Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 23. Juli 2016, 08:25:05

Titel: American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Juli 2016, 08:25:05
Trailer sieht gut aus obwohl ich das Buch nicht leiden kann.

http://www.comicbookmovie.com/fantasy/the-old-gods-and-the-new-gods-go-to-war-in-first-trailer-for-american-a143752
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Hellseeker am 23. Juli 2016, 08:57:22
Ich kenne das Buch zwar nicht, aber der Trailer sieht gut aus. Wird notiert.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Coltaine am 23. Juli 2016, 10:11:25
Ging jetzt irgendwie gar nicht an mich
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Darkchylde01 am 24. Juli 2016, 00:16:10
Das Buch mochte ich auch nicht. Durch den Hype hatte ich wohl zu große Erwartungen.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: nemesis am 25. August 2016, 05:53:37
Amazon hat sich die Serie geschnappt.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. August 2016, 07:42:47
Sieht für nen ersten Trailer garnicht übel aus ... hey, Peter Stormare und Crispin Glover, wenn ich richtig gesehen habe :)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2017, 21:13:35
Neuer Trailer mit viel Splatter.
Das sieht aus als nimmt man sich grosse Freiheiten mit der Vorlage.

Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2017, 22:04:24
Ich kenne die Vorlage nicht, und ich kann mir ksinen großen Reim auf das Ganze machen vom Ablauf her
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Janno am 16. März 2017, 07:33:23
Bryan Fuller ist beteiligt. Das reicht mir schon als Grund, die Serie zu schauen :)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Havoc am 16. März 2017, 07:39:59
Gaiman's Buch habe ich ein paar mal in der Buchhandlung in der Hand gehabt, konnte mich aber irgendwie nie dazu durchringen.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2017, 09:03:37
Hm habs mir auf wiki jetzt mal etwas erlesen, also das Buch - irgendwie weiß ich nicht ob das im Gegensatz zur Serie nicht etwas tiefgründiger daherkommt :lol: interessante Aspekte aber, das meint man garnicht, wenn man sich die Trailer so anschaut. Mein Interesse is geweckt
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. März 2017, 09:21:41
Wer Neil Gaimans Werke kennt weiss ja wie gebildet und poetisch er schreibt.
Der ist kein Draufklopper. Das Buch empfand ich als dröge langatmig und getragen. Obwohl die Prämisse alte Götter gegen neue Götter des digitalen Zeitalters cool ist. An die alten Götter glaubt keiner mehr so verlieren sie an Macht und die neuen Internet z.B gewinnen an Macht.
Der Trailer sieht eher wie eine Avengers-Krieg der Götter Melange aus. Der mit dem blutigen Hammer ist denke ich Thor.
Mir gefällt der Trailer besser wie das gesamte Buch....und Bryan Fuller  :thumb:
Kriegt auf jeden Fall die Chance.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2017, 09:25:00
Von Fuller hab ich nur Hannibal gesehen, das war gut - also schau mer mal
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Mai 2017, 22:46:48
Heute die erste Episode auf Prime geschaut....und leck mich fett.
Also die ersten 10 Minuten sind wohl die beste Serieneröffnung seid Erfindung des TVs.
Da hab ich echt gestaunt. Danach gehts mit Panache und einer Hammerportion Gore weiter.
Also wenn das so weiter läuft....holla.
Optisch und darstellerisch bisher allererste Kajüte.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Janno am 02. Mai 2017, 00:11:06
Heute die ertse Episode auf Prime geschaut....und leck mich fett.
Optisch und darstellerisch bisher allererste Kajüte.

Kann ich so unterschreiben.
Und man spürt in jeder Minuten die Bryan Fuller-DNA. Stilistisch zieht das hier mit "Hannibal" gleich, was ich absolut grandios finde.
Bin auch sehr gespannt, wie das hier weitergeht.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Mai 2017, 08:26:50
Gestern gesehen, dass die Folge drin is - werden aber erstmal Taboo beenden vorher
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2017, 08:58:43
Bin auch schon gespannt, bisher ausschließlich großes Lob gehört. Wird im Auge behalten und am Stück angegangen, wenn die Staffel abgeschlossen ist.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2017, 20:09:42
Klingt geil! Wenn wir später noch fit sind werde ich die erste Folge direkt noch anschmeißen...
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 04. Mai 2017, 00:20:59
Vorhin die erste Folge gesehen, Hammer! :9.5:

