Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Menschen im Rampenlicht - Filmschaffende und andere Prominente => Thema gestartet von: Necronomicon am 25. April 2005, 11:08:05

Titel: Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2005, 11:08:05
Thema gabs noch nicht, würde mich mal interessieren.

Bei mir M. Nonschew, dicht gefolgt von Hape Kerkeling, Olm, Olli Dietrich und Rüdiger Hoffmann :)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2005, 11:16:12
Viele mögen Atze nicht - ich liebe ALLES ATZE und hol mir die auch noch als DVDs :D Ich war auf zwei Live-Auftritten von ihm und die haben gerockt!!! Atze rules!!! :D:D:D

Hape find ich natürlich auch geilst - der is ein Allroundtalent. Schauspieler, Entertainer und Comedian in einem - und das über 20 Jahre bereits!!! RESPEKT!!!

Rüdiger Hoffmann habe ich auch live gesehen und da is er schon nimmer sooo lustig. Kurz okay aber über 2 Stunden lahmt er doch gewaltig ;)

Ansonsten... MARIO BARTH, der is geil!

Live und auch so unübertrefflich: WILLY ASTOR!!! Genial doppeldeutig, ein Wahnsinn was der Mann im Kopf haben muss!

Otto mag ich garnicht mehr.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2005, 11:17:40
Ich habe für'n Hape gestimmt. Hab' ihn auch schonmal live erleben dürfen und das war sehr geil!

Necro, Du hast aber noch Badesalz und den (für mich) genialen Johann Köhnich (König) vergessen!  :)  ;)

Gruß
Flight  8)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2005, 11:25:09
Najaaaaa  :D  Die drei von euch genannten kenn ich zwar auch, Johann Könich is scho lustig  ;) , ich wollte mich aber mehr auf die beschränken, die man öfters sieht und kennt  :)

Vom Talent her wäre es bei mir auch ganz klar Hape aber Nonschew haut mit seinem Vogelgezwitscher alles wech find ich  :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2005, 11:30:15
Naja, Nontschew war ma lustig, hampelt mir aber ZU VIEL rum ;) BADESALZ und MUNDSTUHL sind natürlich auch noch geil.

NUHR und HOECKER sind auch gut.

Cool finde ich noch die Crew von DIE DREISTEN 3 ;)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 25. April 2005, 11:43:20
Also aus der Liste hab ich auch für Nontschew geklickt. Aber ansonsten gefallen mir andere besser:

 :arrow: Ralf Schmitz (v.A. Schillerstrasse und dreisten 3)
 :arrow: Maddin Schneider (Schillerstrasse)
 :arrow: Mario Barth
 :arrow: Piet Glocke
 :arrow: Kaya Yanar
 :arrow: Myriam ... (Dreisten 3)
 :arrow: Dirk Bach
 :arrow: Olli Pocher (genial ohne Tabus :-P )
 :arrow: Bastian Pastewka (In Wochenshow unvergesslich, aber auch Bastian in... sind genial)

Mit Atze, Ingo Appelt, dem Camper (aus die Camper), Olm uvm. kann ich dann nix anfangen, kann aber auch daran liegen, dass ich Schweizer bin. Einige Gags zünden im Ausland nicht so...

Aber als Schweizer bin ich natürlich Marco Rima Fan! Hab den auch schon live gesehen, der rockt immer noch! :D

Wie heisst denn nochmal dieser wirre Österreicher, der immer mit selbstgezeichneten Bilder nervös auf der Bühne rumhampelt und v.A. mit Wortspielen auffällt?
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2005, 12:18:15
Zitat von: "Sing-Lung"
Wie heisst denn nochmal dieser wirre Österreicher, der immer mit selbstgezeichneten Bilder nervös auf der Bühne rumhampelt und v.A. mit Wortspielen auffällt?


Alf Poier!

http://www.alfpoier.at

Danke Phil, den hatte ich total vergessen (ok, ist ja auch kein Deutscher). Der Kerl ist einfach HAMMER lustisch!!!  :lol:

Gruß
Flight  8)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 25. April 2005, 12:54:17
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sing-Lung"
Wie heisst denn nochmal dieser wirre Österreicher, der immer mit selbstgezeichneten Bilder nervös auf der Bühne rumhampelt und v.A. mit Wortspielen auffällt?


Alf Poier!

http://www.alfpoier.at

Danke Phil, den hatte ich total vergessen (ok, ist ja auch kein Deutscher). Der Kerl ist einfach HAMMER lustisch!!!  :lol:

Gruß
Flight  8)


Danke DIR Markus!! :D

Der Typ ist wirklich off the hook! ;) Seine Zeichnungen sind zwar nicht besser als jene eines Erstklässlers, aber was der immer dazu erzählt ist genial! :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2005, 13:03:37
Hehe kein Thema!  :)  Der Kerl ist total verwirrt...eifach herrlich!  :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2005, 13:06:03
Hach ja, für die ganze Vielfalt langt einfach das ganze Umfragevolumen nicht. Eigentlich müßte man da 3 Threads machen und die untergliedern  ;)

Wie konnte ich nur den Maddin vergessen  8)

Zitat Poier:
"Hotel, Hotel – ich heiß´ Jaqueline Hotel, Hotel – und ich bin Sabine Hotel, Hotel – ja da komm´ ich gern mit Hotel, Hotel – auf das Zimmer zu dritt"  :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2005, 13:09:34
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat Poier:
"Hotel, Hotel – ich heiß´ Jaqueline Hotel, Hotel – und ich bin Sabine Hotel, Hotel – ja da komm´ ich gern mit Hotel, Hotel – auf das Zimmer zu dritt"  :lol:


 :lol:  :lol:  :lol: Ich sach ja, der Kerl iss genial. Wenn der mal irgendwo in der Nähe Live zu erleben ist, bin ich 100% am Start!  :)  ;)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: AndreMASTER am 25. April 2005, 15:11:32
Von den aufgezählten ist es Mirko Nonschew. Ich lag am Boden, als ich das erste Mal seine Hitler-Parodie sah/hörte.

Atze Schröder wäre der nächste in der Liste. Seine Wortkreationen sind einmalig.

Ansonsten von denen die nicht in der Liste sind, Kaya Yanar und (weiß nicht ob er dazu zählt) Helge Schneider. Vor allem Letztgenannter ist ein echtes Unikat!!
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2005, 15:33:33
Helge Schneider is natürlich auch einzigartig, der fehlt da echt  :)
Leider kann man die Liste nicht erweitern, ist ja maximum so.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: AndreMASTER am 25. April 2005, 16:03:40
Am Samstag hat mich auch der Hans-Werner Olm sehr unterhalten. Vor allem wenn er sich als "reife Dame" (Charkter-Name vergessen) verkleidet.


"Meine Hobbies sind Weggehen! Und wieder zurück kommen!"

"Ich führe gerne ein regeltes Leben! So habe ich jeden Morgen um 7 meinen Stuhlgang! Aber ich stehe erst um 8 Uhr auf!"


Echt toll :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 25. April 2005, 16:14:00
ich hab den Poier hier verpasst!!! Der war vor ca. 2 jahren mal unterwegs, habs aber nicht gepackt, da hinzugehen! :(  :x
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2005, 16:18:20
@ Andre: Meinste Luise Koschinski, die alte Romantiksau ?  :D
Da schmeiss ich mich auch immer weg, wenn er sich am Anus kratzt und blökt: Scheiss die Wand an, was bin ich geil heut :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: AndreMASTER am 25. April 2005, 16:28:51
Zitat von: "Necronomicon"
@ Andre: Meinste Luise Koschinski, die alte Romantiksau ?  :D
Da schmeiss ich mich auch immer weg, wenn er sich am Anus kratzt und blökt: Scheiss die Wand an, was bin ich geil heut :D



Genau die meinte ich! Alte Romantiksau ist ein genialer Ausdruck :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. April 2005, 16:47:18
Wie konntet ihr nur den Michael Mittermeier in dieser Liste vergessen? Da er fehlt habe ich für D. Nuhr gestimmt.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Lionel am 25. April 2005, 17:56:07
Also ich mag immer noch die alten Helden, aus meiner Kindheit, Otto und Dieter Hallervorden!! Die Filme waren cool. Genauso wie die Supernasen Sachen mit Gottschalk und Krüger. Und Jürgen von der Lippe müsst man noch nennen. Von den "neueren" gefällt mir Mittermeier ganz gut, Tom Gerhard noch. Mit Atze kann ich nicht viel anfangen...
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: nemesis am 25. April 2005, 19:41:15
Ich habe eiskalt für Otto gestimmt weil er aus einer Zeit stammt, in der das Wort "Comedian" noch nicht an jeder Ecke stand und den Passanten Gurken ins Genick warf...
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. April 2005, 00:06:18
Definitiv natürlich Otto.

Erstens aus patriotischen Gründen ( wie ich  :arrow:  gebürtiger Ostfriese ) und zweitens weil jemand wie er diesen Begriff wie kein anderer verkörpert ( auch wenn die neueren Sachen teilweise etwas schwach auf der Brust sind ).

Zitat von: "Lionel"
Also ich mag immer noch die alten Helden, aus meiner Kindheit, Otto und Dieter Hallervorden!! Die Filme waren cool  


Absolut richtig...

Zitat von: "Lionel"

Und Jürgen von der Lippe müsst man noch nennen.


und das genauso.

Zitat von: "Necronomicon"
@ Andre: Meinste Luise Koschinski, die alte Romantiksau ?  :D
Da schmeiss ich mich auch immer weg, wenn er sich am Anus kratzt und blökt: Scheiss die Wand an, was bin ich geil heut :D


Dieser Olm ist auch einfach nur gnadenlos witzig :D

Zitat von: "AndreMASTER"

und (weiß nicht ob er dazu zählt) Helge Schneider. Vor allem Letztgenannter ist ein echtes Unikat!!


Definitv einzigartig. In einem halbwegs normalen Interview sollte er sagen, wie er seine Bühnenpräsenz definieren würde. Seine Antwort war :
Ich bin ein moderner Clown
und das passt absolut meiner Meinung nach.

Zitat von: "JasonXtreme"

Hape find ich natürlich auch geilst - der is ein Allroundtalent. Schauspieler, Entertainer und Comedian in einem - und das über 20 Jahre bereits!!! RESPEKT!!!


Und das nicht nur wegen Kein Pardon  :!:

Ansonsten kann ich auch über die eher jüngere Garde lachen, aber nach zwanzig Minuten Witze unterhalb der Gürtellinie wirds auch irgendwann nur noch albern

Und das ist nich mehr komisch, sondern nur noch platt !!!   :lol:
Titel: Ilja Richter
Beitrag von: Zadok_Allen am 11. Mai 2005, 21:12:35
Es gibt seit den 70ern nur einen Kult-Comedy Star.
Schon alleine seine Synchro ist schon genial.

CYA


ZADOk


PS:
Hab ihn in den 70th nie gesehen weil ich erst Jahrgang 81 bin.  :D
Bin aber trotzdem ein riesen Fan.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Masterboy am 12. Mai 2005, 09:29:10
Ihr Säcke habt Helge Schneider vergessen!

Der kommt an erste Stelle, danach Otto und Mirko N. :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 12. Mai 2005, 09:33:22
Hmmm mir fehlt der Mittermeier und im Quatsch Comedy Club gab es einen den ich verflucht gut fand... Der is hier im Engelhof auch aufgetreten, aber komm nicht auf den Namen.. ^^
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: kinski am 01. Juli 2005, 22:41:42
Für mich ist DIETER NUHR der beste deutsche Comedian. Habe ihn bereits 3mal live gesehen. Im Gegensatz zu einigen anderen Humoristen hat sich Nuhr im Laufe der Jahre nicht abgenutzt und wirkt immer wieder erfrischend anders.
Ansonsten bringen mich noch Ralf Schmitz und Christoph Maria Herbst zum lachen.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Conflict am 17. August 2005, 13:57:08
hab für Hape Kerkeling, mit den anderen kann ich wirklich nix anfangen, aber ich hab einige andere auf der Liste vermisst, wie z.B.

