Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - der Dude

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Todestage / Richard Hatch verstorben
« am: 08. Februar 2017, 10:10:51 »

Der vor allem als Apollo aus Kampfstern Galactica bekannte Schauspieler ist mit 71 Jahren dem Bauchspeicheldrüsenkrebs erlegen.

2
Todestage / George Michael am Weihnachtsabend mit 53 verstorben
« am: 26. Dezember 2016, 01:13:09 »
Gerade lief noch sein Song "Last Christmas" in den Radios rauf und runter und nun war es tatsächlich sein letzter. Er ist wohl zu Hause am Weihnachtsabend friedlich eingeschlafen. Eine weitere Icone der 80er ist nun leider nicht mehr.
Ruhe in Frieden

3
Neuigkeiten / Rambo: New Blood - Rambo Reboot ohne Sly
« am: 29. Oktober 2016, 14:02:54 »
RAMBOOT

Rambo 5 wurde zwar eignestampft, aber anscheinend wird an einem Reboot gewerkelt. Mal was ganz neues....

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508218.html

4
PC, Konsolen & Games / Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)
« am: 10. Juni 2016, 14:59:47 »

5
Noch keiner hier auf dem Radar?



Während die Ankündigung von CoD: Invfinitiy Warfare zerpflückt wird wie zuletzt der Reboot von Ghostbusters, scheint die Rechnung von EA mit dem Szenenwechsel in den ersten Weltkrieg aufzugehen.

Trailer:

Die Idee hatte ich schon zur Zeit als WW2-Shooter wöchentlich erschienen sind (dürft ihr behalten, DICE, no charge) und war mir da schon sicher, dass die Thematik sehr viel hergibt. Sicher ist, im Gegensatz zum durch Invasionen und Gegeninvasionen "dynamischen" WW2, WW1 ein zermürbender Stellungskrieg gewesen, aber es ist genug Stoff da um in der Kulisse des WW1 eine geniale Geschichte zu erzählen. Die ersten Panzer oder die ersten Luftkämpfe in einem großen Krieg, der Mythen wie den Roten Baron hervorbrachte.
...wenn DICE nicht die gleiche Scheiße abzieht wie mit Star Wars Battlefront und nur auf Multiplayer setzt.

6
PC, Konsolen & Games / Space Hulk: Deathwing (PS4/XBOne/PC)
« am: 04. Mai 2016, 14:49:25 »


Ein vier Mann coop-Shooter im Warhammer 40K Universum.

Als des Imperators veteran Eliteeinheit der Dark Angels, ausgerüstet mit Terminator Rüstungen, hat man die Aufgabe die verlorenen Schlachtschiffe der imperialen Navy vor den Genestealers zu tilgen.

Gameplay-Trailer:

Release:
Ende 2016

7
PC, Konsolen & Games / Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)
« am: 04. Mai 2016, 14:31:47 »
Es gibt ja nicht mehr allzu viele PC-Gamer hier, aber vielleicht stößt es doch auf Interesse.

SEGA bringt den lang ersehnten 3. Teil der Echtzeitstrategie-Reihe raus. Nach dem Bankrott von THQ war eine Fortsetzung aber mehr als unwahrscheinlich, doch SEGA hat die Gebete nun erhört.

Announcement trailer:

Release Datum noch unbekannt.

Ich habe in die ersten beiden Teile gute 550-600 Stunden voller Freude gesteckt. Für mich ein Musthave.

8
PC, Konsolen & Games / Gran Turismo Sport (PS4)
« am: 27. Oktober 2015, 23:37:20 »




Polyphony bringt den Rennstandard auf die NextGen

Release: 2016

http://blog.us.playstation.com/2015/10/27/gran-turismo-sport-coming-to-ps4-in-2016/

9
PC, Konsolen & Games / Detroit: Become Human (PS4)
« am: 27. Oktober 2015, 23:25:20 »


Quantic dreams (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) enthüllt neues Project


10
PC, Konsolen & Games / XCOM 2
« am: 16. September 2015, 15:22:14 »
Laut SuFu haben wir noch nix zu, was mich erstaunt weil die Reihe doch so viele Fans hier hat.



