Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 351
1
Serien / Antw:The Expanse
« am: Heute um 22:00:03 »
Tolle Nachricht !

2
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 07:51:10 »
Also das mit dem Flugsaurier im Bürgerkrieg  :confused: :shock: :confused: :shock:

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Mai 2018, 14:03:55 »
Viel Spass,is ne coole Ecke.

4
Serien / Antw:The Expanse
« am: 22. Mai 2018, 13:45:17 »
Amazon steht wohl kurz vor einem Deal was Expanse angeht. Daumen drücken.

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2018, 08:47:43 »
Bevorzugst du einen besonderen Insassen?  8)

6
Ich kaufe noch viele DVDs. Aber hauptsächlich alte Sachen. Kultige Serien aus den 60ern.
Gerade die Woche kam Shenandoah an. Eine Westernserie die Ende der 60er im deutschen TV lief und jetzt erst eine DVD VÖ bekommen hat. Oder im August erscheint Dartagnan, ein Vierteiler über die Musketiere ein einziges mal im TV Anfang der 70er. Solche sachen fndet man nicht on Demand. Das ist das Loch das existiert. Die alten kultigen Sachen spielen keine Rolle. Einzig Amazon Prime bietet so geniale Sachen wie Yancy Derringer, Tate, Robin Hood. Alte nostalgische Serien.

7
Neuigkeiten / Antw:The Ritual (Netflix adaptiert Adam Nevill)
« am: 21. Mai 2018, 12:38:29 »
Kann ich gut verstehen. Nevill gilt ja als der englishe Stephen King.
Leider noch nichts von ihm gelesen. :(

8
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 20. Mai 2018, 22:40:43 »
Greg Rucka ist aber auch ein genialer Schreiber. Er ist ja auch Romanauthor. Hat übrigens einen genialen Daredevil Run hingelegt. Legendär das Werk.

9
Serien / Strike
« am: 20. Mai 2018, 13:40:20 »
Die Verfilmung der Buchreihe um Cormorran Strike aus der Feder der Harry Potter Erfinderin J.K.Rowling erreicht mit Verzögerung die Bildschirme. Aktuell auf Sky Ticket zu sehen. Bisher gibts drei Romane die alle verfilmt wurden. Alle kommen als Mini Serie in zwei bis drei Teilen daher.
Den ersten Roman fand ich ja ganz gut und deshalb mal durchgezogen-eigentlich ein drei Stunden Film.
Ganz gut das Ganze und wer auf klassiche englische Mystery steht wird gut bedient.
Nett für zwischen durch.


10
Serien / Antw:Happy!
« am: 20. Mai 2018, 13:33:11 »
Ich gebe auch die  :8:
Sicherlich eine Sonderstellung im Bereich der Comic-Serien.
Grant Morrisons Comic auf die Tube zu bekommen war sicher nicht einfach. Der Stoff ist schon extrem strange und over the Top.
Merloni ist einfach Weltklasse in der Rolle. Seine Gesichtsakrobatik und Rumgefuchtel könnte direkt aus einem Cartoon stammen. Ein Haufen abgefuckter Knallfressen rundet das ganze noch ab.
Die Action und Kampfszenen sind brilliant, rasant und teils heftigst brutal. Die Kunstform der Axtattacken wird hier auf die Spitze getrieben. Die Szene mit den Chinesen in der Gasse ist stellvertretend dafür. Die Nunjakus...herrlich.

Sehr unterhaltsamer No-Brainer. Einzige Schwäche,man hätte es auf 6 Folgen straffen können und es wäre noch rasanter geworden.

11
Serien / Antw:Preacher
« am: 20. Mai 2018, 09:14:43 »
Allfather, Angeline, Jodie, Jesus de Sade ?


12
Serien / Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
« am: 17. Mai 2018, 07:44:08 »
Da habt ihr euren neuen Higgins und der is na was.........natürlich eine Frau.  :arsch:


13
Serien / Antw:The Expanse
« am: 16. Mai 2018, 19:26:24 »
Da läuft soviel Dreck in Endlosstaffeln und hier-cut.
Das liegt an Sy Fy an diesem Billigladen. Denen ist doch die Kohle ausgegangen vermute ich mal denn Expanse geniesst ja einen guten Ruf und die Darsteller wollen bestimmt auch mehr Geld.
Ich weiss nicht wie die weiteren Romane aufbauen. Vielleicht sprengt das auch den Rahmen was SPecial Effects angeht.
Netflix sollte da unbedingt in die Bresche springen-ein Sleeper Hit. Sieht man ja an der Entwicklung hier im Forum.

