Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 22
1
PC, Konsolen & Games / Ghost Recon Breakpoint
« am: 16. Mai 2019, 14:53:43 »
Wie bereits schon von Phil an anderer Stelle erwähnt, erscheint am 4. Oktober diesen Jahres der Nachfolger von Wildlands




Trailer:

Gameplay:


Ihr schlagt euch jetzt durch das fiktive Auroa-Archipel, um einem ehemaligen Ghost-Mitglied und seiner Einheit das Handwerk zu legen. Das Gameplay von Breakpoint wartet mit einigen neuen Elementen auf, unter anderem gibt es nun vier Charakterklassen, Survival-Elemente und zusätzliche taktische Möglichkeiten wie das Verstecken im Schlamm. Außerdem wird der Story eine größere Bedeutung zukommen, ihr habt in Gesprächen nun stets mehrere Dialogoptionen, zusätzlich setzt Breakpoint nun auch auf ein Loot-System. (Quelle: gamestar.de)


Optisch spricht es mich persönlich schonmal um einiges mehr an, als der Vorgänger, Strand und Meer geht ja immer  :)

2
PC, Konsolen & Games / A Plague Tale: Innocence
« am: 14. Mai 2019, 13:54:14 »




1349 - die Pest wütet im Königreich Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo werden von der Inquisition durch, von der Krankheit verwüstete, Dörfer gehetzt. Auf Ihrer Reise müssen sie sich mit anderen Waisenkindern zusammenschließen und versuchen, sich mit Feuer und Licht gegen die unerklärliche Rattenplage zu erwehren. Nur wenn diese Kinder lernen, dass ihre Schicksale unzertrennlich miteinander verbunden sind, werden sie die dunkelsten Tage der Geschichte, in ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben überstehen. Bewaffnet mit dem eigenen Verstand und einer Steinschleuder, müssen die Spieler lernen, die drohenden Gefahren geschickt gegeneinander auszuspielen.

A Plague Tale: Innocence spielt in einer atemberaubenden mittelalterliche Welt und folgt den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo, auf einer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Es ist an der Zeit diese alptraumhafte Vision der Geschichte zu betreten, in der das Abenteuer beginnt... und die Zeit der Unschuld endet. (Quelle: Amazon.de)


Bereits heute erschienen und mal liest überall es sei ein Überraschungstitel. In der Tat sieht es nicht verkehrt aus und ist mal wieder was anderes. Klar gibt es genügend Spiele, diein der Zeit und der Thematik spielen aber es sieht schon interessant aus und scheint sich aus der breiten Masse abzuheben.

3rd Person im pestverseuchten Frankreich  :)

3
PC, Konsolen & Games / RAGE 2
« am: 08. Mai 2019, 13:52:58 »
Nach dem doch recht gelungenen 1. Teil steht nun die Fortsetzung ab 14. Mai in den Regalen.





Rage 2 setzt viele Jahre nach der Handlung des postapokalyptischen Endzeit-Shooters Rage von 2011 an und erzählt die Geschichte von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Die Spielwelt ist diesmal jedoch komplett frei erkundbar und nicht durch Ladezeiten in einzelne Level und Gebiete unterteilt. Wie im Vorgänger bekämpfen sich verschiedene Fraktionen wie Mutanten, die tyrannische Authority oder Banditen-Clans im Ödland um die letzten Ressourcen und das wertvolle Mineral Feltrite, das mit dem verheerenden Asteroiden auf die Erde kam und sowohl für groteske Mutationen verantwortlich ist, als auch in High-Tech-Waffen und Ausrüstung zum Einsatz kommt. Auch bewaffnete Fahrzeuge im Stil von Mad Max spielen wieder eine große Rolle in der großen Open World – von Monster Trucks, über Mechs bin hin zu Gyrokoptern ist alles dabei. Komplett neu sind hingegen die Nanotrit-Kräfte, mit denen sich Walker entweder selbst in die Höhe katapultieren oder Gegner durch die Luft schleudern kann. (Quelle: gamestar.de)


Für mich jetzt in Bezug auf andere Kandidaten kein Release Titel aber holen werde ich es bestimmt irgendwann mal.

4
PC, Konsolen & Games / The Dark Pictures: Man of Medan
« am: 05. November 2018, 08:27:08 »

https://www.thedarkpictures.com/


Trailer:



9 min. Gameplay:



Die erste Episode der Horror Anthologie von Bandai Namco und Supermassive Games kommt in 2019.

