Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 10. November 2011, 13:36:18

Titel: American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. November 2011, 13:36:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1320928413_american-horror-story-poste.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1424900648_ahs-s2-art-2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1424900834_american-horror-story-coven-poster.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1424901228_AHS-Freak-Show-Knife-Girl-poster.jpg)


http://www.ofdb.de/film/217547,American-Horror-Story---Die-dunkle-Seite-in-dir
http://www.imdb.com/title/tt1844624/

Story:

Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston umzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie ahnt jedoch nicht, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit hat.
So versuchen Ben und Vivien ihre Ehe zu retten, während Violet in Depressionen verfällt.
(Quelle: wikipedia.de)


Trailer:


Die nächste sehr gut aussehende Show!
Die 2te Staffel wurde bereits bestätigt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 10. November 2011, 13:40:47
Yes, werde asap berichten 8)
Bin auch schon sehr gespannt, da die Show ja sehr spalten soll durch ihre unkonventionelle Art...
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2011, 13:52:43
Klingt gut, sieht interessant aus - looking for more!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 10. November 2011, 15:13:05
Hab gestern die erste Folge gesehen und die wirklich schon SEHR stimmig.
Bin gespannt, wie es da weitergeht.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 10. November 2011, 21:48:13
Geil, da ist ja echt einiges interessantes in der Mache.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2011, 09:07:43
Hab die ersten beiden Folgen gesehen - die Serie rockt!!
Superspannend von der ersten Episode an, Top Darsteller ... und wirklich eine sehr morbide Atmosphäre.
Wird in jedem Fall weiter verfolgt!

Schöner Bericht:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796272,00.html
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Sniper am 21. November 2011, 12:21:18
Hm die Serie kommt ja echt fast überall gut weg. Ist das nur son Geisterzeug mit bösem Haus? Weil ich die Art von Filmen schon hasse, dann brauch ich mir die Serie gar nichts erst geben  :lol:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2011, 12:24:19
Hm die Serie kommt ja echt fast überall gut weg. Ist das nur son Geisterzeug mit bösem Haus? Weil ich die Art von Filmen schon hasse, dann brauch ich mir die Serie gar nichts erst geben  :lol:

Grundsätzlich "Haunted House" Thematik, jap - aber ich persönlich finde diese Filme auch eher doof und oft langweilig - da darf man diese Serie nicht für hängen lassen.
Schau dir nur mal die erste Folge an, danach weisste ob du dran bleibst oder nicht.
Ist alles sehr mysteriös und gut gemacht.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 21. November 2011, 13:36:02
Also ich mag diese Haunted House-Geschichten SEHR gerne. Ich liebe subtilen Grusel, daher gefallen mir diese klassischen Geistergeschichten, wo es quietscht und knarzt am meisten :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: skfreak am 21. November 2011, 13:58:50
wo es quietscht und knarzt am meisten :)

Und dann kommste nicht mal auf ein HFT. Was es da quietscht und knarzt kann man sich gar net vorstellen :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 21. November 2011, 18:50:19
Wie lang sind die Folgen jeweils, Tobi?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2011, 18:59:19
Wie lang sind die Folgen jeweils, Tobi?

Folge 1 geht 50 Minuten, danach geht es mit je 40 Minuten pro Episode weiter.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Dezember 2011, 23:19:41
Schon jemand reingeschaut?

Hab die ersten 3 Folgen gesehen, gefällt mir sehr sehr gut.

Die Folgen 4&5, eine Doppelfolge namens "Halloween" liegt schon bereit und wird demnächst konsumiert, bin gespannt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 12. Dezember 2011, 23:32:42
Sagt mir noch garnichts, muss ich mal nach schauen.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 13. Dezember 2011, 01:54:11
Sagt mir noch garnichts, muss ich mal nach schauen.
Lohnt sich wirklich. Wirklich gute Serie.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Dezember 2011, 21:10:06
Wow, das Intro rockt so derbe geil!!!
(ist spiegelverkehrt, so abgefahren ist es dann doch nicht :) )


Die erste Folge war gut.
Unkonventionell auch, weil man sich erstmal an die sprunghafte/episodenartige Machart gewöhnen muss.
Aber spannend und mysteriös. Was da so im einzelnen vor sich geht wird vermutlich erst nach und nach aufgeklärt.
Hat fast schon ein bisschen was von "Twin Peaks", also in Sachen Eigenständigkeit. Mal sehen, wie es weiter geht.
Die zweite Folge schau ich mir jetzt noch an.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Dezember 2011, 21:19:21
TV-Serien heutzutage haben echt ein irres Niveau.
Nix gegen die guten, alten Zeiten mit "Knight Rider", dem "A-Team" usw., aber heutzutage sind die Shows teils besser als Kinofilme. Merkt man an "AHS" auch wieder.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 13. Dezember 2011, 21:47:23
TV-Serien heutzutage haben echt ein irres Niveau.
Nix gegen die guten, alten Zeiten mit "Knight Rider", dem "A-Team" usw., aber heutzutage sind die Shows teils besser als Kinofilme. Merkt man an "AHS" auch wieder.

Das stimmt LEIDER sowas von!!! Es gibt SOOOOO VIEELE unglaublich gute Serien derzeit und es ärgert mich ein wenig soo viel verpassen zu müssen.

Die erste Staffel ist noch nicht durch, oder?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Dezember 2011, 21:48:19
Nope, die erste Season hat 12 Folgen, auf Deutsch gibt es bisher die ersten 5.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 13. Dezember 2011, 21:58:03
Ok, mittendrin anzufangen ist eher blöd. Dann warte ich auf das Ende von Staffel1.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Dezember 2011, 21:58:42
Ok, Folge 2 setzt noch einen drauf.
"American Horror Story" ist wirklich sehr geil bisher!!!
Marco, wenn mal Zeit ist, guck dir das an!

Alleine schon die schrägen, undurchsichtigen Nebenfiguren sind urig und unheimlich.
Und Jessica Lange rockt die Hütte. :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Dezember 2011, 22:00:02
Sagte ich doch menno, und auch das Jessica Lange echt rockt :D
Ich glaub, ich zieh mir gleich mal Folge 4 rein...
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Dezember 2011, 14:51:58
Die vierte Folge (Halloween, Teil 1) rockt ebenfalls wie Sau!
Wow, wenn die Serie dieses Niveau hält, dann ist sie ein absolutes Highlight.

Man möchte direkt wissen, wie es weitergeht.

...und Connie Britton ist ne nette MILF :D :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2011, 16:34:26
...und Connie Britton ist ne nette MILF :D :D

Hab ich auch gedacht, hätt aber nicht vermutet, dass das hier noch jemand so sieht. :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Dezember 2011, 16:38:48
Ich find sie natürlich, hat was, auch wenn sie in der Serie natürlich stark geschminkt wird...
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Dezember 2011, 18:45:36
Zitat
«American Horror Story» für zweite Staffel verlängert

Redakteur: Fabian Riedner

Die Grusel-Serie von Twentieth Century Fox Television ist im amerikanischen Kabelfernsehen ein Hit geworden.
 
Erst vor wenigen Tagen machte der News Corp.-Sender FX auf sich aufmerksam, nachdem man sich die neue Charlie Sheen-Sitcom «Anger Management» gesichert hatte. Der Kabelsender, der meist dunklere Stoffe produziert, hat nun eine weitere Serie für Herbst 2012. Das recht junge Format «American Horror Story» ist inzwischen für ein weiteres Jahr verlängert worden.
 
Das Schwesterunternehmen Twentieth Century Fox Television darf mit der Produktion von weiteren 13 Episoden beginnen, damit wurde bereits die achte Serie von FX für ein zweites Jahr verlängert. Ryan Murphy und Brad Falchuk sind die kreativen Köpfe der Horror-Serie, die derzeit mittwochs um 22.00 Uhr ausgestrahlt wird. Das Finale der ersten Runde ist mit zwei Episoden für den 21. Dezember 2011 angesetzt.
 
Die Einschaltquoten von «American Horror Story» sind prächtig, mit den digitalen Festplattenaufnahmen schalteten rund 4,2 Millionen Zuschauer zu. Rund 2,9 Millionen Menschen gehörten zu den Erwachsenen im Alter von 18 bis 49 Jahren, 1,7 Millionen Leute stammten aus der Kernzielgruppe der 18- bis 34-Jährigen. Besonders erfreulich für FX ist die Tatsache, dass das Format die erfolgreichste fiktionale FX-Serie im ersten Jahr ist. So verzeichnete «Nip/Tuck» zu Beginn nur 2,1 Millionen 18- bis 49-Jährige, «Justified» kam insgesamt nur auf 3,4 Millionen Amerikaner. Inzwischen erreichte «American Horror Story» inklusive Wiederholungen und Online-Fernsehen über acht Millionen Zuschauer.


