Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2750
1
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: Heute um 13:39:17 »
Hm ok, dann muss ich ja doch weitermachen :/ :D

2
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: Heute um 10:18:47 »
Ja das isses was mich auch etwas wurmt :D die Frage ist ob es sich für die Geschichte lohnt weiterzumachen. Wieviel Raum wird der Sache denn eingeräumt?

3
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: Heute um 09:52:20 »
Der is nicht der größte Schauspieler, aber ich denk privat is der wirklich praktikabel :D

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 09:51:43 »
Deswegen siehts auch scheiße aus, wenne die Wand wirklich einfach Grün, blau gelb oder rot anmalst :D

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 09:51:07 »
:uglylol:

6
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: Heute um 09:06:29 »
Ich bin nach der ersten Hälfte von Staffel 1 ausgestiegen - ging mir zu behäbig voran und war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wie es aussieht war das gut so

7
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« am: Heute um 09:05:32 »
Ich sags mal frei heraus... red besser in normalem Deutsch hier, den swaggen Scheiß will keiner hören, und gechillt sind wir alle noch, Pendecho ;)

8
DAREDEVIL ne Folge :8:

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 19:57:16 »
Esszimmer und Küche kriegen auch ne gedeckte Farbe, Flur, Decken und Fenster blieben weiß... Wohnzimmer und die Kinderzimmer haben ja schon Farbe, Schlafzimmer und Bad kamen noch demnächst wenn ich mal Bock haben sollte

10
Müssen solche Actioner mittlerweile echt alle 2 Stunden dauern!? Find ich bissel nervig, da die Teile eh nie annähernd ne Story haben, bei der sich sowas rechtfertigt...

11
Schaut aus wie bei TCM :lol:

12
Ja klar, da wäre ich auch sofort bei ner anderen Marke gewesen! Zumal der Volvo ja auch durchaus einiges mehr Platz bietet als der Seat - ist ein toller Wagen, Greg, alles richtig gemacht! Hab den im Urlaub auf Sylt mal gefahren, den XC90 auch :lol: die hatten da ne Promoaktion, man konnte den 3 Stunden umsonst auf der Insel rumtuckern - ich find beide klasse, wobei der 90er ganz klar out of reach ist für mich :D

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 09:54:48 »
Okay, dass das ein reines Online-Spiel ist, ging an mir vorbei.

Hab ich grade auch erst vernommen

14
Serien / Antw:Daredevil
« am: Gestern um 09:51:23 »
So denne mal weiter... meine Fresse hat DD es von Nobu gekriegt, und dann brach die Naturgewalt Kingpin los - leck mich fett!!! das war ne erstklassige Folge - ich hoffe das zieht jetz mal etwas an.

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 09:46:42 »
Wenn Du da mal besoffen aufs Zimmer musst, schaffst es sicher nicht mehr aufs Klo :lol:

16
Du beschreibst den Film richtig gut - wobei ich lediglich das Ende nichtmal als superduper Happy Ende bezeichnen würde - was die Zukunft schlussendlich bringt nach dem Tag, weiß ja keiner. Ob jeder die Erkenntnisse daraus auch wirklich umsetzt bleibt ja offen. Daher passt das für mich perfekt. Ja ne 10 hab ich dem auch nie gegeben, auch wenn ich den einfach liebe, ich würde auch ne 8 maximal 9 raushauen. Marc hat aber Recht, wäre problemlos als Theaterstück umsetzbar!

