Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: zombietom am 30. Dezember 2003, 16:36:20

Titel: Der Katzen-Thread
Beitrag von: zombietom am 30. Dezember 2003, 16:36:20
*wink*  hatte 2 inner Bude rumlaufen, durch zusammenzug mit meiner Freundin hatte ich auf einmal 4  8O 
hehe najo so schlimm wars net. aber schon lustig den 4 Krallengeier beim scheiße bauen zuzugucken  :roll:

gruß

tom
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: EvilEd84 am 30. Dezember 2003, 17:21:45
Ach weiss net, muss keine haben, ab und zu ist es ganz cool sowas zu ahben, aber bin da zu nachlässig für...
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 30. Dezember 2003, 17:37:35
Also wir (meine family) hatten schon immer Katzen. Ich bin sozusagen mit Katzen groß geworden und habe im Moment auch selbst zwei. Cobi und Lili. Sind beide 4 Jahre alt, Geschwister und aus der Schweiz... :-)

Mein Kater (Cobi) wurde letzte Woche nach Ansicht des Tierarztes angeschossen. Wahrscheinlich von einem Luftgewehr oder einer Schleuder oder sonst was. Ich habe direkt ein Flugblatt aufgesetzt und es in der kompletten Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen. Wenn ich den *piep*piep*piep*piep*piep* ... Tierquäler erwische, wird er sich wünschen, niemals geboren worden zu sein!  :evil:  Ich würde mich echt vergessen! Sowas ist eine riesen Sauerei!!!  :x


Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Anonymous am 30. Dezember 2003, 18:22:53
Also ich hatte ganz früher mal 2 Katzen. Aber nun schon seit langer Zeit gar keine Haustiere mehr. Mir geht es da ähnlich wie Ed, würde mich wohl nicht genug drum kümmern. ;)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: ap am 30. Dezember 2003, 19:08:12
mir gehts da wie Flightcrank, ich bin mitz Katzen aufgewachsen. Zwar nich tmit vielen auf einmal, aber Eine hatten meine Eltern immer.
Die Erste Katze war ne Perser, schönes Tier, Zora hat sie geheißen, total überzüchtet. Ich war 6 oder 7, mein Bruder noch jünger, glaubt mir das Tier mußte leiden.... Schafft euch niemals Tiere an wenn ihr so kleine Kinder habt !!!  :?
Katze Numero 2 war ein cooler Dunkelgrauer Kater, der Maxl, Kathäusermischling oder sowas, groß, robust, durchsetzungsfähig, der hat der alten Zora den Rest gegeben...  :?  ;)  Aber dafür hat er auch jkahre durchgehalten, war ein coole rKater !!!!  8)  Ruhe in Frieden....

Jetzt haben meine Eltern keine Katze mehr...
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 30. Dezember 2003, 19:26:15
Hi,
deshalb lassen wir unsere gar nicht erst raus, wer weiß was da alles passieren könnte. Wenn ich so nen Typen erwischen würde könnte nur noch Gott Gnade zeigen!  :snipersmile:


Ich bin auch mit Tieren großgeworden und hatte früher nen Chow Chow mit blauer Zunge. Der ist an Alterschwäche dahin gegangen  :cry:

Unsere vier sind:

Felix: Dicker großer muskelgepackter Brummer der nur rumhängt und Faulenzt

Spitzname: Sack/Fettbacke

Betty: Mittelgroße halbdicke die viel meckert und total schmusig drauf ist.

Spitzname: Meckerliese

Neppi: Wurde von der Tante meiner Freundin in Italien aus der Mülltonne gefischt. Ein schlanker Alleskönner dem nichts zu hoch ist. Turnt gern auf Türen rum und ist inteligent ohne Ende, da alle Türen in der Wohnung immer auf sind kann er sich das Türklinkenspringen sparen.

Spitzname: Räuber

Ginger: Eine Karthäuser aus gutem Hause aber tierisch scheu, hat sich aber wie Betty das Meckern angewöhnt und wird langsam auch ein bissl frech :)

Gruß

Tom
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 30. Dezember 2003, 19:29:02
Hehe, bei Euch muss es ja lustig abgehen mit den ganzen Katzen!  :)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 30. Dezember 2003, 22:45:55
jo, besonders nachts *klirr, schepper, trampel, fauch*  :D
die 2 herren der schöpfung vertragen sich net so wie es die beiden dosenöffner gern hätten  ;)
aber fettbacke is da ganz cool und ignoriert die fauchereien von dem hungerhaken weitgehends. aber manchmal wird´s ihm zu bunt und die jagd beginnt ist immer ein highlight da zuzugucken, besser wie der spannendste film  :smilecolros:

p.s. der krallengeier auf dem bild rechts ist der nepi (wird mit einem p geschrieben)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Dezember 2003, 01:09:07
Ich bin großer Tier-/Katzenfreund und hab auch nen schwarzen Kater namens Mikesch. Wenn du ein wenig in den alten Tiefen des Smalltalks suchst, wirst du sogar einen älteren Thread finden, in dem Bilder von ihm und noch ein paar anderen Tierchen stehen. Vielleicht such ich den auch gleich mal raus... ;)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 31. Dezember 2003, 01:30:34
hehe, jo zeig mal!
hab massig fotos von meinen viechern wenn wer interesse hat die ma zu sehn, kann i ma ne bilderseite machen  :D
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Dezember 2003, 01:47:27
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=268

Habe den alten Thread wieder gefunden. Ui, der hat ja auch schon seine anderthalb Jahre auf dem Buckel... 8O
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Hellseeker am 31. Dezember 2003, 09:50:12
Ich find Katzen eigentlich schöne Tiere, würde sie aber niemals als Haustier haben wollen (siehe Ed und Marcel) ;) .
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 31. Dezember 2003, 13:29:12
ich bin auch sehr tierlieb.

Wir haben zwar momentan keine Katzen aber ich hatte als Kind auch mal eine und danch nochmal 2 (mussten  wir leider aus Platzmangel weggeben)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 31. Dezember 2003, 13:31:37
hi,
hab mal den alten post gelesen, besonders das abenteur beim tierarzt  :D
tierärzte leben gefährlich  ;)
mein kater felix hat ca. 8 kilo, wenn der sich am kratzbaum  austobt wackelt das ganze teil 8O aber fett sieht der eigentlich net aus, nur wenn er sitzt  :-P

ich hab mal ne bilderseite von meinen katzen gemacht:

Die geballten Pfoten aus Wuppertal

gruß

tom
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: AndreMASTER am 31. Dezember 2003, 16:43:27
Ich mag Tiere sehr (mit Ausnahme von Insekten und Spinnen). Habe zwei Katzen, Bela und Charlie. Werden beide nächtes Jahr 10.
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Dezember 2003, 21:25:57
Zitat von: "zombietom"
mein kater felix hat ca. 8 kilo

Auf dem Niveau ist meiner auch ungefähr... ;)

Zitat von: "zombietom"
ich hab mal ne bilderseite von meinen katzen gemacht

Die Katze auf dem zweitletzten Bild hat ja Geschmack, die schaut in Richtung Babylon 5 :D
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2003, 22:54:56
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die Katze auf dem zweitletzten Bild hat ja Geschmack, die schaut in Richtung Babylon 5 :D


Vielleicht auch wegen Phenomena, Hard Boiled oder Resident Evil... :lol:
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2004, 15:16:31
Ich bin auch sehr Tierlieb (Ausnahmen: Spinnen,Wespen und so ein getier).
Bin auch mit Tieren aufgewachsen,egal ob Hunde ,Katzen,Vögel,Hamster.....usw.

Eigendlich wollte meine Mutter kein neues Tier,aber da hab ich ne Katze gefunden,und die haben wir behalten.
Zu unserem glück war die Katze schwanger und wenig später hatten wir hier 7 Katzen!
Ein Baby haben wir behalten,und die Mutter natürlich:

Möhrchen: Das ist die Mama und ist,wie man  wohl am Namen merken kann,rot.

Lucy: Ist ganz bunt gefleckt,mit riesigen Fledermausohren. :lol:
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2004, 15:20:54
Zitat

Möhrchen: Das ist die Mama und ist,wie man  wohl am Namen merken kann,rot.


Seit wann sind Möhren denn rot? :D

 ;)

Zitat
Lucy: Ist ganz bunt gefleckt,mit riesigen Fledermausohren. :lol:


Ah, die passt zu dir (Fledermaus ...). ;)  ;)  ;)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2004, 15:29:41
Was sind möhrchen denn,lila oder was???
Sind jawohl rot/orange.... :lol:

Jep,Fledermaus war das Stichwort! :lol:  :lol:
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2004, 15:33:13
Zitat
Was sind möhrchen denn,lila oder was???
Sind jawohl rot/orange.... :lol:



Orange, nicht Rot/Orange. 8)  Orange :!:  ;)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2004, 15:36:04
Die Katze sieht aber aus wie ne Möhrrübe,kannst es dir jetzt vostellen wie du willst! :lol:
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2004, 10:31:04
@zombietom: Der Karthäuserkater ist echt sehr schön! Naja, alle Deine Katzen sehen schön aus, aber der graue gefällt mir am besten!  :)

Gruß
Flightcrank  :)

PS. Meine Katzen sind leider nicht DVD-begeistert!  :cry:   ;)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 02. Januar 2004, 10:38:47
hi,
der karthäuser is ein mädel  ;)
tx fürs kompliment :)

gruß

tom
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2004, 10:45:26
Zitat von: "zombietom"
hi,
der karthäuser is ein mädel  ;)
tx fürs kompliment :)

gruß

tom


Hups, sorry! Naja, dann hast Du eben eine sehr schöne Katzendame!  :D

Was kostet so eine Karthäuserkatze denn? Da die ja speziell gezüchtet werden, sind die bestimmt teuer, oder?!
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 02. Januar 2004, 10:50:54
also die ginger hat *hust* 890 mark gekostet. ist von nem züchter, die ist aber net 100% ka wo,  deshalb wohl nur 890 DM. aber mit dem armen tier muß auch irgenwas passiert sein, die is so scheu. naja mittlerweile gehts. seit ich mit meiner freundin (ist von ihr) zusammen wohne wird sie lebendiger und schmußt öfters mit meinen schienbeinen  :D  
sie wagt es sogar dem dicken felix mit der pfote eine zu geben  :)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2004, 10:59:45
Zitat von: "zombietom"
also die ginger hat *hust* 890 mark gekostet.


Was???  8O  Meine Fresse ist das viel Kohle! Hab' jetzt so an die 150,- - höchstens 250,- EUR gedacht!!!  8O

Zitat von: "zombietom"

sie wagt es sogar dem dicken felix mit der pfote eine zu geben  :)


 :lol:  So muss das sein! Sie darf sich nix gefallen lassen!  :D

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Januar 2004, 12:08:44
Nuja, mein Kater ist jetzt auch schon elf Jahre alt, ich könnte es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen... :) War soweit mein erstes Haustier, aber damals war ich ja auch noch keine zehn Jahre alt... ;) Nur meine Oma hatte schon immer Katzen, soweit wie uns zurück erinnern können, die hat jetzt bestimmt schon ihre siebte oder achte. Der letzte Kater war extrem süß, lieb und zutraulich, der ist sofort gerannt gekommen und ließ sich streicheln, wenn ich rüber gekommen bin, der war wirklich sowas von lieb. Aber der hat leider noch keine zwei Jahre überlebt, er musste letztes Jahr wegen einem großen Geschwür an der Nase eingeschläfert werden. :cry:  :cry:  :cry:
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: zombietom am 02. Januar 2004, 17:40:13
jo schon heavy wenn so plüschbatzen auf einmal net mehr da ist  :?
 
tjo rassekatzen sind teuer, so wird aber auch verhindert das die in schlechte hände kommen. bei normalen hauskatzen sieht´s leider anders aus, wenn ich mal daran denke wieviel tierquäler es gibt *grrr*.
man sollte sich so ne anschaffung echt überlegen und wenn man kein sinn für sowas hat, es sein lassen.
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2004, 13:43:30
Ich muß mal einen alten Thread rauskramen, das passt gerade :D  8O

http://www.dbm.org.uk/Rez/sportska.mpg
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 19. April 2004, 13:54:05
*LOL*

Das Video hab' ich schon am Freitag gesehen! GENIAL!!!!  :D

Da musste sogar ich als Katzenfan lachen!  ;)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: AndreMASTER am 19. April 2004, 17:32:14
Da muss ich gleich etwas niedliches hinterherschicken:


http://media.ebaumsworld.com/catfan.wmv

(mit "Ziel speichern unter...")


Anmerkung: Ich mag Katzen sehr, und habe selst zwei...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 27. November 2007, 12:13:10
Um das Katzenthema mal wieder aufzuwärmen: Ich mag Katzen, aber hier in der kleinen Wohnung, das wär nichts.

Und eben lag ich grad eine Runde unterm Tisch:
:uglylol:


Auch niedlich:
Übersetzt:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: schlecki am 27. November 2007, 12:57:46
Ich mag Katzen auch sehr gerne- vor allem als SLT- Schinken, Lucky und Tomaten  :twisted:

Cooles Video
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 27. November 2007, 13:32:27
ich liebe Katzen und es tut mir heute noch sehr weh meine zwei Tigerchen weggeben zu haben, aber es ging einfach nicht. Wenn die zu lange alleine in einer Wohnung sind machen die zu viel Unfug. Aber glücklicherweise kann ich sie besuchen da sie ja bei Akos sind  :)

Ich bin seit jeher auch ein absoluter Tiermagnet, ich weiß nicht ob die das irgendwie spüren aber es gibt kaum ein Haustier dass nicht ganz schnell Freundschaft mit mir schließt.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Lionel am 27. November 2007, 13:39:05
Ich mag Katzen auch sehr gerne- vor allem als SLT- Schinken, Lucky und Tomaten  :twisted:

Cooles Video


*schnüffel* " Katzenhaaaaare..."
"Oh, entschuldige, ich dachte ich hätte alle weggekriegt.."
"Perser...*schnüffel*....83'er....*schnüffelschnüffel*...vielleicht auch 'n 84'er.."
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: EvilEd84 am 27. November 2007, 13:53:25
Das gezeichnete ist der Hammer :lol:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: schlecki am 27. November 2007, 16:05:45
Ich mag Katzen auch sehr gerne- vor allem als SLT- Schinken, Lucky und Tomaten  :twisted:

Cooles Video


*schnüffel* " Katzenhaaaaare..."
"Oh, entschuldige, ich dachte ich hätte alle weggekriegt.."
"Perser...*schnüffel*....83'er....*schnüffelschnüffel*...vielleicht auch 'n 84'er.."