Fünf Freunde unternehmen einen Bootstrip im Südpazifik, sie wollen zusammen zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg hinabtauchen. Offenbar gab es schon viele gruselige Gerüchte über dieses Wrack, was die Reise zu einem kleinen Abenteuer machen soll. Doch kaum sind sie vor Ort angekommen, entwickelt sich ein Sturm während des Tages und der Trip nimmt plötzlich eine düstere Wendung. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und es ist nicht klar wer Leben und wer sterben wird, ihr müsst nun versuchen den fünf Freunden das Leben zu retten. (Giga.de)

Supermassive haben ja mit Until Dawn schon bewiesen, daß sie es absolut drauf haben und eine Spannung schaffen können vom Allerfeinsten.
Geplant sind drei Horror-Spiele, welche alle eigene Charaktere und Stories erhalten sollen und jede Entscheidung soll den weiteren Spielablauf beeinflussen.
Ich freu mich sehr drauf, das scheint was Großes zu werden  :)

5
Neuigkeiten / Bad Times at the El Royale
« am: 05. Oktober 2018, 08:29:50 »



Der neue Film von Drew Goddard, der unter anderem für einige LOST Folgen und natürlich Cabin in the Woods verantwortlich war.

In seinem neuesten Werk führt er sieben Fremde, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten, am Lake Tahoe in einem heruntergekommenen Hotel zusammen, das seinerseits über eine finstere Vergangenheit verfügt. Je länger die Nacht andauert, umso mehr hat es den Anschein, als seien sich die Anwesenden keineswegs durch Zufall an diesem rätselhaften Ort begegnet.

Für seinen Ende der 1960er-Jahre spielenden Thriller verpflichtete Goddard mit Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm und Dakota Johnson diverse namhafte Darsteller
(Quelle: SWYRL.TV)

Irgendwie gab es das schon, mir fällt nur der Name nicht ein. Kann man sich aber mal vormerken und startet wohl diesen Monat

6
PC, Konsolen & Games / Atomic Heart [PS/PS4/XOne]
« am: 12. September 2018, 10:10:56 »
Nächstes Jahr soll nun endlich soweit sein. Ich hab es schon lange auf der Liste und es dürfte einige hier ebenso ansprechen.
Ein kranker, abgedrehter Sowjet-Shooter... das trifft es wohl am Besten  ;)

Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen, der in einem alternativen Universum während des Zenits der Sowjetunion spielt. Das Szenario mischt dabei Endzeit und Retro-Futurismus mit dem Stil der UdSSR. Wir schlüpfen in die Rolle eines Spezialagenten, der zu einem streng geheimen Objekt der Regierung geschickt wird, das seit einiger Zeit keine Lebenszeichen mehr aussendet. Wenig überraschend bricht kurz darauf die Hölle über uns herein. Neben den Kämpfen mit diversen Schuss- und Nahkampfwaffen gegen Roboter und Zombies, stehen auch die Erkundung der Open World und eine skurrile Liebesgeschichte im Fokus von Atomic Heart. Per Crafting-System lassen sich Waffen und Ausrüstung individuell anpassen. (Quelle: Gamepro.de)


Trailer:



Gameplay Trailer:



Macht irgendwie total Lust das Ganze, gerade weil es sich auch sofort von der Masse abhebt  :)

7
PC, Konsolen & Games / Generation Zero [PC/PS4/XOne]
« am: 11. September 2018, 15:52:04 »



Nächstes Jahr kommt GENERATION ZERO... ein Ego-Koop-Shooter für bis zu 4 Spieler und er soll im Schweden der 80er Jahre spielen.
Man kämpft zusammen gegen Maschinen, hat eine große Open World zum erkunden und muß immer bessere Items zum Überleben finden.
Hört sich schonmal sehr gut an, gerade auch wegen Schweden und sollte man sich mal vormerken, wer auf das Genre steht.

Das Ganze kommt von Avalance, den Just Cause Machern und die sind ja bekanntlich fähig dazu.

Viele unterschiedliche Faktoren sollen Einfluss auf das Gameplay haben, wie zum Beispiel das Wetter. Ein dynamischer Tag und Nacht-Wechsel sowie unvorhersehbare Wetterumschwünge sollen für ein Umdenken der aktuellen Taktik sorgen.

