Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: [1] 2 3 4 ... 70
1
Super. Vielen Dank. Das werd ich beizeiten mal probieren.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 27. Februar 2020, 18:02:08 »
Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D

Wenn das so einfach ginge... Da würden komlette Berufsgruppen daraus erstehen. Professionelle Platin-Erspieler oder sowas ;)


Selbst mit den youtube Vids kalppts nicht. Man darf mit den Beinen nicht den Boden berühren, aber ich kriegs nicht hin.



4
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 27. Februar 2020, 17:26:47 »
Ne, tatsächlich nur "Appetite for Destruction" und massenweise Goodies. Kannst ja mal nach "Locked and Loaded-Edition" googeln, falls es dich interessiert.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 27. Februar 2020, 15:45:08 »
Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?

6
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 27. Februar 2020, 14:42:56 »
Ich hab mir mal so RICHTIG was gegönnt ;)








7
Smalltalk / Antw:Alles Gute Patrick aka Hellseeker
« am: 18. Februar 2020, 19:08:55 »
Alles Gute.

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 13. Februar 2020, 11:58:50 »
Happy Birthday nachträglich!

9
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 12. Februar 2020, 14:16:23 »
Geht mir auch oft so. Ich weiß gar nicht, wieviele Serien, die ich mal gelesen habe, so an mir vorbeigerauscht sind.

10
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 11. Februar 2020, 20:23:44 »
Deadly Class 8 - Never go back - Rick Remender

Oh, danke fürs erinnern. Das muss ich mir auch noch anschaffen.

11
Neuigkeiten / Antw:Hell Fest
« am: 09. Februar 2020, 17:01:53 »
Doch, ich hab den vor einiger Zeit mal gesehen. Ist aber nix, was nicht schon mal da war. Da gefällt mir Blood Fest, der dieselbe Handlung hat, sehr viel besser.

12
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 30. Januar 2020, 18:49:23 »
Basel wäre evtl. für einige von euch interessant. Das ist die Schweizer Comic Con. Da sind wir an drei Tagen jeweils drei Mal am Tag zu verschiedenen Zeiten im Ring. Da habt ihr wahrscheinlich durch das ganze andere Zeug drumrum am meisten davon.

13
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 29. Januar 2020, 20:27:44 »
Feste Termine für 2020:

01.02. ACW (Weinheim)
07.03. ACW (LU-Maudach)
04.04. ACW (Weinheim)
02.05. ACW (LU-Maudach)
21. - 23.05 WAR (Basel, Schweiz) Fantasy Basel
06.06. SCW (Pfäffikon,Schweiz)
13.06. ACW (LU-Maudach)
04.07. ACW (Weinheim)
12.09. ACW (Weinheim)
10.10. SCW (tba)
05.12. ACW (Weinheim)

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Dirk!
« am: 26. Januar 2020, 11:02:45 »
Alles Gute.

15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco!
« am: 05. Januar 2020, 19:51:31 »
Alles Gute!

16
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 24. November 2019, 09:19:06 »
Vielleicht für einige hier interessant:

Capelight hat seinen eigenen Online-Shop eröffnet. Sind einige gute Eröffnungsangebote dabei:

https://shop.capelight.de/angebote/

17
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Alex!!
« am: 17. November 2019, 15:28:03 »
Noch alles Gute nachträglich!

18
Neuigkeiten / Antw:Dave Made a Maze
« am: 13. November 2019, 19:17:31 »
Den Film gibt es jetzt bei amazon prime.

Dave Made a Maze    :prime:
Ich hab ihn auch schon geschaut.
Die Idee ist nett und die Kulissen lassen auch die Arbeit dahinter erkennen. Leider ergibt vieles selbst in der Welt des Filmes einfach keinen Sinn. Die typische Loser-Story wirkt zudem sehr einfach und aufgesetzt. Aber am Schlimmsten ist das Film-Team, ich habe selten so nervige Figuren gesehen... da hätte man sich mehr Mühe geben können. Ich glaube ein 20-30 Minuten Kurzfilm wäre das richtige Format gewesen, das Langfilmergebnis hat da schon einige Schwächen.
Aber ich will "Dave Made a Maze" gar nicht komplett schlecht reden. Vieles verzeiht man ihm auch wegen der originellen Grundidee und ein paar guten Einfällen. Man hätte nur sehr viel mehr daraus machen können.
:5.5: - :6:


Die Vorlage dazu war tatsächlich ein Kurzfilm ;)

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 23. Oktober 2019, 12:50:26 »
Nachträglich alles Gute.

