Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: deadwalker am 17. Juli 2002, 01:28:27

Titel: Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 17. Juli 2002, 01:28:27
Also ich zieh meist zu große Skaterhosen (etwas runtergezogen) etwas zu große Shirts ( meist Marken wie Dickies oder Tribal, eben Skatermarken) an! Oben drauf meist meie Karl Kani Cap oder gegelte Haare! Eben der etwas "obercoole" Macker! Bin ich aber nich, muss nich heißen nur weil ich mich so kleide dass ich mich für den größten halte..... nun ja wie zieht ihr euch an???
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juli 2002, 09:29:06
Ich weiß zwar nicht, ob das wichtig ist : Horror T-Shirts in schwarz und weiß mit Sachen wie Freitag 4, Hellraiser, Freddy, Opera, Inferno, RotlD3 usw.

und Metal T-Shirts von meinen Lieblingsbands.

Sonst hab ich auch normale Sachen (z.B. wenn ich, wie gleich, ein Treffen mit ner Produzentin hab, dann kleide ich mich lieber was gewöhnlicher...).

meist trage ich dazu Jeans und das war's.
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juli 2002, 13:50:19
Habe diverse Splatter-T-Shirts, ich glaub 4 oder 5 Stück, aber die zieh ich nicht ausschließlich an. Ansonsten hauptsächlich T-Shirts von diversen Punk und Hardcore Bands. Darunter meistens Jeans, eventuell ein Bandpulli drüber, und an den Füssen entweder Sneaker oder meine Boots (rote Schnürseknel, meistens für Konzerte)... :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Nosferatu am 17. Juli 2002, 13:57:00
Verdammt, wie soll ich das beschreiben, also normale Jeans, dazu meist ne T-shirt von nem Horrorfilm, ich trag auch ein Pullover  wie unser Freund Freddy den trägt, den zieh ich aber meist nur zu Börsen oder was anderem an.
Aber sonst zieh ich mich ziemlich normal an, aber meist ziemlich schwarz.
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Anonymous am 17. Juli 2002, 14:34:10
So Styling then.
Hm. T-Shirts in S or M. Tight. Keine Marke... es sei denn JP oder New Yorker Hausmarken.  Baggies, Jeans,  Sneaker. Mehrheitlich in schwarz, weiss oder grau. Keine lustigen Bemerkungen auf den Shirts.
Haargel in X-Variationen im Bad... Haare mal verwuschelt mal mit Schwuppenspoiler und vorne blondiert...

"Die Leute fragen mich immer warum ich so enorm jung aussehe. Die Antwort ist ganz einfach, ich lebe von einer vegetarischen Diät, halte täglich 12 Stunden Schlaf... und ich liebe Make-up in jeder Menge."

-Truman Capote als Lionel Twain in "Eine Leiche zum Dessert"
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 00:47:50
Hmm, meine Frisur hab ich vergessen... Ich trage nen 12 mm Kurzhaarschnitt :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2002, 00:55:03
Allgemein ziemlich neutral, jenseits von trendy und Markenartikeln. Meistens Jeans, im Sommer gerne Hosen mit fetten Seitentaschen - ich brauche Stauraum. Früher trug ich oft schwarz, mitlerweile gedecktere Farben, Pastelltöne. Selten Turnschuhe. Meistens T-Shirts, L,  ohne Aufdruck, manchmal schon mal gern mit "Star Wars", "Friday...", Evil Dead" oder Freddy, auch schon mal "Resident Evil" oder "Final Fantasy". Gelegentlich trag´ich auch mal gern `nen Mantel oder ein Sakko.
Haare: kein Gel, da bleiben die Tauben dran kleben. Geheimratsecken, die Stirn wandert beständig gen Hinterkopf (beruhigend, zu sehen, dass es Bruce Willis nicht anders geht...). Brille trag´ich auch noch, die meinen, ich müsse sie beim Autofahren tragen. Albern. Wenn der vor mir bremst, merk ich´s doch spätestens, wenn´s rummst...
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 00:57:36
Zitat von: "nemesis"
Brille trag´ich auch noch, die meinen, ich müsse sie beim Autofahren tragen. Albern. Wenn der vor mir bremst, merk ich´s doch spätestens, wenn´s rummst...

Das kenn ich. ;) Und meine Brille hab ich ebenfalls vergessen zu erwähnen...
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2002, 01:02:33
Ich glaube, wir sollten für die Einführung eines Brillen-Smilies voten...
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 01:03:42
Gibt's den hier denn noch nicht? Gleich mal gucken...
8) Naja, nur ne Sonnenbrille, aber das ist besser als nichts... :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2002, 01:05:51
8)  ;)
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 01:18:44
Hehe
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 01:56:01
Oh ja zähle auch zu den Brillenträgern! Schäm mich aber ein wenig dafür wenn ich sie aufhab weil es nich zu meinem Outfit passt..... :oops:
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 01:57:39
Nu sind wir schon zu dritt 8)
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 02:03:44
Kommen bestimmt noch mehr dazu ;)  8)
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 02:07:44
Ja da bin dann auch ich wohl kein außenseiter, trage sie auch, aber auch öfters mal Kontaktlinsen
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 02:09:47
oh Kontaktlinsen oh man die vertragen meine zarten AUgen nich, sehr Schade :(
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 02:37:47
ach ich oute mich dann auch mal... als Brillenträger. Aber nur zuhause am Rechner oder wenn ich mit unwichtigen Leuten zusammen bin *lach*
Ansonsten natürlich nur mit Kontaktlinsen.
Gibts auch kontaktlinsensmileys?  8O  <. nach 12h tragen der Linsen
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 06:24:46
Also:Skaterhose,Hemden(Ziemlich lange)Harre hochgestylt,... :-P
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Juli 2002, 13:20:53
Hab genauso Ecken wie Bruce "bruno" Willis und dazu lange Haare (wie nen Heavy halt).

und bin kleiner als andere Leute....
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 14:14:55
Zitat von: "MarcelStrauch"
Also:Skaterhose,Hemden(Ziemlich lange)Harre hochgestylt,... :-P

Endlcih mal jemand der auch Skaterhosen anzieht *freu* !

Ja KOntaktlinsensmiley is cool! EIn paar neue Smileys wären eh mal cool, zwar nich wichtig aber cool ;)
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Anonymous am 19. Juli 2002, 09:39:52
Meine Brille vergaß ich!(Ja,ja ich bin ein Streber! :D )
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juli 2002, 12:15:20
Wieder einer mehr :8 :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 19. Juli 2002, 13:10:39
Achja und Ranchisch is auhc Brillenträger! Der wills nur nich zugeben! :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Nosferatu am 19. Juli 2002, 13:14:08
Hehe na dann sind wir ja bald in der überzall, Achtung!!!!!!
Invassion der Brillenschlangen :D  :lol:  :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Anonymous am 19. Juli 2002, 16:34:48
Hi,Hi... :D
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: deadwalker am 19. Juli 2002, 20:52:12
Naja fast.....
Titel: WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Hellseeker am 28. Juli 2002, 11:27:39
Meistens etwas grössere Jeans (keine Skaterhosen), meistens normales T-Shirt (meistens sind sie schwarz oder haben Totenkopf oder Ähnliches drauf), Skater-Schuhe, Nicht-Brillenträger, 1mm lange Haare auf dem Kopf (zu meiner Musik passend) ;) .
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Evil am 22. August 2010, 02:56:23
ups, sorry, das ich hier so ein altes Theam ausbudel. Aber irgendwie find ich das echt witzig!

Was soll man das sagen? Hatte lange mal ne Phase wo ich nur schwarz angezogen hatte. Ungefähr 7 Jahre lang, bis ca. 31.
War so ne Dark Wave Phase. Die recht kurzen Haare dann immer meist im 80'er Look nach oben mit Gel gestylt. Und irgendwann schwarz/braun eingefärbt.
In den letzten Jahren bin ich dann wieder bunt geworden.
Hab dann gerne mal ne olivene/graue Camouflagehose an. Ansonst nur Blue Jeans und ein schwarzes oder buntes T-Shirt/Pullover.
Selten ganz in schwarz (auser beim Discobesuch).
Na ja, den Waver Look bekomm ich eh nicht mehr ganz raus.
Ach ja und so 2-3 Freddy-Krueger Pullover hab ich auch noch im Schrank rumhängen. Fand die mal vor ein paar Jahren richtig schick...
Und von meiner Arbeitstelle bekomm ich noch so ein blaues Diakonieoberteil spendiert.
Demnächst muß ich auch mal wieder Schuhe kaufen gehen. Hab glaub nur noch 11 oder 12 Paar... ;)
Ach ja und mit 18 hatte ich mal nen Cowboystiefel-Tick. Hatte doch Michael Dudikoff als auch immer an...
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: ap am 22. August 2010, 15:24:04
man man man man.......... Haben wir / Habt IHR ( ;)) euch tatsächlich mal über sowas wie "Mode" unterhalten ???? Seit ihr Mädchen ????  :lol:
Hehehe..... gut das ich mich damals schon bei sowas raus gehalten hab.  ;)
Aber interessant wieder mal was von Nosferatu und deadwalker zu lesen, die waren Stammuser hier als ich hier angefagen hab, und die waren die Ersten die uns verlassen haben....
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2010, 16:37:07
man man man man.......... Haben wir / Habt IHR ( ;)) euch tatsächlich mal über sowas wie "Mode" unterhalten ???? Seit ihr Mädchen ????  :lol:
Hehehe..... gut das ich mich damals schon bei sowas raus gehalten hab.  ;)

Mir san halt auch Metaller Alex, damit haben wir nicht viel am Hut ;)
Jeans und Metal-T-Shirt, so kleide ich mich meistens...oder halt mal Kurzarm-Hemden bzw. Hoodies.
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Darkchylde01 am 22. August 2010, 16:39:19
Dem schließe ich mich an :)
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: der Dude am 22. August 2010, 17:07:03
Und schon habt ihr euch auch über Mode unterhalten :p
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: ap am 22. August 2010, 17:13:50
Und schon habt ihr euch auch über Mode unterhalten :p

ich nicht !!!  :D

Mode..?? Meistens trag ich gar keine Klamottenm wenn ich allein daheim bin *SitztgradnacktvormPC...  :D
Titel: Antw:WIe kleidet und Stylt ihr euch?
Beitrag von: Evil am 22. August 2010, 18:12:39
ap: Ich glaub so genau wollten wir es jetzt gar nicht wissen. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt Ihr euch?
Beitrag von: Manollo am 23. August 2010, 00:32:52
Ich find den Thread göttlich.

Und um zum Thema beizutragen:

Ich trag meistens Jeanshosen oder schwarze Hosen.
Schuhe nur Chucks in giftgrün, pine oder schwarz und fast nur schwarze T-Shirts mit Film- oder Bandaufdrucken.
Ab und zu aber auch mal schwarze Hemden.

Und auf der Arbeit das gleiche, nur halt ein Poloshirt vom Kino.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt Ihr euch?
Beitrag von: der Dude am 23. August 2010, 01:25:58
Also ich bin unter meinen Klamotten immer komplett nackt :braue:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Chimaira am 23. August 2010, 10:20:55
baggys, skatesneaker und bandshirts...und wenns kälter ist zip-hoodies.. mal sehen ob sich das jemals ändert  :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2010, 10:21:26
Bevor bei Euch der NKD nicht zumacht sicherlich nicht :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Chimaira am 23. August 2010, 10:23:00
der ist schon lange weg :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2010, 10:24:20
Wenigstens ma EINER, der weiß was NKD is :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Manollo am 23. August 2010, 12:44:25
Wenigstens ma EINER, der weiß was NKD is :lol:

Ist das nicht so'n Textildiscounter?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2010, 13:02:10
Da haben wir ein Bingo! :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Manollo am 23. August 2010, 13:26:33
Boar bin ich gut. 8)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 23. August 2010, 13:27:28
Also ich zieh immer das an, was gerade nicht in der Wäsche ist.
:)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 19. November 2013, 09:57:18
Habe wieder einmal lauter doofe T-Shirts bestellt.  :D



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384851410_T1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384851410_T2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384851313_t4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384851313_t5.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2013, 10:00:52

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384851313_t4.jpg)


 :shock:

Woher, wieviel??

Ich hab mir letzens ein TiME LORD T-Shirt bestellt:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1384851633_tl.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1384851633_tl.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Exquisitor am 19. November 2013, 11:43:40
@ Tobi

Hier gibts immer mal wieder Doctor Who Shirts: http://www.qwertee.com/
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2013, 11:47:32
Werd ich im Auge behalten, danke!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt Ihr euch?
Beitrag von: Manollo am 19. November 2013, 14:34:27
Ich find den Thread göttlich.

Und um zum Thema beizutragen:

Ich trag meistens Jeanshosen oder schwarze Hosen.
Schuhe nur Chucks in giftgrün, pine oder schwarz und fast nur schwarze T-Shirts mit Film- oder Bandaufdrucken.
Ab und zu aber auch mal schwarze Hemden.

Und auf der Arbeit das gleiche, nur halt ein Poloshirt vom Kino.


Hat sich mittlerweile ein wenig aber nicht sehr geändert.

Hosen werden immernoch Jeans getragen, die Chucks wurden mittlerweile durch Nike Stoff-Sneaker in schwarz ersetzt (wovon ich mittlerweile auch das 5te Paar hab).
Oberteil entweder das obligatorische Band/Film-Shirt, oder schwarzes Hemd mit Sakko.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 19. November 2013, 15:36:56
Ich weiß zwar nicht, ob das wichtig ist : Horror T-Shirts in schwarz und weiß mit Sachen wie Freitag 4, Hellraiser, Freddy, Opera, Inferno, RotlD3 usw.

und Metal T-Shirts von meinen Lieblingsbands.

