Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Fleu

Seiten: [1] 2 3 4
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Darksiders II
« am: 27. August 2012, 13:56:59 »

Ich muß aber sagen, dass ich die Musik teilweise absolut fantastisch finde.

Ohja die ist teilweise wirklich klasse! Gerade die wundervollen Gittarenklänge  :bang:

Bin leider mangels Zeit  bisher noch nicht wirklich viel weiter gekommen und hänge immer noch im Reich der Toten herum.

2
PC, Konsolen & Games / Darksiders II
« am: 21. August 2012, 12:41:36 »
Gudn,

hab mir vor ein paar Tagen Darksiders II für den PC besorgt und muss sagen ich bin ... geflasht ... überrascht und aktuell noch recht süchtig danach.  :D Wer Darksiders nicht kennt, es handelt sich hierbei um ein Action-Adverture RPG das grobe Thema: Apokalyptische Reiter.

Im ersten Teil hat man Krieg gespielt (einen der o.g. apokalyptischen Reiter) im 2ten Teil schlüft man nun in die Rolle von Tod und yeah! der rockt.
Fiese Sprüche, böser Humor, unglaublich beweglich in Kämpfen und doch recht fesche Kampfanmiationen, die leider nicht mit einem GoW konkurieren können, einfach weil da die Vielfalt fehlt, die sich trotzdem aber nicht verstecken müssen.

Von der Grafik her ist es passabel anzusehen, "Comicgrafik" halt, wenn man die ab und an auftauchenden Felsen oder ähnliches übersieht, die ab und an wirklich wie ein hingeklatschter Haufen grau aussehen, ist es wirklich okay.

Es gibt wirklich wahnsinng stimmungsvolle Szenen, jeder der den Kampf gegen den Wächter, der leider vieeel zu schnell vorbei war, bestritten hat, weiß was ich meine.

Durch bin ich mit dem Spiel noch nicht, aktuell hänge ich in der ... öh *nachdenk* 3ten Welt wohl. Neben einigen "Fantasy" Umgebungen, wie z.B. der ersten, den Schmiedlanden, verschlägt es einem später im Spiel auch wieder auf die Erde bzw. das was davon übrig ist. Schöne Atmosphäre! Und auch ein netter Umschwung, vom Nahkämpfer zum.. ja selber spielen.

Nun ein RPG solls ja sein, gut man hat 2 Fähigkeitsbäume, individuell ist hier gar nichts, man entscheidet sich nur zwischen "reiner Meele" und Necromant, bisher habe ich als reiner Meele gespielt, der Necromant bekommt eigentlich recht interessant klingende Fähigkeiten wie z.B. Ghule rufen, Krähen beschwören, ein Schutzschild errichten usw.

Es gibt viele Sprung und Knobelelemte die wirklich Spaß und Frust bereiten, teilweise absolut zu einfach, andererorts dauerts dann ein wenig, bis man auf die eigentlich simple Lösung gekommen ist. Es gibt nette Gimiks die einem das Rätsel lösen erleichter ... später im Spiel kann Tod z.B. seine Seele spalten. Was das bedeutet, dürft ihr gerne selber rausfinden. Alles Spoiler muss ich nun auch nicht.  :D

Die wahnsinnige Item Jagd macht echt Spaß! Es gibt verschiedene Item Abstufungen, von weiß (Ohne einen Zusatzwert außer Rüstung), zu grün, blau, lila und golden. Bei den goldenen Gegenständen handelt es sich um sogenannte bessense Waffen. Diesen Waffen kann man anderen Waffen zum Frass vorwerfen  :thumb: dadurch werden diese Stärker und gewinnen deren Eigenschaften dazu. Tolle Sache!

So, meine Mittagspause ist vorbei und ich habs erstmal genug geschwärmt  :D

Spielt das noch wer von euch? Wie sind eure Meinungen darüber?

