Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 20. August 2002, 09:13:38

Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Anonymous am 20. August 2002, 09:13:38
Also ich bin absoluter Cola-Freak!
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 20. August 2002, 10:34:16
Zitat von: "MarcelStrauch"
Also ich bin absoluter Cola-Freak!



oh gott, oh gott was post's....!

Gruß
Markus :-)


P.S. Wasser
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Nosferatu am 20. August 2002, 13:58:04
Hab im moment voll denn drang nach milch!!!!!!!!!
Ja, lacht ruhig.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Hellseeker am 20. August 2002, 17:00:44
Zitat von: "Nosferatu"
Hab im moment voll denn drang nach milch!!!!!!!!!
Ja, lacht ruhig.


Das hab ich jeden Tag 8)  ;) .

Trink noch gerne Cola . . .

. . . und BIER :twisted: (nur am Wochende :twisted:  8) )
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Seth Gecko am 20. August 2002, 17:21:43
Cola( bevorzugt pepsi) wenn ich Filme schaue. eis tee oder apfelsaftschorel wenn ich richtig durst habe. Im Sommer n Weizenbier. Ich steh auch noch auf Südamerikanische Cocktails. Pina Colade etc
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ketzer am 20. August 2002, 17:31:29
alkoholisch: Bier oder a guts Weinle

härter: Wodka Kirsch

antialk: ??????????variierend
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: deadwalker am 20. August 2002, 18:47:32
Also vom alkoholischen her trink ich gern AMaretto oder Wodka Kirsch! SOnst wenn ich durst hab Wasser sonst Apfelsaftschorle oder Spezi!
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. August 2002, 20:00:34
Es geht nix über ne gute Coca Cola! Und mit Alk: Karlsberg Ur-Pils!
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: ap am 20. August 2002, 20:05:32
Bier: KNEITINGER Rulz !!!! Aber wenns das nicht gibt, nim ich Beck`s auch.  8)  Oder Heineken.

Sonstiger Alk: White Russion (Macht Prall und schmeckt goil!), Wodka Bull, Wodka Lemon, ...

Antialk: Gibts sowas????  ;)
naja, Milch mag apchen ooooch, un dOrangensaft und Schweppes Bitterlemon, Eistee, aber kein Cola !!!!! Und wenn, dann eiskalt und aus der Dose!
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Anonymous am 21. August 2002, 08:43:53
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Also ich bin absoluter Cola-Freak!



oh gott, oh gott was post's....!

Gruß
Markus :-)


P.S. Wasser


 ;)
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Elena Marcos am 24. August 2002, 14:39:04
Liebe in Alk : Bier und Whisky

in Soft : kaffee, tee, Cola, malzbier (alkfrei) und Säääft
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 26. August 2002, 13:39:14
Hey Deadwalker: Amaretto ist echt geil!! Wer auf Dr Pepper steht wird Amaretto Cola lieben...unbedingt probieren!!
Ansonsten stehe ich wie gessagt nicht alkoholisch auf Dr Pepper hauptsächlich...leider zu teuer um es ständig zu trinken.
Alk: Amaretto Cola...Wodka Maracuja...zur Zeit am liebsten: Bacardi Breezer!!! Rigo ist doch viel schlechter als BB...ich versteh den Wirbel nicht! ... ausserdem ist Smirnoff, Hooch und das ganze Alkopop Zeugs echt geil...aber ein gutes kühles Bier (oder Radler) ist doch auch immer wieder was gutes!!!
Greetz
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 29. November 2003, 23:15:15
Jetzt, wo es langsam winterlich wird kann ich das hier empfehlen:

(http://archive.beyondhollywood.de/cd77626255e059bbfbf96375113913a6.jpeg)

Kürzlich entdeckt und für gut befunden. Herrlich fruchtig und mit einem schön zimtigen Abgeng. Fein.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 30. November 2003, 00:24:41
Eigentlich Standard

Cola, Colabier, Red Bull, und diesen Wintertea von Nemesis mag ich auch.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: dale3 am 30. November 2003, 00:31:55
dat beste ist immernoch WASSER    oder cola mit vanille -- africola geht auch noch
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 30. November 2003, 09:34:57
Alkoholisch: Bier und schottischen/irischen Single Malt Whisky

anti-alkoholisch: Tee (alle möglichen Sorten), Apfelsaft, Wasser, Punica Tea & Fruit.


Gruß Havoc.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Aquifel am 30. November 2003, 16:03:27
Alk : CaB, Paddys (Irischer afaik single malt Whisky), Orgasmus Blau (Bols Blue + Bailys), Bier

Non-Alk : Africola, Mezzo Mix
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. November 2003, 16:06:13
Alk.: Karlsberg Ur-Pils! Immer noch ungeschlagen! :lol:
Anti-Alk.: Cola (alle Sorten: ob Coke, Pepsi, oder auch Afri - jede hat ihre eigenen Vorzüge), Kaffee und Cappuccino
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 01. Dezember 2003, 08:46:30
Also am Wochenende hab' ich zum ersten mal Vanilla Coke getrunken...lecker lecker!

Am Sa. war ich feiern und hab mich mit 2 Oktoberfestbier, 4 Rigos und 4 Desperrados ganz schön zugerichtet...  :)  Am So. hatte ich 'nen scheiß Kater...  :?

Gruß
Flightcrank
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 01. Dezember 2003, 09:07:49
gibts hier eigentlich jemanden der kein Wasser trinkt / mag ?
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 01. Dezember 2003, 13:21:44
Also ich net, daheim gibts fast nur Wasser. Also Sprudel halt um genau zu sein;-)
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 01. Dezember 2003, 13:33:28
Ich hab mich ja noch gar nicht geäußert  :)

Non-Alk: Cola, SevenUp, Eistee, Kirschsäfte
Prozente: Jägermeister, Vodka, HefeCola, Bier, Bacardi und alles Gemixte

Wasser und Milch trinke ich aber auch gerne  ;)
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: AndreMASTER am 01. Dezember 2003, 17:32:12
Seit vorletzten Samstag trinke ich alles gerne, wovon man nicht betrunken wird ;).
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Hellseeker am 01. Dezember 2003, 21:39:02
Zitat von: "AndreMASTER"
Seit vorletzten Samstag trinke ich alles gerne, wovon man nicht betrunken wird ;).


Dito :D . War wieder mal schlimm :roll: .
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2003, 10:10:10
Ich hab letzten Sonntag bei nem Kumpel im Bad gehockt und habe schwer gekämpft. Wenn ich die Augen zugemacht habe, dann hat sich alles äußerst heftig gedreht  :twisted:
Man sollte wirklich mal langsam machen mit den Schnäpschen  ;)
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 02. Dezember 2003, 10:28:50
Ich hab' letztes Woe zwei kleine Gläschen "Palinka" (oder so ähnlich) getrunken. Das ist Teufelszeug...52%tiger Schnaps aus Ungarn! Leute, mein Magen wäre beinahe explodiert...mannomann war das hart das Zeug!  :?
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: AndreMASTER am 02. Dezember 2003, 22:01:27
An den vorletzten Samstag werde ich mich mein Leben lang erinnern! Bis 1 Uhr schön draußen gesessen, gechillt, mit Freunden geredet. Dann kam Wodka und ich war weg. Blackout von 1 bis 4 Uhr morgens. Dann wurde es wieder klarer: Eine Stunde lang ein Klo vollgebrochen (Freunde sagen, es war Blut dabei, habe anscheinend meine Leber entjungfert ;)). Dann wieder Filmriss. Um 9 Uhr morgens aufgestanden und vier Tage lang einen Kater gehabt.

In dem Sinne: Prost!!


:drinking:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 13. März 2004, 21:34:32
Ich hätte das eigentlich in den "Welchen Kaffee...?"-Thread gestellt, aber da das eine Umfrage war funktioniert der Thread crashbedingt nicht...*schnief*

Naja, jedenfalls heute getestet und für seeehr lecker befunden:

(http://www.imageshack.us/files1/cappu.jpg)
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Torsten am 13. März 2004, 21:37:32
Kaffee Late (mhh Lecker  :D ).
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Aquifel am 13. März 2004, 22:31:41
Eiskalter Bacardi Cola ist Hammer :D Vor allem geht das runter wie nix und knallt gut.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Polly am 14. März 2004, 16:44:04
alkohol is nur mittel zum zweck.... 8)  *würgs*...ausser malibu find ich lecka

- cola light zitrone
- eistee
- kakao
- milch
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 14. März 2004, 19:10:18
Zitat von: "Polly"
- cola light zitrone


 8O  Yaaargh! Das Zeugs hab ich einmal getrunken...und nie wieder...das schmeckt (IMO) absolut grauenhaft... :crazyeyes:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 14. März 2004, 19:30:16
Also meine Droge in letzter Zeit ist definitiv:

Martini mit Cola (vorzugsweise Sinalco light)
Verhältnis: 60% M + 40% C
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 14. März 2004, 20:20:57
Tja bei mir siehts in etwa so aus:

 :arrow: Malibu mit Ananassaft
 :arrow: Passoa mit Ananassaft
 :arrow: Roter Wodka mit Red Bull
 :arrow: Schwarzer Wodka mit Apfelsaft (Hört sich zum kotzen an, bewirkt aber eher das Gegenteil ;) )
 :arrow: Martini Bianco mit Sprite (Umbedingt mal kosten, kennt fast niemand, zu mindest hier  ;) )
 :arrow: Sex on the Beach (am liebsten im 1-Literbecher ;) )


Und: Bier IST zum Kotzen  :twisted:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: alone_in_the_dark am 14. März 2004, 20:31:30
Nordhäuser Doppelkorn ( handwarm )
Weinbrandcola ( brauner und cola )
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Polly am 14. März 2004, 20:34:49
Zitat von: "Sing-Lung"


Und: Bier IST zum Kotzen  :twisted:



JAA, find ich auch!!!!  :crazyeyes:  :bad-words:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 14. März 2004, 20:42:04
Fast nur alkoholische Lieblingsgetränke...ich mach mir langsam Sorgen...
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Torsten am 14. März 2004, 20:45:23
Ja,Ja scheint so als wenn wir hier ein paar Alkoholiker haben :lol:  ;) .
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 14. März 2004, 20:49:00
Zitat von: "nemesis"
Fast nur alkoholische Lieblingsgetränke...ich mach mir langsam Sorgen...


