Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 361
1
Big Sick und Me and Earl fand ich beide auch endgeil.

2
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: Gestern um 08:58:35 »
Wir hatten uns ja gestern schon mein Sohn,aber hier an der Stelle auch noch mal. Herzlichen Glückwunsch-machst deinen Vater stolz. 😄

3
Serien / Antw:House of Cards - Netflix-Serie mit Kevin Spacey
« am: 17. November 2018, 08:59:21 »
Season 6 bekommt die  :6.5:

Sicher die schwächste Staffel. Spacey fehlt an allen Ecken. Doch seine Ehefrau spielt sich den Teufel aus dem Leib.
Was ne Bitch. Die Handlung wurde mühsamst zurechtgebogen und das Me-Too wird mit dem Holzhammer eingeprügelt-lächerlich.
Die Finale Folge ist enttäuschend wenn nicht sogar absurd.
Die sieben Folgen vorher boten jedoch das für was HoC steht. Mörderische Dialoge die wie Schusswechsel rüberkommen.
Läuft derzeit nur auf Sky wobei das doch eine Netflix Serie ist.

4
@ Marco

Keine Ahnung-hab das Buch nicht gelesen.

@ Edster

Ich fand diemFX nicht gut-viel zu blurry und vernebelt-wobei ich eingestehen muss  Unterwassereffekte sicher schwieriger umzusetzen sind.
Nur sieht Abyss immer noch besser aus wie das hier und wie lange ist das her?

5
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 17. November 2018, 08:45:21 »
Ach den hab ich auch noch gesehen. War besser wie teil eins allein schon wegen X-Men/X Force Erweiterung.
 :8.5:

6
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 16. November 2018, 07:39:28 »
Kriegt die  :7.5:

Geile Komödie mit viel Brachialwitz und unendlicher Schadenfreude.
Renner ist top in der Rolle.

7
Solo  :8.5:

Der beste Star Wars seit der Urtriologie.
Heidenreich spielt gut, das soll mal klar gesagt sein.
Tempo, Effekte, Falcon Chewie......wirklich klasse.
Warum der gefloppt ist lässt über das neuere Star Wars phänomen grübeln. Völlig daneben.
Dagegen ist Rouge One ein Abkacker.
Endlich mal wieder ein Star Wars Feeling eingestellt ohne sich schämen zu müssen.


MEG  :4.5:

Miese Schauspieler, blöde Dialoge, blöde Handlung, miese SFX.
Eine schablonenhafte Beleidung. Das die alle Geld dafür bekommen haben. Jeder könnte so schauspielern.
Peinlich.

Skyscraper  :5.5:

Ähnlich peinlich wie MEG aber leidlich dramatischer.


TAG-Du bist   :7.5:

Der hatte seine Momente. Klar ist der infantil. Hatte aber was von dem Hangover Feeling.
Musste öfters mal richtig lachen wenn nicht sogar brüllen und das ist im Flieger nicht ganz so cool.

8
Neuigkeiten / Antw:Ant-Man and the Wasp
« am: 16. November 2018, 07:26:46 »
Gibt ne  :8.5: von mir.

Kann locker mit dem ersten Teil mithalten.
Die Ant-Man Filme bestechen durch ihren tollen Humor und die genialen SFX.
Die Filme sprühen vor Ideen. Und dieser Teil lässt keine Atempause zu.
Geiles Tempokino. Sieht man so atemlos nur noch selten.

9
Smalltalk / Antw:Halpy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 07:22:27 »
Alex, allerbeste Geburtstagswünsche an dich. Feier schön mit der vergrößerten Familie.
Lass dich hoch leben🍷

10
Neuigkeiten / Antw:Dumbo (Remake von Tim Burton)
« am: 15. November 2018, 04:53:16 »
Das wird ein Blockbuster und Tearjerker erster Kajüte.


11
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 13. November 2018, 06:25:48 »

12
Todestage / Antw:Stan Lee ist gestorben
« am: 13. November 2018, 05:52:07 »
Eine Nachricht wie Thors Hammerschlag-Ruhe in Frieden grosser Meister.

13
Geburtstage / Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
« am: 10. November 2018, 13:51:45 »
Emotionale Rede-topnotch.