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. August 2012, 12:24:42 »
Ich hab ebent meinen Arbeits iMac zerlegt  :shock:
Jetzt (30 Min später) habe ich nen neueren mit viel größeren Display und mehr Leistung bekommen  :uglylol:

Böse sein lohnt halt doch  8)

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Desertrain!
« am: 21. August 2012, 12:22:21 »
Happüüh Börtday  :prost:

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. Juli 2012, 06:46:22 »
Jua.. ähnliches Ding. Bis 3 wach um 6 aufgestanden ...  :crazy:

Und jetzt Kaffee ... viel Kaffee ... intravenös. :D

6
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Fleu
« am: 25. Juni 2012, 23:31:03 »
Dankeschön :)  :pidu:

7
Gestern "Rock of Ages" angesehen und das bekommen was ich erwartet habe. ;) Ich fand ihn genial! Der Film startet nicht sonderlich originell und ist natürlich sehr klischebehaftet (Smalltall Girl meets City Boy usw.) aber spätestens, wenn Stacee Jaxx aka Tom Cruise einbezogen wird, Rockt der Film einfach nur noch. Leider stielt er aber auch den beiden Hauptaktueren Drew & Sherrie (Diego Boneta & Julianne Hough) jegliche Show und macht den Film zur seiner Bühne. :D Wie erwartet sind die Szenen in denen die bekanntesten 80er der Rock'n'Roll Geschichte eingespielt werden erste Sahne. Die Choreographien sind wirklich gelungen. Ob da nun gesungen oder nur die Lippen bewegt wird ist dann auch total egal. :>

Toll war auch, dass mein Kinopublikum total mitgegangen ist. Vom Mitsingen, "auf den Boden stampfen", Headbangen zum Ausbuhen in den richtigen "Pop" Momenten. Klasse! :D

8
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Juni 2012, 11:38:49 »
Total tolles Hühnchen beim Chinesen :x aber da "Chicken" und "Real Chicken" auf der Karte stand, könnte es auch ein Hund gewesen sein ... :D

9
Smalltalk / Antw:Der Katzen Thread
« am: 17. Juni 2012, 11:30:03 »
Aus einer etwas längeren Abwesenheit zurück, melde ich mich mal mit meiner neuer Untermieterin.  :wow:


10
PC, Konsolen & Games / Antw:Diablo 3
« am: 16. Mai 2012, 17:12:23 »

Ich hab mir zumindest jetzt mal wieder Diablo II bestellt.  :lol:

 :brav: Den Teil kann ich leider überhaupt nicht mehr sehen. Aber dir viel Spaß!

11
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 16. Mai 2012, 16:16:19 »
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes
unmittelbar bevorstand.
Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von
einem Medizin-Mann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil
der Wehen-Schmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
Das Paar war einverstanden es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt
etwa 20% der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es Ihm
ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50% zu gehen. Der Ehemann fühlte sich
immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien,
ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby „ohne Schmerzen“ zur Welt. Sie und ihr
Mann waren begeistert.
Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.

Sex auf Schwäbisch
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
"Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben", und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:
Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
"Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?"
Sagt der Mann:
"Nix... !!!
Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...!
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut's Alibi,
b) s' koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!!

 :uglylol:

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Mai 2012, 16:12:18 »
*einschlaf*

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Diablo 3
« am: 16. Mai 2012, 16:00:36 »
Ich hab mir aber gerade nochmal die Systemanforderungen angeschaut, für mich hat sich das Spiel eh schon erledigt.
Mein PC kommt da nicht mehr mit.  :|

Das ist natürlich reichlich bescheiden  :|

Und sicherlich hat der online Zwang auch etwas mit den Raubkopierern zutun aber ich bin ganz ehrlich, in Zeiten von Battle Net und den damit entstandenen Kontakten & Freundschaften finde ich es nicht schade, dass es nun in Diablo III einfach Standard ist. Denke mittlerweile sind die meisten auch einfach viel zu "verwöhnt" um einfach darauf verzichten zu können. Ich kann mich auch noch an DII Lanpartys erinnern aber unbedingt wiederhaben möchte ich die auch nicht.  :lol:

Diablo III als Singleplayer Spiel mhn, natürlich man kann, wenn man will, alles alleine machen, man kann auch einstellen, dass die Freunde der B-Net Liste nicht einfach einem Spiel beitreten können, was Standardmäßig eigentlich an ist. Also theoretisch kann man es sich schon in ein Singleplayer Spiel verwandeln, allerdings verpasst man dadurch mMn schon eine Menge Spaß. Aber das ist auch einfach eine Geschmacksfrage. Ich bin froh, dass ich das Spiel ohne größere Probleme alleine oder mit Freunden zusammen spielen kann.

