Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: [1] 2 3 4 ... 294
1
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: Gestern um 19:11:34 »
Also für mich würde Fillion definitv als Nathan Drake klargehen. Ich finde, der passt einfach (noch immer) PERFEKT in die Rolle.
Sehr sehr feiner Fanfilm.

2
Serien / Antw:Castle Rock
« am: 12. Juli 2018, 22:40:54 »
Mehr oder weniger. Ein VoD-Service, der anteilig Comcast, 21st Century Fox, Disney und Time Warner gehört.
Ist aktuell afaik nur für User mit US-Ip nutzbar.

Also auf Amazon Prime oder Netflix hoffen.

3
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 12. Juli 2018, 13:47:11 »
Bin auch mal dezent auf nächsten Monat gespannt. Fillion wird ja auch nicht jünger

Auf nächsten Monat?

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Janno!
« am: 12. Juli 2018, 13:26:09 »
Danke für die Glückwünsche :dance:

5
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 12. Juli 2018, 13:24:35 »
Erscheint am 21. August in den Staaten im Super Duper $@%!#& Cut.
15 Minuten mehr Zoten, Gags und gute Laune.
Ob diese verlängerte Fassung auch in Deutschland erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.



Der Cut kommt in Deutschland am 27. September (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519860.html)

6
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 12. Juli 2018, 13:19:11 »
Gestern auf Instagram:



Nun bin ich SEHR gespannt.

7
Neuigkeiten / Antw:RoboCop Returns
« am: 12. Juli 2018, 03:18:17 »
Zumal ist fraglich ob eine DIREKTE Fortsetzung zu nem 87er Film funktionieren kann

Also bei Blade Runner hat das ganz hervorragend funktioniert. Bei wirklich fähigen Leuten kommt sicherlich auch was Gutes bei rum.

9
Hab es einmal durchgespielt und finde es klasse.
Klar belibt auch hier das ein oder andere Klischee nicht aus, aber im Grpßen und Ganzen ist das Teil hier schon eine feine Sache und teilweise wirklich unglaublich traurig.

10
Hunt: Showdown interessiert mich auch sehr aber gibts ja leider nicht für die PS4 :|
Noch nicht, nein.
Soll aber wohl nach dem Early Access auch für Konsolen kommen.

11
Ich hab Fortnite tatsächlich eine zeitlang gespielt und finde es PRIZIPIELL ganz spaßig. Aber wie hier auch schon geschrieben wird, nervt mich das Gebaue einfach tierisch. Letztendlich geht es nur noch darum, wer am schnellsten bauen kann. Ist auch nicht so meine Welt. Ich hab es denn doch lieber etwas "realistischer".

Spaß machen mir derzeit Battlefield 1, Battlefield V (Alpha), Hunt: Showdown und Playerunknown's Battlegrounds.
Ich bin in allen unbeschreiblich schlecht, aber ich hab tortzdem Spaß dran :)

12
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 03. Juli 2018, 18:02:28 »
Freue mich besonders über James McAvoy und Bill Hader. Mag die beiden unheimlich gerne.

13
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 20. Juni 2018, 20:29:47 »
Die hatte schon in Triple X 3 gespielt und genervt!

Die Justin Bieber- Kampflesbe aus Orange ist The new Black. Find die voll nervig.

Ohne Scheiß, ich dachte zuerst kurz, die Wäre CGI. Ich habe sie im Trailer heute morgen zum ersten Mal gesehen, aber ich hasse sie jetzt schon.

Also ich find se heiß :D

14
Serien / Antw:The Exorcist, die Serie /amazon.prime
« am: 20. Juni 2018, 14:58:47 »
Ah ok. Dann wäre es gut zu wissen, ob sie abgeschlossen sind.

Soweit ich weiß, dass beide der zwei Staffeln vom Exorcist jeweils abgeschlossen.

15
Gekauft:



Vorbestellt:


16
Wie läuft das dann genau ab ? Man beginnt auf einer leeren Fläche und baut das ganze komplett auf ?
Läuft man da auch frei rum oder ist man nur am managen ?

Es gibt zwar einen Sandbox-Modus, doch der wird erst später freigeschaltet.
Es gibt verschiedene Inseln, auf denen man mit den verschiedenen Herausforderungen rumschlagen muss. Ich personlich bin grad auf der zweiten Insel. Mit weiter fortschreitendem Spielverlauf gibt es immer mehr zu tun. Einige Sachen stehen bereits auf der Insel, aber man kann natürlich auch noch selber dazubauen. Ist letztendlich auch nötig, um eine bessere Bewertung für die jeweilige Insel zu erhalten.