Didi Hallervorden oder Gerd Dudenhöffer

aber ich hab ein Hass-Objekt -> Mario Barth, noch nie habe ich jemand so unlustig gefunden wie ihn
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 22. August 2005, 13:10:14
Hat jemand am Samstag die 10-Jahres-Feier vom Quatsch Comedy Club gesehen? Wollte das Ding eigentlich tapen, realisierte es erst aber wieder gegen neun, somit fehlen rund 45 Minuten und Mittermeier Nuhr sind nicht drauf! :evil:  :?

Auf jeden Fall war der Rest hammergenial und ich möchte das Ding gerne komplett sehen, weiss jemand ob eine WH kommt?

Da waren wirklich alle dabei! Der Pocher war sehr geil und das Comedy-Medley übers "erste Mal" war auch sehr speziell! ;)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2005, 13:18:20
Das kommt doch sicher noch ein paarmal ;) bei der Programmpolitik der Sender zur Zeit  :roll:  :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 22. August 2005, 13:50:58
Ich fand den Johann Köhnich wieder mal genial! "Ich bin heute morgen aufgewacht...das ist ja schon mal viel wert..."  :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2005, 14:04:19
Zitat von: "Flightcrank"
Ich fand den Johann Köhnich wieder mal genial! "Ich bin heute morgen aufgewacht...das ist ja schon mal viel wert..."  :lol:


Also den find ich sowas von Kacke - der is so unlustig wie das Sofa meiner Omma :roll:  :twisted:

Da gibts aber jetz so nen Neuen aus Aschaffenburg - Achim irgendwas... der is auch geil, kommt immer bei Ottis Schlachthof
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 22. August 2005, 21:30:45
Zitat von: "Flightcrank"
Ich fand den Johann Köhnich wieder mal genial! "Ich bin heute morgen aufgewacht...das ist ja schon mal viel wert..."  :lol:


Hab den Typ zum ersten Mal gesehen Samstag! Total schräger Typ aber die Sprüche waren sehr geil!! :lol:  ;)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ketzer am 05. September 2005, 20:44:28
von den genannten hab ich den Hape genommen.

Was der früher abgezogen hat genial, Mitropa-Kaffeemaschine oder Hannilein.

Ansonsten würde ich immer Leute wie Heinz Erhardt oder Dieter Hallervorden den Aufgelisteten vorziehen.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 01. Dezember 2006, 09:25:10
Gestern war ich im Parktheater Bensheim bei "Johann König eskaliert".

(http://archive.beyondhollywood.de/7ed44a806139c9b99c44094faf218455.jpeg)

Ich hatte paar mal Tränen in den Augen...war teils echt sau lustig :!:  :lol:


Am 08.02.07 gehts in die Phönixhalle Mainz zu Atze Schröder - "Atze im Wunderland"...

@Greg: Also bei Helge Schneider wäre ich wohl def. dabei! Ist ja noch bisschen hin, aber wir halten das mal gaaaanz fest!  :)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2006, 09:35:04
Ich weiss nich, wenn ich den Könich sehe bekomm ich immer nen Brechreiz - lachen muss ich da net mal ansatzweise.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2006, 10:03:58
Der Könich sieht auch immer aus, als wäre er kurz vorm Kübeln  :lol:
Ansonsten find ich seine besondere Art schon nicht übel aber Geld für ihn ausgeben würd ich auch nicht.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2006, 13:43:05
Noch 11 Tage bis Helge nach Minden kommt. Ich freu mich drauf, das wird der Hammer!
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 04. Dezember 2006, 22:28:30
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich weiss nich, wenn ich den Könich sehe bekomm ich immer nen Brechreiz - lachen muss ich da net mal ansatzweise.

Ach Maggo, Du hast jetzt in diesem Thread schon 3x gesagt, wie kagge Du den Johann König findest. Is doch gut jetzt, Alter - es hat jeeeeder verstanden! ;-) Ich finde den schweinelustig und kenne auch sau viele Leute, die ihn ebenfalls sau lustig finden.  ;) Guck Du Dir Atze an (mach ich ja auch  ;) ) und gut is... ;-)  8)

Ach ja:  ;)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 04. Dezember 2006, 22:29:56
Zitat von: "Max_Cherry"
Noch 11 Tage bis Helge nach Minden kommt. Ich freu mich drauf, das wird der Hammer!

Mäxchen, bitte danach mal kurz berichten. Ich sehe ihn ja wahrscheinlich mit Schneider Fan Nr. 1 (Greg) im Mai '07 in Meenz... ;-)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2006, 00:11:39
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Max_Cherry"
Noch 11 Tage bis Helge nach Minden kommt. Ich freu mich drauf, das wird der Hammer!

Mäxchen, bitte danach mal kurz berichten. Ich sehe ihn ja wahrscheinlich mit Schneider Fan Nr. 1 (Greg) im Mai '07 in Meenz... ;-)


Na sicher.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2006, 00:17:21
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Max_Cherry"
Noch 11 Tage bis Helge nach Minden kommt. Ich freu mich drauf, das wird der Hammer!

Mäxchen, bitte danach mal kurz berichten. Ich sehe ihn ja wahrscheinlich mit Schneider Fan Nr. 1 (Greg) im Mai '07 in Meenz... ;-)


Na sicher.

...popicher würde Helge jetzt sagen... ;-)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2006, 09:22:36
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich weiss nich, wenn ich den Könich sehe bekomm ich immer nen Brechreiz - lachen muss ich da net mal ansatzweise.

Ach Maggo, Du hast jetzt in diesem Thread schon 3x gesagt, wie kagge Du den Johann König findest. Is doch gut jetzt, Alter - es hat jeeeeder verstanden! ;-) Ich finde den schweinelustig und kenne auch sau viele Leute, die ihn ebenfalls sau lustig finden.  ;) Guck Du Dir Atze an (mach ich ja auch  ;) ) und gut is... ;-)  8)

Ach ja:  ;)


Ich sags auch gerne noch zehnmal - weil es mir echt ein absolutes Rätsel ist was an dem lustig sein soll ;) ich kanns bei fast jedem Comedian nachvollziehen, auch wenn ich die nicht alle mag - aber bei dem eben nicht. UND ausserdem wusste icgh nicht mehr, dass ich es schon ein paarmal schrieb, da ich nicht jeden Uralt Thread von vorne durchlese ;)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2006, 10:26:10
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich weiss nich, wenn ich den Könich sehe bekomm ich immer nen Brechreiz - lachen muss ich da net mal ansatzweise.

Ach Maggo, Du hast jetzt in diesem Thread schon 3x gesagt, wie kagge Du den Johann König findest. Is doch gut jetzt, Alter - es hat jeeeeder verstanden! ;-) Ich finde den schweinelustig und kenne auch sau viele Leute, die ihn ebenfalls sau lustig finden.  ;) Guck Du Dir Atze an (mach ich ja auch  ;) ) und gut is... ;-)  8)

Ach ja:  ;)


Ich sags auch gerne noch zehnmal - weil es mir echt ein absolutes Rätsel ist was an dem lustig sein soll ;) ich kanns bei fast jedem Comedian nachvollziehen, auch wenn ich die nicht alle mag - aber bei dem eben nicht. UND ausserdem wusste icgh nicht mehr, dass ich es schon ein paarmal schrieb, da ich nicht jeden Uralt Thread von vorne durchlese ;)


Ich finde den König auch sehr unlustig. *duckundweg*
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2006, 12:59:09
Naja, Jason findet ja auch Slither schlecht und Max die Misfits gut. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...  ;)  :P
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Dezember 2006, 13:03:47
Hmm ... hab zum ersten Mal in den Fred hier reingeschaut...

meine Meinung:

Johann Könich finde ich mal für ein paar Minuten "recht amüsant", aber dann fängt es schon an zu nerven. Ausserdem bringt der in seinen Stand-UPs nie besondere "Neuerungen", ist immer das Gleiche "Gestotter" und Genuschel...

Ich persönlich fand den Mittermeier zu seinen "Zapped - Ein TV Junkie knallt durch" Zeiten genial, jetzt hat er nachgelassen.

Letztens habe ich das Paul Panzer Programm "Heimatabend Deluxe" gesehen, das fand ich überraschenderweise auch richtig klasse. Der Mann kann mehr als nur Radio-Comedy.

Ausserdem mag ich noch Mario Barth und Monty Arnold (kennt den noch wer? Seine Louis-de-Funes-Verarsche war einfach göttlich!)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2006, 13:07:27
Leute, jetzt lasst den Johann in Ruhe - der is genial :!:  :lol:  8)

Also Monty Arnold fand ich tatsächlich nur witzig, wenn er Louis de Funes gebracht hat. Paul Panzer hingegen find ich sehr cool...
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 06. Dezember 2006, 08:33:30
Paul Panzer hört man eben bei uns im hessischen zB. jeden Tag auf FFH und ich kann ihn irgendwie auch schon nicht mehr hören. Erst war es Bodo Bach, der die Leute am Telefon veräppelt hat, dann der absolut dummkindische kleine Nils.... jetzt Paule Panzer. Letzten fand ich ja noch echt lustig aber mittlerweile kann man da nur noch müde lächeln wenn er angeblich wieder jemanden am Telefon hat. Den kennt doch eh fast jeder und wenn er anruft und seinen Namen sagt klingelt es auch bei jedem. Alles gestellt sag ich da nur  :lol:  8)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Dezember 2006, 12:10:23
Panzer macht aber halt auch ein eigenes Comedy-Programm mit wirklich gelungenen Einfällen und coolen Gags...in der rund 50minütigen Show telefoniert er zwar auch 2x kurz, aber ansonsten erzählt er viel von seiner Familie (Frau Hilde und Sohn Bolle...) usw.

Kommt wirklich gut.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2006, 12:13:51
Das Geilste bei Panzer war doch eh "nich gekocht, gedünstet!" - "und was is da der unterschied?" - "na 40 Graaad" MUAHUAHUA :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Dezember 2006, 12:15:24
Zitat von: "JasonXtreme"
Das Geilste bei Panzer war doch eh "nich gekocht, gedünstet!" - "und was is da der unterschied?" - "na 40 Graaad" MUAHUAHUA :lol:


Das war doch, als er die Kätzchen kaufen wollte, für ein asiatisches Restaurant oder so ne? Das war echt geil  :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 09. Dezember 2006, 14:55:22
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "JasonXtreme"
Das Geilste bei Panzer war doch eh "nich gekocht, gedünstet!" - "und was is da der unterschied?" - "na 40 Graaad" MUAHUAHUA :lol:


Das war doch, als er die Kätzchen kaufen wollte, für ein asiatisches Restaurant oder so ne? Das war echt geil  :lol:


Jepp das war der Anruf mit den Kätzchen - SAU GEIL!  :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: wishmaster am 02. Februar 2007, 22:19:33
Wollte keinen neuen Tread eröffnen:
Kennt einer von euch Cindy aus Marzahn???
War bei "Wer zuletzt lacht... ! zu sehen, mich hats bei der Frau echt zerissen!

http://www.cindy-aus-marzahn.de/?Die_Cindy

Homepage ist leider noch etwas dünn, aber morgen ist sie bei Sasha Die Show (jaja spart euch die Sprüche!) und irgendwann nächste Woche wohl im QCC zu sehen!
I frei mi!!!
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 05. Februar 2007, 09:20:23
Kenn ich nicht.

ABER ich gehe diesen Donnerstag zu ATZE SCHRÖDER (Atze im Wunderland)! *freu*  :)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2007, 10:11:09
Zitat von: "wishmaster"
Wollte keinen neuen Tread eröffnen:
Kennt einer von euch Cindy aus Marzahn???
War bei "Wer zuletzt lacht... ! zu sehen, mich hats bei der Frau echt zerissen!

http://www.cindy-aus-marzahn.de/?Die_Cindy

Homepage ist leider noch etwas dünn, aber morgen ist sie bei Sasha Die Show (jaja spart euch die Sprüche!) und irgendwann nächste Woche wohl im QCC zu sehen!
I frei mi!!!


