Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1957
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 01. August 2019, 19:36:16 »
Ist ja gut, ich halt ja schon den Rand...

2
:bd:

Dark Angel

Actiongülle-Erfrischungsgetränk mit hochkonzentrierten 80ern. Dolphs Frise war nie besser, Matze Hues bringt uns Frieden und Jan hammert in die Tasten seines Yamaha DX 7, es ist eine Pracht. Das Feierabendbier für das Gülle-Herz.

:dvd:

Undisputed 2

Adkins, White, Florentine, Russenknast, Bäm.

3
Reviews / Antw:Filmreview: Rollerball
« am: 31. Juli 2019, 19:58:12 »
Soll am 29. November kommen.

Zitat von: TLEFilms
1. ROLLERBALL wird erstmals, und in einem KOMPLETTEN WORKFLOW, in 4K restauriert.

2. Als Basis wird - ebenfalls erstmals, das ORIGINAL (CAMERA/PICTURE) NEGATIVE genutzt, mit mehreren Referenzkopien (Achtung: nicgt verwechseln: keine Kinokopien) als Vorlage für die Restaurierung.

3. Das OCN ist extra für uns, anhand unserer Vorgaben, in 16 Bit 4K auf einem SCANITY in Burbank gescanned worden; nach identischen Vorlagen/Setups unseres SCANITY HDR. (Der Scan musste in Kalifoernien gemacht werden, da dass Material leider nicht das Land verlassen durfte; sonst wäre das Ganze auch (neben SCANITY HDR) auf IMAGICA hier gemacht worden)

4. Die Restaurierung ist deshalb notwendig, weil es aufgrund der problematischen Produktion, der vieles an Funding und Zeit fehlte, eine geradezu krasse Schere zwischen der eigentlichen Intention (die ersten Auskopierungen [nur Europa] waren zunächst TECHNICOLOR Druckkopien/Dye Transfer) und den späteren "Krücken" (EastmanColor Auskopierungen, die nicht zu den Lichtwerten passten) gab. Die gerade in den "Spielszenen" wichtigen "Knalleffekte" (Jerseys) der Mannschaften etc sind in TC genau das; dies wird auch wieder so sein. Zudem waren die Shots auf den Eastman Prints nicht sauber abgeglichen, was zu ständigen Wechseln zwischen den ARRIFlex Camera shots (zu grün) und PANAFLEX (zu blau/magentös) führte. Dies ist bei den RGB Werten bei TC (dankenswerterweise) so nicht möglich (gewesen) und somit wird auch dies wieder, erstmals seit der Premiere, und in technisch so perfekt wie möglicher Form, präzise und sauber sein.

5. ROLLERBALL wird auch - und zum ersten Mal wird ein Filmklassiker von einem Major Studio nicht von diesem selbst so veröffentlicht - IN 4K auf 4K UHD von Capelight Pictures und TLEFilms FRPS präsentiert.

6. Es wird "tonnenweise" (das sich über Jahrzehnte aus diversesten Ländern angesammelt hat) Extra/Zusatzmaterial geben.


4
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 31. Juli 2019, 19:37:55 »
Hm, mal nachdenken... Eine alternative Welt in den 80ern, in der Deutschland den Krieg gewonnen hat. Der Widerstand kämpft gegen:

[   ] kanadische Lachszüchter
[   ] den kleinen Hunger
[   ] Nazis
[   ] ein Rudel Spreewaldgurken

Kann ich den Telefon-Joker nehmen?

5
Und so wahr. Man merkt (auch im dt. Audiokommentar), dass das ein Herzensprojekt war (und die teuerste Lizenz, die Wicked je erworben hat aus diesem Grunde).

6
Asiatische Filme / Antw:Battle Royale II
« am: 30. Juli 2019, 21:59:59 »
Zitat von: CapelightPictures
10 Tage, 10 News - Tag 8: Battle Royale 2 - wir planen die Veröffentlichung des Revenge Cuts - zum ersten Mal in HD - und mit deutscher Synchronfassung.
Da nicht nur 19 Minuten neue Szenen in diesem Cut sind, sondern der Film selbst auch einen neuen Score und andere Schnitte hat, keine leichte Aufgabe.
Drückt die Daumen, dass das technisch auch alles so möglich ist.
Daher ist das gute Stück auch erst für den späten Herbst geplant.

