Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 32
1
Serien / Batwoman
« am: 16. Mai 2019, 21:16:20 »
Eine neue CW Serie aus dem Arrowverse.
Sieht düsterer aus wie die Kollegen-ich linse da mal,rein wenns kommt.


2
Serien / Flight of the Conchords
« am: 12. Mai 2019, 08:47:56 »
Gestern abend beim strömenden Regen auf diese Serie gestoßen

Flight of the conchords

Merkt euch die !
Der Knaller-zwei abgehalfterte Nerdige Musiker aus Neuseeland versuchen in America erfolgreich zu werden.
Die beiden sind derart schräg und abgefahren. Sie haben einen knorke Manager und ihre zwei Mann Band hat einen Fanclub mit genau einem Mitglied-weiblich und dieser Fan stalkt sie dann auch noch.
Der Hammer der dazu kommt sind ihre Songs. Wow wow und wow. Wie Clips sind sie in die Handlung eingebunden.
Und Musik machen können die. Sie rappen,croonen und rollern sich durch ihr Leben mit abgefahrenen Songtexten.
Röhrender Rock wechselt sich mit souligen Falsettstimmen ab.
Grandios!
Und witzig ist die Handlung ohne Ende-das kann man gar nicht beschreiben.
Nach fünf Folgen ist das ein Kandidat für den Comedy Olymp.
Wer Black Books,The Office, Fawlty Towers etc mochte wird hier bestens bedient und bekommt on top,vielleicht noch den Soundtrack seines Lebens. Ich hab mich mehrfach erwischt wie ich mit getrommelt und geswingt habe.

Ansehen Leute-ein Juwel

Hier mal ein Clip aus der Serie und danach der Live Gig






3
Neuigkeiten / Rim of the World
« am: 08. Mai 2019, 09:19:59 »
Wo kommt der denn aus dem Nirwana her?
Startet bei Netflix demnächst.
Sieht cool aus.


4
Serien / Swamp Thing
« am: 24. April 2019, 22:18:49 »
Die Serie wurde zwar aufgrund des ganzen Warner Mergers auf Eis gelegt doch der Trailer zur Season 1sieht gut aus.
Erinnert mich an das Ding von Carpenter irgendwie.


5
Asiatische Filme / Shadow
« am: 23. April 2019, 22:05:44 »
Was für eine Augenweide.
Es gibt ihn doch noch den wunderbaren MA Film aus Hongkong.


6
Neuigkeiten / Domino
« am: 04. April 2019, 21:40:42 »
Domino ist Brian de Palmas erster Film seit 2012.
Gedreht in Dämemark erzählt er die Geschichte eines Cops (Coster-Waldau) der ein Isis Mitglied jagt.
Ein CIA Agent(Guy Pearce) will mit dem Kerl aber andere Isis Mitglieder anlocken und die Beiden geraten sich ins Gehege. De Palma spricht von katastrophalen Dreharbeiten und hasst den Film schon jetzt. Sein Cut wurde wohl von 148 Minuten TC Länge auf 88 Minuten Max Cherry Länge gekürzt. TC und De Palma sind sich einig. Das ist Kacke !  :p
Hier der Trailer zu selbst zu bildenden Meinung


7
Serien / NOS4A2- Christmasland
« am: 31. März 2019, 05:49:40 »
Der erste Trailer zur Serie NOS4A2
Basierend auf dem Roman von Stephen Kings Sohn Joe Hill.
Fand das Buch ja nur leidlich okay.


8
Neuigkeiten / Dragged Across Concrete
« am: 15. März 2019, 12:36:19 »
Neuer Film von einem meiner neuen Lieblingsauthoren-Craig S.Zahler.
Seine Bücher insbesondere seine Western sind top.
Als Regisseur hat er mit Bone Thomahawk und Brawl in Cell Block... beeindruckt.
Jetzt haut er mit dem Triumphirat Mel Gibson,Vince Vaughn und Don Johnson auf die Kacke.
Es heißt dies sei ein politisch unkorrekter Thriller über rassistische Cops.


9
Serien / Osmosis
« am: 01. März 2019, 08:10:59 »
Eine neue Netflixserie aus Frankreich befasst sich mit dem Thema Dating Apps.
Black Mirror lässt grüßen nur in lang.
Wird geschaut.


10
Serien / Der Pass
« am: 26. Februar 2019, 20:15:39 »
Sky entwickelt sich mit seinen Eigenproduktionen derzeit zu einem Top Player.
Nach dem guten Bootnachfolger und dem erstklassigen Babylon Berlin gibts jetzt die deutsch-österreichische Co-Produktion DER PASS.
Eine düster nihilistische Krimi-Horror Tour de Force der Braunschlag Macher.
Nach zwei Folgen bin ich am Haken.
Nicolas Ofczarek als schmieriger Komissar mit Schmäh spielt sensationell.
Deutsche Untertitel sind Pflicht.



11
Neuigkeiten / The Kid
« am: 25. Februar 2019, 08:21:06 »
The Kid is Billy the Kid dargestellt von Dane Deehan(Valerian)
Der Trailer verspricht einen guten Western nur passt die Musik mal wieder gar nicht.
Ethan Hawke als Wiedersacher. Regie führt Kingpin D Onofrio.