Ich kenn die und find sie nicht mehr lustig ;) die erzählt überall GENAU dasselbe
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: wishmaster am 05. Februar 2007, 10:12:20
Ach und Mittermeier & Co. reissen wenn sie ein neues Programm haben auch überall die selben gags.  :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2007, 10:18:57
Schon, aber die Alte bringt diesselben Scherzchen auch wenn sie nur irgendwo zum talken sitzt ;) das is arm.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 14. Februar 2007, 16:34:38
Zitat von: "Flightcrank"
ABER ich gehe diesen Donnerstag zu ATZE SCHRÖDER (Atze im Wunderland)! *freu*  :)

Letzten Donnerstag gesehen und mir teils den ARSCH abgelacht.  :D  Atze is einfach richtig schön assig-lustig. Meiner Freundin hat der Humor leider überhaupt nicht zugesagt. Sie wäre am liebsten schon in der Pause heim gefahren...  ](*,)  :roll:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Mai 2007, 08:06:43
So gestern war Johann König hier in Bern und ich hab Tränen gelacht! So eine unmotivierte, depressive SAU hab ich ja noch nie gesehen!! :shock:  :lol:  :lol: Fuck war das geil, ich werde noch nächtelang von Hektorpascal träumen und seine Spielchen in der Bahn wohl mal nachmachen...  :twisted: hähä

und heute Abend ist noch der Nuhr an der Reihe! Da erhoffe ich mir eigentlich nocht mehr... 8)  :D
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Masterboy am 04. Mai 2007, 08:35:16
ich bin morgen Abend bei Helge Schneider "I brake together".  :lol:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ash am 04. Mai 2007, 11:59:16
Bin selbst ein großer Fan von Klassikern wie Herricht&Preil (DDR) oder Heinz Erhardt
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 07. Mai 2007, 19:57:14
Zitat von: "Sing-Lung"
So gestern war Johann König hier in Bern und ich hab Tränen gelacht! So eine unmotivierte, depressive SAU hab ich ja noch nie gesehen!! :shock:  :lol:  :lol: Fuck war das geil, ich werde noch nächtelang von Hektorpascal träumen und seine Spielchen in der Bahn wohl mal nachmachen...  :twisted: hähä

und heute Abend ist noch der Nuhr an der Reihe! Da erhoffe ich mir eigentlich nocht mehr... 8)  :D

Muhahahahahahahahaaaaaaa Phil wie geil!!! Ich hab' ihn ja auch Ende letzten Jahres live gesehen und Tränen gelacht! Hektorpascal...seine Katze...zu geil!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Johann rulet alles wech :!:

 8)
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: wishmaster am 07. Mai 2007, 21:02:52
Bei uns tritt in Kürze Hennes Bender auf. Find edne auch ganz lustig, weiss aber nicht ob ich mir das gönne!
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Mai 2007, 09:58:07
Zitat von: "wishmaster"
Bei uns tritt in Kürze Hennes Bender auf. Find edne auch ganz lustig, weiss aber nicht ob ich mir das gönne!


BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich und Cindy aus Mazahn zusammen! :shock:

Ich frag mich wie so ein unlustiger Penner überhaupt von irgendjemand freiwillig auf die Bühne geholt wurde - so ganz nebenbei tauchte der auf einmal überall auf und keine Sau wusste wer der war!
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Mai 2007, 13:22:07
Zitat von: "JasonXtreme"
BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich ....


he da, nix gegen den Köhnich!!! :twisted:

Der rul0rt defintiv fett allet von der Bühne!! Wenn der erst sein Bandgerät ablaufen lässt und "fast aus sich raus kommt" und die Bühne verunstaltet, geht nix anderes mehr! Gell Maggus? :lol:  :lol:  :lol: hähähä
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Cyborg am 08. Mai 2007, 18:33:15
Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

Mario Barth
Hape
Mittermeyer
Olm

Boah, hab grad ein hänger, eigentlich sind se alle auf die ein oder andere art lustich.

Weiss eigentlich jemand ob Rick Kavanian schon aufgetreten is, der wollte dieses jahr ne show starten.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 08. Mai 2007, 19:11:16
Zitat von: "Cyborg"
Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

O.o
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Mai 2007, 19:46:20
Och, Hennes Bender find ich eigentlich ganz witzig ...
aber CINDY aus Mazahn ist wirklich das Hinterletzte ...

Wieder ein Beweis, wie man aus Scheiße Gold macht.

Die kann garnix, die ist potthässlich ... und tritt damit im deutschen TV auf...tja, so läuft dat.
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Mai 2007, 09:22:16
Zitat von: "Cyborg"
Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

Mario Barth
Hape
Mittermeyer
Olm

Boah, hab grad ein hänger, eigentlich sind se alle auf die ein oder andere art lustich.

Weiss eigentlich jemand ob Rick Kavanian schon aufgetreten is, der wollte dieses jahr ne show starten.


Hape is klar ein Gott :D - aber Robs, wieviel Bier warens denn? :twisted:
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 09. Mai 2007, 09:58:35
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich ....


he da, nix gegen den Köhnich!!! :twisted:

Der rul0rt defintiv fett allet von der Bühne!! Wenn der erst sein Bandgerät ablaufen lässt und "fast aus sich raus kommt" und die Bühne verunstaltet, geht nix anderes mehr! Gell Maggus? :lol:  :lol:  :lol: hähähä

YES! Köhnich rulet alles wech! :-)


Cindy aus Mazahn ist übrigens DAS unlustigste Etwas im Deutschen TV...  :?
Titel: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Cyborg am 10. Mai 2007, 18:47:46
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Cyborg"
Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

Mario Barth
Hape
Mittermeyer
Olm

Boah, hab grad ein hänger, eigentlich sind se alle auf die ein oder andere art lustich.

Weiss eigentlich jemand ob Rick Kavanian schon aufgetreten is, der wollte dieses jahr ne show starten.


Hape is klar ein Gott :D - aber Robs, wieviel Bier warens denn? :twisted:


MIST!! Des hat sich der Dude bestimmt auch gedacht, des traurige is ich hab gar nix getrunken also nix alkoholisches, is ja och egal wa.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 01. November 2007, 10:02:19
Ich war gestern in Ludwigshafen bei TOBIAS MANN und seinem Programm "Man(n) sieht sich". Den hatte ich damals auf dem Comedy Slam in Trier, wo auch unser Robert Paulsen aufgetreten ist, gesehen. Er war damals sau lustig und hat den Slam auch gewonnen. Später dann auch noch den Master Comedy Slam.


 :arrow: http://www.tobiasmann.de/home.html


Kennt den wer? Is ein waschechter Meenzer und noch nicht so bekannt wie die großen Jungs a la Mario Barth oder dergleichen aber hin und wieder auch im TV beim Quatsch Comedy Club oder Nightwash zu sehen. Ein Besuch seiner 2 Stunden Show lohn auf jeden Fall...falls er mal bei Euch in der Nähe is. :) ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2007, 10:21:13
Noch nie gesehen und ich weiß auch nicht, ob mich der Typ zum lachen bringen könnte  8)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 01. November 2007, 10:41:07
Noch nie gesehen und ich weiß auch nicht, ob mich der Typ zum lachen bringen könnte  8)

Naja, is halt immer Geschmacksache.  :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2007, 11:13:45
Zum Glück, hehe  ;)

Über die Cindy kann ich aber auch nicht lachen, wenn man das mal beobachtet, erzählt die wirklich überall den gleichen Mist. Wenn es nur noch solche Frauen geben würde, würd ich mein Geschlechtsteil an irgendeinen Rothenburger spenden  :D

Wer mir gerade aktuell am meisten zusagt ist der Barth, de Olm und de Könich. Um Nontschew ist es echt ruhig geworden, der hat mir mit seinem Gezwitscher immer noch am besten gefallen  ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 01. November 2007, 11:33:49
Gutes Thema!!!!

Also der Beste ist für mich Rolf Miller!!! Badsesalz hör ich auch extrem gern und Life sind die auch klasse.

Pit Klocke und vor allem Matthias Richling sind genial!

Mittermeier, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Mario Barth & Rüdiger Hoffmann sind auch alle recht gut.

Bei Mario Barth ist mir kürzlich aufgefallen als ich seine Show im TV sah, daß ich die Jokes von Mittermeier kenne, hat der damals schon Ende der 90'er gebracht.

Wenn ich gar nicht gut finde ist Dietmar Burdinski und Thomas Hermans (der Typ ist einfach nicht witzig).

Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2007, 13:12:40
Miller kenn ich gar nicht und über Hermans lass ich mich jetz lieber nicht näher aus  :D


Hier sind übrigens die aktuellen Tourdaten der beliebtesten  ;)
http://www.ffh.de/hessen/7042.php

Is ja deutschlandweit, also nicht nur aufs schönste Bundesland beschränkt  :P
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2007, 15:14:58
Ich hab die Tage mal wieder ne alte "Herbert Knebel"(Uwe Lüko)-CD gehört und mich teilweise weggeschmissen. Mit den ganzen Pro7-Nasen kann ich z.B. nicht viel anfangen (Dieser Mario Barth-Hype geht mir beispielsweise extrem auf die Eier), da freu ich mich dann doch beim Herbert-Hören.

Von den aktuellen "Comedians" gefällt mir eigentlich nur Atze Schröder und vielleicht n bischen der Olm (der früher wesentlich anspruchsvoller war). Genial fand ich immer den Ösi, der in "Silentium" oder "   Komm, süsser Tod" mitspielt... (mal eben nachgeguckt)... Josef Hader, der hat mir als Standup Comedian auch immer gut gefallen.
Der beste ist und bleibt Helge, der zählt für mich aber nicht zu den Comedians.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 01. November 2007, 21:24:37
Miller kenn ich gar nicht
Da hast was verpasst. Der Junge ist echt klasse! Hab hier mal was:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: myotis am 01. November 2007, 21:35:37
Momentan Mario Barth.
Hab zum 2ten mal "Männer sind primitiv aber glücklich" gesehen und bin jedes Mal vor Lachen fast vom Stuhl gekracht.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. November 2007, 22:09:14
Gerd Dudenhöffer
Ups, und den hab nichtmal ich erwähnt :shock:
Weiß auch gar nicht, wie bekannt der ausserhalb vom Saarland so ist... Aber dennoch war er quasi der erste der mir richtig gut gefallen hat, kommt ja quasi aus dem Nachbarort :D





Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2007, 23:15:16
Oh cool, gute Idee.
Ich weiß Geschmackssache, aber diesen Knebel-Clip muss ich verlinken:

Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 01. November 2007, 23:58:14
Irgendwie mag ich den Knebel gar nicht.
Wie sieht es eigentlich mit der Damenwelt aus in dem Bereich? Mir fällt da nur Sissi Perlinger und Anke Enelke ein (aber mal ehrlich Frauen können  irgendwie nicht richtig witzig sein, oder? Rumzicken beherrschen sie besser. :D )
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. November 2007, 00:29:20
Der ist allerdings echt geil :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ash am 02. November 2007, 03:12:51
Damals sind doch mal Rüdiger Hoffman & Jürgen Becker zusammen auf der Bühne aufgetreten. Das fand ich saugeil, wie ein Fussbalspiel "Paderborn gegen Köln". :biggrin:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 02. November 2007, 10:36:32
Deiter Hallervorden hab ich schon als Kind geliebt! Den hab ich ja ganz vergessen.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 03. Dezember 2007, 14:55:06


Und weiter geht's mit meiner Comedytour. Letzte Woche Sonntag (nich gestern) war ich in Mannheim im Capitol bei MUNDSTUHL.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1196690012_1.jpg)


War sehr sehr geil aber leider bissel kurz. 90 Min. (ohne Pause) und 2 Zugaben. Die hätten ruhig noch 20-30 Minuten weiterlabern können. Dennoch ein super lustiger Abend... :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2007, 15:08:54
die find ich auch geil
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 03. Dezember 2007, 15:27:08
Ohne Mist, die haben paar Dinger gebracht da hat's den Saal fast zerrissen!  :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2007, 15:41:53
Ich finds au immer geil wenn die auf Viva die Lieder anmoderieren :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 03. Dezember 2007, 22:40:53
am 9.12. sind mundstuhl auch wieder in bingen... ganz unne... s dreckloch... :D

wäre gespannt ob sie da nochmal einen draufsetzen :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: dead man am 05. Dezember 2007, 11:57:19
Also ich kann mit den meisten deutschen comedians nich viel anfangen.

