Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 655
1
Neuigkeiten / Antw:Kevin allein zu Haus - Remake (Disney)
« am: 12. Dezember 2019, 10:09:30 »
Warum muss man ein solch zeitlosen Klassiker der heute immernoch Millionen von Menschen (auch Kinder) begeistern kann remaken?

Ich hoffe dass er ein finanzielles Desaster wird! 

2
Filme Allgemein / Antw:Kinojahr 2019
« am: 11. Dezember 2019, 12:46:01 »
ein durchweg "grünes" Kinojahr also  :)

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Dezember 2019, 10:22:26 »
Ich freue mich darüber, dass ich mir gestern einen Freitag der 13. Schlafanzug gekauft habe!  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Nightmare wäre da fast noch passender  :lol:

4
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 11. Dezember 2019, 10:12:28 »
ich mache es so dass ich die Nadel mit dem Hebel selbst ganz langsam absenke, also mich nicht auf die Mechanik hier verlasse. So setzt sie dann langsam genug auf.

@Alex

falls du unzufrieden bist mit dem Gerät, ich habe noch das Modell von DUAL mit Vollautomatik (steht als Zweitplayer im Wohnzimmer) und hätte lieber auch dort den manuellen. Falls Du tauschen willst...

5
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 10. Dezember 2019, 08:39:46 »
ich bin mir noch sehr unschlüssig. Der Trailer ist ansich sehr toll, wirkt wie auf der aktuellen Stranger Things Welle. Aber was hat das mit den originalen Ghostbusters gemeinsam außer den Gerätschaften!?

Ich muss das sehen um da ein Urteil bilden zu können. Tendentiell hätte ich lieber was in New York, klassisch und unverfälscht, tue mich schwer mit Neuinterpretationen von guten Sachen.

Abwarten...

6
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 15:27:56 »
Greg, hat der Spieler keine Start/Stop-Automatik? Die Platte dreht sich nach Ende weiter.

nein, hat er nicht. Hier muss man Hand anlegen. Ich mags, gehört für mich zur Prozedur.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 09. Dezember 2019, 09:42:05 »
den kannst doch eh nicht erschiessen. Must nur immer im Kreis rennen.

Zur Not mal ne Spielhilfe reinlucksen.

8
ich hab mal die "Link" Tags drumgestesetzt, manchmal werden die Links sonst nicht richtig interpretiert.


9
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 08:54:32 »
In dem Fall brauchst Du einen Vorverstärker, 25 Eur aufwärts. Hatte ich auch lange.

sorry, aber den braucht er nicht!

Der Plattenspieler den er hat hat einen solchen integriert, da muss man nur hinten einen Schalter umlegen (Phone/direkt) der muss dann auf DIREKT stehen dann kann man ihn an jeden normalen Chincheingang hängen.

Zu spät gelesen, aber ich hätte auch vermutet dass etwas mit dem Gewishct nicht stimmt.

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Dezember 2019, 14:57:25 »
an der Stelle auch nochmal tausend Dank für "Rache der Pharaonen"  :dvd:

Der war seit Jahren auf meiner Wunschliste!

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 05. Dezember 2019, 14:55:45 »
:uglylol: aber was isn Ott

anscheind türkisch für Gras: https://www.bedeutungonline.de/was-ist-ott-bedeutung-und-definition-erklaert/

ich musste das vor einiger Zeit schonmal googeln wegen des Songs ""Hurra die Welt geht unter". Wir rauchen Ott...

12
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 04. Dezember 2019, 12:23:10 »
interessant: https://www.zeit.de/wissen/2017-03/dna-datenspeicher-erbgut

vor allem zum Thema Langzeitarchivierung.

13
Danke!

14
Hm. Ich persönlich glaube ja, dass Waffen für private Zwecke nicht notwendig sind, kann die andere Seite aber argumentativ durchaus verstehen. Ich denk mal drüber nach.

Das ist ja schon der Hohn - ich nutze mein Messer nicht als Waffe. Dass man das (also nicht du, sondern die Regierung) so pauschal bewertet (Messer = Waffe) find ich selten dämlich. Ich kann nach wie vor nicht mal die Einhand-Regelung verstehen....

ja, das ist ein schönes Beispiel wie absurd diese ganze Gesetzgebung an der Stelle ist. Einfach nicht Zielführend, niemandem ist damit geholfen und die Welt auch nicht sicherer. Es geht nur darum sagen zu können, "wir als Politiker haben etwas getan".

Und Waffengegner fühlen sich dann "abgeholt" und der normale Bürger versteht garnicht was da im Detail passiert weil er sich so im Detail garnicht damit beschäftigt. Dann kommt erstmal nur das Gefühl rüber "klar, Waffen sind eh Unsinn, also gerne schärfere Gesetze!".