Sonst hab ich auch normale Sachen (z.B. wenn ich, wie gleich, ein Treffen mit ner Produzentin hab, dann kleide ich mich lieber was gewöhnlicher...).

meist trage ich dazu Jeans und das war's.

Tja - also - heute bin ich mehr "spießig" unterwegs. Trage zwar immer noch Jeans, aber weniger Metal/Horror-Kram, da ich ewig auf Pressekonferenzen abhänge und zu Kunden muss...
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. April 2014, 10:12:08
Gestern sind meine Manschettenknöpfe aus London eingetrudelt. :)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398327023_LE370NAV.jpg)


Verleihen meiner Hochzeitsgaderobe einen ritterlichen Touch. :D


....in 20 Jahren wird man höchstwahrscheinlich den Kindern erklären dürfen, warum man da wie ein Kasper gekleidet war. :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 10:16:23
Da musst Du keine 20 Jahre warten! :lol: ne Quatsch :D Die sehen irgendwie cool aus
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. April 2014, 11:13:06
Manschettenknöpfe machen einen immer zu einem besseren Menschen.

Zu einem besser Gekleideten  :!:
Ich trage gerne welche.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 24. April 2014, 11:14:25
Die Manschetten-Zeiten sind für mich vorbei :) Hier in der Firma trägt die höchstens mal unser Vorstand.
Und privat lauf ich genaus leger rum wie in der Firma.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. April 2014, 11:31:43
Besitze bisher nur zwei Hemden wo ich Manschettenknöpfe benötige.
Zum Hochzeitsoutfit gehören sie aber natürlich dazu.  :)

Anzug hat das gleiche Dunkelblau, Weste den gleichen Creme/Champagner- Ton (hab jetzt gelernt das sind Farben. :D ) wie das Kleid der Frau.

Einzig mit den Schuhen hadere ich noch ein wenig.  :|
Dem formellen Anlass angemessen und ganz nach klassischer Lehre sollten die natürlich schwarz sein, allerdings sind meine schwarzen schon etwas älter und die passen meiner Meinung nach nicht.

Habe noch ein gutes Paar rahmengenähter Captoe Oxfords. Allerdings in Kasanienbraun...... ist zwar sportlicher, allerdings auch ein wenig gewagt für formelle Anlässe wenn man kein Italiener ist.  :D


Werde nochmal zu dem Händler gehen, wo ich die Braunen gekauft habe und mir dessen fachmännische Meinung einholen.
Eventuell kaufe ich dann noch ein paar schwarze Oxfords dazu (Plain oder Captoe)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. April 2014, 11:34:01
Ich würde da ein paar sehr geile Wildlederhalbschuhe dazu tragen,dunkel oder mittelbraun passt gut zu den Anzugfarben.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 11:38:30
Zu den Farben passen doch braune ganz hervorragend! Ich mag schwarze zum Anzug nur bei Beerdigungen, edler kommt immer braun in meinen Augen. Loyds is da meine erste Wahl, wie auch bei meiner Hochzeit damals
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. April 2014, 12:15:03
Schuh ist der hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398334483_LMG.jpg)


Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 12:17:30
Der is doch Klasse? Den würd ich dazu tragen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. April 2014, 12:24:32
Ich Eumel trage den ja sogar heute. :doh:

Finde ich als Kombination zu Jeans + Hemd ganz lässig

Live Bilder:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398335045_IMAG1206.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398335045_IMAG1207.jpg)


Gehört natürlich nochmal aufpoliert.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 12:51:29
Also ich hab sehr ähnliche in braun und schwarz, und trag die auch sowohl zu Anzug als auch jeans oder stoffhosen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2014, 13:16:26
Ich habe ebenso fast die gleichen, nur mit etwas dickeren Schuhbendeln  :)
Die gehen bei fast jeder Kombi und sind einfach zeitlos.


Ach, wo wir dabei sind, ich trage aktuell:

- Langarmshirt von Bench
- T-Shirt drunter von Nike
- Jogginghose von Adidas (schwarz mit dunkelblauen oberstylischen Streifen)
- Laufschuhe von Adidas
- Strümpfe von Nike
- Unnerbuxe vom Calvin
- Parfum von Lagerfeld


Hab dann Physiotherapie  :D
 
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 13:48:42
Du willst bloß den masseur bezirzen :lol:

Jeans vom joops Wolfgang, buntes gant Hemd, unnerwäsch vom Wolfgang schlicht in weiß, Schuhe von adi dassler
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 24. April 2014, 13:57:59
Olli hat - wie üblich :) - sicher eine Physiotherapie mit Happy End :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. April 2014, 13:58:54
Muss die Kombination nochmal vorm Spiegel testen.

Schwanke da halt echt zwischen dem formell-traditionellen Stil mit schwarzen Schuhen zum dunkelblauen Anzug (dem Anlass entsprechend)
oder dem etwas lockerem Stil mit braunen Schuhen. (wo ich mich persönlich eher sehe)

Je nachdem muss ich dann nämlich auch den passenden Gürtel und Uhrarmband wählen. ;)


..... und wahrscheinlich ist das eh für Umme, weil sich außer einem meiner Kumpels, darüber keiner solche Gedanken macht und den Unterschied eh nicht sieht. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. April 2014, 16:33:52
Dass mit der Schuhfarbe spielt eh keine Rolle, da du vor der kirchlichen Traunung schon Vater bist wird dich beim Betreten der Kirche der Blitz treffen aber sowas von :-)))
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 25. April 2014, 07:48:19
Haha  :lol:

Sind ja nicht bei den Katholiken, deshalb passt das schon. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 25. April 2014, 13:24:30
Heute:
Adidas schwarz mit weißen Streifen, Jeans, schwarzes Hemd locker über Hose (vorhin hatte ich noch so eine Sweat-Jacke mit Reißverschluss drüber, aber ist echt warm gerade.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Evil am 26. April 2014, 11:08:03
Ich schlüpf am Wochenende immer in mein knall-rot-grünes Superhelden Kostüm und helfe Omas über die Straße... :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: myotis am 26. April 2014, 12:14:11
Ich schlüpf am Wochenende immer in mein knall-rot-grünes Superhelden Kostüm und helfe Omas über die Straße... :D
:thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Evil am 26. April 2014, 14:04:54
 :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 30. April 2014, 07:52:15
Hab mir zur Sicherheit noch ein Paar schwarzer Captoe Oxfords besorgt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398837062_lm_berlin.jpg)


Macht mir die Entschedung zwar immer noch nicht leichter, aber ich hab sie schon mal.  :)
(Bzw. einfach mal was Neues. :D)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2014, 10:04:19
Also die gefallen mir ausnehmend gut, da würd ich jetz ja schon fast eher zu denen tendieren :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Evil am 30. April 2014, 10:15:39
Havoc: Schick schick!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 05. Juni 2014, 15:25:28
Völlig bekloppt, aber irgendwie auch lustig. :D

http://www.deadshirt.com/de/about

Individuell erschossenes T-Shirt.  :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 18. Juni 2014, 11:58:54
Also momentan bin ich echt ein bisschen auf dem Hut-Trip :) Hab mit letztens einen Strohhut geholt und gleich noch einen Rollhut hinterherbestellt - der ist aber noch net da.
Und in der Pause werd ich gleich auch mal was ins Auge fassen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2014, 12:28:16
Hör lieber auf, das brennt echt furchtbar!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 18. Juni 2014, 15:05:49
:confused:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juni 2014, 15:21:13
Aber du hast doch schon nen Hut auf seid ich dich kenne...
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 18. Juni 2014, 15:36:15
Seit Ihr alle auf Drogis heute oder was :D Marco, Gunther - Ihr seid ja um die Uhrzeit schon so, wie Olli ab 22 Uhr :uglylol:

However, hab mir im Australia Shop einen Barmah Squashy Roo gekauft - gestern noch Känguruh, heute schon ein Hut
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2014, 16:41:27
Ins Auge fassen meine ich
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. Juni 2014, 18:30:17
Letzte Bestellung bei CharlesTyrwhitt

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403281666_RG065BLU_13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403281666_RG059WHT_13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403281666_NX268GRN_13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403281666_NX234BGD_13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403281666_JX001NAV_13.jpg)

Zwei Hemden in "extra slim fit"
Zwei paar Socken für farbige Akzente zum Anzug
Ein dunkelblaues Polo.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Freddy am 20. Juni 2014, 19:05:38
Diese CharlesTyrwhitt Sachen die du bestellt hast gefallen mir alle sehr gut!

Ich selbst bin eher der sportliche Typ und habe eine sportliche Figur bzw. bin relativ dünn. Ich achte schon auf mein Aussehen würde ich sagen.

Schuhe: Am liebsten weiße Sneaker, im Moment von Nike. Meist dann auch mit weißen Sportsocken.
Hose: Am liebsten kurze, sportliche Hosen. Sind meistens auch Trainingshosen. Ansonsten Levis Jeans mit braunem Gürtel.
Oberteil: Meistens weiße oder schwarze Shirts mit V-Ausschnitt. Hemden trage ich auch eher selten. Wenns kälter wird kommt einfach ne Weste übers Shirt.
Haare: Immer kurz. Seitlich meistens 9-12mm. Oben bissl länger mit Wachs aufgestellt.

Bevor jemand fragt, ja ich habe einen leichten weiß-tick! :D

Wenn ich Ende dieses Jahres richtig ins Berufsleben einsteigen werde, dann muss ich meine Garderobe zwangsläufig ein bissl aufstocken.
Habe heute erst Business-Schuhe bestellt, sowie braune Schnürrschuhe, welche zur Jeans gut aussehen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2014, 08:48:31
Die dann aber BITTE ohne weiße Socken, gell? :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 21. Juni 2014, 10:42:19
Weisse Socken sind 80er - das geht ma gar nicht
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 21. Juni 2014, 10:58:12
Zumindest im Geschäftsleben geht das gar nicht, außer in irgendwelchen Hipsterbuden.
Zum Anzug natürlich indiskutabel.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Freddy am 21. Juni 2014, 12:23:57
Die dann aber BITTE ohne weiße Socken, gell? :D

Willst damit sagen, dass weiße Socken und Business-Schuhwerk nicht zusammen passt?? :confused:
Ne is klar. :) Aber in der Freizeit trag ich eigentlich nur weiße puma Tennis-Socken. Bequemer und leichtfüßiger geht´s eben nicht. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2014, 13:44:22
Hab ich auch lange gemacht früher, aber auch da trägt bman es eigentlich nicht mehr ;) daher bin ich auf graue Socken umgestiegen
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: myotis am 21. Juni 2014, 15:01:52
Bei mir isses grade irgendwie "Back to black". Vllt mache ich das aber auch unterbewusst so, weil ich will, dass die grünen Haare mehr auffallen. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juni 2014, 16:49:03
Weisse Socken sind 80er - das geht ma gar nicht

Jep, oder was für den hängengebliebenen Ballermanntouristen. Ich bin noch nie nach "Mode" gegangen, aber weiße Socken gehen bei mir auch schon lange garnicht mehr, uaaaaaahhhhh....
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: jerry garcia am 21. Juni 2014, 17:11:13
Hab ich auch lange gemacht früher, aber auch da trägt bman es eigentlich nicht mehr ;) daher bin ich auf graue Socken umgestiegen

Ich auch. Hab die weißen nur mit dunklem Zeug zusammen gewaschen und fertig. Gab natürlich wieder ne Bergpredigt von wegen "kannste doch nicht machen".
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juni 2014, 17:13:22
Auch ne Maßnahme :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 21. Juni 2014, 17:30:29
Geil, Jerry! Bei mir hat das nur einmal geklappt - aber dann waren die Socken rosa :uglylol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2014, 17:52:17
Steht dir doch ganz gut :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 21. Juni 2014, 18:30:06
Steht dir doch ganz gut :D

Aber net wenn der Wishmaster zum Treffen kommt - sonst ist mit euch 2 Anal-Queens dann Polen offen :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: blaubaum am 21. Juni 2014, 18:56:06
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403369623_image.jpg)
 :thumb: :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2014, 19:24:02
Äh is das deine Unterhose? Wenn ja bin ich sexuell jetzt ziemlich erregt!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Freddy am 21. Juni 2014, 19:26:24
Äh is das deine Unterhose? Wenn ja bin ich sexuell jetzt ziemlich erregt!

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht. :uglylol:

Starkes Shirt auf jeden Fall!  :thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: blaubaum am 21. Juni 2014, 19:28:41
Ja, das ist eine viel zu große Boxershorts, die ich deswegen als "Haushose" trage, Baby  8)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2014, 08:34:18
Eine haushose... Geile Sache, ich hab immer nur jogginghosen an :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: blaubaum am 22. Juni 2014, 09:24:21
Manchmal zu warm :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: EvilEd84 am 23. Juni 2014, 04:48:52
Weisse/bunte Tennissocken kommen wieder in Mode, ihr Banausen ;)

Klar, zum Anzug nicht, aber schön hoch gezogen zur kurzen Hose auf jeden Fall.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 23. Juni 2014, 06:15:14
Die sind nur dann in Mode, wenn man Steve Urkel ist :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juni 2014, 08:02:05
schön hoch gezogen zur kurzen Hose auf jeden Fall.

:D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2014, 08:37:21
Weisse/bunte Tennissocken kommen wieder in Mode, ihr Banausen ;)

Klar, zum Anzug nicht, aber schön hoch gezogen zur kurzen Hose auf jeden Fall.

