Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 357
1
Serien / Antw:Justified
« am: 16. September 2018, 21:15:36 »
Der rückt noch mehr nach vorne.😄

2
Serien / Antw:Justified
« am: 16. September 2018, 19:08:18 »
Und Duffy-legendärer Charakter.

3
Okay, dann hat mein Hirn die Todesursache verwechselt. Ergebnis leider das Gleiche.

4
Also Ash manchmal kannste ja schon emphatisch wie ein Stein sein. Ich bin jetzt kein Kübelböck Fan - eher im Gegenteil.
Aber solche Menschen wollen auf der Bühne ihre Selbstbestätigung. Und Karaokebars - gott da kann doch kaum einer Singen-da wird doch nur gekräht.
Sein Fehler war wohl sich vor fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer zu stellen und auf Wertschätzung zu setzen.
Die Anerkennung durch das Publkum ist das was Bühnenkünstler am stärksten brauchen.
Vor Jahren hat sich hier neben meiner Firma im Porta Möbelhaus ähnlich unsägliches abgespielt.
Da kam der Rex Gildo,zur Rabattaktion und zum Trällern. Das Publikum enthemmt und frei von Emphatie wie wir das in Deutschland gut können hat ihn von der Bühne gemobbt.
Am nächsten Tag hing ging der Gildo eine verhängnisvolle Verbindung mit seiner Hotelzimmerdecke ein.
Klar war es seine Entscheidung aber den Jumpstart hat das Publikum gegeben.

5
Neuigkeiten / The Ballad of Buster Scruggs
« am: 13. September 2018, 08:52:53 »
Ein Western von de Coen Brothers mit Top Besetzung.
Sieht klasse aus.


6
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: 13. September 2018, 08:26:16 »
Hmmmm das kommt überraschend.
Höre ich da gerade das Bond Thema.

7
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 07. September 2018, 19:44:35 »
Southern Bastards 4

Gut Check
Und es geht weiter im Redneck County.
Einer der besten Comics am Markt

8
Einige kannte ich ja schon sind jedoch auch viele News dabei und ein Update zu Hypericon

https://tv.avclub.com/game-of-game-of-thrones-thrones-43-big-upcoming-fantas-1828746565

9
Schau ich mir an.

10
Neuigkeiten / Antw:The Wind (Supernatural Western)
« am: 07. September 2018, 07:58:14 »
Cabin in the Prärie 😄

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Seth Gecko!
« am: 06. September 2018, 14:15:35 »
Alles Gute Bodo zum Geburtstag  :!:

12
Serien / Antw:Orange Is the New Black
« am: 02. September 2018, 15:30:37 »
Bin ausgestiegen nach Staffel drei. Wird nichts mehr mit mir und den Orangen.

13
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 02. September 2018, 09:01:48 »
 :thumb:

14
Todestage / Antw:Aretha Franklin ist tot
« am: 31. August 2018, 22:14:11 »

15
Serien / Antw:The Swarm (nach Frank Schätzings "Der Schwarm")
« am: 31. August 2018, 07:21:51 »
Wenn da das Wörtchen ZDF nicht wär  :!:

16
Dann wart mal ab bis du fünfzig wirst  8)

17
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 30. August 2018, 21:13:20 »
Todeszug nach Yuma  :7.5:

Bale und Crowe im Western. Da werden Erwartungen geweckt.
Nur richtig toll funktioniert die Konstellation nicht bei mir. Bales Rolle zündet null .
Irgendwie war mir sein Schicksal egal. Und Crowes Handlungsweise beim Showdown auch nicht so nachvollziehbar für mich nach all der Verderbtheit die er an den Tag gelegt hat.
Das war für mich arg aufgedrückt.
Die Westerntopie, das Setting sowie der Showdown mit Schmackes gleichen aus.

18
Serien / Antw:Preacher
« am: 30. August 2018, 21:02:36 »
Hach mein ureigenster Thread hier. Ich poste auf mein Post und auf mein Post.
Meine persönliche Isolierzelle.