Es hat lange gedauert, aber es gibt Neuigkeiten:

Zitat von: Capelight Pictures
7 Tage, 7 Updates - Tag 6: BATTLE ROYALE 2 hat auch einen Release-Termin. Am 15.11.19 schafft es der 19 Minuten längere REVENGE CUT - erstmalig in deutscher Synchro und in HD - nach Deutschland. Ihr habt die Wahl zwischen einem SteelBook und einem Mediabook. Die bekannte REQUIEM-Fassung ist natürlich auch dabei.
Warum das Ganze seit der ersten Ankündigung so lange dauert? Zum REVENGE CUT gab es keine separierten Musik und Effekt-Spuren, somit konnten wir diese Fassung nicht synchronisieren. Die Synchro später nachzuschieben, war für uns keine Option. Und die Musik/Effekt-Spuren vom REQUIEM Cut zu nutzen, war nicht möglich, da hier ein anderer Soundtrack verwendet wurde und zudem auch der Bildschnitt unterschiedlich ist.
Nun wurden - mit hohem Aufwand - diese neuen Musik/Effekt-Spuren in Japan von TOEI erstellt. Jetzt kann die Synchronisation des REVENGE CUTs endlich starten. Dabei werden wir natürlich auf die Original-Sprecher (so weit verfügbar) zurückgreifen!

7
Die Texttafeln nach Discstart sind cool.

(click to show/hide)

Gerade hier musste ich an die Daddies hier denken:

(click to show/hide)

8
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 30. Juli 2019, 20:55:45 »
Und wer Fan der Peanuts ist:

https://www.bluebrixx.com/de/sets/snoopy_the_peanuts?limit=48

Die Lizenz läuft zum Jahresende aus.

10
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 30. Juli 2019, 20:06:01 »
Ist ein Ideas-Set, also wohl eher ne einmalige Sache...
Einzig einen beiliegenden Haus-Dino hätte ich mir noch gewünscht.

11
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 30. Juli 2019, 19:14:30 »
Putzig. Ist halt schon ziemlich kompakt. Das Dach ist abnehmbar und die hintere Hälfte aufklappbar. Hat ein paar knuffige Details, aber sehr viel passte wohl nicht in die Hütte. Kleines Sofa, Beistelltisch, Fernseher, Stehlampe, Kommode, Telefon und eine Kiste mit Bowlingzeug.
Teils nette Bautechniken. Und die Figuren sind halt exklusiv. Und das Auto ist cool.


13
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 30. Juli 2019, 12:53:17 »

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 30. Juli 2019, 09:41:08 »
Sie hatten vorsichtshalber auch eine deutsche "angepasste" Version prüfen lassen, und die großen Läden haben ja dummerweise eher deutsche Versionen statt internationaler im Regal...

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14803

Trotzdem blöd, dass man da nicht noch kurzfristig auf die Freigabe reagiert hat (bzw reagieren konnte)...

16
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 29. Juli 2019, 20:54:03 »
AMC hat ernsthaft eine zweite Staffel bestellt...

Zitat von: deadline.com
AMC has ordered a 10-episode second season of its first anthology series The Terror for premiere in 2019.

Season 2 is co-created by a new creative team, Alexander Woo (True Blood) and Max Borenstein (Kong: Skull Island) with Woo, who is currently under an overall deal at AMC Studios, set as showrunner.

The next iteration, based on an idea by Borenstein, will be set during World War II and center on an uncanny specter that menaces a Japanese-American community from its home in Southern California to the internment camps to the war in the Pacific.

Woo and Borenstein take over from Soo Hugh and David Kajganich, who served as co-showrunners on season one.

Ich bin mal vorsichtig skeptisch...

17
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: 28. Juli 2019, 22:28:46 »
Erstaunlicherweise hat mich die Länge nicht gestört. Und bei der Zweitsichtung hat er für mich noch besser funktioniert.

18
Filme Allgemein / Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday
« am: 28. Juli 2019, 21:15:07 »


Frisch vom Index!

Somit dürfte ja jetzt die komplette Reihe "frei" sein.

EDIT: Ne, doch nicht, X ist noch drauf..

Kurioserweise hab ich letztens das Double-Feature mit X letztens im Media Markt stehen sehen...

19
Smalltalk / Antw:Der Katzen-Thread
« am: 27. Juli 2019, 19:23:21 »
Caturday.


20
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 27. Juli 2019, 19:21:52 »





21
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. Juli 2019, 19:20:31 »



22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. Juli 2019, 15:58:47 »
:bd:

Monster Busters

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Catherine
« am: 26. Juli 2019, 07:36:32 »
Dann passt's ja noch besser :D

24
Smalltalk / Happy Birthday, Max_Cherry!
« am: 26. Juli 2019, 05:45:46 »
 :new_bday: und alles Gute zum 39sten, Stephan! Alt, jung, das sind doch bürgerliche Kategorien... Hauptsache gesund, happy, Kopf über Wasser und immer Glück im Beutel.

Lass dich nicht zu dolle feiern, is warm draussen...

25
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 25. Juli 2019, 23:38:28 »
Die Duffer Brothers sprechen über die unzähligen Film-Referenzen in der Serie.

Sollte man selbstverständlich nur schauen, wenn man die drei Staffeln bereits gesehen hat.


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1957
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 26 Abfragen.