Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: [1] 2 3 4 ... 297
1
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: Gestern um 23:36:51 »
Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein.

Welche Folge war denn nur "okay"?

2
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: Gestern um 23:16:02 »
Han nun auch alle 18 Folgen durch und bin SCHWER begeistert. Lediglich zwei Folgen haben mir nicht sooooo gut gefallen (Blind Spot & The Secret War), aber ansonsten restlos begeistert.
Und der beste Einleitungssatz einer Geschichte überhaupt: "Bevor der Joghurt an die Macht kam..." :lol:

:9:

3
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 15. März 2019, 19:56:52 »
Aus mehreren (seriösen) Quellen geht hervor, dass Gunn wieder vollständig an Bord ist und auch wieder die Regie übernimmt.
Nach Suicide Squad geht es mit den Guardians weiter.

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Metro Exodus
« am: 13. März 2019, 22:24:21 »
Manche Berichte bezeichnen das Spiel sogar als das beste Singleplayer-Game der letzten Jahre.

Soweit würd ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon sehr gut :)

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Metro Exodus
« am: 13. März 2019, 04:34:00 »
Ich hatte anfangs so meine Probleme mit Metro 2033 und habe es nach drei Versuchen immer wieder abgebrochen.
Jetzt habe ich dem guten Stück in den letzten Wochen in der Redux-Variante noch eine vierte Chance gegeben und da hat es tatsächlich endlich KLICK gemacht. Ich war richtig angetan von dem Spiel. Kaum beendet, hab ich den auch gleich mit "Metro: Last Light" weitergemacht und war auch hier SO RICHTIG angetan. Atmosphärisch waren die beiden Spiele einfach ein absolutes Brett, wie ich finde.

Eigentlich hatte ich nicht vor, mir "Metro Exodus" zu kaufen, aber nach dem Beenden von "Last Light" konnte ich denn doch nicht widerstehen und hab zugegriffen. Und was soll ich sagen: ich hab es keineswegs bereut.
Anfangs ist das Spiel noch recht linear und erinnert sehr an seine beiden Vorgänger. Doch schon zu Anfang zeigt sich wieder die klasse Optik und die superbe Inszenierung. Der große Unterschied zu den Vorgängern ist jedoch, dass in diesem Teil nicht mehr mit einem russischen Akzent gesprochen wird (zumindest nicht in der deutsch lokalisierten Fassung). Stört mich hier aber keineswegs.
Sobald man den Anfang hinter sich gebracht hat und mit dem Zug aus dem Untergrund entkommen ist, kommt die wohl größte Neuerung: die offene Welt.
Okay, das ist jetzt vielelicht etwas übertrieben, denn "Open World" ist es nicht wirklich, aber zumindest ist das Gebiet, welches man nun betritt, recht groß und lädt zum Erkunden ein. Hierbei gibt es diesmal auch Tag- und Nachwechsel, ebenso wie Wetterwechsel. Und auch in diesen großen Gebieten verliert das Spiel nichts von seiner hervorragenden Atmosphäre.
Ebenso weiß auch die Soundkulisse wieder zu gefallen. Was jedoch weniger zu gefallen weiß, ist die KI der (menschlichen) Gegner. Von Monstern ist man es ja gewöhnt, dass sich diese relativ dämlich verhalten, aber die menschlichen Gegner stehen diesen hier (leider) in nichts nach.
Das ist jedoch eione Kleinigkeit, die zumindest für mich nicht sonderlich schwer ins Gewicht fällt und der Atmosphäre keinen Abbruch tut.

Für mich mausert sich "Metro Exodus" jedenfalls zum besten Teil der Reihe.
Anbei noch ein paar Impressionen von mir, welche alle relativ am Anfang vom Spiel geschossen wurden.