Lucky, du bist jetzt keine Katze mehr, du bist jetzt ein Krapfen
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elynsynos am 09. Januar 2008, 18:26:26
Kennt jemand das Video mit den sprechenden Katzen? *vorsichtshalber duck, falls es doch schon gepostet wurde*

Ich liebe ja Katzen auch über alles, nur in einer 1 Zimmer Wohnung lohnt sich leider nicht so ein Tier zu halten :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 09. Januar 2008, 18:28:21
jap, master glaub ich hatte es schon im video-fred gepostet. ist echt irre komsich :D "here they come! quiet! act like a cat!"
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Januar 2008, 23:52:50
Einfach hier, 7 Posts weiter oben! :D  ;)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 10. Januar 2008, 00:22:43
du liebes bischen, tatsächlich! :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 10. Januar 2008, 12:14:25
Mit 14 hatten wir auch mal eine schwarze Katze. Die lief uns einfach zu und ist 1 1/2 Jahre geblieben. War ein goldiges Tier, leider ist es ganz bös an irgend einer Krankheit vollendet. Katzenaids oder was in der Art. War echt übel am Schluß.  :(

Manche Katzen im allgemeinen sind recht hochmäßig, kommen dann nur her wenn sie was wollen. Aber es gibt auch andere.
Zulegen würd ich mir so ein Vieh nicht, aber wie schon gesagt manche Katzen sind ganz "schlau". Ist auch ne Gewöhnungssache. Ein Freund von mir hat 2 und liebt die Viecher über alles.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 10. Januar 2008, 13:00:33
Ein Freund von mir hat 2 und liebt auf die Viecher.
auf katzen zu lieben stell ich mir irgendwie sowohl für ihn als auch für die katzen nicht sehr entspannt vor :think:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 10. Januar 2008, 13:53:23
Das war wohl mal wieder evil-deutsch. :D 
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 12. Februar 2008, 14:50:36
mein Rocky ist heute an einer Herzkrankheit gestorben, ein paar von Euch kannten ihn ja noch, den hübschen roten.  :(

Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Havoc am 12. Februar 2008, 14:52:27
Mein Beileid, Gregor.  :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2008, 14:59:38
Nicht gut, Kopf hoch Gregor  :neutral:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Lionel am 12. Februar 2008, 15:14:20
Beileid, Greg. :neutral:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 12. Februar 2008, 15:16:28
Rocky war gerade einmal 2 Jahre alt und die wohl umgänglichste Katze die ich kenne und wir haben schon einige gehabt. Er hat immer gerne in meinem Bett auf meinen Beinen oder in meinem Kleiderschrank auf meinen T-Shirts geschlafen. Ich werde auch vermissen, wie er sich immer auf meine Tastatur gelegt hat oder sich am Arbeitstisch auf meinen Schoß gelegt hat.

Der Herzfehler war wohl angeboren und ist auf eine Überzüchtung eines der Elterntiere zurückzuführen. Er war vor allem für sein Alter ein weit überdurchschnittlich großer Kater, wobei allerdings sein Herz nicht gleichmässig mitwachsen konnte. Durch die Überanspruchung sind Herzmuskelfasern gerissen wodurch sich Wasser in der Brust und in der Lunge sammelte. Ein Trost ist vielleicht noch, dass der ganze Verlauf sehr schnell ging und vergleichsweise schmerzfrei war.

Ich werde ihn um 6 bei der Ärztin abholen und ihn bei mir im Garten beerdigen.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2008, 15:58:04
Das geht einem so nahe als wäre es ein Mensch. Genau deshalb hab ich keine Haustiere, daß ich mir sowas einfach erspare.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 12. Februar 2008, 19:28:55
@Greg & Akos:

Mein Beileid!  :( Ihr wisst ja auch wie ich Katzen liebe. Wenn mein beiden, die ja bei meinen Eltern geblieben sind, irgendwann sterben, werde ich auch total fertig sein...  :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 12. Februar 2008, 19:55:33
Oh je, der arme Tiger... :(

Mein Beileid, Greg und Akos.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2008, 19:56:04
Mein Beileid... :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 12. Februar 2008, 20:00:34
Ich danke euch, auch in Gregs Namen.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 12. Februar 2008, 20:30:10
Gehts denn Alfie gut? Der wird sein Brüderchen sicher vermissen...  :neutral:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 12. Februar 2008, 22:22:00
Ja, Alfie gehts gut, wenn er auch verständlicherweise ein wenig verwirrt ist und schon des öfteren seinen Bruder sucht.
Weil er ja vom gleichen Wurf wie Rocky kommt, besteht bei ihm leider auch die Gefahr, dass er genau wie Rocky an dem Herzleiden erkranken kann. Morgen kommen die Laborergebnisse von Rocky, dann stellt sich heraus, wie akut die Gefahr der Erkrankung ist.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Stubs am 12. Februar 2008, 23:07:23
Das tut mir aufrichtig leid.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Februar 2008, 08:40:57
Das geht einem so nahe als wäre es ein Mensch.

Genau....

Herzliches Beileid... aber da muß man durch.

Meine Freundin hat vor wenigen Wochen ja ihren Hund verloren... und das war auch sehr hart... Der  hatte mehr menschliches, als so mancher Mensch. Das ist echt schwer.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 14. Februar 2008, 22:58:36
Um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203026283_128340998580937500ADSLcatisconn.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203026283_cat-butt.thumbnail.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203026283_71934_2c1c.jpg)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Stubs-Bändiger am 14. Februar 2008, 23:03:16
Selten aber passiert -

Bändiger = wortkarg

---Beileid - grobe Ahnung, was geht

 :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 14. Februar 2008, 23:05:59
Danke euch.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Stubs-Bändiger am 14. Februar 2008, 23:06:56
 ;)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Ash am 18. Februar 2008, 22:53:12
(http://xs3.xoospace.com/myspace/graphics/12655.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2008, 16:31:04
Heute ist es wohl soweit - mein 16 Jahre alter Kater liegt im Sterben... :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: skfreak am 03. Juni 2008, 16:32:26
Heute ist es wohl soweit - mein 16 Jahre alter Kater liegt im Sterben... :cry:

Oh Mist :cry:
Das tut mir sehr leid, Andi
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Havoc am 03. Juni 2008, 16:33:27
Shit!  :(
Das tut mir sehr leid, Andy
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Ash am 03. Juni 2008, 16:36:18
Kann kennst du ihn ja schon fast dein ganzes Leben, das ist natürlich hart.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juni 2008, 17:22:21
Das ist wirklich übelst hart, ich kann da gut mit dir mitfühlen!

Habe selber 2 Stuben-Tiger.

War damals schon hart, als die Kitty von meinen Eltern gestorben ist :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 03. Juni 2008, 18:14:46
Oh Gott, nicht der Mikesch...

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...aber ich bin mir sicher, du weißt, was ich denke, Andi... :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 03. Juni 2008, 18:21:01
 :cry:  Mein Beileid Andi. Ich weiß genau wie das ist.

Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2008, 18:29:32
Kann kennst du ihn ja schon fast dein ganzes Leben, das ist natürlich hart.
Das kann man so sagen, ja. Zwei Drittel meines Lebens. Ich habe an die Zeiten vorher eh nur wenige Erinnerungen, daher kommt es mir noch länger vor...

Es hat sich nun schon ein paar Wochen abgezeichnet. Er hat immer mehr Gewicht verloren, und beim Tierarzt erfuhren wir dann dass er einen Leberschaden hat. Da war schon abzusehen dass er es nicht mehr lange machen wird, aber wir waren der Meinung ihn nicht einzuschläfern oder sowas, da er keine Schmerzen oder ähnliches zu haben schien. Er hat nur einfach so gut wie nichts mehr gefressen und wurde natürlich immer dünner.

Mittlerweile hat er wirklich nur noch Haut und Knochen an sich, und jetzt liegt er völlig kraftlos da und regt sich nicht mehr. Er atmet zwar noch, verfolgt mich mit seinem Blick, aber das ist noch die einzige erkennbare Regung. Er hat schon einen völlig glasigen Blick. Irgendwann in den nächsten Stunden wird es wohl soweit sein...

Es ist schwer :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 03. Juni 2008, 19:12:26
Mein Beleid, Andi. Ich weiss auch genau, wie das ist, habe bereits 4 Katzen beerdigen müssen. Eine von ihnen bakam ich, als ich vier Jahre war, sie wurde ganze 21 Jahre alt. Man kann sich aber denk ich immer damit trösten, dass sie es bei einem doch recht gut hatten und geliebt und verwöhnt wurden.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 03. Juni 2008, 19:32:45
Ich bin in Gedanken bei euch, mein Freund...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2008, 19:35:39
Es ist vorbei. Vorhin hat er angefangen stark zu krampfen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen, da hab ich ihn zum Tierarzt gebracht. Die 6km waren die schwerste Fahrt meines Lebens. :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 03. Juni 2008, 19:36:34
...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: skfreak am 03. Juni 2008, 19:40:57
Es ist vorbei. Vorhin hat er angefangen stark zu krampfen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen, da hab ich ihn zum Tierarzt gebracht. Die 6km waren die schwerste Fahrt meines Lebens. :(

Mein Jung, das tut mir leid. Ich denk an dich.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2008, 19:42:44
Eins der letzten Fotos, das ich vor ein paar Tagen gemacht hab...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1211925600_mikesch_teppich.jpg)

:(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Havoc am 04. Juni 2008, 08:02:42
Mein Beileid, Andi  :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 04. Juni 2008, 08:26:24
man sieht schon dass das Fell ganz struppig ist, ein Zeichen dafür dass er alt war und nimmer ganz fit.

Ich hoffe er hat es jetzt überstanden und quält sich nemmer...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Juni 2008, 08:48:57
Auch mein Beileid Andi - ich hab ja vor einiger Zeit auch einen guten vierbeinigen Freund verloren...
gerade wenn man so lange zusammen war, wie in deinem Fall, fällt einem der Abschied besonders schwer...
Halt die Ohren Steif...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: EvilEd84 am 04. Juni 2008, 11:11:41
Es ist vorbei. Vorhin hat er angefangen stark zu krampfen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen, da hab ich ihn zum Tierarzt gebracht. Die 6km waren die schwerste Fahrt meines Lebens. :(

..aber die wohl beste Entscheidung :!: :? :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2008, 12:11:22
Mein aufrichtiges Beileid, Andi. Mein Kater Tiberius ist damals an einem Nierenschaden mit 14 1/2 gestorben. Er hatte sich die letzten Tage auch nur noch gequält. Sowas tut verdammt weh...  :cry:

Ihr habt doch einen großen Garten? Such ein schönes Plätzchen für ihn und begrabe ihn dort. In unserem Garten dürften mittlerweile - nach 29 Jahren - 6 Katzen liegen...  :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juni 2008, 12:22:17
Danke für eure Worte, danke.

Mein aufrichtiges Beileid, Andi. Mein Kater Tiberius ist damals an einem Nierenschaden mit 14 1/2 gestorben. Er hatte sich die letzten Tage auch nur noch gequält. Sowas tut verdammt weh...  :cry:

Ihr habt doch einen großen Garten? Such ein schönes Plätzchen für ihn und begrabe ihn dort. In unserem Garten dürften mittlerweile - nach 29 Jahren - 6 Katzen liegen...  :cry:
Da liegt er jetzt schon, an seinem Lieblingsplatz am Gartenteich. Wir haben auch bestimmt 7 oder 8 Katzen jetzt schon dort verteilt, allerdings ist er jetzt der erste von uns, die anderen waren alle meinen Großeltern (wir haben ein gemeinsames Grundstück hier)...

Es ist verdammt schwer im Moment, ich kann mich kaum durchs Haus bewegen ohne dass mich irgendwas an ihn erinnert und ich an die letzte halbe Stunde denken muss, als ich zum TA gefahren bin und dort dann noch 20min auf ihn warten musste, das war schrecklich... Hab gerade einen höheren Tempoverbrauch als in schlimmsten Heuschnupfenzeiten.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2008, 12:28:11
ich weiß genau wie du dich fühlst. es ist immer schlimm wenn jemand aus der familie stirbt...  :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2008, 13:07:54
Mein Beileid, Andy. Unser Kater ist auch schon recht alt. Ich weiß gar nicht, ob mich das sehr treffen würde, hatte bisher wenig Begenungen mit dem Tod. 
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 04. Juni 2008, 13:08:58
Wahrscheinlich dann umso mehr :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: myotis am 04. Juni 2008, 21:00:25
 :( Mein Beileid.

Ich glaube manchmal, ein Tier zu verlieren, tut mehr weh, als einen Menschen.
Oder es geht nur mir so. :confused:
Auf jeden Fall trauer ich (immernoch) mehr meinem Kater hinterher, der gestorben ist, als ich in der Grudnschule war, als meinen geliebten Großeltern; was erst ein paar Jahre zurückliegt. Bei Menschen denke ich mir halt "Sie waren alt. Ist besser so."
Bei Tieren klappt das bei mir irgendwie nicht.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Ash am 04. Juni 2008, 22:25:58
Das ist denke ich normal. Die Katze schnurrte ja praktisch auch ihr ganzes Leben um dich rum und einen gefällts. Das gilt ja nicht für sowas wie die Großeltern. Dazu nerven Tiere im Alter auch nicht. Bei älteren Menschen habe ich zumindest wiederum das Problem, zumindest wenn ich sie über längere Zeit erleben muss, ist halt so. Das ist aber anders, wenn es ein noch engeres Familienmitglied erwischt, dagegen ist die Trauer zu einem Tier sicherlich rin meilenweiter Unterschied.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: EvilEd84 am 05. Juni 2008, 10:03:41
Das ist aber anders, wenn es ein noch engeres Familienmitglied erwischt, dagegen ist die Trauer zu einem Tier sicherlich rin meilenweiter Unterschied.

Absolut :!: ich denke kein Tier der Welt könnte so einen Schmerz auslösen, als wenn man einen Bruder oder ein Elternteil verliert.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 21. September 2008, 12:28:54
Gestern war Caturday...aber ein Sonntag lässt sich auch ganz gut mit Cat-Pix beginnen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221992914_picdump60-7.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221992914_picdump60-13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221992914_picdump60-20.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221992914_picdump60-4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221992914_picdump45-1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221992914_picdump54-4.jpg)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: blaubaum am 01. November 2008, 19:24:10
Die Katze meiner Freundin wurde überfahren, argh :neutral: :cry:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 02. November 2008, 10:18:44
Damn, das ist hart :( Ich habe auch immer Bedenken sie rauszulassen :?

Heute hat mir aber einer von den beiden an die PS3 gestrullert, da wär ich am liebsten selber drübergefahren...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. November 2008, 10:31:02
Hast mein Mitgefühl, das ist wirklich hart :(
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Manollo am 02. November 2008, 12:49:50
Sowas ist echt hart, tut mir Leid für dich und deiner Freundin.
Zum Glück sind meine 3 Katzen reine Hauskatzen.
Die wollen nicht raus.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2009, 15:44:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243172680_aoriar.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243172680_rrqqyu.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 24. Mai 2009, 15:50:22
wie assy  :lol:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2009, 18:30:50
Hurry, it's Caturday!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1246120206_catsdrifting.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 28. Juni 2009, 12:38:33
Bei Katzen hab ich es immer so  gehandhabt. Wenn die Biester mich mögen, mag ich sie auch. Ignorieren sie einen, können sie mich auch mal.
Gibt eben solche und solche.
Ich brauch aber keine.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elynsynos am 23. Juli 2009, 19:23:34
http://videos.rofl.to/clip/katze-wie-ein-ninja

;)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2009, 07:14:39
http://videos.rofl.to/clip/katze-wie-ein-ninja

;)

Uralt, aber die Katze ist einfach genial :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: ap am 26. Juli 2009, 19:21:00
das Foto ist gestern Abend entstanden...!  :D



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1248628785_untitledjpeg.JPG)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elynsynos am 26. Juli 2009, 19:32:59
*schmelz* süüüüüß *auch haben will*
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2009, 19:40:44
*schmelz* süüüüüß *auch haben will*

ap oder meinst du die katze ? :confused:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: ap am 26. Juli 2009, 19:43:26
*schmelz* süüüüüß *auch haben will*

ap oder meinst du die katze ? :confused:

also ich bins ja gewohnt so angehimmelt zu werden....  :D aber vermutlich meint sie die Katze... oder etwa doch nicht ???  :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elynsynos am 26. Juli 2009, 19:46:47
:D das kleine plüschige Knuddelding hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen ;)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2009, 19:52:36
:D das kleine plüschige Knuddelding hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen ;)

Okay, also doch ap - und nicht die Katze :twisted:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Elynsynos am 26. Juli 2009, 19:53:54
:P
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: myotis am 26. Juli 2009, 20:17:47
*gröhl* :uglylol:



Wie alt ist die Katze?
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: ap am 27. Juli 2009, 09:50:37
ich glaub 8 oder 9 Wochen oder sowas... ist nicht meine Katze.  ;)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juli 2009, 09:52:12
Der Alex, ganz unschuldig und verspielt  :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2009, 10:18:53
Ich bin ja echt tierlieb, aaaaber

meine Mum hat 4 Katzen, was ich zuviel finde, und da haben zwei was gehabt. Also ich hin, zwei Kasten mit Katzen drin ins Auto und zum Tierazrt. Leider haben BEIDE unterwegs gekotzt, gepisst und geschissen - es war mir UNMÖGLICH weiterzufahren, weil das so asozial gestunken hat, wie ich es noch NIE erlebt habe.