Die Maschinen sollen eine komplexe KI haben, was natürlich sofort an Horizon Zero Dawn erinnert.
Massig zum looten soll ebenfalls mit an Bord sein.

Das ganze soll man auch im Single zocken können aber online zu Viert verspricht das schonmal sehr viel.


Trailer:



14 Min. Demo Gameplay von der Gamescom:



8
PC, Konsolen & Games / Just Cause 4
« am: 15. Juni 2018, 09:54:35 »
Rico Rodriguez geht in die nächste Runde, landet diesmal in Südamerika und kämpft gegen die Privatarmee "The Black Hand"... joo  ;)

Werbe-Trailer

Gameplay



Alt bekanntes in neuer Umgebung. Mich hat der Vorgänger schon nicht mehr überzeugen können, da es immer der gleiche Einheitsbrei ist. Mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt aber ich denke für mich wird es nichts mehr sein.


Einige "Neuerungen":

- Der Greifhaken kann nun mit einigen Gimmicks ausgerüstet werden wie Explossion oder Air Lifter
- Die KI soll besser sein
- Es gibt gebietsabhängige Naturkatastrophen wie zB. Tornados und Blizzards
- Ganz viel Chaos  :lol:


Das soll nicht abwertend klingen, Just Cause macht eine Menge Spaß und man kann viel in die Luft jagen aber wenn man die Vorgänger alle gezockt hat, dann will man nun doch gerne was neues präsentiert bekommen und da zweifel ich doch sehr dran.

Release ist Anfang Dezember diesen Jahres

9
PC, Konsolen & Games / The Sinking City - Open World Adventure
« am: 13. Juni 2018, 11:23:15 »
Ein neuer Titel nach dem anderen eben... so auch Sinking City  :)

Ein Lovecraft Abenteuer mit Cthulhu Elementen als 3rd Person Detektiv Spielchen.

Scheint durchaus interessant zu werden, Release steht noch nicht festaber sollte man sich schonmal vormerken- zumindest für die, die auch Sherlock & Co. gut fanden





The Sinking City ist ein Adventure, das im Amerika der 1920er spielt. Die Open World des Spiels bietet gleichzeitig auch ein offenes Detektivsystem. Eure Nachforschungen sind nicht durch Checklisten oder Questmarkierungen bestimmt. Ihr geht den Hinweisen direkt in der offenen Welt nach und findet sie auch dort.

Dennoch gibt es Gefahren wie Monster, denen ihr euch stellen müsst. Der Fokus des Spiels liegt aber klar auf der Detektivarbeit
Quelle: gamepro.de

10
PC, Konsolen & Games / Anthem [PC/PS4/X360]
« am: 13. Juni 2018, 09:41:56 »
Anfang nächsten Jahres kommt der neue Koop-Shooter von Bioware und wird vom Publisher EA als Shared-World-Action-RPG angepriesen. SWAR als neue Alternative zu MMORPG  :D
Im Fokus steht das Erkunden einer großen Open World im 4-Player-Koop.


Man muß die Optik und die Kampfanzüge mögen, ich tue es noch nicht so unbedingt aber mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Es ist wohl kein Singleplayer möglich, reines Online Koop Spiel


11
PC, Konsolen & Games / Metro: Exodus
« am: 13. Juni 2018, 09:26:24 »
Der Nachfolger soll nächstes Jahr erscheinen und wird sicherlich genauso gut werden, wie die Vorgänger auch waren.


http://www.metrothegame.com/en-gb/


Alt bekannte Optik in neuem und jetzt doch recht aufwändig inszeniertem Gewand  :)

Es soll nun vom Umfang her das bisher größte Spiel der Reihe werden und logischerweise im postapokalyptischen Russland spielen.
Für den ein oder anderen sicher auch passend, daß es kein reiner Open World Shooter wird sondern teils doch wieder linear abläuft. Aber eben der andere Teil soll dann nun offene Welt sein, was Fans der Reihe sicher auch etwas abschreckend wird, denn Metro lebt nun einmal von der Enge und der bedrückenden Stimmung. Ich denke aber, die Macher wissen, was sie tun  ;)

Es gibt wieder Crafting Elemente und Artjom ist auch mit an Bord

12
PC, Konsolen & Games / Dying Light 2 [PC/PS4/XOne]
« am: 12. Juni 2018, 11:10:46 »
Der Nachfolger kommt nächstes Jahr und scheint vieles Gut zu machen, was mich persönlich im 1. Teil irgendwie "gestört" hat. Für mich hatte der einfach zu viele Dead Island Einflüsse.