Du sollst nicht South Compton als Modetrendsetter hernehmen!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juli 2014, 14:33:20
Die sind nur dann in Mode, wenn man Steve Urkel ist :D

:D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 01. Juli 2014, 14:42:39
Mein heutiger "Style"

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404218529_IMAG1565.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2014, 14:45:14
Ach geh, der Herr Snob :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 01. Juli 2014, 15:32:54
Für einen typischen Snob ist die Farbkombination zu gewagt.  :p
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2014, 15:46:11
Nein das passt schon so - nennen wir es neo-snobistisch :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: wishmaster am 09. Juli 2014, 06:19:27
Thema Bademode:
Trend des Sommers?
Ich hab grad Kopfkino....

https://de.screen.yahoo.com/diese-badehose-w%C3%A4re-selbst-borat-102741683.html
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2014, 08:56:38
Du hast da wohl eher Hosenkino
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 09. Juli 2014, 09:34:41
Kann sich einer vorstellen wie Scheisse dann später der helle Schrich aussieht, wenn die restliche Haut braun ist.  :uglylol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Darkchylde01 am 12. August 2014, 07:57:02
Ich weiss nicht, wo es sonst hinpasst, aber dieses Shirt ist sicherlich für den ein oder anderen hier interessant: http://www.qwertee.com/ (http://www.qwertee.com/)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 04. September 2014, 08:53:17
Hab zum Geburtstag meinen ersten handgemachten Hut geschenkt bekommen :D Den Alcantara Traveller vom Hutkönig in Regensburg aus Hasenhaar. Hach, der ist echt mal Top :D
In blau mit cognacfarbenem Hutband :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2014, 08:55:21
Ich weiss nicht, wo es sonst hinpasst, aber dieses Shirt ist sicherlich für den ein oder anderen hier interessant: http://www.qwertee.com/ (http://www.qwertee.com/)

Heute gibt es bei http://www.teefury.com/ ein lustiges Predator-Shirt.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2014, 09:44:20
MUAHUAHUA das is echt n geiles Motiv!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 05. September 2014, 16:55:27
Auf der Seite gibts ein paar coole Motive.  :)



Ich habe meine offizielle Garderobe mal um etwas kräftigeres Blau erweitert.
Gerade bestellt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409928892_Sakko.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409928892_Hose.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409928892_Mansch.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 05. September 2014, 17:34:57
Ein Hauch von Gaylord ist da aber schon drin, kann ich mir ehrlich gesagt an dir nicht so ganz voestellen aber wird schon passen. :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 05. September 2014, 17:59:02
Hab gestern meine ersten Autofahrer-Handschuhe gekauft :D Schwarze fingerlose Haarschafleder-Handschuhe von Roeckl
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. September 2014, 20:21:17
Duschköpfe passend zum Anzug? :confused: :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 06. September 2014, 11:07:39
Weisse/bunte Tennissocken kommen wieder in Mode, ihr Banausen ;)

Klar, zum Anzug nicht, aber schön hoch gezogen zur kurzen Hose auf jeden Fall.

da schlägt langsam der Amerikaner durch. Da war das nämlich nie out, hier ist das immernoch so!

ISt für mich das Sinnbild eines Amerikaners, weiße Socken, hochgezogen und die kurzen Cargohosen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 06. September 2014, 11:10:41
Ein Hauch von Gaylord ist da aber schon drin, kann ich mir ehrlich gesagt an dir nicht so ganz voestellen aber wird schon passen. :)

Ist ein klein wenig gewagter, gebe ich ja zu. :D
Aber nicht extrem schlimm. Rosa Hemd besitze ich nicht.
Dachte da an weißes oder hellblaues Hemd und dann eine Krawatten/Socken Kombi in Rot oder grün als Farbtupfer.
Dazu braune Schuhe, Kastanie oder mittelbraun.

Muss demnächst wieder auf eine Hochzeit und das ewig gleiche anthrazit oder navyblau ist irgendwann auch langweilig.
Hatte da mal Lust auf Veränderung. :)

Duschköpfe passend zum Anzug? :confused: :D

Ist ziemlich praktisch, wenn mal jemand Feuer gefangen hat. :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2014, 16:33:14
Also hellblau kann ich mir da besser als weiss vorstellen
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. September 2014, 17:26:47
Was ist da denn Gaylord  :uglylol: ich würde da ein noch kräftigeres Rosa nehmen und schon bist du der Schlitztiger auf dem Parkett.  :runner:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 06. September 2014, 17:37:28
Da bekomme ich aber Ärger mit der Chefin. :lol:


Mal schauen was ich stylisches draus mache. :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 14. September 2014, 10:34:14
Hab mir grad das Video hier reingezogen:


Boah, ich werd da - so Gott will - Ende September einfallen :thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: IntoThyVoid am 14. September 2014, 12:28:53
Eigentlich rein schwarz, seit ich 14/15 bin.
Besitze seitdem auch nur Lederjacken im klassischen EMP-Bikerstil. Ist mMn der schönste Schnitt. Inzwischen besitze ich 4. Farbe kommt mir nicht an den Körper, außer weiß im schwarz in Form von Bandshirts. Sonst schwarze Stoff- oder Jeanshosen, Bandzipper wenn es kalt ist  und mal schwarze Chucks, mal 20-Loch-Stiefel. Je nach Wetter und Laune.
Bis vor 3 Monaten 70 cm lange Haare gehabt, auf 3 mm und dann 0 mm runtergeschnitten innerhalb von 40 Stunden. Gefiel mir eigentlich ... Schön sportlich, aber jeden 2 Tag rasieren, meh. Lasse daher seit etwa 5 Wochen wieder wachsen und will dann ein paar dieser trendigen Seiten kurz, oben lang Frisuren testen. :biggrin:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2014, 20:01:30
Ich teste sein einigen Jahre 0,8 mm zweimal die Woche. Super Sache und eigentlich ne ersatzlose Sache
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. September 2014, 21:19:51
Fedoras sind was Geiles  :thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. September 2014, 14:22:49
Da konnte ich gerade nicht widerstehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411042941_1393348772_b-MCO-lv426.png)

:D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 21. November 2014, 16:03:05
Mein erster Versuch mit echtem Japan Denim.


Straight from Tokio
(bzw. dem Laden wo ich sie gekauft habe.)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1416579748_IMG-20141121-WA0001.jpg)


Eine Iron Heart (ihxb01 xraw) 18 Unzen.
(The Beatle Buster)


Habe viel drüber gehört und gelesen, aber wenn man das Material wirklich mal in der Hand hat ist man doch überrascht wie schwer das ist. :shock:
Gefühlt doppelt so schwer wie eine gewöhnliche Jeans und momentan noch bretthart.
Der Stoff ist viel dicker und bewegt sich momentan noch wie Karton.
Und dabei sind 18 Unzen angeblich noch normal. (Dank an die nette Verkäuferin, die mir zum Einstieg erstmal dazu geraten hat)

Der Klassiker hat 21 Unzen und für ganz Mutige gibt es sogar 25 Unzen.
Die ist dann wahrscheinlich Kugelsicher.  :lol:
Wenn man sich darin noch bewegen kann. :D

- Dazu noch reines raw, sprich färbt tierisch ab.
- Unvorgewaschen, läuft als noch in Länge und Breite beim ersten Waschen ein, dehnt sich allerdings in der Breite wieder.
- Einheitslänge von 36, muss ich also zweimal umschlagen und irgendwann kürzen lassen.
- Viel drin bewegen, damit sie ihre störrigkeit verliert.
- Dazu soll man sie die ersten Monate nicht waschen, besser ein ganzes Jahr nicht :!: (dazu weiter unten mehr.)
(maximal mit feuchtem Tuch mit kalten Wasser ganz leicht pflegen



Warum tut man sich das alles an und bezahlt dafür auch noch so viel Geld wie für drei Levi 501 :?:

Weil man nach all der Arbeit angeblich die beste Hose erhält die man je gekauft hat.
(Bis auf den Preis findet man nur Lobeshymnen über diese Hosen)
- Hält dank der schweren Stoffqualität viele Jahre Dauerbelastung durch
- Wird mit dem Tragen jeden Tag bequemer
- Passt sich in Form dem Träger an
- Zeigt nach dem ersten lang herausgezögerten Waschen die individuellen Spuren des Trägers (Fading)

 :arrow: Das ist auch der Grund warum man das erste Waschen möglichst lange hinauszögern sollte.(6 - 15 Monate)
Durch das lange Tragen und das Knicken in den Kniegelenk, die Dinge die man in den Taschen trägt, etc. merkt sich die Hose die individuellen Spuren des Trägers.
Dort wo sie geknickt, gestaucht wird brechen die Fäden stärker und es kommt zu stärkerem Ausbluten des Farbstoffs.
Je länger man das macht, desto sichtbarer der Effekt.
Nach dem ersten Waschen wird der überflüssige Farbstoff ausgespült.
Und das vermehrt an den beanspruchten Stellen.

Sprich man erzeugt somit nach einem Jahr seine ganz orthopädisch-persönliche Waschung. :D
Woran man genau sieht wie man sich bewegt, was man in den Taschen hatte, usw.


Hygienisch ist das Nicht-Waschen angeblich auch kein Problem. Die Hosen würden kaum Geruch annehmen und auch die bakterielle Belastung wäre unbedeutend.  :confused:  :lol:
Im Zweifelsfall in eine Plastiktüte und über Nacht einfrieren. :lol:

Mich hat das Thema so fasziniert und interessiert dass ich jetzt mal einen Versuch wagen möchte. :)
Hoffentlich wird es kein Reinfall. :lol:

Edit:
Ganz vergessen.
Diese hier sind "unsanforized", sprich nicht nach dem Webstuhl schon mit Wasser in Berührung gekommen (sanforized ) und müssen daher erst einmal einweichen, ge-soaked, werden.
Aktuell liegen sie in der Wanne beim Einweichen in lauwarmem Wasser.
Das nimmt die Spannung aus den Faser und sie geht etwas ein.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. November 2014, 16:59:08
Alter Schwede, so macht man selbst aus dem Jeanskauf eine Wissenschaft :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 21. November 2014, 20:06:25
Alter Schwede, so macht man selbst aus dem Jeanskauf eine Wissenschaft :D

Das ist völliges Anfängerwissen und noch gar nichts wenn man so liest was manche Denim-Jünger so treiben. :lol:

Da wird dann ernsthaft diskutiert ob man nach dem Soaken die Jeans die verlorengegangene natürlich (Speise-)Stärke die in der Baumwolle enthalten war, wieder zurückgibt, indem man Speisestärke in eine Sprühflasche mit Wasser vermischt und die Hose damit einnebelt. :D
....Ok, das war mir dann zu albern. :D

Von den tausend Möglichkeiten später Fadings zu erzeugen ganz zu schweigen, über bestimmte mystische Hosen von Mini-Manufakturen im tiefsten Japanischen Hinterland die kaum jemand je live in der Hand hattte. :D
und, und, und....


Aber gerade diese nerdige Wissenschaft um eine Jeans die heutzutage als Nischenprodukt wieder nach der ursprünglichen Art in bestmöglichster Qualität gefertigt wird, fand ich irgendwie spannend.
Und wie ich ja schon woanders mal erwähnt habe bin ich für hochwertige Dinge, die den Nimbus des Unzerstörbaren haben halt leider anfällig. :D
Klingt krank, aber irgendwie freue ich mich drauf mich jetzt das nächste halbe Jahr mit Eintragen von dem Ding zu beschäftigen.


Einweichen in der Badewanne:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1416596466_ih01.jpg)

eine knappe Stunde in lauwarmem Wasser.
Ist am Bund auch gut 1-2 cm enger geworden, Länge hatte ich vergessen zuvor zu messen.



Und zum Trocknen....




Stell ich sie einfach hin. :D :shock:
(bzw. lehne sie an den Wäscheständer)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1416596466_ih02.JPG)



Ok, nach 3-4 Minuten knickt sie ein, aber sie steht erstmal.
Jetzt glaube ich wirklich dass eine 25 Unzen IronHeart kugelsicher ist. :D

Das werden bestimmt zwei anstrengende Wochen bis das Ding halbwegs weich wird. :lol:

Auf jeden Fall muss ich die bei der Einheitslänge von 36 für mich um gut 4-5 Inch kürzen lassen oder vorerst mal zweimal umschlagen.
(Je nachdem wie lang sie jetzt nach dem Einweichen noch ist.)

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2014, 10:03:39
Also wenn ich mir ne Jeans kaufe, die dann ein halbes Jahr lang nicht wasche, dann hat die auch sehr viele individuelle Spuren des Trägers









:uglylol:

aber mein Interesse für so ein Ding hast jetz geweckt :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. November 2014, 10:42:57
Haha  :lol:
Genauso habe ich allerdings zuerst auch gedacht als ich das erst mal darüber gelesen habe.

Verwunderung und Kopfschütteln wichen immer mehr Neugier und Faszination von soetwas völlig abgedrehtem.


Seit Samstag Abend nachdem sie trocken war, trage ich das Ding jetzt auch schonmal.
Hosenbeine halt doppelt umgeschlagen, muss die Woche unbedingt zur Schneiderin, da gut 10 cm wegnehmen zu lassen.


Nach dem Einweichen muss ich sagen, dass sie schonmal ein "wenig" weicher geworden ist. :)
Es fühlte sich beim Anziehen am Samstag nicht mehr so an als ob ich in einen doppelt verstärkten Karton einsteige, nur noch ein normaler Karton :D
Allerdings habe ich mir beim 3-minütigen Zuknöpfen beinahe das Daumengelenk ausgekugelt.
Sitzen verursachte etwas Schnappatmung und beim Laufen habe ich schöne Geräusche gemacht. :lol:

Sonntag dann die erste große Überraschung, Knöpfe gingen vergleichsweise locker zu und ich hab das Ding nach 30 Sekunden angehabt.
Sitzen war auch schon besser und beim Laufen fühlt es sich ganz passabel an.