Sowas brauch ich im Leben nie mehr!
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juli 2009, 10:20:57
Katzen sind schon goldig, inkontinent is jeder eklich  :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 27. Juli 2009, 10:22:56
Als ich gestern Nacht heimefahren bin sas am Straßenrand ne Katze. Hab dann laut gehupt!!! Die hat den Schreck ihres Lebens bekommen.
Muß ich jetzt wieder öfters machen, weils einfach Spaß macht. :D  :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juli 2009, 10:24:49
Im Vorbeifahren einfach kurz die Handbremse hochziehn, daß es kurz quietscht. Da erschrecken die viel mehr  :P
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 27. Juli 2009, 11:54:35
Necro:  :lol:  :biggrin:
Ich werd's mir fürs nächste Mal merken!  :lol:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juli 2009, 13:39:43
Ich bin ja echt tierlieb, aaaaber

meine Mum hat 4 Katzen, was ich zuviel finde, und da haben zwei was gehabt. Also ich hin, zwei Kasten mit Katzen drin ins Auto und zum Tierazrt. Leider haben BEIDE unterwegs gekotzt, gepisst und geschissen - es war mir UNMÖGLICH weiterzufahren, weil das so asozial gestunken hat, wie ich es noch NIE erlebt habe.

Sowas brauch ich im Leben nie mehr!

Kranke Menschen können dir das Auto auch vollkotzen Marco ;)

Ich hab auch 2 Muschis zuhause - ein Männchen und ein Weibchen ... die kotzen auch so mal gerne, würgen ja ihre Haarbüschel aus - da darf man auch Kotze vom Teppich mit Fleckenentferner bearbeiten....mal als Beispiel. Sowas find ich dann auch NICHT TOLL ;)
Nachts wird gern mal randaliert, weil die Tiere halt nachtaktiv sind - das Krallen in Möbel konnte ich ihnen, zum Glück, direkt austreiben.

Aber eigentlich egal was ist - ich würd die Viecher nie nicht abgeben, weil ich sie wirklich lieb habe, die gehören zur Family.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2009, 15:23:49
Das weiß ich Tobi - ich hab wie gesagt NULL gegen Tiere, ich hätt selbst gerne nen Hund...

....aber es gibt nix ekelhafteres an Gerüchen wie Katzenscheiße und -pisse - DAS ist mal Fakt. Vor allem kann ichs beurteilen weil die uns hier in der Firma immer das Perlit (weils wie Katzensand is) vollkacken...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 29. Juli 2009, 17:35:00
Ich bin ja echt tierlieb, aaaaber

meine Mum hat 4 Katzen, was ich zuviel finde, und da haben zwei was gehabt. Also ich hin, zwei Kasten mit Katzen drin ins Auto und zum Tierazrt. Leider haben BEIDE unterwegs gekotzt, gepisst und geschissen - es war mir UNMÖGLICH weiterzufahren, weil das so asozial gestunken hat, wie ich es noch NIE erlebt habe.

Sowas brauch ich im Leben nie mehr!
Zu deinem Fahrstil kann ich jetzt nix sagen, aber so manches mal hab ich als Beifahrer auch das Bedürfnis die Karre zuzukacken, draufzupullern und dann auf die Frontscheibe zu kotzen.
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2009, 09:27:31
Ich fahr vollkommen normal ;) und zudem bin ich da noch extra sanft gefahren, um genau sowas zu vermeiden. Immerhin fahren die normal kein Auto
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2009, 09:45:02
Naja, bei mir war's auch nicht anders als ich meinen damals zum Einschläfern gefahren habe.

Natürlich riecht man es, aber in dem Moment hab ich das wohl nichtmal wahrgenommen.

Sooooo schlimm ist der Geruch nun auch nicht, es gibt bedeutend schlimmers. Katzenkotze/-scheiße riecht nicht annähernd so unangenehm wie Menschenkotze oder anderes...
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2009, 10:09:58
Das is Deine Meinung ;) ich bin der Meinung der Geruch ist WEIT schlimmer als das
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 31. Juli 2009, 13:03:33
Kommt auch immer drauf an was die Katze oder der Mensch gegessen hat.  :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 17:02:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249225289_kittenmittens.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249225289_3c6a1bc11831e5ee7eb241aaceee59e1.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249225289_ws02l0.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2009, 17:04:07
Süss.

Mein Kater spielt auch gerne mit dem laufenden Kranwasser^^
Sobald in der Küchenspüle der Hahn aufgedreht wird isser zur Stelle ;)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: myotis am 02. August 2009, 18:42:19
Sobald in der Küchenspüle der Hahn aufgedreht wird isser zur Stelle ;)

War bei unseren Katzen, die wir früher hatten, auch so. :)
Heute haben "wir" ja einen Hund, der mag aber auch Wasser.
Bei ihm muss es aber mehr sein, als das, was aus dem Wasserhahn kommt.
Der kommt immer, wenn er merkt, dass einer duschen will. Is besser, wenn man abschließt (seit er weiß, wie man Türen öffnet ;))
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 08. November 2009, 17:21:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257697259_2nhq71h.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2009, 16:21:00
Caturdaaaaay!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261236018_34pg8qw.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Dezember 2009, 10:17:45
Caturdaaaaay!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261236018_34pg8qw.gif)

Einfach süss...die Szene hab ich letztens im TV schonmal gesehen :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 20. Dezember 2009, 18:28:59
Caturdaaaaay!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261236018_34pg8qw.gif)
:syda:  :syda:  :syda: süüüüüüüüüüß! :)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2009, 15:09:39
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261663744_kitties.gif)

Merry Catmas!
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Desertrain am 24. Dezember 2009, 15:27:11
sweet :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2010, 17:15:59
Heut ist übrigens wieder...

CATURDAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1264868146_ejeck5.gif)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2010, 09:35:48
:uglylol: ich hoff, Du hast das Viech auch wieder aus der Wanne rausgeholt :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 04. Februar 2010, 15:38:00
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265294269_4141234_7c74d6d992_l.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265294269_zombie_cat.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265294269_zombie_cat2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265294269_4254442_1646a1c4ed_m.jpg)
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2010, 22:19:22
Kiahaha, super! :uglylol2:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Februar 2010, 22:24:48
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265294269_4141234_7c74d6d992_l.jpg)

:D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 05. Februar 2010, 08:09:19
Katzen rocken :!:

 :D
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 05. Februar 2010, 15:07:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265378849_picdump-10-02-05-57.jpg)

I R EATZ UR CAT!
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2010, 16:29:38
Muschi lecken?
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Februar 2010, 01:01:59
Schon n bischen ekelig, oder?
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2010, 08:53:31
Also in DEM Fall würde ich auch mal aufs Pussylecken verzichten brrrrrr :confused:
Titel: Re: Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 13. März 2010, 18:58:50
Hab gestern unsern Kater gesehen und der frisst kaum noch und sieht gar nicht gut aus.
:(

Ohje, schade, Stephan... Ich drück die Daumen!

Danke. Mal sehen obs was bringt.
Noch geht er hin und wieder raus. Wenn er kein Bock mehr hat, überleg ich, ob ich den zu mir nehme.
Wir haben noch 2 Hunde. Ein Labrador/Rottweiler, welcher auch schon älter und ruhiger ist und ein 2 Jahre alten, total durchgeknallten Beagel. Und die nervt den Kater immer. Etwas mehr Ruhe für Moritz wär vielleicht gar nicht schlecht. Ich möchte ihn aber hier halt nicht raus lassen.
Mal sehen wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickelt.
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 30. März 2010, 01:33:04
OMG cat cannot unsee the horror

Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 30. März 2010, 16:45:20
OMG cat cannot unsee the horror


Haha, staunen mit offenem Mund, zu geil!



Unserem Kater gings zwischendurch wieder besser, aber seit ein paar Tagen frist und trinkt der gar nicht mehr und liegt nur noch aufm Tisch oder auf der Badezimmermatte :(
Ich denke, das wars dann bald. Der ist ja auch schon fast 15 Jahre alt und nur noch Haut und Knochen.
Naja, machen kann man eh nichts und so lange er nicht sichtlich große Schmerzen hat, wird er auch nicht eingeschläfert.
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 30. März 2010, 22:32:04
Unserem Kater gings zwischendurch wieder besser, aber seit ein paar Tagen frist und trinkt der gar nicht mehr und liegt nur noch aufm Tisch oder auf der Badezimmermatte :(
Ich denke, das wars dann bald. Der ist ja auch schon fast 15 Jahre alt und nur noch Haut und Knochen.
Naja, machen kann man eh nichts und so lange er nicht sichtlich große Schmerzen hat, wird er auch nicht eingeschläfert.
Oh das tut mir ECHT leid Stephan. Ich kanne das nur zu gut. :neutral:
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Manollo am 31. März 2010, 09:07:51
Um unsere Kater mach ich mir mittlerweile aber auch Sorgen.
Der hat zwar noch ganz schöne Polster, aber trotzdem hat der ganz schön abgenommen.
Zudem wird sein Asthma auch immer schlimmer und so wie das aussieht wird seine Sehkraft auch immer schlechter, also das eine Auge ist sowieso schon immer blind gewesen, aber das zweite wird glaube ich auch schlechter.

Aber der ist immerhin auch schon 15 Jahre alt.  :neutral:
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 31. März 2010, 15:25:15
Meine Katze wird dieses Jahr auch 16 ist aber noch top fit. Rennt rum als gäbe es keinen Morgen und ist auch sonst gesund. Sie hat bloss einen Tick, sie hat nen Putzfimmel. Sie säubert sich oft Stunden lang und hat sich schon den gesamten unterkörper nacktgeleckt, auf dem Bauch zum Teil sogar wund und blutig. Die Ärzte können sich nicht erklären was das ist. Sie wird regelmässig gebadet und hat auch sonst keine Hautprobleme. Sie hat einfach nur diese Macke im Kopp.
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Sniper am 31. März 2010, 15:33:23
Meine Katze wird dieses Jahr auch 16 ist aber noch top fit. Rennt rum als gäbe es keinen Morgen und ist auch sonst gesund. Sie hat bloss einen Tick, sie hat nen Putzfimmel. Sie säubert sich oft Stunden lang und hat sich schon den gesamten unterkörper nacktgeleckt, auf dem Bauch zum Teil sogar wund und blutig. Die Ärzte können sich nicht erklären was das ist. Sie wird regelmässig gebadet und hat auch sonst keine Hautprobleme. Sie hat einfach nur diese Macke im Kopp.

Auf Allergie gecheckt wurde auch? Hatte meine Katze damals auch von einem aufn anderen Tag. Danach musste Futter umgestellt werden und sie bekam täglich ein Medi.

Komisch, dass ich den Thread bisher scheinbar übersehen hab. Hätte auch gern mal wieder eine, aber mit Studentenbude ohne Auslauf is auch iwie doof.
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: der Dude am 31. März 2010, 15:39:04
Jupp, alles mögliche überprüft, mit negativem Ergebnis, Futter schon zig mal gewechselt, verschiedene Tabletten und Tropfen und trug sogar einen Kragen für 2 Monate. Hat alles nix gebracht... außer fast 250€ Tierarztkosten und die Medikamente und das neue teure Futter noch nicht eingerechnet :|
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. April 2010, 23:21:47
Ohje...
Es gibt da aber noch so eine Creme, die man dem Tier auf den Bauch reibt - wirkt sich nur durch negativen Geschmack oder sowas aus, und hält das Tier somit vom Säubern der eingecremten Stellen ab. Hatte mein alter Kater, als er noch lebte, damals auch mal vom Tierarzt bekommen, der hat sich nämlich auch immer den Bauch komplett haarfrei geleckt, bei ihm hat's gut geholfen...
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: nemesis am 23. Mai 2010, 17:40:30
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274629132_Seagull_catfood.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274629222_last39055151.gif)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 23. Mai 2010, 23:21:34
Ein Freund von mri hat jetzt ein kleines Kätzchen, 8 Wochen alt, da ihm seine anderen Katzen jetzt weggestorben sind. Schon der goldig die Viecher. Haustiere sind aber trotzdem nix für mich, auch wenn man mal so seine Freude dran hat...
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Mai 2010, 01:33:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274657590_bee-cat.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274657590_cat2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274657590_silly-funny-cat-5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274657590_funny-cat5.jpg)
Titel: Evilito der Katzenkiller
Beitrag von: Evil am 18. Juni 2010, 09:50:54
Also dass wollt ihr jetzt vielelicht nicht unbedingt hören, *räusper* aber als ich gestern zur Abreit durch die Ortschaft fuhr, da rasst mir doch so ein Vieh direkt ins Auto. :staun:  Ich bin natürlich noch reflexartig ausgewichen. Unglücklicherweise merkte ich wie mein Auto über "etwas" drüber fuhr, und als ich in den Rückspiegel schaute, rannte das Tier weiter, als ob nichts gewesen wäre.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es angefahren hab. :( Denke mal das Vieh hatte so nen Schock und ist ab und davon.
Leid tuts mir natürlich, aber war ja keine Absicht meinerseits.
Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juni 2010, 23:53:38
Das hatt ich schonmal genauso. Ich hab die Katze vorher sogar am Straßenrand gesehen und hab gezögert. Bin dann gefahren, als die Katze sich von der Starße wegbewegt hat. In dem Moment als ich vorbei kam, ist sie mit nem Affenzahn doch über die Straße gelaufen. Selbstmordkatze, ist glaub ich auch nichts neues.
Die ist allerdings danach auch weiter gerannt.
Kann mir auch nicht erklären, wie die das schaffen, ich hab sie definitiv überfahren und das Gefühl ist schon sehr erschreckend und macht betroffen. Aber ganz ehrlich, die wollte es anscheinend nicht anders.
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 21. Juni 2010, 23:57:58
eben dumm gelaufen. Leider... Meine Chefin hatte kürzlich ein Wildschwein angefahren. Da mußte dIe Kare erst mal in die Werkstadt. Von dem her hatte ich Glück ...
Titel: Antw:Evilito der Katzenkiller
Beitrag von: ap am 22. Juni 2010, 09:18:51
Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...

