Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1448
1
Ich schicke dir den Screen mal zu.

2
Ach der Trophy-Stalker. :lol:

Muss ich mir mal den Trophy Screenshot anschauen, was ich da gemacht habe.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 13:37:18 »
So beginnen Erfolgsgeschichten.... :lol:

4
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Heute um 12:20:25 »
Am Anfang ist es noch ziemlich egal was für eine Rüstung du nimmst, Hauptsache du rüstest sie etwas auf.

Erst gegen Ende, wenn man es auch mit den Walküren aufnehmen möchte, braucht man eine Taktik.
Ab da muss man Rüstung, Zauber, Talisman, etc.. auf eine bestimmte Taktik hin ausrichten und diese auch spielen.

Solange die Rüstungen nicht lila oder gar golden vom Seltensheitwert her sind, ist es völlig egal.
Deshalb genieße das Spiel bis zum Ende, danach kannst du dich optimieren, wenn du die Walküren angehen möchtest. :)



Bei Interesse:

Ich habe mich am Ende auf Sinris Rüstungsset (lila) fokussiert.
Das ist zwar augenscheinlich etwas schlechter als z.B. das goldene Valkürenset, aber es hat ein, zwei entscheidende Vorteile.
Jedes Rüstungsstück kann mit bis zu drei Zaubern belegt werden. (ansonsten meistens nur zwei) Dadurch hat man mehr Spezialfähigkeiten und kann eine bestimmt Richtung noch mehr ausbauen.
Volle Fokussierung auf Runenkräfte und Erholungszeiten.
Damit kann man seine Runenfähigkeiten mit etwas Feintuning schnell hintereinander "spammen" und ist damit teilweise vor Angriffen geschützt.
Durch die guten Erholungszeiten steht kurz nach dem Durchspammen wieder ein Angriff zur Verfügung.

Das ist vor allem bei der Walküren Queen ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Und einer der Gründe warum ich das Monstrum besiegt habe. :shock:

5
Den hatte ich damals in der Videothek ausgeliehen.
Gefiel mir recht gut, soviel ich mich erinnere.

6
Das ist auch nicht direkt von Sega, sondern von AT Games aus China.
Die haben zwar die offizielle Lizenz von Sega für einige Spiele, aber basteln das alles in Eigenregie.

Die haben doch auch vor zwei Jahren schon mal ein Genesis/MegaDrive herausgebracht.
Das hier sieht wie das gleiche Gerät, nur mit leicht anderen Spielen und neuem Gehäuse aus.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: Heute um 10:12:34 »
Far-Cry war eine Enttäuschung?

Gemessen an den Erwartungen schon ein wenig.
Das Intro war stark.
Dann flacht es aber bis auf ein paar Missionen deutlich ab.
Es gibt unzählige Optionen, mehr als in Teil 3, aber irgendwie wirken sie alle recht "leer".
Dem Spiel fehlt hier ganz stark die Motivation die den Spieler bei der Stange hält.
Erst im Finale kommt dann wieder etwas packende Motivation hinzu.

Im Nachhinein muss ich auch sagen, es ist nicht schlecht, krankt aber am gleichen Problem wie der vierte Teil.

Man selbst als Hauptperson hat keinerlei Bezug zum Spiel, nichts was einen irgendwie mit der Geschichte verbindet. Man spielt eine austauschbare, namenlose, praktisch sinnlose Person. In Teil III hatte man noch einen Bezug zur Geschichte. Die Wandlung vom Party Teenie zum Toughguy und weiter zum selbst skrupellosen Killer.
In IV und V ist man irgendwie.... niemand. Man kann keinen Bezug zu irgendetwas aufbauen, man ballert sich einfach ohne roten Faden oder Motivation durch das Spiel.

8
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Heute um 09:19:26 »
Der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht übel obwohl ich auf normal losgelegt habe. Schon bei den schweren Draugr kann man nicht einfach nur draufhauen und muss gut blocken oder reagieren und das schon bei der zweiten Gegner-Kategorie! :confused: :lol: Da kam ich jedenfalls schon auf die Welt...
Ja, da muss man sich ein klein wenig umstellen. Stupides Draufkloppen funktioniert nicht bei allen Gegnern.
Allerdings war es in Teil 3 ja auch schon so.

