Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: [1] 2 3 4 ... 300
1
Neuigkeiten / Antw:Jay And Silent Bob Reboot
« am: 18. Juli 2019, 22:22:44 »

2
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick (Top Gun 2 in Planung)
« am: 18. Juli 2019, 22:21:15 »

3
Neuigkeiten / Antw:Stephen Kings Es (Remake)
« am: 18. Juli 2019, 18:46:24 »
Neuer Trailer zu Kapitel 2...


4
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 10. Juli 2019, 09:20:15 »
Und welcher Cameo war das?
(click to show/hide)

5
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 09. Juli 2019, 20:52:21 »
Und "Far from Home" hat (zumindest für mich) einfach mal den besten Cameo seit Jahren :)

6
Serien / Antw:The Witcher - Netflix produziert Serie
« am: 05. Juli 2019, 00:06:52 »
Hier gibt's neue Bilder zu begaffen:

https://www.eurogamer.de/articles/2019-07-01-the-witcher-neue-bilder-zeigen-geralt-yennefer-und-ciri-in-der-serie-und-ein-poster

Also mir gefallen die Bilder und ich bin auch sehr gespannt auf den guten Henry.

7
Todestage / Antw:Max Wright
« am: 27. Juni 2019, 10:13:55 »
Für mich war er (natürlich) auch ein Teil meiner Kindheit; hauptsächlich natürlich aus "Alf", aber auch aus "Die Spezialisten unterwegs".

RIP

8
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 25. Juni 2019, 00:23:42 »
Auf Rotten Tomatoes gibts die Höchstwertung

https://www.rottentomatoes.com/tv/dark/s02

Auf IMDb bekommen die Episoden von Staffel 2 ebenso Höchstwertungen: https://www.imdb.com/title/tt5753856/episodes?season=2
Ich werd mich Staffel 2 auch widmen, sobald ich mit Staffel 6 von Elementary fertig bin. Bin sehr gespannt.

9
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 21. Juni 2019, 13:39:31 »
Finaler Trailer

Ich find den Trailer ja ganz geil, aber es wird echt von Staffel zu Staffel alles immer größer und lauter. Mochte halt die erste Staffel sehr gerne, wo noch alles recht ruhig und "kuschelig" war.
Freu mich aber trotzdem sehr auf Staffel 3.

10
An Apex stört mich auch sehr viel. Wohl mit am meisten, daß man zig Magazine in Gegner reinsemmeln muß bis die mal umgehen und das ganze Spielprinzip ist auch so gar nicht mein Fall.
Ich mag Apex :)
Aber denn ist Battlefield 5 genau das Richtige, denn da stehen die Gegner (und man selber) nicht sonderlich lange. Stecken weniger ein, als in allen anderen Battlefield-Spielen.

11
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters - Noch einer...?
« am: 14. Juni 2019, 13:01:59 »
Aber ich bin dem ganzen ziemlich positiv gestimmt, da die alte Garde wieder in die alten Rollen schlüpft und mit Jason Reitman auch ein fähiger Regisseur dahinter sitzt.
Also ich freu mich sehr drauf.

Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?

12
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 13. Juni 2019, 11:36:06 »
das liegt wohl auch dran, dass ich hier den Spalter mache und Season 7 gut fand! Ja richtig gelesen, mehr dazu im Spoiler...
Ich bin ja auch jemand, der TWD durchgehend unterhaltend fand und Spaß dran hatte.
Allerdings hatte ich es bei Staffel 7 und 8, dass ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, die neuste Folge sofort sehen zu müssen, was ich durchaus schade fand.
Doch das hat sich alles mit Staffel 9 wieder geändert, die ich wieder so richtig stark fande.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 10. Juni 2019, 17:06:07 »
Die 5er kommt aber etwas später oder liege ich gerade falsch.
Ich meine doch gelesen zu haben, dass das zu rechenintensiv für ne 4er wäre.
Die werden das schon zurecht optimieren und etwas an der Optik scrauben, wenn es um die Konsolen geht.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 09. Juni 2019, 23:43:21 »
Das Ding erscheint nun am 16. April 2020, was u.a. mit einem neuen Cinematic Trailer enthüllt wurde...


15
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 06. Juni 2019, 20:38:54 »
war gestern mal die ersten 2 Stunden drin, hab die erste Nero Station gesichert, Boozer verarztet und das Camp am Funkturm gesäubert. In der Nähe ist das erste Gebiet mit Nestern, da hab ich nur mal eines ausgeräuchert, dann musste ich pennen gehen. So langsam werde ich warm mit dem Spiel :-)

Wegen der Framedrops, hat jemand von Euch eine PS4Pro? Kommt das dort auch vor?