Trailer E3:


Gameplay:


Man hat sich für den neuen Teil Chris Avellone an Bord geholt, der schon mit verantwortlich war für die Story in Fallout 2 !
Daher soll nun viel mehr Augenmerk auf die Story fallen, welche beim Vorgänger ja so gut wie gar nicht vorhanden war.

- Es gibt nun verschiedene Fraktionen, für die man Aufträge erledigt
- Die Spielwelt veröändert sich optisch nach den eigenen Entscheidungen
- Nachts ist die Gefahr nach wie vor am größten  ;)

13
PC, Konsolen & Games / Fear of the Wolves [PC/PS4/XOne]
« am: 12. Juni 2018, 10:51:17 »




Noch in diesem Jahr soll FEAR OF THE WOLVES erscheinen.

Von Vostok Games, den führenden Entwicklern aus S.T.A.L.K.E.R.
Man schlägt sich immer immer beliebter werdenen Battle-Royale Style durch das verseuchte Tschernobyl und kämpft gegen Mutanten. Man muß als letzter von 100 Spielern überleben, BR halt.
Thematisch geht Tschernobyl ja immer sehr unter die Haut, man darf gespannt sein.

- Dynamisches Wettersystem  :love:
- Schutzausrüstung für die radioaktive Strahlung
- Anomalien im Stalker-Style
- Das Wetter hat Auswirkungen auf das eigene Befinden

14
PC, Konsolen & Games / Assassins Creed: Odyssey
« am: 12. Juni 2018, 09:02:18 »
Assassins Creed Odyssey... Release soll schon im Oktober diesen Jahres sein





Die Meinungen gehen hier mal wieder auseinander.

Es erscheint kurz nach Origins, spielt 400 Jahre vor der Ursprungsgeschichte der Reihe und enthält daher weder Assassinen, noch ein "Creed".

Für Fans der Reihe sicher nicht das, was sie sich von einem Nachfolger erhoffen aber die Videos sehen trotzdem sehr gut aus.

- Reines RPG
- Man hat die Wahl zwischen zwei vollvertonten Charakteren Alexios und Kassandra
- Man spielt den Erben des Spartaner-Königs Leonidas
- Zeitraum um 430 v. Chr.
- Viele Parallelen zu Black Flag
- Die Story hat mehrere mögliche Enden
- Man kann sich mit NPCs anfreunden
- Es gibt Dialog Optionen
- Schiff- und Seeschlachten

15
PC, Konsolen & Games / The Division 2
« am: 12. Juni 2018, 08:40:58 »
THE DIVISION 2 ist in der Mache, Release soll im März 2019 sein, hier der E3 Trailer... scheint etwas "intensiver" zu werden als der schon gute Vorgänger



Angeblich wird der neue Teil nun ein Online-Shooter mit RPG-Elementen.
Letzeres hatte ja schon der Vorgänger aber wenn das nun ein reines Onlinespiel wird, naja, da kann man gespaltener Meinung drüber sein, mal abwarten.


16
PC, Konsolen & Games / Overkill´s The Walking Dead [PS4/XOne/PC]
« am: 25. April 2018, 13:50:56 »


Bereits vor vielen Monaten immer wieder kurz angekündigt, steht nun der Release für Ende diesen Jahres fest.

Das ganze spielt in Georgetown und man soll wohl im Koop zusammen überleben müssen.

Der Publisher Starbreeze verrät, dass Overkill's The Walking Dead neue Charaktere und Geschichten bieten werde. Besonders auf den kooperativen Part legen die Entwickler von Overkill viel Wert: In den zahlreichen dynamischen Leveln werden die Spieler gezwungen werden, zusammenzuarbeiten, um das von Zombies verseuchte Washington D.C. zu überleben.
AdTech Ad

Einen leichten Ein- und Ausstieg wolle man den Spielern bieten. Abhängig von der Anzahl der ausgewählten Missionen soll die Spielzeit für einen Durchlauf etwa 15 Minuten oder sogar mehrere Stunden andauern. Als Belohnungen winkt nicht nur Nahrung, die das Überleben sichert, sondern auch Waffen, Modifikationen und weitere hilfreiche Beute. Ein Basiscamp steht als Main Hub zur Verfügung, in welchem man die eigens gefundene Beute nutzen kann, um überlebende NPCs zu beschützen und die Verteidigungsmaßnahmen auszubauen.