Und selber durch den Park laufen kann man (leider) nicht, aber wie bereits erwähnt, kann man selber durch den Park fliegen oder fahren, was dem Ganzen schon recht nahe kommt.

17
Sag dann mal bitte was zu dem Jurassic World, interessiert mich auch  :)

Ich bin nach 15 Stunden Spielzeit immernoch begesitert. Die Atmosphäre wird hier einfach richtig richtig gut eingefangen, was nicht zuletzt an der fantastischen Optik und an dem grandiosen Soundtrack liegt.
Man sollte allerdings nicht so viel an Manageranteil erwarten, denn der ist hier wirklich auf's allermindeste reduziert und kaum der Rede wert. Hauptsächlich gilt es hier, Dinos zu erschaffen und sich um diese zu kümmern. Man kann das Ganze eher mit den Sims vergleichen, als mit einer richtigen Parksimulation. Und es kann derweil auch mal sehr stressig werden, wenn die Dinos boclig werden, aus ihrem Gehege ausbrechen und Menschen essen. Pausieren ist hier nicht möglich, was den Stresslevel, gerade auf späteren Inseln, ziemlich in die Höhe treibt.
Nett ist, dass man seinen Teams zuteilen kann, dass ein Dino, wenn dieser ausgebrochen ist. betäubt werden soll; oder aber man fliegt einfach selber mit dem Heli los und kümmert sich höchselbst um die Angelegenheit. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Autos, mit denen man Dinos behandelt, Gebäude repariert oder Futter auffüllt. Entwerder, man gibt den Befehl oder macht es einfach selber, wobei denn die Ansich in die Third Person-Ansicht wechselt.
Missionen und unvorhergesehene Situationen halten einen auch stäbdig auf Trab.

Also ich bin sehr angetan vom Spiel und alle, die mit Jurassic Park ihre Freunde haben, werden dies sicherlich auch mit diesem Spiel. Bei weiteren Fragen, gerne her damit.
Anbei mal wieder ein paar obligatorische Screenshots von mir :)


18
Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.

Ich daddel halt immer nur das, wonach mir grad ist. Es wird also ALLES durcheinander gezockt :)

19


Zu "Vampyr":
Ist schon sehr gut, allerdings ist die Optik nicht mehr raufrisch, aber die Atmosphäre ist richtig klasse. Und Vampirspiele gibt's ja leider auch nicht oft. Jedoch sollte man nicht erwarten, dass mal hier ein Meisterwerk wie "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" bekommt.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 13. Juni 2018, 01:55:22 »
Tja, das weiß noch keiner so genau außer dem Studio selbst. :lol:

Es könnte eine Mischung aus Witcher, GTA, Fallout und Watchdogs und weiteren Vorbildern werden. Oder nichts von alledem. Darüber wird seit fünf Jahren spekuliert. :D

Jedenfalls ist es ein riesiges Projekt an dem seit mindestens sechs Jahren gearbeitet wird und ich habe vollstes Vertrauen in das Team.

Hinter verschlossenen Türen gab es eine 50minütige Gameplay-Vorführung. Hier mal ein Bericht davon:

http://www.gamersglobal.de/preview/cyberpunk-2077

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Sea of Solitude
« am: 13. Juni 2018, 01:52:48 »

Sieht sehr hübsch und stylisch aus, etwa Richtung Inside/Limbo. Könnte cool werden.

Der Name des Studios ist geil. Jo mei. :D

Kleines Studio aus Berlin. Wirkte sehr sympathisch (und nervös) auf der großen EA-Bühne :)

22
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls VI
« am: 13. Juni 2018, 01:51:06 »
Ich würde auch auf nächstes Jahr tippen, spätestens Ende nächstes Jahr. Sonst wird es erst ein Thema für die nächste Generation. Und das glaube ich in diesem Fall nicht.

Wobei, natürlich wird das auch ein Thema für die nächste Generation. Und die übernächste und deren entfernte Verwandschaft. Skyrim lief ja irgendwann auch in der xten Edition auf allem, was ansatzweise sowas wie einen Screen hat. :D

Ich glaube halt nicht an nächstes Jahr, da wohl erstmal die neue IP Vorrang haben wird. Ich denke Starfield wird nächstes Jahr Oktober/November erschienen und dann in 3 - 4 Jahren TES6.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Dying Light 2 [PC/PS4/XOne]
« am: 13. Juni 2018, 01:47:45 »

24
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls VI
« am: 11. Juni 2018, 21:24:39 »
Denke, das wird MINDESTENS noch 4 Jahre dauern, bis das Ding kommt.

Zuvor kommt ja noch "Starfield" (die erste neue IP von Bethesda nach 25 Jahren) und ich denke, darauf kann man auch noch zwei Jahre warten.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 294
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 26 Abfragen.