Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1152
1
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 23:54:03 »
Ich bin dennoch gespannt, wie sich die Alternativen verkaufen. Die Absätze für LEGO-Klone sind im Vergleich zum Original ja unterirdisch. Aber ich bin dem offen und kuck mir seine Sachen gerne weiterhin an. Ich kucke ja auch gerne mal "Johnny's World" der sich ja auch mit Alternativen, legal wie illegal viel beschäftigt.

BTW finde ich es eine interessante Sicht von stonewars, wie und warum Lego garnicht so mies reagiert hat, wie Mannes jetzt überall hört.


2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Januar 2019, 23:51:43 »
Oh, habe Zwei vergessen, zwei Gute. :D




3
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 21. Januar 2019, 23:14:50 »
Die sind nur beleidigt, weil deren Film nicht gefunzt hat... und sie eben nicht das Charisma der Originale besitzen. Ich finde die waren einfach Fehlbesezung - man hätte ja auch coole Frauen nehmen können...

Ach, sehe ich ja jetzt erst, dass das die Jones war, lol, dachte es wär nur eine unbekannte metoo Stimme, peinlich, dieses Niveau rauszulassen.

4
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 23:11:07 »
Ich verwette Spehans Fliesentisch, dass sich das Dschungelcamp für 2020 bei ihm melden wird. :D Zum Glück aber hat der Mann Niveau und wird ‚nein‘ sagen.

5
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 14:34:47 »
Wenn man sieht welchen Einfluss er hat und Zuschauer wieder zu Lego gebracht hat war das wirklich eine dumme Entscheidung, wobei ich eh davon ausgehe, dass die Anwaltskanzlei ohne den direkten Auftrag von Lego gegen ihn reagierte sondern er „einfach“ in den Fokus der Vorgaben von Lego an die Anwaltskanzlei gerutscht ist.

6
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 08:14:19 »
Schon krass, dass es der Held sogar in die RP geschafft hat.

7
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 21. Januar 2019, 08:13:40 »
Ich muss mal schauen, wann ich mit der Staffel loslege aber an sich habe ich ja bei Star Trek ein sehr hohes Toleranzfeld.

8
Nochmal alle Transformers Teile zusammengefasst. Wenn man objektiv ist müsste man jedem Teil noch einen halben Punkt abziehen, was ich nicht gemacht habe weil ich es an sich cool finde, dass Hollywood zumindest den Mut hat dieses Franchise der 1980er Jahre filmisch umzusetzen, wenn auch extrem seelenlos & kommerziell.

Transformers 1 :prime:  :8:
Transformers 2 :prime:  :7:
Transformers 3 - Die letzte Bastion der Erde :prime:  :8:
Transformers 4 - Ära des Untergangs :prime:  :8:
Transformers 5 - The Last Knight :prime:  :6:

9
Transformers 4 - Ära des Untergangs :prime:  :8: Oha, ok, doch der ist (innerhalb des Transformers-Universums) ganz gut mit sympathischen Charakteren und ganz besonders einem guten Marc Wahlberg und vor allem gut durchdachten wie auch wechselnden Kulissen und einer (für das Transformers-Universum) nett gemachte Story. Warum dann Teil 5 so extrem abflacht verstehe ich nicht, als wenn sie da alles was sie vorher endlich besser gemacht haben plötzlich wieder über Bord geworfen haben und sich wieder auf seelenlose schnöde Bumbum-Action zurückbesinnen wollten. Teil 4 hat nichtsdestotrotz auch viele blödsinnige Ideen verbaut und daran gewöhnt man sich auch irgendwie nicht.




Dame König As Spion :prime:  :5: Puh, ist der trocken. Also ICH konnte damit nichts anfangen, hatte gleich zu Beginn den Faden verloren und das ist hier saugefährlich. Das hat mich an die Schulzeit im Matheunterricht erinnert, wo man bei einer großen Rechnung, die der Lehrer erklärt raus ist, sobald man was verpasst. Dann sitzt man plötzlich die restliche Zeit des Rechenweges wie Homer Simpson vor der Tafel und kuckt blöd. Hier ist das ganz genauso und wie ein Lehrer bei den Peanuts hört man irgendwann nur noch eine Posaune.




