Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1365
1
Das müßte dann ein 12,5 x 2,5 mm sein...

Ich seh mal nach, was wir in der Richtung da haben und geb dir Bescheid bis morgen. Ist aber eher ein ungewöhnliches Maß


EDIT:

Was laber ich denn... falsch gelesen  :lol:

Das ist ein 8 x 2,5 oder was metrisches, da kann sogar genau die 7,93 x 2,38 da sein.
Ich meld mich  :)


2. EDIT:

Wir haben folgende da:

7,66 x 1,78
8 x 2

2
Da brauch ich genau den Innendurchmesser und den Schnurdurchmesser.
Wir rechnen hier leider nicht in Zoll, nur Millimeter  ;)

3
Falls du O-Ringe dazu brauchst, kannst du gerne Bescheid sagen.
Vielleicht haben wir die passenden auf Lager  ;)

4
Oha, Dietriche gibts auch noch ?
Alles klar, ich hatte mich schon gewundert da der ja vergraben ist und man eine Schaufel hat

5
Tauchen hatte ich gleich am Anfang verbessert, ich bin mit Lara immer sehr gerne im Wasser  :)

Die Lockpfeile hab ich noch gar nicht gesehen, werd ich mir dann aber auch als nächstes zulegen wenn du ja meinst da kommen dann ordentlich Gegner

Ach, noch was: Im Dschungel ist ziemlich im Westen eine Schatztruhe. Ich sehe auch die Markierung am Boden aber ich kann sie nicht öffnen !?
Brauch ich da was bestimmtes für ?

6
So hab ich mir das dann auch irgendwie gedacht :D

Ich hab mir auch mal die ganzen Fähigkeiten näher angesehen und so überlegt, wo ich genau hin skillen will.
Wo es in anderen Spielen einen Haufen unnütze Perks gibt, so hat man hier echt die Qual der Wahl. Alles nützliche Hilfen, da macht das hochleveln Spaß.
Hast du das mit den seltenen Tieren ? Lohnt das um schnell an gute Ressourcen für die Ausrüstung zu kommen ?

7
Ja, ich bin da wo angekommen... großartig. Ich hab da aber direkt gespeichert und wollte mir das am Stück fürs nächste Mal aufheben  :)

Vorher kam auf einmal das erste Lama aus dem Gebüsch. Bekloppt wie ich bin, renn ich erstmal los, weil ich es streicheln wollte. In freier Natur sind die aber wohl eher schreckhaft als zahm  :lol:

8
Oha, angeblich soll ja besonders das Ende auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad knackig sein. Ich hab da auch schon so meine Bedenken aber versuche das natürlich durch zu ziehen. Kann man ja alles im NG+ machen mit allen Upgrades, Waffen usw.

Tja, dummerweise hab ich das ganze Spiel etwas hirnlos angefangen und wollte einfach in der Story voran kommen. Die Gräber und Kryptas hab ich als Herausforderung oder als Zusatzmodus gesehen und wollte die dann irgendwann zum Ende hin machen. Da diese aber sehr wertvolle Ausrüstung und Fähigkeiten gaben, bin ich von Kuwaq aus nochmal zurück in den Dschungel und hab dort alles erledigt.

In Kuwaq ist eine Krypta, für die braucht man eine Schrotflinte... also kommt die später dran.

Ich bin jetzt am nächsten Ziel angekommen. Absolut genial von der Landschaft her  :)

9
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. September 2018, 14:52:40 »
Schon faszinierend, was mit Lego so alles geht.
Hier der Thunderjaw aus Horizon Zero Dawn  :)



10
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. September 2018, 14:18:22 »
Sowas würde ich gerne mal in echt sehen, kommt bestimmt noch viel besser. Einfach großartig, wie man so mit Schatten und allem spielen kann.
Der bräuchte mal eine eigene TV Show  :)


Hier mal die Entstehung im Schnelldurchgang


11
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. September 2018, 13:23:54 »
Die 3D Graffitis von Sergio Odeith sind einfach der absolute Knaller.
Hier gibts einige zum durchklicken:
https://www.odeith.com/anamorphic/







12
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 19. September 2018, 11:31:21 »

13
Es ist ja anscheinend so, daß man im ganzen Spiel keine Waffen von Gegnern aufheben kann. Also muß das alles beim Händler gekauft werden.
Das heißt viel Geld beischaffen  ;)

14
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. September 2018, 11:13:54 »
Die 950,- ja sicher für beide Filter incl. der Inspektion.

Immer ärgerlich sowas, bei meinem läuft die Garantie auch im November aus, die verlängere ich vorher um 1 Jahr

15
Hört sich ja sehr vielversprechend an  :D

Die Prüfung im Feuertempel hab ich gestern beendet. Hat mir sehr gut gefallen... einen Ticken besser als der Adler.
Auch hier hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin, was da genau zu machen ist aber wenn man die Windklappen mal versteht, dann liegt die Lösung doch ganz nahe.

