Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 16. Mai 2014, 07:49:26

Titel: V/H/S: Viral
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2014, 07:49:26
Der Found-Footage-Horror geht in die dritte Runde:

http://m.youtube.com/#/watch?v=pZMebnH0mgA

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411255504_vhs-viral_finish-27x4i7kc1.jpg)
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Freddy am 16. Mai 2014, 15:12:52
Stark! Ich freu mich drauf! :D
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: nemesis am 21. September 2014, 01:26:37
Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411255504_vhs-viral_finish-27x4i7kc1.jpg)

Red Band Trailer:

Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2014, 10:40:39
Woah, wie abgefahren sind die Filme denn? :confused:
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Ketzer am 21. September 2014, 10:54:42
öha, das sieht ja interessant aus, auch wenn ich Mockumentaries nicht sooo mag.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Ash am 21. September 2014, 11:28:40
Sieht sehr geil aus.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: nemesis am 21. September 2014, 11:49:30
Soll übrigens im ersten Halbjahr 2015 von OFDb Filmworks kommen.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2014, 08:28:25
ALTER!!! Das sieht nach nem klaren Freund der FSK aus :lol: zudem scheint mir das der geilste Teil bisher zu werden!
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Flightcrank am 23. September 2014, 23:16:24
Naja...reisst mich nicht vom Höckerchen...
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. September 2014, 17:05:11
Ich spar mir den Trailer mal. Die ersten beiden Filme waren ok bis gut, die Qualität der einzelnen Segmente war stark unterschiedlich. In beiden Teilen. Im Endeffekt waren auch beide Filme eher One Timer.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Max_Cherry am 25. September 2014, 18:08:04
Der Trailer ist echt gut.
Bisher habe ich einen Bogen um die Reihe gemacht, aber das sieht wirklich interessant aus.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2014, 20:23:07
Tobster schau den Trailer mal, und sag an was du dann davon hälst! Ich versteh Markus da zb gar nicht, da er ja die ersten beiden auch nicht übel fand. Da sieht das hier gegen wirklich grandios aus, und spoilert auch nix!
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. September 2014, 20:45:04
Ok Schatz, wird später noch gemacht :)
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2015, 15:21:18
24. März 2015:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1420813251_59514_f.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1420813251_59375_f.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1420813251_59374_f.jpg)
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2015, 18:05:59
Cool, da freut ich mich drauf, nach dem Trailer
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2015, 22:33:37
ALTER!!! Das sieht nach nem klaren Freund der FSK aus :lol: zudem scheint mir das der geilste Teil bisher zu werden!

Nö und nö.

Der Film kommt uncut mit einer FSK16, was den Gorehound in mir nicht gerade frohlocken lässt...
Klar, der Film kann dennoch gut sein. Was man so im Allgemeinen aber bisher darüber liest (u. a. bei sb.com) ist fast durchweg negativ. Soll deutlich der schlechteste Teil der Reihe sein.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Januar 2015, 22:43:07
Nach dem Trailer...? Ich wills nicht glauben :)
Fsk16 ist mir latte.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2015, 22:49:54
Nach dem Trailer...? Ich wills nicht glauben :)
Fsk16 ist mir latte.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8530

Wie gesagt, die FSK wäre mir grundsätzlich auch latte, aber man liest fast überall nur negatives über den Film.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2015, 08:39:35
Hm kurios. Kann ich mir nach dem Trailer auch so garnicht vorstellen - aber da is ja nix dran zu rütteln. Schauen werd ich den dennoch bei Zeiten mal.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2015, 11:47:51
Ich werd Laut geben, wenn ich ihn hab.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2015, 11:53:50
 :thumb: ich bin gespannt
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Januar 2015, 13:24:33
Sind die ersten beiden Filme was für mich? Der Trailer gefällt mir.

Würde ich mir aber aus UK ordern, da die bei Teil 2 auch gleich die unrated am Start haben.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2015, 13:55:49
Sicher nicht jede Geschichte ;) mir gefallen die ja auch nur halb halb - aber das is ganz sicher geschmackssache.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Flightcrank am 02. April 2015, 10:16:16
gestern gesehen...

:bd:
V/H/S: Viral :4.5: - :5:
Puh, ziemlich schwach und für mich mit Abstand der schwächste Teil der Reihe. Die erste Episode mit dem Magier fand ich wirklich gut aber die beiden anderen sowie die "Rahmenhandlung" waren einfach nur scheiße. Da haben mir die anderen beiden Teile - besonders der zweite - viel besser gefallen. Schade.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. April 2015, 10:35:51
Den Tenor hört man fast durch die Bank - ansehen wird ich ihn dennoch, hab aber aktuell aufgrund der schlechten Kritiken wenig Böcke drauf.
Titel: Antw:V/H/S: Viral
Beitrag von: Ketzer am 27. März 2018, 13:13:25
die Magierfolge ist definitiv ein Höhepunkt innerhalb der Reihe.
Ideenreich und variabel konzipiert.

die zweite Episode wäre ausbaufähig gewesen und hatte einen
interessanten Twilight Zone-Einfluss. Aber leider nicht konsequent zu Ende
gebracht.

Episode 3 geht überhaupt nicht klar und kann nicht mal ansatzweise punkten.
Wobei auch hier die Grundidee eigentlich ausbaufähig gewesen wäre.

Die Rahmenhandlung war eigentlich Quark und machte keinen Sinn.

Somit eher ein klassisches Onetimer-Konzept.