Quelle: quotenmeter.de
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2011, 22:12:19
Wow, hätt niemals mit so guten Zahlen gerechnet.

Coole Neuigkeiten.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2011, 10:13:50
Dann werd ich mir die Serie doch auch mal einverleiben! Das klingt doch alles sehr fein!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Dezember 2011, 10:04:54
Heute Abend werd ich mir wohl dann Folge 5 (und eventuell direkt auch Folge 6) reintun...
Bin schon saugespannt wie es weitergeht :D :D

Ist in jedem Fall ne Serie mit Suchtpotential nach wenigen Folgen.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 21. Dezember 2011, 20:06:53
Fand Folge 1+2 ganz OK, hat mich aber nicht in den Serienbann ziehen können.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Sniper am 28. Dezember 2011, 15:45:00
Die ersten zwei Folgen gesehen und gefällt mir gut. Den Suchtfaktor von Lost, PB und 24 wird sie bei mir wahrscheinlicht nicht erreichen aber die Serie macht Spass. Um Längen spannender als normale Haunted-House-Filme, vermutlich auch durch die Charaktere.
Achja und Kate Mara  :love:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 15:51:02
Um Längen spannender als normale Haunted-House-Filme, vermutlich auch durch die Charaktere.


Sehe ich absolut genauso.
Bei mir stagniert's grad etwas, ich find es auch immer doof nur eine oder 2 Folgen am Stück sehen zu können.
Bis einschl. Folge 5 bin ich durch, jetzt warte ich mal ein wenig.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Dezember 2011, 15:54:29
Um Längen spannender als normale Haunted-House-Filme, vermutlich auch durch die Charaktere.


Sehe ich absolut genauso.
Bei mir stagniert's grad etwas, ich find es auch immer doof nur eine oder 2 Folgen am Stück sehen zu können.
Bis einschl. Folge 5 bin ich durch, jetzt warte ich mal ein wenig.
Hehe, dito.
Werd auch erstmal abwarten, bis ein paar mehr Folgen raus sind.
Ich muss auch zugeben, dass sich die Anfangseuphorie etwas gelegt hat. Dennoch bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 16:00:09
Also, ich fand die Doppelfolge "Halloween" schon sehr cool.
Hast eigentlich Zachary Quinto, den jungen Spock aus Abrams "Star Trek" erkannt? :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Dezember 2011, 17:17:30
Also, ich fand die Doppelfolge "Halloween" schon sehr cool.
Hast eigentlich Zachary Quinto, den jungen Spock aus Abrams "Star Trek" erkannt? :D
Natürlich, der spielt ja auch Syler in "Heroes". :)
Mal sehen, was der so als nächstes macht.
Bisher alles ordentliche Leistungen.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 17:18:00
Ach so, "Heroes" schaue ich nicht :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Sniper am 28. Dezember 2011, 19:07:15
Ach so, "Heroes" schaue ich nicht :)

Da hast du bis auf die erste Staffel auch nichts verpasst :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 19:08:03
Ach so, "Heroes" schaue ich nicht :)

Da hast du bis auf die erste Staffel auch nichts verpasst :D

Die ersten paar Folgen der ersten Staffel hatte ich sogar tatsächlich damals im TV noch gesehen :D
Das war dann wohl Eingebung :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: skfreak am 28. Dezember 2011, 19:56:38
Ach so, "Heroes" schaue ich nicht :)

Da hast du bis auf die erste Staffel auch nichts verpasst :D

Seh ich auch so. Erste Staffel = Mörderbombe. Rest = Mantel des Schweigens
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2011, 01:12:18
Mal nicht übertreiben! Die zweite Staffel war schon noch ok, nur eben nen ganzes Stück schwächer als die erste.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 29. Dezember 2011, 04:11:29
Mal nicht übertreiben! Die zweite Staffel war schon noch ok, nur eben nen ganzes Stück schwächer als die erste.
Naja, die zweite Staffel war schon ziemlich mies. Bei der Dritten ging es wieder aufwärts, um mit Staffel 4 wieder abzustürzen. Selten eine Serie erlebt, wo die Qualität SO DRASTISCH schwankt.
Wobei ich es in der Ersten auch schon etwas weit hergeholt fand, dass irgendwie jeder mit jedem verwandt ist :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 30. Dezember 2011, 16:38:08
Wo schaut ihr das eigentlich alle schon!?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Dezember 2011, 16:42:55
Wo schaut ihr das eigentlich alle schon!?

Läuft auf dem dt. Fox Channel
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 30. Dezember 2011, 16:44:01
Sky?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Dezember 2011, 16:44:51
Jau, mein Vatter hat das grosse SKY Paket (obwohl der eigentlich nur Fussball schaut^^) und zeichnet mir das immer brav auf.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2012, 15:39:30
Und nach Ewigkeiten hab ich auch mal mit Folge 1 begonnen gestern :D schonmal ne saugeile und stimmige Einleitung im Keller, gefolgt von dem wirklich geil gruseligen Intro (meiner Frau hats gereicht :lol:) und die Folge 1 hat auch gepasst. Doch, ich denke das wird ne richtig geile Serie! Staffel 2 soll ja kommen - bitteschön :D mal sehen wie sich das so entwickelt - ich finde die haben aber wirklich gruselige Szenen hinbekommen, hätte ich von ner Serie absolut nicht erwartet!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2012, 16:55:08
Geht auch schön creepy weiter. Und tolle Darsteller am Start, u. a. Kate Mara :love:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2012, 09:19:46
Und Du sollst Recht behalten! Folge 2 is ebenso geil, creepy und mit seltsamen Figuren bevölkert - schon sehr cool gemacht! Wundert mich, dass die Serie nicht mehr Beachtung erhielt hier!?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 04. Oktober 2012, 10:09:36
Also ich hatte schon vor einiger Zeit mal 2 oder 3 Folgen gesichtet und mich hat es jetzt nicht sooooo vom Hocker gehauen.
Haunted House / Ghost Stories sind aber auch nicht meins.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2012, 10:40:58
Also das verstehe ich jetz wirklich nicht. Haunted House ja, aber doch nicht im herkömmlichen Sinne!? Hier gibts doch weit mehr als nur ein Spukhaus, was für mich nichtmal wirklich ein klassisches ist. Die skurilen Nachbarn, der verbrannte Typ, die notgeile Haushälterin gepaart mit den Erscheinungen wie dem Gummimann ect. :D ich bin SAUgespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich hatte ja eher ne dröge Spukhausnummer erwartet, und war ziemlich überrascht, wie hochwertig und cool das Ganze aufgezogen ist.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Oktober 2012, 11:14:18
Ich habe gelesen, dass die zweite Season in eine ganz andere Richtung gehen soll, wie auch immer.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2012, 11:17:31
Jo hab ich auch gelesen, zumindest, dass der Schauplatz verlegt werden soll... ich bin gespannt, da ich ja noch nicht weiß, wie Season 1 überhaupt zu Ende geht. Schau mal rein Gunther, ich würd sagen das könnt auch was für Dich sein!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Oktober 2012, 11:19:12
Und Du sollst Recht behalten! Folge 2 is ebenso geil, creepy und mit seltsamen Figuren bevölkert - schon sehr cool gemacht! Wundert mich, dass die Serie nicht mehr Beachtung erhielt hier!?
Ich hatte die Serie ja angefangen (ich glaube 3-4 Folgen), fands auch wirklich gut.
Warum ich abgebrochen habe, weiß ich nicht mehr.
Wird auf jeden Fall irgendwann nochmal geschaut.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2012, 16:57:48
Ich bin auch überhaupt kein "Haunted House"-Fan, aber AHS geht für mich eher stark in Richtung Lynch, was Charaktere und Co. anbelangt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 11. Oktober 2012, 15:03:31
Wer mal in die ersten fünf Minuten der zweiten Staffel reinschauen möchte (KEINE SPOILER):
Ich freu mich drauf, weil Irrenhaus geht immer :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2012, 15:08:46
Nochmal schöööön angefeuchtet vorher :lol:

Doch, gefällt mir gut! Lediglich das Intro war bei Staffel 1 geiler :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 11. Oktober 2012, 15:17:31
Doch, gefällt mir gut! Lediglich das Intro war bei Staffel 1 geiler :D
Mir gefällt das von Staffel 2 besser :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2012, 15:35:12
ALso von Seite Irrenhaus als Location her ja :D aber das von Staffel 1 is more creepy, ums mal so zu sagen
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2012, 17:08:24
Die 2te Staffel heisst sogar offiziell "American Horror Story - Asylum".

Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350572880_AmericanHorrorStoryAsylum1-610x839.jpg)

Ich MUSS jetzt mal die erste Season weiter und zuende schauen - die Geschichte wird dann ja wahrscheinlich abgeschlossen? Hat schon irgendjemand Season 1 durch?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Oktober 2012, 21:39:20
Ich MUSS jetzt mal die erste Season weiter und zuende schauen 
Oh ja, ich auch.
Das Poster zu Staffel 2 ist schon sehr geil!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2012, 09:31:24
Bis die Zweite rauskommt, hab ich die Erste sicher durch :lol:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2012, 12:06:11
Geniales Poster!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 19. Oktober 2012, 17:05:41
Wirklich cooles Poster - liebe Artworks auf denen "viel los" ist.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: myotis am 27. Oktober 2012, 20:59:00
Ich bin eben erst durch Zufall auf den Trailer der ersten Staffel gestolpert.
Werd jetzt mal gucken, wo ich die am schnellsten herbekomme...
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Manollo am 28. Oktober 2012, 01:26:40
Hab ich der Box der zweiten Staffel von Walking Dead einen Flyer zu dieser Serie gefunden.
Sagt mir gar nichts, meint ihr, die würde sich für mich lohnen?

Gibt's die schon auf DVD?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Oktober 2012, 01:40:34
Sagt mir gar nichts, meint ihr, die würde sich für mich lohnen?
Puh, das ist nicht leicht einzuschätzen.
Wenn Du Twin Peaks gegenüber nicht negativ eingestellt bist und auch was mit Haunted-House-Horror anfangen kannst, nur zu!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Oktober 2012, 09:11:11
Schau rein Manollo! Die Serie rockt!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Oktober 2012, 14:48:31
Klick für groß - noch paar hüpsche Posters für Staffel 2 :D
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1351604805_ash-a_poster1w1uep.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1351604805_ash-a_poster1w1uep.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1351604805_ash-a_poster2vsu2z.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1351604805_ash-a_poster2vsu2z.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1351604805_ash-a_poster3fhu2x.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1351604805_ash-a_poster3fhu2x.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1351604805_ash-a_poster49rqqh.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1351604805_ash-a_poster49rqqh.jpg)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 30. Oktober 2012, 15:24:07
Also was Creatives angeht ist die Serie wirklich der absolute Hammer.
Was da an Motiven herausgezaubert wird, und eins geiler als das andere.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Oktober 2012, 15:34:09
Absolut! Und das für ne popelige Serie, deren erste Staffel sicher nicht SO der Quotenbringer war, neben den ganzen Superserien die aktuell die Zuschauer binden (Dexter, SoA,...............)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 30. Oktober 2012, 16:01:01
Glaube die lief sehr ordentlich sogar.

SoA läuft drüben ja auch nur auf nem Spartensender. Dort mit super Quoten, aber eben auch nur im Verhältnis zum Senderschnitt. In absoluten Zahlen ist das maximal "OK".
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 04. Januar 2013, 11:20:24
Also die erste Staffel von American Horror Story war ja schon recht bizarr, aber was hier in der zweiten Staffel abgeliefert wird, trotzt wirklich jeglicher Beschreibung. Klasse gespielt, superb gefilmt und äußerst verstörend.
Bisher wirklich ein absolutes Brett. Diese Staffel lässt sich aber schwer mit der Staffel zuvor vergleichen, da sie wirklich komplett anders ist. Ich bin jedenfalls total begeistert,
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Januar 2013, 19:47:53
Ich werd jetzt wohl bei Staffel 2 wieder einsteigen, ist ja ne komplett neue Storyline.
Und für Season 3, die ja auch bereits bestätigt ist, will man das Konzept fortführen und erneut was ganz Anderes bieten.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 18. Februar 2013, 09:08:28
Schaut die zweite Staffel denn hier niemand??? :confused:
Bis auf ein kleines Manko ist Staffel 2 der absolute Knüller und übertrifft die erste Staffel sogar deutlich. Okay, man kann sie eigentlich nicht miteinander vergleichen, da sie wirklich komplett verschieden sind. Aber wer Staffel 1 schon morbide fand, bei dem wird bei der zweiten Staffel wohl pausenlos ein großes "WTF?!?" über dem Kopf schweben :)
Ohne dieses kleine Manko...

(click to show/hide)

...wäre die Staffel für mich mindestens 'ne glatte :9:
So kommt sie bei mir "nur" auf :8: - :8.5:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 18. Februar 2013, 09:24:02
Gibt es da inzwischen schon eine dt. Veröffentlichung oder ist man bisher auf die UK Blu-Ray/DVD angewiesen?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 18. Februar 2013, 09:42:31
Kommt wohl im Sommer, da Sixx (WTF) das Teil wohl im März ausstrahlen will.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 18. Februar 2013, 09:57:46
Sixx (WTF)

 :confused: :confused: :confused:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 18. Februar 2013, 10:04:32
Don't ask :lol:

http://www.fernsehserien.de/american-horror-story/sendetermine
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 18. Februar 2013, 10:07:42
Ok, muss ich mal den Festplattenrekorder programmieren.

Edit:
Ist schon bekannt was für eine FSK die Serie hat?
Sprich ist es besser die Nacht-Wiederholung aufzunehmen, da die Erstaustrahlung vor 23 Uhr erfolgt.
(Stichwort FSK 18)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 18. Februar 2013, 10:25:31
Das wird den Sender nicht jucken. Solange noch keine FSK Prüfung vorliegt, machen die doch eh was sie wollen :lol:

Ich tippe auf uncut Ausstrahlung.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 30. März 2013, 22:56:00
Hab die Serien jetzt auch mal in Angriff genommen. Gerade läuft Folge 3. Musste schmunzeln, als sie Score aus Coppolas Dracula verwendeten :D

Recht strange bis jetzt, und die Familie kann sich vor Problemen ja echt nicht retten. Die Nachbarschaft scheint verseucht von Irren und
(click to show/hide)
Audiovisuell ansprechend, und man weiß noch nicht so recht, was einen erwartet. Aber interessant ist die Serie allemal.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 31. März 2013, 22:32:44
Das wird den Sender nicht jucken. Solange noch keine FSK Prüfung vorliegt, machen die doch eh was sie wollen :lol:

Ich tippe auf uncut Ausstrahlung.

Auf ama gibt es zwar schon ein Vorab-Cover mit einer 18, aber die Serie scheint bis Dato noch nicht geprüft zu sein.

Mit etwas Glück (wenn die Prüfer den Kontext mehr als "fantastisch" sehen) könnte es eine 16 werden. Eine 18 würde mich aber auch nicht überraschen bei der Verquickung von Sex und Tod.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 01. April 2013, 01:46:03
Eine 18 würde mich aber auch nicht überraschen bei der Verquickung von Sex und Tod.

Puh, denn warte erstmal Staffel 2 ab. DAS ist noch ein ganz anderes Kaliber :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2013, 12:01:10
Da muss ich endlich mal weitermachen mit :lol: scheiß serienwahn
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 01. April 2013, 12:01:48
Da muss ich endlich mal weitermachen mit :lol: scheiß serienwahn
dieter!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2013, 12:05:38
Bitte den user vor mir sperren, sascha hat seinen account gehackt!



:lol:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Max_Cherry am 01. April 2013, 16:28:09
Bitte den user vor mir sperren, sascha hat seinen account gehackt!

:lol:
Ach was, der hat mein Gehirn gehackt. :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 09. Juli 2013, 21:28:05
Das wird den Sender nicht jucken. Solange noch keine FSK Prüfung vorliegt, machen die doch eh was sie wollen :lol:

Ich tippe auf uncut Ausstrahlung.

Auf ama gibt es zwar schon ein Vorab-Cover mit einer 18, aber die Serie scheint bis Dato noch nicht geprüft zu sein.

Mit etwas Glück (wenn die Prüfer den Kontext mehr als "fantastisch" sehen) könnte es eine 16 werden.

