Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 354
1
Neuigkeiten / Millar World Projects
« am: Heute um 07:33:38 »
Mark Millars MillarWorld Projekte bekommen bei Netflix Flügel

Das endgeile Jupiters Legacy als Serie - bin gespannt denn das Ding adult,brutal und episch also Superhelden a la Watchman.

American Jesus- Kontroverses Thema

Und Huck- als Movie

Um die Highlights zu nennen.
Die anderen auf der Liste kenne ich noch nicht.

https://www.theverge.com/2018/7/17/17581978/netflix-nx-social-media-sci-fi-fantasy-mark-millar

2
Mann sollte genau hinhören was Frauchen will. Sollte sie es sein die das Fahrzeug die meiste Zeit bewegt muss es ihrem Fahrvermögen und Sicherheitsgefühl entsprechen. Aussehen und Größe spielen da keine Rolle, ist wie mit euren Pimmelchen. Die Frau die eure Kinder in der Gegend rumfährt sollte keine Angst haben das Fahrzeug zu bewegen. Kommt aber auch eine Portion Unwillen dazu sich an etwas Neues gewöhnen zu müssen.

3
Serien / Antw:Preacher
« am: 12. Juli 2018, 08:19:22 »
Bis Episode 3

Die Swamp Athmosphäre ist geil.
Was mir nicht so gefällt ist das andere Verhältnis von Cassidy und Custer als in den Comics.
Man nimmt sich schon viel Freiheiten zur Vorlage.
In der nächsten Woche gibts wohl the Return of the Saint und Satan himself hat einen Auftritt.

4
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 12. Juli 2018, 08:15:45 »
Marco, von dir liest mann eh gar nichts mehr über Bücher.
Mit zwei Kids ist das bestimmt schwer und Schwarzer Schmetterling vorlesen führt wahrscheinlich zu Einschlafproblemen.

5
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 12. Juli 2018, 08:11:54 »
Sehr geiler Tipp. :thumb:

Hab mir gleich mal die App runtergeladen. Klasse Themen dabei.

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Juli 2018, 07:25:21 »
Nicht aufmachen oder etwas Böses entweicht in die Welt.
Welcher Dämon wurde hier begraben?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aegypten-riesiger-schwarzer-sarkophag-in-alexandria-entdeckt-a-1217836.html

7
Serien / Antw:Y: The Last Man
« am: 12. Juli 2018, 07:12:13 »
Na sowas, aus dem Nichts steht der Cast.
The Last Man darf sich mit einigen anderen zu den Besten der Vertigo Serien zählen.
Eignet sich hervorragend für eine Umsetzung gerade in der heutigen Zeit mit Me-too usw.

https://news.avclub.com/diane-lane-to-star-in-fxs-y-the-last-man-adaptation-1827519690

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Janno!
« am: 11. Juli 2018, 06:33:14 »
Alles Gute Janno zum Geburtstag 🎂

9
Serien / Antw:Legion
« am: 08. Juli 2018, 21:44:40 »
Legion Season 2.  :7.5:

Ich bleibe dabei. Legion ist wohl die Marvelserie mit dem höchsten Anspruch.
Kryptisch, verschachtelt und fordernd. Abgesehen davon dass mann auch hier straighter erzählen müsste und gut hätte kürzen können trumpft Legion visuell auf.
Mir fallen dazu die Filme von Tarsem Singh ein,the Fall zum Beispiel. Ich staune jedesmal wie opulent und aufregend die Serie gefilmt ist.

10
Sein letztes Rennen  :7.5:

Schöner Film mit einem überragenden Hallervorden.
Tearjerker allererster kajüte.
Tolle deutsche Produktion

11
Spamthreads / Antw:Momentaufnahme
« am: 06. Juli 2018, 12:58:35 »
@ Alex

Thyrwitt Polos......ich frag mich immer wer die kauft. Die ballern mich immer mit Prospekten zu.
Jetzt kenne ich Einen.  :biggrin:
Feinster englisher Zwirn-Understatement. Ich hoffe die Kragen rollen sich nicht wie bei den meisten Polos.

