Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1209
1
Bin schon seit dem Treffen diesbezüglich angefixt aber es muss nicht sofort sein, werde es irgendwann zum kleinen Preis garantiert mitnehmen. BTW finde ich die letzten Terminator Spiele alle ziemlich cool.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: Heute um 02:40:08 »
Finde es etwas eintönig aber zumindest de Coop ist super ausbalanciert.

3
Grace Land :bd:  :8: Sehr gelungenes Thrillerdrama über einen Vater, der in einer Welt von Korruption, moralischem Verfall, Sextourismus und Prostitution von Minderjährigen versucht, seine Familie zu schützen und zu retten, gleichzeitig aber ein Teil der Situation ist, sehr gut gefilmt.



4
Musik / Antw:Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)
« am: Gestern um 10:36:51 »
Aus meiner Sicht hat Pennywise das Ding gemacht. :p

5
Videodrome

:lol: ich dachte, ich kenne den, da ich ihn verwechselt habe.
Ne, ist ne Erstsichtung und ich finde den sehr schwach und belanglos.
Aber, ich hab eh keinen Plan :D
In diesem Fall würde ich sagen, besonders mit dem letzten Satz hast du absolut Recht. ;)


Naja, die Erstsichtung kommt halt ein paar Jahre zu spät. :p


John Wick 3 :vod: amazon  :8: Es geht im gewohnten Stil weiter und einige Fights sind auch wieder richtig cool, Halle Berry macht das weibliche Pendant, ich finds cool, Teil 4 kann kommen, gerne als dicker „Finisher“!




All The Devil‘s Men :bd:  :6: Die Autokorrektur berichtigte den Titel in „debil men“ und das könnte auch passen, B-Movie ala carte, nichts Besonderes und auch ziemliches „pseudo Tactical shooting“ feeling aber er unterhält ein wenig, keine Verschwendung aber auch nichts fürs Regal.




MEG :bd: :7: Oh, hat mir durchaus gefallen, war überrascht den Statham zu sehen (ist manchmal cool, wenn man sich nicht über die Filme informiert), war ein cooler Hai-Man auch wenn seine Filmhistorie mich durchgehend seine Rolle in Frage stellen ließ. Achja und dann noch Jürgen Klopp in der Rolle des Multimilliardärs, ich hab’s kurz geglaubt, hat Spaß gemacht, gute Chinesisch-amerikanische Produktion, gibt deutlich schlechter Hai-Filme.




TAG - a Highschool Splatter Film :bd:  :7: Na das war ja mal eine positive Überraschung, dachte es sei der normale Highschool Teenie Japan Slasher aber man hat sich bemüht mehr daraus zu machen durch ein wenig philosophische und gesellschaftskritische Untermalung der Geschichte, zwar oberflächig aber wirksam. Gerade die ersten zwei drei Minuten wirkten wie ein unbeschwerter schöner Film bis Einen einfällt, dass man doch irgendwas mit „Splatter“ in den Player gelegt hat und das bleibt auch nicht bei dem einen Mal, coole Geschichte mit sympathischen Darstellern (die samt ihren Höschen durch die Kamera gut eingefangen werden) und guter Erzählung. Mit den Funsplatterzeug hat der hier garnicht so viel am Hut, auch wenn das Blut spritzig ist.


6
Ok, das ist mies. Bei Mobile kann man die Waffen ja eigentlich sofort aufleveln durch C-Geld was man ja reichlich hat und bekommt.

7
Ist man so viel besser dran waffentechnisch wenn auf höherem Level ist? Weil das war früher nicht der Fall. Dass sieht man auch bei CoD Mobile wo die erste Standart MP eigentlich auch die Beste ist (zumindest bei nahen Entfernungen).

8
Neuigkeiten / Antw:Matrix 4 (Reeves, Moss,...)
« am: 13. Dezember 2019, 07:25:39 »
Ich fand die Matrix Reihe geil! Im Grunde könnte man John Wick doch aufwachen lassen und die Reihen verbinden. :D

9
Smalltalk / Antw:Was trinke ich gerade...
« am: 13. Dezember 2019, 07:23:32 »
Die waren richtig gut!!!

In was fürn Tee kippst du das?