Danke! Da hab ich doch glatt die "normalen" Getränke vergessen  ;)

 :arrow: Coke Light
 :arrow: Ice Tea
 :arrow: Red Bull

Damit hier die rote Schrift auch noch eingesetzt werden kann:

COFFEE SUCKS :twisted:

Kann diese braune Brühe nicht ab...  :roll:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 14. März 2004, 22:11:13
ich bin auch eher ein klassicher Fan von

- Cola
- Bier (oder auch beides zusammen)
- Ice Tea (Pfirsich am liebsten)
- Red Bull
- Saurer Apfel
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. März 2004, 23:12:55
Zitat von: "Sing-Lung"
COFFEE SUCKS
Kann diese braune Brühe nicht ab...  :roll:

Wundert mich nicht. Der gehört sich ja schließlich SCHWARZ!!! :D
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 15. März 2004, 00:24:11
Also ein Schuss Milch muss da bei mir schon rein!
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. März 2004, 00:29:12
Ich trinke ihn am liebsten mit relativ viel Zucker, aber ohne Milch.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 15. März 2004, 00:30:23
Wie Jeff Goldblum in Die Fliege, schon klar... :D
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Elena Marcos am 15. März 2004, 08:41:01
Ich trink meine braune Brühe immer Schwarz !
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Anonymous am 15. März 2004, 16:07:15
Ich trinke diese Zitronen-Cola aber auch ab und an recht gerne, auch wenn sie ein bisschen nach Säure schmeckt. ;)

Was ich noch trinke:

 :arrow: Vanilla Coke
 :arrow: Kakao
 :arrow: Sprudelwasser
 :arrow: Fanta
 :arrow: Sprite
 :arrow: Eistee
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 15. März 2004, 19:10:25
was ich nicht trinke:

- Wasser (ich kriegs nur in Notfällen runter) ansonsten hab ich dabei immer son Würgreiz)
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2004, 20:07:25
Zitat von: "Masterboy"
was ich nicht trinke:

- Wasser (ich kriegs nur in Notfällen runter) ansonsten hab ich dabei immer son Würgreiz)


Geht mir auch so!!! Zu mindest wenn das Wasser mit Kohlensäure ist, mit Leitungswasser gehts noch gerade so...  ;)

P.S. Ist ja gut, Kaffee ist schwarz! Kann den trotzdem nicht ab!!  :twisted:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 15. März 2004, 20:13:33
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Masterboy"
was ich nicht trinke:

- Wasser (ich kriegs nur in Notfällen runter) ansonsten hab ich dabei immer son Würgreiz)


Geht mir auch so!!! Zu mindest wenn das Wasser mit Kohlensäure ist, mit Leitungswasser gehts noch gerade so...  ;)

P.S. Ist ja gut, Kaffee ist schwarz! Kann den trotzdem nicht ab!!  :twisted:


bei mir isses andersrum, wenn schon Wasser dann mit Kohlensäure.
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 16. März 2004, 20:02:36
Zitat von: "Masterboy"
- Saurer Apfel


Buähhh. MS du Ekelsau!!!

Also SL hat da schon einige Leckereien aufgelistet:

Passoa ist geil.

Was ich für mich entdeckt habe ist schwarzer Vodka, hatte den widerlich in Erinnerung, aber ist eigentlich der Hammer, ham wir im Snowboarden entdeckt.

Och, Wasser ist doch gar net so schlimm, ich meine Sprudel, trinke ich meistens!!
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 16. März 2004, 22:53:14
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Masterboy"
- Saurer Apfel


Buähhh. MS du Ekelsau!!!



is doch lecker :-)

überhaupt ist die Berentzen Palette klasse!
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: derPate am 16. März 2004, 23:27:16
trink in letzter Zeit gern mal ne Vanilla Coke und fand die Pepper Cola au net verkehrt, aber Schweineteuer !

dann trink ich momentan Tee wie ein blöder, hab ständig heisses Wasser bereit für meine zig Teesorten, ham nen super Teeladen in Fulda, da stöber ich ab und an mal gerne drin ... und die Freundin freuds ja au ;-)

tjoa und dann im Cafe hin und wieder ne warme weisse Schokolade, yummie schön süss.

Und halt zu Hause in der Wohnung Wasser ausm Aldi, man gönnt sich ja sonst nichts  :lol:
Titel: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 17. März 2004, 18:22:35
Au ja, Dr Pepper ist absolut genial...
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 05. März 2010, 22:55:53
Bin zwar tagsüber immer noch ein Kaffeemensch, aber abends trink ich zur Zeit immer grünen Tee pur (also ohne Zucker etc.).
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 22:56:38
Ä Griern-Tee, ganz der Schwiezer..vorm Hrüterhüsli. :uglylol:  :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 07. März 2010, 12:13:56
Naja, die Schweiz ist nun wirklich nicht bekannt für den Grüntee! ;)  :lol:

Bei mir sind es vor allem zurzeit die beiden Kollegen hier, die mir das Leben verschönern: :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267960355_dr-pepper-can.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267960414_nike-sb-zoom-air-abington-mountain-dew_2.jpg)

 :sabber:  :love:
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 16:37:42
Zuckerwasser...  :D


Also bei mir:


Wasser
Pepsi-Light
Coke Zero
Kaffee
Bier

 :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Manollo am 07. März 2010, 16:53:56
Komischer Thread schon wieder hier. :D

Also bei mir ist das ja so, dass ich nur Wasser trink.
Und ganz ganz selten, aber voll gerne Dr Pepper.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 07. März 2010, 17:02:30
Zuckerwasser...  :D 

hehe, natürlich schon nicht gleich immer! ;) Aber am Abend vor'm TV oder beim Zocken tut der Zucker schon gut! :D

Im Restaurant dann meistens aber

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267977635_san-pellegrino-230.jpg)

oder je nach Angebot

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267977735_ramseier.jpg)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 07. März 2010, 17:24:01
Komischer Thread schon wieder hier. :D

Also bei mir ist das ja so, dass ich nur Wasser trink.
Und ganz ganz selten, aber voll gerne Dr Pepper.


Was heißt schon wieder? Der is 8 Jahre alt.  :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. März 2010, 17:27:32
Wasser (ohne Kohlensäure bevorzugt)
Kaffee, Kaffee, Kaffee, ...
Und natürlich immer noch Karlsberg Urpils :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 07. März 2010, 18:14:36
Dr Pepper (das Lebenselexier unter den non-alcohol Drinks)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267981732_dr_pepper.jpg)

Mr Pibb (wenn ich rankomme, Dr Pepper im Extremgeschmack) :sabber:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267981732_ccpibb21.jpg)

Vita Cola (mein dt. Ost-Favourite, auch TOP zum Mixen)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267981732_5zupzgtwdznzk7zv.jpg)

Afri Cola (Kult halt)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267981921_afri.jpg)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Lionel am 07. März 2010, 18:15:38
Mittlerweile: Wasser Medium und Milch...
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 07. März 2010, 18:23:52
Ä Griern-Tee, ganz der Schwiezer..vorm Hrüterhüsli. :uglylol:  :D

Eher weniger. Habe mich daran gewönt, weil der gerne und oft gereicht wird, wenn ich mal dort bin, wo es Miso-Suppe gibt.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 08. März 2010, 01:12:14
Hab noch mein Lychee-Wasser vergessen, was ich mir immer besorge, wenn ich grad in Venlo bin um den Dr.Pepper-Vorrat aufzufüllen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268007048_4683_0.jpg)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 09:49:39
Also das Mountain Dew schmeckt mir mal gar nicht, der Geschmack ist doch dermaßen künstlich.... brrrr  :)

Ich trink eigentlich regelmäßig Sprite zuhause, ab und an paar Eistees und auch gerne mal Dr. Pepper ;)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 08. März 2010, 09:51:14
Also das Mountain Dew schmeckt mir mal gar nicht, der Geschmack ist doch dermaßen künstlich.... brrrr  :)

Ich trink eigentlich regelmäßig Sprite zuhause, ab und an paar Eistees und auch gerne mal Dr. Pepper ;)

Von Mountain Dew zu Sprite ist aber nimmer wirklich viel! ;)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 09:55:35
Sprite schmeckt aber frischer und nicht so modrig  :D

Cherry Coke trink ich auch ab und an, das gibts nur nichtmehr überall...
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 08. März 2010, 09:58:08
Ich trinke am liebsten das gute alte stille Quelle Kirkel Wasser von Saskia beim Lidl.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 09:59:27
Ich trinke am liebsten das gute alte stille Quelle Kirkel Wasser von Saskia beim Lidl.


Und ich hab zum Glück immer einen Wasserhahn in der Nähe  :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 08. März 2010, 10:00:42
Ja, da hab ich auch Glück, sowas hab ich auch im Haus verbauen lassen. Kommt nonstop lecker Getränk daraus.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 08. März 2010, 10:01:37
Ich trinke am liebsten das gute alte stille Quelle Kirkel Wasser von Saskia beim Lidl.


Und ich hab zum Glück immer einen Wasserhahn in der Nähe  :D

Vor allem: Saskia heisst eine Kollegin von mir; da würde ich beim Wassertrinken irgendwie immer an Golden Shower denken :oak:
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 08. März 2010, 10:08:45
Was auch immer ich jetzt antworten würde, würdest du in den falschen Hals bekommen, also lass ichs ;)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 11:25:09
Was hast du denn für wahnsinnige Phantasien ?  :staun:  :lol:
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2010, 11:31:48
Non-Alc: Wasser mit Kohlensäure und Saft, Cola-Zero, Ginger-Ale (ganz selten), Tonic Water (ganz selten). Kaffe und Tee trinke ich garnicht.

Alc: Bier, Wein (zumeißt Rotwein) und mal paar Kurze zwischenrein. Ich bin nicht der Coktailtyp, obwohl ab und an auch ma n Caipi oder so geht
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 11:36:35
Ach, und ich trinke auch gerna mal ein kühles Bitter Lemon  :twisted:
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Lionel am 14. März 2010, 20:35:34
Kennt ihr Likör 43 (cuarenta y tres aus Spanien)? Find ich gar nicht übel, lässt sich wunderbar mit Milch mischen.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. März 2010, 20:52:43
Kennt ihr Likör 43 (cuarenta y tres aus Spanien)? Find ich gar nicht übel, lässt sich wunderbar mit Milch mischen.

Ai logisch :lol:

Böse Zungen würden behaupten, das wäre ein "Frauengetränk", aber das stört mich weniger - das Zeug schmeckt nämlich mit Milch super und rucki zucki haste einen im Schuh :D
Wäre auch mal ne Maßnahme fürs HFT :braue:
Die Flasche kostet meine ich ca. 13 Euro?
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Lionel am 14. März 2010, 20:56:23
Kennt ihr Likör 43 (cuarenta y tres aus Spanien)? Find ich gar nicht übel, lässt sich wunderbar mit Milch mischen.

Ai logisch :lol:

Böse Zungen würden behaupten, das wäre ein "Frauengetränk", aber das stört mich weniger - das Zeug schmeckt nämlich mit Milch super und rucki zucki haste einen im Schuh :D
Wäre auch mal ne Maßnahme fürs HFT :braue:
Die Flasche kostet meine ich ca. 13 Euro?

Ja also, dann trinken wir das auf dem nächsten. Als Alternative zu Amarula. :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Exquisitor am 14. März 2010, 23:15:09
Kennt ihr Likör 43 (cuarenta y tres aus Spanien)? Find ich gar nicht übel, lässt sich wunderbar mit Milch mischen.
Uns haben sie in Almería total entsetzt angeschaut, als wir den mit Milch bestellt haben. :D " ... con leche?? :confused:"
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 14. März 2010, 23:22:44
Der 43er trinke ich recht häufig, auch wenn die Flasche bei uns 15€ kostet, hält kein Wochenende das Zeug und wird von allen gerne getrunken. Aber wie gesagt, so'ne Flasche ist immer schnell leer.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Evil am 14. März 2010, 23:24:04
Veltins Energy! Dafür geh ich über Leichen. ;)
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 14. März 2010, 23:41:15
Du bist einfach nur ekelig, Evil. :P
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Evil am 14. März 2010, 23:55:18
Auch ein Schlückchen aus der Hydropumpe? :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2010, 10:09:37
Kennt ihr Likör 43 (cuarenta y tres aus Spanien)? Find ich gar nicht übel, lässt sich wunderbar mit Milch mischen.