12
Serien / Killing Eve
« am: 14. Februar 2019, 22:25:13 »
Es kotzt mich an das man diese Serie nirgends streamen kann. Läuft glaub ich nur auf Hulu.
Die erste Season wurde richtig abgefeiert was man so liest.
Man spricht von Hanibal nur mit Frauen. Hoffentlich reisst das bald mal einer der hiesigen Dienste.



13
Serien / Love, Death & Robots
« am: 14. Februar 2019, 22:20:59 »
Fincher hat ne SF Anthologieserie für Netflix gemacht. Erinnert mich an Heavy Metal den Zeichentrickfilm.
18 animierte Episoden-der Trailer macht Bock.



14
Serien / Warrior
« am: 10. Februar 2019, 10:17:40 »
Cinemax überrascht mit einer neuen Serie für dieses Jahr.
Die Banshee Macher stehen dahinter.
Her damit


15
Neuigkeiten / Hobbs & Shaw- Fast and Furious Spin Off
« am: 02. Februar 2019, 08:23:25 »
Dieser Spin Off sieht besser aus wie die Originalreihe und vor allem lustiger.
Da ich die Reihe demnächst mal angehen will-brauch mal ein paar No Brainer.


16
Serien / No Offence
« am: 25. Januar 2019, 09:21:14 »
Shameless war ja das Remake einer sehr erfolgreichen Produktion aus England. Die Macher ersannen danach
No Offence. Die Serie darf sich in die Reihe excellenter Brit Crime Serien einreihen die dieses herrliche Street Level Niveau haben wie z. Für alle Fälle Fitz, Heißer Verdacht und Happy Valley.
No Offence handelt von einer Polizeitruppe aus Manchester. Geführt wird sie von einer kleinen dicken blonden Bulldoge mit Biss und Verstand. Außerdem hat sie ein Höllenmaul und stößt ihre Kollegien mit ihren Vulgarismen permanent vor den Kopf.
Zu einem Mitarbeiter sagt sie schon mal der finde eine Klitoris noch nicht mal mit einer Suchmachine.
Sie steht aber auch zu ihrer Truppe die aus herrlichen Knallfiguren besteht-alle typisch englisch und schräg.
Nach Shameless als das nächste rüde und lustige Sahnestück aus England.
Ich schaue das gerade auf Cirkus dem Amazon Channel für Brit Crime.


17
Neuigkeiten / Triple Frontier
« am: 25. Januar 2019, 08:56:17 »
Trailer gefällt , doch werd ich schauen. Cast ist auch okay. Nur Affleck und Hunman sind halt die zwei mit dem einen Gesichtsausdruck. Der eine immer gelangweilt, der Andere immer weinerlich.


18
Serien / The Umbrella Academy
« am: 24. Januar 2019, 21:16:22 »
Und noch eine dieser verdammt guten Comics wurde verfilmt
The Umbrella Academy, Watchman,The Boys, Doom Patrol.
Das Vertigo Zeitalter im TV bricht an.


19
Filme Allgemein / Die Wildgänse kommen
« am: 23. Januar 2019, 21:28:50 »
Pidax bringt den Film auf BD in einer Remastered Edition.
Den fand ich immer klasse und ungeschönt.
Hat das afrikanische Elend ziemlich gut abgebildet.

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Die-Wildgaense-kommen-The-Wild-Geese-Blu-ray-Remastered-Edition::1507.html

20
Neuigkeiten / Amundsen
« am: 08. Januar 2019, 08:08:10 »
Und klammheimlich schleicht sich unerwartet ein epischer Monumentalfilm an.
Da freut man sich doch. Solch Kinohandwerk fehlt heute einfach.


21
Neuigkeiten / Polar
« am: 08. Januar 2019, 07:36:36 »
Und eine neue Comicverfilmung.
Polar ist ein Comic der in der Printform Black and white ist und die Farbe Rot zusätzlich nutzt.
Das ganze wirkt wie ein grelles Sin City zumal die Graphic ähnlich ist.
Es geht um einen Killer John Wick Style.
Netflix hat daraus einen Film gemacht.
Der Trailer sieht übelst gut aus.
Mads Mikkelsen in der Mainrole



22
Neuigkeiten / Us
« am: 26. Dezember 2018, 08:43:17 »
Jordan Peele der mit Get out ja schon den most talk about movie 2016 hingelegt hat
Liefert mit dem neuen hier US einen lupenreinen Horrorfilm ab.
Also der Trailer ist verdammt geil gemacht.


23
Neuigkeiten / Piercing
« am: 19. Dezember 2018, 09:05:20 »
Ein neuer Anwärter für den Sicko Award
Written by RYU Murakami !

Er - braver Hausmann will morden.
Sie Callgirl- will spielen, Lieblingsspiel Mindfuck.


24
Neuigkeiten / Brightburn
« am: 09. Dezember 2018, 12:37:07 »
Okay der neue Film vom gefeuerten James Gunn-Guardians of the Galaxy-ist definitiv
Superman goes wrong and gritty.
Der Trailer ist sehr gelungen mit seiner Anlehnung.


25
Serien / Vision and the scarlet witch
« am: 01. Dezember 2018, 08:05:14 »
Marvel produziert die Serie für den geplanten Disney Channel.
Bethany and Olsen bleiben den Rollen erhalten.

https://www.comicbookmovie.com/avengers/avengers_infinity_war/vision-confirmed-for-scarlet-witch-disney-plus-series-as-official-title-is-revealed-a165028

Seiten: [1] 2 3 4 ... 32
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 24 Abfragen.