Mundstuhl is ganz lustig, Tom Gerhardt is cool und Gerd Duddenhöfer rockt tierisch...wird Zeit das ich mir mal die ganzen Familie Heinz Becker Staffeln hol (obwohl die neueren mit dem neuen Sohn nich mehr so der Hammer sin)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Exquisitor am 05. Dezember 2007, 12:34:41
Ich finds au immer geil wenn die auf Viva die Lieder anmoderieren :D

Ob das so ein geschickter Schachzug war sich so zu outen. :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Januar 2008, 22:41:49
Mir ist letztens Kiez König Kurt Krömer aufgefallen! :lol:

Zum Beispiel hier:

Zitat: "Na Du laufender Meter?" :lol:  :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 16. Januar 2008, 23:15:59
Kurt Krömer kannte ich noch gar nicht. Nicht schlecht der Junge. :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 16. Januar 2008, 23:54:26
"die kurt krömer show" war absolut top! hab ich immer saugern geguggt.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2008, 09:43:18
Doch der is echt gut :D vor allem wie der seine Gäste immer runtergemacht hat MUAHUAHUAHUA
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Masterboy am 17. Januar 2008, 12:05:05
Miller kenn ich gar nicht
Da hast was verpasst. Der Junge ist echt klasse! Hab hier mal was:

Also über den kann ich mal garnicht lachen. Tut halt so auf dumm.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2008, 13:12:17
Der is doch suppa :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2008, 13:18:36
Der Dialekt is scheisse  :D aber ansonsten ist er doch herrlich doof  ;)
Eine einfache und unkomplizierte Art, man würde mit ihm beim IQ-Test zwar nie übers Deckblatt rauskommen aber passt doch.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 18. Januar 2008, 20:02:10
Der Krömer is cool. Sehe ich hin und wieder im TV und lach mich regelmäßig schlapp.  :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Januar 2008, 20:14:57
Atze Schröder find ich auch spitze.

Als Stand-Up-Comedian wird er irgendwie viel zu selten erwähnt.

Hab mir letztens sein Programm "Die Live Kronjuwelen" angeschaut und kam aus dem Bölken garnicht mehr raus.

Auch gut find ich Carolin Kebekus (weiß nicht, ob man sie so schreibt?) ... ne kleine, niedliche, zierliche Person, aber haut gute Sachen bei ihren Stand-Ups raus.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 18. Januar 2008, 20:16:51
atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.

caroline ist wirklich süss. aber irgendwie kann ich mich an keinen gag erinnern :roll:

cordula stratmann fand ich früher net wirklcih komisch, aber seit der schillerstrasse ist sie meine comedian-queen :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Lionel am 18. Januar 2008, 20:17:29
atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.
*unterschreib*
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Januar 2008, 20:18:56
Die Geschmäcker, die Geschmäcker!  ;)

Vielleicht muss man ein Ruhrpott-Kind sein, um den Humor zu mögen  :?:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 18. Januar 2008, 20:19:07
atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.

Und meine Freundin wollte damals in der Phoenixhalle in der Pause rausgehen und im Auto auf mich warten... :staun:  :schimpf:  :uglylol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Havoc am 19. Januar 2008, 09:17:48

atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.
Meine Meinung. Humor habe ich da noch nie entdecken können.

Und meine Freundin wollte damals in der Phoenixhalle in der Pause rausgehen und im Auto auf mich warten... :staun:  :schimpf:  :uglylol:
Kann ich nachvollziehen  ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 08:48:34
Bei Atze find ich momentan eigentlich nur einzelne Wörter lustig, so richtig lachen kann ich da auch nicht mehr.
Immer die gleichen Dinger und über seine letzten Kronjuwelen konnte ich auch wenig lachen, da hab ich die Wiederholung gesehen.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Masterboy am 21. Januar 2008, 08:57:58
ich kann auch nicht drüber lachen.

Das ist bei mir diese Kategorie "Assihumor". Da kann ich irgendwie nix mit anfangen. Sowas erinnert mich dann nur an die Vollpfeifen die da draussen rumlaufen.

Wenn es dagegen liebensweert dumm ist (Kaya Janar) keine Ahnung ob man den so schreibt oder Gerd Dudenhöfer als Heinz Becker dann siehts anders aus.

Mein Humor ist vor allem schwarz, sarkastisch oder total schräg (Helge, Japaner z.B.).
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2008, 11:24:12
ATZE RULES!!! Und nein, muss man nich Crash :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 11:43:35
Atze rulo0rt kaum noch  :P

Ich bin da aber auch so von der Sorte, die eher weniger lachen beim TV gucken  ;)
Ein Kumpel von mir sieht sich ne SitCom an und lacht fast in jedem Satz. Teil lacht er dermaßen heftig, daß er einen dann immer ansieht wenn man bei ihm ist. Ihr wisst bestimmt, wie ich das meine. Ich sach dann immer: Was glotzte mich so blöd an, ich kann da nicht drüber lachen  :lol:

Genauso mit den Comedians halt, da bin ich auch "anspruchsvoller" und könnte zB. über keinen Ingo Appelt oder Mittermeier lachen.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2008, 13:11:45
Über die kann ich auch nich lachen - aber über Atze immer
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Januar 2008, 14:08:16
Über die kann ich auch nich lachen - aber über Atze immer
Ich auch, die Pointen sind vielleicht nicht immer hochwertig, aber die Art des Erzählens find ich immer noch witzig. "Alles Atze" schau ich auch noch gerne.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2008, 14:09:54
Eben, das ist Fakt - klar ist das Gossenhumor - aber eben lustiger :-)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 14:17:51
Gut, neulich hatte er zu irgendeinem gesagt, er wäre ein peruanischer Flachlandsherpa... da konnte ich mich auch nicht mehr halten  :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2008, 14:33:02
Eben Oli, der bringt doch dauernd solche "Ausdrücke" - daher müsst Dir das doch grad gefallen :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 14:38:24
Wenn er zum X-ten Male erzählt, wie er mit seinem 911er per Handbremsensolo um die Kurve brettert kommt mir halt das Gähnen  ;)
Wenn er so Wörter wie den Flachlandsherpa bringt hat er einen Sonnenplatz in meinem Herzen  :P

Mal so, mal so bei ihm  ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: schlecki am 21. Januar 2008, 14:45:28
atze find ich unglaublich unlustig. sein humor ist mir ein buch mit sieben siegeln.
*unterschreib*

Doppelt unterschreib
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: schlecki am 21. Januar 2008, 14:49:22
Der Krömer is cool. Sehe ich hin und wieder im TV und lach mich regelmäßig schlapp.  :)

Ja Kurt Krömer is der absolute Hammer. Der Junge war mal bei Harald Schmidt zu Gast (die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen) und eigtl. habe ich noch keinen erlebt der Harald Schmidt im direkten Duell das Wasser reichen konnte, da Schmidt von der Intelligenz seines Humors und seiner Schlagfertigkeit einfach in einer anderen Klasse als anderen spielt. Aber Kurt Krömer hat es doch tatsächlich geschafft, dass Herr Schmidt zum 1.mal keine Antwort und keinen Konter mehr wußte.
Genial der Junge, direkt, gradlinig, ironisch, sarkastisch....genau mein Ding

Einer meiner absoluetn Favoriten ist, da er ebenfalls wie Harald Schmidt einen sehr intelligenten und gesellschaftskritischen Humor verwendet, LORIOT.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Januar 2008, 19:33:06
Der Krömer is cool. Sehe ich hin und wieder im TV und lach mich regelmäßig schlapp.  :)

Ja Kurt Krömer is der absolute Hammer. Der Junge war mal bei Harald Schmidt zu Gast (die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen) und eigtl. habe ich noch keinen erlebt der Harald Schmidt im direkten Duell das Wasser reichen konnte, da Schmidt von der Intelligenz seines Humors und seiner Schlagfertigkeit einfach in einer anderen Klasse als anderen spielt. Aber Kurt Krömer hat es doch tatsächlich geschafft, dass Herr Schmidt zum 1.mal keine Antwort und keinen Konter mehr wußte.
Genial der Junge, direkt, gradlinig, ironisch, sarkastisch....genau mein Ding

 8) Das würd ich dann doch sehr gerne mal sehen!!
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: dead man am 06. Februar 2008, 19:24:01
Am Montag bei TV Total war Dr. Welf Haeger zu Gast  :arrow:  der Typ war echt der Brüller! Das Programm von ihm war ganz lustig aber der Talk war richtig geil. Vor allem als er sich nich mehr eingekriegt hat vor lachen als diese Modell Studentin da kam...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2008, 16:04:23
Ich werfe nochmal 2 Namen in den Raum, die bisher nicht gefallen sind.

Olaf Schubert ist wohl der unwitzigste, nervigste und dümmste "Comedian" überhaupt.
Eine Schande für die deutsche Comedy-Kultur, diese Witzfigur. Ich könnte den NUR hassen.
An dem ist überhaupt nichts lustig ... im Gegenteil, sobald ich ihn sehe kommen die Aggros, wenn er dann seinen Mund aufmacht ist´s ganz vorbei - da kommt nämlich nur Dünnschiß raus! Aber kein witziger Dünnschiß, wie z. B. im Fall eines Helge Schneider oder Johann Könich! Kann den nicht bitte mal jemand aussem Verkehr ziehen??

Das Gegenstück dazu:

Rainald Grebe ...
wunderbare Songs, mein absoluter Favorit ist "Dörte" ... vielleicht kennt das der ein oder andere sogar.
Könnt ihr euch bei Youtube und Co. anschauen (live @ Quatsch Comedy Club)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 02. Juli 2008, 16:05:51
Rainald Grebe ...
wunderbare Songs, mein absoluter Favorit ist "Dörte" ... vielleicht kennt das der ein oder andere sogar.
Könnt ihr euch bei Youtube und Co. anschauen (live @ Quatsch Comedy Club)

Der ist echt net schlecht. "Pia" finde ich ziemlich cool.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2008, 16:11:07
Oder auch "Brandenburg" ... :D ... viele seiner Auftritte (Nightwash, Comedy Club, TV Total etc.) kann man sich wie gesagt bei Youtube, MyVideo und Co. ansehen ... lohnt sich wirklich.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Masterboy am 02. Juli 2008, 16:26:36
Rainald Grebe ...
wunderbare Songs, mein absoluter Favorit ist "Dörte" ... vielleicht kennt das der ein oder andere sogar.
Könnt ihr euch bei Youtube und Co. anschauen (live @ Quatsch Comedy Club)

Der ist echt net schlecht. "Pia" finde ich ziemlich cool.

grausam! Konnte absolut nicht drüber lachen.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2008, 16:28:34
Dann ist vielleicht Olaf Schubert was für dich...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 03. Juli 2008, 12:31:15
Ich werfe nochmal 2 Namen in den Raum, die bisher nicht gefallen sind.

Olaf Schubert ist wohl der unwitzigste, nervigste und dümmste "Comedian" überhaupt.
Eine Schande für die deutsche Comedy-Kultur, diese Witzfigur. Ich könnte den NUR hassen.
An dem ist überhaupt nichts lustig ... im Gegenteil, sobald ich ihn sehe kommen die Aggros, wenn er dann seinen Mund aufmacht ist´s ganz vorbei - da kommt nämlich nur Dünnschiß raus! Aber kein witziger Dünnschiß, wie z. B. im Fall eines Helge Schneider oder Johann Könich! Kann den nicht bitte mal jemand aussem Verkehr ziehen??
Der Typ is echt komisch unterwegs. Find ich auch nicht besonders witzig...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 03. Juli 2008, 12:38:00
Für mich immer noch Badesalz und Rolf Miller.
und noch Mathhias Riechling.
Mittermeier ist mir zu abgelutscht. Konnte ich früher lachen, jetzt eher nicht mehr. Und Mario Bart labert einige seiner alten Sketche nach. Brauch ich also auch nicht.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2008, 12:49:43
Rolf Miller is der Hammer!
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Masterboy am 03. Juli 2008, 13:05:24
Dann ist vielleicht Olaf Schubert was für dich...

grad mal geguckt, absolut nicht!