Heute locker leicht angezogen, auch Autofahren war ganz passabel.
Gefühlt ist der Bund jetzt fast sogar minimal zu groß, sitzt im Stehen  locker auf der Hüfte.
Im Sitzen drückt der Hohe Bund noch ein Wenig da er sich noch etwas unwillig zusammenfaltet, kann jetzt aber normal atmen.
Da die beim ersten richtigen Waschen wieder etwas eingehen soll, dürfte das dann aber letztendlich gut aufgehen. (Sofern ich nicht doch wieder bis zum Frühjahr meine angefutterten 5 kg verliere. Dann sitzt sie halt locker-leger. :) )
An den Oberschenkeln fühlt sie sich sogar schon ein wenig weich an.

Da passiert tatsächlich was.



Echtes schweres Raw-Denim ist auf jeden Fall ein ziemlich cooles Gebiet.
Und so eine richtig schwere Hose ist mal ein völlig anderes Tragegefühl. Ungewohnt aber bisher finde ich es gut.  :thumb:

Preislich sind die alle etwas teurer, als normale Jeans.
Allerdings nicht wenn ich mir anschaue dass es künstlich kaputtgemachte (dünne) Jeans von Dior und Konsorten für 350€ gibt.


Man muss einfach darauf achten dass es echtes Raw-Denim ist.
Entweder völlig unbehandelt (unsanforized) oder einmal vorgestretcht (sanforized)

Einstieg liegt da bei ungefähr 90€
Jeans die auf alten Webstühlen mit mehr Stoff und klassischer Selvage Naht genäht wurden gibt es ab ~160€ (Bsp. Nudies, Edwin, Levi's Vintage, Naked&Famous, etc.)
Darüber dann die japanischen Denims die auch in Japan hergestellt werden. (Edwin,Pure Blue Japan, Iron Heart, Flat Head, Samurai etc..)
Die rangieren dann ab 200€ bis zu Ausnahmedinger wo die Fasern 20 mal mit echtem Naturindigo von Hand gefärbt werden und dann mit wasweisich für nem Aufwand gewebt werden. Bei sowas sind dann 500€+ keine Seltenheit.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2014, 10:44:23
Mr. Havoc beim Jeanskauf:

Tag X, es beginnt... Material xµ {345x894} + Wochentag Z + Festigkeitsanalyse 500µ / 710,85  :D ;)


Ich hab mir letzte Woche auchmal wieder 2 neue Jeans gegönnt, Tom Tailor, die gehn immer  :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. November 2014, 10:48:35


Tag X, es beginnt... Material xµ {345x894} + Wochentag Z + Festigkeitsanalyse 500µ / 710,85  :D ;)


Innen auf die Tasche hab ich schon mal das Datum vom ersten Einweichen notiert, damit ich später noch weiß wie lange es jetzt her ist. :D
Und Fotos im Urzustand gemacht um jetzt den Veränderungprozess zu dokumentieren.

.... zugegeben, das hört sich schon etwas bekloppt an. :D

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2014, 10:55:34
Och wieso denn bekloppt ? Ich find es sehr amüsant... positiv gesehen  :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 03. Januar 2015, 05:29:44
Vielleicht für das nächste Weihnachtsfest...


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1420259368_street-fighter-ugly-christmas-15065.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ketzer am 03. Januar 2015, 10:30:35
wo gibt's denn solche Sachen :lol: ?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Januar 2015, 13:50:45
Also den würde ich auch anziehen :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 03. Januar 2015, 14:54:20
saugut, wo gibt's den?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Leo am 03. Januar 2015, 16:22:03
Sieht aus als würden KEN und RYU (Street Fighter II) sich gegenseitig ein Ha-du-ken zuwerfen  ;) Wenn sie`s nicht sogar sind!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 03. Januar 2015, 17:00:20
Käuflich zu erwerben, hier:

http://www.yellowbulldog.co.uk/products/street-fighter-xmas-jumper
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Januar 2015, 18:21:37
Sieht aus als würden KEN und RYU (Street Fighter II) sich gegenseitig ein Ha-du-ken zuwerfen  ;) Wenn sie`s nicht sogar sind!

Is so, wobei es irgendwie auch wie international Karate aufm c64 aussieht :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 12. Januar 2015, 15:16:44
Mein Kollege hat mir aus Australien den Snowy River von Akubra mitgebracht :D
Damit hab ich nu 5 Hasenhaar-Hüte und damit für jeden Tag die Auswahl :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Januar 2015, 15:31:18
Ich habe gerade Nasenhaar-Hüte gelesen... :uglylol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Januar 2015, 19:31:20
Scheiße, ich auch :uglylol: Haha
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2015, 16:14:25
Meine neusten Errungenschaften...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421421229_1.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421421229_1.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421421229_2.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421421229_2.JPG)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 16. Januar 2015, 20:48:06
 :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2015, 03:05:48
Bild 2 ne? :D Wir sehn uns damit on the next HFT! :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2015, 03:30:57
Bild 2 ne? :D Wir sehn uns damit on the next HFT! :D

Eigentlich beide. Die Jeansjacke kann ich mir auch richtig gut an dir vorstellen. Natürlich nur mit verspiegelter Sonnenbrille  8)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2015, 08:33:06
Die jeansjacke is geil! Die chewie ja auch, wäre mir aber too much :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2015, 01:40:44
Die ist auch eigentlich too much, auch weil sie größer ausfällt als gedacht aber überraschend warm isse, ziehe ich aber nur an, um mal schnell zum Edeka zu gehen oder auf'm Balkon, nichts Stadttaugliches. :p

Ich würde mir auch gerne ein Khan Shirt kaufen aber die Alltagstauglichkeit steht auch da in Frage... :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421714377_cbs1284-atpp_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421714377_cbs1284-atpp_1.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2015, 08:36:31
Also geil isses, aber ich würds auch in der Stadt nicht zwingend tragen - außer am CSD!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 09. April 2015, 11:53:41
Da fast alle meine Kollegen Urlaub haben und ich daher auch keinerlei Termine, heute sehr leger:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1428572669_DSC_0654.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1428572669_DSC_0656.JPG)

Schuhe: Onitsuka Tiger "Ultimate 81"
Socken: Charles Thyrwitt
Jeans: Levi's 506 "raw"
Gürtel: Hugo Boss
Pullover: Iredaily
T-Shirt: Ruffneck Extreme Wear
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2015, 16:10:01
Hehe, den Gürtel hab ich auch... nur gerade nicht an  :D


Hab grad kein Handy hier...

Hemd: sOliver
Hose: Tom Tailor stonewashed
Socken: Nike
Schuhe: Nike Air Max schwarz/blau/weiß
Uhr: Orient Deep Blue Mako
Haargel: Schwarzkopf Taft
Parfüm: Joop Thrill


 :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 09. April 2015, 16:21:05
Hemd: Karstadt :)
T-Shirt: Karstadt :)
Hose: Wrangler Texas
Unterbuchs: Verrat ich nich
Strümpfe: Nike
Schuhe: Converse grün
Uhr: Citizen Promaster (ab morgen wieder die Orient=
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. April 2015, 16:24:08
Das nennst du leger, Alex?

Ich trage heute
- ein altes, halb verwaschenes Crematory-Shirt,
- darüber eine schöne schwarze Offspring-Kapuzenjacke,
- eine blaue Mustang Jeans, Modell unbekannt, Fußenden schon leicht ausgefranst,
- Gürtel von S. Oliver, Schnalle fängt leicht an zu rosten,
- schwarze Puma Suede Sneaker,
- Unterhose von H&M,
- und wie immer schwarze Pumasocken.

Ich besitze generell nur noch Socken von zwei unterschiedlichen Typen, das macht das Leben mit Socken so viel einfacher.
Wenn kalt: Dicke, schwarze Pumasportsocken in normaler Länge.
Wenn warm: Kurze, dünne, schwarze Pumasneakersocken.
Wenn sehr warm: Am liebsten gar keine Socke. :D
Waschen, trocknen, in die Schublade werfen. Niemals mehr Socken paarweise sortieren. Ich wiederhole mich, aber: Das macht das Leben mit Socken so viel einfacher. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 09. April 2015, 18:24:20
Das nennst du leger, Alex?

Ja, noch lässiger kann ich mir beruflich nicht erlauben.
Das geht hier auch nur, da ich alle Kollegen seit Jahren kenne und sie mich.

Socken dürfte ich ca. 15 - 20 Paar haben.
Ohne die Laufsocken miteingerechnet.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. April 2015, 20:28:09
Also ich nenn das auch leger :D auch wenn ich im Sommer mit labbershirt, baggy shorts und flip flops im Büro sitzen kann
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 10. April 2015, 07:12:40
Das wiederrum ginge bei mir nur im Homeoffice.
Ansonsten ist kurze Hose völlig tabu.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2015, 08:28:37
Also der Havoc.....der hat Stil  :thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2015, 09:00:47
Und hiermit rasiere ich mich demnächst..

http://www.comicbookmovie.com/avengers/avengers_age_of_ultron/news/?a=118426
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. April 2015, 09:01:20
Also hat das Handtuch ausgedient?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 10. April 2015, 09:02:29
Sehr cool.  :lol:

Ich wollte ja schon immer mal ein klassisches Rasiermesser ausprobieren, allerdings habe ich einen Heidenrespekt davor.  :shock:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 10. April 2015, 09:03:25
Sehr cool.  :lol:

Ich wollte ja schon immer mal ein klassisches Rasiermesser ausprobieren, allerdings habe ich einen Heidenrespekt davor.  :shock:

Ein klassisches Rasiermesser wollte ich auch schon immer mal haben!
Werde es aber zur Not an jemand anderem ausprobieren :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 14. April 2015, 08:01:44
Das ist so mein üblicher Look auf der Arbeit.

Im Grunde auch noch sehr leger, bzw. "Casual" wie man heute zu sagen pflegt. :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1428990897_DSC_0674.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1428990897_DSC_0675.JPG)



Schuhe: Langer & Messmer (Model "Genua")
Socken: Charles Thyrwitt rot/navy
Jeans: Levi's
Gürtel: Hugo Boss
Hemd: Olymp Luxor Slimline
Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra
Ringe: Damaststahl+Silber links, Ehering rechts
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 23. April 2015, 21:00:21
Neue Schuhe, das wurde auch Zeit.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1429815759_Adidas.JPG)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 24. April 2015, 08:15:56
Schick, schauen gut aus.  :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 24. April 2015, 20:34:38
 :thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 24. April 2015, 22:00:03
 :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2015, 12:41:33
Back from da city... Endlich mal wieder zwei neue Jeans gekauft, eine von Taliban hillfighter, eine von Tom taylor. Is schon asozial, wenn kaum noch ein Hersteller 36er Länge anbietet, und man sich nen Wolf suchen kann! Und selbst bei denen gab's nur diese Modelle in 36, alle anderen nur in 34.

Dann gab's noch zwei Paar Schuhe dank Gutscheinen von görtz. Einmal blaue leichte sneaker von gant, einmal Orange sneaker mit braunen lederschnürsenkeln von Polo.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2015, 19:15:50
Ohja, das kenne ich. Mir würde ja auch mal ne Billige für 20€ reichen aber die enden ja alle bei 34.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 07. Mai 2015, 19:58:55
 Auch mal ein paar neue Treter eingesackt.

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431021469_DSC_3804.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431021469_DSC_3804.JPG)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 08. Mai 2015, 08:07:03
Back from da city... Endlich mal wieder zwei neue Jeans gekauft, eine von Taliban hillfighter, eine von Tom taylor. Is schon asozial, wenn kaum noch ein Hersteller 36er Länge anbietet, und man sich nen Wolf suchen kann! Und selbst bei denen gab's nur diese Modelle in 36, alle anderen nur in 34.

Bei Japan Raw Denim (Edwin, Nudie, IronHeart, etc.) ist das genau umgekehrt.
Die Raw Versinen gibt es meist nur in einer, max zwei Einheitslängen. (34 und 36)
Ab Bundweite ~33 grundsätzlich nur noch in 36.
Einziger Nachteil: Preislich erst ab ~150€ aufwärts

Ich habe meine jetzt um gut 3-4 Inches kürzen lassen.
Ist jetzt immer noch so lang dass ich gut ein Inch umschlagen kann, aber die soll ja angeblich noch ein Inch einlaufen wenn sie das erste  mal gewaschen wird.
Was ich vor allem bei der Bundweite hoffe. Da befürchte ich ich hätte doch die nehmen sollen in der ich mich nicht hinsetzen konnte. :D
Inzwischen hat die sich da deutlich geweitet und ich brauche zwingend einen Gürtel.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Mai 2015, 09:39:58
@ ash
ganz klar, würde mir auch reichen, aber wie du sagst gibt's da ja nix.

@ Alex
Das wäre mir jetz auch leicht zuviel. Ich hab die 120 für die hilfiger schon zähneknirschend hingelegt, weil ich's irgendwo nicht einsehe. Die andere lag bei 70 Euro. bis 100 ok, drüber gehe ich normal nur bei nicht alltagshosen :D

@ pierrsche
schlicht und sehen echt bequem aus.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 08. Mai 2015, 10:35:26

@ Alex
Das wäre mir jetz auch leicht zuviel. Ich hab die 120 für die hilfiger schon zähneknirschend hingelegt, weil ich's irgendwo nicht einsehe. Die andere lag bei 70 Euro. bis 100 ok, drüber gehe ich normal nur bei nicht alltagshosen :D


Deshalb habe ich es auch gleich dazugesagt.
Habe ja auch nur die eine (IronHeart) aus schwerem 18oz Stoff, weil ich es mal unbedingt ausprobieren wollte.