Ganz ehrlich, was gerade da ist. :lol: In letzter Zeit hatte ich primär Erkältungstee, Wintertee & Apfeltee, finde aber es macht keinen echten Unterschied, geht alles. :p

10
Smalltalk / Was trinke ich gerade...
« am: 13. Dezember 2019, 05:58:46 »
Da ich erkältet bin und nach drei Tagen Tee merke, dass nur Tee mit Schuss hilft, leere ich derzeit alle angebrochenen Spirituosen, wie z.B. die Lychee-Reste vom Treffen oder auch einen Amaretto, passte Beides gut in den Tee. Jetzt versuche ich den Angostura Bitter. Die Flasche ist seit 20 Jahren in meinem Besitz plus ca. 15 Jahren bei meinen Eltern. Produktionsjahr muss irgendwann Mitte der 1980er sein, Made In GDR. Das Produkt hat mal 7,50 Mark gekostet und liegt jetzt bei 30 Euro. Scheiss auf Aktien, kaufe Alkohol! :lol:

Die 40 Prozent schmeckt man... die Bitterheit auch, glaube ich habe zu viel davon in den Tee gekippt, hartes Zeug, nicht so smooth wie die Zuckerspirituosen zuvor.


11
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 12. Dezember 2019, 06:32:58 »
Der Letzte ist aber noch aus dem letzten Jahrhundert. :lol:

12
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 11. Dezember 2019, 06:57:29 »
Das mach ich auch so aber die Nadel springt dennoch weil der Spieler extrem schnell anläuft.

13
Filme Allgemein / Antw:Best of 2019
« am: 10. Dezember 2019, 18:47:21 »
Was ist die erste Szene für ein Film? Ich bin noch viel mehr raus bezüglich Kinofilme, glaub mir.

14
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 10. Dezember 2019, 18:45:09 »
Nächstes Problem: Wie schaffe ich es, dass die Nadel beim Einschlagen nicht gleich nen halben Zentimeter in den ersten Song springt? Das macht sie besonders gerne bei glatten Picture Vinyls. Ich muss sagen ich bereue es auch etwas nicht doch wieder auf einen Automatik Spieler gegangen zu sein, Platte drauf und Play und der Rest macht der Spieler, hier muss ich immer ganz schön aufpassen.

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 10. Dezember 2019, 17:44:42 »
Edeka hat einfach nen feinen Humor! :D

16
NERVE :bd:  :8: War mir nicht sicher, ob ich nur den Trailer kannte oder den ganzen Film aber ich kannte ihn, bleibt auch nach der Zweitsichtung auf hohem Unterhaltungslevel samz gesellschaftkritischen Momenten. Dazu ist Emma Roberts ein süßes Ding, die mich dazu unglaublich stark an eine genauso süße Sarah Michelle Gellar erinnert.


17
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 17:13:02 »
sollte „kriegsentscheidend“ heißen :arrow2:

18
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 09. Dezember 2019, 15:51:16 »
Oha, der geht ja einen völlig anderen Weg, ein Goonies meet Ghostbusters?

19
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 15:46:21 »
Ok, ifänd ich schon gut aber ist nicht Kriegsentschädigung. Ich genieße erstmal ein paar Platten...

20
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 15:18:37 »
Greg, hat der Spieler keine Start/Stop-Automatik? Die Platte dreht sich nach Ende weiter.

21
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 14:58:29 »
Hahaha geil, Klick, Ton. Danke.

22
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 09. Dezember 2019, 06:27:58 »
Ok shitfuck, ich Automatikamateur. Aaaaaalsoooo... ich habe das Gewicht falschherum angebracht, weswegen der Tonarm immer nach außen schwenkte, geht jetzt alles, oh man.,,

23
Neuigkeiten / Antw:Free Guy
« am: 08. Dezember 2019, 22:06:18 »
Hahaha, die Idee ist arschgeil! Nur die Musik fuckt etwas ab.

24
211 - Cops Under Fire :7: Der Titel beschreibt den Film ziemlich genau und unterhält damit tatsächlich sehr gut. Cage selbst spielt jetzt keine herausragende Rolle und ist fast nur ein Cop von Vielen. Es ist das Szenario an sich, was Einen an der Glotze hält, auch wenn Vieles sinnfrei ist, schon der Anfang:

(click to show/hide)

Aber egal, der Film hatte Laune gemacht, gab es in letzter Zeit durchaus Schlechteres mit Cage.


25
Home-Entertainment / Antw:Probleme Plattenspieler
« am: 08. Dezember 2019, 04:36:14 »
Ich schätze, das wird es auch, vorest zumindest. Dann wäre Punkt 1 geklärt. Mal sehen ob bei der Änderung der Einstellung auch die anderen Punkte enträtselt werden aber da bin ich ein wenig skeptisch.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1209
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 26 Abfragen.