Release: 05.02.2016

Web: http://www.xcom.com

Trailer:

E3 Gameplay:

Ein paar Impressionen:

12
Smalltalk / Feliz cumpleaños Ash!
« am: 11. Juni 2015, 09:11:41 »
Alles erdenklich Beste in diesem und jedem nächsten Lebensjahr, Alex :D Bleib wie du bist mein Lieber :)

 :new_bday:

13
Dragon Blade
Tian jiang xiong shi



Regie:Daniel Lee
Cast:Jacky Chan
John Cusack
Adrien Brody
Start:19.2.2015 (China)
Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=WC9iTKUCGjQ

Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur (Jackie Chan) zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

Erstaunlich wie früher chinesische Schauspieler und Regisseure anstanden um in Hollywood auf die Leinwand zu kommen und nun geht der Trend in die andere Richtung. Sieht aus wie eines von vielen historischen Actionern, wie sie es schon einige gibt seit den letzten Jahren, aber ich mag den Cast sehr gern.

14
Smalltalk / Happy birthday, JasonXtreme!
« am: 05. Januar 2014, 10:13:54 »
:new_bday: Alles Gute, mein Lieber!
Heute mal kein homoerotischen Spruch von mir ;) Lass dich feiern!




Und vergiss dabei den hier nicht


 :lol: konnt nicht anders :D

15
Neuigkeiten / The Grand Budapest Hotel - Wes Anderson
« am: 26. Dezember 2013, 17:43:41 »
The Grand Budapest Hotel


(klick)

Kinostart: 6. März 2014
Regie: Wes Anderson
(Die Tiefseetaucher, Die Royal Tenenbaums, Darjeeling Limited)
Cast: Ralph Fiennes,
Jude Law,
Bill Murray,
Jeff Goldblum,
Mathieu Amalric,
Adrien Brody,
Tilda Swinton,
Edward Norton,
F. Murray Abraham,
Harvey Keitel,
Jason Schwartzman,
Owen Wilson,
Willem Dafoe,
Tom Wilkinson,
...
Genre: Komödie
Web: http://www.grandbudapesthotel.com
Trailer: Deu:
Eng:

Synopsis:
Die Abenteuer des Gustav H (Ralph Fiennes), ein legendärer Concierge in einem berühmten europäischen Hotel zwischen den Weltkriegen, und Zero Mustafa (Tony Revolori), der Lobby Boy, der sein engster Vertrauter wird.

Dude's Senf:
Wes Anderson ist einer meiner Regie-Götter allen voran im Komödien-Genre. Die Story und Handlung wird gewohnt durchgepeitscht, die Bildersprache überdreht und schaut euch mal den Cast an. Ladies und Gentleman, am 6. März 2014 werdet ihr mich definitiv in einem der Lichtspielhäuser vorfinden, wie ich mir versuche das blutende Zwerchfell im Körper zu behalten. Guten Tag wünsche ich.

16
Smalltalk / Happy birthday, Masterboy!
« am: 07. März 2013, 00:40:35 »
 :new_bday:

17
PC, Konsolen & Games / Assassin's Creed III [PS3, XBOX360, PC]
« am: 05. März 2012, 10:44:32 »
SUFU sagt nein. Wenn wir schon was zu haben, dann macht das hier wieder weg ;)



Am 3.2. hat UBISoft nun offiziell die Fortsetzung der (Haupt)Reihe vorgestellt. Mit Revelations ist nun Ezio Auditore da Firenze's Geschichte erzählt, es ist nun Zeit für einen neuen Helden in einer neuen Zeit. Diesmal spielt das Geschehen in America während des Bürgerkriegs.

Release:
Voraussichtlich Oktober 2012

Bildkens:



18
PC, Konsolen & Games / Final Fantasy XV
« am: 22. Dezember 2011, 13:03:21 »
Zwar nur ein Gerücht, aber dennoch interessant:

Gerade erst ist Final Fantasy XIII-2 in Japan erschienen und schon gibt es die nächsten Neuigkeiten zur berühmtesten Videospielserie von Square Enix. Damit ist keinesfalls Final Fantasy Versus XIII gemeint, zu dem Tetsuya Nomura baldige Neuigkeiten versprach. Sondern Final Fantasy XV!

