Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1950
1
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: Gestern um 23:09:48 »

2
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Gestern um 20:37:27 »
Am 28. Juni erscheint dann wohl die Single-BD.

Jepp, kommt am Freitag. Und sogar noch mehr:


Single-Disc


2-Disc-Set

3
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: Gestern um 20:18:52 »
Einer von Legos Grundgedanken war ja "the System", das Modulare, die Kombinierbarkeit und Möglichkeit der Erweiterung.
Aber gerade was DAS angeht, vernachlässigen sie das meiner Meinung nach zusehends massiv. Kleine Zusatzsets zur Erweiterung bestehender Sets und der Spielwelt.

5
Rein stimmlich passt das schon ganz gut zum Thema. Mit seinem etwas überbrodelnden Duktus muss man halt klar kommen.
Aber es hat durchaus was von Opa, der seinen Enkeln vorm Kamin etwas vorliest. Oder am Lagerfeuer am Strand von Antonio Bay :D

6
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: Gestern um 19:48:51 »
Ich poste das Video hier jetzt nicht, weil es vom Helden ist, sondern weil ich die Sets phänomenal finde.
Wenn man selbst Häuser zimmert oder Modular Buildings aufmotzen oder Elemente hinzufügen will (gerade ältere Modular Buildings waren innen ja eher karg), ist das eine klasse Sache. Oder man erfreut sich einfach an den knuffigen "Displays" voller liebevoller Details. Und das zu einem HAMMERpreis.


7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 18:48:30 »
Eben, gleiches Recht für alle, und die Tür schwingt nach beiden Seiten. Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?

8
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Gestern um 18:42:22 »
Freikörperkultur in der Zone halt, wa?

9
Ja, etwas größerer Rumpf und längere Warpgondeln wären noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber das wird sich wohl in der Praxis auf die Flugtauglichkeit ausgewirkt haben. Mit noch leichterem Material vielleicht.

10
Positiv: Waxwork ist in :prime: enthalten.
Negativ: in SD und 4:3...

11
Filme Allgemein / Antw:Das Syndikat des Grauens (The Smuggler)
« am: 25. Juni 2019, 22:35:52 »
Zitat von: filmArt auf facebook
Da kannst du aber drauf wetten! Der kommt! Im Sommer sind wir wohl bei Fabio Testi, er freut sich, angeblich wurde er noch nie zu Syndikat des Grauens befragt. Leider ist er terminlich sehr eingespannt. Wir hoffen über den Sommer das HD-Master fertig zu haben und wenn ALLES(!) gut läuft könnte zu Weihnachten/über den Jahreswechsel Release sein. Aber dazu muss alles glattgehen.

13
Filme Allgemein / Antw:Die Filme des Jean Rollin
« am: 25. Juni 2019, 19:29:34 »
Angekündigt sind (erst mal) noch: Le viol du vampire (The Rape of the Vampire), Lèvres de sang (Lips of Blood) und Les raisins de la mort (Grapes of Death).

14
Neuigkeiten / Antw:Bond #25
« am: 25. Juni 2019, 19:18:02 »
Going to Jamaica:


15
Filme Allgemein / Antw:Zombie (Dawn of the Dead, 1978)
« am: 24. Juni 2019, 23:38:38 »
Zitat von: Koch Media
Wir haben vor einer Weile Dawn of the Dead lizenziert und der hat nun wieder eine FSK-Freigabe beim Argento-Cut.

...

Eine Special Edition mit den drei relevanten Fassungen und Bonusmaterial ist schon der grundsätzliche Plan. Ist aber viel Arbeit, darum gibt es noch keinen Termin. Die anderen Fassungen müssen ja auch noch geprüft werden.

16
Da ist ja immer noch einiges auf meinem imaginären Gesehen-Stapel...

:bd:

Star Trek - Der Film

Dafür muss man in der richtigen Stimmung sein. Und wenn das der Fall ist, ist er ganz wunderbar. Man muss die massive Entschleunigung genießen können, bereit sein, sich auf den Bilderrausch einzulassen. Kein unbeschwertes Abenteuer, sondern die Essenz dessen, was imo Star Trek ausmacht: Das Forschen und Entdecken, das Staunen, die unentdeckten Weiten. Schon der Anfang mit den klingonischen Schlachtkreuzern, herrlich. Oder allein schon die minutenlange Szene, in der die Enterprise im Trockendock zelebriert wird, ist dermaßen majestätisch, ich krieg da immer wieder Entenpanzer. Dieses wunderschöne Symbol für das, was Menschen erreichen könnten, wenn alle an einem Strang ziehen, Differenzen beiseite legen und gemeinsam auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Was auf ewig ein unereichbares Ideal bleiben wird, weil der Mensch blöde ist. Aber der Gedanke ist schön.

