Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1567
1
Neuigkeiten / Antw:Parasite
« am: Gestern um 21:36:54 »
Der läuft seit Donnerstag in Deutschland. Natürlich hier in der Nähe nicht. Das ärgert mich doch sehr, hatte eigentlich mit dem UCI in Bad Oeynhausen gerechnet.

2
Neuigkeiten / Antw:Dolittle
« am: Gestern um 21:33:11 »
Krasser Cast, aber der ganze CGI Overkill schreckt mich ab.

3
Neuigkeiten / Antw:Die Känguru Chroniken - Der Film
« am: Gestern um 21:31:00 »
Ich glaube, ich darf mir den gar nicht anschauen. Das ist schon eine ganz komische Situation, wenn man großer Fan der Vorlage ist und eine Verfilmung nur enttäuschen kann.
Da ich ja grundsätzlich sehr wenig lese habe ich das eigentlich so gut wie nie.

4
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 21:28:23 »
Kucke ich mir ab Donnerstag irgendwann an, wird doch in der Mediathek sein, oder? Ich habe vergessen, dass ich seit zwei Jahren kein Fernsehen mehr empfange.

Sollte ab morgen in der ARD Mediathek sein.

5
 :picard:
Da hätte ich drauf kommen können.

6
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 19:45:04 »
Ich habe gerade meinen digitalen fernsehprogrammen voll die Block Bildstörungen.... nervig

7
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 18:28:37 »
Oh, sorry.

8
Na, wer steht denn da im Abspann? :D



Hö? Wie ist es dazu gekommen? Welcher Film?

9
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 16:57:17 »
Geil, danke für die Erinnerung.

10



Dead Heat :prime:
Ok, der hat echt Laune gemacht. Fängt an wie eine leicht trashige Parodie auf Actionfilme mit massig Sprüchen und entwickelt sich zur aberwitzigen Mischung aus 80s Buddy Movie und Homage an Lovecraft, Poe und Konsorten. Mit Vincent Price in einer Nebenrolle wird offensichtlich den Klassikern gehuldigt. Dazu kommt, dass er trotz der Selbstironie und der Comedyeinlagen eine ordentliche Härte hat.
Hackfresse Joe Piscopo ist in seiner ganzen Erscheinung schon lustig (der Typ ein Cop? No way :D ) und dann haut der noch Brüller raus im ersten Drittel, da bleibt kein Auge trocken. Aber auch Treat Williams zeigt hier sein komisches Talent.
Für mich, der nichts über den Film wusste, gab es so einige Überraschungen was Storyentwicklung und Genreeinbeziehungen angeht. So was wie "Dead Heat" hab ich noch nie gesehen, originell ist er. Ein völlig obskurer und origineller 80s-Streifen, hat mir gefallen.
:7: mit Tendenz nach oben

11
Filme Allgemein / Antw:Der "Dario Argento"-Thread
« am: 19. Oktober 2019, 23:22:10 »
Es kommt tatsächlich etwas neues von Argento. Er dreht die Serie "Longinus", da bin ich mal gespannt, wobei man ja nach seinen letzten Filmen nicht so viel erwarten kann (Dirk, für Dich gilt das nicht ;) ).

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527907.html

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2019, 20:54:43 »
Oh Fuck... ich hab gestern aufm Parkett im Wohnzimmer ne Spur hinterlassen als ich mit Anlauf auf Knien reingerutscht bin :lol:
Ups. Ok, war echt ein feucht-fröhlicher Abend :D

13
Allgemein im Netz kommt sie gut weg.

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2019, 15:18:42 »
es is immer noch scheiße aber die sind wieder da... ich muss wieder leiden :lol:
Da hilft nur Bier. :D

15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2019, 15:10:20 »
eingekauft, jetz si d alle zum Ikea, hab mich erfolgreich geweigert... mir gehts hundeelendskotzbeschissen, ich trinke nie mehr (mindestens heute) Alkohol... ich leg mich hin sonst sterbe ich, fast wie Männergrippe
Mindestens heute :uglylol:

16
Ok, das klang ja bis auf die 5/10 von Janno eh interessant.

17
Serien / Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
« am: 19. Oktober 2019, 08:40:35 »
Lava, das Spinnen versprüht die Ameisen kotzen.

Das wäre zumindest neu

18
MARIANNE :flix:  :8.5: Ausgezeichneter Grusler, der zwar nicht durchgehend Einen in Gänsehaut versetzt, wie man es manchmal hört aber die Momente die gruselig sein sollen sind es auch. Die Story ist cool und die Umsetzung super, auch wenn die Auflösung durchaus vorhersehbar ist aber die Atmo stimmt, die Charaktere sind größtenteils nett gezeichnet, die erste durch Marianne Besesse wahsinnig gut gespielt und die verschlafene Hafensiedlung schafft eine tolle Atmosphäre, kommt geil rüber, hat mir prima gefallen, auch wenn das Ende etwas hakelig ist.



Ist das diese relativ neue Serie, oder ein Film?

19
Ich hab den glaub ich auch nur einmal Cut aus der Leihe gesehen. Fand den damals eher lahm, aber ich kann mich auch nicht wirklich dran erinnern.

Die Serie klingt nicht uninteressant.
Mal schauen, was das wird.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 17. Oktober 2019, 22:27:44 »
Ich hab vorhin mit "God Of War" :ps4: angefangen. Der erste Eindruck ist sehr gut, hab aber auch nichts anderes erwartet. :)

21
Neuigkeiten / Antw:Joker (Origin-Film)
« am: 17. Oktober 2019, 20:43:25 »
Dann bin ich beruhigt.

22
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 17. Oktober 2019, 19:12:27 »

23
Neuigkeiten / Antw:Joker (Origin-Film)
« am: 17. Oktober 2019, 17:50:58 »
Das sehe ja grundsätzlich alles genauso.

(click to show/hide)

24
Serien / Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
« am: 17. Oktober 2019, 14:16:19 »
Spinnen, die Lava versprühen :)

25
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 17. Oktober 2019, 13:46:13 »
Das ist jetzt echt ein krasser Zufall. Ich hab gestern das "Badezimmer" inklusive Klo meines Xinbao Wohnwagens gebaut und eingesetzt. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1567
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.