So heißt es in der Gerüchterubrik des Magazins GameMaster UK, dass Final Fantasy XV bei der Square Enix Pressekonferenz zur E3 2012 im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des Final Fantasy-Franchises enthüllt werden soll. Weiterhin ist die Rede davon, dass es sich bei Final Fantasy XV ähnlich wie bei den beiden Vorgängern um Multi-Plattform-Titel handelt. Nicht nur für PS3 und Xbox 360, sondern auch für Wii U und PC. GameMaster UK nennt keine Quellen.

Nun ist es natürlich so, dass dies jeder behaupten könnte. Eine Enthüllung von Final Fantasy XV ist längst überfällig und die E3 2012 ist die wahrscheinlichste Gelegenheit im Jahr. Da hilft wohl nur abwarten…

19
PC, Konsolen & Games / Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)
« am: 31. Januar 2011, 10:50:49 »
Da ME2 gerade so in aller Munde ist hier, macht dieser Thread sehr wahrscheinlich auch Sinn (SuFu sagt zumindest nein zu ME3).



Es gibt kaum noch Inofs zu, aber immerhin schonmal nen
Teaser/Trailer:

Release:
Weihnachten 2011

20
PC, Konsolen & Games / Final Fantasy Versus 13
« am: 28. Januar 2011, 12:38:29 »
Tja, erst letztens bei der Bekanntgabe von Final Fantasy 13-2 hatte ich noch gemeint "wie geil hätte ich jetzt neue Infos zu Versus". Und ich wurde erhört und noch mehr :D Hier also der offizielle Trailer mit Gameplay :)

http://www.joystiq.com/2011/01/27/final-fantasy-versus-xiii-gameplay-detailed-trailer-re-released/#continued

Hier gibt es noch n paar detailliertere Infos anhand eines Interviews mit Tetsuya Nomura
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/01/25/ff_versus_xiii_update/

Ein wichtiges Teil des Interviews ist wohl das hier:
Zitat
Closing off the interview, Nomura was asked about a release target time frame, and responded that because the focus is on quality, he's not sure when the game will be released. Noting that Dissidia Duodecim Final Fantasy, Final Fantasy Type-0, and Final Fantasy XIII-2 are all due out this year, he joked that we should forget about Versus for the time being. The game will take more time, he explained, as they're trying to do a number of incredible things. This is something he hopes players understood from the trailer.
Wird also noch eine gute Weile dauern. Aber wenigstens arbeiten sie an der Qualität. Das ist es wert, denn Qualität ist etwas, das bei SquareEnix seit Jahren stetig immer mehr nur zweite Geige spielte.

21
PC, Konsolen & Games / PSP 2 - PS VITA
« am: 27. Januar 2011, 10:43:15 »

The PSP2 is finally here. Sony revealed its brand new PlayStation Portable at an event in Tokyo today, our first official look at the PlayStation maker's next foray into handheld gaming, the NGP or "Next Generation Portable." First details below.
The Hardware

Sony confirmed many of the features of the PSP2 that we've already heard in the form of leaks, rumor and speculation. The PSP2 features a high-resolution, touch-sensitive OLED screen that's larger than the original PSP screen, tilt-sensitive SIXAXIS controls, dual analog sticks, front and back-facing cameras, and a touch sensitive back panel.

Sony boasts that the new PlayStation Portable is as powerful as a PlayStation 3. The device features built-in WiFi and 3G wireless connectivity and uses an all-new form of media storage for games—no more UMD.

Here's how Sony describes it: "NGP adopts a new game medium, a small flash memory based card, dedicated for NGP software titles. Taking advantage of the flash memory feature, this innovative card can store the full software titles plus add-on game content or the game save data directly on to the card. By adopting flash memory based card, SCE will be able to provide game cards with higher capacity in the future, allowing developers to store more game data to deliver rich and immersive games."

For now, Sony is officially calling the new PlayStation Portable by its codename, Next Generation Portable or NGP. It will be out this holiday in Japan.

