Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: [1] 2 3 4 ... 296
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 15. November 2018, 21:50:27 »
Wurdest du gestern denn mal angegriffen oder läuft das immer noch harmonisch und gesittet ab ?

Also ich wurde gestern nicht angegriffen, aber hab auch nur kurz reingespielt; ebenso heute.

Fallout 76 scheint diesbezüglich aber auch echt eine Ausnahme unter den Survival Spielen zu sein:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-spieler-sind-schockierend-nett-internet-verbluefft-ueber-so-viel-hilfsbereitschaft,3337125.html

2
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

Aaaaalso:
Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.

3
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. November 2018, 13:20:58 »
Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
Folge 9 und 10 der sechsten Staffel  waren so mit das Beste, was ich jemals an Serie gesehen habe.

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 14. November 2018, 21:47:41 »
Hab es mir doch grad ganz spontan und aus einer Laune heraus gekauft :)
Ich bin halt schwach.

5
Serien / Antw:Riverdale - Verfilmung der Archie Comics
« am: 14. November 2018, 15:13:29 »
Es ist alles überzogen, selbst die Farbgebung der ganzen Serie. Aber ich bin auch voll drin im Sog. Und die vielen heissen Frauen tun ihr übriges.  :lol:

Mich stört es ja tatsächlich am meisten, dass wirklich JEDER fantastisch aussieht. Es gibt ja NIEMANDEN in der Serie, der mal nur durschnittlich oder gar scheiße aussieht. Alle sind wunderschön. Sowas stört mich irgendwie IMMER :D

Eine andere Sache:
ich kenn die Comics ja nicht, aber von den Haupthandlungen her wird sich ja schon ordentlich an Twin Peaks bedient :)
Leiche wird am Ufer gefunden (Staffel 1).
Serienkiller geht um (Staffel 2).

Ebenso wie wie Staffel 1 und 2 von Twin Peaks.

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 14. November 2018, 14:59:51 »
Demnach wird mal also nur angegriffen, wenn man bei einer Aufforderung zum Duell auch zustimmt !?
Lehnt man ab oder reagiert nicht, zieht der andere einfach weiter ?

Das ginge ja dann in Ordnung, es sei denn, man hat dann welche die einen ständig immer und immer wieder auffordern.

Trolle hat man sicherlich immer mal, aber ich denke, hier wird es nicht so wahnsinnig schlimm werden.
Ich hatte in meinen kleinen Beta-Sessions jedenfalls niemanden, der mich herausgefordert oder angeschossen hat. Haben alle immer nur gegrüßt :)

7
Serien / Antw:Riverdale - Verfilmung der Archie Comics
« am: 14. November 2018, 14:56:37 »
Ich hab die Serie jetzt auch mal nach zahlreichen (weiblichen) Empfehlungen angefangen und man kann es tatsächlich mit einem Autounfall vergleichen. Alles ist ganz schrecklich und ekelig, aber man kann trotzdem nicht wegschauen.

Jeder Darsteller sieht einfach aus wie aus einem Unterwäschekatalog, alles ist so dermaßen beladen mit Klischees, dass einem schwindelig wird und die Handlungen sind zum Schreien hanebüchen, bzw. völlig unlogisch.

Aber trotz allem kann ich nicht aufhören, die Serie zu schauen. Nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, schrieb ich meinem Bekannten, der die Serie mit seiner Freundin schaut: "Aaaaaaalter, was ist das denn bitte für eine Scheiße?!" Tja, jetzt bin ich fast am Ende von Staffel 2 :lol:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 13. November 2018, 16:06:34 »
Morgen ist Release, wer wäre denn jetzt beim Start alles dabei ?

Auch wenn ich Bock auf das Spiel habe, bin ich auch nicht zum Start dabei.
Ich hab hier auch noch RDR2 und Battlefield 5, welche schon genug Zeit in Anspruch nehmen.
Später definitiv, aber nicht zum Start.

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 11. November 2018, 20:56:47 »
Ich hab lediglich nur Eichhörnchen und Hasen bisher gejagt und sonst bin ich nur durch die Landschaft geritten, weil diese einfach nur genial ist. Hab bestimmt schon so meine 70 - 80 Stunden auf 'm Tacho und hab grad erst Kapitel 3 angefangen :)

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 11. November 2018, 20:54:26 »
Onlinezwang? Diese Wichser...
Bei einem Onlinespiel wirklich ein starkes Stück :uglygrin:

11
Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.