Und so isses dann auch:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1373397968_americanhorrorfsk16.jpg)

Ist für den 26. Juli gelistet.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: EvilEd84 am 10. Juli 2013, 05:22:12
War auch mein Tipp. So hart gehts da nicht zu.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 10. Juli 2013, 07:56:27
Schön, gleich mal bei Amazon vormerken. :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 25. Juli 2013, 08:27:56
Ist da eigentlich keine Blu-Ray Veröffentlichung geplant?  :confused:

Ist bisher keine gelistet, zumindest in D nicht.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 30. Juli 2013, 07:34:23
Habe neulich die  :dvd: Veröffentlichung gekauft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht was die Aufmachung angeht.
Pappschuber mit Amaray in die alle 4 Discs reingestopft wurden.
Kein Wechselcover, keinerlei Booklet, sogar die Werbebeileger hat man sich gespart.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2013, 09:07:06
Das hört sich in der Tat ziemlich arm an!!!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 30. Juli 2013, 10:55:33
Habe da jetzt keine Luxus Ausgabe erwartet, aber halt auch nicht eine so lieblose Veröffentlichung.

Achja, der blaue FSK Sticker ist sowohl auf der Amaray (Kein Wechselcover), als auch auf dem Pappschuber aufgeruckt. (kein Aufkleber)
Wirkt bei dem knallroten Cover natürlich besonders häßlich.  :roll:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 06. August 2013, 07:56:58
Tja nach einem tollen Anfang mit den ersten beiden Folgen, verliert die Serie für meinen Geschmack nun jedoch mit jeder weiteren Folge immer mehr an Spannung. Habe jetzt auch nach Folge 7 vorerst abgebrochen, da ich die Folge 6 und 7 schon nicht mehr aufmerksam verfolgt habe, bzw. mich das ewig gleiche Schema langsam angenervt hat.
Auch dass dem Horror schon viel zu früh ein Gesicht gegeben wird, lässt der Serie für mein Empfinden die Luft ausgehen.

Ich versuche nach einer Pause da nochmal einzusteigen.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 28. August 2013, 14:42:16
Am 9. Oktober startet in den Staaten die dritte Staffel, American Horror Story: Coven.

Ein paar strange Teaser:

#1:

#2:

#3:

#4:
Titel: American Horror Story: Coven (Season 3 der Serie)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2013, 14:48:03
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1380199616_thumbs_American-Horror-Story-Coven-Season-3-Poster-1.jpg)
Trailer:

Nachdem die abgeschlossene Season 1 sich um eine Famile und deren verfluchtes Haus drehte, gabs in Season 2 ein Asylum - und nun schlägt in Season 3 das Thema Hexen zu Buche. Sieht gut aus, ist super besetzt! Ich muss so langsam mal Season 1 beenden, die 2 sichten, damit ich hier dann anschließen kann :lol:
Titel: Antw:American Horror Story: Coven (Season 3 der Serie)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. September 2013, 15:51:45
Jessica Langer? :D

Ich hab Season 1 ja damals abgebrochen, weil die Freundin nicht mehr mitschauen wollte. Ist bei mir dann im Sande verlaufen, obwohl ichs gut fand. Season 2 wollt ich auch schon länger mal beginnen :lol:
Titel: Antw:American Horror Story: Coven (Season 3 der Serie)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2013, 15:52:30
Kann man ja auch getrost getrennt voneinander schauen! Sind ja storymässig völlig unabhängig!
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2013, 09:00:05
Ach shit, ich hab nicht mehr dran gedacht, dass die in einem Thread sind
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 27. September 2013, 15:42:12
Pöse bittu, pöse!

Bin auf die Season gespannt. Die ersten beiden waren ja schon recht bunt.
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2013, 16:44:34
Hab jetzt endlich mal mit "Asylum" angefangen und muss nach 2 Folgen sagen, das ich (bisher) SCHWER begeistert bin!!!
Ich hoffe, das geht so weiter. Irrenhaus-Setting in den 60er Jahren, besser könnte es doch garnicht sein und auch besser umgesetzt nicht!!! Das, was Janno bemängelte, find ich absolut hammergeil :D Ich steh auf so nen Kram.
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: nemesis am 06. Oktober 2013, 17:06:18
Asylum ist schon insane shit :D
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2013, 10:33:39
Wir haben dann gestern Abend nochmal 4 Folgen i a row geschaut!
Hammer, Hammer, Hammer!

Marco, UNBEDINGT ansehen und das schleunigst!!! Du wirst begeistert sein, ich verspreche es dir!!

Folge 5:

Bitte was???
(click to show/hide)
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2013, 10:42:29
Okay okay, ich mach mich in Bälde ran :D ich hoff die Frau zieht mit, die mochte Season 1 ja jetz nicht soooo sonderlich :D
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2013, 10:45:48
Okay okay, ich mach mich in Bälde ran :D ich hoff die Frau zieht mit, die mochte Season 1 ja jetz nicht soooo sonderlich :D

Meine Freundin ist begeistert und wollte unbedingt direkt weiter und weiter schauen.
Gebt euch die ersten 2 Folgen und dann ist alles klar :)
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2013, 10:47:55
Guad, ich fessel sie ans Sofa :D
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2013, 10:51:36
Hier gibts alles, hier ist soviel los ... Dämonen, Exorzismen, Mutanten, Experimente, Nazis, Aliens, Serienkiller....und vielleicht sogar Satan himself? :D
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2013, 11:04:24
there will always be a satan somewhere :D
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Oktober 2013, 08:18:37
Haben jetzt 10 Folgen durch...nur noch 3 Folgen, dann ist Schluß mit Briarcliff  :bawling:
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2013, 18:29:51
American Horror Story - Asylum  :8.5:

Schade, die geniale Season hat am Ende stark nachgelassen, sodaß ich eigentlich schon nur noch ne knappe 8 geben könnte ... aber im Gesamten war die Season einfach super. Die vielen verrückten Ideen fand ich höchst unterhaltsam, auch wenn am Ende einige davon zu sehr "weggewischt" wurden und eher unschön ausgeklungen sind. Da wäre mehr Potential gewesen, anstatt sich nur noch auf Bloody Face und vor allem Lana Winters zu versteifen. Der Ausschlag dafür, das es am Ende doch noch nen Tacken mehr als die 8 ist, sind die Darsteller.
Allen voran Jessica Lange, unfassbar gut. Knapp dahinter Zachary Quinto, der bei mir jetzt nicht mehr nur "Spock" ist. Ich weiß ja, das er auch schon andere Parts gespielt hat, aber er ist mir zuvor nie groß aufgefallen. Oliver Thredson, was für ein genialer Charakter!!! :D :D

Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Oktober 2013, 12:31:38
Quintano ist das Highlight von "Heroes", Tobee.
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2013, 12:30:20
Quintano ist das Highlight von "Heroes", Tobee.

Jupp. Was heißt hier "nur Spock", Quinto wird für mich immer Sylar bleiben :D

Mit dieser Serie muss ich auch endlich mal anfangen!
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Oktober 2013, 17:31:06
Ich sagte ja: Ich weiß schon, das er andere Parts gespielt hat ... aber "Heroes" war halt nie meins ;)
Da kam ich über die ersten paar Folgen nie hinaus.
Titel: Antw:American Horror Story - Asylum, Coven...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2013, 13:45:02
Zitat
FOX Channel zeigt die 13 neuen Episoden schon rund sechs Wochen nach den US-Ausstrahlungen im Pay-TV, ab 20. November jeden Mittwoch um 21.50 Uhr als deutsche TV-Premiere.

Quelle: moviejones.de
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum, Coven)
Beitrag von: nemesis am 18. November 2013, 20:34:36
Ah, fein!  :biggrin:
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum, Coven)
Beitrag von: nemesis am 30. November 2013, 01:03:09
Fängt ganz unterhaltsam an. Die Louisiana-Atmo kommt ganz gut, und man darf gespannt sein, wie sich die Hexenthematik entwickelt. Intrigenreich wird's werden, aber ob es wieder so strange wie Asylum wird, das wage ich zu bezweifeln. Und "Töchterchen" Taissa Farmiga ist nun auch über 18 und darf in Folge 1 gleich 2x vögeln.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum, Coven)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Dezember 2013, 10:40:52
Wir haben die ersten 3 Folgen von "Coven" durch.
Supergut, nicht so gut wie "Asylum", aber einfach was ganz Anderes.

Und Jessica Lange ist genauso genial wie in Asylum, einfach unglaublich gut...
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum, Coven)
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2014, 12:33:38
Gerade Folge 3.04 und 3.05 gesehen. Geht ja schon gut los
(click to show/hide)
.

