Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1223
1
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: Heute um 08:52:23 »
Da sich das Design des Controllers auch immer ein wenig der Konsole anpasst ist gehe ich mal davon aus, dass sie bisherigen Fandesigns, die auch immer schwarz ausfallen, doch nicht so ganz dem entsprechen, was kommt. Zumindest gehe ich jetzt von einer weissdominierenden PS5 aus mit schwarzen Elementen und blauen LED-Leisten.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: Heute um 00:42:52 »
Puh, Gott seit dank ist der linke Stick nicht xboxmässig nach oben gerutscht. Ja ich weiss, ist Ansichtssache. Das Design an sich finde ich gelungen.

3
Das Ding geht viral und zeigt, wie unglaublich oberflächig das Thema „Coronavirus““ behandelt wird. Dabei ist die Idee aus der Serie keine Wahrsagende Erleuchtung sondern, so vermute ich, eine weitergesponnene Idee aus dem Coronaausbruch 2015 in Korea, woran damals Dutzende Menschen starben. Das ist kein Allgemeinwissen sondern dass musste ich recherchieren weil ich mit den Infos zum Coronavirus nie zufrieden war. Mal schauen, ob ich noch den Artikel dazu finde.

Edit: Und schongefunden, nicht der Gleiche, den ich neulich las aber auch  sehr informativ, von 2017:

https://www.welt.de/gesundheit/article166262175/Mers-und-das-unterschaetzte-Risiko-einer-Epidemie.html


Auch interessant ist, dass man schon damals wusste, dass sich der Virus ständig weiter entwickelt und  gefährlicher wird..

4
Smalltalk / Antw:Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread
« am: 06. April 2020, 14:41:36 »
Und das zu Recht. :p

5
Smalltalk / Antw:Alles Gute Oli!
« am: 05. April 2020, 10:02:58 »
Alles Gute du Kamelpimmel, lass dich nicht ärgern!

6
Südamerika hat den Kampf in großen Teilen verloren, Leichen liegen tagelang auf der Straße und werden nicht abgeholt da Bestattungsinstitute nicht hinterherkommen. In den ärmeren Gegenden werden Tote nur noch mit Planen abgedeckt und verwesen vor sich hin. Videos aus Ecuador dazu wühlen mich emotional auf, habe mir die Gefahr in dem Ausmaß Anfang des Jahres nicht vorstellen können.

https://www.nzz.ch/international/coronavirus-in-lateinamerika-leichen-auf-ecuadors-strassen-ld.1550142?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2020-04-04&fbclid=IwAR2rmJrKkNVrcxyGj1mPkmaVjyXXwCWknJAO1GWTD57Bbnmk5zWXXvfx3Hc

7
Ich seh, ich seh :flix:   :8: Cooler Film, Siege Thread.

8
Neuigkeiten / Antw:Ich seh, ich seh
« am: 04. April 2020, 22:44:24 »
Ich glaube den ziehe ich mir gleich rein.

Ich befürchte, dass er dir vielleicht ne Spur zu langsam ist. Haste den noch geschaut?

Ich habe nichts gegen ruhige Filme aber das zeitliche Verhältnis, auf 90min geht das durchaus, muss stimmen und die Ruhe darf nicht die Story kontrollieren.

Soeben gesehen, sehr cooler Film, hat mir echt gut gefallen. Und während ich am überlegen bin welche Seite die Freakige ist und Recht hat kommt der Film mit einer „F.C.“-Wendung an die ich nichtmal ansatzweise gedacht hätte und jetzt kapiere ich auch den Namen des Films,  geil!
 :flix:
 :8:

9
Home-Entertainment / Antw:Der 4k / UltraHD Thread
« am: 04. April 2020, 21:58:48 »
Ok, ich kann dein 1. Welt Dilemma nachvollziehen. Mir gefallen die Bilder in normal auch mehr aber wenn das Bild schön plastisch ist, das ist halt auch sehr geil.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 04. April 2020, 13:06:55 »
Das Spiel bockt schon sehr.

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 04. April 2020, 13:05:42 »
Ach, wolltest du den Betonboden der Garage streichen? Und da ballert man vorher einmal mit dem Kärcher drüber? Gut zu wissen, steht nämlich auch noch auf meiner Liste, habe aber derzeit Lust auf nichts.