Worüber ich lachen kann:

- Otto
- Helge Schneider
- Mirko Nontschev
- Badesalz
- Kaya Jana (oder wie der geschrieben wird)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2008, 13:06:20
Achja, der Spruch in meiner Sig is ja vom guten Rolf Miller btw :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 03. Juli 2008, 13:15:18
Rolf Miller is der Hammer!
Gott sei Dank. Endlich mal jemand der ihn kennt. War bei dem schon auf der Vorstellung in Speyer. udn seien zweite CD hab ich jetzt auch endlich bestellt.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2008, 13:28:17
Den kannte ich immer nur von Ottis Schlachthof oder auch mal Grünewald - die aktuelle CD is aber der Abschuß :D ich liebe den, vor allem weil mein Onkel genauso labert :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 03. Juli 2008, 13:32:47
Ehrlich, dein Onkel.  :)  Jetzt von Odenwalddialekt oder vom Satzbau her?
"Sowas muß man sich erst mal auf der Zunge.... vorstellen."  :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2008, 13:39:29
Odenwalddialekt - und ab und an auch Satzbau :D dort in den Kneipen an den Stammtischen denkst da sitzen nur Millers :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 03. Juli 2008, 13:52:47
 :uglylol:  :lol:  :biggrin:  Da muß ich hin!!!  :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2008, 09:13:19
Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!

:arrow: http://www.buelent-ceylan.de

:arrow: http://www.youtube.com/results?search_query=B%C3%BClent+Ceylan&search_type=

Kommt natürlich live immer noch mal deutlich besser rüber, is klar...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_55.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_11.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_33.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_44.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_22.jpg)

Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 09:22:16
Hmm, eigentlich sind "deutsche Comedians" ja fast schon ein Widerspruch. Deshalb habe ich da keinen grossen Durchblick. Kaya Yanar finde ich aber eigentlich ganz okay.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2008, 09:34:35
Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Havoc am 26. November 2008, 09:35:20
aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!
Der ist aber auch einfach super!  :D
Vor allem wenn man hier aus der Gegend kommt und die gespielten Figuren zuordnen kann.
Jeder kennt einen "Harald"  :D

War das auch das "Kebabbel net" Programm?
Das habe ich in Worms auch gesehen. :biggrin:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 09:37:41
Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?

Der Kaya? Nee, der hatte doch auch mal 'ne Fernsehshow auf Sat1.
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaya_Yanar
Aber lokal ist der schon, gell, der kommt auch aus Frankfurt - der Welthauptstadt des Ebbelwoi.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2008, 09:38:44
Neee den kenn ich freilich :D ich mein den annern do
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Havoc am 26. November 2008, 09:39:11
Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?
Also in Mannheim und Umgebung ist der recht bekannt.
Gerade weil er auch unsere ganze Region mit all ihren Besonderheiten so pointiert aufs Korn nimmt.
Er spielt einfach mehrere Rollen mit einer Perfektion die einfach nur beeindruckend ist.
Vom türkischstämmigen Fitness-Studio Proll, über den Mannheimer Hausmeister und Neckarstadt-Bewohner bis zur Schickimicki Tussi ist da alles im Programm.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 26. November 2008, 09:40:18
Hmm, eigentlich sind "deutsche Comedians" ja fast schon ein Widerspruch. Deshalb habe ich da keinen grossen Durchblick. Kaya Yanar finde ich aber eigentlich ganz okay.


Wieso ein Widerspruch ? Weil wir keine haben oder wie ?  :)

So ein Türke mit Dialekt ist schon witzig, zumindest der hier ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2008, 09:40:25
Also den kenn ich mal garnicht! Is der bei Euch lokal ne Größe oder so?

Der Kaya? Nee, der hatte doch auch mal 'ne Fernsehshow auf Sat1.
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaya_Yanar
Aber lokal ist der schon, gell, der kommt auch aus Frankfurt - der Welthauptstadt des Ebbelwoi.
Wir reden hier von Bülent Ceylan Du Eimer.  ;)


aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!
Der ist aber auch einfach super!  :D
Vor allem wenn man hier aus der Gegend kommt und die gespielten Figuren zuordnen kann.
Jeder kennt einen "Harald"  :D

War das auch das "Kebabbel net" Programm?
Das habe ich in Worms auch gesehen. :biggrin:
Ich hab sein altes Programm "Halb getürkt" gesehen. Das neue "Kebabbel net" guck ich mir aber def. nächstes Jahr an!   :biggrin:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2008, 09:54:43
Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2008, 10:00:08
Danke cool - da seh ich auf jeden Fall mal rein. Gute Comedians sind immer nen Blick wert
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 10:00:41
Hmm, eigentlich sind "deutsche Comedians" ja fast schon ein Widerspruch. Deshalb habe ich da keinen grossen Durchblick. Kaya Yanar finde ich aber eigentlich ganz okay.


Wieso ein Widerspruch ? Weil wir keine haben oder wie ?  :)

Ja. Heute nennen sich ja auch die ganzen unlustigen Arschkrempen wie Pocher, Profitlich, Elton oder der Geisteskranke in Frauenklamotten (Heisst der Olm?) Comedians - und ich kapiere nicht warum. Die sind sowas von unlustig. Die sind nicht mal scheisse genug für "Ich bin ein D-Promi - holt mich hier raus".
Daher ist es für mich ein Widerpspruch. Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2008, 10:03:47
Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 10:04:05
Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)

Nenn mir einen - nur einen...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2008, 10:06:23
Äääähm Django Asyl anyone???
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 10:08:01
Äääähm Django Asyl anyone???

Muaa, und ein weiterer türkischstämmiger Comedian. Ich sag doch: Es gibt keine guten deutschen Comedians :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 10:18:44
Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Havoc am 26. November 2008, 10:24:10
Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?
Wer redet denn über Kaya?  :D
Du wolltest übrigens schlafen gehen. ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2008, 10:24:45
Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.
Na komm, es gibt schon noch ein paar gute Jungs. Is halt eben immer Geschmackssache... :)

Nenn mir einen - nur einen...

Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest:
Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell...

ABER:
Is halt eben immer Geschmackssache... :)
;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 10:27:02
Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?
Wer redet denn über Kaya?  :D
Die einzig guten sind wirklich die türkischstämmigen wie Bülent oder Kaya.

Du wolltest übrigens schlafen gehen. ;)
Ja, Mudda!
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 10:50:43
Also ich kann über Kaya net lachen. Er ist sympatisch, ich respektiere seine Intelligenz, Charm und Offenheit, aber mein Humor ist es nicht. Bin ich jetzt scheisse?

Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
Akos, ab in die Heia ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 26. November 2008, 11:05:36
Bei macnhen Comedians ist es einfach so, du findest sie super, du findest sie witzig. Aber wenn du nach 10 Jahren immer noch ihre Jokes hörst wird es dann mal langweilig.
Über Witze von Mario Bart und Michael Mittermaier (ich weiß der ist genial) kann ich heute nicht mehr so lachen wie vor 10 Jahren, weil eben alles schon mal da war. Und irgendwie plappert Bart auch die alten Jokes über Männer und Frauen von Michael M. nach. :roll:
Komisch zu sein ist sehr schwierig. Da gibt es so einige Comedians über die ich einfach nicht lachen kann, wenn sie versuchen lustig zu sein. Der Kaya ist auch sehr symphatsich, aber irgendwann ist das Potential mal ausgeschöpft.
Mein liebster Komödiant ist Rolf Miller und Badesalz. Hallerforden mochte ich damals auch sehr.

Außerdem ist es eh recht schwer immer wieder einen "neuen Humor" zu erfinden, denn es bisher noch nicht gab.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 11:16:40
Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
Kommt eben ein wenig so rüber, dass es für dich sowas wie den allgemeingültigen Humor gibt, alle anderen sind "Arschkrempen".

Akos, ab in die Heia ;)
Is ja gut, ihr habt mich ja gleich los.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2008, 11:17:59
Naja es gibt schon sauviele Laffen unter den Comedians - da hat Sascha schon recht. Aber "unbekanntere" wie Rolf Miller hätten da mal mehr Aufmerksamkeit verdient
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 11:28:49
Wie kommst du darauf?? Habe ich das geschrieben??
Kommt eben ein wenig so rüber, dass es für dich sowas wie den allgemeingültigen Humor gibt, alle anderen sind "Arschkrempen".

Wow, ich bin immer wieder überrascht, was mir vorgeworfen wird :neutral:
Für mich sind die meisten deutschen Comedians wie Ohl, Pocher et al Arschkrempen und ich kann nicht darüber lachen, deshalb sind für mich deutsche Comedians auch ein Widerspruch.
Aber das es so etwas wie einen allgemeingültigen Humor nicht gibt, sollte eigentlich klar sein.
Ich fasse mich manchmal vielleicht etwas kurz oder allgmein, aber da sollte man echt nicht mehr hineininterpretieren. ;(

Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2008, 11:32:09
Ich glaub das kommt geschrieben einfach auch immer wieder alles dumm rüber ;) hatten wir schon oft angesprochen das Problem ;)

Die von Dir genannten sind nicht das Gelbe vom Ei - haben aber ja durchaus große Fangruppen. Wenngleich ich auch eher dem Humor der Leute wie Miller und der kleineren Lokalclowns hier angetan bin.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 26. November 2008, 11:40:40
Ich glaub das kommt geschrieben einfach auch immer wieder alles dumm rüber ;) hatten wir schon oft angesprochen das Problem ;)

Wohlwahr, aber geschrieben kommt immer alles anders rüber. Manche können halt besser mit Worten umgehen, und andere (=ich) schlechter.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 26. November 2008, 13:38:20
Klar gibt es die, denkst du in der Türkei gucken die sich deutsche Comedians an ? Aber wir umgekehrt natürlich gerne, so sind wir Deutschen halt  :P


Also Olm und Kerkeling rennen zwar in Frauenkleidern rum aber ich kann über beide lachen.
Simon Gosejohann find ich auch super. Mario Barth und de Rüdiger teilweise.

Leute wie Ingo Appelt und Dieter Nuhr sind halt antilustig  ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. November 2008, 13:47:32
Leute wie Ingo Appelt und Dieter Nuhr sind halt antilustig  ;)
Nuhr ist mit Mittermeyer zusammen immer noch der lustigste. :P 8)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 26. November 2008, 14:55:00
Stimmt, Mittermeyer hab ich ganz vergessen, der is auch antilustig  :D
Mit denen kann ich überhaupt nix anfangen, die bringen Witze auch nicht gut rüber.... my opinion  ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 16:13:24
Wow, ich bin immer wieder überrascht, was mir vorgeworfen wird :neutral:
Ich hab dir doch nix vorgeworfen, mein lieber Sascha, das war ein ganz persönliches Empfinden und dagegen kann man eben nicht angehn. Ich wollt dich hier sicher nicht antrollen und werde in Zukunft versuchen alles etwas anders zu verstehen, ok? ;)

Ich hätte Schneider genannt als deutsche Humorinstitution, aber er befindet sich ja bereits auf ominösen Hasslisten. Viele merken garnicht, wie intelligent das ist, was er da macht. Schlaue Köpfe können immernoch am besten Dummköpfe darstellen (die Monty Python und Ronan Atkinson aka. Mr. Bean, meine liebsten Beispiele). Gosejohann ist top. Er braucht garnet groß was zu tun oder zu sagen und hat die Lacher auf seiner Seite. Schmidt war schon mal besser, aber damit er wohl ein breiteres Publikum anspricht, nicht mehr nur die Intelektuellen und politisch interessierten, griff er immer weiter Richtung Bodensatz und jetzt mit Pocher ist er dort angelangt. Pocher ist kein schlechter Comedian (auch wenn ich ihn nicht witzig finde), aber spricht ein ganz anderes Klientel an, als Schmidt und zieht ihn damit auf ein ganz anderes Niveau, als er in der Lage wäre zu bringen. Viele haben erkannt, dass sie mit Holzhammer und Bildzeitung weiterkommen und deshalb sind auch so Perlen wie Cordula Stratmann oder Kurt Krömer nicht mehr gefragt.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 26. November 2008, 16:17:09
Pocher soll ja übrigens 1 Mio. verdienen im Jahr, da frag ich mich echt für was ?