Danach wollte ich zwar endlich mit der Story weiter machen aber ich hab auf der Karte noch entdeckt, daß ich das Grab im Startgebiet auch noch offen hab, das wo man die Wand mit dem Kletterhaken -den man dort zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte- einreißen muß. Also wieder zurück und joa, einige Relikte hatte ich auch übersehen..  ;)

Hatte ich anfangs vor, daß Spiel erstmal zu genießen und mich um nichts zu kümmern, so will ich jetzt doch erstmal alles komplett weg sammeln und so viel Geld wie möglich horten.
Wie gestern erwähnt hatte ich beim Händler in Kuwaq ja schon um die 9.000,- raus gehauen. Schalldämpfer, Zielvorrichtung und die einen Stiefel, für die mir noch die 2 Ressourcen fehlen.

16
Komisch, nach der Adlerprüfung an dem darauf folgenden Lagerfeuer konnte ich nur noch das Geisteroutfit wählen, alle anderen nicht mehr.

Mein Hauptproblem bei der Prüfung des Adlers war die doofe Wand !! :lol:
Der ganze Mechanismus war schnell verstanden, das berühmte Tomb Raider Prinzip halt, aber ich Ömmel wollte unter allen Umständen die vermeintlich bröckelige Wand zerstören. Da hatte ich die tollsten Ideen, wie das funktionieren könnte und die hab ich natürlich auch alle ausprobiert. Irgendwann hab ich gemerkt, daß ich da absoluten Unsinn mache. Und noch etwas später hab ich das ganze eine Etage tiefer realisiert.

Ich kann von mir aber sagen, daß ich bei dem Rätsel jeden Vorsprung und jede Ecke die auch so überhaupt nix zur Lösung beitragen, besucht und benutzt habe  :D

17
Ich bin gestern auch etwas weiter gekommen und ebenfalls total begeistert und gefesselt von dem neuen Teil, der endlich mal wieder alles richtig macht  :)
Seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem man sich freut, wenn man weiter zocken kann.

Die Prüfung des Adlers gestern hat mich einiges an Nerven gekostet, ich hab knapp 2 std. gebraucht mit kurzen Unterbrechungen und der gute Alex war da in 5 min. durch  :roll: :lol:

Jetzt bin ich bei dem Grab in Kuwaq und das fordert einen ebenso. Toll gemachte Rätsel, die einem endlich wieder die Erfolgserlebnisse bringen, wie man es aus den alten Teilen kennt.

Man steht oft einfach nur da und bewundert die tolle Landschaft oder spielt mit dem Fotomodus. :)

Was ich nicht so richtig geschnallt habe ist, warum ich aufeinmal nicht mehr jedes Kleidungsstück anziehen kann. Aufeinmal war kaum noch was anwählbar.
Und man kann da eigentlich auch als Lara aus dem 1. Teil rumlaufen.

18
Und kein Geballer mehr? Ich geh erstmal kacken...


Geballer soll noch kommen aber nicht mehr so viel wie in den Vorgängern.
Wars gut aufm Klo ?

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. September 2018, 12:48:39 »
Ohje, dann mal gute Besserung.

Ich will da keine Panik machen aber ich hatte im Juli eine dicke Mandelentzündung und die ist bis heute noch nicht komplett weg  :roll:
Seit dem hab ich immer wieder das Gefühl, die schwellen an oder sind kurz vorm explodieren.

Haben die dir auch diese ekelhafte Paste auf die Mandeln gepinselt ? Hatte ich 4x und das gibt Würgereize vom Feinsten

20
Ja, so ungefähr kann man das sagen  :D

Man hat früher halt so seine Sprünge und Wege in Ruhe geplant. Es gab die Sprünge aus dem Stand und die mit leichtem und langem Anlauf, Quasi 3 verschiedene, die man irgendwie gut drauf hatte und auch schon vorher wußte, welchen man jetzt ansetzen muß.

Sowas gibt es heute gar nicht mehr, alles viel brachialer in Szene gesetzt, überall bröckelt was weg, die See unter einem tobt wie der Teufel, man rammt seinen Kletterhaken in die Wand und sieht erstmal ein Game Over  :twisted:

21
Ich bin weiter, im Dschungel angekommen und absolut begeistert mittlerweile  :)

Absolut schöne Landschaft, dichte Vegetation und einiges los an Tieren und deren Schreie. Tolle gemacht und auch unter Wasser gefällt es mir sehr.
Zahlreiche Fähigkeiten erleichtern das Überleben, EXP bekommt man durch viele Aktionen, Waffen kann man upgraden... eigentlich alles dabei, was das Herz begehrt.
Bis jetzt gab es so gut wie keine Gegner, was mir ebenfalls recht gut gefällt. Es ist einfach wieder die Priorität auf das Entdecken, Forschen und Staunen gelegt worden.

