Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2814
1
mal sehen ob ichs die Woche noch packe, fahren heute Abend zurück und ich hab ja noch Urlaub

2
Neuigkeiten / Antw:The Equalizer 2
« am: 14. August 2019, 10:24:19 »
fand ich definitiv schlechter als Teil 1 aber auch gut unterhaltsam. :7:

3
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. August 2019, 11:27:28 »
ich gebe das unten auf und stelle die verbleibenden Sachen dann oben ins Gästezimmer, was vorher Kinderzimmer war.... also komplett gebe ich da nix auf. Ja ich stelle die Sachen mal rein bevor ich was unternehme. September irgendwann auf jeden Fall

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. August 2019, 10:04:48 »
Sauber! Das muss ich jetzt auch mal großflächig angehen, vor allem weil ich das Zimmer für Luisa brauche... in Zuge dessen wird mal richtig ausgedünnt! Mal mit dem Gebrauchtladen sprechen was die so meinen. Ich orakelt mal da werden grob 200 oder 300 Scheiben weichen

5
Serien / Antw:Event Horizon
« am: 07. August 2019, 19:41:25 »
Wingard mag ich, Event Horizon und die Machart ebenso... schauen wir mal

6
Smalltalk / Antw:Nation is on Fire...
« am: 07. August 2019, 19:40:33 »
ich fahr in der Tat Freitag früh weg und komm irgendwann in zwei Wochen wieder :D Kroatien, Slowenien, Österreich... mal sehen. Aber für die Dose hab ich mich damals per Nachricht bedankt!?

7
also ich hab mal was gelesen, dass das über USB ne Notlösung sei und maximal für Word Excel usw. taugen soll. Kein Plan ob sich das durch USB 3.0 oder wo wir aktuell sind geändert hat

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. August 2019, 16:28:06 »
Muahuahua

9
mit den Kids
DIE EISPRINZESSIN auf Ama geliehen... hey der war richtig witzig, u d stellenweise doch leicht ernst, mit coolen Dialogen. Die Lieder haben mich kaum gestört, doch kann ich empfehlen, auch jedem der keine Mädchen hat ;)

THE BOYS Folge 1 u d 2 auf Prime doch, rockt. Hätte mir wenn ich das vorher gewusst hätte Anthony Starr nie in der Rolle des Homelander vorstellen können!

10
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 05. August 2019, 18:49:51 »
klingt geil, Trailer spar ich mir lieber

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 05. August 2019, 18:13:44 »
das is völlig normal, das letzte mal BF dachte ich ich zocke das erste mal :lol:

12
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 05. August 2019, 11:25:44 »
Hast Du die Serie zum King Buch gesehen? Ist zwar etwas anders aber durchaus nah am Buch

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 03. August 2019, 20:37:54 »
Doch, so einfach ist es. Denn meine Meinung zählt genauso viel wie Deine ;) u d zudem ist der Glaube, dass ein Publisher sich daran orientieren wird oder es ihn überhaupt juckt doch wohl keine Meinung sondern ei  Witz. Die machen ein Spiel was weltweit verkauft wird wie es ist, nur im kleinen Deutschland nicht... das einzige was die interessiert sind Verkaufszahlen, nicht ob die Version ohne Kreuz besser ankommt als die andere.

Du kannst ja gerne die unbedenkliche Version nehmen, aber das ändert nichts daran, dass ich persönlich glaube du hast diese Meinung gerade WEIL sie konträr zu meiner ist. Denn vorher hattest du ja noch keine Begründung dafür...

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 03. August 2019, 08:25:37 »
ich drück die Daumen das alles gutgeht Bloody!

15
Die 2 Liter sind ein Genickbruch :D

16
Smalltalk / Nation is on Fire...
« am: 02. August 2019, 10:06:51 »
...und hat heute als Marc Geburtstag! Alles Gute alter Sack, lass Dich gut feiern und verwöhnen - auf die nächsten 50 Jahre  :twisted: :cool: Prohooost in den hohen Norden!

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 02. August 2019, 09:08:50 »
Ich sags mal ganz pragmatisch so - wer mich hier kennt, der weiß wie ich rede/schreibe, und der weiß auch was er für voll nehmen kann und was nicht. Ich habe mit meinem Post lediglich auf Pierres Post reagiert - und nichtmal Fredde persönlich damit angesprochen. Allerdings dürfte ja wie oben schon steht nachvollziehbar sein, dass ich eine Meinung in Frage stelle die zu dem Zeitpunkt noch keine war, wie Freddy auch selbst eingeräumt hat. Und wieso ein Spiel in dem es vom Hersteller definitiv um Nazis geht (außer in einer speziell abgeänderten Version) dann nicht um Nazis gehen soll, das erschließt sich mir in keinster Weise.

Die Problematik an sich sehe ich hier nichtmal, da wir hier ein Forum sind in dem es seit jeher gegen Zensur in Spielen und Filmen etc. geht - und seit Jahrzehnten versuchen wir hier Games und Filme ungekürzt und unzensiert zu bekommen - jetzt wo dies nicht mehr so ein großes Problem ist wird der Ruf laut nach einem zensierten Spiel!? Echt jetzt? Btw habe ich das vor Pierres Post auch keineswegs ins Lächerliche gezogen oder sonstwas. Und Ziel des Ganzen war es, dass der Spieler nun frei wählen kann ob er die Originalversion kaufen will oder die zensierte weil ihn die Symbole stören? Ernsthaft!? Wo war diese Diskussion denn in den ganzen letzten Jahrzehnten, als sich jeder über Medal of Honor, Return to Castle Wolfenstein, COD ................................ aufgeregt hat, in dem die Hakenkreuze abgeändert oder entfernt wurden!???? Hat da irgendwo im Netz einer gesagt "ich hätte aber lieber eine Version ohne Hakenkreuze, weil das ideologisch gesehen falsch ist"?  Allenfalls war es so, dass jemand sagte "ich hab keinen Bock mir das im Ausland zu ordern/kann es nicht im Ausland ordern - wenns nur die Symbole sind nehme ich es halt mal hin".

Aber korregiert mich wenn ich mich irre.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 01. August 2019, 20:42:54 »
Sorry aber das ist ein schmarrn Alex.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 01. August 2019, 18:22:06 »
wieso? Du warst doch derjenige der in einer Antwort gleich zig verschiedene Meinungen zu dem Thema hatte, um dann zu merken, dass Du dir erst noch eine für dich bilden musst!? Wenn man daraufhin nicht ein bisschen witzig sein darf, wann dann!?

Ich denke man kann das Thema auch überdramatisieren. Man wird in Deutschland an jeder Ecke mit dem Nazitum konfrontiert und auf den dritten Programmen etc. gleich zur selben Zeit mehrfach... in der Schule im täglichen Leben..  und ich vermute mal es wied jetzt keiner zum prügelnden Skin mit Allmachtsfantasien nur weil er das Spiel hier zockt. Wenn Dich das Nazikreuz hier SO stört, dann dürftest Du das Game aus Prinzip nicht spielen, eben weil das Symbol eigentlich im Spiel ist!

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 31. Juli 2019, 20:03:06 »
Eben! Ich nehme das Rudel Spreewaldgurken, die treten wie die SS im Pulk auf

21
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 31. Juli 2019, 15:43:15 »
Sehe ich ganz genauso mit Henry! :D Hurst erkennt man ja leider wirklich null - mal sehen was das noch wird - der könnte ja auch im Zusammensein mit Alpha mal die Maske abnehmen :(

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Juli 2019, 13:55:10 »


 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

23
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 31. Juli 2019, 13:50:46 »
So, seit gestern bin ich auf Stand :D Staffel 9 beendet - Winter is coming... die Staffel selbst war nicht schlecht, durch die teils enormen Zeitsprünge aber auch teils etwas blöd gehandelt.
(click to show/hide)


24
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 31. Juli 2019, 12:02:55 »
Wieso sollte das Hakenkreuz nicht in jedes Spiel, in dem es thematisch um Nazis geht!? Alles andere wäre ja sinnfrei, in jedem Film in dem es um Nazis geht ist es ja auch drin ;) wohlgemerkt rede ich natürlich keineswegs von Sachen die verharmlosen oder sonstwie FÜR Nazis wären! Die sind ja ohnehin verboten, und das ist auch gut so.

Wieso die Spieler darauf bestehen? Weil sie ein Spiel so spielen wollen wie es die Entwickler eben programmiert haben. Die Gründe zur Zensur die es gab wurden ja Gott sei Dank überdacht - und ob die Gründe für die Zensur bis dahin in Ordnung waren ist ja nicht zuletzt deswegen fraglich. Nur weil es Gründe gibt, müssen die ja nicht richtig sein.

Ich brauche auch kein IS Zeichen in Spielen, wenn es nun aber ein Spiel gäbe in denen man diese Arschgeigen erschießen muss statt Nazis - dann gehört das vom Prinzip her gleich behandelt. Aber da war doch vor einer gewissen Zeit irgendeine Meldung von einem Game welches irgendwas mit dem IS behandelte!? Was war denn das nochmal genau, ich finde grade nix!?

25
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 31. Juli 2019, 08:52:36 »
Sehr geil, ich bin gespannt!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2814
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 26 Abfragen.