Was der ablässt hat Kerbniveau, Bauerndisse hinten am Zelt ab 1 Uhr die Nacht, zu mehr ist der nicht fähig.
Dem würd ich manchmal gerne die Faust im Gebälk parken, ich frag mich warum man den immer noch sieht im TV  :roll:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 16:21:36
Dem würd ich manchmal gerne die Faust im Gebälk parken, ich frag mich warum man den immer noch sieht im TV  :roll:
eben weil
Was der ablässt hat Kerbniveau, Bauerndisse hinten am Zelt ab 1 Uhr die Nacht, zu mehr ist der nicht fähig.
Zu mehr ist der Durchschnittsbürger auch nicht mehr fähig und so bedient er eben die Nachfrage.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2008, 08:51:17
@ Akos
Ronan Keating oder RoWan Atkinson - Du musst Dich schon entscheiden :D ;)

Schmidt ist nach wie vor einfach spitze! Vor allem jetzt auch mit seinem Theaterstück, aus dem ich Auszüge gesehen habe. Und ich finde auch nicht, dass Pocher ihn runterzieht - er wollte es ja so. Pocher und 1 Mio. ist sicher etwas gering definiert. Der hat hundertpro wesentlich mehr. Schmidt bekam damals bei SAT1 pro Sendung 50.000 DM - und ich glaube kaum, dass er sich jetzt mit wesentlich weniger zufrieden geben würde. Raab hatte irgendwas mit 24. Mio DM pro Jahr...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2008, 08:55:40
24 Mio. DM hatte der Raab ?  :staun: Da hat der jetzt auch einiges mehr mit seinen ganzen Events.
Was ist man doch für ein armer Schlucker  :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2008, 08:58:36
Jap ;) stand in einem Vergleich der ganzen deutschen Top-Verdiener aus dem Medienleben Deutschlands - Schumi klar auf Platz 1 mit 140 Mio. DM im Jahr
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 27. November 2008, 10:25:16
@ Akos
Ronan Keating oder RoWan Atkinson - Du musst Dich schon entscheiden :D ;)
:blowjob: blow me, bitch! :p
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 03. Dezember 2008, 11:51:09
Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D

Jemand gesehen gestern? War sehr cool!  :biggrin:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2008, 11:52:27
Ich habs bis kurz nach 10 gesehen - bin aber dann leider weggepennt. Ich schau mal bei youtube und Co.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 03. Dezember 2008, 11:59:20
Ich habs bis kurz nach 10 gesehen - bin aber dann leider weggepennt. Ich schau mal bei youtube und Co.
Schad!

Ich hab eingschaltet als ich gegen kurz nach 10 heim kam. Der Cylan kam irgendwann gegen halb 11 glaub ich...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2008, 12:53:59
Muss so gewesen sein, ich hatte die Anküdigung vor der Werbung noch mitbekommen - dann leider nix mehr. Hatte mich auch schon gefreut.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ash am 03. Dezember 2008, 16:04:49
Wer den Bülent mal sehen möchte, der sollte sich am nächsten Dienstag auf PRO7 folgendes ansehen:

02.12 - 21:15 Quatsch goes Christmas - Die große Comedy Winter Show

Da isser am Start und gibt Vollgas!  :D

Jemand gesehen gestern? War sehr cool!  :biggrin:

Hab ich net gesehen aber grad mal bei youtube. Der Kerl ist ja echt super. :uglylol:

Serder Somuncu, wenn wir schon bei den türk. Komödianten sind, find ich total beschissen.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2009, 12:17:28
Also ich habe ja bisher Badesalz, Johann König, Atze Schröder, Mundstuhl & Tobias Mann live gesehen und die Jungs waren alle gut bis sehr gut aber was Bülent Ceylan gestern im Capitol in Mannheim abgezogen hat, war sensationell. Bisher klar der Beste von allen gewesen!

:arrow: http://www.buelent-ceylan.de

:arrow: http://www.youtube.com/results?search_query=B%C3%BClent+Ceylan&search_type=

Kommt natürlich live immer noch mal deutlich besser rüber, is klar...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_55.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_11.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_33.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_44.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227686351_22.jpg)




Am Samstag wieder bei meinem neuen Lieblingscomedian Bülent Ceylan gewesen. Meine Freundin und ich hatten unsere Eltern eingeladen. War dieses Mal sein neues Programm "Kebabbel net" und das hat auch gerockt! :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: nemesis am 09. Februar 2009, 17:09:21
Ich schau mir grad ein paar Dinger von ihm auf youtube an, und hey, der ist echt nicht schlecht. "Bei uns in Mannheim verhungern am Ufer die Enten"... :uglylol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2009, 17:12:07
Der ist frisch und witzig, find ihn auch gut!
Hab den zum ersten Mal bei irgendeinem Raab-Evenet gesehen und dachte, das der bestimmt garnix kann.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2009, 17:51:47
Jepp er is echt unverbraucht, sympathisch und vor allem witzig. Nicht alles was er bringt is ein Kracher aber über das Meiste kann ich richtig lachen. Is schon sensationell, wenn da ein Türke (zumindest optisch durch und durch) auf dem Bühne steht und teilweise (je nach Figur) im brutalsten Mannheimer Dialekt babbelt. :)

Im Mai (glaube am 28.) Gibts 'ne riesen Show in der Mannheimer SAP Arena und das wird auf RTL gezeigt. Ist aber nicht nur mit ihm wenn ich richtig verstanden habe. Das darf ich nicht verpassen! :)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2009, 11:19:34
Für mich seit Neustem (siehe Video-Thread) Serdar Somuncu! Der Typ is so saugenial! :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2009, 12:15:51
Hab gestern abend "Kesslers Knigge" zum ersten Mal gesehen  :uglylol:

Michael Kessler ist IMO ein richtig symphatischer Typ. Die Sendung ist frisch, flott und ich habe mich weggelacht.

Seine Top-10-Listen, was man in gewissen Situationen besser nicht tun sollte, sind der Kracher :D
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: dead man am 02. August 2009, 00:44:49
Hab gestern abend "Kesslers Knigge" zum ersten Mal gesehen  :uglylol:

Michael Kessler ist IMO ein richtig symphatischer Typ. Die Sendung ist frisch, flott und ich habe mich weggelacht.

Seine Top-10-Listen, was man in gewissen Situationen besser nicht tun sollte, sind der Kracher :D

muss ich mir auch mal demnächst reinziehen. Als Schauspieler war er immer ganz gut und in Switch macht er seine Sache auch ordentlich.

Da ich vor ein paar Wochen zum ersten mal nen Live Comedy Auftritt gesehen hab, ist einer meiner Lieblings Comedians, nach wie vor Gerd Duddenhöfer. Sein Programm "Kosmopolit" als Heinz Becker war schon grandios, und auch die Heinz Becker Staffeln find ich alle richtig gut (zumindest die mit der Originalbesetzung)

Ansonsten ist es nach wie vor Christian Ulmen, allein schon wegen Mein neuer Freund
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2009, 10:30:20
Der Kessler is cool! Leider war die Sendung die ersten beiden Male lustig - jetzt nur noch leidlich.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2009, 10:40:51
Der Kessler is cool! Leider war die Sendung die ersten beiden Male lustig - jetzt nur noch leidlich.

Hmmm okay - wenn sich das echt so schnell abnutzt isses schade.

Hab die Sendung jetzt wie gesagt erst 1x gesehen und fand sie urkomisch.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 03. August 2009, 20:55:50
@Matze:
Mein neuer Freund mit Ulmen is genial! Da wart ich auch seit Jahren auf 'nen guten Preis für die 3-DVD Box mit allen Folgen...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: dead man am 03. August 2009, 22:44:00
@Matze:
Mein neuer Freund mit Ulmen is genial! Da wart ich auch seit Jahren auf 'nen guten Preis für die 3-DVD Box mit allen Folgen...

jep, ist der Hammer..aber nen guten Preis gibts da doch schon seit einigen Monaten, wenn ich mich nich irre hab ich die schon öfter für um die 17 im Müller und auch anderswo gesehen.

Ich will auch mal die frühen Ulmen DVDs mit Unter Ulmen und dem ganzen Zeug, aber sind leider noch viel zu teuer. Jetzt gibts ja ne neue Ulmen.tv wo er auch Charaktere aus Mein neuer Freund weiterführt..zumindest Uwe Wöllner aus dessen sicht er ja auch nen Buch geschrieben hat..
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 09. August 2009, 14:10:41
hatten wir den schon? Ok der Joke ist recht bös vor allem für die damalige Zeit (denke mal Anfang 80'er)


Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 10. August 2009, 12:58:11
Polt ruled!!!! Schaut Euch mal seine Filme an, da könnt ich abdrehen! KEHRAUS oder auch MAN SPRICHT DEUTSCH..
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: dead man am 10. August 2009, 20:10:26
hm, also Man spricht deutsch fand ich nich mehr als ganz ok..
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ash am 10. August 2009, 21:08:05
 :uglylol: Ich kenne den Typ garnicht. :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 17. August 2009, 09:46:29
BÖSER Fehler!
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Havoc am 17. August 2009, 20:03:09
Oh ja!  Polt ist saustark! :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: nemesis am 03. Dezember 2009, 19:36:22
Warum tobt ihr euch eigentlich im Biedermann-Bashthrtead aus, wenn wir hier 'n Thread für ham?  :D

Mario Barth find ich auch grauenhaft. Sein Marktschreier-Humor geht mal gar net.
"Outlet-Store! Weißte? Outlet-Store, ja, Outlet-Store! Verstehste?"

So lustig wie 'ne Darmresektion...

Besser find ich da schon Diether Nuhr. Bin kürzlich beim Zappen mal bei "Nuhr so" aufm ZDF hängen geblieben. Der sagt mir humortechnisch schon deutlich besser zu. Und ist auch nicht so hohl, dass er auf Milch schwimmt.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Dezember 2009, 19:47:43
Ja, vom Nuhr hab ich am Wochenende auf ner langen Autobahnfahrt auch mal alle CDs angehört. Ich finde seinen Humor um Längen besser, als den, der ganzen oben genannten Möchtegern-Comedians. Vor allem hab ich den Eindruck, daß der sich auf der Bühne so gut wie gar nicht verstellen muss. Der kann auch mal über seine eigenen Textaussetzer lachen.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 19:49:24
Dieter Nuhr ist ja eher Kabarettist ... aber seinen Humor mag ich auch gerne
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Dezember 2009, 19:52:01
Mir sind die Kabarettisten eh lieber als die Comedians. Wehe, jetzt fragt wer, was der Unterschied ist...
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 03. Dezember 2009, 19:55:23
Ich würde auch sagen, dass Nuhr nicht wirklich ein Comedian ist. Schon eher Kabaret denn Standup. Auf jeden Fall haben seine Witze eine gewisse intelektuelle Substanz und ein Grundniveau, dass keinen Holzhammer braucht. Einer der wenigen, den ich akzeptiere hier in Deutschland, dass er mit Geld verdient was er tut.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Dezember 2009, 20:00:51
Gibts eigentlich annehmbare weibliche Kabarettistinnen bzw. Comedians? Mir fallen auf Anhieb nur Anke Engelke und Cindy aus Marzahn ein, die kann ich aber Beide net ab.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 03. Dezember 2009, 20:14:21
Also ich mag Cordula Stratman, ist mir irgendwie sehr sympatisch, aber sie macht kaum noch was.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Dezember 2009, 20:17:22
Stimmt, die hatte ich vergessen. Mag sie aber auch nicht. Die ist mir zu laut und aufgedreht.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 03. Dezember 2009, 20:20:04
Cordula eigentlich nicht so, deswegen mag ich sie ja. Sie ist eher aufgeweckt als aufgedreht. Gaby Köster wäre jetzt z.B. ne laute und aufgedrehte.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Dezember 2009, 20:21:19
Na ja, was die manchmal bei Schillerstraße gebracht hat... da musst ich grad umschalten.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: der Dude am 03. Dezember 2009, 20:22:29
Du hörst doch alle möglichen Metal-Richtungen und dich stört laut und aufgedreht? :lol:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Dezember 2009, 20:24:02
DAS war ja wohl ein Vorurteil ;)
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sniper am 03. Dezember 2009, 21:22:55
In der ZDF Mediathek kann man alle "Nuhr so" Folgen gucken. Gelungenes Format find ich und Nuhr ist auch nicht so tv-verbraucht wie manch andere Comedian.
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2010, 09:30:50
Serdar Somuncu - Der Hassprediger liest Bild
läuft gerade bei mir.
Ganz schön derb, der Junge, aber gut!!!