Einzig das frühere Flair beim Klettern vermisse ich ein wenig. Es ist natürlich nach wie vor ein fester Bestandteil aber die Suche nach einer Kante zB., die einen dann weiter nach oben bringt oder von unten einen Weg planen um von A nach B zu kommen... das alles gibts zwar noch aber durch die viel weiter entwickelte Grafik und die ganze Technik kommt das irgendwie anders rüber. Keine Ahnung, wie ich mich ausdrücken soll, vielleicht versteht mich ja jemand ;)

22
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Die drei ???
« am: 13. September 2018, 15:22:39 »
Kann es vielleicht sein, daß er die Drei ??? Kids meint ?
Die sind doch eben absolut gefragt im Kindergarten  :)
http://www.dreifragezeichen-kids.de/

Die "normalen" ??? kennen die glaube ich eher weniger und die sind vielleicht bei einigen Folgen etwas zu aufregend in dem Alter. Allerdings entschärft die Auflösung am Ende meist das Ganze

23
Gestern Abend dann voller Vorfreude und mit großen Erwartungen nach einem ~ 7 GB Day One Patch gestartet  :)

Tjaa... irgendwie sollte ich wohl mal von meinem alten Lara Fandenken weg kommen und das Neue an mich lassen. Ich vermisse da einfach die besonderen Töne und die Melodie von früher. Alles zu sehr auf modern gemacht, was nicht negativ gemeint ist aber der neue Teil soll sich ja angeblich am ersten orientieren.

Also den Gedanken schnell ausgeblendet und erstmal die neue Lara genossen und von allen Seiten betrachtet. Die ist diesmal wirklich toll getroffen, gefällt mir besser als die Lara in Rise.

Dann ist man schnell bei einer größeren Menschenansammlung. Überall steht was rum zum einsammeln. Die ganzen Sachen kann man mit R3 einscannen und kurz sichtbar machen. Kennt man  glaube ich auch vom Vorgänger. Will man das in einem Tomb Raider ? Irgendwie hätte ich sowas nicht gebraucht aber da bis dahin alles doch sehr dunkel gehalten ist, hilft es dann wieder sehr.

Was mir sofort aufgefallen ist... das ganze Sammeln und die Anzeige wenn man was eingesammelt hat, erinnert doch sehr stark an The Last of Us.
Überhaupt hatte ich stellenweise immer wieder das Gefühl in einem TLoU zu sein, jeden Moment hätte Ellie ums Eck rennen können.

Dann ging es ans Klettern. Alles mehr auf Action und Dramatik gelegt. Macht nach wie vor Spaß aber auch das hat mir früher doch etwas besser gefallen. Da war das einfach ruhiger gehalten.

Als man das erste mal tauchen muß, was für mich bei TR immer das Highlight ist... das Wasser sieht nett aus, eine Luftanzeige gibt es auch hier nicht, man muß einfach schnell auftauchen, wenn Lara meckert. Auch die Animation aus dem Vorgänger, wenn man das Wasser verlässt, gibt es hier nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt gab es dann unter Wasser die gleichen Gegenstände wie außerhalb zum sammeln. Es läuft wohl so ab, daß man jedes neue Gebiet einscannen muß um keine Items zu verpassen. Und von denen scheint es eine ganze Menge zu geben.

Viel weiter bin ich dann auch nicht gekommen, irgendwas hab ich gebaut im Inventar aber das ist für den Anfang noch ziemlich unverständlich und da muß ich erst noch rein kommen.

Es hat mich noch nicht voll gepackt und überzeugen können. Sicherlich ein sehr gutes Spiel, was sich auch ganz sicher noch entwickeln wird aber mir fehlt bis jetzt noch das Lara Feeling und alles was dazu gehört.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:A Way Out [PS4/XOne/PC]
« am: 13. September 2018, 08:29:31 »
Da es glaube ich nur eine begrenzte Anzahl von gab, kostet das eben um die 40-50,- und es ist nicht mehr überall zu bekommen.

Sagt einfach Bescheid hier, ich denke wenn man sich da mal richtig ranssetzt ist es recht schnell durch. Hab ja eben auch noch genug anderes Futter  ;)

25
Home-Entertainment / Antw:Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)
« am: 12. September 2018, 15:10:26 »
Gefällt mir auch sehr  :)

Ich hab mir die Tage mal 2 kleine Taschenlampen für den Schlüsselbund gegönnt.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich halt beide genommen

- Fenix E01
- Olight I3E EOS

Beide qualitativ sehr gut im Vergleich zu dem Ramsch aus dem Baumarkt zB. aber was ich nicht gedacht hätte, die Olight ist die bessere von der Leuchtkraft und leicht auch von der Verarbeitung her.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1365
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 26 Abfragen.