20
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 20. Oktober 2019, 16:25:03 »
Mittlerweile kam ein neuer Termin dazu:

25.10. Stuttgart (im Rahmen der Dragon Days 2019)

21
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 18. September 2019, 08:31:59 »
Die Horror Punk Nummer war immer schon sein Ding, klar an die Misfits angelehnt.

Richtig. Wobei ich mittlerweile eher versuche in die Slasher-Ecke zu gehen.

22
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 17. September 2019, 18:23:48 »
Ja, Post mal deine Bookings!

Das sind dieses Jahr leider nicht mehr viele:

12.10. ACW (in Maudach-Ludwigshafen)
09.11. SCW (Kanton Aargau,Schweiz)
07.12. ACW (in Weinheim)

evtl. kommen noch ein,zwei mehr auf die Liste, aber die sind noch nicht 100%ig sicher

23
Ok, Eilmeldung zurück, habe storniert. Begündung: Habe gelesen, dass sie in Deutschland ab 2020 ganz offiziell über ebgames und amazon für 169 EUR vertrieben werden. BEI DEM PREIS sag ich gleich, ich hole mir ALLE und stelle sie aufgereiht in der Garage auf! Oder naja MINDESTENS 4 Stück: Mortal Kombat, Street Fighter, Turtles & Marvel Superheroes!!!

Oh Mann, bring mich doch nicht auf solche Ideen!

24
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 14. September 2019, 20:19:32 »
Dann ist das aber eigentlich ne coole Freiheit, bist dort dabei, kannst aber anders als Andere noch anderswo mitwirken, hört sich cool an.


Dann wirds Zeit, dass du dich mal in einer Wrestling Schule anmeldest, wenn du da schon so direkte Vorstellungen hast ;)

Wäre sogar passend, da man mich eh schon gefragt hat, ob ich nicht das Deeskalations-& Sicherheitstraining in unserer Einrichtung übernehmen soll, da alle Trainer aufgehört haben, könnte man gut damit verbinden, zumal ich die Fachbegriffe eh mit den Wrestlinmove-Bezeichnungen verwechsle. Ich weiß noch damals wie mich der Prüfer fragte, was ich mit „Deathlock“ meinte aber ich habe auch heute schon wieder vergessen, wie der behördlich korrekte Begriff heißt. :D

Bezüglich Dockers Wrestling, das wäre cool gewesen etwas eher davon zu erfahren. Das wäre eigentlich ganz cool gewesen am Sonntag mit Max, Flo oder Elena oder allen  :braue: (BH Team NRW) zum Wrestling auf ein paar Bierchen und Elena hätte gleich mal für seine Zeitung nen Bericht über dich machen können. :lol:

Ihr habt ja noch Zeit zur Planung, das Event geht ja erst morgen um 15 Uhr los ;)
N Zeitungsbericht wäre in der Tat schon ne coole Sache.

Vielen Dank für die Einladung; werde das gerne mal ins Auge fassen. Leider werde ich da oben bei euch eher weniger gebooked.

Wenn Interesse besteht, kann ich hier gerne meine Bookings posten, will euch aber damit auch nicht nerven.


25
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 14. September 2019, 07:14:15 »
"Unter Vertrag" bin ich da nicht wirklich. Ich bin im Stamm-Roster der ACW darf aber jederzeit in anderen Ligen antreten. Morgen zum Beispiel bin ich in Duisburg bei Dockers Wrestling. Das ist schon ein arg weiter Weg vom Bodensee.

Dann wirds Zeit, dass du dich mal in einer Wrestling Schule anmeldest, wenn du da schon so direkte Vorstellungen hast ;)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 70
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.