Preacher Season 3  :7.5:
Kann mir gar nicht vorstellen wie Preacher von Nicht Comiclesern aufgenommen wird.
Die größte Enttäuschung für mich sind immer wieder die Abweichungen zur Comicvorlage.
In der Staffel sind es TC und Jodie. Obwohl sie beide optisch sehr nahe an der Vorlage sind wurde ihr Wesen maßgeblich verändert.
Beide sind überhaupt nicht so furchterregend  wie in der Vorlage. Die Handlungen im Pit sowie die ganze Jagd nach Seelen ist befremdlich für mich.
Ich hatte mich sehr auf Jessies einäugigen Freund und dessen Inzuchtfamilie gefreut-Fehlanzeige.
Auch Cassidys Ausfall in ein schwules Lestatverhältnis - bäh.
Der ganze Mist um Hitler-Hilter -nicht meins.
Und dann sind da diese Gral-Stränge mit Stark und dem Allfather, die es dann wieder reissen. Mt diesem Preacherhumor und dem überbordenden Gorefaktor.
Die Szene als Jessies Seele aus dem Anus des Allfather plumpst ist so grotesk abartig wie lustig.
Die ganze Storyarc um Angelville hätte viel düsterer und bedrohlicher dargestellt werden müssen.
Der Cliffhänger am Ende versöhnt dann wieder mehr-Massada usw.

Nach wie vor gehört Preacher zu den Werken da kann ich nicht abwarten bis die Staffel fertig ist.

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. August 2018, 20:45:08 »
Junge das ist ja  mal ein Sachverhalt.  :shock:
Wenn ich die Bilder und Fotos von den rechten Demonstranten sehe wird mir regelmäßig schlecht.
Fiese dumpfbackige Gesichter, hassverzerte Fratzen die Vulgaritäten in die Welt rülpsen und wenn sie dann verbal zu ihrer Meinung gefragt werden kommt
nur verdrehter wirrer Mist raus.


20
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Flightcrank!
« am: 26. August 2018, 09:29:49 »
Alles Gute Marcus zum Geburtstag vom ollen TC. :new_bday:

21
Serien / Antw:Justified
« am: 23. August 2018, 14:49:25 »
Seid ruhig sonst fange ich wieder an sie zu sehen.
Eine der Ewigen Serien!

22
Serien / Antw:Preacher
« am: 23. August 2018, 14:47:33 »
Bis Episode 9

Zum Ende der Staffel zieht Preacher wieder an.
Der Godfather kommt geil und die Jagd auf Jessies Seele ist witzig und dreckig.
Irgendwie bin ich enttäuscht über die Abweichungen zum Original,auf der anderen Seite merke ich doch das ich immer wieder gespannt bin wie es weitergeht.
Nächste Woche schon wieder Staffelfinale in Angelville.

23
Neuigkeiten / Antw:Fikkefuchs
« am: 23. August 2018, 14:19:01 »
Im Englishen würde mal wohl cringeworthy sagen. Ich sage das ist eine Fremdschämgranate.
Boah ist das schon fast schmerzhaft anzusehen und deshalb oft auch derbst lustig wobei man sich schämt beim lachen. Vater und Sohn sind brutalst doof, zum Kopfschütteln und der Ernst mit dem sie ihre kopfkranken Ziele verfolgen hanebüchen. Ich bin sicher solche Typen gibts zuhauf und das ist das Schreckliche an dem Film.

 :7.5:

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 23. August 2018, 14:07:46 »
Nee aber er hat die 380.000 Dollar Schweigegeld bezahlt. Asia stellt sich ja als broke(pleite) hin.
Und nachdem sie ja mit nem Anderen rumgemacht hat ist Bourdain wohl klar geworden wem er aufgesessen ist.
Vielleicht hat er ja auch diese Bilder zu Gesicht bekommen.
Ich denke sein Selbstmord hat stark mit dem Agieren von Asia zu tun.

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 23. August 2018, 08:06:43 »
Nicht nur hhmm
Sonder aha

Sie hats getan und ich denke es war mit ein Grund warum Bourdain sich umgebracht hat.

http://www.tmz.com/2018/08/22/asia-argento-17-year-old-boy-in-bed-photo-sex-texts/

Seiten: [1] 2 3 4 ... 357
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 26 Abfragen.