12
Ich hab’s mehrmals durchgezockt, liebte das Spiel, würde es auch gerne nochmal zocken weil ich keine Erinnerung mehr daran habe.

13
Neuigkeiten / Antw:Ich seh, ich seh
« am: 04. April 2020, 07:13:01 »
Hab’s nicht mehr geschafft, hoffe ich schaffe es heute Abend.

14
Ich Wartha lange am überlegen mir Fahrenheit Remastered auf Scheibe bei limitedRun für 44 USD zu holen aber die haben einfach nichts an der Grafik verbessert. Den Unterscheid sieht man nur auf dem Papier, echt schade. Somit reicht mir glaube ich die Xbox Edition.

15
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 04. April 2020, 00:40:47 »
Kapitel 2 und 3 sehe ich durchaus ähnlich. Was das Thema Nähe zu den Reichsbürgern angeht, bin ich mir recht unschlüssig wie weit der Rechtsextremismus bei Denen geht, da sie auch keine elitäre Struktur haben, vermute da keine homogene Einstellung sondern starke Differenzen bei den „Mitglieder“, die sich primär in ihren Verschwörungstheorien  einig sind (ansonsten würde man sich wohl nicht einen Sänger mit Migrationshintergrund annähern, womit ich die Gefahr des Gedankengutes solcher Leute nicht senken will, die sind allesamt rechts überm Rand hinaus, glaube ich.). X.N. bekommt von diesen Leuten halt die Bestätigung die er braucht u d woran er glaubt.

Auf der anderen Seite ist mir X. Naidoo derzeit auch egal. Ich mach mir vom Tag zu Tab mehr und mehr Sorgen wie es wegen Corona mit Europa und Deutschland weitergeht, sehe immer schwärzer und Übles kommen.

16
Neuigkeiten / Antw:Ich seh, ich seh
« am: 04. April 2020, 00:16:34 »
Ich glaube den ziehe ich mir gleich rein.

17
Ich wäre sofort dabei, habe das Spiel aber keine Interessenten, die es mit mir zocken möchten.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 03. April 2020, 20:24:55 »
Naja, ich hab’s auf EINFACH gespielt. Ich habe drei Kolossuse gebraucht, bis ich den Kniff verstanden habe wie das Spiel denkt und länger als 8-10 Stunden spielt man nicht, was ich gesund finde.

19
Todestage / Antw:Rüdiger Nehberg ist tot
« am: 03. April 2020, 15:32:57 »
Mein bester Freund kannte ihn persönlich durch seinen Job. Der Mann hat wohl die Leben von Mehreren gelebt und da er wohl noch sehr fit war kam die Nachricht für alle sehr überraschend.

20
Habe mich letzte Nacht stundenlang bei unserer Sanitäterin diesbezüglich informiert und sie sieht es genauso. Sie sieht allerdings auch die Betrachtung der Mortalitätsrate als genauso bedenklich wie mehr und mehr Ärzte, welche die Statistiken anprangern, dass jeder Tote mit Coronna ein Toter durch Coronna sein soll. Nichtsdestotrotz sieht sie es auch so, dass die Scheisse am dampfen ist bis ein Impfstoff da ist und Frühjahr 2021 sei halbwegs realistisch dafür, vorher nicht. Und wenn man berücksichtigt, wie lange es braucht bis Medikamente getestet und  zugelassen werden wäre Frühjahr 2021 sogar raketenschnell.

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 03. April 2020, 10:25:24 »
Viel Spaß!

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 03. April 2020, 10:21:04 »
Das Video ist meiner Meinung nach Fake.
Sorry, aber wer filmt sich 3 Mitunten lang um Fassung ringend und stellt das ins Netz. Um zu wissen, was der meint muss man andere Videos/ Seiten angucken...
Reines Generieren von Klicks, ich kauf ihm die Show nicht ab. 

Ja, denke ich auch in dem Fall. Entweder das oder sein Glaube an Verschwörungstheorien ist wirklich krankhaft. Wenn man sich so zeigt gibt es nur die beiden Möglichkeiten.


Naja seine Aussagen von vor JAHREN wie "ich bin Rassist ohne Anerkennung der Hautfarbe", "bevor ich was für Ausländer und dergleichen mache, kommen erstmal Deutsche" blabla - die Liste ist verdammt lang - in Kombination mit dem Reichsbürger-Denken, seinen Aussagen von wegen SPD und Linke wären Faschisten (neuerdings).... da bin ich der Meinung, dass das in der Tat viel zu krass und krank ist. Klar, kann er machen, ist seine Meinung - aber unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit die er seit seinem Aufkommen nach außen walten ließ, ist das nicht hinnehmbar als Künstler.

Hättest du bzw ihr jetzt geschrieben, er sei rechts oder auch von mir aus rechtsaußen (ist ja alles interpretierbar) würde ich jetzt vermutlich das Thema ruhen lassen aber so will ich doch für XN sprechen:
Eine GermanFirst Einstellung ist aber auch nur hier rassistisch und dieses achsotolle Land zeigt sich zwar gerne als erhabener Moralismusstaat von oben herab aber was moralisch ist ist auch eine Definition aller und nicht nur Derjenigen die glauben es zu sein und in keinem Land, also wirklich Keinem (erst recht in keinem der sozialistischen Vorbilder) würde man nationalen Egoismus (und das isses, keine Frage) mit Rassismus und Faschismus in einen Sack werfen.
Seine absolute Liebe und Identifikation zu dem Land in dem er lebt sehe ich nicht als Problem an, eher als die Lösung für alle innergesellschaftliche Konflikte (aber das will ich eigentlich nicht auffrischen, muss es aber erwähnen weil es zum Thema Naidoo gehört, es nervt, ich weiß, sorry). Dass das kritisiert wird zeigt auch deutlich, dass Niemand so richtig weiß, inwieweit die Menschen mit Migrationshintergrund zu diesem Land stehen sollen. Ich habe das Gefühl einer deutschen Gesellschaft ist jeder rückständige Patriarch lieber als Migranten, die vielleicht zu deutsch werden. Aber ich weiß auch, ich stehe hier alleine mit der Meinung (da vermisse ich ja den Oli) und ehrlich gesagt wenn die Gegenbewegung von „nie wieder Deutschland“ & „Deutschland verrecke“ besser sein soll, wenn es alle so wollen, gerne, das Land hat meine Liebe nicht verdient aber dafür die Abneigung von so Vielen gegenüber „Kartoffeln“ (ist ja kein Schimpfwort mehr weil wurde so entschieden) wie auch die Abneigung umgekehrt und gegenüber den Staat und dem Grundgesetzt. Aber dann braucht sich auch Niemand aufregen, dass sie hier fragwürdige Subkulturen gebildet haben und weiter bilden, die Salafistenszene immer größer wird oder das Rechtsextreme zur Gefahr werden oder Antifas (achnee, sind ja die Guten, sry). Ich halte weiterhin nichts davon XN so zu extremisieren. Gut vielleicht enttäuscht er mich auch und bringt in seinem nächsten Album rechtsradikale Texte. Aber vielleicht singt er auch über Heimatliebe, würde heute ja auch schon reichen. Und das ist hier besonders schlimm. Es geht längst nicht mehr darum was Jemand sagt sondern was hineininterpretiert wird.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 03. April 2020, 04:33:13 »
Shadow Of Colossus beendet, Meinung bleibt bestehen. :8.5:

Jetzt mit WE HAPPY FEW angefangen. Ok, ist schon etwas speziell. Der grafische Stil erinnert an Bioshock 3, ist aber schwächer, nicht wirklich PS4 würdig aber für so ein Independet-Spiel ok. Die Story scheint ganz cool zu sein aber das Looter-System hätte ich nicht gebraucht, zumal ich bisher zwar viel sammeln aber wenig bauen kann. Dass es kein Shooter ist macht die Sache interessant, mal schauen wie lange ich dran hängen bleibe.

24
 :xone:

State Of Decay 1 & 2

25
Neuigkeiten / Antw:Peninsula-Train to Busan Sequel
« am: 02. April 2020, 20:13:41 »
Also ich finds gut. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1223
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.