einen Exzententerschleifer...

haha.....ich find die is schon geil..die Fresse stört mich eigentlich nich
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Havoc am 08. August 2008, 17:48:03
Gülcan mit ihrer "Alles bei Obi"-Fresse? Da knall ich doch lieber einen Exzententerschleifer...

haha.....ich find die is schon geil..die Fresse stört mich eigentlich nich
Ne da kann ich den Pierre voll und ganz verstehen.
Ich hätte da auch Angst mich dran anzustecken....*brrrrrr*  :uglylol:
Ne die geht einfach gar nicht.  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 12. August 2008, 08:07:18
Also wenn die Collien drin is, muss auch die Gülcan mit rein, die is nochn ganzes Stück heißer, wenn auch dumm wie Scheiße, aber das steht hier zum Glück außer Frage.


Seh ich aber ganz genauso :D

Wenn man Collien und Gülcan jetzt miteinander vergleichen sollte, find ich die Gülcan um einiges geiler, mal ganz von abgesehen, daß die beide einen an der Pelle haben ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 12. August 2008, 13:53:46
Also wenn die Collien drin is, muss auch die Gülcan mit rein, die is nochn ganzes Stück heißer, wenn auch dumm wie Scheiße, aber das steht hier zum Glück außer Frage.


Seh ich aber ganz genauso :D

Wenn man Collien und Gülcan jetzt miteinander vergleichen sollte, find ich die Gülcan um einiges geiler, mal ganz von abgesehen, daß die beide einen an der Pelle haben ;)

dass sie hohl wien Stück vertrocknetes Brot am Weihnachtsmorgen sind, steht außer Frage, aber Gülcan is halt ne geile Sau..nix mit Obi Fresse
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 15:16:47
...aber es geht immer noch um SCHAUSPIELERINNEN.

Und Frau Kamps kann da soweit ich weiss nicht wirklich etwas vorweisen, oder?

Bei Collien ist das was anderes (u. a. Kino-Rollen in "Autobahnraser", "Die Nacht der lebenden Loser", Ossis Eleven"...)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 12. August 2008, 15:26:25
Es geht auch um die Attraktivität  :P

In "Die Nacht der Lebenden Looser" fand ich die total dämlich aber die Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein  ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 15:33:39
Gut, dann muss ich den Fred-Titel "Die attraktivste deutsche Schauspielerin" wohl nicht ganz nachvollziehen können ...

Anyway ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 12. August 2008, 15:48:39
Das hört sich schon wieder so negativ an von dir, mach dich locker...
Mein Smiley dahinter streckt die Zunge raus also war das wohl nicht Bitterernst gemeint 8)

Den Titel soll und muß jeder nachvollziehen können, da mich ja eure Meinungen interessieren.

"Anyway" will ich hier auch nicht lesen ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 15:52:52
Ich bin nicht der Ernst, sondern der Tobi :D

Ist auch nicht negativ gemeint, wollte es nur mal dezent anmerken ...

das Kamps-Dings ist halt keine Schauspielerin, sonst müsste man die Liste ja wirklich auf 30 Frauen oder mehr ausweiten...?
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Evil am 12. August 2008, 15:53:59
Uschi Glas.  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 16:06:05
Uschi Glas.  :D

Du stehst doch auf auf Mutter Beimer aus der Lindenstraße, gibs ruhig zu.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 12. August 2008, 16:17:06
das Kamps-Dings ist halt keine Schauspielerin, sonst müsste man die Liste ja wirklich auf 30 Frauen oder mehr ausweiten...?


Da muß ich dir natürlich völlig Recht geben und deshalb steht sie ja auch nicht mit dabei ;) Alles im grünen Bereich :)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Evil am 12. August 2008, 16:25:55
Uschi Glas.  :D

Du stehst doch auf auf Mutter Beimer aus der Lindenstraße, gibs ruhig zu.
Crash: Wer is'n des? Schaue keine Lindenstraße. Kenne nur Else Kling. :)

Aber Bettina Zimmermann ist ganz niedlich.
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. August 2008, 16:54:56
In "Die Nacht der Lebenden Looser" fand ich die total dämlich aber die Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein  ;)

Gerade dort fand ich sie ziemlich geil :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 12. August 2008, 19:26:17
das Kamps-Dings ist halt keine Schauspielerin, sonst müsste man die Liste ja wirklich auf 30 Frauen oder mehr ausweiten...?