14
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 16. Mai 2018, 19:21:18 »
Ich kapier das auch nicht. Je länger ich drüber nachdenke desto wütender werde ich.
Das war die erfolgreichste Eigenproduktion von AMC.
Kann das sein das ich gelesen habe das AMC  neue Besitzer aus der Trump Ecke hat?
Das könnte diesen Schwachsinn zumindest erklären.

15
Serien / Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
« am: 16. Mai 2018, 09:26:56 »
Geht tatsächlich in Serie mit Jay Hernandes in der Hauptrolle.

https://www.serienjunkies.de/person/jay-hernandez/35870/

16
Serien / Doom Patrol
« am: 16. Mai 2018, 09:18:33 »
Doom Patrol, die wohl abgefahrenste Truppe aus dem DC Universe bekommt die Serie.
Der Vertigo Run wat schon ein echter Mindfuck mit der lebendigen Strasse usw.

https://www.serienjunkies.de/news/doom-patrol-universe-bestellt-eigene-90124.html

17
Serien / Deadly Class
« am: 16. Mai 2018, 09:10:27 »
Der klasse Comic von Remeder hat die Adaption geschafft mit Rückendeckung der Russo Brüder.
Bin gespannt. Der Haken an der Sache -Sy-Fy.


18
Serien / Antw:Der Übergang-Die Passage Trilogie
« am: 16. Mai 2018, 08:57:22 »
Hier ist der erste Trailer. Sieht gut an der Vorlage aus.
Cronin wirkt mit. Ridley Scott produziert mit.
Aber leider Fox, die zeigen ja wenig Standing.


19
Serien / Antw:The Expanse
« am: 16. Mai 2018, 08:22:50 »
The Expanse auch gecancelt nach Season 3.
Sy Fy ist einfach ein Drecksladen. Warum die überhaupt noch was anpacken wenn sie nix fertig machen.
Auch hier hoffe ich das der Ball aufgenommen wird.

20
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 16. Mai 2018, 08:20:04 »
Hap und Leonard nach Season 3 von AMC gecancelt. Trotz Erfolg und 100 % bei Rotten.
Gehts noch? Was für ein Mist.
Bleibt die Hoffnung das ein anderer Dienst einspringt.
Echt zum Kotzen.

21
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 02. Mai 2018, 21:18:49 »
Hammer Abwasch Bloody. Genau so isses.
Ich glaub aber nicht das man einen der grossen Namen dauerhaft abtreten lässt.
Alles Andere ist Gehaltspoker, die hinken ja alle Downey hinterher. Die Cap und Thor Filme wurden immer erfolgreicher. Ein Black Widow Film ist auch in der Pipeline.
Und nach dem Start von Avengers 4 wird der neue Slate bis 2025 bekannt gegeben.

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. Mai 2018, 21:14:35 »
@ Sascha
Mensch Alter, bist du jetzt Sweet Paul oder was ?  :lol:
Ich hoffe du bekommst keinen Zuckerschock.
Schau dir mal die neue Chefs Table Staffel auf Netflix an. Da gehts um die Patiserie.
Bewusstseins erweiternd, besonders die Folge auf Bali meiner zweiten Heimat.
Da gibts was auf die Augen.

23
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 01. Mai 2018, 20:17:01 »
Der männliche Captain Marvel starb in den 80ern an Krebs in den Comics.
Das war damals das Comicevent mit Grossem Heldenbegräbnis usw.
Erst in jüngerer Vergangenheit,ich glaube im Zuge von Captain Americas Tod, wurde die Figur als Frau wieder aktiviert. Allerdings hab ich das nur am Rande mitbekommen und kann mich täuschen. Pat hat da wahrscheinlich mehr den Plan.

24
Serien / Antw:Happy
« am: 01. Mai 2018, 18:24:11 »
Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen. War schon gut soweit und ich stimme dir zu das Merloni echt was abreisst.
Wie er sein Gesicht entgleisen lassen kann ist schon klasse.

25
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 01. Mai 2018, 18:19:23 »
Brrrrrrrr.—-sehr creepy. :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 351
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 26 Abfragen.