Immer wieder angenehm, dass man nie so recht weiß, in welche Richtung es weiter gehen wird.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Carnival)
Beitrag von: nemesis am 23. März 2014, 17:08:49
Staffel 4 wird wohl Carnival heißen und, wie der Name schon ahnen lässt, auf dem Jahrmarkt spielen. Da steht einer Freakshow nichts im Wege.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Carnival)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2014, 11:04:29
Endlich auch mal mit Season 2 angefangen :D wie prophezeit gefällts der Holden so garnicht, ich finds umso geiler! Lange spielt super, Cromwell ebenso - Adam Levine is dabei... ich wusste garnicht, dass der schauspielert :lol: und Quinto erinnert mich die meiste Zeit eher an Eli Roth MUAHUAHUA da gibts ja in zwei Folgen schon massiv was druff - Exorzismus, Aliens, Serienkiller, notgeile Nonnen ein Psychoarzt/Metzger und was weiß ich für Kreaturen... geil :D die Atmo im Haus selbst ist auch super. Was hier extrem auffällt ist die ganze Sexkiste - meine Fresse, da gibts ja nur vulgär oder garnicht! :D
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: nemesis am 06. September 2014, 15:52:55
Staffel 4 heißt nun offiziell Freak Show

Etwas zum Teasen:






Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Carnival)
Beitrag von: IntoThyVoid am 11. September 2014, 22:02:13
Fand alle Staffeln gut, aber - entgegen der Meinung der meisten, wie ich das mitbekommen habe - die zweite am schwächsten.

1: :9:
2: :6:
3: :9.5:

Bin auf die 4. dermaßen gespannt ... Setting finde ich großartig! Und inzwischen sind alle Mitwirkenden auch erfahren ... sollte also gut werden.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: nemesis am 12. September 2014, 18:01:48
Am 14. November erscheinen die ersten beiden Staffeln dann auch bei uns endlich mal auf  :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1410537661_AHS1BD.jpg)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1410537661_AHS2BD.jpg)
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. September 2014, 18:28:09
Fein. Staffel 2 wird gekauft.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2014, 07:46:43
American Horror Story
Erste Staffel durch, zweite bisher etwa bis zur Mitte geschaut. Die erste Staffel fand ich großartig. Sehr schönes Szenario, nette Einfälle, hübsche Anspielungen, gute Darsteller, packende Atmosphäre und gruselige Stimmung von Anfang an, hier hat einfach alles gepasst. Definitiv eine der besten, wenn nicht die beste Horrorserie.
Die zweite Staffel überzeugt mich bisher nicht so ganz. Kann auch nicht wirklich sagen, warum. Die Szenerie, eine alte Irrenanstalt, ist eigentlich perfekt für gruselige Stimmung geeignet, ein besseres Setting gibt es doch kaum. Dennoch fesselt es mich einfach nicht mehr so sehr wie die erste Staffel. Erst jetzt, in der Mitte, wo sich die Story um Quinto so langsam entfesselt, wird es etwas interessanter. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob die Serie die Kurve nach oben noch ordentlich hinbekommt.

Noch ein paar Spoiler zur ersten Hälfte der zweiten Staffel:
(click to show/hide)
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2014, 09:44:22
Werde ich mir die Staffeln 1 und 2 mal auf Netflix geben! :thumb:
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2014, 09:54:28
Dort schaue ich sie ebenfalls. Bin gespannt, wann die dritte Season dort aufschlägt, die fehlt aktuell noch...
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2014, 10:08:06
Also ich fand das angesprochene in Season 2 jetzt auch nicht zwingend nötig, allerdings hat es mir im Eneffekt dann doch ganz gut gefallen, weils einfach noch etwas over the top oben drauf war :D
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. September 2014, 13:25:31
Staffel 2 war der Kracher für mich, während mich die erste Staffel nicht überzeugt hat :)
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2014, 13:44:55
Hab ja noch keine Sekunden von gesehen. In welche Richtung Horror geht's denn so? :) Irgendwelche vergleichbaren Filme?
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2014, 13:54:29
Hm. Season 1 is eher so die Haunted House Nummer, wobei man das so pauschal nicht sagen kann! Season 2 dann eben Irrenhaus-Location, Serienkiller, Nazi-Experimente, Aliens, wasweißich :lol: da is alles am Start inkl. Exorzismus und sogar Anne Frank taucht mal auf. Season 3 dann Hexen, kommende Season 4 wird ne Freakshow sein. Man kann die auch getrennt schauen, wenn man eine Thematik nicht mag!
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. September 2014, 08:35:34
American Horror Story - Season 2
Tja, die zweite Staffel ist leider wirklich ein ganzes Stück schwächer als die erste. Vor allem, nachdem
(click to show/hide)
, ist die Luft vollkommen raus und die restlichen Folgen plätschern nur noch langweilig vor sich hin, hätte man dann auch weglassen können. Der ganze Handlungsstrang in der Gegenwart ist eigentlich ziemlich schwach und genauso überflüssig wie die Sache mit den Aliens. Ich hoffe sehr, dass die dritte Season wieder die Kurve nach oben kriegt und ähnlich stark wird wie die erste.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: nemesis am 12. Oktober 2014, 03:30:16
Trailer zu Episode 4.01:


Mit 6.1 Millionen Rekordquote in den Staaten.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Ash am 04. November 2014, 20:40:55
Weiß Jemand wann die dritte Staffel auf DVD erscheint?
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. November 2014, 22:15:25
Ich meine, ich hätte mal Ende November gelesen...
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. November 2014, 22:38:37
Da Staffel 4 auf Fox losgeht, dürfte das sicherlich nicht mehr lange gehen jetzt.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: nemesis am 05. November 2014, 19:29:41
Die Macher ließen verlauten, dass alle Staffeln mit einander verbunden sind, im selben "Universum" spielen. Ab Staffel 4 sollen wohl Hinweise auf die Verbindungen kommen.

Zitat
They’re all connected. We’re just beginning to tell you how they’re connected. They’re all very separate but there’s clues every season that we’re now telling you how the different worlds are intertwined.

Na da bin ich ja mal gespannt.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. November 2014, 13:20:47
Staffel 3 ist nun auch bei Netflix. Wird zeitnah verhaftet! :biggrin:
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. November 2014, 11:29:00
Und schon dabei...

American Horror Story
Dritte Staffel ("Coven") angefangen und bisher recht begeistert. Auch nicht ganz so stark bzw. gruselig wie die erste Staffel es war, aber doch besser als die zweite. Vor allem die Zombie-Episode fand ich großartig (S03E05). Da ging es ja teils ganz kräftig zur Sache mit der Kettensäge usw. Krass für die 16er Freigabe, das wäre so früher beschlagnahmt worden! :lol:
Bin mal gespannt wie die Staffel sich noch entwickelt, bisher topp.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. November 2014, 11:32:39
Die Zombiefolge war super - auch von der Atmo her sehr sehr geil gemacht.
Aber im Endeffekt hat sie für die Geschichte eigentlich keinerlei Nährwert.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. November 2014, 12:36:50
Die vierte Staffel ist jetzt auch im dt. Pay-TV gestartet.
Die fünfte Season ist auch bereits beschlossene Sache.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2014, 07:59:53
Sehr genial, das Kathy Bates, Angela Bassett und Jessica Lange wieder mit an Bord sind :thumb:

Kathy Bathes als "bärtige Lady"  :uglylol:

Und einen fiesen Killerclown gibt es diesmal.

Nach einer Folge kann man noch nix sagen, ich denke und hoffe aber, das mich auch Staffel 4 schnell packen wird.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 08:37:35
Bin mit Staffel 3 Gestern fertig geworden. Insgesamt fand ich sie ziemlich gut, aber von ihrer Grundstimmung her ganz anders als die vorherigen Staffeln. Da die Hexen hier die Protagonisten sind, fehlt irgendwo die gruselige Bedrohung, die man aus den anderen Staffeln bisher kannte. Klar hatten es die Hexen auch mit Gegnern zu tun, aber hier war keiner wirklich bedrohlich, gruselig oder etwas ähnliches. Etwas hat mir hier damit schon gefehlt, obwohl ich dennoch bestens unterhalten und gespannt war.
Bisher bleibt die erste Staffel locker die beste.
Titel: Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
Beitrag von: dead man am 13. Dezember 2014, 11:20:26
Staffel 3 erscheint hierzulande leider erst am 26.02.15

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=217547&vid=58829
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2015, 20:48:55
Die fünfte Staffel wird "American Horror Story - Hotel" heißen.
Lady Gaga wird eine Rolle übernehmen ...

