Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 365
1
Serien / Antw:The Punisher
« am: Gestern um 19:10:12 »
Season 2 
Episode 1-6

Es ist eine wahre Pracht Berenthal zu sehen wie er seine Wiedersacher zerlegt.
Wie eine Kreissäge pflügt der durch.
Episode 1 Road House wirkt auf mich wie eine Verneigung vor dem Swayzefilm nur ohne Blümchenoptik und eine
Weitere Episode erinnert mich an Carpenters Assault.
Geiler Stoff.

2
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split und Unbreakable)
« am: Gestern um 12:07:15 »
Liest man eben überall-soll total enttäuschend sein.

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Januar 2019, 07:47:50 »
Schön den Tag mit ein paar Brüllern zu beginnen  :thumb:

4
Prisoners  :9:

Scheiße, der war ja von Villeneuve und scheiße war der gut !
Hab das Ende so nicht kommen sehen.
Ein Brett der Film-da kann ein Fincher einpacken.

5
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 16. Januar 2019, 21:07:08 »
Freut mich Sascha, finds auch endgeil wie das funktioniert und wie schnell die Sammlung wächst ohne Lücken.
Auf Comixology gibts ja auch einige Publishern für Franco Belgisches Material in englisch. Da würde man bei Splitter zum Beispiel für ganze Reihen richtig bluten.
Die Sales da sind super-aktuell-Crime Comics von Image reduziert. Da sind Supertitel dabei von Brubaker, Rucka, Laphams Stray Bullets usw.

6
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 21:50:11 »
Die erste Folge war okay. Da kann man noch nicht viel sagen. Düster und depri kommts rüber.
Mal weiter sehen.

7
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 15. Januar 2019, 20:23:09 »
Sehr sehr viel Teenyfeeling. Mysterio kommt wieder Erwarten gut rüber.
Freu mich drauf wie auf jeden Marvel Film.

8
Ghost in the shell  :7:

Optisch war der schon sehr gut und auch die Actionsequenzen waren cool.
Allein es fehlt die Spannung und die Seele. Kitano mal wieder zu sehen-schön!

9
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 09:11:07 »
Tatsächlich  :thumb: Sonntag war noch nix da.

10
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 09:10:01 »
Gleich mal searchen...

11
Marco die werden in Deutschland alle kommen denke ich.
Die werden in allen Krimiforen ziemlich abgefeiert.
Auch das Buch Dirty White Boys mit Swaggers Vorfahren kam ja raus. Geiles Brett das Ding-könnte fast von Lansdale sein.

12
Dieses Jahr kommt in den Staaten ein Neues raus und nächstes Jahr soll dann THE TRIAL AND EXECUTION OF BOB LEE SWAGGER erscheinen 😵😵

13
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 09:01:12 »
Auf Sky läufts leider noch nicht da muss der Edster noch nachjustieren.
Wann kommt das auf Sky?

14
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 14. Januar 2019, 21:03:08 »
Yoh bald isses wieder soweit-da kommt Freude auf.

15
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 13. Januar 2019, 15:12:32 »
Ich fahre aktuell einen 2.o TDI Quattro A5 Cabrio Euro 6.
Jeden Tag 130 km Mix Autobahn und Landstrasse. Mach mir nen Spass drauss den möglichst größten Spareffekt beim Fahren zu Erzielen ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
Richtgeschwindigkeit einhalten und viel Tempomat mit Distanzhaltung.
Wenn ich volltanke erscheint mittlerweile eine Reichweite von 1050 km mit einer Tankfüllung.
Am Ende liege ich so,zwischen 900 un 1000 km.
Der Tank hat glaub ich 65 Liter.
Das is schon geil.

16
Serien / Antw:Ozark [Netflix]
« am: 10. Januar 2019, 21:04:46 »
Overall gibts die  :7: für beide Serien.
Gut gemacht und auch spannend nur sehr ober the top. Da werden mir doch zuviel Kanninchen aus dem Hut gezaubert und die Glaubwürdigkeit leidet.
Aber böse Frauen sind da am Start-holla ein Nest von Klapperschlangen.

17
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 10. Januar 2019, 20:59:03 »
Den Gefallen tue ich dir gerne.
Da ich Redford ja als Schauspieler genial finde kenne ich den natürlich auch.
Ich Fand ihn damals klasse und hatte ihn unterschätzt. Das Marketing damals hat in keinster Weise den Unterhaltungswert des Films wiedergegeben. Ich war überrascht wie gut er mir doch gefiel.
Die letzte Sichtung ist schon lange her könnte mal wieder aufgefrischt werden. Besonders der Ritt mit den Lampen
Fand ich beeindruckend.

18
Serien / Antw:The Punisher
« am: 10. Januar 2019, 20:01:27 »
Woaah woah und wooaah
Finaler Trailer und der sieht nach nemmPunisher Ssclachtfest aus.


19
Kacke 🤨

20
Neuigkeiten / Amundsen
« am: 08. Januar 2019, 08:08:10 »
Und klammheimlich schleicht sich unerwartet ein epischer Monumentalfilm an.
Da freut man sich doch. Solch Kinohandwerk fehlt heute einfach.


21
Neuigkeiten / Polar
« am: 08. Januar 2019, 07:36:36 »
Und eine neue Comicverfilmung.
Polar ist ein Comic der in der Printform Black and white ist und die Farbe Rot zusätzlich nutzt.
Das ganze wirkt wie ein grelles Sin City zumal die Graphic ähnlich ist.
Es geht um einen Killer John Wick Style.
Netflix hat daraus einen Film gemacht.
Der Trailer sieht übelst gut aus.
Mads Mikkelsen in der Mainrole



22
Von mir gibts die  :8.5:
Verdammt guter Film und mal wieder bis in die kleinste Nebenrolle genial besetzt.
Der Humor genau mein Ding.
Gibts viel zu wenig solche Filme.

23
Neuigkeiten / Antw:The Ballad of Buster Scruggs
« am: 06. Januar 2019, 22:41:03 »
Ich fand gerade die Folgemit dem Attraktionswagen sehr gut. Hat mich verdammt traurig gemacht.
Fand sie eigentlich alle gut und die mit Franco besonders witzig.
Bis auf die letzte da kann man alles mögliche reininterpretieren.

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, JasonXtreme!
« am: 05. Januar 2019, 21:22:36 »
Alles Gute Marco, feier schön und lass dich bauchpinseln.

25
Serien / Antw:The Punisher
« am: 04. Januar 2019, 22:37:30 »
Freu mich richtig drauf, auch wenns für lange Zeit wohl der letzte  Auftritt sein wird.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 365
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 26 Abfragen.