Die Beta? Oder kann man schon normal spielen?? Dann muss ich jetzt aber flott Assassins Creed Rogue/Unity und Syndicate durch ballern. :D

Nochmal genau lesen ;)
Mit EA Access Premier kann man seit gestern die Vollversion spielen und mit EA Access Basic kann man seit gestern die Vollversion für 10h testen. Dies gilt für den PC.
Käufer der Digital Deluxe Edition starten dann ab 15.11. und Käufer der Standard Version können dann ab dem 20.11. loslegen.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 09. November 2018, 16:39:46 »
Sally... süß  :D
Mein aktuelles heißt Nielsson. Muß ich da näher drauf eingehen ?  :D

Mein erstes (eigenes) Pferd hieß "Seamus McFly", welches aber leider in einer wilden Schießerei aus dem Leben schied. Fand ich MEGA schade, da es wie das Pferd aus Zelda aussah und ich das wirklich mochte :)

Mein jetziges Pferd heißt "Clara" (nach Clara Clayton :))

13
Ich weiß, es interessiert hier keine Sau, aber ich poste es trotzdem. Hier mal der Launchtrailer zu Battlefield 5...


Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.
Und endlich kann ich die Optik meiner Soldaten anpassen :)

14
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 07. November 2018, 21:00:50 »
Ich konnte ihn auch endlich mal sehen und bin begeistert. Stets eine eine extrem unangenehme Stimmung, bis das letzte Drittel mal so RICHTIG aufdreht.

Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. "It Follows" und "The Witch" konnten mich ja, wie die meisten anderen, nicht wirklich abholen, aber "Hereditary" hat mich richtig gepackt und regelrecht mitgerissen.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 05. November 2018, 14:05:17 »
Wer noch in die Beta schnuppern will, hat hier jetzt die Chance...

LGQX-CNND-JXR7
JEQ2-Q4N6-9PHR
X34P-TDN9-EE62

Es gibt zwei Zusatztermine:

6.11. (19:00 - 21:00)
8.11. (20:00 - 02:00)

Der Fortschritt in der Beta kann in die Vollversion übertragen werden.

Sagt denn mal bitte Bescheid, wenn ihr einen Code eingelöst und welchen ihr benutzt habt.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 02. November 2018, 17:57:56 »
Die Josie... nett  :D

Wie sind denn so die Items, Waffen und Rüstungen, die man finden kann ? Die altbekannten Namen dabei oder alles komplett neu ?
Ich freu mich auch sehr drauf aber überlege auch, wie ich das parallel zu RDR2 nur zocken soll

Puh, ob dsa jetzt die altbekannten Namen sind, kann ich dir so gar nicht sagen, aber es kommt einem alles sehr vertraut vor.

17
Serien / Antw:Daredevil
« am: 02. November 2018, 17:36:25 »
Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.

Punisher kann wirklich nicht schaden, da diese Serie auch EXTREM stark ist. Für mich so ziemlich gleichauf mit Daredevil.

18
Neuigkeiten / Antw:Halloween (2018)
« am: 02. November 2018, 02:40:29 »
Hasb ihn neulich auch gesehen und war leider so ganz und gar nicht angetan.
Recht spannungsarm, voller Klischees und schon recht dumm. Außerdem strotzt der Streifen von dämlichen Dialogen ("Ich bin Arzt; verriegeln sie die Türen").

Würde vielleicht noch großzügig eine :5: vergeben, tendiere aber doch eher zu :4:

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 02. November 2018, 02:11:53 »
Okay, die Grafik von Fallout 76 ist, gerade nachdem man Red Dead Redemption 2 gespielt hat, sagen wir mal...gewöhnungsbedürftig :D
Aber dennoch zaubert das Spiel einem doch hin und wieder nette atmosphärisch stimmungsvolle Bilder auf den Schirm.

Mit der kleinen Zuckermaus hab ich mich also aufgemacht...


...West Virginia zu erkunden.


Ist jetzt natürlich nur noch auf Erkundung, Basenbau (noch nicht gemacht) und Crafting ausgelegt. Kleine Geschichten gibt's aber auch immer wieder in Form von Notizen, Holobändern oder Ereignissen. Auf eine große Rahmenhandlung wird hier wohl, wie mir scheint, verzichtet. Stört mich aber nicht weiter, da diese bei den Spielen vom Bethesda meist sowieso mehr schlecht als recht war.
Und ich wurde noch nicht von Spielern angegriffen, sondern immer nur nett gegrüßt.
Also mir gefällt es tatsächlich mehr, als ich erwartet habe.
Hab es auf PS4 und PC ausprobiert. Auf PC läuft es natürlich besser, aber selbst da wird es (derzeit) von Mikrorucklern geplagt. Auf der PS4 läuft es mit 30FPS, leider aber auch hin und wieder drunter. Tut dem Spaß aber keinen Abbuch. Zumal es grafisch auf der PS4 auch nicht wirklich schlechter aussieht.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 31. Oktober 2018, 18:46:28 »
Genau wegen diesen ganzen kleinen Mankos kann ich da einfach keine 10/10 verstehen, denn dann wäre das Spiel rundum perfekt und das ist es leider nicht. Im Moment wäre ich so bei einer sehr guten 7,5/10.