Hier mal ein Zusammenschnitt:

Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2010, 11:28:38
Somuncu is geil! Ich liebe den Typ
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2010, 11:29:27
Hab ich bis jetzt weder gehört noch gesehen  :confused:
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2010, 11:30:20
Schau Dir den ma an Oli, der is hundertpto was für Dich!
Titel: Re: Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2010, 11:41:36
Muß ich mal zuhause gucken, ich hab ja hier leider keinen Ton mehr  :)
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2010, 12:58:17
Gestern Abend live gesehen - und ich LIEBE diesen Kerl einfach: ROLF MILLER aus Waldürn im Odenwald!

Zwei Stunden hat er gemacht - und er hat einfach nur gerockt! War zwar teils etwas grenzwertig, was Farbige, Ossis und sonstige angeht :D aber immer saulusitg, auch wenn meine Sitznachbarn (sicherlich Ossis) nicht der Meinung waren :lol:

Der is in Kürze auch in Mannheim - und in meinen Augen jeden Cent wert! War hier auch ausverkauft. Termine auf seiner Website - ich kenne den aus dem bayerischen Fernsehen, wo er öfter bei Ottis Schlachthof und dergleichen ist. Man muss die Art halt mögen - er sitzt auf seinem Stuhl und redet kaum nen Satz zuende :lol:

Aus dem aktuellen Programm:


Am Geilsten war:
"De Chrurchill hätt domols gsacht"
"also wenn de Hitler... wenn der damals de Kriech gewunne hätt, dann wär uffm Gaza-Streife heut en Golfplatz"
das ganze Publikum SCHWEINEruhig
"...ach ne halt, des hott de Achim letzt Wuch gsacht!" :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 30. September 2010, 17:23:57
hab gerade auf sat 1 comedy 90 min Serdar Somuncu hinter mich gebracht - der ist einfach der hammer! kann man echt nur empfehlen wer auf bösen humor steht oder wie er es nennt "cabaret muss ein pickel am arsch des zuschauer sein"
wann tritt denn der in monnem auf? dann würde selbst ich mal wieder in dei quadrat stadt gehen!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2010, 18:40:34
Japp der ist super.
Der war öfter schon in Minden, nur da kannte ich den noch nicht.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2010, 10:57:55
Somuncu ist göttlich! Allein seine Short-Clips immer bei MTV Home :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2010, 18:52:03
Als Taxifahrer für Kebekus find ich ihn auch immer geil :D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2010, 13:49:57
Es passt zwar nicht 100%-ig hier rein, aber kennt jemand die Interviews von "Primetime" mit Helge Schneider?
Kann sogar sein, dass ich das schonmal gepostet habe.

Vergesst den ganzen Comedy-Müll, das ist richtig gut!

Helge als Studienrat und Major Max von Gerlach:
feature=related
feature=related

Helge als der Sprengmeister von Vauquois:
feature=related
feature=related

Helge Schneider als Abrißunternehmer Borovsky:
feature=related
feature=related
feature=related
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2010, 01:33:17
Also früher mochte ich den Kurt Krömer nicht so, aber mittlerweile zieht der bei mir.
Hier n cooles Interview:

feature=related

Edit:
Leider fehlen die Einspieler.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Oktober 2010, 14:06:24
Der Krömer ist für mich ein ähnlich rotes Tuch wie Olaf Schubert...obwohl der nochmal ne Ecke grausamer rüberkommt!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: dead man am 21. Oktober 2010, 19:01:19
Schubert is extrem übelst. Krömer find ich mittlerweile auch ganz ok
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2010, 05:13:26
Ach geil, ich hör gerade n bischen Dietmar Wischmeyer.
Die Figur "Mike" find ich so derbe geil!!!
:D

feature=BF&list=PL33FDCFA62E8F5D8E&index=5

list=PL33FDCFA62E8F5D8E&index=6&playnext=1

feature=related
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2010, 06:27:39
Wischmeyer zum vierten:
feature=grec_index

Ich liebe den Kerl! :D

Edit:
Und noch ein paar Ausschnitte aus einer seiner lesungen:

feature=related
NR=1
NR=1
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Januar 2011, 12:37:52
Er ist zwar Ösi und nicht wirklich Comedian, aber hier mal das aktuelle Programm vom Josef Hader:

Hader muss Weg

Teil 1
feature=related
Teil 2
feature=related
Teil 3
feature=related
Teil 4
feature=related
Teil 5
feature=related
Teil 6
feature=related

Ich find den Kerl einfach nur genial!
Auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe, aber das macht nichts, der Sinn ist klar.






Kennt jemand die Österreicher Stermann & Grissemann?
Deren Show heisst "Willkommen Österreich".


Tauer um Jörg Haider
Boah! Sind die derbe. Sehr geil!

Anmachsprüche am Telefon
feature=related
:uglylol:
"Welchen Flirtspruch soll ich denn machen?"
"Mach einfach alle"   :)


ICH in der Pressestunde
feature=related
Muhahaha
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2011, 09:37:25
Ich versteh Hader komplett, und mag den auch :D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Januar 2011, 10:18:20
Stermann & Griessemann sind saugeil, von denen ist ja auch die "Deutsche Küche".  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


Sind übrigens auch die beiden in "Immer Nie am Meer"  ;)
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2011, 10:20:53
Stermann & Griessemann sind saugeil, von denen ist ja auch die "Deutsche Küche".  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


Sind übrigens auch die beiden in "Immer Nie am Meer"  ;)
Ach!!!! Ich wusste doch, den einen kannte ich schon. Dann sinds sogar beide.
Cool. Die laufen lt. nem Kumpel wohl auch hin und wieder auf 3Sat.
Werd mir nach und nach mal alles reinziehen, was mir bei youtube vor die Flinte kommt.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Lionel am 31. Januar 2011, 10:21:25
Stermann & Griessemann sind saugeil, von denen ist ja auch die "Deutsche Küche".  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Die find ich auch klasse - vor allem Cordoba 78. :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2011, 10:23:59
Rührerhauptquartier :D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2011, 10:24:38
Rührerhauptquartier :D
Das sagt mir jetzt auch was, jat das schopnmal jemand hier gepostet?
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2011, 10:26:03
Das is doch aus der Deutschen Küche, oder? :D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Januar 2011, 10:32:18
Jup, hatte ich irgendwo schonmal gepostet, im video Fred meine ich.

Deutsche Küche bei Youtube, sollte schnell zu finden sein.

"ICH WILL DAS TOTALE SIEB!"

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Januar 2011, 10:33:42
Apropos, die beiden sind demnäxt auf Tour, auch ein paar Termine in Deutschland sind dabei.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2011, 10:36:18
feature=related

"Ich rommel die Nuß"   :uglylol:

"SS!"
"I SA"

Muhahaha
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2011, 10:36:51
Das is einfach NUR geil :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Lionel am 31. Januar 2011, 10:41:11
Messer, Löffel...Wo sind denn die GÖBBELS!???? :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Lionel am 31. Januar 2011, 10:41:45
SS - I' ess 'a. :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2011, 10:43:09
SS - I' ess 'a. :uglylol:
Da hats mich gerade auch zerrissen. Da muss man erstmal drauf kommen.
:D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2011, 15:40:11
http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=1631&artist=Oliver%20Kalkofe

:uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2011, 17:13:02
http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=1631&artist=Oliver%20Kalkofe

:uglylol:

Zitat
Oliver Kalkofe spielt den Großzügigen: "Bei Bedarf einfach kurz anrufen, wir haben noch kistenweise alte Witze, die wir bedürftigen Komikern gern für ihre Vermarktung zur Verfügung stellen.
Für Barths Strategie habe ich vollstes Verständnis. Wenn man es schon geschafft hat, einen alten Kalauer erfolgreich zu klauen, dann muss man ihn auch schonungslos mit allen Mitteln des Gesetzes verteidigen. Beim Humor hört auch für mich der Spaß auf!"
:D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2012, 18:32:20
Gestern teilweise das "Quatsch Comedy Club" Jubiläum gesehen.
Durchwachsene Performances. Bülent Ceylan zum Beispiel hatte ne ganz ganz schwache Nummer dabei und kam zurecht beim Publikum auch nicht sonderlich an. Da hilft sein Geschleime mit "Berlin ich liebe euch, ihr seid so geil Berlin" auch nix. (nicht falsch verstehen, ich mag ihn eigentlich, aber so langsam wird das etwas auffällig mit dem "Ich liebe euch" bla bla ständig).

Wenn man mit Johann Könich was anfangen kann (wie ich^^) dann war sein Auftritt ein stranges Highlight :lol: Völlig losgelöst hat er seinen neuen Superhit "Ich hab Burn-Out" geschmettert  :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Februar 2012, 09:45:10
So langsam kann ich den Bülent auch nimmer sehen - es is halt immer dasselbe.

Seit Freitag nachmittag mein neuer Lokalfavorit :D Matthias Egersdörfer! Is zwar Franke, sollte aber sehr verständlich sein. Zudem is der stellenweise einfach nur sehr geil böse! :lol: der rockt! Ebenso wie "Dreggsagg" Michl Müller aus der Rhön - vielleicht bei youtube einfach mal rinhören.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 13. Februar 2012, 11:45:58
Ich geh am 04. März zu Kaya Yanar. Haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen. Ist zwar nicht mein Favorit aber einem geschenkten Gaul... ;)
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Februar 2012, 11:54:33
Den kann ich nicht mehr sehen! Die immer selben Figuren und "was guckst Du" is nur noch ätzend. Kenne aber auch kein Live-Programm von ihm!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Februar 2012, 16:01:21
So langsam kann ich den Bülent auch nimmer sehen - es is halt immer dasselbe.

Seit Freitag nachmittag mein neuer Lokalfavorit :D Matthias Egersdörfer! Is zwar Franke, sollte aber sehr verständlich sein. Zudem is der stellenweise einfach nur sehr geil böse! :lol: der rockt! Ebenso wie "Dreggsagg" Michl Müller aus der Rhön - vielleicht bei youtube einfach mal rinhören.

Da schau ich mal rein, bin gespannt.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Februar 2012, 21:29:56
Johan Königs Burn-Out Song war genialst!!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Viele andere hab ich aber schon diverse mal besser erlebt!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2012, 00:16:43
Egersdörfer kommuniziert witzig mit dem Publikum, den anderen... sorry, macht der Karvevalslieder??? Ne, nichts für Papas Sohn!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2012, 08:41:07
Egersdörfer kenn ich bisher auch nur durch ein Portrait auf Bayern 2 Radio - muss mal mehr hören :D Müller hast wohl leider eines der vier Lieder erwischt, und nen Karnevalsauftritt. Der is jedes Jahr hier bei Fasching in Franken, aber sonst macht er eigentlich nur Live-Auftritte in Bayern!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2012, 09:43:41
Egersdörfer kenn ich bisher auch nur durch ein Portrait auf Bayern 2 Radio - muss mal mehr hören :D Müller hast wohl leider eines der vier Lieder erwischt, und nen Karnevalsauftritt. Der is jedes Jahr hier bei Fasching in Franken, aber sonst macht er eigentlich nur Live-Auftritte in Bayern!
Bei yt waren irgendwie nur Lieder (also die ersten paar Clips)
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2012, 15:41:41
feature=related

Dietmar Wischmeyer - kannte ich noch garnich - is aber geil :lol:

Edit:
feature=related
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Februar 2012, 15:45:15
feature=related

Dietmar Wischmeyer - kannte ich noch garnich - is aber geil :lol:
WAAAAS du kanntest Wischmeyer noch nicht???
Ach ja, das Radiosender-Einzugsgebiets-Problem. FFN Frühstücksradio war in meiner Jugend der Kult schlechthin.
Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Wischmeyer, das waren noch Zeiten...