Noch nie gehört, aber ich bin ja offen für Neues :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2010, 10:16:27
Kennt ihr Likör 43 (cuarenta y tres aus Spanien)? Find ich gar nicht übel, lässt sich wunderbar mit Milch mischen.

Noch nie gehört, aber ich bin ja offen für Neues :D

Sieht aus wie Sperma, insofern wirds dir schonmal gefallen :uglylol:
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2010, 10:33:16
YEAH geil! :twisted:
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2010, 18:58:17
Ihr trinkt 43 mit Milch?! :confused:

Ich liebe den 43 fast so wie Amarula, aber ihn mit Milch zu mixen, da wär ich jetzt nie drauf gekommen... gleich mal antesten, 'ne volle Buddel steht im Schrank! :D
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 15. März 2010, 22:41:52
Mit oder ohne Milch= super lecker das Zeug und leider recht teuer.

Marco, unbedingt antesten.
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 16. März 2010, 10:17:51
Ich trink gerade einen Cappuccino - wie immer mit doppeltem Espresso
Titel: Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 16. März 2010, 10:23:19
Tee jeglicher Art.
Darjeeling, Assam, Gunpowder, Ceylon,....
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 10. November 2010, 20:53:46
In letzter Zeit trinke ich gern mal Säfte. Von Granini gibt es da ein paar leckere Sorten. Hab da gerade Orange-Ananas stehen, nette Mischung. Pfirsisch und Aprikose gehen auch immer, Birne ebenso. Orange-Maracuja ist auch nicht zu verachten. Apfel- und Orangensaft von Rapp's find ich auch gut. Vor allem die "Sanft wie Seide" mit niedrigerem Säuregehalt. Wobei ich bei Apfelsaft eher zur naturtrüben Variante tendiere.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Lionel am 10. November 2010, 20:55:25
Saftsack.. :twisted:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 10. November 2010, 20:56:25
Entsafter...  :P
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 09:04:02
Weils ich hier grad nochmal lese... hab den 43er jetz auch daheim - mit Milch, O-Saft ect. echt lecker. Pur aber viel zu süß. Unterm Strich is das doch auch net viel anders als Amaretto :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 11. November 2010, 09:05:45
Aktuell einen Weißen Tee
China Pai Mu Tan STD 6901
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 09:13:15
Achso, statt Bier aktuell auch lieber Rotwein :lol: da bevorzuge ich Cabernet Sauvignon aus Südafrika oder Südamerika - bzw. auch mal nen Shiraz aus den Gefilden. Wenns von hier sein soll, dann nen Domina Volkacher Kirchberg - 2006 war ein guter JAhrgang dafür - oder Blauer Zweigelt. Der wird hier aber leider kaum angebaut und man ist sehr beschränkt in den Bezugsquellen.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 09:40:08
Blauen Zweigelt trink ich eben auch am liebsten, bevorzugt ausm Burgenland  :)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 11. November 2010, 09:49:07
Da fällt mir ein, was in den letzten Wochen auch immer wieder bei mir im Haus ist:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1289465237_braumeisters-limonade-L-1.jpeg)
Eichbaum Braumeister Limonade.

Zitronen bzw. Orangenlimonade aus dem Braukessel. Hat dadurch einen Malzigen Geschmack und ist nicht so babbsüß wie viele andere Limos.
Finde die saulecker. :)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 11. November 2010, 09:55:01
Wasser
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 10:01:15
Wo gibts denn das Eichbaum ? Noch nie gesehen oder gehört ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 11. November 2010, 11:48:37
Wo gibts denn das Eichbaum ? Noch nie gesehen oder gehört ;)

Na in seiner "Heimat" Mannheim und Umgebung. :D
Außerhalb der Kurpfalz ist es meines Wissens nach nicht so verbreitet.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 11:59:19
Uh, e Monnemer Gesöff  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 11. November 2010, 12:12:22
Uh, e Monnemer Gesöff  :lol:

Hea, wos solln donn des heese, du Lufdbumb.  :twisted:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 13:24:04
Daß des euer Grennze eh net verlässt, du Flachlandpilot  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: wo_xiang_ni am 11. November 2010, 13:56:18
Aktuell einen Weißen Tee
China Pai Mu Tan STD 6901

Pai Mu Tan trinke ich auch sehr gerne. Der gehört abgesehen von den "echten" weißen Teesorten zu meinen favorisierten aus China. Ansonsten grüne wie Sencha, Genmaicha, Gyokuro...

...ach ja, Sunny-D and Rum! Yum Yum.
Titel: Antw:Re: Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 11. November 2010, 14:54:08
Wasser
Pepsi-Light
Coke Zero
Kaffee
Bier

 :D
Nach wie vor meine Getränke. Bier aber an Nr. 1!  :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 15:18:36
Coke Zero schmeckt doch dermaßen nach Süßstoff, das zieht einem alles zusammen  ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 15:21:05
Coke Zero is subbä :D

Du trinkst doch eh blos Hörnerwiskey!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 15:24:58
Du trinkst doch eh blos Hörnerwiskey!


Auch nichtmehr allzu viel aber immer noch wöchentlich ;)
Letztes WE erst wieder nen halben Liter abgeröhrt  :lol:


Aber Coke Zero oder Fanta Zero und Sprite Zero... da find ich die gehn überhaupt nicht. Eisgekühlt vielleicht gerade noch aber wenn die bissl Temeratur haben... buah  :)

Dann lieber die Cola Light mit Zitrone
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 15:31:12
Fanta und Sprite trink ich garnicht, egal ob Zero oder normal. Die schmecken scheiße. Coke dagegen fast nur als Zero. Cola Loght schmeckt aber wie Kamillentee - geht garnet!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. November 2010, 15:35:12
Coke Zero finde ich auch sehr gut. Coke Vanille ist auch scheißgeil zum mixen, pur eher ne Gewöhnungssache.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 15:35:57
Ach wie geil war früher doch die Cherry Coke! Die gibts aber wieder, haben wir gesehen am HFT!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. November 2010, 15:39:11
Ich finde Kirsch-Vanille-Light von Dr Pepper ganz gut. Auch so'ne Dreierkombo, die ich in Deutschland vermisse.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 15:39:42
Cherry Coke trink ich auch sehr oft, die hab ich eben ganz vergessen  :)
Aber irgendwie haben die in Dosen früher einen Ticken besser geschmeckt, warum auch immer. Da werden noch irgendwelche Schadstoffe drin gewesen sein, die heute verboten sind  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 15:45:00
Dosencola ist unschlagbar! :D Da kann keine Glas- oder Plastikflasche mithalten!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. November 2010, 15:45:29
Cherry Coke trink ich auch sehr oft, die hab ich eben ganz vergessen  :)

Es gibt übrigens auch "7UP Cherry". ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 15:45:57
Was ich in den USA wie nix gesoffen hab (neben Alk :D) -> Mountain Dew!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 11. November 2010, 15:46:13
Gab früher kein Döner ohne Cherry Coke.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 15:49:59
7Up Cherry hab ich noch nirgends gesehen, da muß ich mal drauf achten ;)

Die Dosencola mußte früher immer so eiskalt sein, das man sich an den ersten Schlucken dermaßen den Schluckepeter geholt hat, daß einem die Tränen in die Augen gelaufen sind. DAS sind die wahren Männer  :lol:

Mountain Dew geht, is aber bappisch wie Sau.

Ich hab mir in meinem E36 mal während der Fahrt auf der Autobahn ne Dose Dr.Peppsens geöffnet. Klar, daß die leicht geschüttelt war von der Fahrt und auch klar, daß die Hälfte auf mich und die Hälfte auf meinen Sitz gespritzt ist. Bis ich die Kagge weg hatte... meimei  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. November 2010, 15:51:17
Was ich in den USA wie nix gesoffen hab (neben Alk :D) -> Mountain Dew!

Gibts auch in Deutschland, hol ich in und wieder wenn ich in Venlo bin, schmeckt mir persönlich aber nen Tick zu ungewöhnlich.

7Up Cherry hab ich noch nirgends gesehen, da muß ich mal drauf achten ;)

Nee, gibts hier net, ich rede wieder von den US. :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2010, 15:51:39
p es bappt, wenne aber mal 10 Dosen von dem Mist am Tag reinhaust, weißt Du auch, dass da wirklich Koffein drin is :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 15:54:09
Ich glaub bei 10 Dosen von dem Zeug bräuchte ich erstmal ne Bottel Schnaps um mich wieder zu neutralisieren  :D
Das is wie, wenn man in Zuckerrohr beißt
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. November 2010, 16:00:56
Ach, ich vergaß noch, hier der BESTE Engergy Drink, den es auf dem Markt gibt. Obwohl ich eigentlich Energydrinks nicht mag, das Zeug ist GEIL!!!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1289487562_SchwarzeDose.jpg)

Das ist der erste natürlichen Energydrink auf Basis der Açaí-Beere, ohne Taurin und andere künstliche Aroma-, Farb- und Zusatzstoffe. Schmeckt stark nach Beere aber sehr natürlich, ist aber auch nicht billig, 2,50 die Dose bei Real, wenn ich mich richtig erinner.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2010, 16:11:14
Hab ich auch noch nie gesehen aber das spricht mich schon an jetzt  :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. November 2010, 20:43:00
hehe, gestern während den Zombies mit'm Ash auch schon diskutiert, als er das Knacken hörte, wo ich 'ne Dose Dr. Pepper geöffnet hab! :lol:

Dr. Pepper könnt ich täglich trinken! Mountain Dew ebenso seit meinem letzten US-Besuch. Nur gibbets das hier praktisch nirgends...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. November 2010, 23:02:25
Wenn wir uns bei nem Treffen mal wieder sehen, kann ich dir ja ein/zwei Paletten aus Venlo mitbringen. ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2010, 09:24:21
Diese schwarze Dose juckt mich jetz aber auch mal! Noch nirgends gesehen... diese Aici Beere wird ja auch viel im Kraftsport-Bereich verwendet
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 12. November 2010, 17:44:08
Gibt's hier quasi an jeder Tanke.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: ap am 12. November 2010, 21:51:22
Bier, Sekt, Schnapps und Wein und wir hören unsere Leeber Schrein !
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 12. November 2010, 23:03:52
Wenn wir uns bei nem Treffen mal wieder sehen, kann ich dir ja ein/zwei Paletten aus Venlo mitbringen. ;)

Das würd ich dann wieder ins Auge fassen, definitiv! ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Evil am 13. November 2010, 12:28:47
Ich mag gern Energy Drinks. Kein Red Bull oder Take off. Die etwas anders schmecken als die Meisten.
Ach ja, beim vorletzten Treffen hab ich Dank irgend jemand was ganz feines getrunken, dass jetzt neben meinem heiligen Veltins Energy-Visibubele zu meinem Lieblingsgetränk geworden ist. Dat hier!
(http://www.bierclub.net/bilder_misch/161_2006-03-26_Bit_Passion.jpg)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2010, 14:34:01
Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: dead man am 15. November 2010, 17:13:39
Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D

seh ich auch so. Entweder ich trink Bier oder nen Softdrink...aber keine Mischung
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 15. November 2010, 22:32:36
Ich mag gern Energy Drinks. Kein Red Bull oder Take off. Die etwas anders schmecken als die Meisten.


Ich find ja das hier ziemlich geil:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1289856693_rockstar-juiced-guava.jpg)

Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2010, 09:44:44
Das sieht wiederum aus wie die Tuckenversion der schwarzen Dose :D hab ich hier aber auch noch nie gesehen
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 16. November 2010, 20:56:47
Das sieht wiederum aus wie die Tuckenversion der schwarzen Dose :D hab ich hier aber auch noch nie gesehen

Sach ma... Du solltest, da du ja ein Auto hast, beim Tanken vorm Bezahlen mal kurz ans Kühlregal gehen, da steht der Kram sicher.

Die Variante gefällt mir am besten:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1289937290_rockstar_juiced.jpg)
Mango, Orange und Passion Fruit.  :sabber:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2010, 09:07:25
Das mach ich eigentlich, aber die Dorftanke hier hat maximal sowas wie Cola Zero und Red Bull, dann is auch schon gut :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 17. November 2010, 22:40:51
Das mach ich eigentlich, aber die Dorftanke hier hat maximal sowas wie Cola Zero und Red Bull, dann is auch schon gut :lol:

Da kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt Sprit haben...  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Evil am 18. November 2010, 00:27:03
Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D
Warum bringt ihrs dann mit aufs Treffen?? Ach so, wegen mir. ;)
Ich steh total drauf, auf das röte "Käpseleswasser"!!!!!!!!!!!! :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2010, 09:41:19
Das mach ich eigentlich, aber die Dorftanke hier hat maximal sowas wie Cola Zero und Red Bull, dann is auch schon gut :lol:

Da kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt Sprit haben...  :lol:

An der Tanke - JA! Ich kauf dort ja seit 12 Jahren (seit ich hier arbeite) meine Kippen frühs und hab sauoft so nen Vitamindrink mitgenommen - jetz haben die sogar den abgeschafft. Verkauft sich nicht - komisch, dass er ständig fast leer war und ich die letzte Flasche bekam... Die haben wirklich nur die ganz gängigen Sachen - meißt sind sogar die L & M leer, weil jeder hier nur die kauft. Mehr bestellen kommt aber nicht in Frage, könnt ja sein, dass man zuviel vorfinanzieren muss...

Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Chimaira am 18. November 2010, 12:40:31
rockstar is geil! wobei ich die "juiced" versionen nich so mag... höchstens noch das mit cola.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 18. November 2010, 21:21:27
rockstar is geil! wobei ich die "juiced" versionen nich so mag... höchstens noch das mit cola.

Das kenn ich noch nicht. Hol ich beim nächsten Einkauf mal.

Bei uns gibt es übrigens (zumindest im Nordwestzentrum) von Rockst*r im Rewe die Juiced und die Normale. Im Toom haben sie dann noch Apple und Cola.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 19. November 2010, 11:04:48
Ach, ich vergaß noch, hier der BESTE Engergy Drink, den es auf dem Markt gibt. Obwohl ich eigentlich Energydrinks nicht mag, das Zeug ist GEIL!!!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1289487562_SchwarzeDose.jpg)

Das ist der erste natürlichen Energydrink auf Basis der Açaí-Beere, ohne Taurin und andere künstliche Aroma-, Farb- und Zusatzstoffe. Schmeckt stark nach Beere aber sehr natürlich, ist aber auch nicht billig, 2,50 die Dose bei Real, wenn ich mich richtig erinner.

hab ich auch nuelich mal geholt und war positiv überrascht. Schmeckt sehr lecker! Kostet aber, wie Redbull, 1,50€  Dose.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Lionel am 19. November 2010, 23:16:16
Was trink ich am liebsten? Milch! Wie die irische Mistfliege, McFly. :)
Aber Bier ist auch recht weit oben mit dabei.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. November 2010, 20:32:12
rockstar is geil! wobei ich die "juiced" versionen nich so mag... höchstens noch das mit cola.

Hatte mir gestern mal die 4 Sorten aus dem Toom geholt, die da waren. Das "normale" ist okay, halt mehr oder weniger wie ein üblicher Energy-Drink. Das Apple war auch nicht übel, nett saurer Abgang. Und die schwarze Dose mit dem Farbverlauf nach Grün sieht saucool aus. Das Cola fand ich jetzt nicht so berühmt... schmeckte wie 'ne Discount Cola. Das Juiced bleibt mein Favorit.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 11:00:00
Hatten wir hier nichtmal nen Wiskey-Thread!? Naja egal, ich find jedenfalls nix.

Hab mir am Samstag mal zwei gegönnt, taugen die wat Alex? :D

Glencadam 12 Jahre Single Malt - ich meine den sogar zu kennen, und der is genau mein Ding. Kein Torf, kein Rauch, recht süßlich :D
Bonrinnes Culk Strength 11 Jahre (57,8 %) der zwar saustark, aber ähnlich sein soll, wenn man ihn mit Wasser nimmt
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 11:05:05
Wenn man ihn mit Wasser nimmt ? Das is doch keine Meduzin  :shock: :p
Sag bloß, du bist auch so ein Verdünner ?
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. November 2010, 11:07:22
Hier ist der Fred Marco:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10398.msg282441.html#msg282441
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2010, 11:24:12
Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
:D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 11:28:03
Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
:D


Ist doch ok und trink ich auch gerne. Dann aber meist mit frischem Pfeffer aus der Mühle drüber ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 11:30:38
Wenn man ihn mit Wasser nimmt ? Das is doch keine Meduzin  :shock: :p
Sag bloß, du bist auch so ein Verdünner ?

Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!

@ Tobi
Sänks
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2010, 11:34:52
Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
:D


Ist doch ok und trink ich auch gerne. Dann aber meist mit frischem Pfeffer aus der Mühle drüber ;)
:prost:
Fast alle, die ich kenne, findens total ekelig.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 12:01:20
Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!


Du sollst das ja auch weiterhin gerne so machen ;)

Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen. Mit Wasser zieh ich das nur in die Länge. Ich bin auch keiner, der den in langsamen Schlücken trinkt und fast so kaut wie Leute, die meinen ein Weinkenner zu sein  :twisted:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 22. November 2010, 12:03:29
Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!

Probier mal bitte meinen Tip (auch wenn's sonst keiner tut :twisted:) und spül das Glas vorher mit warmem Wasser aus.
Das erweckt auch ganz andere Nuancen. Ein Laphroaig 10 yrs. zum Beispiel schmeckt da lange nicht mehr so torfig.

Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen.

Aber dann hast du nur das halbe Vergnügen :love:

Da fällt mir ein: Muss bald mal wieder meine weihnachtliche Whisky-Bestellung tätigen. Gibt schon wieder so viele neue Sorten vom Arran.... Welche nehm ich da dieses Jahr ? :)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2010, 12:11:46
Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen. Mit Wasser zieh ich das nur in die Länge. Ich bin auch keiner, der den in langsamen Schlücken trinkt und fast so kaut wie Leute, die meinen ein Weinkenner zu sein  :twisted:
Grundsätzlich bin ich seit einiger Zeit auch mehr Freund von "Kurzen" geworden.
Kopp in Nacken und so.
Bier und n Schnäpschen ist gar nicht mal so verkehrt. Mix-Getränke wie Wodka-O oder Bacardi-Cola gibts auch gaanz selten mal. Ich steh irgendwie mehr auf klare Verhältnisse.
Whisky trink ich schon gar nicht mehr, auch wegen Sodbrennen, die ich danach gerne mal hatte.

Erst vor ein paar Wochen hab ich gemerkt, dass man z.B. Absolut Wodka wirklich hervoragend pur als Kurzen trinken kann. Ein besonders große W-Fan war ich nie, aber der hat wirklich mal nen sehr guten, dezenten Eigengeschmack (fast schon n bischen vanillig, also ich meine schon den "normalen"). Fand ich sehr lecker.

Auch gerade erst vor kurzem konnte ich mich tatsächlich wieder ein kleines Bischen mit Korn anfreunden. Da hab ich mich vor gut 10 Jahren mal mit irgendso einem Fusel abgeschossen und hab die Kotzerei noch so gut in Erinnrung (inkl. Geschmack udn Geruch, brrr), dass ich das Zeug seit dem nicht mehr angerürt habe.
Die letzte Begegnung war allerding mit etwas besserem und der hatte auch nicht diesen widerlichen Alkohol-Geschmack.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 22. November 2010, 12:38:46
Also  klare Schnäpse sind pur nicht mein Fall. Wodka zum Beispiel misch ich ganz gerne mit O-Saft und Gin gerne mit Tonic.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 13:04:02
@ Oli
Der muss brennen und Du willst den schnell schlucken??? Alter!!! Ich red hier nicht von Jack Daniels :D ich red von Wiskey bei dem die Flasche weng mehr kostet ala dem Benrinnes, da haben 350 ml gleich mal 36 Euro gekostet
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 13:08:53
Jaa, ich weiß ja wie du das meinst  :D

Aber, ich sprech da ja nur von mir. Mir isses echt egal wie teuer da manche Schnäpse sind, die meisten spül ich eh mit nem Schluck Bier im Mund runter  :lol:

Also Whisky das komplette Glas rein, im Mund lassen und nen großen Schluck Bier hinterher zum runterspülen ;)
Gibt am wenigsten Sodbrennen...

Und wenn ich mir mal einen Schnaps NUR wegen dem Geschmack hole (was so gut wie nie passiert), dann trink ich den zwar pur aber ich lass den nicht so durch die Zähne säuseln wie einen Wein oder so. Ich hab Kumpels, die trinken ein Schnapsglas voller Whisky in mehreren Schlücken leer. Ein Unding für mich
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 22. November 2010, 13:12:28
Aber, ich sprech da ja nur von mir. Mir isses echt egal wie teuer da manche Schnäpse sind, die meisten spül ich eh mit nem Schluck Bier im Mund runter  :lol:

Alter! Und das von einem Weinspeiz. Da kannst du auch gleich Bambus trinken ;)

Also Whisky das komplette Glas rein, im Mund lassen und nen großen Schluck Bier hinterher zum runterspülen ;)
Gibt am wenigsten Sodbrennen...

Also das würde ich nicht mit einem Whisky machen der 30 Euro oder mehr pro Flasche kostet.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 13:21:45
Ja, ich sag ja, die trink ich dann auch pur aber in nur 1 Schluck komplett runter.
Ich hab halt echt die Probleme mit chronischem Sodbrennen und da kann man immer entgegen wirken, indem man mit Bier spült  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 13:25:34
Ne da kann man entgegenwirken, indem man den Schnappes weglässt :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 13:28:20
Bissl Spaß will man ja auch noch haben im Leben, oder Mama ?  :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 13:29:01
NEIN! Mein Sohn, das Leben wird jetzt ernst - ab jetzt herrscht Zucht und Ordnung bei uns zu Hause! Und um 22 Uhr is Zapfenstreich
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 13:30:53
Der Justin und der Jonas dürfen aber auch bis 12 !!!!  :bawling: :bawling:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 13:31:20
Dat is mir egal! Die wir sind hier weder beim Tschustin noch beim Jonas!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 22. November 2010, 13:31:28
Also wenn ich kein Schnaps vertragen würde dann würde ich halt lieber Softgetränke mischen wie Bier und Sprite oder Rotwein und Cola
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 13:38:06
Rotwein-Cola macht aber auch gut Sodbrennen !
Ich achte beim Rotwein halt immer auf den Säuregehalt und die Tanine. Wenn man da ein wenig drauf guckt, dann gehts.
Und, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit- Schnaps muß immer mal sein und dann muß der halt so runter, wie er die wenigsten Probleme macht.