Da muß ich dir natürlich völlig Recht geben und deshalb steht sie ja auch nicht mit dabei ;) Alles im grünen Bereich :)

doch sie hat schon in ein paar Dingern mitgespielt, sonst hätte ich sie auch nicht erwähnt!

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=15501

Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 19:37:14
Ach ja, in diesem "Alle lieben Jimmy"-Müll ... stimmt ja ... hab ich wohl verdrängt.

Ok, dann hab ich NICHTS gesagt ;) ;)
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 19:38:30
Trotzdem ist Collien geiler :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 12. August 2008, 19:39:44
stehen ja auch zwei Filme mit dabei....
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2008, 19:49:35
Jau, aber da wird sie wohl eher Mini-Mini-Rollen gehabt haben...

Sehr schön ihre Rolle in Andersrum: "Frau/das Opfer"  :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 13. August 2008, 14:39:49
Jau, aber da wird sie wohl eher Mini-Mini-Rollen gehabt haben...

Sehr schön ihre Rolle in Andersrum: "Frau/das Opfer"  :uglylol:  :uglylol:

haha, ja endlich spricht da mal jemand wahre Worte  :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2008, 10:56:29
Collien is definitiv geiler, wenngleich die mir schon ein bissl zu dürr ist - die Gülcan-Horstvollmeise sieht nich soooo übel aus - halt ne typische Dissenbitch, und wenn sie die Fresse hält, könnnnnte man ja auch mal reinhalten :D
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 23. August 2008, 20:36:53
Jep, die Gülcan ist die absolute Dissenbitch, wer sagt da schon Nein ?  :D
So kennt man sie wie sie um einen rumspringen am WE  :twisted:

Wernn die Collien mir dort über den Weg laufen würde... ich würd sie wohl kaum beachten  :P
Titel: Re: Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: dead man am 23. August 2008, 21:01:16
Wie konnt ich nur:

Eva Padberg

vergessen. Die wär bei mir ganz vorne dabei.
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juni 2012, 21:34:41
Annica Hansen ist jawohl mal saumässig lecker!! :D

Ist oft bei GALILEO zu sehen und hat wohl früher auch mal Nebenrollen in Soaps gehabt.

Mir ist sie schon mehrfach bei Galileo aufgefallen, total hübsche Frau...
2006 war Sie sogar im Playboy ... Booooah :D :D :D Lecker!!!
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2012, 09:07:22
Joa, kamma lass :D
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Ketzer am 26. Juni 2012, 09:33:05
Die Bettina Zimmermann hat schon was, aber auch diese Dame hier

(http://www.kinoweb.de/film2001/Shrek/pix/sync-esther-schweins.jpg)
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2012, 09:40:00
Annica Hansen ist jawohl mal saumässig lecker!! :D

2006 war Sie sogar im Playboy ... Booooah :D :D :D Lecker!!!


Hat den vielleicht noch jemand 2x ?  :D

Die ist auch genau mein Ding, kann man Playboys nachbestellen ?
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2012, 10:02:39
Die kann man sicher nachbestellen! Geht bei ziemlich jedem Magazin, beim Verlag direkt
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juni 2012, 10:46:51
2x Oli??
Wenn die Seiten zu verklebt sind einfach das Ersatzblatt zur Hand?? :bunnylol:
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2012, 15:26:31
Du Trüffelhäschen, ich meinte ob einer einen abtreten kann weil vielleicht doppelt gekauft  :D

Auf der Seite selbst find ich nix und im 2006er ist sie nur mit Namen erwähnt aber keine Bilder mehr  :bawling:
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2012, 15:28:32
google is your friend, ich hab die schon heut früh gefunne :D
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juni 2012, 15:41:57
Wenns um Galileo-Chicks geht, finde ich ja die Elena Bruhn ziemlich hot!! :p :love:
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2012, 15:53:44
Bei google sind aber keine naggisch pics  :D
Die kenn ich ja alle dort von ihr  ;)
http://annicahansen.info/

Die Bruhn geht auch aber die ist mir zu energisch  :lol:
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2012, 16:09:08
Da ich meine Hormone wieder nicht im Griff hab mußte ich jetzt mal suchen  :lol:

Das is die doch nicht, oder ?  :shock:
http://de.sevenload.com/sendungen/Playboy/folgen/s3v8MqR-Annica-Hansen-das-Playboy-Girl-des-Tages

Da gefällt die mir mal gar nicht, die hat sich in der Zeit ja komplett verändert  :lol:
Titel: Antw:Die attraktivste deutsche Schauspielerin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juni 2012, 17:17:53
Nee dat isse nicht!