Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 726
1


die Schweiz mal etwas unterstützen :D

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 10:07:46 »

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. November 2018, 20:47:58 »











4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. November 2018, 20:46:47 »











5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. November 2018, 20:44:28 »









6
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 09. November 2018, 20:23:39 »
sind diese Äpfel vegan?

Nein, wir packen immer Hackfleisch rein!

7
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 08. November 2018, 20:58:10 »
die Mauer muss weg!

8
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 08. November 2018, 20:51:06 »
Ventilator

Wendylator

Mandylator

Sandylator

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. November 2018, 20:50:23 »
In welches geht Ihr da? Bayreuth?

nach Bad Rodach.

Bayreuth ist aber auch toll!

10
Musik / Antw:Now Playing
« am: 08. November 2018, 09:24:23 »
hat was Endzeitmäßiges!

11
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 08. November 2018, 09:20:05 »
Armored Saint (Sänger John Bush war mal als Sänger von Metallica im Gespräch bzw. hat einige Anthrax Platten eingesungen)

habe die Band jetzt auch zum ersten Mal in Nürnberg gesehen.

Ohne Vorband, dafür Start um 20.30 Uhr für knapp 2 Stunden. Die Akkustik im Hirsch ist halt leider so semigut.
Auch war der Zuschauerzuspruch etwas geringer als erwartet. Ich schätze mal 250 Leute, aufgrund der Schlauchform im Hirsch aber nicht abschätzbar.
John Bush dankte trotzdem den Leuten, die unter der Woche gekommen waren um die Band zu sehen.

Bush (zwar gesundheitlich angeschlagen, aber gesangstechnisch absolut im Lot) und Joey Vera als Aktivposten. Was pfeift sich eigentlich Vera rein? :D
Dazu ein Publikum in Feierlaune, dass der Band aus der Hand frisst.

Und dann spielen sie das komplette SOS-Album, welches mein erster Berührungspunkt mit der Band seinerzeit überhaupt war.

Bush erzählt zwischendrin immer mal kleine Annektoden und verdeutlicht auch hier, die Varianz im Songwriting.
Da werden Künstler wie The Commodores oder Stevie Wonder lobend erwähnt.
Absolut geil auch die Ansage, dass sie keine Künstler sind, die von der Geschichte zehren,
da sie sonst ein Dinosaurier wären, sondern dass sie auch zum neuen Material stehen und dieses präsentieren.

Hat Spaß gemacht, hinterher noch ein Tourshirt und eine signierte LP mitgenommen (obwohl ich noch die alte Originalpressung habe).
Aber so eine Band gehört einfach unterstützt.

Bild vom Konzi kommt noch.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. November 2018, 09:14:35 »
wir gehen dann ins Thermalbad.

Den ganzen Tag saunieren und dann gönn ich mir ne Rückenmassage.

13
Bücher & Stories / Antw:Clive Barker
« am: 07. November 2018, 08:34:57 »
wer immer noch nicht die Bücher des Blutes hat,

bei Amazon werden die Hardcover-Varianten von 2015 für je 4,95 verramscht.

14
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 07. November 2018, 08:29:55 »
Bücher des Blutes I - VI

besaß ich nie und ich lese sowieso so gut wie nie was

15
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (1981)
« am: 07. November 2018, 08:16:43 »
Man könnte meinen, das ist so eine Art blumige Beschreibung für Saftladen.

16
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 07. November 2018, 08:13:19 »
sehr schön :thumb:

17
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 06. November 2018, 14:01:12 »
ich stelle mir gerade vor, wie die Dir das alles bei McDonald's auf die Hand kippen, nachdem
Du ohne Brötchen verlangt hast :D

18
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 12:31:16 »
Lea.. ohne "i"... das is die kleine Schwester  :D

mit oder ohne i Hauptsache Italien!

19
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 12:30:48 »
Eben gabs n LKW

OK mit dem 40to?  :shock:

20
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 12:17:44 »
- gemischtes Gulasch, man kann aber problemlos auch bspw. reines Rindergulasch nehmen
- 1 Flasche Schwarzbier
- Zwiebeln, Knoblauch, Kümmel, Mehl, Karotten und Pilze (wir haben getrocknete Steinpilze rein)
- das Püree halb halb Kartoffeln und Kürbis


21
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 11:39:05 »
GayLea

jajajaja Leia die alte Lesbe :D

22
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 11:38:11 »
wir machen uns gerade ein Bier-Gulasch.
Dazu gestern extra ne Flasche Schwarzbier gekauft.

Dazu gibt es dann Kartoffel/Kürbis-Püree mit selbst gezogenen Hokaidos

23
irgendwie sind diese Leute aber trotzdem clever.

Ich wunder mich dann auch manchmal wie manche Kanäle scheinbar durch die Decke gehen und man
schaut mal rein und denkt "nicht Euer Ernst?!".

Dann gestehe ich mir ein, wie scheinbar dumm ich dann doch bin.

Andererseits in unserer schnelllebigen Zeit, ist das alles auch nur temporär und was machen die
ganzen Leute dann?

24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. November 2018, 09:23:10 »
Danke!

25
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 06. November 2018, 09:17:58 »

Seiten: [1] 2 3 4 ... 726
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 26 Abfragen.