Mehr ist aktuell noch nicht bekannt ;) Ich bin kein Gaga Fan, aber einfach mal abwarten, was für eine Rolle sie übernimmt.
Im zweiten Machete-Film fand ich sie garnicht mal so verkehrt ;)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Februar 2015, 21:11:58
Die is gut wandelbar, Britney Spears hätte mich jetzt mehr abgeschreckt :D ich muss endlich mal season 3 beginnen
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Februar 2015, 22:24:23
Ich will die vierte Staffel endlich sehen...
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. September 2015, 16:41:31
News zu "Hotel":

In Kürze geht es ja in den USA los. In Deutschland zeigt FOX die neue Season ab November:
http://serienfans.tv/news-7864-american-horror-story-hotel-ab-november-bei-fox.html
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2015, 19:47:31
Fuck, ich sollte endlich mal mit Staffel drei anfragen :uglylol:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Janno am 22. September 2015, 13:27:42
Fuck, ich sollte endlich mal mit Staffel drei anfragen :uglylol:

Staffel 3 fand ich ziemlich kacke. So kacke, dass ich sie nichtmal beendet habe :lol:
Ich hoffe, Staffel 4 wird wieder besser. Und von Staffel 5 erhoffe ich mir wirklich 'ne ganze Menge.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2015, 21:42:03
Mittlerweile ist auch die vierte Staffel auf Netflix gelandet. Die Tage angefangen...

American Horror Story Freakshow angefangen (Season 4). Acht oder neun Episoden gesehen. Bisher bin ich leider ziemlich ernüchtert. Das ist die mit Abstand schwächste Staffel und weder gruselig noch spannend. Einfach nur recht uninteressant für mich. Das einzige Gute an dieser Staffel war der Killerclown und der musste zu schnell verschwinden. Sehr schade, ich kann nur hoffen, dass die fünfte Staffel wieder deutlich besser wird.

Ich hoffte anfangs noch auf eine Steigerung, dann auf ein Highlight am Ende der Staffel, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2015, 23:17:45
Zweite Staffel gesehen, sehr enttäuschend:

American Horror Story - Season 2
Tja, die zweite Staffel ist leider wirklich ein ganzes Stück schwächer als die erste. Vor allem, nachdem
(click to show/hide)
, ist die Luft vollkommen raus und die restlichen Folgen plätschern nur noch langweilig vor sich hin, hätte man dann auch weglassen können. Der ganze Handlungsstrang in der Gegenwart ist eigentlich ziemlich schwach und genauso überflüssig wie die Sache mit den Aliens. Ich hoffe sehr, dass die dritte Season wieder die Kurve nach oben kriegt und ähnlich stark wird wie die erste.

Sehe ich ähnlich, muss sogar noch Einen draufsetzen. Die ganze zweite Staffel ist einfach nicht gruselig, ausweglos, ja aber sonst nur bescheuert. In der Serie sind ja wirklich ALLE bekloppt. Da spielt wirklich kein Mensch mit gesunden Menschenverstand mit, bestenfalls die Reporterin aber die trifft ja selbst abseits der Anstalt nur auf Verrückte, als wenn die ganze Welt in den 60ern geisteskrank war. Und das wertet die Staffel irgendwie ab weil ich's nicht glaubhaft finde. Wir haben sie gesehen und bei jeder Hoffnung auf Besserung der Situation andauernd gesagt "klappt eh nicht", "klappt auch nicht", usw. Mann muss nicht alle verrückt machen, um die Situation ausweglos zu machen, ist schließlich ne Klappsmühle.

Was positiv war:

-die aussichtslose Situation (man hätte es nicht so übertreiben sollen aber das Gefühl der Aussichtslosigkeit war sehr gut)
-depressiv düstere Kulisse, die psychiatrische Anstalt trägt schon gut bei zur Atmo. Allerdings waren viele Ecken sehr abgedunkelt so dass manche Teile fast bühnenhaft erschienen.
-die Vielseitigkeit (Alien/Exorzismus/Serienkiller, auch wenn das Alienthema nichts zur Story beitrug)
-die Reporterin, hart und taff, geile Bitch /cooles Ende.
Mal sehen wie Staffel 3 ist...

 :7:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Oktober 2015, 07:14:16
Wünsche euch gute Besserung!  :uglylol:  ;) ;)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Havoc am 27. Oktober 2015, 07:37:51
Bei mir hatte die Serie damals schon in der ersten Staffel einen bösen Durchhänger.
Den Anfang, vor allem die ersten beiden Folgen fand ich echt klasse. :)

Doch dann hat man der Bedrohung viel zu früh ein Gesicht gegeben und zu viele krude Nebenhandlungen eingeführt.
Habe damals nach Folge 7 die erste Staffel abgebrochen, da ich sie gar nicht mehr aufmerksam verfolgt habe.

Ziemlich schade, denn da war richtig Potential vorhanden, welches  meiner Auffassung nach, allerdings leichtfertig verschenkt wurde.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2015, 09:02:55
Aber das Franzackengedudel war doch geil in Staffel 2 :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 22. April 2016, 21:10:54
Haben Staffel 3 und 4 jetzt durch.
Coven war unterhaltsam und intrigenreich, bot aber wenig Überraschungen. Zudem fand ich die Figuren ein wenig flach. Dennoch solide Unterhaltung.
Freakshow hat uns dann ein Stück besser gefallen, bessere und interessantere Figuren, Abwechslung und eine gesunde Unvorhersehbarkeit.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2016, 21:19:27
Die Macher der Serie meinten ja, die Staffeln würden im gleichen Universum spielen, und es gäbe "versteckte" Überschneidungen. Bisher ist uns nichts aufgefallen, aber nachdem wir vorhin Staffel 1 (Zweitsichtung) beendet haben und mit Staffel 2 begonnen haben, gab es in Folge 1 tatsächlich einen direkten Berührungspunkt mit Freakshow.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Mai 2016, 08:20:37
Welchen denn? Spoiler mal bitte. :)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 18. Mai 2016, 08:40:05
Welchen denn? Spoiler mal bitte. :)

(click to show/hide)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2016, 12:30:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1468751354_42ujxft8.jpg)

Erscheint am 13. Oktober.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2016, 20:54:54
Season 6 Teasers:

Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 18. September 2016, 13:40:42
Season 6 hat jetzt einen offiziellen Titel:

American Horror Story: My Roanoke Nightmare

Zitat von: blairwitch de
Wie schon während der Dreharbeiten vermutet, behandelt man jene Geschehnisse, die 1590 zum Verschwinden einer gesamten Kollonie junger Siedler führten. Die neue Season beginnt damit, dass wir die Eheleute Shelby (Sarah Paulson) und Matt (Cuba Gooding Jr.) beim Einzug in ein altes Farmhaus begleiten. Doch ihr Glück endet jäh: Das Paar ist offenbar in die Fänge eines mysteriösen Kults geraten, der mit den Wäldern und einem dunklen Geheimnis darin in Verbindung steht.

Trailer:

Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 18. September 2016, 13:54:17
Fänd es interessanter, wenn die Staffel wirklich 1590 auf Roanoke Island spielen würde und man dann eine coole Geschichte kreiert aber ich nehme was kommt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ketzer am 18. September 2016, 15:47:17
fällt mir gerade ein, dass ich die erste Staffel auch mal weiter sehen muss.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2016, 11:29:18
Fänd es interessanter, wenn die Staffel wirklich 1590 auf Roanoke Island spielen würde und man dann eine coole Geschichte kreiert aber ich nehme was kommt.

Absolut, aber ich vermute leider das Gegenteil :(
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2016, 18:39:55
FX hat btw eine 7. Staffel bestellt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 23. Oktober 2016, 10:47:39
Schauen aktuell Hotel. Die stylische Weirdness ist mir im Moment lieber als das x-te Superhelden-Nebenfigur-Gedöns.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 23. Oktober 2016, 10:57:53
Btw hat Hotel akustisch ganz dick 80er-Vibe. Und Angela Bassett hat ne geile Blaxploitation-Szene.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Oktober 2016, 07:13:10
Hm, mir reicht's ehrlich gesagt langsam mit der Serie ... Staffel 6 war mir zu weird, was ich gesehen habe.
Staffel 2 und etwas dahinter 3 fand ich noch am Besten. Aber so langsam ist da für mich echt richtig die Luft raus. "Freakshow" war auch schon teils schleppend.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2016, 11:47:38
Nähere mich aktuell dem Ende der fünften Staffel, die mir deutlich besser gefällt als die schwachen Staffeln 2 bis 4.