6
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 13. März 2019, 04:13:48 »
Hab es jetzt gut sechs Stunden gespielt und es wird gesammelt, gesammelt und nochmals gesammelt :)
Optik ist klasse (ein paar meiner Impressionen weiter unten) und die Gegnervielfalt ist bisher, wie auch schon im Vorgänger, eher gering. Das macht mir allerdings nichts aus.
Bisher macht es wirklich Spaß, aber im Grunde bietet es (im Moment) einfach mehr vom Gleichen, diesmal nur in einer anderen Stadt und Jahreszeit. Jedoch passiert diesmal etwas mehr in den Gebieten und die Inszenierung ist gegenüber seinem Vorgänger etwas besser.
Ich denke, wer den Einser nicht mochte, wird mit diesem Teil auch nicht warm werden. Mir jedoch gefällt er.


7
Trials Rising (PS4)
Metro Exodus (PC)
Beat Saber (PC)

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Shenmue 3 [PS4, PC]
« am: 10. März 2019, 00:17:50 »
Gameplay-Trailer:


 :love:
Also grafisch sieht das für 2019 echt ziemlich scheiße aus :|

9
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 07. März 2019, 20:43:09 »
Na hoffentlich wird der besser als Hereditary :D

Für mich war es der beste Horrorfilm der letzten Jahre, daher bin ich SEHR gespannt, auf diesen hier.

10
Serien / Antw:Critters: A New Binge (Die Critters gehen in Serie)
« am: 01. März 2019, 17:28:13 »
Sieht eher aus wie so 'n YouTube-Fanfilm :|

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Kostenlose Game-Downloads (legal!)
« am: 12. Februar 2019, 10:22:55 »
Wird sicherlich nicht viele hier interessieren, aber ich hab grad sehr viel Spaß an dem Spiel.
Ich rede hier von dem neuen Battle Royale-Spiel von Respawn (Titanfall 1+2), welches vor einer guten Woche überraschend erschienen ist und für mich sofort an die Spitze der aktuellen BR-Shooter gewandert ist.


Zitat von: Gamestar.de
Apex Legends ist ein Spin-off der Titanfall-Serie von Respawn Entertainment. Der Battle-Ryoale-Shooter für bis zu 60 Spieler setzt auf ein Free2Play-Modell und finanziert sich via Mikrotransaktionen für kosmetische Items in Form von Lootboxen (Apex Packs) oder direkten Kauf von Skins in einem Echtgeld-Shop mit rotierendem Angebot. Gespielt wird Apex Legends in Squads aus jeweils drei Spielern. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf Teamwork – so gibt es ein kontextsensitives Kommunikationsinterface zur schnellen Absprache mit Teamkollegen. In Apex Legends steuert der Spieler einen Helden (im Spiel Legende genannt) mit individuellen Fähigkeiten wie in Overwatch oder Rainbow Six Siege. Um die Chance auf den Sieg zu erhöhen, müssen die Spieler die Skills ihrer Legenden clever kombinieren. Zum Release gibt es acht Legenden in Apex Legends, weitere sollen im Rahmen von regelmäßigen Seasons dazukommen, ebenso wie neue Waffen und Loot. Die Waffen und futuristische Ausrüstung stammt weitestgehend aus dem Titanfall-Universum, die berühmten Titan-Mechs kommen aber in Apex Legends ebenso wenig zum Einsatz wie die Parkour- & Wallrunning-Mechaniken der Serie. Apex Legends spielt nach den Ereignissen von Titanfall 2. Nach dem Ende des Grenzlandkrieges und dem Abzug von Miliz und IMC, kämpfen die Überlebenden in den Apex-Spielen um Macht, Ressourcen und Territorien in den Outlands.