Ich war schon mit Kumpels im Pub, da ist der Wirt bald rückwärts umgefallen, als er gesehen hat daß ich seinen guuuten Whisky mit Guiness runter spüle  :lol:

Im Magen kommts eh zusammen und Geschmack hab ich so und so.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 22. November 2010, 13:47:42
Oli, ich empfehle dir Methanol. Du bist ja eh nur auf den Rausch aus und damit kommst am billigsten weg :p
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 22. November 2010, 13:54:18
Oli, ich empfehle dir Methanol. Du bist ja eh nur auf den Rausch aus und damit kommst am billigsten weg :p

Und das kann man auch ganz gut mit Bier runterspülen ^^
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 22. November 2010, 13:56:40
Ja, wenn man danach noch weiß, wo das Bier steht, kann man das dann auch machen :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 14:28:41
Ethanol, Spiritus, Biodiesel, Kerosin... hab ich alles schon hinter mir.

Ihr wollt mich wieder nicht verstehen, oder ?  :twisted:
In Gesellschaft wird gerne mal ein Schnaps getrunken bei uns und den spül ich halt wegen den Problemen runter. Danach gehts mir gut, besser als wenn ich ihn pur runtergekippt hätte und aus is die Maus ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2010, 14:33:50
:D

Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: der Dude am 22. November 2010, 14:57:53
Ihr wollt mich wieder nicht verstehen, oder ?  :twisted:
Ist halt auch nicht so einfach, wir sprechen halt kein BS :p :lol:



Schon länger nicht mehr getrunken, aber in letzter Zeit häufiger die berühmte und beliebte Dude'sche Earl-Gray/Ceylon-Hausmischung.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2010, 15:05:25
BS = Bauernslang ?

Bass nur uff du  :uglyfinger:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 23. November 2010, 13:23:54
Ich presse mir täglich 2 Zitronen aus und trink den Saft. Jetzt im Winter kombiniere ich das ganze mit 2 Mandarinen.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 06. Januar 2013, 15:32:08
Bin neulich bei Edeka auf Rivella gestoßen, gefällt mir richtig gut das Zeug, geht in Richtung Almdudler, schmeckt aber etwas dezenter. Werde ich jetzt vermutlich häufiger mal holen.
@Schweiz: Gibt's das Zeug bei euch auch in Dosen?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357482052_image.jpg)


Dann habe ich noch ne Flasche (war die Letzte im Regal) Coobo Bubble Tea geholt, bin gespannt, wie das Zeug schmeckt, habe diesen Trend mit diesen komischen Kügelchen im Eistee bisher noch nicht mitgemacht. Mal schauen..

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357482556_image.jpg)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Januar 2013, 19:27:03
Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella grün.

Dieser Cuboo ist natürlich nicht vergleichbar mit den Teas aus den Bubble Tea Bars! ;) sowohl die Bubbles wie auch die Zusammensetzung des Tees.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: myotis am 06. Januar 2013, 19:35:13
Bubble Tea habe ich bis jetzt nur ein Mal probiert und ich fand es eher ekelhaft. Viel zu künstlich-süß! Aber vllt hatte ich auch nur den falschen erwischt.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 06. Januar 2013, 19:43:51
Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella.

Ok, dann weiß ich ja, was du mir beim nächsten Treffen mitbringen kannst! :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Januar 2013, 23:04:10
Bubble Tea habe ich bis jetzt nur ein Mal probiert und ich fand es eher ekelhaft. Viel zu künstlich-süß! Aber vllt hatte ich auch nur den falschen erwischt.

Naja die Bubbles selbst sind die Geschmacksfrage! ;) bzw. daran scheitern die meisten. Aber auch davon gibbets zig verschiedene Geschmäcker und die Konsistenz ist auch immer anders.

Der Tee selbst ist halt total süss und je nach Geschmack, den man wählt, wirds halt noch künstlicher. Ich fahre mit dem Kokos eigentlich immer richtig. Nicht abartig süss und künstlich würd ich dabei gar nicht sagen im Vergleich zu Apfel o.Ä.

Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella.

Ok, dann weiß ich ja, was du mir beim nächsten Treffen mitbringen kannst! :D

Joa, einfach nochmal ansagen dann. Ich nehm dann im Gegenzug Mountain Dew! :thumb:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 06. Januar 2013, 23:14:18
Klaro, habe selbst grad drei Paletten inner Küche weil ich letzte Woche wieder in Venlo war. :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: scaramanga am 07. Januar 2013, 07:04:09
Bin neulich bei Edeka auf Rivella gestoßen, gefällt mir richtig gut das Zeug, geht in Richtung Almdudler, schmeckt aber etwas dezenter. Werde ich jetzt vermutlich häufiger mal holen.
@Schweiz: Gibt's das Zeug bei euch auch in Dosen?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357482052_image.jpg)


Wenn mal kein Bier oder Wein da steht, ist Rivella das Getränk zum Essen. Finde ich zumindest.
Ganz geil hingegen ist Rivella zu Kartoffel Chips.... :thumb:
Und gäbe es keine Kühe würde es auch kein Rivella geben.

Bekommt ne glatte  :10pink:

 :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: scaramanga am 07. Januar 2013, 07:22:15
Ach ja was ich so nebst Rivella trinke...

Also ich bin ein Kaffeemensch. Das ganze Jahr durch. Ich kann abends um 11 einen trinken und gehe problemlos schlafen.
So einer  ;)

In wärmeren Tagen trinke ich sehr oft Panaché (Zitronenlimo, Bier) und das nicht zu wenig.
Das killt den Durst und schmeckt fantastisch.

Bei Kälte: Kaffee mit Pflaumenschnaps. (einfach nicht zuviel :D)

In suptropisch bis tropischen Klimaverhältnissen bevorzuge ich den Mojito  :love: Mit nem riesen Pfefferminz Zweig :!:

Und dann eben roter Wein...




Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2013, 07:54:19

In suptropisch bis tropischen Klimaverhältnissen bevorzuge ich den Mojito  :love: Mit nem riesen Pfefferminz Zweig :!:


:thumb:

Cocktail und Longdrinks gehen immer!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. Januar 2013, 11:49:36
Dann habe ich noch ne Flasche (war die Letzte im Regal) Coobo Bubble Tea geholt, bin gespannt, wie das Zeug schmeckt, habe diesen Trend mit diesen komischen Kügelchen im Eistee bisher noch nicht mitgemacht. Mal schauen..

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357482556_image.jpg)

Hey, der Eistee hat mir richtig richtig gut geschmeckt!! Ok, die Minikugeln schmecken so nach nix aber cool isses dennoch die in der Flasche zu haben. Allerdings ist der Preis von 1,99€ pro 0,5er Flasche schon ne derbe Frechheit!

Gestern noch ausm Edeka ne Flasche MountainDew Code Red mitgenommen, bin positiv überrascht, dass es gerade in Deutschland nicht nur die Standartversion gibt und das obwohl das Zeug hier eher selten zu finden ist. Da sind wir die Niederländern mal was voraus wo MountainDew sich zwar neben Coka und Pepsi nen festen Regalplatz gesichert hat, es aber eben auch nur das Original gibt, habe da zumindest nie was Anderes gesehen. Und Code Red schmeckt mir richtig gut, kaufe ich sicher nochmal.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357900982_image.jpg)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 11. Januar 2013, 15:17:20
Code Red ist ganz geil ab und an. Macht mich mehr an als normales MD. Da fehlt mir der Unterschied zur Sprite etwas.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Januar 2013, 20:28:51
Mag Code Red mittlerweile auch lieber! ;)

Die restlichen Version wie Voltage oder mit Wassermelone waren nie für mich!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 11. Januar 2013, 21:39:34
Ui, die kenn ich bspw. nicht.
Noch nicht mal gehört von. SKANDALLL!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Januar 2013, 22:00:17
Ui, die kenn ich bspw. nicht.
Noch nicht mal gehört von. SKANDALLL!

Voltage jedenfalls sollte es noch geben. Gab mal ein Voting wo Dew-Fans diesen geschmack auswählten. Die nannten das dann Dewmocracy! :D

Wassermelone könnte eine Limited Edition gewesen sein, weiss ich nimmer...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 27. Januar 2013, 00:23:57
Aktuell trinke ich am Wochenende am liebsten Whisky und Rum :thumb:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 10. Januar 2015, 16:41:17
Wusste nicht wohin sonst damit...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1420904398_mezzomix.JPG)

Wtf? Wieder da? Dann ist das damals wohl ganz an mir vorbei gegangen. Hab mir aus Neugier mal ne Pulle mitgenommen...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Januar 2015, 17:08:45
Die fand ich eigentlich ganz lecker, auch wenn ich sonst eher der light-Trinker bin.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 10. Januar 2015, 17:11:23
Ja, schmeckt nicht schlecht aber dass es die "früher" schon mal gegeben haben soll, ist an mir vorbei gegangen.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Manollo am 10. Januar 2015, 17:13:49
Die gab es schonmal.
Ich meine 2013 hatte ich mir mal mit meiner Freundin 'ne Flasche davon gekauft.

War da aber nicht so von begeistert.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Januar 2015, 17:19:20
Die gab es schonmal.
Ich meine 2013 hatte ich mir mal mit meiner Freundin 'ne Flasche davon gekauft.
Japp, ist nicht soo lange her.

Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 29. April 2015, 16:24:46
Ich find die neue Fanta Klassik ja nicht schlecht:

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1430316971_DSC_3735.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1430316971_DSC_3735.JPG)
 
Die ist deutlich dezenter als die reguläre Fanta. Schmeckt weniger süß und künstlich. Aber keine Angst, nicht wie Bionade...
Andi und Akos mögen die auch. Ist ganz angenehm, wenn man von einer Fanta nicht gleich von geschmacklischer Reizüberflutung platt gemacht wird.
Bisher kenn ich von der Fanta nur die kleinen Glasflaschen im 4er-Pack. Aber gerade die Größe find ich die cool. Man neigt eher zum Genießen als zum Reinschütten.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 29. April 2015, 16:33:57
Die werde ich auf jeden Fall bald mal probieren.
Marketingtechnisch ist das mit den kleinen Flaschen genial. Ich sehe ständig Menschen, die die kaufen.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 29. April 2015, 16:49:19
Erinnert das in irgendeiner Weise an Rivella (falls ihr das kennt!)? Erinnert mich wegen der Flasche an Rivella und da ist auch ein Milchserum drin wie hier gemäss der Fanta-Homepage.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 29. April 2015, 17:43:48
Nee, hat keine Ähnlichkeit mit Rivella, ist schon Fanta, nur eben nicht ganz so ekelig süß, mag Fanta ja normaler Weise nicht.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. April 2015, 08:34:13
Schmeckt tatsächlich sehr gut! Seit dem ersten Probieren trinke ich die immer wieder gerne.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 30. April 2015, 08:52:23
Schmeckt tatsächlich sehr gut! Seit dem ersten Probieren trinke ich die immer wieder gerne.