Wir erfahren weiter, dass alle spielbaren Charaktere eigene Geschichten mitbringen werden. Außerdem müssen wir Überlebende finden und dutzende Beißer im apokalyptischen Washington endgültig ins Jenseits befördern. Derzeit arbeiten mehr als 80 Entwickler daran, dieses Projekt für 2018 zu verwirklichen.
Quelle: www.buffed.de


https://www.overkillsthewalkingdead.com/




17
PC, Konsolen & Games / A Way Out [PS4/XOne/PC]
« am: 24. Januar 2018, 14:26:38 »


https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out

Ende März diesen Jahres soll dieser doch vielversprechende und einfach mal etwas andere Titel erscheinen.

Ein 3rd Person Action Adventure, welches sich storytechnisch rein um einen kooperativen Gefängnisausbruch dreht. Soll wohl ähnlich der Spielumsetzung von Prison Break sein allerdings zockt man dieses hier rein im Koop, mit einem Kumpel zusammen. Wahlweise im Split oder Online.

So wie es aussieht hat man auch die Zellen nebeneinander  :)




18
PC, Konsolen & Games / Metal Gear Survive [PS/PS4/XOne]
« am: 19. Januar 2018, 13:50:50 »
Die ganze Zeit dachte ich, das ist kaum der Rede wert als MGS Verschnitt aber bei den neusten Videos sieht man nun doch genauer hin  ;)


Erscheint am 22. Februar, die Open Beta läuft noch bis Sonntag.


Im Koop-Modus von Metal Gear Survive tretet ihr mit bis zu vier Spielern in einzelnen kleineren Missionen an, jeweils ein Hauptziel wie die Verteidigung einer Apparatur sowie diverse Nebenziele zu lösen. Ihr steht dabei den Hauptgegnern von Metal Gear Survive - den Kristallzombies - gegenüber, die in Massen auftauchen und möglichst lange aufgehalten bzw. beseitigt werden müssen. Bei Erfolg winken unterschiedliche Ressourcen, die ihr wiederum nutzen könnt, um eure Basis im Singleplayer-Modus auszubauen oder neue Waffen und Gegenstände zu craften.




Ich mag ja weder Horden noch Gegnerwellen aber die Art Tower Defense mit bis zu 4 Spielern im Koop hat doch irgendwie was.
Wäre da jemand dabei hier ?

19
PC, Konsolen & Games / GreedFall
« am: 19. Januar 2018, 11:18:52 »
Für dieses Jahr ist u.a. ein RPG angekündigt, welches man auf jeden Fall mal im Auge behalten sollte.
Schon sehr beeindruckend der kleine Teaser  :)


GREEDFALL


20
PC, Konsolen & Games / Monster Hunter: World
« am: 18. Januar 2018, 16:15:32 »
Am 26. Januar erscheint der Nachfolger von Monster Hunter.




Monster Hunter: World entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen. Spieler ziehen allein oder zusammen mit drei weiteren Huntern in ihre Abenteuer. Dabei kommt ein neuartiges Drop-In-Multiplayer-System zum Tragen, das kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht und so erstmals die Spielergemeinschaften vereint. Monster Hunter: World wird zudem das erste Spiel der Serie, das weltweit zeitgleich erscheint.

Monster Hunter: World bietet eine nahtlose Gameplayerfahrung, die es Spielern ermöglicht, sich frei in dem lebendigen Ökosystem der Spielwelt zu bewegen. Zudem bietet die Welt einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Die Landschaft und ihre Bewohner spielen eine wichtige Rolle in jeder Quest, da Spieler die sie umgebende Landschaft, ihr Terrain, ihre Flora und Fauna in Betracht ziehen und zu ihrem Vorteil im Kampf nutzen können – oder von ihren Gefahren bedroht werden. Hunter setzen Können und List ein, um ihre Ziele aufzufinden, anzulocken und in intensive, sich ständig verändernde Kämpfe zu verwickeln.

