Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1282
1
Filme Allgemein / Antw:Der neue russische Film
« am: Gestern um 19:06:36 »
Setze den auch mal auf die Liste. Klingt super.

2
Reviews / Antw:Sergeant REX - Nicht ohne meinen Hund
« am: 17. Juli 2018, 21:05:33 »
Handelt der Film davon, wie der Kommissar zum Soldaten wurde?

3
Es regen sich auch nur hässliche Frauen darüber auf und die sind nunmal die Messlatte für Niveau und für Richtig&Falsch.
Bin ich tatsächlich der Einzige, der auch diesen Spruch sexistisch findet?
Aber gut, ich höre auf damit. Ich muss wohl einfach weniger versuchen, die Welt zu verbessern.

4
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 16. Juli 2018, 19:16:07 »
Also für mich würde Fillion definitv als Nathan Drake klargehen. Ich finde, der passt einfach (noch immer) PERFEKT in die Rolle.
Sehr sehr feiner Fanfilm.

Dito, dito und dito! So gut andere auch spielen könnten, er passt einfach so unglaublich perfekt da rein.

5
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 16. Juli 2018, 18:22:18 »
BÄM!


Zitat
Nathan Fillion is Nathan Drake in this live action short film by Director Allan Ungar.

Based on the video game series Uncharted by Naughty Dog.

Director:  Allan Ungar
Writers: Allan Ungar & Jesse Wheeler
Producers: Nathan Fillion, Allan Ungar, Bruno Marino, Jesse Wheeler, Louis Sallerson
Executive Producers: Alex Lebovici & Steve Ponce
Cinematographer: Alexander Chinnici
Music: Aaron Gilhuis and Jacob Shea
Editor: Allan Ungar
Production Designer: Darcy Scanlin
Costume Designer: Jocelyn Kuan
Stunt Coordinator: Joe Perez
Post Production: Urban Post and Red Square Motion

This film was independently produced and is strictly for exhibition. Not for profit. All characters and associated names and references are copyright and trademark of their respective holders.

6
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 16. Juli 2018, 18:17:05 »
Hätte mich jetzt auch gewundert. Normalerweise merken sich das alle Browser, eine systemübergreifende Einstellungen gibt es dafür gar nicht, glaube ich.

7
Das heiß, jetzt kommt ein Update? :lol:

Angeblich arbeiten sie daran tatsächlich schon. Ist auch nötig - PC-Spieler können diesen Fehler zwar einfach korrigieren, an der Konsole hat man aber keine Chance, da muss ein Update her.

8
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 15. Juli 2018, 22:11:17 »
Genau. Geile Fights reichen schon, der Spaß kommt dann schon als Bonus on top :D

9
Serien / The Nevers [Joss Whedons neue Serie, HBO]
« am: 15. Juli 2018, 21:55:09 »
Zitat
Joss Whedon Returns to TV With ‘The Nevers’, a Sci-Fi Series For HBO That May Be His “Most Ambitious Narrative”

Joss Whedon is heading back to the small screen. The director of films like The Avengers and Avengers: Age of Ultron has signed a deal to write, direct, and executive produce a new sci-fi series called The Nevers for HBO. And in case that simple fact wasn’t enough to raise your interest, Whedon says the show could be the “most ambitious narrative” of his entire career thus far. Cue the classic Keanu Reeves reaction: whoa.

Read on to learn what The Nevers is all about.

The Hollywood Reporter describes The Nevers as “an epic science fiction drama about a gang of Victorian women who find themselves with unusual abilities, relentless enemies and a mission that might change the world."

[...]

Weiterlesen unter https://www.slashfilm.com/the-nevers/

Joss Whedon macht also wieder den Showrunner, dieses Mal für HBO und anscheinend sehr ambitioniert.

Whedon braucht m.E. eher Serien als Filme, um sein Gespür für gute Figuren und Charaktertiefe optimal umsetzen zu können. Ich freue mich sehr darauf, das klingt alles super.

10
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 15. Juli 2018, 21:39:46 »
Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.

11
Anscheinend hat die Truppe von Gearbox die Engine nicht richtig verstanden. :D

Die Engine soll gerade in diesem Konfigurations-Bereich nicht wirklich gut mit Fehlern bzw. Warnungen umgehen und man soll dort wohl schnell Dinge übersehen können, auch sehr wichtige. Kombiniere das mit Erschöpfung durch die gerade in dieser Industrie leider oft üblichen Crunch Times sowie zu wenig Zeit für saubere QA und zumindest ich wundere mich nicht mehr darüber.

Und selbst ein erfahrener Modder, der sich richtig gut damit auskennt, entdeckte es erst nach Jahren durch einen Zufall.

12
Belgien vs. England fand ich übrigens super, sehr unterhaltsames Spiel. Ungewohnt für ein Duell um den dritten Platz. Das 2:0 war nicht nur hochverdient, nach dem unglaublich schnellen und präzisen Konter z. B. hätte es eigentlich auch 3:0 ausgehen sollen.

13
Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...

14
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 14. Juli 2018, 19:35:47 »
Hähä, sehr lustig, mit Arno Heinisch habe ich ne ganze Zeit lang Fussball zusammen gespielt.
Geil. Die Welt ist echt verdammt klein. :D

15


Gestern gab es "aus Gründen"

Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel

Ach shit, hab ich schon wieder das Datum verpasst... Will auch mal wieder einen Freitag der 13. Abend machen, seit gefühlt Jahren hab ich aber immer was anderes vor oder übersehe das Datum einfach :roll:

16
Und nach fucking Jahren taucht so etwas auf:
https://www.resetera.com/threads/aliens-colonial-marines-ai-fixed-by-a-single-letter.55247/

Wie großartig ist das denn bitte?  :uglylol:

17
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. Juli 2018, 23:13:06 »
Mein Handy liegt ab morgen beim Paketshop.
Ich bin gespannt.