15
Serien / Antw:The Punisher
« am: 07. November 2018, 03:20:11 »
Schau ruhig weiter.
Wird noch. Der Härtegrad ist immens. Die Punisher Comics der Neuzeit - Garth Ennis Run/ Jason Aaron etc. Da waren kaum Kostümträger dabei.
Der Run mit Micro kommt hier zum Tragen.
Die Netflix Serien brauchen alle Anlauf. DD3 braucht auch drei Folgen bis er in die Pushen kommt.

16
Serien / Antw:Daredevil
« am: 05. November 2018, 12:28:06 »


@ Maxie - ne  :8.5: von dir ist ja schon fast geadelt 😄

@ Marco - gib Bernthal ne Chance. Für mich hat er sich in der Rolle mehr als bewährt. Was er an Body nicht hat macht er an Standing mehr als wett.

17
Serien / Antw:Daredevil
« am: 05. November 2018, 12:20:58 »
Also ehrlich gesagt nur Daredevil und Punisher, Defenders noch und JJ Season 1. Der Rest....määääh.

18
Neuigkeiten / Antw:Corto Maltese
« am: 05. November 2018, 12:11:55 »
Also der Stoff ist geil. Bin da jahrzehntelang nicht ran an den Comic. Mit der derzeitigen Gesamtausgabe bin ich aber eingestiegen.
Um Cortos Klasse zu schätzen muss man glaube ich irgendwie selber reifen.
Der Cast ätzt aber. Da ist niemand dabei der ein/e  guter Schauspieler/in wäre in meinen Augen.
Das ist old school Abenteuerstoff.

19
Serien / Antw:Daredevil
« am: 02. November 2018, 16:00:59 »
Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.
Season 3 knüpft direkt an die Defenders an.

20
Serien / Antw:Bodyguard
« am: 29. Oktober 2018, 17:49:25 »
Wo läuft denn das?
Blöde Frage steht ja unten😮😮😵

21
Serien / Antw:Daredevil
« am: 29. Oktober 2018, 17:48:51 »
Der Sascha ist mein Mann 👍😄

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. Oktober 2018, 17:46:02 »
Mensch Alex davon wusste ich ja gar nix. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine spannende Zeit.

23
Filme Allgemein / Antw:Die Fliege (The Fly, 1986)
« am: 29. Oktober 2018, 03:08:54 »
Die beste Rolle die Goldblum je ausgefüllt hat.

24
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 28. Oktober 2018, 04:16:33 »
Steve, Marco euch auch einen schönen Urlaub.
Bin derzeit auf La Reunion für 2 Wochen und danach eine Woche Mauritius.
Die beiden Inseln liegen ja dicht zusammen und sind doch sehr verschieden.
Reunion Vulkaninsel mit derzeit mal wieder aktiveem Ausbruch-werd ich mir ansehen, ist sattgrün und vital.
Die Berge und Landschaft erinnern an Hawai. Selten so fleischige Wälder gesehen. Klima ist genial und das Hiking auf den schweißtreibenden Trecks atemberaubend. Man schmachtet nur noch. Geplant sind noch ein Inselüberflug im Kleinstflieger, Mit dem Schlauchboot raus zu den Walen und Delphinen und wenn es noch klappt einen Tagessegeltörn. Die Gewässer vor Reunion sind ja voller Haie-da gabs in den letzten Jahren die meisten Tote weltweit. Die Surfindustrie ist zusammen gebrochen und an den Stränden herrscht nahezu immer Watchpflicht.
Wenige Strände sind mit Netzen gesichert.
Da Reunion steil,ins Meer abfällt und kaum vorgelagerte Riffe besitzt können die grossen Bullenhaie schnell von unten kommend zuschnappen.
Das ist auch mit ein Grund warum wir dann zum Baden noch ne Woche Mauritius machen. Da gibts massig Riffe.
Segeln und Schnorcheln sind angesagt. Der andere Grund ist zwei Fliegen mit einer Klatsche-warum nicht. 😎

Gerade bin ich hier und schaue vom Bett auf den indischen Ozean.

https://www.expedia.de/Diana-Dea-Lodge.h8113095.Hotel-Information?chkin=27.10.2018&chkout=28.10.2018&regionId=6049055&destination=Saint-Benoît%2C+Réunion&rm1=a2&x_pwa=1&SEMCID=DE.UB.GOOGLE.PT-t-DE.HOTEL&rfrr=HSR&pwa_ts=1540696480031

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 24. Oktober 2018, 14:44:01 »
Auf den Flieger nach Mauritius warten 😎

Seiten: [1] 2 3 4 ... 361
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.