Gestern American Horror Story: Hotel (also Season 5) angefangen. Neun Episoden geschaut, fehlen noch drei. Gefällt mir bisher recht gut. Auch diese Staffel kann nicht ganz mit der ersten mithalten, die mir bis heute als die beste im Gedächtnis geblieben ist. Besser als Coven und Freakshow finde ich sie aber allemal. Ich würde sagen, Hotel ist bisher die zweitbeste Staffel der Serie.

Was mir hier gut gefällt ist nicht mal unbedingt die Spannung oder die gruselige Atmosphäre, obwohl das Hotel natürlich eine perfekte Kulisse dafür darstellt. Es sind eher die gesammelten Ideen, die hier ziemlich dicht gepackt aufgefahren werden. Natürlich ist nichts davon neu, so ziemlich alle Motive und Ideen hat man schon mal so oder so ähnlich gesehen und das nicht nur in den bisherigen Shining-Verfilmungen. Aber diese bunte Mischung aus allen Figuren und Ereignissen im und ums Hotel macht Spaß. Vampire, Geister, normale Menschen eher in der Opferrolle, dazwischen ein lebendiger Serienkiller und dessen Verfolgung durch den Polizisten als roter Faden, das macht in dieser recht abgefahrenen Form einfach Spaß, so etwas habe ich in den Staffeln 2 bis 4 vermisst.

Genial fand ich z.B. die Idee mit der Party, zu der die Geister diverser berühmter Serienkiller jährlich erscheinen. John Wayne Gacy, Jeffrey Dahmer, Richard Ramirez, Aileen Wuornos und der Zodiac (mit Papiertüte überm Kopf, sehr cooler Einfall) erscheinen als Gäste des Erbauers des Hotels, der selbst ein Serienkiller war.

Die schwedischen Touristinnen sind auch super. :D

Mit der Summe all dieser Einfälle hat mich die Staffel einfach am Haken.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2017, 21:07:00
Die Serie wurde nun um nicht nur eine, sondern ganze drei Staffeln verlängert.

Zitat von: comingsoon.net
American Horror Story renewed for eighth and ninth installments

FX Networks has extended its order of American Horror Story for two additional installments, adding an eighth and ninth year to the previously-announced seventh installment, it was announced today by John Landgraf, CEO of FX Networks and FX Productions. The Emmy, Golden Globe and AFI Award-winning series from co-creators Ryan Murphy and Brad Falchuk will return to FX in 2017 for the seventh installment.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Freddy am 24. März 2017, 22:25:00
Die Serie wurde nun um nicht nur eine, sondern ganze drei Staffeln verlängert.

Zitat von: comingsoon.net
American Horror Story renewed for eighth and ninth installments

FX Networks has extended its order of American Horror Story for two additional installments, adding an eighth and ninth year to the previously-announced seventh installment, it was announced today by John Landgraf, CEO of FX Networks and FX Productions. The Emmy, Golden Globe and AFI Award-winning series from co-creators Ryan Murphy and Brad Falchuk will return to FX in 2017 for the seventh installment.

Das sind gute Nachrichten. Wurde bisher vier Staffeln gut unterhalten:

Staffel 1 - Murder House - :9:
Diese Staffel war für mich eine Art neue Erfahrung. Einfach einzigartig.

Staffel 2 - Asylum - :6.5:
Sehr stark abgefallen im Gegensatz zur ersten Staffel. Konnte mich nicht wirklich begeistern.

Staffel 3 - Coven -  :8.5:
Hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Grundstimmung hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen.

Staffel 4 - Freak Show -  :7.5:
Gerade eben beendet. Einige Folgen nur so nebenbei gesehen.
Verliert mittendrin stark an Reiz. Die letzten paar Episoden habe mich dann doch noch überzeugt.

Staffel 5 - Hotel - offen
Ich bin gespannt auf die Rolle der Lady Gaga. Aber aus irgendeinem Grund bin ich positiv gestimmt. Es bleibt spannend.

Ach ja, habe ich Jessica Lange schon erwähnt? Nein? Na dann: Die ist einfach nur GENIAL :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 24. März 2017, 22:33:02
Witzig, dass du heute was postest, haben soeben die erste Episode der fünften Staffel beendet, scheint sehr cool zu werden und der Retrogamer-Raum, würde gerne wissen, wie man den so gebaut hat, sehr cool
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Freddy am 24. März 2017, 22:44:37
Schon ein Zufall, ja. Ich denke ich starte kommende Woche damit. Bin eigentlich recht froh, dass ich jetzt die vierte Staffel durch habe. Die war schon zäh zwischenzeitlich.

Aber dein Post lässt mich noch positiver in Richtung Staffel 5 blicken. Freue mich drauf. Bin gespannt was du so berichtest nach den ersten Folgen.

BTW: Wünsche ein schönes Wochenende.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 24. März 2017, 23:34:21
Gut es gibt noch nicht viel zu berichten. Noch sind viele Fragezeichen im Kopf. Wir finden aber nach einer Episode, die 5. Staffel ist bisher auf jeden Fall wieder ein wenig mit mehr Gruselatmo gefüllt als in den letzten Staffeln, erinnert schon ein wenig an Shining oder eben aüch an Staffel 1. Dein Ranking kann ich übrigens durchaus unterschreiben, empfand Staffel 2 auch am schwächsten aus verschiedenen Gründen, dafür aber Coven besser als ich zu Beginn noch gedacht habe. Bei Lady Gaga hat man es sich wie ich finde etwas einfach gemacht, da sie eine Rolle hat, die zu ihr passt, kann man positiv oder negativ sehen.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Freddy am 21. April 2017, 16:23:18
Gut es gibt noch nicht viel zu berichten. Noch sind viele Fragezeichen im Kopf. Wir finden aber nach einer Episode, die 5. Staffel ist bisher auf jeden Fall wieder ein wenig mit mehr Gruselatmo gefüllt als in den letzten Staffeln, erinnert schon ein wenig an Shining oder eben aüch an Staffel 1. Dein Ranking kann ich übrigens durchaus unterschreiben, empfand Staffel 2 auch am schwächsten aus verschiedenen Gründen, dafür aber Coven besser als ich zu Beginn noch gedacht habe. Bei Lady Gaga hat man es sich wie ich finde etwas einfach gemacht, da sie eine Rolle hat, die zu ihr passt, kann man positiv oder negativ sehen.

Bin gestern auch damit gestartet. Kann alles so unterschreiben. Staffel 1 bleibt aber wohl vorerst die stärkste.

Folge Nr. 3 wird gleich geschaut.

Edit:
Mittlerweile habe ich die Hälfte der Staffel durch und muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht wurde.
Die Staffel entwickelt sich mehr und mehr zu meinem persönlichen Favoriten aus allen bisherigen fünf Staffeln.
Durchweg tolle Schauspieler. Die Rolle für Lady Gaga ist tatsächlich optimal für Sie.

Zwischenwertung American Horror Story - Hotel :9:

Auf Augenhöhe mit Staffel 1 - Murder House
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 26. April 2017, 00:17:08
Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das so sieht aber...