The Full Specs

    * CPU: ARM® Cortex™-A9 core (4 core)
    * GPU: SGX543MP4+
    * External Dimensions: Approx. 182.0 x 18.6 x 83.5mm (width x height x depth) (tentative, excludes largest projection)
    * Rear touch pad: Multi touch pad (capacitive type)
    * Cameras: Front camera, Rear camera
    * Sound: Built-in stereo speakers, Built-in microphone
    * Sensors: Six-axis motion sensing system (three-axis gyroscope, three-axis accelerometer), Three-axis electronic compass
    * Location: Built-in GPS, Wi-Fi location service support
    * Keys / Switches: PS button, Power button, Directional buttons (Up/Down/Right/Left), Action buttons (Triangle, Circle, Cross, Square), Shoulder buttons (Right/Left), Right stick, Left stick, START button, SELECT button, Volume buttons
    * Wireless communications: Mobile network connectivity (3G), IEEE 802.11b/g/n (n = 1x1)(Wi-Fi) (Infrastructure mode/Ad-hoc mode), Bluetooth® 2.1+EDR (A2DP/AVRCP/HSP)

The Games

Sony showcased a handful of games alongside the reveal of the new PSP, including new titles Little Deviants, Reality Fighters and Gravity Daze, plus games based on the following PlayStation franchises.

    * Uncharted
    * Killzone
    * WipeOut
    * Resistance
    * LittleBigPlanet
    * Hustle Kings
    * Hot Shots Golf

Sony says the new PlayStation Portable will also play PSone games supported via its PlayStation Suite platform and will be backwards compatible with downloadable PSP games. To demonstrate this, Capcom's Jun Takeuchi demoed Monster Hunter Portable 3rd for the PSP on a NGP.

Third parties have shown demonstrations of Yakuza 4 and Metal Gear Solid 4 running on the system, with Activision announcing a Call of Duty for the new PSP.

Debut Trailer:

Ansicht von allen Seiten:
http://www.gamerevolution.com/manifesto/sony-next-generation-portable-media-blowout-3973

22
Neuigkeiten / Matrix 4 + 5
« am: 24. Januar 2011, 23:55:34 »
"Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

Der Hauptdarsteller der bisherigen "Matrix"-Filme, Keanu Reeves, hat sich zu den Nachfolgern der Action-Trilogie geäußert.

Demnach hat sich Keanu Reeves in der Weihnachtszeit mit den Wachowski-Geschwistern getroffen, welche bestätigten, dass die Arbeiten an den Drehbüchern abgeschlossen seien.

Da die beiden Sequels in 3D gedreht werden sollen, werden sich die Wachowski-Geschwister mit Regisseur James Cameron treffen, um über die 3D-Technik zu beraten.

23
Filme Allgemein / Payback
« am: 15. Januar 2011, 12:59:37 »
Haben wir wirklich keinen Thread zu oder bin ich bloß blind?

Hat jemand zufällig den Director's Cut gesehn? Offensichtlich ist der komplett umgeschnitten worden und kommt völlig anders rüber.


24
PC, Konsolen & Games / Uncharted 3 (PS3)
« am: 09. Dezember 2010, 16:57:20 »


Well bloody blimey! Entertainment Weekly has just revealed the next game in the critically acclaimed Uncharted series, Uncharted 3: Drake's Deception.

Taking place in the desert as some had supposed, Drake's Deception is all about the relationship between Nathan Drake and Victor "Sully" Sullivan. The story will unfold across the Arabian Peninsula and the Rub’ al Khali Desert, as Nathan finds out some truths about his identity.

Naughty Dog have been inspired by the early years of T.E Lawrence's life and aims to create a truly cinematic experience, like they always do.

So there you have it. Drake's Deception. Get excited!



Guggsdu auch:
http://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/

25
Ich bin mir sicher es wurde hier schon was zu geschrieben, aber finds nicht. Oder ich komme gerade mit meinem Delorean aus der Zukunft und hatte da schon diesen Thread gesehn :D



Na jeden Falls bringt TellTale Games (die Macher der neuen Sam'n'Max- und Monkey Island-Reihe) Doc Brown, Marty McFly und den Delorean wieder in neue Abenteuer.
6 Monate nach dem dritten Teil erscheint der Delorean wieder und Marty muss zurück in die Vergangenheit um Doc mal wieder die Haut zu retten.

Webseite:
http://www.telltalegames.com/bttf

Trailer:

Behind the Scenes:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 24 Abfragen.