Japp, kommt da auch vor. Wenn du hingegen eine SSD-Platte in der Pro hast, ist das wohl bei weitem nicht so schlimm und soll wohl kaum auffallen.

16
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 06. Juni 2019, 20:36:57 »
Übrigens kleiner Funfact:
Der Regisseur sämtlicher Episoden ist der "Sänger" dieser holden Truppe :D


17
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 05. Juni 2019, 14:40:57 »
Bin soweit auch durch (mit der Hauptstory) und fand alles ganz hervorragend. Ein paar Epilogmissionen sind noch offen.
Aber auch mich stören hier und da die technischen Unzulänglichkeiten. Die relativ häufig vorkommenden und drastischen Framedrops sind ein recht großes Ärgernis. Manchmal bleibt das Bild auch für gut 3-5 Sekunden einfach stehen, was besonders nervig ist. Und, was auch bereits erwähnt wurde, dass ich manchmal ohne den Druck auf's Touchpad ins Menu geworfen wurde. Das ist mir allerdings nicht so wahnsinnig oft passiert.
Bei einer Mission konnte ich nicht mehr auf mein Bike steigen, obwohl ich es gemusst hätte, damit es weitergeht. Musste diese Missionen mehrere Male wiederholen, was auch ziemlich am Geduldfaden nagte.

Aber alles in Allem fand ich das Spiel großartig und würde dem Ganzen vielleicht eine :8: bis :8.5: verpassen. Ohne diese ganzen nervigen Bugs wäre da locker eine :9: drin gewesen.

18
Puh, ich hoffe mal nicht, dass Kojima sich dieses mal verhoben hat. Der Cast ist geil, der Rest lässt mich überraschend kalt.

Die Szenen vom Gameplay haben mich jetzt auch nicht aus den Latschen gehauen, aber trotzdem bin ich mehr als zuversichtlich; einfach aus dem Grund, dass mir tatsächlich kein einziges großes PS exklusives Spiel einfällt, was nicht mindestens sehr gut ist :)

20
Laut den Kommentaren gibt es das Spiel erstmal nur in den USA. Ein Anderer schreibt Folgendes:

Nee nee, gibt's auch hierzulande:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP2601-CUSA05645_00-DAYZ000000000001

Kostet auch nur 49,99€ :uglygrin:

21
Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.
Gut, hatta doch Recht gehabt :D

22
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« am: 19. Mai 2019, 00:06:40 »
Auf den Janno kann man sich hier immer verlassen  ;)
Kannst du es denn empfehlen ?
Leider kam ich noch gar nicht so richtig dazu, das Ding zu spielen. Hab vielleicht für 10 Minuten reingeschaut, kann aber wirklich noch nichts dazu sagen. Derzeit komm ich so gut wie gar nicht mehr zum Daddeln.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« am: 14. Mai 2019, 20:45:11 »
Und wer konnte wieder mal nicht widerstehen? :lol:


24
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 10. Mai 2019, 02:40:52 »
Das ist halt das Problem mit den Leuten; wenn etwas nicht ganz genau so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben, dann wird es halt abgestraft.
Und ich finde ja auch, dass es jetzt alles etwas schnell "abgespult" wird, aber dennoch unterhält mich auch die finale Staffel ganz hervorragend. Und es wurde ja SOFORT zu Anfang der sechsten Staffel rumgetönt, wie scheiße die Serie doch jetzt geworden ist; quasi ganz genau zu dem Zeitpunkt, wo es keine Vorlage mehr gab. Kann ich tatsächlich NULL nachvollziehen und finde diese (völlig überzogenen) Reaktionen mehr als affig.
Und viele taten so, als hätte es vor Staffel 6 ausschließlich komplexe Charaktere gegeben und das ohne R.R. Martin alle abgestumpft sind. Aber blicken wir mal zurück:

Joffrey z.B. war im Grunde schon ein SEHR flacher Charakter. Klar, er war böse und wurde gut gespielt, aber irgendeine (komplexe) Tiefe hat der nie gehabt. Und das war ja nun auch eine Figur, die zum Hauptchast gehörte.

25
Nächste Woche, am 14.05. erscheint DARKWOOD

Gibts bereits seit 2 Jahren auf dem PC und nun auch für die Konsolen.
Ein Spiel aus der Vogelperspektive. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen aber vielleicht spricht es jemanden an  ;)

Das ist geil. Und trotz der Draufsicht ist das Teil echt wahnsinnig intensiv. Die Soundkulisse ist der Hammer.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 300
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 26 Abfragen.