Und inzwischen ist sie auf gewisse Art schon bequem/geschmeidig trotz ihres Gewichts.
Und.... es stimmt tatsächlich.
Das Ding nimmt keinen Geruch an.  :confused:
Ausklopfen und in den Wind hängen zum Trocknen.
Selbst nach mehrmals Schuften im Garten und werkeln am Bike.
Seit 21.November 2014 ungewaschen und das Teil nimmt keinen Geruch an und stinkt nicht.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Mai 2015, 14:20:39
Also das mit den gerüchen finde ich heftig, an was liegt das denn genau!?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Mai 2015, 18:12:58
Und ich habe mir letztens eine Jeans für 20€ bei Tacco geholt, denn der Mensch der drin steckt bleibt der Gleiche ;)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 08. Mai 2015, 18:41:36
Jetzt mal die Markendiskussionen außen vor... aber ich musste grad breit grinsen, sorry :D

@ Maggo: Ja, schlicht. Ich mags nicht so auf Teufel komm raus knallig (und einige der Asics kann man fast schon anstelle von Warnwesten tragen...). Und ja, bequem sind sie. Wandeln wie auf Wattewolken :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Mai 2015, 18:46:23
...und das Hemd, das ich heute trage, hat 10 € bei C&A gekostet...trotzdem steht es mir und sieht nicht "billig" aus.
Aber hey, war kein Front, absolut jedem das Seine. Wenn man sich damit wohler fühlt oder so argumentieren kann, das die Sachen länger halten. (was ich persönlich bisher nur bei billigen Schuhen bestätigen kann...)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 08. Mai 2015, 19:05:50
Bei Billigklamotten habe ich bisher auch nur bei Schuhen schlechte Erfahrung gemacht, sonst nie. Im Gegenteil, kaufe oft und gerne Sachen aus China, weil sie vom Schnitt und im Design sehr geil aussehen, Beispiel wish.com .
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 08. Mai 2015, 19:52:42
Also das mit den gerüchen finde ich heftig, an was liegt das denn genau!?

Ist eine gute Frage, ich weiß es selbst nicht so genau.
Der schwere Denim Stoff scheint da einfach nicht anfällig für zu sein.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2015, 10:13:08
Hat mir die Kleine aus der Türkei mitgebracht, und ich musste da schon ein wenig grinsen... :D

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431158880_DSC_3819.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431158880_DSC_3819.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431158880_DSC_3820.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431158880_DSC_3820.JPG)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Mai 2015, 11:28:45
:D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Mai 2015, 14:22:29
Ich trage genauso Shirts für 10 Euro im Sommer, sogar lieber als teure, weil ich im Jahr drauf einfach neue nehme und mich nicht aufrege, dass sie durchgewaschen sind. ;) trotz aller Sätze immer wie "nix gegen euch, aber" hört es sich nämlich dennoch oft so an, als ob es völlig unverständlich ist, dass sich jemand was zum anziehen kauft, was mehr als 30 euronen kostet. ;)

Schämen muss man sich dafür jedenfalls nicht, denke ich - es sagt hier ja auch keiner was, wenn die Leute hier sich für kleinwagensummen und mehr :bd: :dvd: und Games kaufen :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: blaubaum am 09. Mai 2015, 14:25:00
Ich kleide mich seit Jahren fast auschließlich bei H&M ein. Lange Hosen und Schuhe mal ausgenommen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Mai 2015, 18:52:13
trotz aller Sätze immer wie "nix gegen euch, aber" hört es sich nämlich dennoch oft so an, als ob es völlig unverständlich ist, dass sich jemand was zum anziehen kauft, was mehr als 30 euronen kostet. ;)

Nö garnicht. Ich sag das bewusst mittlerweile fast immer dazu, weil ich immer gerne mißverstanden und in der Vergangenheit dafür auch öfter mal angegiftet wurde (was bei anderen nicht der Fall wäre).

Alles ganz entspannt ;) Solange man nicht meint, sich über seine Kleidung und Accessoires definieren zu müssen. Denn das find ich persönlich schlicht ätzend....und ich sitz an der Quelle, mein Bruder meint auch "nur das Teuerste ist grad mal gut genug".
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2015, 19:00:16
Ich denke, da versteht ihr euch.

Sich Dinge kaufen, weil sie einem gefallen, nicht weil ne bestimmte Marke drauf steht, die man präsentieren will.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Mai 2015, 19:02:49
Genau das. Wenn ich was sehe, das bissl teurer ist und ich kann es mir noch leisten, dann kauf ich das doch auch. Klar. ;) :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Mai 2015, 19:27:51
Sowieso, ich wollte meinen Satz oben ohnehin ja nicht per se auf dich münzen, Tobi :) solche Sachen kamen ja schon mehrfach auf, egal ob bei Klamotten, Technik... Ich sehe das nur so, dass ich arbeite, also leiste ich mir ab und an auch mal was - aber für mich, nicht für andere.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2015, 20:10:28
Das Angebot ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber bei LIDL gibt's 'noch' T-Shirts und Hoodies für 4,99 & 12,99 von Def Leppard, Sex Pistols & AC/DC, ein TOP Preis! Hab mir mal ein Shirt von Def Leppard geholt. Bei, AC/DC Hoody hab ich auch erst überlegt aber ich hab schon zu viel Hoodies.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431367881_herren-t-shirt-rock-zoom--4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431367881_herren-t-shirt-rock-zoom--4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431367881_herren-sweatjacke-rock-zoom.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431367881_herren-sweatjacke-rock-zoom.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2015, 20:22:57
Das Angebot ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber bei LIDL gibt's 'noch' T-Shirts und Hoodies für 4,99 & 12,99 von Def Leppard, Sex Pistols & AC/DC, ein TOP Preis! Hab mir mal ein Shirt von Def Leppard geholt. Bei, AC/DC Hoody hab ich auch erst überlegt aber ich hab schon zu viel Hoodies.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431367881_herren-t-shirt-rock-zoom--4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431367881_herren-t-shirt-rock-zoom--4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431367881_herren-sweatjacke-rock-zoom.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431367881_herren-sweatjacke-rock-zoom.jpg)

Ich war vorhin im Lidl, die haben se hier scheinabr nicht.
Gemein! Hoody und Shirt von Ac/DC würde ich nehmen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2015, 20:23:36
War auch heute im Lidl, hatten nur noch Sex Pistols-T-Shirts für Damen da, sonst nix mehr..
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2015, 20:37:01
Bei uns war auch schon viel abgegrast aber ich hätte alles noch haben können, habe zwei LIDL heute besucht und was der Eine nicht hatte, hatte der Andere.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. Mai 2015, 07:32:02
Noch etwas farbliche Vielfalt für die Sockenschublade bestellt. :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1432099911_NX277MLT.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Mai 2015, 08:30:13
Sowas hab ich mich ja noch nie getraut :D wäre vielleicht mal ganz witzig
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: EvilEd84 am 20. Mai 2015, 08:39:04
Nice
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2015, 23:18:08
35€ aber gefällt mir tierisch und ich mag Darmstadt, auch wenn ich zugeben muss, dass es primär an diesem GEILEN Logo liegt. :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1432588513_image.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1432588513_image.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Mai 2015, 09:04:57
Also ich finds rein farblich auch cool, aber da ich kein Fußballfan bin... :D

Ich hab mir am WE ein paar Skechers mit Gelsohle gekauft - leider geil! Ich will keine anderen Schuhe mehr rein vom Laufgefühl :D werd ich mir ganz sicher noch ein oder zwei paar holen! SAUbequem, schön leicht, und farblich auffällig oder unauffällig zu haben! Kostenpunkt zwischen 50 Euro und 70 Euro je nach Modell, teils im Netz auch weniger. Größentechnisch fallen die normal aus, ich hab 43/44 und die 44er haben astrein gepasst.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. August 2015, 15:04:52
Kleiner Zwischenstand zu meinem Raw Denim Experiment.

Die Iron Heart Jeans habe ich vor nahezu exakt 9 Monaten gekauft, eingeweicht und dann getragen.
Bis heute ohne sie auch nur einmal zu waschen. :D
Geschont habe ich sie nicht.
Sie musste mit mir an der Fahrrädern werkeln im Garten und am Auto arbeiten und kurze Radtouren in der Umgebung musste sie auch mitmachen.

Gerad im Winter war die Jeans sogar recht angenehm, da der dicke Stoff deutlich länger warm hält als der einer normalen Jeans.
Allerdings machte es im Umkehrschluss ab Juni deutlich weniger Spaß darin rumzurennen, dafür ist sie dann doch zuu warm. :D


Letztes Jahr im November:
Noch ungekürzt und erste ein paar Tage getragen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440075331_x_01_neu_v.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440075331_x_02_Neu_h.jpg)


Heute:
9 Monate getragen, noch Schmutz und Staub vom Waldausflug mit Sohnemann am Dienstag und Büsche Schneiden von gestern mit dran.
Jetzt kommt sie das erste mal in die Wäsche.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440075331_x_03_9Monate_v_ungew.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440075331_x_04_9Monate_h_ungew.jpg)

Wie man sieht haben sich schon recht deutliche Falten an den stark benutzten Stellen gebildet und dort hat sich die Farbe vom reinen dunkel Denim in ein helleres Blau verwandelt.

Ich leg sie jetzt mal eine Stunde bei 30°C in die Maschine.
Bin schon ganz gespannt ob die Muster dann noch deutlicher hervortreten.  :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. August 2015, 15:12:46
Und wie sieht es mit dem allgemeinen Geruch aus? :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. August 2015, 15:20:47
Und wie sieht es mit dem allgemeinen Geruch aus? :D

Es ist echt erstaunlich. Absolut neutral.
Ich befürchte fast die stinkt nach dem Waschen mehr.
Nämlich nach Waschmittel. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. August 2015, 15:24:42
Ok, dann hast Du dem Ding nicht genug abverlangt! :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. August 2015, 15:35:23
Muss ich wohl diesmal länger warten bis zum zweiten Waschgang. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 20. August 2015, 15:40:49
 :shock: 9 Monate ohne Wäsche...

schon ein bisschen ekelig  :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Oktober 2015, 21:11:02
Ich hab mir am WE ein paar Skechers mit Gelsohle gekauft - leider geil! Ich will keine anderen Schuhe mehr rein vom Laufgefühl :D werd ich mir ganz sicher noch ein oder zwei paar holen! SAUbequem, schön leicht, und farblich auffällig oder unauffällig zu haben! Kostenpunkt zwischen 50 Euro und 70 Euro je nach Modell, teils im Netz auch weniger. Größentechnisch fallen die normal aus, ich hab 43/44 und die 44er haben astrein gepasst.

Von der Sorte habe ich mir die Tage auch ein Paar geholt. Die sind echt unglaublich leicht und super bequem! Bin zwar noch nicht viel damit gelaufen, aber beim inhouse Probieren tragen die sich echt sehr angenehm.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Oktober 2015, 09:37:40
Absolut, ich zieh die auf Arbeit fast nur noch an :D werd mir da auch noch ein oder zwei Paar holen, optisch gibts da schon coole Modelle :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 04. November 2015, 10:29:55
Ich muss immer wieder feststellen, Bill Murry beherrscht die Gradwanderung zwischen superlässigem Styles und alberner Verkleidung perfekt. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1446629384_laessig2.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. November 2015, 10:37:33
Also ich finde jedesmal das sieht ZU affig aus :D aber die Schuhe gefallen mir
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 04. November 2015, 10:48:25
Man muss allerdings auch schon Bill Murray sein umd sowas Gewagtes so lässig tragen zu können. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 19. November 2015, 08:05:45
Neuzugänge für den Winter

Zwei Kaschmir Pullis, einfarbig, "old green" und "colonial blue" (von TH)


neue Schuhe für Arbeit und Freizeit

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1447916209_Schuhe.JPG)

Bin noch am überlegen auf die roten Schnürsenkel zu wechseln die dabei sind.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2015, 08:15:40
Geile Schuhe und ich würde die roten nehmen :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. November 2015, 08:48:15
Hah   :biggrin:  die hatte ich die Woche auch in der Hand im Mainzer Hilfinger Shop, habe mich aber versagt  :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2015, 13:20:06
Ich fahr dieses Jahr eh nochmal ins Village zum Hilfiger Outlet... mal sehen was die so hergeben. Pullis brauch ich in jedem Fall. Die Cashmere hab ich drei Stück, die sind mir aber echt zu warm, die normalen sind mir lieber
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 07. Juni 2016, 10:47:19
New Balance 574

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1465289214_new-balance-ml574-schuhe-schwarz-rot-845-medium-0.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 07. Juni 2016, 11:02:39
New Balance 574

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1465289214_new-balance-ml574-schuhe-schwarz-rot-845-medium-0.jpg)

die sehen gut aus!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 04. August 2016, 15:48:09
Hat mir optisch gefallen, daher spontan einfach mal bestellt.

Armband aus Segeltau, mit Edelstahl-Magnetverschluß

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1470318424_armband-segeltau-silbergrau-marineblau-makrele-fischers-fritze-510x652.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1470318424_segeltau-armband-mit-gravur-makrele-silbergrau-marineblau-fischers-fritze2-510x652.jpg)

Silbergrau mit Marineblau

Gibt es noch in endlosen anderen Größen, Durchmessern, Aufmachungen und Farbkombinationen bei

https://fischers-fritze.com/
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 04. August 2016, 15:59:06
dezent, aber stylisch. sehen gut aus!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. August 2016, 16:00:13
Tatsächlich, hat was.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. November 2016, 11:55:22
Kleiner Zwischenstand zu meinem Raw Denim Experiment.
[...]

Weiterer Zwischenstand:
Nach weiteren ~14 Monaten immer mal wieder Tragen (im heißen Sommer natürlich nicht)
habe ich es letzte Woche doch tatsächlich geschafft, die Hose ein zweites Mal zu waschen.  :D
Naja eher in der Badewanne wässern, bei 30-max. 40°C. :D

Blauer Farbstoff ist kaum noch rausgekommen, dafür doch schon deutlicher Staub und Dreck.
Wäre ja auch vermessen zu glauben, da würde sich gar nichts sammeln. :D
Trotz alledem muffelt der Stoff einfach nicht.