17
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 24. Juni 2019, 22:01:36 »
Ja, allein mit Batman schlägt Lego einen förmlich tot :D
Wobei ich das aktuelle Batmobil, das sich an die ersten 80er-Filme anlehnt, echt okay finde. 30 Liste, im Handel teils drunter, das ist okay.

18
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 24. Juni 2019, 21:13:50 »
Ja, zum Beispiel die Harry-Potter-Lizenz, da gibt's einige echt tolle Dinger (wenn man das mag), und preislich auch vergleichsweise moderat, trotz Lizenz.
Star Wars ist dann wieder sehr durchwachsen... Klar, weitestgehend "Spielsets", aber bei einigen Sets frag ich mich teilweise echt "warum"?
Von den immer schlimmer werdenden Adventskalendern fang ich lieber gar nicht erst an, die waren früher nicht übel, mittlerweile aber eher Plunder...
Mit dem Mustang und der Saturn-Landefähre liebäugele ich aber definitiv.
Steamboat Willie ist eigentlich auch ne geile Idee, aber da warte ich den Preisverfall ab...

20
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 24. Juni 2019, 20:13:47 »
Mich hat's davor nie gestört, weil ich mit Lego vorher nie was am Hut hatte. Erst durch seinen Kanal hat Lego gut an mir verdient.
Wenn man sich dann mal eine Zeit lang damit beschäftigt, ergibt einiges halt einfach nicht wirklich Sinn, bzw ist keine klare Linie zu erkennen. Auch was Lizenzen angeht. Da sind teils so massive Unterschiede im "Aufschlag", des raff isch net.
Na ja, und mangels Alternativen kauft die breite Masse halt alles, was soll man sonst machen? Ist ähnlich wie bei Filmen. Wenn es Film X nur z.B. im Mediabook gibt, was will man machen?
Wobei es ja jetzt immer mehr Alternativen gibt, gerade wenn man mehr auf "Modelle" steht.

Ich versteh's halt auch nicht. Firmen wie Cobi, die gute Qualität und interessante Sets zu fairen Preisen bieten, kommen mit der Produktion kaum noch hinterher, weil die Nachfrage immens gestiegen ist, und auch chinesische Hersteller werden immer präsenter, und was macht Lego? Bieten unterm Strich immer weniger Masse für immer mehr Geld. Man sitzt zu bequem auf seinem Thron als Marktführer (subjektive Meinung), sperrt sich gerne mal für Modernisierungen und plant munter an der Kundschaft vorbei. Bau mal ne Eisenbahnstrexke. Es gibt keine Sets mit Geraden. Sowas muss man sich dann bei BlueBrixx besorgen. Oder dass Grundplatten in veschiedenen Farben immer wieder mal einfach nicht angeboten werden. Wenn Kids Bauen, ist das doch das A und O. So viele Kleinigkeiten halt, die sich summieren.
Klar, qualitativ sind sie immer noch die Besten, und es gibt ja auch tolle Sets, aber einiges ist zum Listenpreis einfach absurd. Ich frage mich heute noch, wie sie es geschafft haben, die Saturn V mit fast 2000 Teilen für 119,99 auf den Markt zu bringen...
Blöd finde ich auch, dass völlig willkürlich tolle Sets vom Markt gehen. Der Mini z.B. ist nicht mehr erhältlich, und der ist super...

21
Smalltalk / Happy Birthday, Sing-Lung!
« am: 24. Juni 2019, 11:17:37 »
 :new_bday: und alles Gute in die Schweiz! Unser Phil wird heute 36! :)

Gesundheit, Erfolg und was man sonst noch so gebrauchen kann! Lass dich feiern.

22
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 23. Juni 2019, 22:40:31 »
Der Held baut Steamboat Willie.

Und da er dabei Zeit hat, gibt es einiges zum Thema Marktwirtschaft zu hören. Wieder mal sehr interessant, wie ich finde.


24
Dirk, ich muss dir echt nochmal die hier ans Herz legen:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,23091.msg864548.html#msg864548

Die sind bei Arrow erschienen? - Da muss ich echt mal schauen....

Nachtag: Grad geklickt. Bin gespannt.

Kann die Trilogie was? Nudity?

Ja. Nein.
Ansonsten siehe Thread ;)

25
Dirk, ich muss dir echt nochmal die hier ans Herz legen:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,23091.msg864548.html#msg864548

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1950
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 26 Abfragen.