Du schickst es schon wieder zurück? :D

18
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 13. Juli 2018, 22:02:52 »
Früher habe ich auch relativ regelmäßig Game One gesehen. Der Bericht über "Homefront" gehört für mich immernoch zu den witzigsten Dingen, die ich bei Shows dieser Art gesehen hab.

Das können sie auch heute noch: :D


19
In der letzten Zeit habe ich testweise ein paar zusätzliche, responsive Themes installiert. Diese heißen vVide, Studio und Speedy.
Wahrscheinlich kommen noch ein paar weitere hinzu in den nächsten Tagen. Es gibt mitttlerweile einige responsive Themes für SMF, aber darunter wenige wirklich gute. Wenn, dann meistens leider nicht kostenlos.

Anfangs war deren Auswahl für normale User gesperrt. Ich wollte zuerst ein paar ganz grundlegende Dinge sicherstellen, z.B. dass die Spoilermod überall funktioniert und wie diese responsiven Themes sich überhaupt verhalten.
Nun sind sie für alle zur Auswahl freigegeben und können in der Breite ausprobiert werden.

Zusätzlich habe ich für das (helle) SMF Default Theme eine Mod installiert, die direkt von den SMF-Entwicklern kommt und das besagte Default Theme auch minimal responsiver macht. Jedoch nicht so richtig, das ist nur eine halbgare Zwischenlösung, kann aber auch getestet werden. Das bezieht sich ausdrücklich nur auf das helle Theme, das dunkle unterstützt so etwas leider nicht. Das war ursprünglich sogar auf feste Breite eingestellt, alles weitere war schon von Hand zurecht gebogen.

"Responsive" bedeutet: Die Seite passt sich der Größe und Orientierung des Geräts an. Betrachtet man das auf einem großen Bildschirm, sieht man viele kleine Bedienelemente, eben die klassische Ansicht. Je kleiner ein Gerät wird, auf dem man sich die Seite anschaut, umso weniger bzw. kompaktere Elemente werden angezeigt. Menüs werden an anderen Stellen platziert, Texte sollten besser lesbar sein. Man sollte weniger bzw. im Idealfall gar nicht zoomen müssen.

Auf einem normalen Rechner merkt man also kaum etwas davon, auf Smartphones jedoch wird alles auf bessere Bedienbarkeit und Lesbarkeit ausgerichtet.
Daher sollte man diese Themes idealerweise auf verschiedenen Geräten testen.

Aber Obacht: Diese Themes bieten noch einige zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten. Davon habe ich noch nichts ausprobiert. Die sind alle im "Auslieferungszustand". Das Logo z.B. wird mal überhaupt nicht angezeigt, mal ist es viel zu groß oder zu klein. Solche Dinge wie Smilies oder Symbole zur Kennzeichnung neuer Beiträge funktionieren vielleicht auch nicht überall. Manche Funktionen sind vielleicht da, aber gut versteckt.
All das müsste man manuell anpassen. Ich möchte zuerst herausfinden, ob diese neuen Themes überhaupt Anklang finden und ob sich vielleicht eines als Favorit herausstellt. Dann kann man dort weitere Konfigurationsaufwände betreiben, sich langfristig für eines entscheiden.

Im Idealfall haben wir irgendwann nur noch ein einziges Theme, das über mehrere Einstellungen wie z.B. Farbschemas verfügt. Von hell bis dunkel in mehreren Stufen, von denen sich dann jeder einfach das aussuchen und individuell einstellen kann, was am Besten gefällt.

20
Neuigkeiten / Antw:RoboCop Returns
« am: 11. Juli 2018, 22:52:16 »
Aber seine Kinnpartie...

21
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Janno!
« am: 10. Juli 2018, 22:39:39 »
Alles Gute!

22
Beziehungsgeschichte? :eh: Interessant, der Trailer sah für mich eher nach einem SF-mäßigen Saw-Ableger aus mit Gefangenschaft und Folter. Habe zwar schon ein paar schlechte Meinungen in der recht kurzen Zeit seit dem Release vernommen, den Film aber dennoch auf meine Liste gesetzt, allein schon wegen Maika Monroe werde ich den irgendwann schauen...

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Juli 2018, 20:44:02 »


Die Tragödie der Belladonna :dvd:

Den möchte ich auch unbedingt mal gucken, der wurde letztens bei Kino+ sehr lobend erwähnt. Scheint ein großer und wichtiger Klassiker zu sein.

24
Asiatische Filme / Antw:BuyBust (Action aus den Philippinen)
« am: 07. Juli 2018, 22:26:04 »
Mindestens interessant, den lohnt es sich wohl im Auge zu behalten.

25
Gravity Falls Season 2 angefangen. Startet schon großartig, gleich in der ersten Episode dreht es sich um Zombies und Nick Offerman hat eine Sprechrolle als mürrischer FBI Agent. Besser könnte es gar nicht passen. :D

Dabei habe ich gerade wieder an eine meiner Lieblingsszenen aus Parks and Recreation denken müssen:


Ich liebe es einfach :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1282
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.