Same here :) Hol mir die auch immer wieder
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: blaubaum am 04. Mai 2015, 20:35:39
Gerade mal ein Fourpack Fanta Klassik gekauft. Liegt gerade im Eisfach und wird später mal probiert ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Mai 2015, 21:07:05
Ich glaube zum Daredevil-Finale, das ich gleich schauen werde, nehme ich mir auch eine aus dem Kühlschrank. :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Mai 2015, 21:45:48
Da will ich aber ein Review hören von dir  :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Mai 2015, 22:10:09
Oh je, ich glaube so viel fällt mir zu der Fanta nicht mehr ein... :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: blaubaum am 04. Mai 2015, 23:21:23
Also "normale" Fanta hab ehrlich gesagt schon Jahre nicht mehr getrunken, daher fällt mir ein Vergleich schwer. In der Erinnerung kommt sie mir aber tatsächlich deutlich süßer vor. Die Klassik Version schmeckt etwas "dezenter". Lecker.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 08. Mai 2015, 20:24:42
So!

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1431109401_DSC_3816.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1431109401_DSC_3816.JPG)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2015, 23:35:07
Demnächst gibt es dann wohl den Fantatrinker-Thread. :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Mai 2015, 02:01:52
Ich find die neue Fanta Klassik ja nicht schlecht:

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1430316971_DSC_3735.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1430316971_DSC_3735.JPG)
 
Die ist deutlich dezenter als die reguläre Fanta. Schmeckt weniger süß und künstlich. Aber keine Angst, nicht wie Bionade...
Andi und Akos mögen die auch. Ist ganz angenehm, wenn man von einer Fanta nicht gleich von geschmacklischer Reizüberflutung platt gemacht wird.
Bisher kenn ich von der Fanta nur die kleinen Glasflaschen im 4er-Pack. Aber gerade die Größe find ich die cool. Man neigt eher zum Genießen als zum Reinschütten.

Ich hab sie neulich probiert, schmeckt super!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Mai 2015, 11:37:28
Ich habe grade gelesen, im Zuge der 70 Jahre Feierlichkeiten zum Ende des 2. Weltkrieges, dass diese Fanta Klassik eine Notkreation war! :confused: Im Jahre 1940 fehlten dem deutschen Coca Cola Werk die Zutaten, so wurde mit Hilfe von Molke und Apfelextrakten Fanta erfunden, welches jetzt wieder als Fanta Klassik verkauft wird. Not mach erfinderisch!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2015, 19:48:52
Gibt's bei uns seit gestern im Edeka aber sicher auch anderswo:

Pepsi Max Cherry & 7Up Mojito

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436377468_pepsi-max-cherry-7up-mojito.jpg)

Die Pepsi Max Cherry ist ist super, wenn man wie ich auf Kirschcola steht, schmeckt mir deutlich besser als ne normale Coca Cola Cherry. 7Up Mojito hat tatsächlich den Geschmack des Mojito Drinks, schmeckt mir auch sehr. Ruhig mal in den Einkaufskorb packen!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2015, 21:29:22
Ich poste es mal, auch wenn's Niemanden interessiert aber ich finde neue Getränke immer superspannend. :D

Keine Woche später bringt Lipton Ice auch drei alkoholfreie Cocktail-Eistee Sorten auf den Markt, komischer Zufall:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436642900_image.jpg)

Habe sie in 1,5l Flaschen gekauft aber noch nicht getestet, mal schauen..
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2015, 21:48:51
Gibt's bei uns seit gestern im Edeka aber sicher auch anderswo:

Pepsi Max Cherry & 7Up Mojito

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436377468_pepsi-max-cherry-7up-mojito.jpg)

Die Pepsi Max Cherry ist ist super, wenn man wie ich auf Kirschcola steht, schmeckt mir deutlich besser als ne normale Coca Cola Cherry. 7Up Mojito hat tatsächlich den Geschmack des Mojito Drinks, schmeckt mir auch sehr. Ruhig mal in den Einkaufskorb packen!

Hab die bisher noch nirgends gesehen. Mal die Augen aufhalten. Die Cherry klingt mal nicht verkehrt.

Ich find aktuell den Volvic Tee Grüntee-Minze nicht schlecht:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1436643985_1436643955_DSC_4319.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1436643985_1436643955_DSC_4319.JPG)
(Liebe Abmahnparasiten, das Bild habe ich selbst gemacht, also f***t euch :D)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2015, 23:29:27
Oha, das kenne ich wiederum nicht, werde die Augen offen halten, danke!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 12. Juli 2015, 11:10:04
Ich poste es mal, auch wenn's Niemanden interessiert aber ich finde neue Getränke immer superspannend. :D

Keine Woche später bringt Lipton Ice auch drei alkoholfreie Cocktail-Eistee Sorten auf den Markt, komischer Zufall:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436642900_image.jpg)

Habe sie in 1,5l Flaschen gekauft aber noch nicht getestet, mal schauen..

Interessieren tut es mich schon, also Danke ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2015, 20:19:50
Mich auch, hier aber alles noch nie gesehen
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 12. Juli 2015, 20:20:55
Also ich habe die Sachen aus'm Edeka, falls das was hilft.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2015, 20:27:38
Da wa ich die Woche erst :D aber ich halte stets die Augen offen
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2015, 15:47:30
Die pepsi maxx cherry mag ich auch. Ich steh aber auch generell auf cherry coke.

Die klassische fanta zitrone find ich super. Die hatte icj zuletzt in Holland gekauft.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2015, 16:31:30
Wenn du in den Niederlanden bist, hol dir mal die Fanta Pomelo, gibt es da auch als Zero Edition, schmeckt mir persönlich auch sehr gut. :)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juli 2015, 17:00:01
Jap, die süppelt mein Dad saugerne :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juli 2015, 17:29:01
Ich finde Vanilla Coke deutlich besser als ein Cherry Coke. Aber auch das eher selten, einfach wenn ich 'nen Zuckerschock brauche oder Pulp Fiction schaue! :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2015, 18:49:13
Nur wenn du nen Zuckerschock brauchst?? Du säufst doch eh nichts Anderes als MountainDew und RedBull!? :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2015, 19:30:56
Also mit Mountaindew werde ich nicht warm. Ich probiers alle paar Jahre mal.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juli 2015, 19:55:34
Mountain Dew hab ich letztens auch mal probiert. War ok, aber nix was ich mir nochmal holen würde. Ich mag aber auch z. B. keine Sprite.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2015, 20:08:55
Ich trink mittlerweile entgegen meiner anti-mix-bier Vergangenheit sehr gerne Beck's green lemmon.
Ach ja, ganz vergessen: Uludag gazoz gehört schon fast zum döner dazu. :)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2015, 21:51:57
Das ist aber jetzt wirklich pervers Max, das Zeug schmeckt doch nur nach Zucker und Wasser, finds total ekelig. Frag mal lieber nach der Turka Cola beim Dönermann. Die ist wirklich cool mit extrem viel Kohlensäure und weniger süß als Coca Cola.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juli 2015, 00:16:51
Nur wenn du nen Zuckerschock brauchst?? Du säufst doch eh nichts Anderes als MountainDew und RedBull!? :lol:

Nicht mehr! ;)

Hab ich abgestellt, Redbull nur noch manchmal in Clubs und MountaineDew eigentlich nur in den Staaten weil man es hier praktisch. Irgends erhält!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2015, 09:07:37
Also ich trink nur ab und zu dieses ganze Zeugs :D normal nur Mineralwasser mit einem Schluck Fruchtsaft oder nur Wasser.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Juli 2015, 09:17:00
Yeh Wasser mit Pink Grapefruit reiner Saft, gibt nix besseres im Sommer.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 14. Juli 2015, 11:44:56
Yeh Wasser mit Pink Grapefruit reiner Saft, gibt nix besseres im Sommer.

Doch! Hemingway Daiquiri :!:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: blaubaum am 14. Juli 2015, 11:56:41
Bin zur Zeit auf nem kleinen Multi-Vitamin Trip. Richtig fruchtiger Multi-Vitamin Saft (nicht dieses wässrige Zeug) Eiskalt... megagut.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Juli 2015, 12:04:25
Multivitaminsaft und Wasser mit Pink Grapefruit ... voll Gangsta 8)

Ich mach nur Spass Leutz :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2015, 12:12:13
Zueviel Saft und mir brennt der Sod :D daher nehm ich meist nur 90 % Mineralwasser, 10 % Saft
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Juli 2015, 13:23:07
Das mach ich auch so  ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 16. Juli 2015, 12:22:49
Im Sommer immer gerne leichte Bio Zitronen/Grapefruit Limonade, je nach Hitze mit etwas Wasser verdünnt.

z.B.
http://www.proviant-limo.de/limonade-schorle/limonade/zitrone-naturtrueb/
http://www.drinknow.de/drink-now/fresh-lemon/
http://www.drinknow.de/drink-now/grape-fruit/

Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Mira am 24. Juli 2015, 11:56:38
80-90% Mineralwasser und 10-20% Saft mische ich auch sehr gerne.

Ansonsten versuche ich gerade, meinen Kaffeekonsum zu reduzieren, was aber gar nicht so einfach ist.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Juli 2015, 12:01:36
Kaffee trink ich morgens meine 3-4 Tassen :D
Danach aber über den Tag eigentlich garnicht mehr.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2015, 12:38:23
Kaffee trink ich gar nich mehr - dafür aber meine 4 bis 6 Espresso :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2015, 12:45:50
Im Moment bei mir weder Kaffee nich espresso, wobei ich eh nur ab und an nen essi reinhau
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 06. August 2015, 20:39:30
Ich habe heute mal ne Dose Herbal MOSCOW aus'm Edeka mitgenommen, krasse Ginger Limonade, stark im Geschmack, nicht ganz mein Fall so aber zum Mixen soll es ja richtig super sein.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1438886198_image.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1438886198_image.jpg)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2015, 22:50:07
7Up Mojito hat tatsächlich den Geschmack des Mojito Drinks, schmeckt mir auch sehr. Ruhig mal in den Einkaufskorb packen!
Das hab ich vor 1-2 Wochen mal gemacht, brrr, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 13. August 2015, 16:27:31
Ist das Ginger Beer? (Limonade)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 13. August 2015, 16:57:20
Also nach Ginger Bier schmeckt es nicht. Es schmeckt halt nach 7Up & Mojito.