Dank flexibler Online-Multiplayer-Möglichkeiten und einer zugänglichen Quest-Struktur können sich Spieler Herausforderungen allein oder kooperativ mit bis zu drei weiteren Huntern stellen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Monster Hunter™-Serie können Spieler aus Japan und dem Westen zusammen online spielen, so dass sich unzählige zusätzliche Hunter-Kompagnons finden lassen. Über die neue Online-Drop-In-Funktion können Einzelspieler die weltweite Hunter-Gemeinschaft jederzeit während Questen um Unterstützung bitten, wenn sie der Mut verlässt, sich einem Gegner allein gegenüber zu stellen. (Quelle: Amazon.de)



Sieht ganz nett aus, ich kenne den Vorgänger nur vom Namen her aber das könnte man sich mal antun.

21
PC, Konsolen & Games / Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 15. Januar 2018, 09:26:23 »
Ich denke, da kommt endlich mal wieder ein guter Titel an den Start... am 13. Februar ist es soweit.



Ein realistisches First-Person-Rollenspiel, das Sie ins mittelalterliche Europa entführt.

Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Historie - einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten.

Kaiser Karl IV. ist tot und sein ältester Sohn Wenzel IV. wird zum König von Böhmen. Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer als bescheidener Sohn eines Schmieds, der als einziger die Zerstörungswut einer Söldnerarmee überlebt hat, die ohne Gnade Ihre Heimat vernichtet und Ihre Familie ermordet hat. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und Sie schwören, Ihre Familie zu rächen.

Erfreuen Sie sich an den detailreichen rekonstruierten Landschaften des 15. Jahrhunderts. Führen Sie authentische Waffen, wie sie von Rittern dieser Epoche getragen wurden und nehmen Sie an epischen Schlachten und Belagerungen teil, die sich in Mitteleuropa zugetragen haben.

Erleben Sie ein packendes actiongeladenes Abenteuer und realistisches Rollenspiel, mit einer nicht linearen Story und einem revolutionärem First-Person Nahkampfsystem, angesiedelt im mittelalterlichen Europa (Quelle: amazon.de)


Trailer aus der Beta... der Wald  :D



Das Kampfsystem


22
PC, Konsolen & Games / The Inpatient [PS4/PSVR]
« am: 19. Oktober 2017, 09:12:01 »

Kommt nun doch schon im November diesen Jahres...

Mit The Inpatient wagen sich die Entwickler von Supermassive Games noch einmal in das Until Dawn-Universum. Das Prequel spielt 60 Jahre vor der Horror-Nacht von Josh, Sam, Michael und Co. und erzählt die Hintergrundgeschichte des Blackwood Sanatoriums, das in Until Dawn eine wichtige Rolle einnimmt.

Man übernimmt die Rolle eines Patienten, der in den 50er Jahren in der Nervenheilanstalt untergebracht wurde. Wir haben keine Erinnerung daran, wer wir sind oder warum wir im Blackwood Sanatorium eingeliefert wurden und müssen die Anstalt untersuchen, um die Geheimnisse zu lüften. Und die eigenen Entscheidungen sollen mal wieder den Verlauf der Story beeinflussen.

Für VR wohl ein großartiges Erlebnis aber natürlich auch normal spielbar. Macht einen sehr brauchbaren Eindruck  :)



23
Ich würde gerne einige alte Spiele mal wieder zocken aber leider laufen die natürlich nicht mehr unter Windows 10 und 64 Bit.

Mit einem Rechtsklick und dann auf Eigenschaften kann ich ja den Kompatibilitätsmodus anpassen aber das bringt auch nichts.
Wie bekomme ich die zum laufen ? Durch einen Emulator oder gar nicht mehr ?

24
PC, Konsolen & Games / Outcast Second Contact [PS4, X360, PC]
« am: 01. September 2017, 13:20:16 »
Noch im Herbst diesen Jahres soll das Open World-Remake von Outcast erscheinen.

Ich hab den Vorgänger damals mal für einige Zeit gezockt aber nie beendet, weil es einfach immer neues und besseres Futter gab  ;)
Der Nachfolger sieht nun um einiges farbenfroher und vor allen Dingen ideenreicher aus.