Das kann meine neue Lieblingsserie werden! :D
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Mai 2017, 09:11:44
What!??? Na jetz bin ich richtig gespannt! Mal sehen ob ichs am WE schaffe - oder Montag dann ne Doppelfolge draus mache :D
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Mai 2017, 22:46:07
Episode 2 steht genau da wo für mich das Buch steht......blah,blah, blah.
Durchschnitt und ich war ähnlich gelangweilt.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: nemesis am 12. Mai 2017, 17:47:54
Trotz allem gab es jetzt grünes Licht für eine zweite Staffel.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Mai 2017, 21:27:24
Und das nach zwei Folgen. Soll ja zunehmend sexuell explizierter werden  :)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: nemesis am 15. Mai 2017, 21:12:24
Oh ja, bitte noch mehr sinnloses Rumgeficke...
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Mai 2017, 15:39:39
Yo,Episode 3 ist dann schön mit Schwulensex. Und gääähn langweilig.
Also nach der tollen ersten Episode rauscht es hier in den Keller.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Mai 2017, 15:05:59
Auch die vierte Episode bringt kein neues Rezept.
Ja die Optik stimmt aber die Serie ist bis dato genauso langweilig wie es das Buch war.
Da helfen auch keine superheftigen Goreszenen bei diesem pseudospirtuellem Geschwurbel.
Bisher für mich die Serienenttäuschung trotz tollem Auftakt.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 31. Mai 2017, 10:01:42
Ich empfinde es nicht so, im Gegenteil.

Gestern Episode 3 gesehen und ich finde es nach wie vor GENIAL! Die Optik ist der Hammer und die Figuren super interessant. Bin total gespann wie sich das weiter entwickelt!


Heute Abend geht es mit Episode 4 weiter. Von mir bisher die :9:!
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2017, 16:41:12
Gestern E04 gesehen. Gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet. Vielleicht mittlerweile gesamt bei :8.5:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juni 2017, 17:35:44
Wieviele Folgen hat Season 1 ?
Ich warte denke ich, bis sie komplett ist - dann fange ich definitiv auch an.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Freddy am 01. Juni 2017, 17:50:41
Wieviele Folgen hat Season 1 ?
Ich warte denke ich, bis sie komplett ist - dann fange ich definitiv auch an.

Dito.

Erstmal Hannibal Staffel 3 beenden, warten bis Staffel 1 hier komplettiert ist und ab geht's. :)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: nemesis am 04. Juni 2017, 10:00:27
Ich bin noch etwas unschlüssig, was ich von der Serie nach zweieinhalb Folgen halten soll.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2017, 14:33:05
 Gestern Episode 5 gesehen. Mir gefällt es nach wie vor super, meine Frau ist mittlerweile nicht mehr so angetan....
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2017, 07:41:30
Hab neulich Folge 1 gesehen. Nach der Sexszene war für mich Schluss. Das ist mir zu viel Mindfuck. Da reisst auch Ian McShane nix raus.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2017, 08:50:16
Nach der Sexszene war für mich Schluss.

Aus der Reihe "Sätze, die ich von Sascha nie erwartet hätte." :D :lol:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2017, 12:01:52
Nach der Sexszene war für mich Schluss.

Aus der Reihe "Sätze, die ich von Sascha nie erwartet hätte." :D :lol:

Wieso? Ich hab die noch zu Ende geschaut :D :biggrin:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: nemesis am 11. Juni 2017, 08:46:48
Staffel 1 kommt am 20. Juli auf Scheibe und hat eine 16 kassiert.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1497163540_american_gods_fsk_16_bd.jpg)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Juni 2017, 07:41:59
Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und finde es sehr gut und interessant - für mich überhaupt nicht langweilig!
Durch die interessanten Figuren und die mysteriöse Handlung eher fesselnd sogar :thumb:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juni 2017, 22:12:12
Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und finde es sehr gut und interessant - für mich überhaupt nicht langweilig!
Durch die interessanten Figuren und die mysteriöse Handlung eher fesselnd sogar :thumb:

:thumb:

Wir schauen jetzt Episode 8, dann sind wir mit der ersten Season fertig.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juni 2017, 14:24:59
Gestern beendet. Ich gebe der ersten Season insgesamt eine :8:.  Eigentlich kann die erste Staffel nur die Einführung gewesen sein und danach muss richtig rund gehen. Die visuelle Umsetzung ist ein Traum, die Charaktere richtig cool und die Story mag man oder eben nicht. Ich könnte jeden verstehen dem das letztlich nicht gefällt. Definitiv keine Serie für die breite Masse. Wir bleiben jedenfalls weiter dran und freuen uns auf die zweite Staffel. Ach ja, den Vorspann wollte ich noch mal erwähnen: sehr geil :!:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Ash am 25. Juni 2017, 14:56:16
Mmh, vielleicht doch mal anfangen. The Man In The High Castle bin ich grad durch, von daher..
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juni 2017, 07:03:01
Gestern Folge 4 gesehen. Das Schlachtfest im Regen ist blutige Poesie :love:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2017, 08:49:09
Ich hadere noch :lol: aber jucken tut mich das Ganze schon irgendwo
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juni 2017, 06:47:10
Gestern das Staffelfinale geschaut. Die Serie verliert bei mir immer mehr. Hatte mehrfach den Vorlauf gedrückt.
Klar ist es Eye Candy ohne Ende aber es ist auch dröge und aufgebauscht.
All in all eine gnädige  :6: für die Staffel.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juni 2017, 07:07:00
Gestern Folge 5 geschaut - bin nach wie vor angetan, dröge find ich persönlich es so garnicht.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juni 2017, 10:21:38
Gestern Folge 5 geschaut - bin nach wie vor angetan, dröge find ich persönlich es so garnicht.
:thumb: finds auch null dröge.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juni 2017, 10:28:12
Folge 4 mit dem Rückblick auf die Story von Laura Moon wurde ja teils im Web auch gehatet ... die Folge fand ich klasse wie alle Folgen bisher.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juni 2017, 12:41:35
Nochmal erwähnen wollte ich, wie klasse die Besetzung ist ... Ian McShane, Peter Stormare, Emily Browning, Gillian Anderson, Crispin Glover, Dane Cook, Orlando Jones, Corbin Bernsen, Jeremy Davies, der mir völlig unbekannte aber einfach göttliche Pablo Schreiber (Mad Sweeney) und Betty Gilpin, die aktuell auch in "GLOW" zu sehen ist :)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juni 2017, 15:49:36
Pablo Schreiber als Mad Sweeney finde ich auch einfach genial!
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juni 2017, 07:16:15
Gestern Folge 7 geschaut. Sweeney ist und bleibt einfach der Beste !! :D