DAREDEVIL zwei Folgen :8:

17
Geiler Wagen! Nen GLC hattest nicht im Auge? Den hat mein Schwager ja als Geschäftswagen, ich find den total geil. Hat größenmässig mit dem alten GLK rein garnix am Hut, und ist innen eher wie ne E-Klasse vom Platz her.... würde mich jucken, ist mir aber zu teuer. Mal sehen was die Zeit bringen tut :D

18
Todestage / Antw:Stan Lee ist gestorben
« am: 12. November 2018, 21:20:22 »
Wow... ja ganz ehrlich, das ist jemand der mich wirklich seit der Kindheit begleitet hat! Ich hab mich so oft in den Comics verloren, mit Figuren daraus gespielt..... ihn immer gern in den Filmen auftauchen sehen. Ich ahnte auch nicht, dass er schon so alt ist, hatte locker zehn Jahre darunter gelegen. Lebe wohl Stan, du hinterlässt uns so viel

19
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 12. November 2018, 14:40:30 »
Komm, Jamie Dornan sieht mit der Axt eher aus als wolle er den Arschfick im nächsten Shades of Grey brachialer angehen!

20
Serien / Antw:Daredevil
« am: 12. November 2018, 14:16:32 »
Ich bin gespannt - ich hab ja drauf gehofft, dass es 10 Folgen pro Season sind.... neeeeeein es sind 13 :D da brauch ich natürlich länger...

21
Ok dann hab ich nix verpasst oder so :lol: irgendwie war die auf einmal da, und nach dem Geknüppel mit Ito waren sie auf einmal Freunde

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. November 2018, 11:41:33 »
















23
Serien / Deutschland '83
« am: 12. November 2018, 11:34:06 »


Deutschland im Jahr 1983, der Kalte Krieg ist noch voll am Laufen. Durch die Bedrohung der Russen sehen sich die Amis "genötigt" die Pershing 2 bei uns in Deutschland zu stationieren, natürlich nur um uns Schutz vor der roten Macht zu spendieren. Die DDR HVA (Hauptverwaltung Aufklärung) will einen Agenten in die BRD entsenden, der die Standorte der Atomraketen ausfindig machen soll, und auch sonst sämtliche Pläne etc. an den Staatsapparat der DDR berichten kann. Generalmajor Schweppenstätte sucht den Mann, den ihm seine Angestellte Lenora Rauch serviert: Ihren jungen Neffen Martin! Frisch verliebt in seine Annett, und lediglich unerfahrener Oberfeldwebel der NVA. Widerwillig und durch Erpressung wird Martin in die BRD gebracht, dort soll er als Adjutant von General Edel der Bundeswehr von nun an den Agenten mimen - doch leider fehlt ihm jegliche Ahnung des Berufs...

Bislang ibt es zwei Staffeln a 8 Folgen, die zweite Staffel läuft unter Deutschland 86, Staffel 3 ist unter Deutschland 89 angekündigt. Was die Serie für mich interessant macht (3 Folgen gesehen bisher) ist einerseits die unbedarfte Herangehensweise von Martin an die Sache, die damit verbundenen durchaus humorvoll-komischen Szenen, aber denn bleibt die Geschichte ja dem Ernst der Sache treu. Dazu ist die 80er Jahre Ausstattung bis ins kleinste Detail erstklassig, ganz vorne dabei der Soundtrack. Darstellerisch ist Jonas Nay eine sehr gute Wahl, da seine jugendhafte Erscheinung viel zum Geschehen beiträgt. Maria Schrader, Sylvester Groth Ulrich Noethen, Godehardt Giese... alle super besetzt! Auch schön manch zwischenmenschliche Anwandlung, auch von den Herren General etc. die das Ganze dann etwas von der typischen Steifheit befreit, was sich durch die Bundeswehr/NVA/Geheimdienst Atmo logisch dann abhebt...

Staffel 1 und 2 sind in Prime enthalten - vielleicht juckts ja noch jemand... ich finds bisher gut

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 12. November 2018, 10:48:33 »
Läuft halt alles online ab, sonst dürfte das durchaus so wie immer sein - das beschreibt es ganz gut

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Fallout-76-Infos-Release-Trailer-Beta-Termin-Spielwelt-Details-15202187.html

25
Serien / Antw:ALF
« am: 12. November 2018, 09:52:38 »
Das ist doch auch so ein Konzept, was wenn es HEUTE spielen würde nicht mehr aufgehen kann. Steht Mrs. Okmanek dann mit dem Smartphone vor jedem Fenster?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2750
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 26 Abfragen.