Fadings sind an einigen Stellen sehr deutlich hervorgetreten. Vor allem der Abdruck vom Smartphone in der Gesäßtasche oder vom schweizer Taschenmesser. Seit letztem Jahr ist sie inzwischen richtig bequem.
Ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein völlig anderes Tragegefühl.
Weich und kuschelig, aber auch schwer und robust.


Bin schwer am Überlegen ob ich mir eine weitere Raw Jeans aus japanischem Denim besorgen soll. :)
Aus Interesse vielleicht auch mal eine andere Marke (Edwin, Momotaro, Naked&Famous, The Flat Head, ...)
Unter anderem auch weil die IronHeart inzwischen preislich nochmal angezogen haben
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 17. November 2016, 12:27:27
Preislich sind die echt happig ;)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 12:36:59
Jap, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Jeansquali der "normalen" Jeans mittlerweile echt super unzufrieden bin. Ich hab letztes Jahr paar gekauft von unterschiedlichsten Herstellern, die sind nach einem Jahr so durch, dass man meint ich hab die schon fünf Jahre! Darunter eine Tom Taylor, eine Hilficker, zwei Joop - ich hab ALTE Jeans die ich seit 15 Jahren hab und noch zum Arbeiten anzieh, die sehen dagegen aus wie neu
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. November 2016, 12:57:52
Wollte auch gar nicht bestreiten, dass es qualitativ sehr gute Jeans unter 99€ gibt. Habe ich ja selbst auch.
Entschuldigung falls das so rübergekommen sein sollte.


Schweres japanisches (Raw) Denim ist jedoch grundsätzlich eine ganz andere Angelegenheit.
Da steckt viel Handwerk und Einsatz drin. Das muss man schon bewusst mögen, wenn man sich sowas zulegt.
Gewicht, Stoff, Haptik, ist komplett unterschiedlich.

Aber auch in dem Bereich gibt es durchaus günstigere Varianten, wie Edwin und Nudie die so um die 140€ (+/-) liegen.
Genauso gibt es Modelle wie PureBlue Japan oder besondere Samurai die erst bei 400€ aufwärts beginnen.
Sowas muss man wollen, bzw. eine Leidenschaft für das Handwerk haben.
Aber das ist für mich alles noch nachvollziehbar, für ein handwerkliches Luxusprodukt, welches im Rohzustand ausgeliefert wird und sich dem Besitzer anpasst.

Aufhören tut es bei mir selbst da eher bei solch Kram wie Philipp Plein oder Jacob Cohen.
Wo man 300-1000 € bezahlt für eine normale Jeans die jemand aus "Designgründen" schon im Voraus kaputt gemacht hat. :confused:
Aber auch dafür gibt es Kundschaft. Von dem her auch verständlich dass man es anbietet.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 13:06:51
Bin ich voll bei Dir. Ich wollte da null meckern. Es gibt Leute denen reicht ein Anzug für 200 Euro von xy - ich persönlich ziehe die Markendinger vor :D nur als Beispiel.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. November 2016, 13:09:18
Da bin ich voll bei dir.
Ein Anzug muss vor allem gut sitzen und eine ordentliche Stoffqualität bieten.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 17. November 2016, 13:21:31
Jap, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Jeansquali der "normalen" Jeans mittlerweile echt super unzufrieden bin. Ich hab letztes Jahr paar gekauft von unterschiedlichsten Herstellern, die sind nach einem Jahr so durch, dass man meint ich hab die schon fünf Jahre! Darunter eine Tom Taylor, eine Hilficker, zwei Joop - ich hab ALTE Jeans die ich seit 15 Jahren hab und noch zum Arbeiten anzieh, die sehen dagegen aus wie neu

Also ich trag seit Jahren Wrangler und bin mit der Quali überaus zufrieden!

Wollte auch gar nicht bestreiten, dass es qualitativ sehr gute Jeans unter 99€ gibt. Habe ich ja selbst auch.
Entschuldigung falls das so rübergekommen sein sollte.

Nee, ist nicht so rübergekommen. Gedanklich hab ich nur überschlagen wieviele Wrangler Jeans ich für den Preis bekomme :lol:

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 13:31:56
Ok dann schau ich mal bei Wrangler. Ich bin da markenmässig nicht gebunden, Levis mag ich aber garnicht, vor allem von den Schnitten her
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 17. November 2016, 13:41:27
Ok dann schau ich mal bei Wrangler. Ich bin da markenmässig nicht gebunden, Levis mag ich aber garnicht, vor allem von den Schnitten her

da kann ich auch ein Lied von singen. Für mich ne passende Jeans zu finden ist verdammt schwer. Zum einen habe ich eine ungewöhnliche Größe, nur 32 Weite aber dafür 36er Länge. Und ich hasse Jeans die unten an den Schuhen sehr eng sind. Muss kein großer Bootcut sein, aber sollte schon locker über die Schuhe fallen. So und dann sollte sie nicht mega skinny sein aber trotzdem schmal, sonst sieht es bei meiner Länge und Schlankheit immer aus wien Sack und schlackert. Nun haben aber alle Skinnyhosen immer enge Fussweite... könnte jedesmal kotzen beim einkaufen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 13:45:39
Erzähl mir was :lol: ich hab 33/36 manchmal je nach Schnitt auch 34/36 - und die 36er Längen sind irgendwie eh rar gesäht hier. Ich bin mittlerweile auf skinny umgestiegen weil ich eh schmal gebaut bin untenrum :lol: aber das enge am Schuh nervt mich auch. Bei normalen Sneakern geht das ja, aber bei Boots oder dickeren Winterschuhen... null
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. November 2016, 13:52:11
Bei japanischem Denim ist 36 die Standardlänge
Nahezu alle Bundweiten kommen in Einheitslänge aus dem Webstuhl.

Ich konnte meine IH um gut 10 cm kürzen lassen und kann sie immer noch crumplen, oder umschlagen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 13:53:48
Ich schlage die engeren jetzt auch um, dann sind sie unten nicht mehr so eng :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 17. November 2016, 14:03:36
Ich schlage die engeren jetzt auch um, dann sind sie unten nicht mehr so eng :lol:

ich habe nur keine Luftmehr zum umschlagen, ich brauche die 36. Bei 34 hab ich schon leicht bis mittel "Hochwasser". Geht nur in Ausnahmefällen oder bei höheren Schuhen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 14:04:11
Das geht bei mir auch nur bei drei Hosen ;) alle anderen brauch ich die 36 auch komischerweise.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 17. November 2016, 14:06:54
Bei japanischem Denim ist 36 die Standardlänge

auch in Kombi mit W32?

Haste mal Links? Haben die normale Fussweiten?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. November 2016, 14:23:33
In Kombination mit "Nicht-Skinny" wird das in der Tat schwierig, wie ich gerade gesehen habe.  :confused:

Aber es geht.

Bsp.
Edwin "Nashville"
http://www.nostalgieshop.net/denim/edwin-nashville-1950s-jeans-japanese-denim/edwin-p-1621.html

Klassischer, gerader Schnitt, raw Denim, 32/36
Bei sanforized raw Denim sollte die Jeans  knapp sitzen. Nicht wundern wenn die etwas eng ausfällt, die weitet sich dann noch um ein knappes Inch.

Nudie "Slim Jim" geht auch: (ist nicht so Slim wie der Name vermuten lässt)
https://www.nudiejeans.com/selection/jeans#fit=slim-jim&waist=32&length=36

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 17. November 2016, 14:24:55
wie gesagt, es darf gerne skinny sein (weils dann auch am Hintern und beinen besser sitzt), aber eben keine enge Fussweite.

Auf dem Bild die sieht sehr weit aus an den Beinen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. November 2016, 14:30:32
Typischer Boot-Cut ist eher selten.
Größtenteils gibt es straight und tapered (zulaufend)

Müsste ich jetzt auch nochmal schauen, ist halt genau das was ich mit meiner Größe nicht suche. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 18. November 2016, 16:12:47
Ergebnis vom Frust-Shopping:
Japan Denim


Natural Selection London
Tapered slim raw (12 Unzen)
(http://up.picr.de/27466310bm.jpg)


Naked & Famous
Elephant 2 Revenge, Indigo raw, tapered, (22 Unzen) :twisted:
(http://up.picr.de/27466311gr.jpg)

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. November 2016, 14:01:11
Japan Denim habe ich auch eine. Ist geil. Wo bestelltst du ?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. November 2016, 09:12:21
Japan Denim habe ich auch eine. Ist geil. Wo bestelltst du ?

Bisher immer im Laden gekauft, da die je nach Hersteller schon unterschiedlich in der Passform ausfallen.

Meine IronHeart habe ich damals bei Volls in Darmstadt gekauft.
http://volls.de

Die Natural Selection und die Naked &Famous da oben habe ich bei "The Listener" in Frankfurt mitgenommen.
http://www.thelistener.de


Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 29. November 2016, 14:34:49
ALTER!!! Das Design kenne ich doch!?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1480425969_IMG_3786.JPG)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1480425969_IMG_3787.JPG)




Was ich eigentlich Posten wollte, wenn auch eigentlich für die Damen, bin auf FB auf eine sehr interessante Holz-Ringschmiede in den Staaten gestoßen. Jeder Ring wird einzeln angefertigt und ist preislich dabei doch sehr human, so zwischen 85 und 135€. Optisch sehen die aber Mega aus, wie eine Waldlandschaft im Schnee oder im Ozean, sind verschiedene Optiken. Nachteil ist nur, dass sie recht groß sind, also nicht jeder Frau stehen...

https://www.mysecretwood.com

Der Walzer der Winde ist einer meine Lieblinge wobei mir Ocean Oasis auch super gefällt, überlege als Geschenk für die Freundin...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1480426302_IMG_3788.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1480426302_IMG_3788.JPG)


Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 29. November 2016, 14:43:53
ALTER!!! Das Design kenne ich doch!?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1480425969_IMG_3786.JPG)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1480425969_IMG_3787.JPG)


 :lol:

Du wirst Lachen, aber genau die Verbindung habe ich im Laden auch gleich hergestellt.
Dann noch die Laserstrahlen aus den Elefantenaugen..... da hatte die Hose schon halb gewonnen. :D

Trägt sich übrigens trotz der 22 Unzen schon relativ geschmeidig, nach einer Woche.
Natürlich noch steif, aber kein solch unnachgiebiger Karton wie die "unsanforized" IronHeart damals.
Sieht momentan natürlich noch zu groß aus, da ich sie großzügig umschlagen muss.
Aber kürzen lasse ich sie erst nach einem halben Jahr eintragen.
Wenn sie sich weiter weitet, eventuell auch noch einen Zentimeter im Bund/Hintern kürzen.



https://www.mysecretwood.com

Der Walzer der Winde ist einer meine Lieblinge wobei mir Ocean Oasis auch super gefällt, überlege als Geschenk für die Freundin...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1480426302_IMG_3788.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1480426302_IMG_3788.JPG)

Das Bild sieht beeindruckend aus.
Fast schon unwirklich plastisch.  :confused:
Wenn die live genauso genial aussehen, dann alle Achtung. :biggrin:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 14. Januar 2017, 19:44:59
ironheart IHxB01xRAW

Zwei Jahre alt, einmal gesoaked, zweimal gewaschen.
Fadings sind ganz ordentlich geworden, aber nach dem Waschen ist sie jedes mal wieder zwei Wochen störrig.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484419148_OI000017.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484419148_OI000017.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484419148_OI000019.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484419148_OI000019.jpg)



Naked &Famous
Elephant 2 Revenge 22 Unzen

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484419148_OI000027.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484419148_OI000027.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484419148_OI000025.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484419148_OI000025.jpg)

War schon nach zwei Wochen sehr geschmeidig.
Völlig überraschend jetzt schon Sau bequem und schon nach zwei Monaten sehr sichtbare und deutliche Fadings.
Noch nicht gewaschen bisher.


Die Natural Selection ist auch schon sehr bequem,  war aber durch ihre nur 12 Unzen nicht außergewöhnlich schwer.
Allerdings noch keine vorzeigbare Fadings, daher auch keine Fotos.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2017, 19:58:34
Die Handyabzeichnung hinten find ich super :D hab vorhin im WSV zwei Hilfiger Hoodies mitgenommen, wurde irgendwie meine Stammarke was Pullis angeht
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 14. Januar 2017, 20:01:36
Die Handyabzeichnung hinten find ich super :D

Da das bei der Naked & Famous schon nach zwei Monaten so deutlich rauskommt, überlege ich gerade was ich die nächsten Zwei Monate in der anderen rumtragen soll.  :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2017, 20:06:26
Auf jeden Fall wäre was prägnantes cool... so nen Schlumpf von Schleich oder so? :uglylol: ;)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 14. Januar 2017, 20:18:31
Hab über ein Vorhängeschloss nachgedacht. :lol:

Hab aber auch schon Bilder gesehen wo sich jemand einen Schlagring aus Holz ausgesägt hatte um das Muster zu erzeugen.
Sah geil aus, finde ich allerdings etwas zu Assi. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 14. Januar 2017, 20:22:47
Ich hab ne Hose an.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2017, 21:17:24
Schlagring fänd ich auch geil
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Januar 2017, 11:17:26
Nach deiner Analyse hab ich total Bock gekriegt die zu kaufen. :lol: Die Jeans meine ich Alex.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Januar 2017, 20:13:43
Ich hab ne Hose an.

Passiert Dir nocht so oft, oder ?  :D ;)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 18. Januar 2017, 14:22:22
Als neue Winterjacke wollte ich mal was Neues ausprobieren.