Vielleicht warst du einfach zu schnell um ihr wirklich schaden zuzufügen ?

Ich hab mal ein Eichhörnchen überfahren, bin dem vermutlich voll über den Kopf gewalzt. Als ich in Rückspiegel sah sah ich das Vieh ganz wild wie elektrifiziert durch die Gegen springen und zucken , man war das ekelhaft....  :roll:
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 22. Juni 2010, 13:24:34
ap: Wäre ja schön wenn meinem Opfer nichts ernsthaftes passiert ist.
Ü... übern Kopf? Wie soll das gehen??? Das Ding muß Matsch gewesen sein?! Also unsre Eichhörnchen hier sind recht klein. ;)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juni 2010, 16:36:02
@Evil:

Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 28. Juni 2010, 23:35:16
@Evil:

Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)
Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D

Nee, zu schnell war ich nicht. Ich fahr recht anständig. :)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2010, 00:47:46
Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D
Zornheim ;)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 30. Juni 2010, 10:33:10
War eh nur Spaß. Hatte noch nie ne Katze überfahren. Bis eben der Vorfall vor wenigen Wochen.
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 02. Juli 2010, 10:32:19
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Masterboy am 02. Juli 2010, 10:36:29
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)

Sleepwalker!
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Evil am 02. Juli 2010, 10:43:24
Au ja richtig, Greg!!! :)
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: skfreak am 02. Juli 2010, 11:26:38
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)

Sleepwalker!

Shrek 2 und 3 - der gestieflte Kater!

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Titel: Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
Beitrag von: Manollo am 02. Juli 2010, 12:41:41
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)

Sleepwalker!

Shrek 2 und 3 - der gestieflte Kater!

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Friedhof der Kuscheltiere und Cats and Dogs.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ketzer am 09. Juli 2010, 08:58:52
mir gehen die Cäties momentan auf den Sack. Schon das zweite Mal, dass die früh gegen 4 hier ihren Katzenjammer auffahren.

Wenn man nicht wüßte, dass dies Katzen sind, wäre das ganz schön gruselig, da es wie weinende Kinder klingt.

Wobei ein kurzes Klatschen (nicht mit der Katze) vom Balkon aus Wunder gewirkt hat und Ruhe war. Sollte mir dennoch mal ne Bazooka besorgen :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juli 2010, 09:17:04
mir gehen die Cäties momentan auf den Sack. Schon das zweite Mal, dass die früh gegen 4 hier ihren Katzenjammer auffahren.

Wenn man nicht wüßte, dass dies Katzen sind, wäre das ganz schön gruselig, da es wie weinende Kinder klingt.

Wobei ein kurzes Klatschen (nicht mit der Katze) vom Balkon aus Wunder gewirkt hat und Ruhe war. Sollte mir dennoch mal ne Bazooka besorgen :D
Bei uns auch vorgestern Nacht. Die machen Geräusche wenn sie sich kloppen...abnormal is das.  :lol:

Wir sind hier umgeben von Katzen. Überall haben die Leute welche. Ich finds aber gut. :) Gestern Abend war die Nachbarskatze "Leonie" bei uns im Haus. Die Viehcher sind einfach SAUneugierig...
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 09. Juli 2010, 15:51:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1278683400_15235-boeser-blick.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juli 2010, 16:16:27
:D

Ja, das Baby-Imitieren ist wirklich gruselig.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: der Dude am 27. Juli 2010, 22:50:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1280263802_picdump-10-07-02-037.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2010, 13:38:14
CATURDAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1280576223_9347_c212pfq9.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 31. Juli 2010, 13:41:52
By the way.
Ich bekomm bald wieder 2 neue Babykätzchen. :D
Dann haben wir wieder 5 Stück, so wie früher. :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2010, 21:32:34
CATURDAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1280576223_9347_c212pfq9.gif)
Mich hats grad zerissen! :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 05. September 2010, 18:24:01
Ein Wochenende ohne Katzen, das geht ja wohl nicht!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1283703798_37.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 05. September 2010, 18:59:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1283705909_Cat_slaps.gif)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 05. September 2010, 19:24:49
Ein Wochenende ohne Katzen, das geht ja wohl nicht!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1283703798_37.jpg)
:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 24. September 2010, 12:16:20
Nicht vergessen: Morgen ist wieder CATURDAAAAAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1285323215_11.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1285323215_5.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1285323215_6.gif)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 24. September 2010, 12:34:00
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 24. September 2010, 13:29:16
Katzen sind einfach genial!

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2010, 15:53:36
Kater von unseren Nachbarn aber irgendwie gehört er schon zu 50% uns weil der Kerl permanent bei uns abhängt...  :uglylol:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1285336302_CIMG5170.JPG)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 24. September 2010, 15:57:16
Katzen wissen genau wo sie willkommen sind :-)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2010, 16:02:05
Katzen wissen genau wo sie willkommen sind :-)
Ja, absolut. :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 24. September 2010, 16:17:26
1) Katzen tun was sie wollen
2) Sie hören dir fast nie zu
3) Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar
4) Sie jammern, wenn sie unglücklich sind
5) Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein
6) Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen
7) Sie erwarten von dir, daß du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
8) Sie sind launisch
9) Sie lassen ihre Haare überall
10) Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen

Schlußfolgerung: Sie sind winzigkleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2010, 16:23:10
Schlußfolgerung: Sie sind winzigkleine Frauen in billigen Pelzmänteln.


:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 05. Oktober 2010, 22:38:12
Hmm, morgen wird erstmal der Tierarzt angerufen.
Mein Kater scheints wohl nicht mehr lange zu machen, der ist in den letzten paar Tagen extrem abgemagert (frisst und trinkt aber noch ganz normal) und hat seit zwei Tagen nurnoch Durchfall.
Das schlimme daran ist aber, dass er es nicht mehr zum Katzenklo schafft und das halbe Haus vollkackt.
Das ganz schlimme daran ist aber, dass er sich dabei nurnoch vollkackt und dann alles mit seinem vollgeschmierten Fell verdreckt.
Ich bin echt den ganzen tag nurnoch damit beschäftigt Katzendurchfall vom Boden und aus dem Fell meines Katers zu putzen.
Zudem kann der seit ein paar Tagen auch nicht mehr auf Stühle springen und muss immer hochgehoben werden und immer öfter knicken ihm seine Hinterbeine weg, so dass er umfällt.

Ich hab echt Angst vor dem morgigen Tag, da es zu 100% auf das eine beim Arzt hinausläuft...  :cry:
Der ist zwar schon fast stolze 16 Jahre alte, aber irgendwie ist das trotzdem noch nicht alt genug für ihn. :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 05. Oktober 2010, 23:46:00
Ich weiss genau von was Du sprichst. :neutral: Lass ihn die letzten Stunden wissen wie sehr Du ihn magst.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Evil am 06. Oktober 2010, 11:06:16
Kennt ihr die noch? ;)
(http://www.epochtimes.de/pics/2008/02/25/xxl/2008-02-25-xxl--Katze_mit_Hut_Portrait_01.JPG)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Oktober 2010, 11:15:16
Pupsburger Augenkiste !
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 06. Oktober 2010, 11:50:34
Pupsburger Augenkiste !

hehe, der Joke ist hängengeblieben was?

Klar, die Katze mit Hut.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Havoc am 06. Oktober 2010, 11:51:42
Kennt ihr die noch? ;)
(http://www.epochtimes.de/pics/2008/02/25/xxl/2008-02-25-xxl--Katze_mit_Hut_Portrait_01.JPG)

Hab ich die DVDs zu Hause. :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2010, 22:20:26
Hab ich meine "Ratten" eigentlich schonmal gepostet? Weiss ich garnicht...

Das ist Spike:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286396459_Bild006.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286396459_Bild006.jpg)

...und Tiffy:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286396403_Bild029.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286396403_Bild029.jpg)

Sind schon etwas älter, noch in der alten Wohnung.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 06. Oktober 2010, 23:18:56
War klar, unser Tierarzt hatte heute natürlich zu.
Meinen Kater geht's immer schlechter, wobei er immernoch frisst und trinkt und anscheinend keine Schmerzen hat (soweit man das beurteilen kann).
Dennoch wird er immer dünner und kann mittlerweile kaum noch laufen.
Scheint wohl klassisches Nierenversagen zu sein, wie bei den meisten alten Katzen.  :neutral:

Ich könnt' echt die ganze Zeit nurnoch heulen.  :cry:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Oktober 2010, 23:47:39
Das mit den Schmerzen war bei unserem Kater auch so.
Der hat bis zu letzt nicht gejammert und andere gequälte Laute von sich gegeben.
Ich bin im Nachhinein froh, dass das so war. Unser hat allerdings Tage lang nichts mehr gefressen.
Das war schon ne Leistung, der hat gekämpft.

Sieh es positiv, viel schlimmer ist es, wenn man den Tieren ansieht, dass sie leiden.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 07. Oktober 2010, 00:26:35
Ich bin auch froh, dass er keine Schmerzen hat.
Trotzdem ist es echt hart, mitansehen zu müssen, wie es ihm von Tag zu Tag immer schlechter geht und man dabei zusehen kann, wie immer schneller, immer mehr Funktionen seines Körpers nachlassen oder aufhören und man ganz genau weiß, dass er dieses Wochenende wohl nicht mehr erleben wird.  :neutral:

Am schönsten für ihn und auch für mich wäre es wohl, wenn er heute Nacht einfch friedlich einschläft und nicht mehr aufwacht.
Dann bleibt uns beiden der schwere Gang zum tierarzt erspart.  :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 08. Oktober 2010, 00:06:43
Termin steht, heute um 11 Uhr ist es soweit.  :bawling:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 08. Oktober 2010, 13:49:24
Es ist vorbei.
War vorhin beim Tierarzt und hab den Kater einschläfern lassen.
War auch ganz gut so, der Zustand hat sich heute Nacht stündlich nurnoch verschlechtert, so dass er heute morgen sich nicht mehr bewegt hat und nurnoch die Augen ab und zu auf gemacht hat.
Ich bin froh, dass er es jetzt hinter sich hat und ich wenigstens in seinen letzten Sekunden bei ihm war.  :cry:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Oktober 2010, 14:34:43
Mein Beileid Manu
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 08. Oktober 2010, 16:31:06
Beiled. :( War das Beste für Deinen Kater. Nierenversagen tritt wirklich sehr häuftig bei alten Katzen auf. War bei meinem damals auch so und wir haben ihn dann erlöst.  :cry:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Oktober 2010, 18:26:19
Ich schließe mich an ... Beileid - ich weiß, wie es ist einen guten tierischen Freund zu verlieren ...
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: der Dude am 08. Oktober 2010, 22:13:45
Mein Beileid, Manollo.

Diesen Gang musste ich schon 4 mal gehen und es wurde nicht leichter. Letzten Endes weiß ich aber, dass jede einzelne von ihnen es bei mir so gut hatte wie ich es nur machen konnte und sie hier immer sehr viel Liebe bekommen haben.

Mittlerweile ist nur noch eine am Leben und sie kommt auch schon in die Jahre. Sie hat regelmäßig auftretende Schmerzattacken und sie leckt sich schon fast komplett nackt, zum Teil sogar die Haut blutig. Nächste Woche geht es zum Arzt und ich werde sie auf Krebs untersuchen lassen. Daran ist schon ihre Schwester vor ein paar Jahren gestorben. Ich hoffe ich liege mit meinen Befürchtungen falsch.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 08. Oktober 2010, 22:53:11
Mit dem kater heute war es auch schon die vierte Katze die eingeschläfert werden musste.
Aber ich denke, die 15 Jahre die er gelebt hat, waren für ihn schön.

Jetzt haben wir "nurnoch" 4 Katzen.
14 und 8 Jahre und zwei die erst ein paar Monate alt sind.

Edit:

Das war er übrigens.
Ist zwar ein wenig älter das Foto, aber naja.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286571592_08-10-2010_22;57;32.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286571592_08-10-2010_22;57;32.JPG)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2010, 14:28:38
Gestern war wieder Caturday:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1287318483_cat-computera6yf.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2010, 15:38:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1287322695_Funny-Posters-.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 17. Oktober 2010, 16:27:12
Gestern war wieder Caturday...
Wie oft ist dieser Tag eigentlich? Einmal die Woche oder was? :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2010, 16:29:18
Gestern war wieder Caturday...
Wie oft ist dieser Tag eigentlich? Einmal die Woche oder was? :uglylol:

Ja aber sicher... genau zwischen Cryday und Cuntday!  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2010, 17:20:28
Cuntday!  :D

:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 16. November 2010, 17:37:45
Nora the piano cat:

feature=channel

Der Hammer!!!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 16. November 2010, 18:29:15
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/386w9j2   :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 17. November 2010, 00:11:41
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1289949060_m2IZ1.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 17. November 2010, 23:23:18
Die ist schon 'ne coole Sau:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290032556_Cat_balloons.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 20. November 2010, 08:55:18
Erinnert ans Tomb Raider zocken ... nur mit Katze!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 23. November 2010, 16:58:36
Ist schon wieder Caturday ? ;)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 23. November 2010, 17:02:48
Find ich jetzt nicht wirklich witzig, vor allem nicht wenn man mit sowas schon Erfahrung gemacht hat.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. November 2010, 17:20:48
Bild/Post von ap entfernt und ins Modforum verschoben.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 24. November 2010, 20:46:18
Okok jetzt aber mal was ettes....  ;)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290627928_kater.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 24. November 2010, 21:41:40
ap kann auch lieb sein...hin und wieder... :D :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ash am 25. November 2010, 00:13:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1290540018_cats-pupils-go-huge.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1233937204_a428689.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1274087544_cats-on-a-slide.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1272965403_cat-attacks-babysitter.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1272272887_cat-vs-remote-car.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1275905282_cat-vs-workout-girl.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1274705485_kitten.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1275555927_cat-vs-printer.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1277193686_kitten-vs-dog.gif)


Ich will auch ne Katze! :(

GIFSGIFSGIFS :!: :!: Gifbin ist echt ne gute gif-Seite. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1279705271_sleepy-kitten.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1283335170_fat-cat-eating.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1287682336_cat-climbs-on-wal.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1270047760_kitten.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1263294044_sneaky_cat.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1264682426_cat-attacks-dog.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1269259657_omg_cat.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1269259753_ninja_cat_climbing_on_building.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1269892689_kitten-makes-a-jump-for-it.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640823_1252938103_cat-in-tub.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 25. November 2010, 00:51:35
Da fällt mir ein, ich müsste mal Fotos von unseren noch übrig gebliebenen 4 Katzen machen.
Flavien, Teufel, Gremlin und Rocky Balboa heißen sie übrigens.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 06. Dezember 2010, 22:30:05
feature=player_embedded  :shock:



NR=1  :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2010, 19:28:07
 :bunnylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 07. Dezember 2010, 19:31:43
 :uglylol: :uglylol: :lol: :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 10. Dezember 2010, 12:32:50
Wer mal eben 35min Zeit hat  :lol:

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 10. Dezember 2010, 12:47:27
Wer mal eben 35min Zeit hat  :lol:

Boah ne das dauert zu lange...  :lol:


Katze vs. Frettchen...  :lol:

:arrow:
feature=related
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2010, 23:07:07
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292450794_1283421517marujumpingin.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 16. Dezember 2010, 00:11:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292450794_1283421517marujumpingin.gif)
Saugeil!  :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: der Dude am 17. Dezember 2010, 13:48:01
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292590036_7.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292590036_9.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292590036_1292020925278.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Dezember 2010, 18:11:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292590036_7.gif)


:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: der Dude am 17. Dezember 2010, 18:26:38
Ninja Cat! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 17. Dezember 2010, 20:56:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292615667_Mietzi.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2010, 20:18:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1290640310_1290540018_cats-pupils-go-huge.gif)


Muahaha :bunnylol:
Das ist sowas von geil :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2010, 00:31:57
Durch Andi drauf gekommen:

http://theoatmeal.com/comics/kitty_pet

 :uglylol:

Vor allem die Bärenfalle... :lol:

Auch net schlecht:

http://theoatmeal.com/comics/cat_know
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2010, 01:06:56
http://www.catswhothrowupgrass.com/kill.php
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 25. Januar 2011, 11:34:23
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1295951420_frisur_jpg.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Januar 2011, 12:00:19
:D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 30. Januar 2011, 22:01:02

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296421228_949-suesses-katzenbaby.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 18. Februar 2011, 13:28:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298032067_1.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298032067_2.jpg)



 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Februar 2011, 14:40:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298036413_3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298036413_2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298036413_1.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 01. März 2011, 21:19:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1299010713_Iq8wT.gif)
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 01. März 2011, 21:19:48
 :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 02. März 2011, 11:26:57
Tarnmodus:

(http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump191/hornoxe.com_picdump191_36.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 04. April 2011, 10:02:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1301904101_3334.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 04. April 2011, 10:50:53
Ich hätte mich wohl nicht getraut, dem Viech den Rücken zu zu wenden.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 04. April 2011, 17:13:58
Epic Bird Fail:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1301930015_uT1gs.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. April 2011, 22:23:50
Epic Bird Fail:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1301930015_uT1gs.gif)
Verdiente Abreibung und sehr effizient. Deswegen mag ich Katzen so, die lassen sich einfach nichts gefallen :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 05. April 2011, 19:13:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1302023528_cat-balloon-delayed-reaction.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1302023604_Cat_plays.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 20. April 2011, 09:28:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303284448_kitler301.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2011, 14:39:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303284448_kitler301.jpg)


http://www.catsthatlooklikehitler.com/


 :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. April 2011, 18:02:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303284448_kitler301.jpg)


http://www.catsthatlooklikehitler.com/


 :D

Wat ne Seite :uglylol:

Danke für den Link! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2011, 18:36:56
Ich hab mich da auch schon weggepisst!  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 20. April 2011, 18:46:48
der ultimative Kitler

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303317996_kitler5249.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2011, 18:48:55
Das sind dann übrigens Kittler.  :D

Den hier mit dem Scheitel find ich auch logger...


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303318109_kitler4319.jpg)

 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 20. April 2011, 19:15:30
Ist nichts aktuelles, aber weil ich gerade drauf gestossen bin.

In loving memory an meinen Rocky (den besten Kater der Welt):


Lieblingsschlafplatz Nr. 1

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303319606_1.JPG)

schlafen im Waschbecken :-)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303319606_2.jpg)

schlafen auf meinem Arm während ich zocke...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303319606_3.jpg)

Geschwisterliebe mit Alfie

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303319606_4.jpg)


schlafen im Mikrowellendeckel  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303319606_5.jpg)


Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 20. April 2011, 20:57:12
der ultimative Kitler

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303317996_kitler5249.jpg)

 :uglylol: :uglylol: Hitler lives!! :shock: Just reborn as a cat! :lol: :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 20. April 2011, 23:24:06
Ist nichts aktuelles, aber weil ich gerade drauf gestossen bin.

In loving memory an meinen Rocky (den besten Kater der Welt):



By the way, mein kater heißt auch Rocky und sieht von der Farbe her ähnlich aus:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303334604_189840_194331297255852_100000369502301_581860_5636058_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303334604_208186_201563016532680_100000369502301_627464_1337447_n.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2011, 23:48:38
Der Kerl rockt!  :thumb: Was is das für eine Rasse?
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 21. April 2011, 01:14:12
Ein Perser-Mischling.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 21. April 2011, 09:53:55
der ultimative Kitler

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303317996_kitler5249.jpg)

 :uglylol: :uglylol: Hitler lives!! :shock: Just reborn as a cat! :lol: :lol:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303372402_kitler6036.jpg)
 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 22. April 2011, 20:38:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303497492_Cat_drinks_milk_cow.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303497648_catf76i.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 22. April 2011, 21:07:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303499219_hornoxe.com_picdump203_037.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 24. April 2011, 14:46:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1303649189_Cat_attacks_rabbit.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 27. April 2011, 13:31:20
 :uglylol: So geil die Viehcher...
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2011, 08:01:40
Guckt doch mal, wie süüüüüß  :D

http://video.de.msn.com/watch/video/adorable-kitty/1j2pby9ks
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 25. Mai 2011, 09:33:37
Guckt doch mal, wie süüüüüß  :D

http://video.de.msn.com/watch/video/adorable-kitty/1j2pby9ks
Da gibts paar geile Videos auf der Seite!  :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2011, 18:46:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1308847563_sleepy-cat.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2011, 12:50:54
CATURDAY!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1309603802_155806_700b.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2011, 12:53:05
:D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2011, 12:55:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1309604098_154457_460s.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2011, 00:54:57
CATURDAY!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1309603802_155806_700b.jpg)
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 04. Juli 2011, 14:53:59
Unsere kleine Katze hat gerade übrigens vier Junge bekommen.
2 Rote und 2 Schwarz/Braune :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Juli 2011, 13:40:34
Glückwunsch @ Manu :)

MUAHAHAHA sind das geile Pics :lol:

Invisible Slam Dunk!! :bunnylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 10. August 2011, 19:34:01
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1312997609_PExNX.gif)

 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2011, 19:38:07
:uglylol2:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 10. August 2011, 19:52:05
Unsere kleine Katze hat gerade übrigens vier Junge bekommen.
2 Rote und 2 Schwarz/Braune :)

F O T O O O O O S !!!! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 11. August 2011, 01:38:33
Unsere kleine Katze hat gerade übrigens vier Junge bekommen.
2 Rote und 2 Schwarz/Braune :)

F O T O O O O O S !!!! :D

Das hier war ein paar Tage nach der Geburt, also schon ein paar Wochen alt.
Aktuell folgen bald.
Haben ja mittlerweile schon lange die Augen auf und tapseln neugierig durch die Bude und klettern überall hoch und rum und so. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1313019430_280322_233519086669666_100000347291208_775850_1483888_o(1).jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1313019430_280322_233519086669666_100000347291208_775850_1483888_o(1).jpg)


Edit: Sind übrigens zwei Katzen und zwei Kater.
Ein roter Kater, sowie (was ja sehr selten ist) eine rote Katze.
Die schwarze ist eine Katze und die andere schwarze ist mittlerweile fast komplett grau geworden und ein Kater.

Den grauen Kater werden wir auch behalten, Namen haben wir auch schon, er hört auf den Namen "Church" ( ;) )
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 11. August 2011, 18:56:36
Den grauen Kater werden wir auch behalten, Namen haben wir auch schon, er hört auf den Namen "Church" ( ;) )

hehe, Friedhof der Kuscheltiere! :lol: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 12. August 2011, 08:50:41
Den grauen Kater werden wir auch behalten, Namen haben wir auch schon, er hört auf den Namen "Church" ( ;) )

hehe, Friedhof der Kuscheltiere! :lol: :thumb:

So einen grauen hatten meine Eltern auch mal, der sah so aus wie aus der Sheeba-Werbung! 
Ist 14 Jahre alt geworden, der Herr.  ;)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2011, 15:30:24
Mich hats eben sowas von zerrissen!  :uglylol:

:arrow: http://animalsbeingdicks.com/page/4
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 29. August 2011, 16:18:09
http://animalsbeingdicks.com/post/9247652625/just-stop-typing

Wer kennt das als Katzenbesitzer nicht?  :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2011, 21:53:54
Der is auch HAMMER:

http://animalsbeingdicks.com/page/54

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. August 2011, 15:55:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1312997609_PExNX.gif)

 :uglylol:


Ist das Fake oder echt? :bunnylol:

Die Viecher bringen sowas ja :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 31. August 2011, 08:10:58
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1312997609_PExNX.gif)

 :uglylol:


Ist das Fake oder echt? :bunnylol:

Die Viecher bringen sowas ja :D

das ist echt. :-)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. August 2011, 12:02:30
Echt geil :lol:

Da muss ich meine Viechis auch mal entsprechend zu "abrichten" :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 31. August 2011, 12:58:39
Da muss ich meine Viechis auch mal entsprechend zu "abrichten" :D

Richtig "abrichten" ist gar nicht nötig, erschreck die Katze einfach ein paar Mal richtig, dann macht Sie dir schon so nen Buckel !  ;)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 31. August 2011, 19:21:46
(http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/animalsbeingdicks/abd-71.gif)

(http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/animalsbeingdicks/abd-17.gif)


 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 11. September 2011, 13:33:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1315740809_hornoxe.com_picdump223_141.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 14. September 2011, 20:15:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1316024069_thumbs_photos_taken-0006.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 26. September 2011, 16:35:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1317047663_tumblr_lbi0hqagfi1qbw7pmo1_500.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 01. Oktober 2011, 15:07:06
Fand ich so witzig und habs gleich geknipst. Unsere Nachbarskatze "Danny". Darunter ein Hase und darunter ein Meerschweinchen... :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1317474301_IMG-20110923-00038.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 02. Oktober 2011, 15:02:02
die Weinheimer Stadtmusikanten :-)

Danny ist übrigens cool!  :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2011, 20:11:28
feature=player_embedded

"CATCHETE!

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2011, 20:40:35
feature=player_embedded
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Oktober 2011, 23:13:55
feature=player_embedded

"CATCHETE!

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Wie geil ist dass denn bitte !!!  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 03. Oktober 2011, 19:37:20
feature=player_embedded

ich liebe das Video  :lol:

Der Katzenbaloon ist der Hit.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Oktober 2011, 01:27:38
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=lEIJ_Nw3elk

NR=1
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Oktober 2011, 08:30:44
CATURDAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1318660217_darth-vader-cat.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ketzer am 24. Oktober 2011, 18:55:07
feature=related
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Oktober 2011, 16:50:24
Morgen ist wieder CATURDAY!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1319813372_epic-fail-photos-classic-it-just-wants-its-twin.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ketzer am 28. Oktober 2011, 16:51:50
(http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/animalsbeingdicks/abd-71.gif)

 :uglylol:

Morgen ist wieder CATURDAY!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1319813372_epic-fail-photos-classic-it-just-wants-its-twin.gif)


jau bzw. dito
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Oktober 2011, 16:55:27
Ey, komm, das ist schon fast 2 Monate her...  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ketzer am 28. Oktober 2011, 16:56:15
jau bzw. dito :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 14. November 2011, 19:25:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1321295342_11.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1321295116_jguz1.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 15. November 2011, 08:00:07
 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 20. November 2011, 19:53:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1321815191_hornoxe.com_picdump233_130.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2011, 10:38:11
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 22. November 2011, 14:31:39
 :arrow: :arrow: http://www.gmx.net/themen/freizeit/tiere/128g8h8?cc=000010608500141944121Vqft3#.A1000019  :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 25. November 2011, 15:04:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322229835_hornoxe.com_picdump234_118.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2011, 20:49:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1323978558_9olvlki8.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 18. Dezember 2011, 00:48:09
Katze rächt sich an Kläffer

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/788jmfy#.A1000146
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 23. Dezember 2011, 19:25:31
 :arrow:
feature=fvwrel  :D :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2011, 23:39:44
Creepy Cat Is Comin' For Ya!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1324852775_Creepy-cat-climbs-screen-door.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2011, 22:56:55
Arschloch-Katze:

feature=player_embedded
 
:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 26. Dezember 2011, 23:04:27
Arschloch-Katze:

feature=player_embedded
 
:uglylol:
:D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2011, 18:33:53
Ich liebe die beiden Scheißer! :)

Eben mal die Weihnachtsbilder durchgesehen. War am Sonntag bei meinen Eltern.

Meine beiden Lieblinge. Links Coby, rechts Lili. Beide 13. Also schon Opa und Oma. Die Blicke sind geil... :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1325093189_038_-_Kopie.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1325093189_038_-_Kopie.JPG)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 18:38:48
Süss die "Kleinen" :D

Aber 13 muss noch kein Alter sein. Wenn sie sich gut machen können die Tiere ja locker 18 oder älter werden.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2011, 18:46:33
Süss die "Kleinen" :D

Aber 13 muss noch kein Alter sein. Wenn sie sich gut machen können die Tiere ja locker 18 oder älter werden.
Klar, hast recht. Ich denke sie haben noch ein paar schöne Jahre.

Du hast auch welche, oder? Ich meine Du hast auch mal ein Bild gepostet, oder? :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 18:51:01
Süss die "Kleinen" :D

Aber 13 muss noch kein Alter sein. Wenn sie sich gut machen können die Tiere ja locker 18 oder älter werden.
Klar, hast recht. Ich denke sie haben noch ein paar schöne Jahre.

Du hast auch welche, oder? Ich meine Du hast auch mal ein Bild gepostet, oder? :)

Jap ich hab zwei "Ratten", wie ich sie liebevoll nenne :D

Hier ist ein neueres Bild von Spike, dem Kater:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1321119887_IMG_0120.jpg)

Von November diesen Jahres, da hat Ash grad versucht ihn anzulocken :D (http://upload.beyondhollywood.de/images/1321119887_IMG_0120.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 18:54:08
Ah, hier hatte ich mal was gepostet:

Hab ich meine "Ratten" eigentlich schonmal gepostet? Weiss ich garnicht...