12
Der Brüller  :uglylol:

13
Smalltalk / Happy Birthday Superman
« am: 06. Juli 2018, 09:03:45 »
Superman ist 80 geworden darauf einen Tusch


14
Monsieur Claude ist endgeil-hab mich schlapp gelacht.

15
Smalltalk / Happy Birthday Evil Ed
« am: 05. Juli 2018, 08:06:13 »
Alles Gute zum Geburtstag Mathias, einen furiosen Tag wünsche ich.

16
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 04. Juli 2018, 20:07:48 »
Trailer - Los pollos gets bloody again


17
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 04. Juli 2018, 08:10:22 »
Bei dem Film hat sich Renner doch beide Arme gebrochen,hoffentlich kann er noch Bogen schiessen.

https://www.spielfilm.de/news/23625/jeremy-renner-armbruch

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. Juni 2018, 09:54:42 »
Bin für ein paar Tagenin Potsdam.
Mann ist das geil hier. Totale Entschleunigung gegenüber Berlin.
Breite Alleen, unglaubliche Gebäude und wenig Rummel. Und überall Wasser und wuchernde grüne Landschaft.
Paläste wie in Frankreich. Und abends im holländischen Viertel auf Koppfsteinpflaster Kohlroulade und Zwickelbier-und kein Verkehrslärm mitten in der Stadt.
I am very impressed.

19
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 26. Juni 2018, 18:47:55 »
Hach wenn man so manchen King  noch einmal das erste Mal lesen könnte.

Gerade mit Outsider fertig geworden. Sein neuestes Werk.
Fing an wie ein echter Burner. Unerklärliche Morde,Doppelgänger....
Aber dann taucht die Unsägliche Holly aus den Mr.Mercedes Romanen auf-eine Art Kingscher Miss Marple.
Ein Character der mir furchtbar auf den Senkel ging.
Und schon flaut der Roman ins Mittelmaß ab.

20
Serien / Antw:Blood Drive
« am: 26. Juni 2018, 18:42:34 »
Blood Drive läuft gerade auf Sky Ticket und ist eine echte Sauerei.
Es matscht und spritzt ohne Ende. Und obendrein gibts Analverkehr bei 180 Kmh.
Der Alptraum einer jeden Feministin. Die Handlung und Dialoge sind natürlich völlig Banane.
Aber wenn juckts solange notgeile blutbesudelte Bikinibabes über den Screen laufen und die Kettensägen knattern.
Brutalo Trash allererster Kajüte.
Ich hab drei Folgen geschaut und dann war mir als hätte ich zuviel Junk Food gegessen.

21
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 25. Juni 2018, 20:32:34 »
Ash- es gibt keinen Bezug zur ersten Staffel und schon gar nicht zum Buch von Dan Simmons
Anthologieserie-jede Staffel ein anderes Thema und Handlung unter dem Oberbegriff Terror.

22
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 25. Juni 2018, 20:00:06 »
Das ist jetzt ein weisses Tuch. Keine Buchvorlage und keine Fortsetzung.
Also lass mal kommen. Alles möglich.

23
Serien / Antw:Preacher
« am: 25. Juni 2018, 16:14:12 »
Season 3 Ep. 1  :8:

Jodie, TC, Grandma......passt. Besonders Jodie ist verdammt gut getroffen.

24
John Wick 2.  :8:

Ich bin da euphorisch.
Gesten mit nem speckigen Roten im Glas hingeflätzt, Hirn aus und abgetaucht.
Mir gefällt der Style und der Cast durch die Bank. Ist halt ein Gunporno-sp what.


Jack Reacher 2   :6.5:

Ich kriegs immer noch nicht hin das Cruise die Rolle bekommen hat. Der Reacher aus den Büchern ist ein ganz Anderer Kerl. Ganz unterhaltsam und nach John Wick seltsam blutleer  8)

Cloak and Dagger Episode 1

Da sag ich noch nix zu-Tendenz eher mittelmässig.

25
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, Sing-Lung (Phil)!
« am: 25. Juni 2018, 15:00:27 »
Auch von mir alles Gute nachträglich Phil.
Hoffe du hast es krachen lassen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 354
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 26 Abfragen.