EDIT: Oder meinst du Herbal MOSCOW? Also es kommt nem Ginger Beer schon nahe. Aber die Gingerbiere die ich bisher hatte hatten bisher noch nen gewissen Rootbeer-Taste, also mehr Rootbeer als Limonade, falls man da nen Unterschied machen will.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: SummerRain am 25. August 2015, 14:22:27
Mein liebstes Getränk ist noch immer schwarzer Kaffee. Versuche aber gerade meinen Kaffeekonsum drastisch zu reduzieren, da ich teilweise deutlich zu viel getrunken und eine leichte Koffeinsucht entwickelt habe. Die überzuckerten Softdrinks machen mich hingegen überhaupt nicht an. Trinke vielleicht ein bis zwei mal pro Monat eine Cola oder Fanta aber das wars auch. Allerdings ist zu viel Kaffee ja auch alles andere als gesund.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2015, 12:04:17
Da ich ne vernünftige Suçuk gebraucht habe, war ich mal im türkischen Supermarkt. Und da fiel mir das hier ins Auge:
 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1445421688_DSC_4773.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1445421688_DSC_4773.JPG)
Da hin ich ja mal gespannt, kenn ich noch net. Zitrone-Holunder...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 21. Oktober 2015, 16:54:20
Wäre geil, wenn du auch die Flüssigkeit blau wäre. :p
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2015, 17:01:22
Farblich isses eher wie Fanta Limone.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 21. Oktober 2015, 17:05:38
Ja und geschmacklich?
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2015, 17:09:12
Holunder halt. Gibt bei Rewe so Sirup (Holunder, Himbeer, Waldmeister), den man sich ins Wasser schütten kann. So ähnlich. Mit nem Hauch Zitrone. Kann man trinken. Könnte ich jetzt aber nicht flaschenweise abpumpen. Von der Süße her würd ich es mit Lycheesaft vergleichen.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2015, 17:16:02
Kosovo-Fanta! ;) Gibt es hier schon länger aufgrund des hohen Anteils an Kosovaren.

Ich finds lecker, zwar sehr süss, aber gut. Trinke es aber relativ selten.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2015, 17:39:25
Kosovo-Fanta  :uglylol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2015, 19:55:59
Und wer pinnt so einen thread? Sicher nur jemand, der sowas auch säuft!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2015, 20:18:44
Ich war's nicht :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2015, 23:24:04
Und wer pinnt so einen thread? Sicher nur jemand, der sowas auch säuft!

Ich war es.

Und warum?

Weil ich es kann!

:D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 09:43:31
:uglylol: guter Konter! :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 22. Oktober 2015, 10:41:22
Das is echt kacke, ich muss mir wohl mal ein Handy mit größerem Display kaufen.  :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 12:13:08
So ein 10 Zoll Tablet in der Tasche schaut beim Laufen aber auch scheiße aus :D

Ich hab mir grade nen neuen Energydrink beim Müller einverleibt... Mintonade - schmeckt KACKE! Energy mit dezenten Mintgeschmack, schmeckt wie Schlumpfwichse
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2015, 13:41:06
Jetzt könnte man sich natürlich Gedanken machen, woher du den Geschmack des blauen Schlumpfejakulats kennst ?  :think:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 13:42:42
Wenn Du mein Leben kennen würdest...













:uglylol: mir wäre auch das Pendent von Schlumpfine lieber gewesen
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2015, 13:43:21
Hähä, no Limits  :D :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Oktober 2015, 13:45:00
Ich frage mich dann eher, warum man sich überhaupt einen Energydrink mit Minz-Geschmack kaufen kann?! :confused: :D

Fast so schlimm wie der Currywurst-Energydrink... *brrr*
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 13:45:59
Buyaaaaaaaa Shakalaka :lol: und zum Thema... nachher trink ich am liebsten BIER! :D Wir haben ne neue Kneipe entdeckt, super Saftschubsen, große Theke und Donnerstags die Halbe 2,30 :D here we go again...

@ Phil
Also ehrlich gesagt sah ich das Wort "Mint" erst nach dem Kauf :lol: der stand an der Kasse und ich hab den eingedsackt weil ich Durst hatte :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2015, 13:49:43
Minze ist doch nicht verkehrt. Kommt halt drauf an, wo es drin ist  :D

"Saftschubsen" find ich immer zum Eimern  :lol:

Ich hab gestern mit nem Kumpel Problembewältigung betrieben und 3 große Gin Tonic reingeflammt. Danach sind wir im Hallenbad 40 Bahnen geschwommen. Das ist mal ne Ansage
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 13:50:25
Da wäre ich nach 40 Metern aber standepede abgesoffen und würde heute noch da liegen! :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2015, 13:51:35
Die ersten 10 Bahnen sind echt die Hölle aber danach gehts immer besser. Paar Wadenkrämpfe vielleicht aber da zieht man einfach weiter durch  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 03. August 2016, 21:44:36
Ich seh ja zu, das ich mir Energy-Gedöns nur zu bestimmten Anlässen reinzerre. Aber wenn ich was Neues sehe, bin ich immer neugierig...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1470253053_1470252642_DSC_0201.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1470253053_1470252642_DSC_0201.JPG)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 04. August 2016, 22:06:19
Hach ja, die Neugier...
Gabs für 99 Cent beim Tegut:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1470340600_1470339276_DSC_0215.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1470340600_1470339276_DSC_0215.JPG)
Am ehesten mit Red Bull Cola vergleichbar.

Die Sorte scheint neu zu sein:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1470340600_1470339276_DSC_0216.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1470340600_1470339276_DSC_0216.JPG)
Mal gespannt. Klingt experimentell.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2016, 08:50:44
Also ich mag bei den Energys am ehesten den typischen Energygeschmack - am besten finde ich da immer noch Flying Horse, da der Geschmack bisher nicht kopiert wurde. Sonst höchstens mal die mit Multivitamingeschmack, alle anderen finde ich ekelhaft bisher
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 07. August 2016, 10:55:34
Das A&T Root Beer find ich ziemlich lecker.

Gerade ne Dose Old Jamaica Ginger Beer aufgemacht. Vergleichbar mit dem hier erhältlichen Ginger Ale, aber mit etwas Schärfe vom Ingwer im Abgang.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2016, 10:56:15
Das mag ich sehr gerne... im Moscow Mule :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Faust am 07. August 2016, 11:02:00
Für mich ungeschlagen vom Geschmack: 28 Black Acai

(http://www.bilder-upload.eu/upload/6884c2-1470560734.jpg)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2016, 12:42:19
Das is auch gut, hatte ich kürzlich zum ersten Mal
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 21. August 2016, 21:12:53
Der Caramel Apple Pie von Teekanne ist total lecker. Ein Tee, der nach warmem Apfelkuchen schmeckt, love it.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 11. September 2016, 11:44:09
Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
"Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 11. September 2016, 13:05:02
Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
"Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...
Uargh, da kann man sich dann wahrscheinlich auch direkt nen leckeres Glas abgestandenes Wurstwasser genehmigen.
Pfuideibel.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 11. September 2016, 13:06:36
Dagegen war der Becherovka zum Frühstück in Tschechien das reinste Ambrosia...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 12. September 2016, 22:11:34
:uglylol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Darkchylde01 am 12. September 2016, 22:13:05
Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
"Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...

Wo hast du denn den her? Meine Freundin will den schon seit Ewigkeiten probieren, findet ihn hier aber nirgends.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 12. September 2016, 22:20:14
Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
"Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...

Wo hast du denn den her? Meine Freundin will den schon seit Ewigkeiten probieren, findet ihn hier aber nirgends.

Edeka.

Und um mal Pinhead zu zitieren: "Don't... do... that!"
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Darkchylde01 am 12. September 2016, 22:36:17
Ich halt mich da ganz raus. Wenn sie den probieren will, soll sie das tun ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 17. September 2016, 11:30:14
Ich halt mich da ganz raus. Wenn sie den probieren will, soll sie das tun ;)

Ich erwarte dann einen Erfahrungsbericht :D

Btw... Die Geschmacksrichtung klingt zwar sonderbar, aber ich find das echt gut und erfrischend:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1474104548_1474104417_DSC_0539.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1474104548_1474104417_DSC_0539.JPG)
Gebt dem mal ne Chance.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 18. September 2016, 20:36:51
Habe soeben ein Glas alte Afri-Cola getrunken, Verfallsdatum 2001, habe ehrlich gesagt gehofft dadurch ne gewisse Space Odyssey zu erleben aber nix, schmeckte eigentlich nicht anders als ne Cola frisch ausm Supermarkt. Gut der Geschmack der Colanuss war stärker aber ansonsten, erfrischend wie immer und selbst die Kohlensäure war noch komplett vorhanden. Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 18. September 2016, 20:46:33
Du vermisst manchmal die gute alte Zeit mit den Pillen, oder? :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 18. September 2016, 20:48:03
Habe soeben ein Glas alte Afri-Cola getrunken, Verfallsdatum 2001, habe ehrlich gesagt gehofft dadurch ne gewisse Space Odyssey zu erleben aber nix, schmeckte eigentlich nicht anders als ne Cola frisch ausm Supermarkt. Gut der Geschmack der Colanuss war stärker aber ansonsten, erfrischend wie immer und selbst die Kohlensäure war noch komplett vorhanden. Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.
Du vermisst manchmal die gute alte Zeit mit den Pillen, oder? :D

Muhahaha :uglylol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. September 2016, 21:04:52
Alter Schwede, Alex, als frischer Vater solltest du vielleicht so langsam anfangen, etwas vernünftiger zu denken... :uglylol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 18. September 2016, 21:34:59
Sturmfreie Bude! :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 20. September 2016, 00:27:37
Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.

Hier das genaue Gegenteil zu einer 15 Jahre alten Cola: Die Fanta von 1998 schmeckt einfach nur muffig und hat ihren erfrischend fruchtigen Geschmack verloren.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 20. September 2016, 05:53:58
Hoffentlich findest du kein Brot von 1988...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Max_Cherry am 20. September 2016, 13:25:11
Das wär dann 3 Meter lang, mittlerweile :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. September 2016, 13:26:25
Das brauchst du nicht zu finden, das Brot findet dich!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2017, 15:25:24
Yeah Lidl hat Lipton Spakrling Eistee im 6er mit 1.25 Liter Flaschen... gleich mitgenommen, ich könnt in dem Zeug baden!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 16. Januar 2017, 17:03:12
Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.

Hier das genaue Gegenteil zu einer 15 Jahre alten Cola: Die Fanta von 1998 schmeckt einfach nur muffig und hat ihren erfrischend fruchtigen Geschmack verloren.

Ich kann dir noch ne Coke mit Ablaufdatum 1995 geben...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 19. April 2017, 22:15:05
Ich hab mich verliebt.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492631821_C8HISe7XQAEcd6W.png)
Mit einem Spritzer Zitrone und Akazienhonig, herrlich.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2017, 08:52:34
Ich glaub ich hab schon seit gefühlter Kindheit keinen Tee mehr getrunken :D Eistee mal ausgenommen, und ich mein nicht Long Island
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 20. April 2017, 09:20:11
Ich habe hier gerade einen Nepal FTGFOP First Flush  in der Tasse. :)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 20. April 2017, 09:25:45
Ich habe hier gerade einen Nepal FTGFOP First Flush  in der Tasse. :)

Hmmm, Orange Pekoe hatte ich auch schon eine Weile nimmer.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. April 2017, 09:28:43
Ich trinke gerade einen Kaffee.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 20. April 2017, 09:48:34
Ich trinke gerade einen Kaffee.