Isernhagen Law, Günther der Treckerfahrer, Bad Oeynhausen Cops, der Wixxser, das war Radio Comedy für die Ewigkeit. :)
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2012, 15:47:38
Nope sagt mir bis auf Welke und Kalkofe mal so garnix :D der rockt aber, hör grad mal die Palette raus und runter
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Februar 2012, 15:49:33
So mit am geilsten finde ich den "Mike" von Wischmeyer.
Ist zwar nicht ganz so böse, wie anderen Sachen, aber ich lach mich jedes Mal schlapp.

Geht so nach ner Minute los.

"Nichts ist so kalt, wie die Braut von gestern" :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Februar 2012, 16:04:51
Günther der Treckerfahrer:

Dietmar Wischmeyer - Das Schützenfest
feature=related

muhahahaha :uglylol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Februar 2012, 08:31:34

Ach ja, das Radiosender-Einzugsgebiets-Problem. FFN Frühstücksradio war in meiner Jugend der Kult schlechthin.
Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Wischmeyer, das waren noch Zeiten...

Isernhagen Law, Günther der Treckerfahrer, Bad Oeynhausen Cops, der Wixxser, das war Radio Comedy für die Ewigkeit. :)

Das unterschreib ich blind !

Da ist man am Sonntag morgen sogar gerne früh aufgestanden.  :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 22. April 2012, 22:41:40
Eure Mütter: Macht ihr den Scheißdreck, weil ihr blöd seid?
feature=relmfu

Haha, die haben sowas von Recht!
Der ganze Mittelalter Kram nervt nur noch.

Und der Refrain ist ja mal weltklasse! Den Satz kann man auf so viel anwenden :D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Mai 2012, 09:36:38
Ich hab letztens bei einem "Best of Fun Club" einen Comedian gesehen, den ich witzig fand, aber mir fällt der Name net ein.

Der hatte irgendein Fussball-Trikot an und hat u. a. was von Bandsalat beim Kassettendeck im Auto erzählt. Was vom Kassette mit Tesa wieder kleben, wie es dann leiert usw.
Das die Tochter immer die Kassette wechselt und er, nachdem er sie zur Schule gebracht hat, plötzlich Schlumpfenmusik im Schacht hatte ... mir fällt leider nix genaues mehr ein.

Sagt einem das was?
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2012, 10:29:44
Hm sagt mir so garnix.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 22. Mai 2012, 10:37:38
Es gibt momentan einfach zuviele mit Fussball-Trikot  :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Mai 2012, 10:38:05
Es gibt momentan einfach zuviele mit Fussball-Trikot  :lol:

Ja leider, merk ich grad auch ...
finde den leider nicht.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Mai 2012, 10:39:31
Aaah, ich hab ihn gefunden :D

Roberto Capitoni heisst der...
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2012, 19:37:42
Somuncu ist göttlich!


Serdar Somuncu im Interview bei "orientalnight".
feature=endscreen&NR=1
feature=fvwp&NR=1 Hier ist das Ende der hammer!!!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2012, 19:43:45
Fabien Kachev

immer wieder klasse!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2012, 20:18:43
Buddy Ogün
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-nL8wQ9iE0U&feature=endscreen

Den kannte ich noch nicht. Muhahaha bei 2:40 min hat es mich fast vom Sofa gehauen.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2012, 21:23:39
Ihr im Süden kennt doch bestimmt den Alfred Dorfer?

Der traut sich was, als Ösi :) Der ist gut.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Dezember 2012, 18:36:33
Schonmal gesehen, aber noch nicht wirklich viel. Läuft ab und an auf nem dritten programm mal was mit ihm.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ketzer am 07. Juli 2013, 08:41:14
ich such den Namen von einem Comedian.

Hab den vor Jahren mal im TV gesehen. K.A., ob der überhaupt noch was macht.

Der hatte Bilder dabei bzw. immer schnell welche gemalt. Er nutzte dabei Wortspiele wie "Muskel-Kater" und war auch immer
sehr hektisch bei der Präsentation. Sein Standard-Satz war immer "des is a Wahnsinn" oder so ähnlich!

Help!!!!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Desertrain am 07. Juli 2013, 09:36:40
Alf Poier ?

Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2013, 10:07:15
Alf Poier ?

:thumb:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Ketzer am 07. Juli 2013, 13:19:26
Alf Poier ?


Perfectamente!!!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 23. August 2013, 01:40:25
Kurt Krömer ist wieder da. Am 10.08. lief "KRÖMER - Die Late Night Show"

ungefähr bei 14:00 min:

Mary Roos: "Lass es kleben!"
Kurt: "Das sag ich auch immer - Lass et kleben Mäuschen, lass et kleben." :uglylol:

Oder auch

Kurt: "Ja! Streichel mir das Knie!"  

Später

Kurt: "Ja, reib mal n bisschen intensiver... machs mir Mama!"   :D
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2013, 08:52:38
Krömer rockt einfach nur! Obwohl ich bei dem immer zwischen "geil" und "in die Fresse" schwanke :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2014, 23:16:28
Verwenden die eigentlich bei Kaya Yanar die Gags, die selbst für Raab zu Scheisse waren? Und RTL beistzt sogar noch die Frechheit, diesen platten Rotz als "hintergründig" zu bezeichnen...
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 13. September 2014, 23:07:14
Heute wieder mal gesehen (war bei Bülent in der Show) und wieder sau lustig gefunden:

Carolin Kebekus

Die werden meine Frau und ich uns definitiv nächstes Jahr live ansehen :!:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: IntoThyVoid am 14. September 2014, 00:55:44
Prinzipiell mag ich erst mal keine Comedians. Also Stand-Up-Comedians. Kenne nicht einen, der mich nicht wütend werden lässt, ob seines miesen Humors.

Helge Schneider, Kalkofe und Pastekwa würde ich sonst ja nennen ... aber die sind für mich keine Comedians in dem Sinne.
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: EvilEd84 am 15. September 2014, 09:10:15
Word!
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2014, 14:04:10
Also die Kebekus find ich auch echt lustich  :D
Wenn sie ihren Getto-Slang raushaut, das hat was  :lol:
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2014, 14:21:50
Echt? Gerade das find ich ekelhaft und geradezu primitiv, auch wenns genau das widerspiegelt
Titel: Antw:Der Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Necronomicon am 17. September 2014, 08:30:21
Sie übertreibt es zwar aber trifft es doch genau auf den Punkt. Das machen die wenigsten und bei ihr kommt das einfach sehr realitätsnah rüber. Find ich zumindest  ;)
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Flightcrank am 18. September 2014, 20:15:08
 :thumb: :)
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Oktober 2014, 21:55:05
Passt nicht 100%ig, aber Hape Kerkeling war letzte Woche bei Maischberger.
Netter Kerl, immernoch angenehm bodenständig. Lohnt sich.

http://mediathek.daserste.de/Menschen-bei-Maischberger/Zu-Gast-Hape-Kerkeling/Das-Erste/Video?documentId=23953468&topRessort=tv&bcastId=311210
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2015, 10:34:12
Kein Comedian, eher Kabarettist - kein Bekannter, tritt aber auf den Dritten durchaus ab und an auf. Kennen wird ihn hier kaum einer, ich war Samstag bei ihm live, war ein super Abend: Hans Klaffl, ein oberbayerischer ehemaliger Lehrer, der aber schon seit seiner Lehrerzeit im Fach Kabarett unterwegs ist. Es geht viel um die Schulzeit, Schüler, Kollegen, aber auch teils kritisches wie G8 und Konsorten - ich hab teils echt geheult vor Lachen. Zotiges sucht man hier vergebens, echten Humor dagegen findet man ohne Ende! Die Show war mit 23 Euro pro Karte nicht teuer, dafür bekam man aber auch satte 2,5 Stunden Programm und eine Zugabe. Er hat drei Programme parallel laufen, die er auch alle noch aufführt - die ersten beiden gibts auf DVD, ihn sicher aber auch auf youtube ;)
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 20. Juli 2015, 13:41:00
Für mich Rolf Miller. Wenn der als Comedian noch durch-geht. Denke aber schon...
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2015, 14:02:14
Kabarettist würde ich sagen ;) wobei Comedian für mich langsam irgendwie zum Unwort wird, und eher auf unlustige Spacken wie Kaya Yanar oder Mario Barth und den mittlerweile echt langweiligen Puppenkasper Grammel angewendet werden kann... Miller rockt in jedem Fall! Hab ich live auch schon zweimal gesehen mittlerweile
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Evil am 20. Juli 2015, 20:06:54
Bei Miller würd ich behaupten, ne Mischung aus beidem....
Barth es eh ein Kasper....
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2016, 22:56:42
Gibt btw gerade bei :prime: ein paar Programme von Dieter Nuhr.
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: skfreak am 31. Januar 2016, 10:07:02
War gestern beim Balkanizer mit Trovaci - Lesung mit Musik, wobei die Mucke schon sehr stark in Richtung Reggae-Ska-Punk ging. Einfach nur geil :D
Und live ist die Anal vs. Genital Lesung einfach nur ganz grosses Kino :P

Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2016, 10:59:44
hehe, doch das ist witzig.
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juni 2016, 22:21:28
Ja, Serdar Sumuncu ist nicht wirklich ein Comedian, aber ich wussten nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.

Die Talkshow auf N-TV ist ein bisschen gewollt und sicherlich nicht jedermanns Sache, wer Interesse hat, kann aber totzdem mal reinschauen. Ich finde zwar, dass Serdar nicht so sicher und konsequent rüberkommt, trotzdem ist die Sendung besser, als das meiste in dieser Art im dt. TV.

http://www.tvnow.de/ntv/so-muncu/list/aktuell#!



Cooler finde ich, dass er nach der Sommerpause ab September regelmäßig eine Radiosendung bei Radio Eins moderiert.
Die erste Folge gibt es aber jetzt schon, lohnt sich. Wobei die paar Musikstücke zwischendurch bisher nicht so geil sind, abgesehen von dem Prince-Song.

Hier gibt es den Podcast: http://www.radioeins.de/themen/comedy/serdar-somuncu.html
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juni 2016, 09:34:53
Er ist mittlerweile fast schon bissi zu arg präsent, wenns um politische Talkshows geht ;) aber ich mag ihn, was er macht
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2016, 11:15:34
Er ist mittlerweile fast schon bissi zu arg präsent, wenns um politische Talkshows geht ;) aber ich mag ihn, was er macht
finde ich auch, da hat er selber absolut recht. Er wird immer wieder eingeladen, nur weil er türkischer Abstammung ist. Neulich wurde er wohl komplett aus einer Lanz Folge rausgeschnitten. Ach wieder zum kotzen sowas.
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2018, 08:06:35
Ich schaue gerade einen Best of Abriss von der Pierre M. Krause Show. Früher mochte ich den nicht, mittlerweile finde ich den eigentlich ganz ok. CSI Baden-Baden ist z.b. echt ganz witzig. Hier mal ein Beispiel: die Teleshopping Nummer ist mal richtig geil. Der andere Typ ist echt gut.

Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2018, 08:21:20
Das ist auch schön:

Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Februar 2018, 13:56:42
ich mag Pierre lieber als Böhmermann, das deswegen weil die vom Typus her ja gleich sind... beides Lappen im Anzug
Titel: Antw:Der/Die Beste deutsche Comedian
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2018, 17:16:14
ich mag Pierre lieber als Böhmermann, das deswegen weil die vom Typus her ja gleich sind... beides Lappen im Anzug
"Krause kommt" scheint auch ganz nett zu sein. Der fährt dann zu Promis interviewt die und pennt bei denen eine Nacht. Der Promi als Gastgeber quasi. Die Gildo Horn Folge im Wohnmobil war schon super, schräger aber durchaus netter Typ. Die Herbert Feuerstein Folge will ich da auf jedenfall noch sehen. Bei YouTube ist da so einiges drin, vielleicht aber auch in der SWR Mediathek.