Das ist Spike:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286396459_Bild006.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286396459_Bild006.jpg)

...und Tiffy:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286396403_Bild029.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286396403_Bild029.jpg)

Sind schon etwas älter, noch in der alten Wohnung.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2011, 19:04:39
Beide sweet. Spike is genial denn rote Katzen find ich besonders cool!  :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Dezember 2011, 19:07:16
Beide sweet. Spike is genial denn rote Katzen find ich besonders cool!  :thumb:

Den wollen ALLE immer sofort mitnehmen :D
Er ist aber eine grosse Nervensäge, da sagen wir dann: "Den bringt ihr nach einem Tag freiwillig zurück" :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 29. Dezember 2011, 08:09:39
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325142544_party-fails-after-crunk-critters-is-your-cat-on-drugs-heres-what-to-look-for.jpg)

:D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 29. Dezember 2011, 08:49:06
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325144934_party-fails-after-crunk-critters-all-i-want-is-a-couch-and-a-beer.gif)

:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2011, 11:06:10
"Acid", haha!
"Too much coffee" ist auch geil. :)

Beim ersten muss ich an Hasselhoff denken. :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 30. Dezember 2011, 15:21:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325144934_party-fails-after-crunk-critters-all-i-want-is-a-couch-and-a-beer.gif)

:uglylol:

Super!!!  :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 30. Dezember 2011, 17:39:30
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325144934_party-fails-after-crunk-critters-all-i-want-is-a-couch-and-a-beer.gif)

:uglylol:

:uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2012, 20:14:48
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325790862_8lyue45y3k.jpg)
 
:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2012, 19:29:15
Winning!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1326824930_Flying-gliding-super-cat.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 19. Januar 2012, 12:15:40
Winning!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1326824930_Flying-gliding-super-cat.gif)
Kenne ich. Unglaublich!  :shock:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 27. Januar 2012, 15:29:02
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1327674522_hornoxe.com_picdump241_142.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1327674522_hornoxe.com_picdump243_092.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2012, 16:42:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1327674522_hornoxe.com_picdump241_142.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1327674522_hornoxe.com_picdump243_092.jpg)

SENSATIONELL!!  :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Januar 2012, 17:07:49
Voll geil :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2012, 22:11:55
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1327957898_5hhsq25c9syu.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 03. Februar 2012, 08:22:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328253745_mobile-phone-texting-autocorrect-autocowrecks-epic-cat-facts-trolling.png)

:lol: :biggrin:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2012, 21:40:30
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328388013_359ablu.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Chimaira am 07. Februar 2012, 00:34:00
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1317047663_tumblr_lbi0hqagfi1qbw7pmo1_500.jpg)


haha, übelst beschissen ge-photoshopt..
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Februar 2012, 20:48:07
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328730449_uZ7nF.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 08. Februar 2012, 21:11:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328388013_359ablu.jpg)

GEIL !!  :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 09. Februar 2012, 18:31:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-165.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-182.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-190.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2012, 18:36:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-165.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-182.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-190.gif)

Ich liebe diese Vids :D

Das dritte kenn ich, ist aber immer genial.

Das Erste ist ja auch Hammer! :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 13. Februar 2012, 16:20:11
(http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/399813_174867599285219_146482908790355_250759_186896867_n.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 14. Februar 2012, 10:00:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-165.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-182.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328808650_abd-190.gif)

Ich liebe diese Vids :D

Das dritte kenn ich, ist aber immer genial.

Das Erste ist ja auch Hammer! :lol:
Super! Besonders Vid 2 ist geil!  :uglylol:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329210031_022.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 20. Februar 2012, 20:10:03
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329764984_hornoxe.com_picdump246_122.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329764984_hornoxe.com_picdump246_145.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Februar 2012, 20:27:13
 :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Februar 2012, 20:42:16

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329766915_cat1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329766915_cat2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329766915_cat3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329766915_cat4.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 20. Februar 2012, 20:45:49
Super! :uglylol: Ich LIEBE Katzen, hab ich das schon gesagt? :D :thumb:

Wollen wir uns nicht mal eine Forumskatze anschaffen?  :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 21. Februar 2012, 08:49:44
Und die nennen wir dann die Filmsyndi-Cat (beyond Rolliwood).
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 21. Februar 2012, 08:55:36
ich mach mir dann ein schönes S-L-T!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Februar 2012, 00:17:25
ich mach mir dann ein schönes S-L-T!
:D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 26. Februar 2012, 16:47:45
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330271214_kittay.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330271214_perfectlytimedphotos-com-b50a8f.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330271214_perfectlytimedphotos-com-57b6dc.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330271214_perfectlytimedphotos-com-c5ea2c.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330271214_jump.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330271214_perfectlytimedcat.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 26. Februar 2012, 18:21:02
sehr stylisch !!  ;)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2012, 20:10:58
:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 28. Februar 2012, 17:03:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330433231_bring-me-solo-and-the-wookiee-they-will-all-suffr-4-dis-outrage_r.jpg)

:lol:
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 03. März 2012, 17:55:56
CATURDAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330793726_cd6283-38.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 04. März 2012, 17:11:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330877482_witzig_22.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 23. März 2012, 15:01:04

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1332511168_tumblr_lysbglYkBz1roqj0zo1_500.jpg)


Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. März 2012, 23:19:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1333142362_gato.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 31. März 2012, 00:01:23
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1333142362_gato.gif)
Superfett! :thumb: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. März 2012, 10:13:56
Woah, das ist echt geil gemacht :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 14. April 2012, 13:18:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1334402300_3794100_700b.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1334402300_3806547_700b.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1334402300_3824986_700b_v1.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 14. April 2012, 15:58:39
:uglylol: :thumb: :uglylove:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 19. April 2012, 15:45:55
 :lol:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/katzen_-_wecker/

und noch einer

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/katze_und_wasser/
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 21. April 2012, 19:12:09
Kleiner Animation-Kurzfilm (<2min.)
list=PLDA5701DA64692B85&index=35&feature=plpp_video
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 21. April 2012, 19:17:31
Caturday!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 23. April 2012, 19:15:22
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1335201301_pznx2arqotht.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2012, 09:17:12
Einfach goldig :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 28. April 2012, 18:31:33
Nachbarscat is chilling under our table... :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1335630632_IMG-20120428-00122.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1335630632_IMG-20120428-00122.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2012, 10:39:23
Was für ein Plüschball :shock:

Der Brummer hat doch bestimmt seine 7-10 Kilo, oder täuscht das auf dem Bild nur?
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2012, 14:06:37
Was für ein Plüschball :shock:

Der Brummer hat doch bestimmt seine 7-10 Kilo, oder täuscht das auf dem Bild nur?
Das täuscht. Der ist echt mager, hat eben nur super viel und langes Fell...
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Mai 2012, 15:20:39
Voll süss :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 02. Mai 2012, 17:08:54
Gerade nach einem Bild für eine Präsentation gesucht und das hier gefunden:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1335971305_fax.jpg)

:lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2012, 20:59:16
 :D :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2012, 21:49:49
DAS ist geil! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Fleu am 02. Mai 2012, 22:10:36
(http://fc05.deviantart.net/fs31/f/2008/211/9/8/Funny_Cat_by_TwilightBabiie.jpg)
(http://fc01.deviantart.net/fs5/i/2004/308/0/4/Funny_Cat_by_giddyup_irishlassie.jpg)
(http://th03.deviantart.net/fs25/PRE/f/2008/087/8/c/Funny_cat__by_Yunalescie.jpg)




 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2012, 22:16:31
(http://fc05.deviantart.net/fs31/f/2008/211/9/8/Funny_Cat_by_TwilightBabiie.jpg)
:syda:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Mai 2012, 08:06:08
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z_AbfPXTKms (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z_AbfPXTKms)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 23. Mai 2012, 21:06:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1337799947_duschkatze_!546598_405056486205917_239398919438342_1224718_1199632086_n.jpg)

Ooooooooooooooooooch............

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Mai 2012, 08:53:56
Ja ja, die Viecher haben es schon drauf :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 24. Mai 2012, 21:15:45
So bööööööööööööööööse.....:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1337886915_Antenna+cat.jpg)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Mai 2012, 21:20:12
So böse würde ich auch schauen, wenn mir so ein verschwörungstheorierender Fanatiker seine Kappe aufsetzen würde... :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Fleu am 17. Juni 2012, 11:30:03
Aus einer etwas längeren Abwesenheit zurück, melde ich mich mal mit meiner neuer Untermieterin.  :wow:

(http://www.abload.de/thumb/sam_0212ysdyz.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=sam_0212ysdyz.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juni 2012, 22:46:50
Ganz schön lang, das Tier.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2012, 16:21:24
Eines muß man manchen Katzen aber lassen: Sie haben einen echt tiefen Schlaf  :uglylol:

http://video.de.msn.com/watch/video/lazy-cat-just-doesnt-care/1j2nb9lr7

Die Idee könnte frisch aus meinem kranken Hirn kommen  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 26. Juni 2012, 18:06:20
Sowas mach ich bei meiner Katze auch ständig.
Wenn die einmal pennt, ist ihr auch alles egal, da kann man machen was man will. :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2012, 21:45:17
 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. August 2012, 08:36:43
Ich weiss net, ob wir's schonmal hatten:

http://www.isnichwahr.de/r69762470-dramatische-flucht.html

:thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. August 2012, 16:09:06
Großartig!  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 16. September 2012, 06:38:34

Ein paar mal hat's mich richtig zerrissen...  :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 16. September 2012, 14:28:03
Ich weiss net, ob wir's schonmal hatten:

http://www.isnichwahr.de/r69762470-dramatische-flucht.html

:thumb:
Sau cool!  :thumb:


Ein paar mal hat's mich richtig zerrissen...  :lol:
Boah, da waren ein paar echt geile dabei. Mich hats auch paar mal weggehauen...  :lol


Wir waren ja kürzlich eine Woche in Mallorca in einer Finca und da waren auch 5 Katzen die an dieser Finca gelebt haben. 3 kleine die waren IMMER da und zwei größere die meistens Abends zum Essen kamen. :lol: ;)

Naja, wir haben sie natülich gefüttert und auch Katzenfutter im Supermarkt gekauft. Denen ging es in der Woche sau gut. Hier mal ein paar Bilder. Am liebsten hätte ich die drei Kleinen mitgenommen. Meine Frau war aber dagegen und wir sind ja auch geflogen. Das wäre schon gegangen aber etwas umständlich gewesen. Naja, die waren auf jeden Fall total :syda:


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050324.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050324.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050141.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050141.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050218.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050218.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050443.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050443.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050392.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050392.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050348.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050348.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1347798390_P1050357.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1347798390_P1050357.JPG)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. September 2012, 16:40:18
Nur am Gähnen - süß :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 16. September 2012, 18:07:23

Ein paar mal hat's mich richtig zerrissen...  :lol:
Wirklich cooler Zusammenschnitt :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 16. September 2012, 18:43:47
einfach super!

Ich glaube mir wärs ähnlich gegangen, hätte mich wahrscheinlich den halben Urlaub mit denen beschäftigt ;-)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 25. September 2012, 20:08:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1348596442_post.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. September 2012, 21:29:24
:uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 14. Oktober 2012, 19:49:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350236879_10255_425344534195256_952641464_n.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2012, 21:23:50
Aus aktuellem Anlass:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350588212_J3gsv.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2012, 21:40:39
Echt geil :bunnylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ash am 18. Oktober 2012, 22:37:01
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1348596442_post.jpg)

Was zur Hölle soll das sein???
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2012, 22:38:44
Steht doch da, ein Einhorn für Katzen :D :D
Und sie lieben es...noooot :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 24. Oktober 2012, 02:55:31
zu geil!  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Oktober 2012, 10:34:26
zu geil!  :D


Öhm, ich hab zwar keinen Sound hier auf der Arbeit, aber der Link führt zum Tiamat Video. Oder ist da irgendwo ne Katze versteckt oder hat ne Katze den Song neu eingesungen ?  :confused:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2012, 10:35:48
Nope, wenn mans rückwärts spielt hört man ständig "kill teh cat! kill the cat!" !
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 25. Oktober 2012, 00:42:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351118506_katze.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 25. Oktober 2012, 00:43:54
zu geil!  :D


Öhm, ich hab zwar keinen Sound hier auf der Arbeit, aber der Link führt zum Tiamat Video. Oder ist da irgendwo ne Katze versteckt oder hat ne Katze den Song neu eingesungen ?  :confused:

FALSCHER LINK !!!! Scxheisse....  ;) ich wollte den hier posten:

  :!: :!: :!:

So, jetzt aber: ZU GEIL !!!!  :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. November 2012, 21:32:59
Hier ist mal ein aktuelles Foto von meiner "Dicki" aka Tiffy :)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1353097917_DSC_0578.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1353097917_DSC_0578.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 16. November 2012, 23:48:29
Niedlich.  :biggrin:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 20. November 2012, 07:33:17
WTF??? :confused: :lol: :biggrin:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1353393082_catbread.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2012, 19:20:33
What Cats Are Truly Doing When Going Out


 :uglylol:

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2012, 20:20:49
Geile Spardose:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1354476029_gif-saving-box.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2012, 09:21:35
Fascinating! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 06. Dezember 2012, 19:27:47
:thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2012, 19:37:38
:thumb:

Muhahaha... Rockband mit Katzen-Controller!  :lol:  Bei 2:46 hab ich mich bald eingenässt!

Geiler Comment:
Zitat
Have you ever owned a cat? If they are unhappy they turn into a ball of claws & death.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ash am 06. Dezember 2012, 20:58:43
Geile Spardose:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1354476029_gif-saving-box.gif)

Haha wie geil!! Also dasDing MUSSTE ich mir jetzt bei ebay einfach mal klicken! :D

:thumb:

Haha, Fat Death Metal Cat!!! :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2012, 21:06:33
Geile Spardose:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1354476029_gif-saving-box.gif)

Haha wie geil!! Also dasDing MUSSTE ich mir jetzt bei ebay einfach mal klicken! :D



Auf dich ist immer Verlass!  ;)

Was hast'n gelatzt?
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ash am 06. Dezember 2012, 21:09:57
24€, aber für zwei Stück, will Eins ner Katzenfreundin schenken. Versand dauert sicherlich da Versand vom weißen ShangHAI aus China aber so what! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Dezember 2012, 21:18:25
 :D :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 20. Dezember 2012, 01:55:36
DAS Bild passt gleich in zwei Threads, Katzen und Black-Metal !  ;)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355964701_Cat_of_Northern_Darkness.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2012, 08:35:38
Merry Catmas!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1356334497_xmas01.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2012, 08:36:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1356420948_6RKfh.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Dezember 2012, 17:31:09
 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2013, 09:26:12
It's Caturday!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357979143_9586_d1b0.jpeg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 12. Januar 2013, 17:20:29
HAAAHAAAHAAA....  :lol: :lol:
Katzen sind cool !  8)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 12. Januar 2013, 17:21:30
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1358007512_Katzen_stellen_sich_tod.jpg)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2013, 21:54:11
It's Fucking Caturday!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048016_64538_10152581319665377_746591333_n.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2013, 22:01:23
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048457_tumblr_mepc12Ysd11ry1utqo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048457_tumblr_mfbjm1NYnB1ryu3g1o1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048457_tumblr_mhc9zjNX7F1s3ix9eo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048457_tumblr_mcgi7oQhQE1qbdmyao1_400.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ash am 16. Februar 2013, 22:37:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048457_tumblr_mhc9zjNX7F1s3ix9eo1_400.gif)

Haha wie geil!!!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Februar 2013, 17:41:14
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361048457_tumblr_mcgi7oQhQE1qbdmyao1_400.gif)

Genial :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Februar 2013, 19:42:55
CATURDAY!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_12345.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mb7fvxcA341rxdkjwo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mbal5usXVw1ro2d43.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mgk6o8mLCS1s3682fo1_250.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_lh7oj7hN8F1qzado8o1_250.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mfcgstY8e51s11cz1o1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mhgeckfF4k1qlud9mo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_czzve.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_lqqi3nb5Se1r1fgcoo1_500.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Februar 2013, 12:33:48
großartig !  :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: myotis am 24. Februar 2013, 17:34:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mbal5usXVw1ro2d43.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361644879_tumblr_mgk6o8mLCS1s3682fo1_250.gif)

 :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2013, 12:14:43
Alle mal wieder super :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 25. Februar 2013, 17:54:25
(http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump35/hornoxe.com_gifdump35_12.gif)

(http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump35/hornoxe.com_gifdump35_49.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 26. Februar 2013, 11:05:48
Die letzten sind ALLE super!!!  :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Ketzer am 30. März 2013, 08:02:18
wir haben gestern einen Nachtspaziergang gemacht.

Da hat uns sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg eine junge grau getigerte Katze (wahrscheinlich Kater) wie ein Hund begleitet.

