Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 374
1
Serien / Antw:Deadly Class
« am: Gestern um 23:02:15 »
Deadly Class  :8:

Wenn man die beiden Comicserien der abseitigen Art Umbrella Academy und Deadly Class vergleicht ist letztere die mit weniger Tiefgang.
Tut jedoch keinen Abbruch. Deadly Class ist punkig und räudig und dreht den Gewaltlevel von Folge zu Folge hoch.
Remender hat in der Printversion ja richtig die Sau durchs Dorf getrieben. Die Serie holt da zum Ende hin gut auf. Das hat ja schon fast an Peter Jacksons Braindead erinnert vom Slatterfaktor her. Hätte ich nicht gedacht. Da blieb mir schon der Mund offen. Episode 10 ist ein Slugfest vor dem Herrn.
Umbrella ist melanchonischer und irgendwie tiefgründiger.
Beide sind jedoch auf ihre Art top notch.
Wer die Comics kennt-unbedingt goutieren-alle Anderen dürfen sich überraschen lassen.not your typical Comicmaterial. CW Liebhaber werden sich in der Hölle wähnen  :D

2
Serien / Antw:Swamp Thing
« am: Gestern um 22:03:19 »
Das täuscht-Alec Holland ist das Gute, nicht der Gute. Er ist sogar der Representant der Natur-des pflanzlichen Lebens allgemein. Aber klar in den Comics ist der Horroraspekt groß.

3
Serien / Antw:Deadwood
« am: Gestern um 22:00:05 »
Oh Mann, die haben ja wirklich wieder Alle vor die Kamera bekommen.
Wie geil ist  das denn? Sieht aus wie Deadwood und fühlt sich an wie Deadwood.
Zeit die Serie mal wieder zu schauen-im Original-fuck,fuck fucking cunt dumpfuck fuck.
Glänzende Dialoge  :p
Oliphant ist ein echter Westernstar.


4
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: Gestern um 21:49:27 »
Ich halts wie der Alex. Mir nimmts nicht den Spaß wenn ich schon einiges weiß über den Film. Tut der Unterhaltung keinen Abbruch.

5
Serien / Swamp Thing
« am: 24. April 2019, 22:18:49 »
Die Serie wurde zwar aufgrund des ganzen Warner Mergers auf Eis gelegt doch der Trailer zur Season 1sieht gut aus.
Erinnert mich an das Ding von Carpenter irgendwie.


6
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 24. April 2019, 22:10:00 »
Schade würde dir gefallen.
Doomsday Clock warte ich auf eine Gesamtausgabe.

7
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 24. April 2019, 22:06:26 »
A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:

8
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 24. April 2019, 07:52:50 »
Sehr geiles Fun Music Video-dass alle da mit gemacht haben -wow :!:


9
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 23. April 2019, 22:16:47 »
Finaler Trailer
Wird im Kino geschaut definitiv.


10
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 23. April 2019, 22:08:10 »
Und ich am Freitag um 16.00.
Wollt ihr dann ein paar Spoiler von mir ?  :D

11
Asiatische Filme / Shadow
« am: 23. April 2019, 22:05:44 »
Was für eine Augenweide.
Es gibt ihn doch noch den wunderbaren MA Film aus Hongkong.


12
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 23. April 2019, 09:00:20 »
Gestern war Premiere und die Ersten Kritiken sind überbordend positiv-durchweg.
90 % des Materials aus den Trailern seien aus den ersten 15 Minuten.
Wir haben vom Film also so wenig wie noch nie gesehen.

13
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 22. April 2019, 08:36:37 »
Wieder eine entschleunigte Episode mit viel Endzeitstimmung.
Eine Szene fand ich sehr bewegend und hat mir nen dicken Kloß im Hals verursacht.
(click to show/hide)

Eine zweite Szene war auch überraschend
(click to show/hide)

Episode 3 wird wohl von der ersten bis zur letzten Minute brennen.

14
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2019, 20:56:44 »
Gibt schlimmere Orte wo man mit ner Autopanne sitzen bleiben kann. Da unten gibts nach den Feiertagen bestimmt Hilfe. Die Hotels haben sowas doch mehrfach im Jahr und können unterstützen.

15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2019, 20:54:10 »
Nehme an der Zugarm für den Bogen. Das wars damnn für ne Zeit. :( Alles Gute,wünsch das es schnell vorbei geht.