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/about

12
Neuigkeiten / Antw:Polaroid
« am: 23. Januar 2019, 23:47:57 »
Wenn ich schon wieder dieses "Von den Produzenten von..." lese :roll:

13
Serien / Antw:The Punisher
« am: 22. Januar 2019, 22:30:41 »
Der Showrunner legt schonmal seine Pläne für eine dritte Staffel offen, falls diese (wider Erwarten) kommen sollte (eventuelle Spoiler enthalten):

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523117.html

14
Serien / Antw:The Punisher
« am: 22. Januar 2019, 06:53:17 »
Hab die zweite Staffel jetzt auch durch und bin wieder sehr begeistert.
Fand sie etwas schwächer als Staffel 1. Ebenso wurde hier die Gewalt ein wenig nach unten gedreht. In der ersten Staffel wurde definitiv mehr rumgesaut.
Und sicher hätte man die Staffel hier und da etwas komprimieren können, aber dennoch fand ich sie nie langweilig.
Und Bernthal ist einfach ganz hervorragend in der Rolle.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 19. Januar 2019, 23:52:45 »
Aber die Reihe wird ja jetzt vom alten Team bei der Firma von Robert Kirkman beendet. Es bekommt also noch einen ordentlichen Abschluß.

16
Neuigkeiten / Antw:John Wick 3 - Parabellum
« am: 17. Januar 2019, 19:46:09 »
Zitat

Trailer find ich geil.
Mark Dacascos.
Count me in.

RICHTIG Bock.

17
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 29. Dezember 2018, 00:47:05 »
Fand die Episode hervorragend. Ist wirklich mal ein SEHR originelles Erlebnis.
Aber die Kombo Charlie Brooker/David Slade kann auch gar nicht schiefgehen.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 06. Dezember 2018, 23:51:52 »
Für die Nintendo Switch:

Civilization 6
Bayonetta 2
Diablo 3
Pokemon - Let's Go Evoli! :uglygrin:
The World Ends With You
Xenoblade Chronicals 2
Steamworld Dig 2
Super Smash Brothers Ultimate

PS4:
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

PC:
Paranormal Activity: The Lost Soul (VR)

Und trotzdem spiel ich NUR Battlefield 5 und Red Dead 2 :uglygrin:
Red Dead 2 ist einfach mal DAS Spiel des Jahres und Battlefield 5 hat mich tatsächlich so dermaßen süchtig gemacht, wie kein anderes Battlefield zuvor.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 29. November 2018, 13:57:20 »
Für die, die es interessiert: die Beta zu Red Dead Online ist seit gestern für Erstkäufer des Spiels zugänglich. Der Rest darf ab heute, bzw. morgen ran.

20
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 28. November 2018, 05:31:02 »
Mensch Freddy, mach mal weiter hier :)

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 25. November 2018, 21:26:35 »
Resi 7 VR, Scheiße, die 40 Minuten haben mich derbe zerstört, und da war echt noch nicht viel.
Das ist Gold in VR. Bleib bloß dabei. Horror auf einem ganz neuen Level.
Ich hab's beim Kumpel gespielt, mal schauen wann es sich das nächste Mal anbietet. Auch wenn's super unheimlich und nervenzerfetzend ist, macht's Bock. Da geht der Puls hoch.

Gibt grad das komplette VR-Paket für 199€. Verdammt guter Preis.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 25. November 2018, 04:51:16 »
Resi 7 VR, Scheiße, die 40 Minuten haben mich derbe zerstört, und da war echt noch nicht viel.
Das ist Gold in VR. Bleib bloß dabei. Horror auf einem ganz neuen Level.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 15. November 2018, 21:50:27 »
Wurdest du gestern denn mal angegriffen oder läuft das immer noch harmonisch und gesittet ab ?

Also ich wurde gestern nicht angegriffen, aber hab auch nur kurz reingespielt; ebenso heute.

Fallout 76 scheint diesbezüglich aber auch echt eine Ausnahme unter den Survival Spielen zu sein:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-spieler-sind-schockierend-nett-internet-verbluefft-ueber-so-viel-hilfsbereitschaft,3337125.html

24
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

Aaaaalso:
Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.

25
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. November 2018, 13:20:58 »
Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
Folge 9 und 10 der sechsten Staffel  waren so mit das Beste, was ich jemals an Serie gesehen habe.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 297
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 26 Abfragen.