Nach einem Experiment findet sich Ex-Marine Slade in einer Paralleldimension wieder, die von verschiedenen Aliens bewohnt wird. Einige verehren ihn als Gott, während ihn andere als Schießscheibe verwenden wollen. Auf der Suche nach drei verschwundenen Wissenschaftlern erkundet der Krieger mehrere Welten, die durch Dimensionstore miteinander verbunden sind. Ein kleines Arsenal von Waffen leistet ihm dabei gute Dienste, wie auch die straußenartigen Kreaturen der Welt, die sich hervorragend als Reittiere nutzen lassen.
Quelle: heise.de


Trailer:



Gameplay:



25
PC, Konsolen & Games / Call of Duty - WW2
« am: 28. Juli 2017, 12:41:22 »



Anfang November soll es erscheinen, ich denke da bin ich von Anfang an dabei  :)


Call of Duty® kehrt zurück zu seinen Wurzeln mit Call of Duty®: WWII - einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert. Die Spieler landen in der Normandie am D-Day und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Sie erleben dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges gegen einen Feind, der die ganze Welt der Tyrannei unterwerfen will.

Das Erlebnis des Zweiten Weltkriegs umfasst drei verschiedene Spielmodi: Kampagne, Mehrspieler und Koop!


DIE DEFINITIVE 2. WELTKRIEG-KAMPAGNE
Erleben Sie die Geschichte des unzerstörbaren Zusammenhalts gewöhnlicher Soldaten, die gemeinsam dafür kämpfen, die Freiheit in einer Welt am Rande der Tyrannei zu beschützen. Die Kampagne versetzt die Spieler mit beeindruckender Optik und einer neuen Call of Duty®-Geschichte an die Kriegsschauplätze der berühmten Schlachten des Zweiten Weltkriegs in Europa.

ADRENALINTREIBENDER KOOP-MODUS
Der Koop-Modus von Call of Duty: WWII bietet eine neue Storyline. Die Spieler können gemeinsam mit ihren Freunden dieses eigenständige Spielerlebnis voller unerwarteter und nervenaufreibender Momente erleben.

KLASSISCHER MEHRSPIELER
Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: WWII lässt die Spieler in traditionellen, schnellen Kämpfen an vielen der markantesten Orte des Zweiten Weltkriegs gegeneinander antreten. Sie werden außerdem die vielen Möglichkeiten zu schätzen wissen, mit ihren Freunden und der Call of Duty-Community zu interagieren. Der Mehrspieler-Modus kehrt zum ursprünglichen Call of Duty-Gameplay zurück. Die authentischen Waffen und die traditionelle "Feuern und Vorstürmen"-Action lassen Spieler an den unterschiedlichsten Orten im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Karten erleben.
Quelle: amazon.de


Hier schon die 5 verschiedenen Divisionen aus denen man wählen und dann entsprechend upgraden kann:

    Armored Division: Die Jungs für das Grobe. Diese Division spezialisiert sich darauf, die eigenen Kräfte mit Feuer des leichten Maschinengewehrs zu unterstützen. Außerdem sind sie mit Panzer-Granaten ausgerüstet, die gegnerische Kettenfahrzeuge leicht ausschalten können.

    Airborne Division: Die Luftlandetruppen agieren leise und sind die ersten im Kampfgebiet. Sie sind mit leichten Maschinenpistolen ausgestattet, mit denen sie die gegnerischen Positionen schnell einnehmen und halten, bis schwere Verstärkung eintrifft.

    Mountain Division: Der Sniper. Unentdeckte Einheiten, die aus der Ferne verheerende Schüsse auf ihre virtuellen Gegner abfeuern. Mit Rauchgranaten und Minen ausgestattet verschleiern die Kräfte der Mountain Division ihre Position und ziehen sich bei Angriffen zurück, um dann von einer neuen Position aus zurückzuschlagen.

    Expeditionary Division: Die Pyromanen. Mit viel Sprengstoff setzen die Kräfte dieser Division ihren Gegnern zu - spezialisiert auf den Nahkampf und Infiltration verbreitet diese Division mit Brandgeschossen, Schrotflinten und viel Feuer Angst und Schrecken unter den Gegnern.

    Infantry Division: Die Alleskönner. Sie spezialisieren sich vor allem auf den Umgang mit ihrem Gewehr und legen sehr viel Wert auf Treffsicherheit. Sie können auf jede Entfernung treffen - geht es in den Nahkampf werden sie durch ihren geschickten Umgang mit dem Bajonett zu einem harten Gegner.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 22
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 24 Abfragen.