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Mai 2012, 13:51:19 »
4,8 :boring:

15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Mai 2012, 13:45:54 »
Wenn Max da telefonieren könnt, hätt ich schon seit Stunden am Phone - mir gehts genauso :lol:

Dafür gibts ja Konferenzschaltungen ... für solche Krisenzeiten.  :biggrin:

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Mai 2012, 12:46:45 »
Sitz müde und genervt im Büro weil nichts los ist, wenn eins gar nicht geht, dann ises arbeiten ohne zu arbeiten.
absolute Zustimmung!
Da kann ich in den letzten Tagen ein Lied von singen.

Vllt sollten wir telefonieren und gegenseitig über unser Leid klagen. :D

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Mai 2012, 12:31:03 »
Sitz müde und genervt im Büro weil nichts los ist, wenn eins gar nicht geht, dann ises arbeiten ohne zu arbeiten.

Nun führe ich eine innere Disskusion ob ich nicht auf meinem Arbeitspc Diablo III installieren sollte.  :uglylol:

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Diablo 3
« am: 16. Mai 2012, 10:26:31 »
Okay, ich will nicht leugnen das Ich natürlich auch versucht habe nach 00:01 Uhr einzuloggen und natürlich kläglich gescheitert bin. Sicher hat man geflucht, gezetert und sich geärgert. Allerdings muss man natürlich auch ein wenig realistisch bleiben, wann hat es jemals geklappt, dass alle Spielwütigen sofort nach Release auf die Server von Blizzard zugreifen konnten?  :roll:

Glaube irgendwann gegen 1:30 Uhr konnte ich dann einloggen und HELL YEAH ! Diablo 3 ist geil!  :twisted:

Wie geplant einen Witch Doctor angefangen und bisher Akt I erfolgreich und begeistert abgeschlossen. Aktuell bin ich glaube ich Level 21 und irgendwo im Akt II. Falls jemand ein wenig Coop spielen möchte, mein Battletag: Ludvera#2842.

Barbarian Loot ist allerdings looked.  :uglylol:

Gestern Nachmittag war es aber wirklich unendlich nervig, mal konnte man einloggen aber Gruppen gründen wollte nicht so wirklich funktionieren, dann flog man wieder raus oder hing im Heldenauswahl Bildschirm fest und konnte nichts mehr machen.  :|

 :pray: We do not see what has been done, we only see what remains to be done.


19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Mai 2012, 15:43:58 »
Naja, sagen wir mal er ist da und ich gehe hin, wenn ich mal in der nähe bin und gerade eh schon Geschäfte abbummel.
Ist halt der einzige hier der solche Aktionen wie z.B. heute Abend den DII Vorverkauf bzw. Event Abend macht.

Ich wusst Berlin is ziemlich hintendran allgemein, aber so weit!??? :lol:

 :D

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Mai 2012, 14:21:59 »
Naja, sagen wir mal er ist da und ich gehe hin, wenn ich mal in der nähe bin und gerade eh schon Geschäfte abbummel.
Ist halt der einzige hier der solche Aktionen wie z.B. heute Abend den DII Vorverkauf bzw. Event Abend macht.

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Diablo 3
« am: 14. Mai 2012, 12:47:55 »
Heute in Berlin am Alex um 22:00 Uhr die große Mediamarkt Nerdversammlung. 

Mal sehen ob ich eine tolle Collectors Edition abgreifen kann.  :biggrin:

22
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 14. Mai 2012, 11:13:31 »
I feel it everyday it's all the same
It brings me down but I'm the one to blame
I've tried everything to get away
So here I go again
Chasing you down again
Why do I do this?

 :wall:

23
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Mai 2012, 10:52:48 »
Guten Morgen.

Meeh.. kennt ihr das? Es war Wochenende und man fühlt sich kaputter wie vorher.   :|

Aber heut Abend im Mediamarkt meines Vertrauens gibts die DIII "Party"  :dance:

24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 18:26:08 »
Nur noch 5 Minuten!  :dance: Und ich muss morgen nicht arbeiten.

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 17:13:27 »
Endlich Feierabend.

Genieß ihn. Schönes Wochenende!

Seiten: [1] 2 3 4
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.