Ich kucke gerade "Bauernopfer" und mir fällt gerade auf, dass Lily Rabe (American Horror Story) irgendwie die selben Gesichtszüge hat wie Jesse Eisenberg (Zombieland, American Ultra).
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. April 2017, 09:28:40
Eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich da auch, das stimmt schon... :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Freddy am 26. April 2017, 19:46:20
Und gerade diese Lily Rabe ist es, die ich überhaupt nicht ausgehalten habe in Staffel 5...  :lol:

Ansonsten ist AHS-Hotel die für mich persönlich bisher beste Staffel !!!  :arrow: :9:
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 26. April 2017, 20:50:47
Na ja, Charlize Theron war in der Rolle auch nicht auf Kuschelkurs :D

Hättet ihr nur nicht diesen Vergleich gebracht... So uninteressant finde ich die jetzt mal gar nicht.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2017, 20:32:51
Zitat von: blairwitch de
American Horror Story – Ryan Murphy stellt das Monster der siebten Staffel vor

So lange wie in diesem Jahr wurden wir noch nie über die kommende American Horror Story im Dunkeln gelassen. Bekannt ist derzeit nämlich nur, dass die mittlerweile siebte Season in der Nacht des amerikanischen Wahlsiegs ansetzt und von hier an eine eigene Geschichte entspinnt. Dazu gehört offenbar auch, so deutet es zumindest die angehängte Preview an, das Auftauchen eines maskierten Killers, der wohl nicht ganz zufällig an das Elefanten-Maskottchen der republikanischen Partei angelehnt ist. Über die Hintergründe der schaurigen Maske schweigt sich Showrunner Ryan Murphy aber noch aus. Während eine Rückkehr von Jessica Lange erst für 2018 vermutet und vorbereitet wird, darf man sich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Sarah Paulson und Co-Star Evan Peters freuen. Außerdem bestätigt sind Erstlingsauftritte von Scream Queens-Star Billie Lourd, Tochter von Star Wars-Ikone Carrie Fisher, sowie Billy Eichner. Dass Kathy Bates, Cuba Gooding, Jr., Cheyenne Jackson und Adina Porter kürzlich beim Paley Fest anwesend waren, lässt außerdem darauf schließen, dass wir 2017 auch mit ihrer Rückkehr in der neuen American Horror Story rechnen dürfen. Könnte Euch die Maske in Angst und Schrecken versetzen?

https://www.instagram.com/p/BTtsl9nAUOK/
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Mai 2017, 10:53:44
Also bislang versetzt mich die Maske eher in Lachen :D
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2017, 14:06:21
Staffel 6 kommt am 28. September auf Scheibe.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500465915_te7ai3sk.jpg)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2017, 14:12:35
Und wann über VOD? Da doch eigentlich immer eher, oder?
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2017, 14:17:40
Gute Frage. Prime und Flix haben ja nur bis S5 am Start (für lau).
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juli 2017, 14:33:45
Dürfte so etwa zu dem Zeitpunkt auch bei Netflix landen, passiert immer um den Dreh rum im Herbst.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2017, 14:52:00
Ah, alles klar, danke.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Juli 2017, 14:53:54
"Hotel" hat mir garnicht gefallen. Aber da jede Staffel anders ist werde ich demnächst mal damit anfangen ...
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2017, 18:46:15
Staffel 7 hat jetzt auch ihren Titel:

American Horror Story: Cult
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Masterboy am 21. Juli 2017, 19:02:26
"Hotel" hat mir garnicht gefallen. Aber da jede Staffel anders ist werde ich demnächst mal damit anfangen ...

Dito. Alle Staffeln geschaut bis auf diese.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 26. August 2017, 09:06:52
Trailer zu Staffel 7:

Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Freddy am 10. Juni 2018, 20:24:55
Habe eben mit Roanoke - Episode 1 gestartet. Bisher "gut". Die Hintergrundgeschichte der englischen Siedler in North Carolina ist interessant.

Wiki sagt:
(click to show/hide)

Die Wälder dort kenne ich ja ein Bisschen. In der Nähe davon war ich ja schon. Von dem her noch interessanter für mich persönlich.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 10. Juni 2018, 21:49:51
Ich war da großer Hoffnung aber die Staffel geht kaum auf die Geschichte ein. Da lieber eine Interpretation der Geschehnisse in einem eigenen Film, nicht hier, hier fand ich’s doof.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 11. Juni 2018, 14:11:39
Ich glaube ich bin wohl einer der ganz wenigen, denen Roanoke ganz gut gefallen hat.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 11. Juni 2018, 15:16:46
Ach gefallen hat mir die Story auch, so isses nicht aber ich habe mir viel mehr Roanoke-Geschichte vorgestellt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 11. Juni 2018, 15:30:32
Ich bin ja mal auf Staffel 7 gespannt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Freddy am 11. Juni 2018, 19:21:13
Ich habe gar nichts erwartet. Finde Roanoke bisher noch immer "gut".
Bin ungefähr bei der Hälfte angekommen. Bisher jedoch eine der schwächeren Staffeln.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2018, 20:59:52
Ich bin ja mal auf Staffel 7 gespannt.

Kommt am 27. September auf Scheibe.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2018, 05:38:24
Ich bin ja mal auf Staffel 7 gespannt.

Kommt am 27. September auf Scheibe.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1531625869_AHS_S7_Cult.jpg)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2018, 15:26:29
Staffel 8 startet in den Staaten am 12. September und trägt den Titel American Horror Story: Apocalypse. Es soll wohl um niemand geringeren gehen als den Antichrist.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1532697869_AHS-season-8-Apocalypse-920x584.jpg)
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Ash am 27. Juli 2018, 17:03:44
Dem Bild zu urteilen hätte man sich das sogar denken können.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 05. August 2018, 05:46:02
FX hat jetzt eine 10. Staffel bestellt.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2018, 13:29:55
Noch schnell durchgewunken bevor Dis ey endgültig das Sagen hat oder wie? :p
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 25. August 2018, 16:04:11
Zitat von: filmstarts.de
"American Horror Story: Apocalypse": Deutscher Starttermin und Taissa Farmiga in Doppelrolle bestätigt
 
Die achte Staffel von „American Horror Story“ kommt knapp zwei Monate nach der US-Erstausstrahlung auch nach Deutschland – und bringt als Crossover auch eine spannende Doppelrolle mit sich!

FX Networks
In „American Horror Story: Apocalypse“ soll, wie der Titel schon vermuten lässt, die Welt ein für alle Mal untergehen (was natürlich nicht heißt, das nicht noch weitere Staffeln folgen werden). Als Crossover werden darin die beiden Staffeln 1 und 3 („Murder House“ und „Coven“) miteinander verknüpft, sodass sich Fans auf ein Wiedersehen mit einigen alten bekannten Gesichtern freuen dürfen. Und wer sich schon gefragt hat, in welcher Rolle wir etwa Taissa Farmiga sehen werden – sie spielte in der ersten und dritten Staffel nämlich jeweils eine andere Figur -, bekommt jetzt eine durchaus logische, deswegen aber nicht weniger spannende Antwort: Taissa Farmiga wird sowohl als Violet Harmon als auch als Zoe Benson zurückkehren!

Neben Farmiga, die ab 6. September 2018 in „The Nun“ auch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, und in der achten „AHS“-Staffel erstmals in eine Doppelrolle schlüpfen wird, sind u. a. auch wieder Sarah Paulson („12 Years A Slave“), Gabourey Sidibe („Precious“), Frances Conroy („Six Feet Under“) und Lily Rabe („Rezept zum Verlieben“) sowie Evan Peters („X-Men: Apocalypse“), der als einziger in allen Staffeln mit von der Partie war, dabei.

WANN GEHT ES WEITER?
Nachdem wir zur Einstimmung auf die mittlerweile achte Staffel der Horror-Serie vor wenigen Tagen erst einen Blick auf die ersten Teaser Trailer zu „Apocalypse“ warfen, wurde jetzt endlich bekannt, wie lang wir uns eigentlich noch bis zum Start der neuen Staffel gedulden müssen. Während „AHS: Apocalypse“ in den USA bereits am 12. September Premiere feiert, werden deutsche Fans vorerst noch auf die Wartebank gesetzt: „American Horror Story: Apocalypse“ feiert am 15. November 2018 um 21 Uhr auf dem FOX Channel, der unter anderem über Sky, Unitymedia und Telekom empfangen werden kann, Deutschlandpremiere.

Wer sich mit „Murder House“ und „Coven“ schon mal für das achte Kapitel der Horror-Saga wappnen möchte, kann diese derzeit auf Netflix sehen – bei dem Streaming-Portal stehen aktuell die ersten sechs Staffeln der Serie zur Verfügung.
Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 07. September 2018, 05:44:48
Trailer zu Season 8:

Titel: Antw:American Horror Story
Beitrag von: nemesis am 13. Oktober 2018, 17:41:39
Die Tage gesehen.

:dvd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539444411_88685_f.jpg)
American Horror Story: Cult

Hm. Die Trump-Wahl hat die Nation in Pro und Contra gespalten, und ein Irrer stampft einen Kult aus dem Boden, der sich munter an Versatzstücken historischer Kulte und Sekten bedient. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von der Staffel halten soll. Es mangelt ihr massiv an Bezugspersonen, und mit Horror hat sie auch nicht wirklich etwas zu tun. Vielleicht sollte es auch eher eine gesellschaftskritische Satire sein. Vielleicht brannte den Machern was unter den Nägeln. Passt imo nur nicht wirklich in dieses Format. Für mich die schwächste Staffel bisher.