Japp, das mit dem Wanted-System ist wirklich eher suboptimal gelöst, aber ich konnte mioch denn doch irgendwie immer freikaufen. Halt irgendwo in der Wildnis ein paar Leute überfallen. Irgendwann kriegt man das Geld schon zusammen :lol:

Aber ich würde dem Ding trotzdem eine dicke fette :10pink: verpassen, weil mich lange kein Spiel mehr so in seine Welt gezogen hat. Das Wanted-System ist auch mein einziger Kritikpunkt. An die Steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt und die geht locker von der Hand.

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 31. Oktober 2018, 02:44:07 »
Ich hab jetzt auch mal 1,5 Stündchen in die Beta reingeschaut und bin auch positiv angetan. Grafik ist, gerade wenn man Red Dead 2 gespielt hat, doch recht altbacken, aber dennoch stimmig. Und der Soundtrack ist 'ne Wucht. Und ich hab diverse Spieler getroffen, die mich nicht angegriffen haben, sondern mir freundlich zugewunken haben.
Und auch Stories in Form von Terminals, Notizen und Holo-Nachrichten gibt's auch zu genüge. Es wird also auch in einem Online-Fallout etwas geboten.

Wer sich dennoch unsicher ist, dem würde ich tatsächlich empfehlen, sich unter folgendem Link für 1,50€ mal 'n Beta-Code zu ordern: https://www.kinguin.net/category/54341/fallout-76-closed-beta-ps4-bethesda-cd-key/

Zwei 4-stündige (1.11. + 3.11.) und ein 7-stündiger Betatermin (4.11.) ist jetzt noch offen.

Ich tendiere inzwischen tatsächlich fast zu einem Kauf.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 29. Oktober 2018, 23:57:15 »
Und ein kleiner Hinweis:
Falls ihr mit HDR spielen solltet, schaltet den Modus ingame am besten aus, da dieser fehlerhaft zu sein scheint.
Ohne diesen Modus habt ihr nicht mehr so ein milchiges Bild und kräftigere Farben.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 29. Oktober 2018, 14:49:40 »
Brauchst dich nicht entschuldigen.
So war es nicht Moment, falls es so rübergekommen sein sollte. :)

Auf Schatzsucher war ich auch schon,allerdings habe ich, nachdem ich den Zielort ausgemacht hatte, am Ziel nach langer Suche nur eine weitere Karte gefunden. :lol:
Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)

Das suche ich momentan auch gerade und hab dabei an irgendein Sumpfgebiet denken müssen. Ich war auch schon in einem, aber da muss ich mich demnächst nochmal genauer umschauen. Hab noch 1-2 andere Schatzkarten im Gepäck, aus denen ich auch noch nicht so richtig schlau werde, aber find ich spannend. Fand ich auch schon bei RDR1 sehr spannend.
Eine KArte hab ich bei einer sehr traurigen Entdeckung gefunden.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 28. Oktober 2018, 17:58:41 »
Wenn man sich erstmal an die etwas träge Steuerung gewöhnt hat, ist das Spiel einfach ein verdammtes Meisterwerk und für mich persönlich ds beste Spiel, welches Rockstar bisher rausgehauen hat.

Schade finde ich allerdings, dass es keinen richtigen Fotomodus gibt und keine Prostituierten "nutzen" kann :)
Aber sonst finde ich (bisher) kein einziges Haar in der Suppe und die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Von der Grafik und dem Sound brauchen wir erst gar nicht anfangen. Der Detailreichtum spottet wirklich jeglicher Beschreibung und wird so in einem Spiel sicherkelich kein zweites Mal vorkommen. Für mich ist das ganz klar das Spiel des Jahres.
Nur komm ich gar nicht so oft zum "richtigen" Spiel, da ich ich die meiste Zeit mit Poker, Blackjack oder Domino beschäftigt bin :lol:

Diese drei Outfits sind jedenfalls die, die ich abwelchselnd trage:



Und man sollte natürlich nicht seinen treuen und zuverlässigen Begleiter vergessen: seine Pistole :)
Hier mal (meine Starterpistole) mit ein paar Anpassungen:



Ein tolles Bild meines Pferds "Seamus McFly" hab ich leider vergessen zu knipsen.

Leider sehen Screenshots relativ unscharf und teilweise verpixelt aus, aber hier trotzdem ein paar Impressionen:


25
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 25. Oktober 2018, 13:26:18 »
Ich spiel es ja auf einer Pro :)
Und ich habe es hier aus einem örtlichen kleinen Laden.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 296
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 26 Abfragen.