Please Stand By :prime: :7.5: Nette Geschichte über eine junge Autistin, die sich alleine auf den Weg zu einem TV Sender macht um ein Star Trek  Skript für ein Schreibwettbewerb abzugeben, für eine Autistin ein kleines Abenteuer. Es ist ein netter kleiner Film mit ein wenig Dramaturgie und Situationskomik. Man hätte aber viel mehr kleine Geschichten reinpacken können und auch mehr interessante Begegnungen/Erfahrungen. Insgesamt ist er relativ unaufregend aber auch nicht zu ruhig oder langweilig, ein wirklich netter Film.


10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Januar 2019, 03:35:59 »
Sind vermutlich alle alt aber falls nicht packe ich sie hier rein, bevor ich sie von Platte lösche. :p




















11
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 21. Januar 2019, 01:26:17 »
Das Problem dabei, solche Stimmen werden gehört und ernst genommen.

12
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 01:19:48 »
Die Konkurenzprodukte interessieren mich leider weniger. Ich gebe noch immer lieber 20 Euro mehr aus für das Original als 20 Euro weniger für ne Kopie oder ein legales Alternativmodel.

Oh, darum geht's ihm ja gar nicht. Er zeigt ja in dem Video drei Produkte von anderen Herstellern, die zwar kompatibel, aber etwas völlig eigenständiges sind. Und wenn man sich da mal so umschaut, findet man so einiges, das es in der Form bei Lego nicht gibt und nie geben wird.

Ja, das meinte ich ja mit „legalem Alternativmodel“, auch wenn der Speedracer wirklich schick ist, habe den schon häufiger gesehen.

13
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 01:17:09 »
Lässt sich der Rumpf auch öffnen?



Oh, sogar noch mit nem Satelitten drin, hätte mich nicht gewundert, wenn es da wieder den Sparstift angesetzt hätten, gefällt mir wirklich gut.

14
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. Januar 2019, 21:05:24 »
Lässt sich der Rumpf auch öffnen?

15
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. Januar 2019, 17:22:02 »
Habe es auch gerade gesehen gehabt, krasse Änderungen sind das. Die Konkurenzprodukte interessieren mich leider weniger. Ich gebe noch immer lieber 20 Euro mehr aus für das Original als 20 Euro weniger für ne Kopie oder ein legales Alternativmodel. Gut, beim Sternenzerstörer oder dem Ghostbustershaus werde ich wohl demnächst ne Ausnahme machen weil die Originale zu teuer sind und der Preisunterschied bei gut 80-90 Prozent liegt aber sonst, nein.

16
Habe in letzter Zeit mich oft gefragt, ob es mir besser geht wenn ich die coole Edition habe oder überhaupt den Film auf Scheibe und jedes Mal wenn ich das tu war die Antwort: nein. ;)

17
Transformers 3 - Die letzte Bastion der Erde :prime:  :8: Oh Shit, den kannte ich ja noch garnicht. :shock: Die Story ist zumindest ein wenig origineller,  Charaktere sind teils besser gezeichnet als zuvor aber dennoch nerven Manche von ihrer Art. Dennoch geht das Ganze viel zu lang und es fehlt das Militär, was mitmischt, doch dafür ist die Endzeitatmosphäre endlich mal glaubhaft und ganz gut. Aber dennoch tut man solchen Filmen einfach nichts Gutes wenn man sie auf 2 1/2 Stunden aufbläht.






18
Man muss auch mal ‚nein’ sagen können.

19
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. Januar 2019, 16:42:59 »
Tatsächlich finde ich aber, dass das Kleinere an einigen Stellen dem Original näher zu kommen scheint. Daher fänd ich einen Vergleich ganz interessant.

20
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. Januar 2019, 16:03:06 »
Wenn du soweit bist, mach do bitte ihnen Vergleich des Spaceshuttles zu dem, welches du schon hast. :)

21
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. Januar 2019, 15:34:05 »
Yeah!  Was sagt Frauchen eigentlich zu deinem neuen Hobby? :lol:

22
Neuigkeiten / Antw:Bad Boys for Life (Bad Boys III)
« am: 18. Januar 2019, 20:33:38 »
Vielleicht wird Smith da auch einfach nur gerade von ein paar Südstaatlern gejagt, so wie der kuckt.

23
Aber Filme durchaus.

24
Ich als 3D-BD Käufer werde schon garnicht mehr extra aufgenommen...

25
Machen das die Ösis nicht öfters so?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1152
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 26 Abfragen.