Trink ich schon lange nimmer. Bin eigentlich komplett bei Espresso.
Und da bin ich mittlerweile echt picky. Meine Favoriten sind von Cafe Wacker Espresso II, Brasini oder Santos Bahia.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. April 2017, 09:56:16
Espresso mochte ich noch nie.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 20. April 2017, 10:04:47
Ich trinke alles solange Koffein drin ist. :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2017, 10:08:21
Kaffee trinke ich auch äusserst selten. Wenn dann Espresso, wobei mir die Sorte egal ist. Ok es gibt auch beschissene ;) :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 05. Juli 2018, 15:06:30
Man ändert ja seine Vorlieben ständig aber eben bei den warmen Temperaturen und wenn Wasser mal zu langweilig wird hab ich gerade Rhön Sprudel Zitrone und Limette für mich entdeckt  :)

Reines Mineralwasser mit einem kleinen Spritzer echter Zitrone und Limette. Kein Zucker, kein Sußstoff und es schmeckt Original so, als würde man gerade eine frisch ausgepresste Zitrone oder halt Limette  :lol: ins Glas drücken.

Kann ich echt empfehlen, sehr erfrischend  ;)

Die Near Water Linie


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1530795977_x1.jpg)

https://www.rhoensprudel.de/presse/rhoensprudel-mineralwasser-plus-2018/
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juli 2018, 15:10:58
Noch nirgends gesehen, sowas mag ich aber auch gern - hau selber ab und an daheim mal nen Spritzer Zitrone ins B... äh Wasser :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 05. Juli 2018, 15:38:35
Dürfte dann genau dein Ding sein  :)
Schmecken beide auf ihre Art sehr gut, gerade hab ich Limette am Hals  ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2019, 17:13:05
Habe letztens mal Kakao von Kowach probiert. Beim rewe hatten sie drei Sorten (Klassik, Vanille & Zimt-Kardamom) in 100g-Tütchen für je knapp 4,-

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548431452_$_57.jpeg)

Wegen des Preises definitiv nichts zum sinnlos runterstürzen, aber als kleiner Genuss zwischendurch wunderbar geeignet.
Einige Rezension sprechen von "zu bitter", was ich überhaupt nicht finde*. Vielleicht sind viele auch einfach nur an Kaba gewöhnt mit seinen fast 80% Zucker und 18 % Kakao. Die meisten Kowach-Sorten haben halb soviel Zucker und doppelt bis dreifach soviel Kakao.
Und natürlich löst es sich deswegen auch nicht ganz so leicht in Mikch wie Kaba. Aber ein kleiner Schluck warme Milch, zwei Teelöffel eingerührt bis es annähernd pastös ist, mit Milch auffüllen und nocbmal gut rühren, das läuft.
Die Sorten, die ich bisher kenne, fand ich lecker. Der Freundin hat Vanille am besten geschmeckt.

Ach ja, wegen Guarana (in den meisten der Sorten enthalten) nicht unbedingt was für Kinder.

* Kann vielleicht auf "Klassik" zutreffen mit 89% Kakao.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 26. Januar 2019, 15:35:31
Trinke normal keine Schoki, aber mag es eigentlich. Das ist also mal vorgemerkt. Hab ich auch schon im Laden gesehen. Danke dir.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 15:28:30
Ich pack es einfach mal hier rein...


Hat von euch schonmal jemand Green Cola getrunken ?

Als einziges Süßungsmittel ist Stevia drin und was mich besonders interessiert, daß es für Diabetiker geeignet ist

https://www.greencolagermany.de/

Hat aber wohl nix mit Cola zu tun sondern ist eines der berühmten StartUps
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2019, 15:32:31
Habe ich vor längerer Zeit mal getrunken - und ehrlich gesagt fand ichs besch...eiden :D also zumindest das direkt von Coca Cola, gibts soweit ich weiß aber nimmer!? Ob das hier eher was taugt... wer macht den Vortester? :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 15:35:01
Du meinst die Coca Cola Stevia ? Ne, das scheint was komplett anderes zu sein.

Gibt es angeblich ja in über 1.500 Märkten aber hab ich hier noch nirgends gesehen.
Wäre ja eine ideale Alternative zu dem aufregenden Wasser  :p
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2019, 15:42:00
Gesehen hab ich das hier auch noch nirgends - Alternative zu Wasser gibts für mich nur in Form von Bier! :lol: ab und an trinke ich klar auch anderes, aber DAHEIM eigentlich zu 99 % nur Wasser mit Schuss Saft, ganz selten mal Coke Zero
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 15:50:29
Ich trinke ja nonalk auch nur Wasser daheim.
Ab und zu mal ein Reb Bull zuckerfrei o.ä. aber der Süßstoff darin ist schon teils bäbä  :lol:

Was ich eben noch gerne trinke ist das BCAA 4000 MG KICK von Body Attack :D
Das rote schmeckt fast genauso wie Flying Horse, ich mag den Geschmack sehr
https://www.body-attack.de/body-attack-bcaa-kick-330ml.html
https://supplement-bewertung.de/body-attack-bcaa-kick-test/
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2019, 16:04:46
Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Oktober 2019, 16:06:53
Ich glaub das grüne Coke Life mit Stevia gibts gar nicht mehr...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 16:15:17
Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne

Dann solltest du dir das rote Iced Berry von BCAA unbedingt mal besorgen !!
Gibt es bei uns aber auch nur an einer bestimmten Shell Tankstelle, ständig ausverkauft


Ich glaub das grüne Coke Life mit Stevia gibts gar nicht mehr...

Das hab ich nie getrunken und auch schon ewig hier nirgends mehr gesehen
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 16. Oktober 2019, 16:42:28
Fand sie ok, habe aber auch Null Abneigung gegen Stevia, im Gegenteil sogar.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2020, 11:19:54
Im Moment hole ich mir sehr oft die REWE Hausmarke Dosen Mate mit dem Titel LaMate - ich find die so lecker
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Januar 2020, 11:43:15
Scheiss Hipster-Plörre! :lol: Kann das Gesöff nicht ab...
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2020, 11:46:37
Pf Hipster-Gesöff :lol: Mate Tee wurde schon von den Inkas und Mayas gesoffen, Du schweizer Läppli :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Havoc am 13. Januar 2020, 12:29:44
Mate ist lecker. Allerdings mag ich ihn selbst aufgebrüht und warm lieber, als in der gekühlten Version.


Aktuell trinke ich sehr gerne "Monster Rehab Green Tea"
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2020, 12:39:09
Monster Rehab Green Tea is das einzige von dem Zeug was ich gerne mag! Trinke ich fast jeden Tag eine Dose - nicht zu süß, nicht zu pappig... lecker
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Januar 2020, 13:42:20
Pf Hipster-Gesöff :lol: Mate Tee wurde schon von den Inkas und Mayas gesoffen, Du schweizer Läppli :D

Ich weiss das doch, aber die Club Mate Flaschen siehst immer nur in den Händen von solchen Typen hier! ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2020, 14:02:46
Ja die kaufen die hier Kästenweise :lol: ich mochte das Zeug schon immer, kenne es eigentlich ausm Ikea
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Januar 2020, 21:09:44
Ich hab mal einige verschiedene Mate Sorten probiert, aber nie eine gefunden, die mir richtig gut schmeckt. Die haben alle so einen seltsamen Beigeschmack.
Trotzdem hab ich letztens wieder eine Flasche zum Probieren mitgenommen, mit Granatapfel. Vielleicht übertüncht das den Beigeschmack ja :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Ash am 14. Januar 2020, 05:52:37
Mate trinke ich wen ich mal Lust zu habe, finde den Geschmack ungewöhnlich und Ungewöhnliches mag ich halt.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Evil am 14. Januar 2020, 08:17:26
Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne
Ja, des Flying Horse mag ich vom Geschmack her auch sehr. Schmeckt wie das Quench/Himbeere aus den 80‘ern.
Ich hab Süssigkeiten, Schokolade etc und Energy Drinks vor fast nem Jahr zu 85% reduziert, weil ich dies die letzten 35+ Jahre konsumiert hab, bis zum geht nicht mehr.
Da meine Mum Diabetes Typ 2, meine Oma Typ 1 hatte, hab ich es nun auch endlich reduziert.
Energy Drinks trink ich nur noch mit saurem Sprudel kombiniert und ganz selten.
Neulich beim Burger King trank ich ne Fanta Kirsch. Das Zeugs war so verdammt süß, dass ich es nicht saufen konnte!
Es hat mir also was gebracht, den Zucker drastisch zu reduzieren ( Blutzucker liegt bei mir bei 88).
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2020, 08:28:52
Ich hab mal einige verschiedene Mate Sorten probiert, aber nie eine gefunden, die mir richtig gut schmeckt. Die haben alle so einen seltsamen Beigeschmack.
Trotzdem hab ich letztens wieder eine Flasche zum Probieren mitgenommen, mit Granatapfel. Vielleicht übertüncht das den Beigeschmack ja :D


Hast die Dosen vom Rewe mal probiert? Die sind ziemlich von jedem Nebengeschmack frei, finde ich.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 14. Januar 2020, 12:01:15
Mate ist wiederlich.

Schade, dass Kombucha hier immer noch nicht angekommen ist.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2020, 12:27:14
Liegt vielleicht daran, dass Kombucha schon seit knapp 20 Jahren wieder durch is :lol: und obendrein schmeckt wie Traubensaft mit Traubenzuckerzusatz - das stand hier seinerzeit auf den Karten jedes Cafès
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: skfreak am 14. Januar 2020, 20:46:06
Ihr Säckel!!! Bier, Rotwein, Wasser und Whisky. Mehr brauch kein Mensch
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2020, 08:59:24
Wasser is doch da überall scho drin!?
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 15. Januar 2020, 09:25:44
Kaffee!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Januar 2020, 12:07:22
Kombucha gibts hier in fast jedem Laden. Ich mags aber genauso wenig wie Mate!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2020, 12:12:40
Almdudler wäre noch ne Alternative, oder habt ihr was schwiezerisches, was wir hier net kennen? :D
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Januar 2020, 12:14:59
Almdudler gibts hier auch, das mag ich. Ansonsten was schweizer Getränke angeht, trinke ich meistens Rivella. Aber das kennt ihr ja auch.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2020, 12:27:35
Nö sacht mir nix - Almdudler mag ich eiskalt aber auch sehr gerne!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 15. Januar 2020, 12:40:44
Ich habe seit Anfang des Jahres Tee wieder für mich entdeckt. Bin typischer Kaffeetrinker und trinke eigentlich recht wenig Tee. Seit Januar aber wieder verstärkt. Kamille, orientalischer Gewürztee und Earl Gray sind meine Favoriten. Eine 0,5er Tasse immer mit zwei Würfel Zucker. Ungezuckert geht nicht.
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2020, 12:48:31
Oh, Almdudler mag ich auch sehr gerne!
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: EvilEd84 am 15. Januar 2020, 19:41:02
Kombucha gibts hier in fast jedem Laden. Ich mags aber genauso wenig wie Mate!

Hier gibt's aber auch nur Schrott Kombucha. Schön säuerlich muss er sein. Super erfrischend.
Man hinkt hier halt einfach 2-5 Jahre allem hinterher. Glaubts mir, solche Trends schwappen ALLE früher oder später hier rüber ;)
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Masterboy am 16. Januar 2020, 10:55:16
gerade bei der Diskussion um Getränke finde ich den Begriff "rüberschwappen" sehr erfrischend  :lol:
Titel: Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Januar 2020, 11:09:46
gerade bei der Diskussion um Getränke finde ich den Begriff "rüberschwappen" sehr erfrischend  :lol:
:uglylol: