Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 16. August 2015, 14:01:06

Titel: Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: nemesis am 16. August 2015, 14:01:06
Es gibt noch nicht wirklich viel zu berichten, aber der Regisseur wurde jetzt bestätigt: Colin Trevorrow (Jurassic World).
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Evil am 18. August 2015, 15:13:20
Erscheint dann im JAhr 2040. :D Bekommen wir beide dann nicht mehr mit Nemy.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. August 2015, 13:10:03
Colin Trevorrow (Jurassic World)

Ein absoluter Visionär, der neue Spielberg! Achtung, Sarkasmus .... out.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: nemesis am 13. September 2017, 20:39:47
Colin Trevorrow ist raus.

Zitat von: Lucasfilm
“Lucasfilm and Colin Trevorrow have mutually chosen to part ways on Star Wars: Episode IX. Colin has been a wonderful collaborator throughout the development process but we have all come to the conclusion that our visions for the project differ. We wish Colin the best and will be sharing more information about the film soon.”

Nette Umschreibung für "künstlerische Differenzen"...

Es wird dann wohl J.J. Abrams werden:

Zitat von: variety.com
Disney and Lucasfilm are turning to a familiar face to take the helm of “Star Wars: Episode IX” following the exit of former director Colin Trevorrow.

J.J. Abrams, who helped reboot the franchise with “Star Wars: The Force Awakens,” has landed the directing job, Variety has learned. He will also co-write the film with Chris Terrio, according to a press release on StarWars.com.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. September 2017, 21:11:00
Super dann gibts ein Remake von Return of the Jedi  8)
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2018, 13:12:28
Der Cast von Episode IX wurde bekannt gegeben:
https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

Die wichtigsten Infos sind:

- Billy Dee Williams als Lando Calrissian an Bord.
- Leia ist zumindest zu Beginn auch dabei. Man hat sich gegen Lösungen wie CGI, Recast oder einen Tod in der Zeit zwischen den Episoden entschieden. Es wird bisher unbenutztes Material mit Carrie Fisher verwendet, dass für Episode VII gedreht wurde.

Als Termin ist nach wie vor Dezember 2019 geplant.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. April 2019, 19:56:18
THE RISE OF SKYWALKER

Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: blaubaum am 12. April 2019, 21:25:30
Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Janno am 12. April 2019, 23:06:32
Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
Ich freu mich auch riesig auf den Film und der Teaser ist klasse.
Glaube allerdings auch, dass Abrams wieder in allen Bereichen auf Numemr sicher gehen wird und in der Handlung und bei den Charakteren nichts riskiert.
Sowas mochte ich an Episode 8 SEHR gerne. Aber deswegen wird er halt auch von vielen gehasst.

Naja, ich fand Episode 7, als auch Episode 8 klasse; das wird sich mit Episode 9 sicherlich auch nicht ändern.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: blaubaum am 12. April 2019, 23:30:19
Gerade das fand ich bei Episode 8 nicht gut. Der Film erzählt eine nette Sci-Fi Geschichte bzw. hat eine ganz coole Idee für eine Handlung, aber Star Wars wird nicht weiter erzählt.
Episode 7 hat das gut gelöst: Viel Fanservice, gute und sympathische Einführung der neuen Helden, würdige Szenen der alten Helden, Fragen werden aufgeworfen.
All das wird in Episode 8 völlig missachtet. So gut ich Lukes Ansatz auch finde; Handlungstechnisch gibts keine Entwicklungen. J.J. Abrams muss das Ende einer Trilogie inszenieren, ohne dass ein mittlerer Teil das Finale aufbaut/einleitet. Und da Star Wars nicht wie z.B. Indiana Jones völlig unabhängig funktioniert, hätte 7 einen harmonischeren bogen schlagen müssen. Das Teil hätte der neue "Das Imperium schlägt zurück" werden können. Verdammt.

Johnson mag ein okayer Filmemacher sein, aber Abrams hat die Wichtigkeit bestimmter Zutaten besser verstanden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Max_Cherry am 12. April 2019, 23:38:42
Ich überleg ja echt noch, ob ich den neuen boykottiere.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Janno am 13. April 2019, 00:22:05
Ich überleg ja echt noch, ob ich den neuen boykottiere.
Weil?
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2019, 00:58:34
Weil EP 8 kacke war und immer schlechter bei mir wird.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. April 2019, 08:18:30
Word Maxie Word
Star Wars Trailer sahen schon immer gut aus. Die Filme liefern nur nicht mehr.
Und JJ hat nach dem unwürdigen nebensächlichen Tod von Han Solo eh verkackt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. April 2019, 08:56:55
Nur noch Banausen hier, unglaublich!
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Ketzer am 13. April 2019, 08:57:42
Trailer absolut nichtssagend.

Auch diesen werde ich wie den Vorgänger im Kino boykottieren.
Sollten 8 und 9 mal irgendwann im TV kommen, schaue ich rein.

Nach 7 erwarte ich hier aber absolut nix mehr.

Dann lieber wieder neuer Stoff ala R1 oder Solo.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Freddy am 13. April 2019, 09:02:34
Trailer absolut nichtssagend.

Naja. Das ist ja auch der erste Teaser?! Der soll doch irgendwo nichtssagend sein und trotzdem Appetit machen.
Hat er bei mir. Fand aber ja Episode 7 und 8 auch super. Beste Sci-Fi und auch Star Wars Kost. :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Ketzer am 13. April 2019, 09:09:52
ist schon klar, das dies ein schrittweises anfüttern sein soll.

Gut, bei einem funktioniert es, dass er mehr sehen will, bei
mir löst es halt nix aus. Macht ja nix, muss ja nicht alles gut finden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Coltaine am 13. April 2019, 10:21:54
Trailer ist ganz in Ordnung.
Aber erstaunlich wenig Star Wars Feeling kommt auf.

Abwarten...bin der neuen Triologie ja bekannterweise eh kritisch gegenüber eingestellt.