War echt witzig, er/sie hat auch brav die Krallen dringelassen und auch mit den Zähnen wurde nicht zugebissen.

Ist uns dann bis zur Haustüre gefolgt und hat dann gemaunzt, als wir im Haus verschwunden sind.

Hat aber ein Halsband und ist somit kein Streuner, war echt ein schönes Tier und ich mein, wer hat schon nen Katzenhund? :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 30. März 2013, 09:52:51
Sowas kann passieren wenn die Katze motzig mit den Haltern ist. Dann ziehen sie aus und suchen sich neue Dosenöffner. :-)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 08. April 2013, 17:43:45
(http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump41/hornoxe.com_gifdump41_39.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2013, 13:52:58
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1366631552_tumblr_mj5867an9M1s5h3umo1_500.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 23. April 2013, 07:52:38
trifft es sehr schön  :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. April 2013, 23:43:26
Jungs, zieht euch DAS mal rein. Ich hab mich WEGGESCHMISSEN :!: :!: :!:


:arrow:


:D :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 24. April 2013, 08:33:24
sehr gut!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 24. April 2013, 22:11:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1366834258_ef1.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 24. April 2013, 22:12:50
Jungs, zieht euch DAS mal rein. Ich hab mich WEGGESCHMISSEN :!: :!: :!:


:arrow:


:D :thumb:

 :hammer: :hammer: :hammer:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 22. Juni 2013, 14:08:10
CATURDAY!!!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1371902858_tumblr_lt16xjXNaM1qktwuvo1_r4_250.gif)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1371902858_tumblr_lt16xjXNaM1qktwuvo3_r7_250.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1371902858_tumblr_lt16xjXNaM1qktwuvo4_250.gif)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1371902858_tumblr_lt16xjXNaM1qktwuvo13_r2_250.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 25. September 2013, 21:07:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1380135984_558285_522445491165836_1096534901_n.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 26. September 2013, 01:05:46
I've got a hangover...
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2013, 16:23:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1380135984_558285_522445491165836_1096534901_n.jpg)
Sau cool, hatte ich die Tage auch bei FB gesehen. Meine sogar Tobi hats gepostet... :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. September 2013, 09:09:13
Jau :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 06. Oktober 2013, 21:09:36
Ich bin mal so frei hier einen Nachruf zu posten.

Gerade eben ist unsere alte Dame "Teufel" friedlich eingeschlafen.
17 Jahre lang, war Sie unser treuer Begleiter...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1381086400_Teufel.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1381086400_Teufel.JPG)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 06. Oktober 2013, 21:19:43
Mein Beileid, Manu :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Oktober 2013, 21:29:05
Mein Mitgefühl.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Oktober 2013, 21:42:22
Stolzes Alter für eine Katze. Das tut weh. :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Oktober 2013, 22:34:51
Das kann ich leider gut mitfühlen. :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 06. Oktober 2013, 22:50:36
Beileid, Manu.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 06. Oktober 2013, 23:54:12
Aber ein schönes Alter für eine Katze. Mein Beileid, Manu! Kann da sehr gut mitfühlen... :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 07. Oktober 2013, 00:14:06
Danke.

Ja, 17 Jahre ist schon alt, vorallem weil Sie kurz vor ihrem 18ten Geburtstag stand.
Sie hinterlässt eine große Lücke und fehlt mir jetzt schon sehr, jeder der Katzen hat, kann glaube ich nachfühlen, dass ein Familienmitglied gegangen ist.

Auch unsere anderen Katzen (haben ja mehrere) scheinen es mittlerweile mitbekommen zu haben, dass jemand fehlt und suchen die ganze Zeit verstört.
Das macht das ganze umso trauriger.  :|
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2013, 12:09:36
Vielleicht habt ihr einen Tip für mich...?
Meine Katze hat seit ein paar Tagen ein tränendes Auge, das sie auch zukneift.
Wir haben Ihr jetzt seit 3 Tagen Bepanthen-Augensalbe verarbreicht, wird aber nicht besser.
Es kullern teilweise dicke Tränen, aber es ist keinerlei Eiter zu sehen, dick isses auch nicht..
Hat jemand evtl. einen Ratschlag, was gute Augentropfen oder Alternativen angeht, bevor ich doch zum Doc mit ihr muss?
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 18. November 2013, 12:45:41
Hat jemand evtl. einen Ratschlag, was gute Augentropfen oder Alternativen angeht, bevor ich doch zum Doc mit ihr muss?
Leider nicht. Ich würde dann wirklich mal zum Tierarzt mit dem Kerlchen.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 30. November 2013, 01:16:28
CATURDAY!!!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1385770554_a5dEVyO_460sa.gif)

Eat THIS, Arschlochkind!!!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 30. November 2013, 03:53:35
Richtig so!
Scheißkind!

Wär das mein Kind, würd's glatt nochmal 2 Wochen Stubenarrest dazubekommen!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 30. November 2013, 11:01:02
CATURDAY!!!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1385770554_a5dEVyO_460sa.gif)

Eat THIS, Arschlochkind!!!

Top die Katze! :D :thumb:

Ich hab als Kind - vor vielleicht 30 Jahren - mal unseren Kater Tiberius geärgert. Großer Kerl war das. Pranken wie ein kleiner Puma. Sekunden später hatte ich ihn mit ausgefahrenen Krallen am Kopf hängen. War mir damals eine Lehre. Ich mein, ich habe die Katze geliebt aber als kleines Kind ist man manchmal halt ein...ja...Arschloch! ;)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 03. Dezember 2013, 01:15:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1386029689_kazue1488307_434410046682048_2142165932_n.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 16. Dezember 2013, 23:47:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1387233836_ugly-cat-sphynx-2.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Dezember 2013, 23:48:29
DAFUQ!  :shock:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2013, 08:47:44
Endlich seht Ihr das wahre Wesen der Katzen :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 17. Dezember 2013, 16:16:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1386029689_kazue1488307_434410046682048_2142165932_n.jpg)
:uglylol: :D :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Dezember 2013, 20:29:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1386029689_kazue1488307_434410046682048_2142165932_n.jpg)
:uglylol: :D :thumb:

Dass könnte dem Ash aber auch passieren.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2013, 22:04:49


 :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 07. Januar 2014, 21:05:55

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1389125144_katze.jpg)

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Januar 2014, 15:44:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1389192261_DcVwfGg.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 08. Januar 2014, 19:42:56
Heisse Pussys!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 09. Januar 2014, 04:14:49

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1389237250_12345678222272_565084130173895_1644032160_n.png)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1389237280_katzzze.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Januar 2014, 17:43:08
@ap: Die beiden sind super! :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 13. Januar 2014, 21:31:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1389645028_DwVAl.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. Januar 2014, 11:58:45
http://www.aol.de/video/echt-gruseilg-katze-starrt-frauchen-verrckt-an/518095050/

Was ein Blick... :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Januar 2014, 14:56:55
Skateboard Katze !

http://www.youtube.com/watch?v=YRbakPKgU5Y&list=TL1KmRx_NCSePmBMd3CIcQSsRy-WYRRl3W (http://www.youtube.com/watch?v=YRbakPKgU5Y&list=TL1KmRx_NCSePmBMd3CIcQSsRy-WYRRl3W)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. Januar 2014, 16:37:59
Skateboard Katze !

http://www.youtube.com/watch?v=YRbakPKgU5Y&list=TL1KmRx_NCSePmBMd3CIcQSsRy-WYRRl3W (http://www.youtube.com/watch?v=YRbakPKgU5Y&list=TL1KmRx_NCSePmBMd3CIcQSsRy-WYRRl3W)
Das ist super! :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Januar 2014, 19:26:26
und dann auch noch diese Tricks. Der Hammer!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Januar 2014, 22:28:33
Sehr schön gemacht, vor allem die Szene mit dem Hund war super :D

Der irre Blick aus dem vorherigen Video war auch krass. Und am Ende wieder schön in Deckung gegangen, das macht es noch unheimlicher weil man immer noch auf den plötzlichen Sprung mit Fauchen und ausgefahrenen Krallen wartet :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Februar 2014, 20:56:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1391457331_cats.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Februar 2014, 20:58:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1391457481_cats1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1391457481_cats2.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 13. Februar 2014, 19:11:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392315074_cat.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Februar 2014, 23:10:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392761396_wuff.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 19. Februar 2014, 20:56:12
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392761396_wuff.jpg)

Super und so wahr! :thumb: :D :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sniper am 24. Februar 2014, 19:43:50
(http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump87/hornoxe.com_gifdump87_3.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 25. Februar 2014, 13:47:47
Gestern wurde unsere Lili eingeschläfert. Sie hatte einen Tumor in der Lunge und mittlerweile überall Wassereinlagerungen in den Beinen, Bauch, etc.

16 Jahre alt ist sie geworden und war ein vollwertiges Familienmitglied. Sie hatte ein schönes Katzenleben und war seit Juni 1998 bei uns:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393332270_Cobi&Lili_-_Kopie.jpg)

Meine Eltern, meine Schwester und ich waren den gestrigen Tag zusammen und haben ihn mit ihr und dem Bruder Cobi verbracht. Gegen 19:30 Uhr kam dann die Tierärztin zu uns und hat sie erlöst. Ich habe sie gestreichelt während sie eingeschlafen ist

Liebe Lili,

du hast unser Leben 16 Jahre lang bereichert.

Gute Reise, wir lieben dich!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393332270_002.JPG)

 :( :( :(



Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 25. Februar 2014, 14:08:30
Mein herzliches Beileid.
So eine Katze ist einfach ein Teil der Familie und es ist hart, wenn sie gehen muss.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Februar 2014, 15:02:44
16 Jahre, stolzes Alter!! Das tut weh. Sorry mein Lieber.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2014, 18:48:31
Mein Mitgefühl.  :|
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2014, 20:18:31
Oh man, tut mir wirklich sehr leid Markus.
Das tut echt weh.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 25. Februar 2014, 20:54:11
Mein Beileid, Markus :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 25. Februar 2014, 21:51:56
Danke, Freunde.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Februar 2014, 22:33:29
Beileid, Markus.
Ich kann das nachvollziehen ...
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 26. Februar 2014, 09:46:44
Mein Beileid Markus.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2014, 11:06:00
Mein herzliches Beileid, Markus, das tut mir sehr leid. Kann den Schmerz gut nachvollziehen. :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2014, 11:06:27
Mein aufrichtiges Beileid.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 26. Februar 2014, 14:56:25
Danke Leute. :|

Es ist wirklich wie als wenn ein direkter Verwandter, eine Schwester, ein Bruder, gestorben ist. Man kann ein Katzenleben sicherlich nicht mit einem Menschenleben gleichsetzen aber mir geht das gerade unglaublich nahe. Einfach scheisse... :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 01. März 2014, 15:58:52
Caturday für Lili:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393685823_vdY0v5a.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. März 2014, 16:00:31
 :lol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2014, 19:04:10
Caturday für Lili:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393685823_vdY0v5a.gif)
:)

Ich hab was super schönes:

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 01. März 2014, 19:13:00
Magie  :biggrin:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2014, 19:22:01
Magie  :biggrin:
Ja super schön wie ich finde. :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 07. März 2014, 19:06:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1394215548_jhj5uobkbxrt42lll5fn.gif)

Und Jurassic Cat:

Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 07. März 2014, 23:04:00
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1394215548_jhj5uobkbxrt42lll5fn.gif)

Erinnerte mich irgendwie an Totoro! :biggrin:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 07. März 2014, 23:14:59
Jetzt wo du's erwähnst... :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. März 2014, 17:57:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1394470654_dressing.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 23. März 2014, 20:59:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1395604770_aQq25Zw_700b.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. März 2014, 11:03:13
 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 24. März 2014, 11:35:11
Das ist super!  :thumb: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 31. März 2014, 23:25:28
Cat-Bang:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1396301102_a2NGvv1_460sa.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: ap am 05. April 2014, 01:40:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1396654788_metal-cats-alexandra-crockett-11.jpg)



nehr hier: http://www.boredpanda.com/metal-cats-alexandra-crockett/  :D 8)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 28. April 2014, 16:14:23
Wenn Katzen in Kartoins voller Verpackungs-Styropor "baden"...:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398694366_fdOOJdE.gif)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Mai 2014, 20:36:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1399746983_FPZuPwm.gif)

:D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 12. Mai 2014, 17:09:58
Alle drei geil!  :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 13. Mai 2014, 09:04:45
super Dinger!  :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2014, 23:41:30
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1403905258_5548_20c6_500.jpeg)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Juli 2014, 16:53:44
Ist der Thread hier bewusst angepinnt? :)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2014, 17:17:59
Natürlich! :D
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Necronomicon am 04. Juli 2014, 08:10:04
Die Styropor-Katze ist der Kracher  :D


Und die kleine hier ist sooo süß  :)
http://video.de.msn.com/watch/video/suss-und-lehrreich-kater-erklart-katzchen-die-welt/5oy4x5pe
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Manollo am 05. Juli 2014, 23:09:09
Hab heute aus Langeweile meiner Katze eine Burg gebaut.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1404594374_IMG_1562.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1404594374_IMG_1562.JPG)

Demnächst kommt Pappmaché drumm und alles wird mit Farbe schön bemalt.
Außerdem kommt ein Teppich in die Burg und das Wappen wird nochmal schön neu gemacht und eine Fahne aus echten Stoff gehisst.
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 05. Juli 2014, 23:32:07
Haha, cool !!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Masterboy am 06. Juli 2014, 11:49:10
'Top!

Da hat einer definitiv ein Herz für seine Katze!
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Evil am 06. Juli 2014, 13:40:35
Ich auch!
HAb letzte Woche nachts (wieder) leider eine überfahren! :(
DAs Vieh kaum sau schnell über die Straße, hab noch gebremst, bin aber voll drüber. Komischerweise hab ich keine Spuren entdeckt, das ich se erwischt hab. Ist mir leider schon mal passiert! :(
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: skfreak am 06. Juli 2014, 14:19:43
Wenn du am Steuer sitzt ist bestimmt immer Death Race galore angesagt :lol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2014, 23:57:58
Zum Caturday:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1405115856_Download.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2014, 19:45:20
:D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 15. Juli 2014, 10:39:44
 :uglylol: fies!  :D :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2014, 19:32:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1405963921_6b8ebe578354e7b9.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2014, 18:41:02
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406047247_Toy-bank-confuses-cat.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406047247_Cat-uses-human-hand-as-tool.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Juli 2014, 20:30:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406140199_aeNXMxv_460sa_v1.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Juli 2014, 11:27:57
Zu süss :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Juli 2014, 19:22:09
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406308918_aG9P82X_460sa_v1.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Masterboy am 27. Juli 2014, 10:09:04
alle top!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2014, 10:51:50
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406308918_aG9P82X_460sa_v1.gif)
:uglylol: Überragend!  :thumb: :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2014, 20:25:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406571940_Download.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Sniper am 29. Juli 2014, 11:06:07
Kann ja auch nicht immer alles niedlich sein  :lol:

(http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump109/hornoxe.com_gifdump109_7.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juli 2014, 11:39:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406571940_Download.gif)
Großartig!!! :thumb: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Kann ja auch nicht immer alles niedlich sein  :lol:

(http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump109/hornoxe.com_gifdump109_7.gif)
:shock: :confused:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2014, 00:13:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1406758349_Cat-forgets-tongue.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Juli 2014, 00:26:20
Bahahahahaha  :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 04. August 2014, 16:01:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407160856_Kitten-hugs-plush-cat.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407160856_Kitten-dreams-mom-cat-hugs.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 08. August 2014, 18:15:30
Heute ist Internationaler Katzentag.