Was den allgemeinen Schwierigkeitsgrad angeht gebe ich dir Recht.
Der ist fordernd, vor allem nach dem Intro wenn man noch keine Waffen/Zauber Verbesserungen hat.
Wenn man da etwas aufrüstet wird es wieder einfacher.
.... bis irgendwann zu den Walküren..... da schaltet man dann freiwillig auf "Einfach/Story" :D
bzw. bis man eine der hochklassigen Rüstungen völlig aufgerüstet und mit sinnvollen Zaubern belegt hat.
(Waffen selbstverständlich auf Max)

Das RPG-hafte kaufen und verbessern der Rüstung und Waffen finde ich hingegen doof. Das hätte mir völlig gereicht wie in den früheren Games einfach die roten Orbs einzusetzen für Verbesserungen. Aber ok, könnte noch schlimmer sein.
Das wirkt am Anfang komplexer als es eigentlich ist.
Spiel einfach weiter, es erklärt sich nach und nach von alleine.


9
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Heute um 08:57:22 »
Alle super nur das Separee raff ich wieder nicht  :lol:

"Sepp, a Reh!" = Josef, ein Rehwild

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 08:53:12 »
Dann mache ich den Survival-Havoc.  :p

11
Da bin ich eigentlich deiner Meinung... Aber was solls. Immer muss man nicht alles erklären können.
Ich will das Ding einfach hören und mich ab und zu in den Sitz drücken und mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern lassen... :D

Das ist auch gut so.
Ab und an braucht man emotional gesteuerte Käufe. :D

Den Motor (mit modifizierten Einlässen und Ladern) fährt mein Bruder in seinem Alpina.
Und ja, das ist beachtlich wenn man beim Rausbeschleunigen aus unserer Auffahrt rüber zum Heidelberger Kreuz, in den nicht mal zwei Kilometern schon die 260 km/h bricht. :D

12
Ne, da bin ich mehr als nur heiß drauf. :biggrin:
Das ist genau mein Ding. :D

13
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Heute um 08:42:56 »
180 kg Frau auf dem Stuhl bei Gynäkologen.....

Arzt : Würden Sie bitte mal pubsen....

Frau : Gehört das zur Untersuchung ?

Arzt : Nein - zur Orientierung....

14
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Heute um 08:42:30 »
Tochter zur Mutter : Mama - wolltest du lieber einen Sohn oder eine Tochter ?
Mutter : Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden ....

15

Sag mal, wo hast du denn jetzt schon 5 Unterwasser Artefakte her ? Ich hab da noch kein einziges obwohl ich ständig am tauchen bin

Öhm, keine Ahnung. Was sind Unterwasser Artefakte ? :D
Ich sammel halt alles ein was ich sehe.

16
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Heute um 08:39:37 »
Was heisst Séparée auf Hochdeutsch?

(click to show/hide)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 08:38:21 »
und wir gehen in die Fallout Geschichte ein  :D

Die Frage ist nur als was. :D

18
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Heute um 08:35:57 »
Ich habe meiner Frau einen Hula-Hoop-Reifen gekauft.
Hat ihr gepasst ..

19
WTF ???  :shock: :confused:

Wieder eine Komponente/Seite des Spiels die ich so nicht erwartet hätte. :D

Finde das unglaublich spannend.
Von einem absoluten Kracher bis zu einem wirren Kunstprojekt ist da noch alles drin. :biggrin:

20
Laut kleinen Twitter Nachrichten des CEO waren die Verkaufszahlen letztes Jahr zu niedrig um ein Fortbestehen des Studios zu gewährleisten.
Was immer da auch dran sein mag.....

Auf jeden Fall wollen sie mit den verbleibenden paar Mitarbeitern nur noch die Verpflichtungen an "Minecraft: Sory Mode" erfüllen.
An "Wolf: Among Us 2" und an "Stranger Things" wurden die Arbeiten eingestellt.

21
Am Besten lag mir T.J. Combo (der Boxer).
Chief Thunder und Cinder gingen auch noch ganz passabel.

22
Bin ja eh schon völlig hin und weg, aber das hier in dem Video begeistert mich noch mehr.
Absolut fantastisch. :biggrin:

Und nächsten Monat erscheint es schon. :biggrin:

23
Schade. :(

24
Ich habe gerade nochmal fast 20k ausgegeben, für den Laserpointer, die vollautomatische Pistole und noch ein paar andere Dinge.

25
Neuigkeiten / Antw:Kingsman 3
« am: Heute um 07:21:24 »
Gerne doch. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1448
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 26 Abfragen.