Davon abgesehen war ich das erste Mal ein wenig enttäuscht, die Folge war so eigentlich unnötig....
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juli 2017, 18:55:39
Season 1 ist durch - hat am Ende wirklich etwas nachgelassen, aber ich vergebe dennoch eine knappe :8: und freue mich auf mehr von Mad Sweeney, "Arschloch" tote Ehefrau :lol: , Ostara und Co.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juli 2017, 00:06:52
Season 1 ist durch - hat am Ende wirklich etwas nachgelassen, aber ich vergebe dennoch eine knappe :8: und freue mich auf mehr von Mad Sweeney, "Arschloch" tote Ehefrau :lol: , Ostara und Co.
:prost:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2017, 10:40:59
American Gods Season 1 angefangen, bzw. schon fast durch. Es fehlt noch die letzte Folge.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, muss ich sagen. Die erste Folge war noch ganz OK, aber danach zieht sich das ganze so zäh dahin wie Kaugummi und es geht den Rest der Staffel kaum noch voran. Bzw. es passiert einfach nichts mehr. Das ist für mich definitiv unterdurchschnittlich.

War streckenweise schon arg langweilig leider. Hoffe, dass die zweite Staffel deutlich besser wird.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Juli 2017, 10:48:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1499762891_d7clgg.jpg)

 :D :kuss:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: skfreak am 11. Juli 2017, 12:21:09
Mann, eh, Tobi................................. Was geht denn mit dir ab???
Ich glaub du brauchst echt mal wieder einen Jess Franco Exorzismus Marathon :D :biggrin:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Juli 2017, 12:26:04
Wat denn? :D :D Ist doch nur Spaß!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich finde dafür den aktuell wieder aufgewärmten "Sunshine" z. B. tot-tot-tot-langweilig.

Aber von Jess Franco ist ALLES gut :D :D
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juli 2017, 12:39:52
Jeans Franco?
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Juli 2017, 12:53:46
Jeans Franco?

Bleib du doch bei deiner Transformers Scheisse! :D :D :D :D ;)
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: skfreak am 11. Juli 2017, 13:28:45
Jeans Franco?

Du bekommst gleich die Fleischpeitsche - danach singst du den Macarena in D Moll :D
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juli 2017, 14:44:49
Ich gebe beiden recht.  :thumb:

Sunshine fand ich auch langweilig.
Und American Gods hat immer die ersten fünf Minuten ein Aaaaaah.
Und die restlichen Minuten ein Aaaarrrrrgggghhh.
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Hellseeker am 05. August 2017, 08:59:21
American Gods - Season 1 :9:
Man, war das eine geile Serie. Hat mir verdammt gut gefallen. Charaktere, Inszenierung, Geschichte, Sound, Gewalt (!!!) - man merkt sofort, dass Bryan Fuller (Kopf hinter Hannibal) hinter dieser Serie steckt.

Gefällt sehr. Meine Freundin ist auch hin und weg von dieser Serie :biggrin: .
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Flightcrank am 05. August 2017, 14:00:02
American Gods - Season 1 :9:
Man, war das eine geile Serie. Hat mir verdammt gut gefallen. Charaktere, Inszenierung, Geschichte, Sound, Gewalt (!!!) - man merkt sofort, dass Bryan Fuller (Kopf hinter Hannibal) hinter dieser Serie steckt.

Gefällt sehr. Meine Freundin ist auch hin und weg von dieser Serie :biggrin: .

 :thumb:
Titel: Antw:American Gods
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Oktober 2018, 18:40:58
Trailer Season 2
Ohne der Mitwirkung von Bryan Fuller


Die Serie wurde uwar immer schwächer aber werde trotzdem weitersehen.Schauwerte hat sie ja aber ich hoffe schon auf mehr Drive auch wenn es die Vorlage nicht hergibt.