16
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 19. April 2019, 10:36:43 »
Jupiters Circle und Jupiters Legacy
Von Mark Millar und Frank Quitley

Ich bin ja momentan von Millar sehr angetan. Der Kerl macht wie Ennis wirklich keine Kompromisse.
Diese Superheldensaga ist sehr erwachsen,durchdacht und konsequent.
Wirklich episch und dramatisch ohne so plakativ wie Marvel und DC zu sein.
Quitley dessen Stil ja schon die Ultimates, X-Men,Authorithybund einiges Anderes veredelt hat kommt gerade zu majestätisch daher. Wahnsinnsbilder malt der Kerl. Im zweiten Zyklus übernimmtbdann Torres den Pinsel und sein Stil ist gott sei dank kaum von Quitley zu unterscheiden.
Monumentaler Superheldenbombast Sopranostyle.

17
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 19. April 2019, 10:26:41 »
Staffel 2 bekommt die  :6.5:
Schauwerte hat die Serie hervorragende da gibts nix.
Nur ist es nicht rund. Hektisch,blasiert,theatralisch,infantil,klugscheißerisch-es wechselt im Minutentakt.
Spock,Pike, der Admiral,die Enterprise sind die echten Bringer in Season 2. Und das sagt viel aus.
Der ganze Cast der Discovery bis auf Saru und die schnoddrige Wissenschaftlerin geht mir am Ass vorbei.
Plottechnich und Von den Dialogen her muss Discovery dringend nachsitzen.
Zum Finale
(click to show/hide)

18
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 19. April 2019, 10:14:44 »
Bogenschießen ist einfach geil.
Mal sehen das WE vielleicht auch mal wieder ein paar Arrows durch die Hütte jagen.

19
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 18. April 2019, 09:54:16 »
Klingt nach nem Mörderspass. Genieß die Pause vom Managerleben.

20
Serien / Antw:The Boys
« am: 18. April 2019, 07:55:15 »
The Boys are cooooooming. Das sieht verdammt gut aus. Die scheinen wirklich keine Gefangenen zu machen.
Urban wirkt fantastisch.
Endlich mal wieder Mayhem in der Tube. Nach Warrior die nächste Serie die nicht PC ist.
Seit Spartacus und Banshee fertig sind gabs ja nix Schuldiges mehr  :p


21
Serien / Antw:Warrior
« am: 17. April 2019, 22:54:41 »
Woah das Ding ist jetzt auf Sky gestartet.
Blutiger Hochglanz Pulp.
Die Macher von Banshee sind zurück und mit ihnen die alten Erfolgsfaktoren.
Brutale Fights mit Splatter und Gore,ordentlich Sex mit Full Frontal Nudity nur diesmal mit Asia Babes.
Die Schauwerte sind enorm.
Chinesiche Triaden, Cops und Irishe Schlägertrupps hauen sich hier die Köpfe ein.
Das Ganze soll ja nach einer Story von Bruce Lee sein. Der Hauptdarsteller hat seine Moves zumindest gut einstudiert.
Erinnert schon an die alten Bruce Lee Filme-das ganze mit Italowesternmusik wie bei Tarrantino hinterlegt.
Bloody und Phil wird das verdammt gut reingehen wegen den vielen asiatischen Bärchen.
Mir gefällts verdammt gut.
Allerfeinster Schund halt-Pulp eben  :!:

22
Serien / Antw:The Warrior
« am: 17. April 2019, 22:46:17 »
Sorry falsche Baustelle

23
Neuigkeiten / Antw:X-Men: Dark Phoenix
« am: 17. April 2019, 21:09:29 »
In der Tat-nur Wolvie fehlt-der gehört doch voll in die Phoenix Saga.

24
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 17. April 2019, 14:01:25 »
WTF   :shock:

Auf Comixology sind gerade ALLE  :!: Trades und Graphic Novels von IMAGE um 50% reduziert.
Und siehe da auch zwei Hit Girl Trades sind dabei- saaaug.
Und jede Menge Wahnsinns Serien. Da Image sich ja zum neuen Vertigo gemausert hat-Sascha,Alex schaut mal rein.


25
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 17. April 2019, 13:53:35 »
Kick Ass 1-5

Ich hab mir jetzt mal alle 4 Dave Lizewski Trades und das erste Trade mit der farbigen GI als Kick Ass runtergeladen.
Das sind dann so fast 1000 Seiten Kick Ass von Millar und Romita.
Wenn man das so am Stück liest ist das sehr geil. Spannend witzig und brutal-wirklich die Härte hier tut schon beim Anblicken der Bilder weh. Was John Romita hier zeichnerisch abliefert ist die Höhe seines Könnens.
Millars konsequentes Durchziehen einer Welt in der Teenager auf Superhelden machen-ich sag nur autsch.
Hit Girl ist natürlich over the top-aber leider geil. Wie eine menschliche A-Bombe.
Ein riesiger Spaß das Ganze.
Es gibt ja jetzt auch Hit-Girl Stories-Hit Girl in London usw. von einem anderen Team,in License sozusagen.
Leider sind die Trades noch nicht auf Comixology zu haben.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 374
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 26 Abfragen.