In diesem Sinne:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_tumblr_n949vsznx01s2yegdo1_500.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_daily_gifdump_669_10.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_gifjes_(12).gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_tumblr_m5s1ilFT9n1rq7mkpo1_500.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_gifs_catsmob_com_03671_002.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_daily_gifdump_561_03.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407514458_daily_gifdump_559_01.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 17. August 2014, 18:50:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408293991_friday_gifdump_627_08.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408294017_07-caught-in-the-act-gifs-cat-gets-caught.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408294040_uogvKoc.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408294129_daily_gifdump_650_04.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408294180_Cat-pounce-mauls-dog.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408294226_28.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Masterboy am 17. August 2014, 20:26:32
großartig!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 20. August 2014, 13:14:53
http://www.aol.de/video/kralle-um-kralle-kletterkampf-am-kratzbaum/518376846/

"Die Natur kann auch im Wohnzimmer grausam sein..." :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 20. August 2014, 17:49:03
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408549676_daily_gifdump_621_04.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408549676_daily_gifdump_620_16.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408549676_816.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1408549676_daily_gifdump_681_05.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Necronomicon am 26. August 2014, 16:05:00
Lieb  :)

http://video.de.msn.com/watch/video/ach-wie-suss-katze-trostet-kranken-hund/5oa9u887
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2014, 17:04:20
Lieb  :)

http://video.de.msn.com/watch/video/ach-wie-suss-katze-trostet-kranken-hund/5oa9u887
Sehr süß!  :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 28. August 2014, 17:33:23
Sekunden vor dem Inferno...  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409239960_katze.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 28. August 2014, 17:51:31
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_daily_gifdump_621_08.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_jfaa1k0.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_daily_gifdump_611_17.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_gif-26042014-001.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_10-2.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_23-2.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409241042_23.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Masterboy am 28. August 2014, 20:08:26
der Blick vom letzten Bild ist mega!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. August 2014, 20:28:38
Die animierten Gifs sind immer der Hammer, weiter so Pierre :D :lol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. August 2014, 20:50:00
Die sind allesamt genial :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Necronomicon am 29. August 2014, 08:14:12
Alle super aber das Bild mit dem Laserpointer hat auch was. Da hätte mich interessiert, wie es ausging  :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2014, 08:30:36
Geile Dinger dabei!  :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 02. September 2014, 19:17:59
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409678252_84270875.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 18. September 2014, 23:12:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411074734_05.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Leo am 18. September 2014, 23:52:48
Mensch Nemo,  F r o n t a l a n g r i f f auf die Lachmuskeln  :new_multi: :new_multi: :new_multi:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 20. September 2014, 00:28:49
It's Caturday!

(https://lh3.googleusercontent.com/-fHMf_f0o0xM/VBsgHZccWDI/AAAAAAAAAHg/bl0QTd5kK8U/w557-h313/c8iey.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411165706_39776946a3sma.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Ketzer am 20. September 2014, 08:25:57
goldig!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. September 2014, 12:59:33
:love:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 29. September 2014, 23:03:41
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412024592_21.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412024592_17.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412024592_friday_gifdump_708_07.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412024592_daily_gifdump_653_15.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2014, 06:59:04
"The pizza vanishes" :lol:
Alle super :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2014, 22:15:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412367207_tRqI8SR.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2014, 11:24:53
:lol: Super.

Ich hab den Link für dieses gif mal für FB geklaut, hoffe das ist ok!
Man kann bei FB leider keine Gifs hochladen...
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 08. Oktober 2014, 16:54:55
:uglylol: Gemein. Gemein aber gut! :D :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Oktober 2014, 17:00:49
:uglylol: Gemein. Gemein aber gut! :D :thumb:

Ich hab's direkt mal mit meinen Katzen nachgestellt! :thumb: :bunnylol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 08. Oktober 2014, 17:02:09
:uglylol: Gemein. Gemein aber gut! :D :thumb:

Ich hab's direkt mal mit meinen Katzen nachgestellt! :thumb: :bunnylol:
:uglylol: Und?   :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Oktober 2014, 18:18:51
War auch lustig, aber nicht so lustig wie in dem Video ... :D
Die Dummen haben den Teller abgeschnüffelt, dran rumgeleckt und mich dann blöd angeschaut. Aber nur kurz, dann sind se abgehauen :lol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 12. Oktober 2014, 05:15:07
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1413083679_28.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1413083679_18.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1413083679_15.gif)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1413083679_35.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2014, 14:34:09

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1413083679_35.gif)

Haha, der Hammer! :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Oktober 2014, 09:10:28
 :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Oktober 2014, 22:10:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414530547_07.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414530547_08.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414530547_23.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414530547_vpNNJ1R.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414530547_29.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 21. November 2014, 22:50:47
Morgen ist wieder Caturday! Und nicht vergessen: Winter's coming!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1416606567_1609934_10152771603196131_8588578214029571368_N.JPG)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2015, 02:25:04
CATURDAY!

Cat to the rescue!


Geile Katze! Haut den Hund weg, drehts sich um... Junge okay, Mutter kommt, okay, weiter!
 :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2015, 21:23:01
Ninja Cats

http://www.boredpanda.com/sneaky-ninja-cats/


Weltklasse!  :uglylol: :thumb: :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2015, 02:57:03
Caturday!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422064600_edcfded7f1aaca82.png)
Titel: Antw:Der Katzen Thread
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2015, 18:15:43
Gestern wurde unsere Lili eingeschläfert. Sie hatte einen Tumor in der Lunge und mittlerweile überall Wassereinlagerungen in den Beinen, Bauch, etc.

16 Jahre alt ist sie geworden und war ein vollwertiges Familienmitglied. Sie hatte ein schönes Katzenleben und war seit Juni 1998 bei uns:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393332270_Cobi&Lili_-_Kopie.jpg)

Meine Eltern, meine Schwester und ich waren den gestrigen Tag zusammen und haben ihn mit ihr und dem Bruder Cobi verbracht. Gegen 19:30 Uhr kam dann die Tierärztin zu uns und hat sie erlöst. Ich habe sie gestreichelt während sie eingeschlafen ist

Liebe Lili,

du hast unser Leben 16 Jahre lang bereichert.

Gute Reise, wir lieben dich!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393332270_002.JPG)

 :( :( :(


Eben ruft mich mein Vater an. Cobi (oben links, getigert) ist gestorben. Er hatte wohl heute einen Schlaganfall und wurde eingeschläfert. Er war fast 17 Jahre alt. Vor 11 Monaten ist sein Schwesterchen Lili eingeschläfert worden und jetzt ist er ihr gefolgt. Werde wohl morgen zu meinen Eltern fahren und ihn beerdigen. Neben Lili. Das bin ich ihm schuldig.

Bin gerade ziemlich traurig. Ich habe beide Katzen bedingungslos geliebt... :(
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Manollo am 27. Januar 2015, 18:56:48
Mein Beileid, kann ich gut nachvollziehen.
Ist immer schwer, wenn eine Katze nach so vielen Jahren stirbt, ist halt ein teil der Familie.
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2015, 19:03:45
Mein Mitgefühl...  :|
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Januar 2015, 19:04:27
Mein Beileid!! :(
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Januar 2015, 19:37:44
Das tut mir unglaublich leid, Markus. Mein ehrliches, tiefes Beileid.
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Januar 2015, 09:41:16
Beileid Markus ... es ist immer schwer, wenn langjährige Gefährten gehen.
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2015, 10:48:49
Mein Mitgefühl, das tut mir sehr leid...
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 29. Januar 2015, 08:40:53
Ja...vielen Dank, Leute!  :) :| :(
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 13. Februar 2015, 18:37:51
Morgen ist wieder Caturday!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_16.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_32.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_tumblr_njkgn6gkZI1s2yegdo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_tumblr_njm921beer1s2yegdo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_Cat-fights-humidifier.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_05.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_23.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_tumblr_nj1qqjRG8j1s2yegdo1_400.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_tumblr_nj1rwobOml1s2yegdo1_500.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423849049_Kitten-hugs-mouse.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Februar 2015, 18:46:30
Ha ha alle mal wieder super :lol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2015, 23:22:14
Die sind allesamt großartig!!! :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Manollo am 17. Februar 2015, 16:43:31
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schonmal ein Foto von meiner jetzigen Katze gepostet habe...
Aber das hier ist mein ganzer Stolz:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1424187627_katze.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1424187627_katze.jpg)

 :wow: :love:

Haben meine Ex und ich vom Bahnhof hier gerettet.
Alter unbekannt, aber die liebste und beste Katze überhaupt.
Von Anhieb perfekt erzogen, macht keinen scheiß, ist einfach nur wunderbar.
Ihr Name ist übrigens Katze (originell wie ich bin).

Eigentlich will meine Ex da ja gerne behalten, aber die kann sich mal ins Knie ficken, mit der scheiße, die die abgezogen hat.
Die Katze bleibt bei mir. :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Masterboy am 24. Februar 2015, 07:27:05
süß!  :)

und mal wieder klasse Pics!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 01. März 2015, 02:49:46
Gestern war mal wieder CATURDAY!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425174555_9921_7bed.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425174555_tumblr_njx9sdSD9c1s2yegdo1_500.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425174555_tumblr_njxejpmnrT1s2yegdo1_r1_400.gif)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425174555_Yoga-cat-floor-is-lava.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Manollo am 01. März 2015, 11:49:10
Das GIF mit dem Schnee ist ja geil.  :uglylol:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2015, 19:55:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425174555_tumblr_njxejpmnrT1s2yegdo1_r1_400.gif)

Überragend! :uglylol: :uglylol: :uglylol: :thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. März 2015, 10:26:27
Eiskalt der Schnee-Tiger  :D
Find ich super, wenn eine Katze so abgeht  :lol:


@ Flight: Tut mir auch sehr leid mit eurer Katze !
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: ap am 03. Mai 2015, 14:27:30

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1430656041_cat.jpg)

Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Evil am 05. Mai 2015, 13:33:06
Hab seit fast nem halben Jahr ne neue Arbeitstelle, bei ner Familie. Dort hats auch drei Katzen, die einem dann doch ans Herz wachsen. Leider ist das zutraulichste Tier von den dreien krank, und hat wohl nicht mehr all zu lange zu leben. Tut mir richtig leid das arme Vieh!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: ap am 27. Juni 2015, 23:17:48
 :arrow: http://www.dailymotion.com/video/x1bdg42_il-cane-molestato-dal-gatto_fun  :arrow2:
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2015, 00:07:43
Alt, aber immer noch geil:
https://m.youtube.com/watch?v=x0jdjRrzIyw
The Cat - Smack My Bitch Up (Prodigy Cover)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Oktober 2015, 14:54:09
Cat-Pirate  :uglylol:

Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. Oktober 2015, 16:12:46
Cat-Pirate  :uglylol:


großartig!  :uglylol: :D
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Ketzer am 28. September 2016, 20:19:20


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475086776_19S1U.gif)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Tony Schlonghini am 28. September 2016, 20:55:46
Ohh, wir haben einen Katzen Thread!
Dann hier mal ein Bild unserer Liebsten.  :)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1475088840_image.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1475088840_image.jpeg)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Masterboy am 29. September 2016, 11:28:30
super süß!  :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. September 2016, 11:36:51
Schicke Muschi :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Tony Schlonghini am 29. September 2016, 16:07:04
Danke, die Mietze ist unser Sonnenschein, auch wenn sie ne ziemliche Diva sein kann!
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Flightcrank am 30. September 2016, 21:24:49
...auch wenn sie ne ziemliche Diva sein kann!
Das trifft auf 90% aller Katzen zu. :lol: Glaub mir, ich habe mein Leben lang Katzen um mich herum... :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Tony Schlonghini am 30. September 2016, 21:44:59
Ja, denke mal, dass ich da wohl auch selber schuld dran bin, da ich immer springe, wenn sie was will. So, öffne ich ihr die Tür, obschon sie ein Katzentörchen hat und ich geh auch immer kurz mit zum Essen, da sie dies lautstark verlangt. Natürlich könnte man auch daran arbeiten, aber ein bisschen Bewegung tut mir ja gut. ;)

Hatte ja auch schon einige Katzen, diese ist aber schon extrem auf uns fixiert, was auch schöne Seiten hat. Zusammen spazieren oder mal die Nachbarn besuchen. :)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Evil am 30. August 2017, 10:55:30
Ich hab seit mehreren Wochen ein echtes Katzenproblem. Ein Nachbarskatze wird bei uns immer gefüttert, da die Besitzer als nicht da sind. Dies wiederum hat eine andere Katze, namens Willy angelockt und die eigentliche Katze, der das Futter zusteht, vergrault.
Zu Anfangs hatte ich noch Mitleid mit Willy, und gab ihm natürlich was zu fressen. Dies jedoch erwies sich als großer Fehler, denn das Mistvieh wird immer penetranter und aufdringlicher!
Sitzt immer vor der Haustür, oder kommt sofort mehrmals am Tag aus dem Gebüsch wenn man das Haus verläßt. Ein vorwurfsvolles Miauen darf man sich immer anhören! Schon wenn ich morgens die Haustür öffne, lauert das Vieh regelrecht auf einen. Komm ich abends von der Arbeit, ist es auch schon da, kommt als sogar ins Haus, wenn ich mal den Müll in der Garage entsorge. Ich mag Katzen keine Frage, aber Willy ist ein echter Stalker. Ich hab ihn erst neulich und heute mit einer Wasserpistole m. kaltem Wasser vertrieben, aber das Vieh kommt immer wieder!!!
Es kapiert einfach nicht, dass es hier nicht willkommen ist, und glaubt hier zu wohnen.
Ich werd jetzt mal mit meiner Nachbarin reden, und wenn es dann nicht bessser wird, fahr ich schwerere Geschütze auf! Das Mistvieh ist sowas von penetrant und nervig, wie in Kings Schlafwandler.
Hattet ihr auch schon mal so einen Fall?
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Havoc am 30. August 2017, 11:03:30
Hatte auch mal so ein nerviges Viech was mir immer in den Garten gekackt hat.

- Stelle wo es gerne hingekackt hat großzügig mit Chili Pulver präpariert.
- Super Soaker
- Blasrohr mit harten Erbsen

Seitdem habe ich aktuell Ruhe.
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Oktober 2017, 16:19:27
Caturday!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1509200239_katze_zutraulich_klein.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Juli 2018, 21:03:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1532545406_ayXAoVY_460s.jpg)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 08. September 2018, 17:30:59
It's Caturday!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1536420611_DipBLaxX4AA69tB.jpeg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1536420611_DlN0Ff7VAAAoy1B.jpeg)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2019, 19:23:21
Caturday.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1564248162_Screenshot_2019-07-27-19-12-26-1.png)
Titel: Antw:Der Katzen-Thread
Beitrag von: Ash am 30. Juli 2019, 06:38:45
Das machen manche Katzen gerne, weswegen es auch sehr gefährlich ist Katzen mit einem Baby zu halten, da es passieren kann, dass sie sich auf sie drauflegen und auf dem Gesicht schlafen.