Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: deadwalker am 02. Oktober 2002, 14:46:16

Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: deadwalker am 02. Oktober 2002, 14:46:16
Hi Leutz! War die letzte Zeit nicht oft oder besser nie im Forum hatte einfahc keine Zeit! Stress mit Freundin und Familie und dann noch kein Geld musste schaun so wenig wie möglcih ins net zu gehn! ABer jetzt hab ich endlcih wieder Kohle und naja jetzt probier ich wieder öfters hier reinzuschauen! Außerdem Ed hab ich es versprochen wieder aktiver hier zu werden! Hab euch alle vermisst! Man 1600 neue Beiträge ist heftig aber jetzt hab ich eine beschäftigung für den Nachmittag  :lol:
P.S.: Falls ich was überlese : hab ich was wichtiges verpasst?
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 02. Oktober 2002, 14:47:21
Willkommen zurück,deadwalker :D
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: deadwalker am 02. Oktober 2002, 14:48:48
man kaum geschrieben schon wieder eine antwort! Das ist super achja den Witze Thread find ich sehr geil!
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Oktober 2002, 18:59:23
Der kann nur geil sein, ist schließlich von mir :D 8)
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 03. Oktober 2002, 09:33:35
Ja,ja...Du bist der BESTE ;)  :-P
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Oktober 2002, 10:04:34
Weiß ich doch 8) :D
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Flightcrank am 04. Oktober 2002, 11:20:00
Zitat von: "Bloodsurfer"
Der kann nur geil sein, ist schließlich von mir :D 8)


Gib nicht so an Bloody!!!  :lol:
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Oktober 2002, 11:32:12
Zitat von: "Flightcrank"
Gib nicht so an Bloody!!!  :lol:

angeben ??? Was ist das? Wird hier schon mit Fremdwörtern geworfen? :D
Ne, ich mach doch nur Spass.
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 04. Oktober 2002, 14:37:31
Wissen wir doch ;)
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 07. Oktober 2002, 07:29:47
Hallo deadwalker!
Ich bin auch wieder da!! Freut mich, mal wieder was von dir zu hören.
Was ist eigentlich damals aus der Hausdurchsuchung geworden?

MfG
der Kapo des Westflügels
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 07. Oktober 2002, 12:07:27
Ja.Haste die Filme eigentlich wieder bekommen oder wie war das :?:
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: EvilEd84 am 07. Oktober 2002, 15:56:25
Hab mal mit ihm geredet, da hat er gemeint, dass er, glaube ich, alles bis auf das Demon Knight Tape wieder bekommen hat!!
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: deadwalker am 07. Oktober 2002, 22:45:59
hi Kapo!
*Ed zustimmt* Ja hab alles außer den wieder bekommen!  :cry:
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Oktober 2002, 08:37:59
Frechheit!
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 08. Oktober 2002, 14:23:57
Und dann noch so nen geilen Film :evil:
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: EvilEd84 am 08. Oktober 2002, 16:13:32
Mmh, aber der ist doch nicht ma beschlagnahmt,oder??? Und selbst wenn, muss man den doch wiederbekommen, oder??? Ich verstehe das nicht, da gibt es Gesetze und sie sind nur da um mit den Füssen getreten zu werden.........oh mann.......
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 08. Oktober 2002, 16:16:06
Bin mir nicht sicher...ich glaube der ist Indiziert,oder :o
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: EvilEd84 am 08. Oktober 2002, 16:24:11
Sicher ist er indiziert......deswegen darf man den trotzdem besitzen.....darf man sogar besitzen, wenn er beschlagnahmt ist!!! Aber der ist vom Verleger vom Markt genommen worden, weil das gedroht hat, also offiziell ist der glaube ich net beschlagnamht, nur vom Markt.....
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 09. Oktober 2002, 13:48:31
Dann hätter er ihn ja eigentlich wieder kriegen müssen,oder :?:
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: EvilEd84 am 09. Oktober 2002, 16:15:26
Schon, das sage ich ja!!!!! :evil:  :evil:  :evil:  :evil: Sowas nervt!!! Das die des einfach so machen können......
Titel: Bin wieder da!
Beitrag von: Anonymous am 10. Oktober 2002, 15:08:33
Tja...kann man nichts machen,oder :?:  :evil: