Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2866
1
Die hoffen da eher auf Medis zum behandeln, damit wäre ein Anfang gemacht, und das wird schon früher verfügbar sein. Allerdings ändert das die Situation nicht, denn alles wieder aufmachen läuft auch damit nicht

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 11:55:53 »
Philleicht!?

3
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 10:58:23 »
Die kenne ich garnich, Elstak hab ich immerhin schon paarmal live gehabt seinerzeit :D

4
Todestage / Antw:Rüdiger Nehberg ist tot
« am: Heute um 10:54:09 »
RIP auch eben gelesen

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 10:53:40 »
Nein, das schrieb ich nicht, weil es so einfach eben nicht ist ;) Prinzipiell hast Du recht mit dem was Du sagst, allerdings ist es halt so, dass seine Aussagen nicht als German First zu deuten sind, da sie in Zusammenhang mit etwaigen rechten Aussagen und Beziehungen stehen, siehe auch die anscheinende Nähe zu dem Reichsbürger-rechts Typen der das Interview mit ihm führte. Woher meinst Du denn kommt ausgerechnet der Zufall, dass er das mit so jemandem tut - und eben NICHT mit jedem dahergelaufenen Jpurnalisten!? Das Interview hätte im aktuellen Fall JEDER geführt, er aber sucht die Nähe zu solchen Leuten. Du verstehst mich in diesem Fall auch falsch, da brauchst den Oli nicht dafür ;) ich bin auch nie der gewesen der gesagt hat die Flüchtlingspolitik hier läuft/lief richtig, oder der Umgang mit Straftätern von etwaigen Ländern etc - da musst nur ein paar Seiten zurücklesen. Wenn allerdings wie im Fall hier diese "Tatsachen" vermischt werden mit etwaigem Gedankengut, dann ist die Sachlage für mich eben eine völlig andere.

Dann kommt schlussendlich das Problem jener hinzu, die nach wie vor "an seiner Seite stehen" und Fans sind, und bisher NICHT Reichsbürgertum oder gar schlimmeres verherrlichten - da gibts genug "dumme Mitläufer" die aufgrund von seinen Aussagen nun "informationen" einholen und nachlesen die schlicht schwachsinnig sind, Unwahrheiten und gefährliches Gedankengut verbreiten - und DA ist eben der Punkt erreicht, bei dem ein derart in der Öffentlichkeit stehender Künstler seine Vorbildfunktion (die er nicht haben MUSS in meinen Augen, macht ja ein Lindemann auch nicht) ausnutzt um sein Geschwafel in die breite Masse zu tragen. Und dieses Geschwafel ist halt im GESAMTPAKET einfach schwierig bis nicht tragbar, eben weil es genug Deppen gibt die so einen Müll für bare Münze nehmen. Wenn er jetzt sage ich mal nur so "bekannt" wäre wie irgendein Pseudomusiker mit 15.000 Instafans und ohne jede Reputation, sähe die Sache ganz anders aus. Zudem ist gerade er ja einer der immer offenkundig das Gegenteil gepredigt hat - nicht umsonst haben sich die Söhne Mannheims ja auch sofort von ihm distanziert, und sogar einer wie Kool Savas hat die Zusammenarbeit umgehend beendet.

Ich wette durchaus einiges, dass auf seine Album einige Knorken drauf sind, sonst hätte er selbst das im Vorfeld ja nicht gesagt - zumal auch auf älteren Alben schon etwaige Aussagen grenzwertig waren und sind, nicht erst im aktuellen Kontext. Ich extremisiere ihn übrigens nicht, das hat er ja mit voller Inbrunst selbst getan. Ich stelle ihn NICHT als rechtsextremen hin, aber ich bin mir mehr als unschlüssig wie und vor allem in welchem Umfang er nun (wo er ja frei ist vom Zwang das alles nicht offen sagen zu können) seine Botschaften nach außen trägt. Nach allem was man aber bis jetzt von seinen Ansichten weiß, denke ich mal die werden nicht gemäßigt zur Schau getragen werden.

6
Neuigkeiten / Antw:Peninsula-Train to Busan Sequel
« am: Heute um 10:10:29 »
Wird wohl Zeit den Ersten endlich mal zu sehen :D

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 09:06:08 »
Naja seine Aussagen von vor JAHREN wie "ich bin Rassist ohne Anerkennung der Hautfarbe", "bevor ich was für Ausländer und dergleichen mache, kommen erstmal Deutsche" blabla - die Liste ist verdammt lang - in Kombination mit dem Reichsbürger-Denken, seinen Aussagen von wegen SPD und Linke wären Faschisten (neuerdings).... da bin ich der Meinung, dass das in der Tat viel zu krass und krank ist. Klar, kann er machen, ist seine Meinung - aber unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit die er seit seinem Aufkommen nach außen walten ließ, ist das nicht hinnehmbar als Künstler.

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 09:55:39 »


















9
Immerhin ich hab den Blind Man gesehen :D den hatte Gert meine ich sogar von mir abgekauft

10
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 01. April 2020, 08:19:43 »
ich bin nach wie vor gespannt, das is wieder so ein Ding was mich auf dem richtigen Fuß erwischen muss, denke ich

11
Ja, wobei es durchaus auch Zahlen mit Genesenen gibt

12
Musik / Antw:Now Playing
« am: 31. März 2020, 09:57:18 »
U2 - Best of
Das is so ne Band die ich komplett nicht mehr hören kann, muss ich ehrlich sagen - aber echt nur weil mir Bono komplett unsympathisch wurde mit der Zeit :D

13
Alles was bei uns aktuell noch fehlt ist Toast, den gibts in keinem Laden :lol: aber auch egal.

Die Situation selbst macht mir zunehmend echt Angst, Menschen sterben wie die Fliegen auf der ganzen Welt, bei uns langsamer aber das wird kommen - in China wurde (wie vermutet) ja anscheinend gelogen wie Hund, und es sind anscheinend WEIT mehr gestorben als die angegeben haben, ebenso wie da nix eingedämmt ist. Laschet der Volldepp schreit nach Beenden der Maßnahmen, obwohl die Infiziertenzahlen nach wie vor hochgehen, die wirtschaftliche Belastung wird immer spürbarer, hier im Betrieb geht fast nix mehr aktuell.

Ich finde es hochgradig scheiße, dass nur noch über Supermärkte und LKW Fahrer geredet wird, aber kein Medium mal berichtet, dass das Handwerk VOLL am arbeiten ist und Aufträge ausführen kann

14
Neuigkeiten / Antw:Spenser Confidential
« am: 31. März 2020, 09:51:32 »
:thumb: ja den halben Punkt würd ich ihm im Nachhinein echt auch noch geben!

15
Neuigkeiten / Antw:We
« am: 31. März 2020, 09:50:33 »
Hab ich gesehen vor ner Weile... er ist nicht schlecht, aber er ist auch ziemlich lahm inszeniert für meine Begriffe. Explizites an Sex gabs nicht sooo viel wie ich da jetzt erwartet habe aufgrund mancher Texte, er hat zwei drei heftigere Szenen drin (bei einer musste ich schon dick schlucken), er zieht seine Prämisse halt viel durch die Beiläufigkeit in der alles vor sich geht. Nix was ich nochmal sehen müsste, zahlenmässig werten muss ich den auch nicht. KIDS ist heute sicherlich nicht mehr was er damals für uns war, das hier ist kein zweiter Kids ;)

16
ja klar darauf wars gemünzt, Brechreiz krieg ich bei den Teletubbies

17
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. März 2020, 19:57:47 »
freilich glaubt der was er da labert... echt schlimm

18
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. März 2020, 14:09:35 »
Ja das war/ist mir bekannt - und nun ist ja mehr als klar, dass da auch wesentlich mehr dran zu sein scheint - die Reichsbürgersache scheint ja im kompletten Interview auch eingehender behandelt zu werden...

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. März 2020, 11:38:11 »
https://www.watson.de/unterhaltung/tv/981648363-neues-naidoo-video-aufgetaucht-prosieben-bezieht-eindeutig-stellung-rtl-schweigt

Ich muss ehrlich sagen, damit hätte ich NULL gerechnet - und ich mochte Xaviers Sachen (von den Anfängen) bisher wirklich gern - sorry, der hat doch nen Komplettschuß!?

20
Von einem der hier mal gearbeitet hat (Untermieter meines Kollegen) ist ebenso ein guter Freund auf Intensiv, 34 Jahre alt keine Vorerkrankungen... In Würzburg ist seit gestern auch ein zweites Pflegeheim betroffen. Die Oma der Cousine meiner Frau liegt dort mit 92 Jahren und Vorerkrankungen... wurde getestet, bislang weiß nboch keiner wie viele sich angesteckt haben, ein Fall ist positiv bisher.

Das macht vor keiner Altersgruppe halt, und das was die auf Twitter da oben schreibt macht es noch eindringlicher.

Unser Außendienstler hat sich selbst nun testen lassen auf eigene Kosten (150,- Euro) bei einem Labor in Hamburg - negativ - wobei da ja auch drinsteht "wenn bei der Entnahme, auf dem Transportweg oder beim Verpacken keine Fehler gemacht wurde"

21
Nie gesehen, klingt aber echt interessant!

22
Gute Entscjeidung

23
Filme Allgemein / Antw:Gestrandet - Ein Film aus der Kindheit
« am: 29. März 2020, 17:14:49 »
danke für den Hinweis

24
ZOOMANIA auf Disney + :7.5: der war wirklich gut, vor allem würde der auch eins zu eins als Realfilm mit Menschen funktionieren :D

25

@Jens
Sehe ich ähnlich :) hast Du Solo schon gesehen? Liegt ja bei mir noch an...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2866
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 26 Abfragen.