RoughStuff "Kälteschild"
https://www.raffstaff.de/maenner-1/lodenjacke-kaelteschild-dunkelbraun


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484744941_rps20170118_140751.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484744941_rps20170118_140751.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484744941_rps20170118_140808.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484744941_rps20170118_140808.jpg)


Außenmaterial ist Loden.
Innen mit Wollflies gefüttert.


Im Vergleich zu anderer Outdoorbekleidung soll die hier wirklich atmungsaktiv sein, aber trotzdem gut der Witterung trotzen.
In Europa gefertigt und keine chemische Behandlung wie bei vielen anderen Outdoor Herstellern.


Anfühlen tut sich der Stoff schon mal toll. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Mal schauen wie die Jacke sich so im Einsatz draußen bewährt.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2017, 14:30:23
Welche hast Du, die graue? Optisch gefallen mir beide ziemlich gut :)

Ich hab mir kürzlich in Nürnberg eine dünne Steppjacke von Napapijri geholt - is ohne Daunen, aber vom Wärmeeffekt her entsprechend 100 % Daunen. Die is trotz der geringen Dicke wirklich erstaunlich warm! Hintergrund is meine Wolfskin Daunenjacke, die is zwar SCHEISSE warm, aber hinterher sieht man halt immer auch aus wie ein gerupftes Huhn dank der Daunenflocken die am Pulli haften :lol:

Und ich sags immer wieder: Jacken kann man nie genug haben :lol: ich spekuliere da noch auf ne Lederjacke von Belstaff, aber die is preislich nicht ganz in meinem Segment :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 18. Januar 2017, 14:34:16
Ich habe dunkelbraun. Anthrazit ist leider aus gibt es erst nächstes Jahr wieder.
Blau war mir bei der Winterjacke irgendwie zu bunt.

Ist bei mir auch Ersatz für meine NorthFace Daunenjacke die jetzt nach vielen Jahren spürbar hat Federn lassen müssen. :lol:

Belstaff Lederjacken sind geil.
Noch besser würde mir allerdings ne Aero gefallen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2017, 14:56:37
http://www.belstaff.de/herren/leder/raleigh-bikerjacke-black/41020039L81N0188-Black.html#start=1 das wäre meine Wahl :D gabs hier im Outlet für 750 Euro - aber das war mir zuviel. Bin dann auf eine von Strellson ausgewichen, die gabs für 290 statt 499 - is aber halt klar nicht so stark vom Leder her wie die Belstaff Sachen.

Die Aero Teile sehen auch geil aus, grade mal geschaut! Liegen preislich ja sogar unter Belstaff - mal im Auge behalten ob ich da mal was im Sale schnappen kann :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 21. Januar 2017, 15:51:22
Krasse Preise. :shock: Ich trage ja nur Kunstleder und dank jungen chinesischen Fingern sieht man heutzutage auch nicht mehr das niedrige Preisniveau. Habe neulich eine Flieger-Kunstlederjacke weggeschmissen und weiß noch ganz genau wo, wann und für wie viel ich sie gekauft habe - 1996, C&A, 10 Mark im Sommerschlussverkauf. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 21. Januar 2017, 16:00:32
Die kannst du nicht wirklich vergleichen.
Belstaff spielt von der Verarbeitung in einer völlig anderen Liga und durch das gewachste Rindsleder sind auch die Materialien, völlig anders.
Bei Aero wird sogar noch Pferdeliebhaber verwendet, auf Wunsch sogar Full Quarter Horsehide.
Das ist am Anfang so fest dass die Jacke von alleine steht.

Allerdings hält das Zeug bei normaler Pflege auch locker ein Leben lang.

Wenn man eine richtig gute Lederjacke haben möchte, die einen den Rest des Lebens begleitet, dann ist Belstaff oder Aero schon die richtige Wahl.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 21. Januar 2017, 16:12:42
Mag sein aber nach zehn Jahren landet sie, wenn es nicht gerade ein zeitloser Schnitt ist, im Schrank. Welche Lederjacken aus den 80ern oder 90ern würde man heute schon noch tragen. Trends kommen auch wieder aber lebenslange Haltbarkeit für eine Jacke ist in der schnellwechselnden Konsumzeit von heute für mich kein Kaufargument. Ich will den Preis aber keineswegs in Frage stellen bezüglich Qualität und Tragekomfort.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 21. Januar 2017, 16:43:51
Welche Lederjacken aus den 80ern oder 90ern würde man heute schon noch tragen.

Bei Aero werden gebrauchte, jahrelang getragene Modelle aus den 50ern bis heute für 300-600 britische Pfund gehandelt und auch verkauft

Runter scrollen zu "Used"
http://www.aeroleatherclothing.com/products.php?cat=salerv

Seltene Modelle deutlich darüber.
Der Großteil der Schnitte ist absolut zeitlos und seit Jahrzehnten nicht verändert worden.
Die sind absolut Trend resistent.

Waren schon immer klassische Modelle.
Modesünden der 70er, 80er und 90er haben Belstaff und Aero nie mitgemacht.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 21. Januar 2017, 17:10:09
Da sind wirklich einige schicke Teile bei!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2017, 18:06:06
Das isses ja, die Schnitte sind recht zeitlos. Ne Bikerjacke gibts schon ewig, wirds auch noch ne Ecke geben :) beispielsweise. Ich hatte auch immer kunstleder, aber nach gar nicht langer Zeit riss die an diversen Stellen... meine erste Lederjacke hab ich jetz seit grob 12 Jahren, einwandfrei...
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 01. Februar 2017, 11:16:02
Am Samstag im Timberland Store in Heidelberg spontan mitgenommen, da ~40% günstiger.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1485944098_timb.jpg)

Muss ich im vorderen Bereich allerdings noch etwas einlaufen/eindehnen, da die da recht schmal sind.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 01. Februar 2017, 17:37:44
Mir zwar zu "spießig" als Sportschuhträger aber definitiv kein schlechter Style.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 01. Februar 2017, 17:53:05
Ok, ich hab sie mir eigentlich besorgt um meinen Geschäfts Look etwas legerer zu machen wenn ich ne Besprechung habe.
Damit ich da nicht immer die rahmengenähten Oxfords und Anzugshose ausführen muss.
Sieht mit umgeschlagener Raw Jeans und Hemd ganz gut aus und schafft den Spagat zwischen lässig und trotzdem angemessen ziemlich gut.

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 01. Februar 2017, 20:30:16
Gut, dass du da nicht mit Air Max rumlaufen wirst ist auch klar. :p
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. April 2017, 06:42:49
lockeres Geschäfts Outfit

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492663357_DSC_3921.JPG)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 20. April 2017, 06:57:04
Ich steh auf Hemden mit Manschettenknöpfen :thumb:
Ich würd mir die nur nie kaufen, da ich eh immer die Ärmel hochkrempel :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. April 2017, 08:01:42
Ich mag auch Manschettenknöpfe. Die Kumpels lachen immer unsicher, die Mädels finden es aber immer stylisch.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 20. April 2017, 09:24:38
Bei mir so auf der Arbeit ;)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492673059_IMG_20170420_085151.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. April 2017, 09:47:33
Auch nicht schlecht. :)


Zu den Manschettenknöpfen.
Ehrlich gesagt trage ich sie viel zu selten.
Gefällt mir persönlich eigentlich auch immer sehr gut, auch wenn einige das immer ein klein wenig belächeln.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2017, 10:09:15
Da ich zu blöd bin Fotos zu bearbeiten ;) :D

mintgrüner Hilfiger Baumwollpulli, Jeans von Joop in blau, blaue Gant Sneaker - keine Uhr.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 28. April 2017, 07:32:13
(http://up.picr.de/29036355ad.jpg)

Heute komplette Rüstung.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. April 2017, 08:49:08
Les Bleus Le Bleus ...... are coming  :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 22. Mai 2017, 07:49:44
Am Wochenende auf der Feier in Ravensburg.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495432041_sketch-1495392859447.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495432041_sketch-1495392859447.png)

Festliches Sakko/Krawatte in Kombi mit slim Raw Denim Jeans.

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: skfreak am 22. Mai 2017, 07:59:08
Wenn du dein Gesicht nicht mehr weg-ghostbusters kannst du eines Tages die Nachfolge von Andy Poupart übernehmen :lol:
(Andy Poupart :arrow: https://www.instagram.com/styleafter50/
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 22. Mai 2017, 08:40:45
Wenn du dein Gesicht nicht mehr weg-ghostbusters kannst du eines Tages die Nachfolge von Andy Poupart übernehmen :lol:
(Andy Poupart :arrow: https://www.instagram.com/styleafter50/

Haha, schön wäre es. :lol:
Nein, ich habe nichtmal annähernd die Routine und das Stilgefühl von dem Herrn.  :redface:
Das ist schon hohe Schule, was man gleich an den ersten paar Bildern sieht.


Und öffentlich muss mein Gesicht nicht überall rumgeistern.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2017, 09:54:49
Friseurunfall vorausgegangen!? :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 22. Mai 2017, 10:08:16
Nö, aber da das Alter keinen Halt macht, wird aus meinem knackig kurz, immer mehr das was du so trägst. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2017, 10:09:32
Also verbringst Du jetz auch immer mehr Zeit beim Beauty Doc um Dir die Haare weglasern zu lassen aufm Kopf!? :thumb: is echt immer n Act, aber es lohnt sich ja auch irgendwo, wenn man danach so aussieht :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 22. Mai 2017, 10:11:31
Ich lasse mir ein paar graue Strähnchen reinlasern.
Lässt einen gleich viel seriöser wirken.  :p
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: blaubaum am 22. Mai 2017, 10:16:49
Glaub mir, das hilft nicht :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 22. Mai 2017, 10:30:46
Ehrlich gesagt kommen die Strähnen von ganz allein und ich rede es mir nur schön. :D

Klebe mir demnächst einen Aufkleber mit "grauer Blitz" ans Rad. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Mai 2017, 11:13:03
Also verbringst Du jetz auch immer mehr Zeit beim Beauty Doc um Dir die Haare weglasern zu lassen aufm Kopf!? :thumb: is echt immer n Act, aber es lohnt sich ja auch irgendwo, wenn man danach so aussieht :D

Du lässt dir etwas weglasern?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2017, 11:51:45
Klar, ich hab normal volles Haar nur so siehts cooler aus








:lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ketzer am 25. Mai 2017, 08:13:23
im Herzen ist Maggo eigentlich ein Hippie und als Auto hat er nen Bulli.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2017, 19:48:34
Den hätte ich liebend gern! Und ich mag auch die Mucke von dem Volk, aber ab und an hat immer ma einer nen Kahlschlag verdient!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 21. Juli 2017, 20:56:53
Neue Sonnenbrille abgeholt.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500663096__20170721_204938.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500663096__20170721_205042.JPG)

Maui Jim, Modell "Mavericks" mit "Blue Hawai" Gläsern.
Gläser polarisiert, Gestell aus Titan.

Ultra leicht, herrliche Farbwiedergabe, Kontrastverstärkend, Blendeffekt verringernd.
Nach dem Absetzen sieht die Realität richtig mies aus. :D

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 21. Juli 2017, 21:11:14

hübsch, meine Frau und ich haben auch Maui Jims. Die sind super!
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2017, 21:27:27
Sieht meiner Ray ziemich ähnlich. Hab die Marke bisher aber nicht gekannt
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 20. September 2017, 14:32:48
Ich weiß, ich bin zu alt dafür und sollte sowas nicht mehr tragen.
Aber ich mag einfach doofe T-Shirts. :D


(In der Freizeit)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505910749_01.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505910749_02.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505910749_03.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505910749_04.JPG)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. September 2017, 14:56:45
Also das erste find ich geil :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 22. September 2017, 11:18:31
Bei deren Motiven, würde ich leider jede Woche ein paar finden die ich mag. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2017, 09:53:04

We all live in a yellow submarine.....  :D



(http://up.picr.de/30729397nr.jpg)

Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2017, 09:59:02
Du bist echt mutig  :lol: :thumb:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2017, 10:26:04
Ich find sowas ja total geil :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2017, 10:55:21
Ich hab nur schwarze und graue Strümpfe ohne Bildchen drauf außer vielleicht das Nike, Puma oder Adidas Logo  :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2017, 11:00:00
Habe noch zwei weitere Paare aus der Serie.

Einmal alle 4 Jungs vor der Landschaft aus dem Film (hellblauer Hintergrund)
Einmal ein paar der Mieslinge, z.B. der mit den Mund-Händen, etc.. (orangener Hintergrund)


Will mir aber eventuell noch die, mit den grünen äpfeln auf dunkelblauem Hintergrund besorgen.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Masterboy am 23. Oktober 2017, 11:24:25
finde ich persönlich besser als diese grellen Farben die sich mit der Hose beißen (z.B. die blaue Hose mit den lila Socken). Find sowas grässlich, aber nur meine Meinung  :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2017, 11:34:02
Sowas mag ich ebenso, hab ich mir kürzlich erst zugelegt fürn Anzug :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2017, 13:00:43
So ein dezent eingesetztes farbenfrohes Stück finde ich auch super.
Gehört für mich irgendwie dazu.

Einfarbig und uniform kann man zur Beerdigung gehen, ansonsten ist langweilig.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2018, 22:28:58
Sachen gibt's...



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1515532773_20171218172310_94935.jpg) (https://www.gamiss.com/hoodies-11571/product1382454/?lkid=102779&gclid=EAIaIQobChMI6quenebL2AIVgox3Ch3AcwOxEAEYASAAEgIQNPD_BwE)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2018, 22:46:19
Fleischige Kerlchen
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Januar 2018, 22:47:05
Hab ich die Woche auch schon gesehn, Gamiss glaub ich heisst die Marke...die Preise sind so niedrig,keinemAhnung ob das was taugt.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2018, 22:49:57
Hab ich die Woche auch schon gesehn, Gamiss glaub ich heisst die Marke...die Preise sind so niedrig,keinemAhnung ob das was taugt.