15
ich freue mich zumindest darauf dem Spiel eine Chance zu geben.  :)

Hab jetzt erstmal mit Terminator Resistance angefangen, und ich bleib ja meinem Credo treu erst ein Spiel zu beenden bevor ich ein anderes beginne. Aber es liegt bereit...


16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 04. Dezember 2019, 08:55:43 »
höre ihn zu Weihnachtszeit ganz gern.

So, jetzt ist es raus  :)

17
mit der Einstellung gewinnst Du aber auch nichts. Ich würde zwar Deine Aussagen so teilen, aber solange es (zusätzlich) noch solhe Optionen gibt sollte man sie auch nutzen. Sonst brauchst Dich erst Recht nicht fragen warum sowas passiert. Dann ist es (mit) Deine Schuld. Bevor man auf die Straße geht, zückt man bitteschön den Stift und erhebt die Stimme. So eghört es sich in eine Demokratie! Danach kann man ja immernoch auf die Straße gehn. Den Mund halten war noch nie eine gute Lösung.

18
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 03. Dezember 2019, 14:59:33 »
Hier mal ne Probe von nem Typen den sie vorgeschlagen haben Murphy in Beverly Hills Cop 4 zu synchronisieren - sehr geil!!! Er ist kein Profi, das müsste novch etwas runder werden, aber ich fänds geil!
feature=youtu.be&fbclid=IwAR2x3Rkd3bKJGG4SQfgvPzJoIa3IBZSM9Cmaxm0rjxMZZQVioDDfRlB_YjQ

Haha. Okay, hier und da ist er etwas drüber, aber die Richtung passt auf jeden Fall. Der Clip selber ist schon witzig :)

Super!

Die sollten den direkt einstellen für den Job!

19
Hm. Ich persönlich glaube ja, dass Waffen für private Zwecke nicht notwendig sind, kann die andere Seite aber argumentativ durchaus verstehen. Ich denk mal drüber nach.

Achtung Sarkasmus!

Alkohol, Zigaretten und Pornos sind auch nicht "notwendig".  :)

Es geht um Freiheitsrechte, Hobby und was angemessen ist in my opinion.

20
man will u.a.

- Messer mit Klingenlängen von mehr als 6cm verbieten
- Magazine mit einer Kapazität von mehr als 10 Schuß komplett verbieten (es sei angemerkt dass Sportschützen ohnehin schon "Blocker" reinmachen müssen wenn theoretisch mehr als 10 reingehen) -> sinnlos, außer dass jetzt alle Ihre Magazin in die Mülltonner werfen müssen um sich kleinere zu kaufen.
- Für jede (legal) Waffe im Besitz soll separat das Bedürfnis nachgewiesen werden. Was erstmal vernünftig klingen mag ist in der Praxis kaum umzusetzen. Ein Sportschütze mit KK-Gewehr, Revolver, Sportpistole und noch einer Waffe müsste z.B. allein schon 48mal im Jahr schießen gehen. Totaler Irrsinn, dazu der Verwaltungsakt und die Kosten.

Hier sind einfach nur wieder lose Ideen ohne Sinn und Konsequenzen in den Raum geworfen worden damit die Politiker sagen können, wir haben etwas gegen rechten/linken/islamischen Terror getan.

Am Ende trifft das dann tausende Legalwaffenbesitzer von denen garkeine wirkliche Gefahr ausgeht.
Wer einen Anschlag verüben will fährt ins Ausland und besorgt sich dort sein Marterial und nicht aus dem registrierten Privatgebrauch oder?!

Einzig sinnvolle Initiative finde ich die Prüfung und Ablehnung von Personen die den rechten Kreisen zuzuordnen sind, die sollten überprüft werden und gerne das Bedürfnis entzogen werden. Dagegen hat aber auch keiner was.

21
kommt schon Leute, bitte unterstützt dieses unsinnige Vorhaben! Danke!

22
Dokumentationen / Antw:The Movies That Made Us
« am: 03. Dezember 2019, 08:55:33 »
Spielzeug packt mich mehr wenn ich ehrlich bin, zumal ich mir ehrlich gesagt das eher so vorstelle wie ein MakingOf eines Filmklassikers, also das, was meist auch auf DVDs/Blurays in den Extras vorhanden ist.

nein, definitiv anders und besser!

Und auch noch in deutsch - oftmals sind making-ofs ja nur untertitelt.

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. Dezember 2019, 14:15:20 »
ich glaub ich guck den auch die Tage mal wieder. Der hat ne nette Stimmung.

24
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. Dezember 2019, 14:12:56 »
HD am i?

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. Dezember 2019, 10:40:33 »
wow, Du fnadest Krampus so stark?

Ich mag den ja auch, aber der kam ansonsten recht schlecht weg allgmein.

bei mir:

- Equlibrium  :bd: (Pflichtupgrade)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 655
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 26 Abfragen.