Klick on the pic  ;)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Januar 2018, 14:50:39
Sachen gibt's...



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1515532773_20171218172310_94935.jpg) (https://www.gamiss.com/hoodies-11571/product1382454/?lkid=102779&gclid=EAIaIQobChMI6quenebL2AIVgox3Ch3AcwOxEAEYASAAEgIQNPD_BwE)
:confused: :uglylol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2018, 18:49:51
Eben bei DHgate geklickt, habe mich für Tsubasa entschieden wobei das in japanischer Schrift auch arg verlockend war. Das Ding wird nur ne Chinakopie sein aber ich finde einfach bisher keine Originale und ich weiß auch bis heute noch nicht, ob die japanische Nationalmannschaf das Trikot wirklich bekommt. Vermutlich sehen wir das erst am 19.06. :p

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529254029_japan-soccer-jersey-japan-2018-home-tsubasa.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 17. Juni 2018, 19:40:28
Ein entfernter Bekannter hat genau das Tsubasa Trikot gesucht. Ist schwer aufzutreiben und eigentlich nur direkt aus Japan zu bekommen.

Der hat es jetzt über einen um drei Ecken entfernen japanischen Bekannten geordert, der es über Verwandtein in Japan bezieht und dann hier rüber schickt.

Wenn es echt ist, hast du einen wirklichen Schnappe gemacht.  :biggrin:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2018, 22:20:14
Echt wird das nicht sein, ist halt dhgate ABER wenn die Quali passt soll mir das egal sein.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 25. Juni 2018, 14:12:29
Passt hier vllt. am Besten rein. Bei ibood gibt es für die Führungs-Etage derzeit den Aurora Füllfederhalter mit Goldfeder. Für die schlipstragende Führungselite (Matze?) bestimmt das Richtige! :D

Der Preis ist wirklich ein Schnäppchen. Im Netz sind die Preise teils deutlich höher als die UVP-Angabe von 180 EUR. Hier jetzt für 40 EUR:

http://www.ibood.com/sports-fashion-de/de/

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529928736_aurora-fllfederhalter-mit-goldfeder.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 25. Juni 2018, 14:36:08
Achtung, ich hab da wieder was dran auszusetzen. :D


Das "Angebot" hat einige Haken. ;)

1. Das ist ein älteres Modell was es so in Restbeständen überall für unter 100€ gibt. Von dem UVP von 180 habe ich bei dem Modell nichts gefunden.

https://www.amazon.it/Penna-Stilografica-AURORA-mod-2_010/dp/B01FB4F6HQ

https://www.amazon.it/Penna-Stilografica-AURORA-mod-2_016/dp/B01FB4F7MU/ref=pd_lpo_sbs_229_t_0/257-1971063-4450068?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=D8TJ5GGS7GAXYJKCP6NE

Und zwar NEU. Denn...

2. In der Beschreibung bei "ibood" steht im Datenblatt:

Zitat
Marke: Aurora
Typ: Füllfederhalter mit Goldfeder
Garantie: 2 Jahre

Perfekt restauriert
Füllfederhalter mit Goldfeder
Mit Echtheitszertifikat

Das sind gebrauchte Füller. :!:


3. Und wenn schon Füller für die Vorstandsetage, dann würde ich zu einem "Pelikan Souverän" oder gleich zu einem "Montblanc Meisterstück" greifen.



Das Angebot sieht nur auf den ersten Blick gut aus.
Da werden die letzten alten, gebrauchten Ladenhüter verkauft.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 25. Juni 2018, 14:49:57
Also ich finde sie schick aber danke für die Aufklärung. :)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 25. Juni 2018, 14:53:01
Das wollte ich auch gar nicht bestreiten.
Nur davor warnen, dass das kein solch unglaublich gutes Angebot ist, wie da suggeriert wird.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juni 2018, 15:00:33
Gut aussehen tun sie allemal, ich mag Füller auch sehr gerne.

Wo gerade das Thema ist, mir hat es schon lange der Kuli von Montblanc hier angetan aber... nunja  :D
http://www.montblanc.com/de-de/collection/writing-instruments/meisterstueck/116085-meisterstueck-unicef-solitaire-midsize-ballpoint-pen.html?gclid=EAIaIQobChMIj7i4w-7u2wIVWZ3VCh3-Kw7aEAQYBCABEgKJafD_BwE&product=116085&pcrid=215386213324&mkwid=sqGaAz7Ee_dc&ptaid=pla-351909035172&mid=1036r6120488&pgrid=48222394507

Und der Füller von denen
http://www.montblanc.com/de-de/collection/writing-instruments/meisterstueck/118065-meisterstueck-le-petit-prince-solitaire-legrand-fountain-.html


Das Markenzeichen oben auf der Kappe, was ja den Schnee des Montblanc darstellen soll, fand ich schon immer toll  :biggrin:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 25. Juni 2018, 15:11:35
Von den Materialien, Qualität und Optik sind die Montblanc über alle Zweifel erhaben.
(vor allem die von dir verlinkte Serie)

Allerdings sind die Preise dafür halt wirklich hoch.
Selbst ich als ausgewiesener Liebhaber von mechanischen Kunstwerken habe da Bauchschmerzen.
Vor allem da es ein nahezu vergleichbares Pendant von Pelikan für ein Drittel/Viertel des Preises gibt.
Montblanc lebt viel vom Design, und der zweifellos berechtigten Geschichte der Schreibgeräte.


Wenn es finanziell egal wäre, würde ich zwei/drei nehmen. :D
Zwei Pelikan  (Bsp. Soverän 400 und 800) zum Schreiben und ein Montblanc Meisterstück zum bewundern. :D
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juni 2018, 15:21:03
Ich schreibe hier im Büro auch mit Füllfederhalter und habe seit fast 10 Jahren einen silbernen Caran d'Ache in Betrieb (Schaft palladiumbeschichtet, Feder rhodiumbeschichtet). Habe den mal von einem Verwaltungsrat geschenkt gekriegt. :)

Jedenfalls ist das hier ein meilenweiter Unterschied zu jedem Pelikan, den ich bislang je besass. Wert ist meiner zirka 180€. Aber die früheren Pelikan kosteten nie mehr als 30 Euro und hielten vielleicht 2-3 Jahren höchstens! Einen Mont Blanc für 1500€ würde ich mir dann aber auch nicht gleich holen! :shock: :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juni 2018, 15:24:21
Die Pelikan Souverän liegen in einer anderen Klasse, da legst du auch um die 200,- für hin. Ist halt die Luxussparte fernab vom Schulfüller von denen  :)
Den hier fand ich da schon immer toll, in genau dem grün
https://www.bueroshop24.de/pelikan-souver%C3%A4n-m800-kolbenf%C3%BCller-schwarz-412534?srpId=ee4925b4a71b53a7878d5f9c574411c9&lkz=624763&gclid=EAIaIQobChMIpPaRjPTu2wIV1OFRCh3zygQpEAQYBSABEgJeKPD_BwE&obt=1

Hatte ich schon ein paar Mal in der Hand und den gibts in einem tollen Samtetui als Geschenk  ;)

Caran sagt mir jetzt nichts
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juni 2018, 15:27:43
Der Souverän sagt mir so jetzt nix... gefällt mir so aber auch gar nicht! :/ Ich mags schlichter:

https://store.carandache.com/ch/de/133-ecridor-plume-chevron-rh-f.html#/1-aquarellable-non/2-boite_m%C3%A9tal-non/3-gravable-oui/5-produktfarbe-silber/14-style_%C3%A9criture-helveticascript_filaireoptimaromanfuturabook_antiqua/18-forme_corps-hexa/32-ausf%C3%BChrung-versilbert_und_rhodiniert/62-materie-guillochierung/67-taille_produit-m/68-longueur_gravure-8/72-feder_material-stahl_mit_rhodium%C3%BCberzug/76-guillochierung-chevron/489-kollektion-ecridor/504-garantie-oui/127-taille_bec-b/13-emballage_cadeau-oui

Das ist jener von mir. Schlicht silbrig. Caran d'Ache ist eine Schweizer Firma.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juni 2018, 15:31:41
Sehr schlicht aber das macht ihn auch wieder edel. Gefällt mir  :)

Aber, die haben ja noch einige nette Schätzchen am Start, zB. den hier  ;)
https://store.carandache.com/ch/de/1019-stylo-plume-timekeeper-1010.html
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juni 2018, 15:40:02
Aber, die haben ja noch einige nette Schätzchen am Start, zB. den hier  ;)
https://store.carandache.com/ch/de/1019-stylo-plume-timekeeper-1010.html

Japp, bei dem dürfte wohl auch Alex rattig werden! :D

Hier ist sogar der ganze Schaft rhodiumisiert, nicht nur die Feder. Mir persönlich isser aber schon wieder zu "wild".
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 30. Juni 2018, 01:33:51
Der Werbebot ist wieder unterwegs:

Puma Borussia Dortmund Trainingtrikot 17/18 und weiterer Puma BVB Merchandise im Sale
14,04€


https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/puma-bvb-borussia-dortmund-herren-trainingsshirt-mit-sponsor-17-18-751765-02/a-55303/
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2018, 13:00:12
Der Werbebot ist wieder unterwegs:

Puma Borussia Dortmund Trainingtrikot 17/18 und weiterer Puma BVB Merchandise im Sale
14,04€


https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/puma-bvb-borussia-dortmund-herren-trainingsshirt-mit-sponsor-17-18-751765-02/a-55303/
Ach Mist, blöd wenn man hier so gut wie nie reinschaut.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 04. Juli 2018, 15:02:14
Für die Frau von Elder Scrolls Spielern  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1530709234_something-is-wrong-with-these-people-13.jpg)
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2018, 19:53:39
Was zum...?

https://www.naketano.com/Men/New/

Man lese sich die Namen und Farben durch. Alter, was haben die geraucht?

https://www.naketano.com/Men/Birol-Duennschiss-Kotze-Melange.html
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 01. Oktober 2018, 20:01:54
 :uglylol: Wer ist dafür verantwortlich? :uglylol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2018, 20:07:10
Der Landvogt! :uglylol: die Jacke brauch ich... das kann doch nur n Fehler sein?? Ich kenn die Marke u d hab auch was von denen, das hat alles normale Namen gehabt
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2018, 21:07:15
Ich lieg am Boden...

BIROL
Dünnschiss Kotze Melange

Aber bei Woman erst...

https://www.naketano.com/Women/

ALICE IM PIMMELLAND

MADAME UNSCHULD BANGS

ARSCHFRITÖSE in Schmutzmuschi Pink MEL I

FICK UND FOTZI

I WILL FUCK YOUR BRAIN

UNTERFICKTE ALTE

POLITISCH KORREKT FICKEN BITTE

MUSCHIPIMMELSCHWANZPUSSY

GLOBAL ASOZIAL AM BLASEN

AFTERHOUR RESTEFICKEN

usw usw... Alter Schwede, was ist da los?

Oh Mann...

LUDENPRESSE

KROKETTENHORST

FLASCHE POMMES

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:


Edit: Das ist nicht nur auf deren Seite so:
https://www.amazon.de/Naketano-Female-Jacket-Penisbutter-Dark/dp/B075G3BRZ9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1538400928&sr=8-1&keywords=penisbutter&th=1&tag=movieside06-21
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2018, 21:18:33
Die Marke und ihre Namen sind doch schon lange bekannt.
Da hatten wir vor gut 5+ Jahren schon mal einen Thread, bzw. eine Erwähnung dazu.

Das fing damals mit dem Kaputzenpulli “Megabumserin" an.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Oktober 2018, 21:21:11
Ach gibts die wieder. Die hatten doch letztes jahr die Bude dichtgemacht.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Oktober 2018, 21:28:55
Die Marke und ihre Namen sind doch schon lange bekannt.
Da hatten wir vor gut 5+ Jahren schon mal einen Thread, bzw. eine Erwähnung dazu.

Das fing damals mit dem Kaputzenpulli “Megabumserin" an.
Jepp, das ist schon uralter Stoff.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Ash am 01. Oktober 2018, 21:32:14
Ach gibts die wieder. Die hatten doch letztes jahr die Bude dichtgemacht.

In knapp drei Monaten tun sie das scheinbar auch. Zumindest gibt es auf der Seite einen Countdown. :lol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2018, 22:23:29
Die Marke und ihre Namen sind doch schon lange bekannt.

Mir bis heute nicht.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2018, 23:07:04
Sagt mir jetzt auch nichts. Krokettenhorst :uglylol:
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2018, 08:22:07
Die Marke und ihre Namen sind doch schon lange bekannt.

Mir bis heute nicht.

Dito, vor allem wusste ich nichtmal, dass es die schon so lange geben soll!? Ich hab die Marke hier im Laden vor zwei Jahren zum ersten Mal gesehen, und gekauft. Das mit den Namen kann aber doch net echt sein!? Das wäre im Netz doch schon ausufernder rumgegangen?
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Oktober 2018, 09:25:59
Ach gibts die wieder. Die hatten doch letztes jahr die Bude dichtgemacht.

In knapp drei Monaten tun sie das scheinbar auch. Zumindest gibt es auf der Seite einen Countdown. :lol:

Marke gibts tatsächlich schon länger, so richtig bekannt wurde sie aber erst vor 2-3 Jahren. Nun liegen sich die "Erfinder" der Marke aber so in den Haaren, dass das ganze Ding eingestampft wird.
Titel: Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2018, 09:44:17
Ok das klinght mir dann eher so nach nem Scheiß auf alles :lol: