Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2865
1
Ja, wobei es durchaus auch Zahlen mit Genesenen gibt

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 09:57:18 »
U2 - Best of
Das is so ne Band die ich komplett nicht mehr hören kann, muss ich ehrlich sagen - aber echt nur weil mir Bono komplett unsympathisch wurde mit der Zeit :D

3
Alles was bei uns aktuell noch fehlt ist Toast, den gibts in keinem Laden :lol: aber auch egal.

Die Situation selbst macht mir zunehmend echt Angst, Menschen sterben wie die Fliegen auf der ganzen Welt, bei uns langsamer aber das wird kommen - in China wurde (wie vermutet) ja anscheinend gelogen wie Hund, und es sind anscheinend WEIT mehr gestorben als die angegeben haben, ebenso wie da nix eingedämmt ist. Laschet der Volldepp schreit nach Beenden der Maßnahmen, obwohl die Infiziertenzahlen nach wie vor hochgehen, die wirtschaftliche Belastung wird immer spürbarer, hier im Betrieb geht fast nix mehr aktuell.

Ich finde es hochgradig scheiße, dass nur noch über Supermärkte und LKW Fahrer geredet wird, aber kein Medium mal berichtet, dass das Handwerk VOLL am arbeiten ist und Aufträge ausführen kann

4
Neuigkeiten / Antw:Spenser Confidential
« am: Gestern um 09:51:32 »
:thumb: ja den halben Punkt würd ich ihm im Nachhinein echt auch noch geben!

5
Neuigkeiten / Antw:We
« am: Gestern um 09:50:33 »
Hab ich gesehen vor ner Weile... er ist nicht schlecht, aber er ist auch ziemlich lahm inszeniert für meine Begriffe. Explizites an Sex gabs nicht sooo viel wie ich da jetzt erwartet habe aufgrund mancher Texte, er hat zwei drei heftigere Szenen drin (bei einer musste ich schon dick schlucken), er zieht seine Prämisse halt viel durch die Beiläufigkeit in der alles vor sich geht. Nix was ich nochmal sehen müsste, zahlenmässig werten muss ich den auch nicht. KIDS ist heute sicherlich nicht mehr was er damals für uns war, das hier ist kein zweiter Kids ;)

6
ja klar darauf wars gemünzt, Brechreiz krieg ich bei den Teletubbies

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. März 2020, 19:57:47 »
freilich glaubt der was er da labert... echt schlimm

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. März 2020, 14:09:35 »
Ja das war/ist mir bekannt - und nun ist ja mehr als klar, dass da auch wesentlich mehr dran zu sein scheint - die Reichsbürgersache scheint ja im kompletten Interview auch eingehender behandelt zu werden...

9
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. März 2020, 11:38:11 »
https://www.watson.de/unterhaltung/tv/981648363-neues-naidoo-video-aufgetaucht-prosieben-bezieht-eindeutig-stellung-rtl-schweigt

Ich muss ehrlich sagen, damit hätte ich NULL gerechnet - und ich mochte Xaviers Sachen (von den Anfängen) bisher wirklich gern - sorry, der hat doch nen Komplettschuß!?

10
Von einem der hier mal gearbeitet hat (Untermieter meines Kollegen) ist ebenso ein guter Freund auf Intensiv, 34 Jahre alt keine Vorerkrankungen... In Würzburg ist seit gestern auch ein zweites Pflegeheim betroffen. Die Oma der Cousine meiner Frau liegt dort mit 92 Jahren und Vorerkrankungen... wurde getestet, bislang weiß nboch keiner wie viele sich angesteckt haben, ein Fall ist positiv bisher.

Das macht vor keiner Altersgruppe halt, und das was die auf Twitter da oben schreibt macht es noch eindringlicher.

Unser Außendienstler hat sich selbst nun testen lassen auf eigene Kosten (150,- Euro) bei einem Labor in Hamburg - negativ - wobei da ja auch drinsteht "wenn bei der Entnahme, auf dem Transportweg oder beim Verpacken keine Fehler gemacht wurde"

11
Nie gesehen, klingt aber echt interessant!

12
Gute Entscjeidung

13
Filme Allgemein / Antw:Gestrandet - Ein Film aus der Kindheit
« am: 29. März 2020, 17:14:49 »
danke für den Hinweis

14
ZOOMANIA auf Disney + :7.5: der war wirklich gut, vor allem würde der auch eins zu eins als Realfilm mit Menschen funktionieren :D

15

@Jens
Sehe ich ähnlich :) hast Du Solo schon gesehen? Liegt ja bei mir noch an...

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Lucius Reihe (PC)
« am: 29. März 2020, 10:03:38 »
ah cool danke, da schau ich doch glatt mal rein. Schade wenn Teil 2 so verbuggt war.

17
ich hab die Milian Superbulle Dinger normal slle gesehen, und ich kann mich an NIX daraus erinnern :lol:

MIAMI VICE auf Prime bis Folge 9 :8: bleiben locker stehen. Vor allem musikalisch ein absolutes Highlight, aber auch sonst einfach mein Ding. Dan Hedaya hat mal reingeschaut, Olmos is mittlerweile am Start, Bruce Willis durfte mal ran, Jimmy Smits, Ed O Neill, Mykelti Williams ganz kurz, Dennis Farina

18
Bisher keinen direkten von dem ich weiß. Außendienstler wartet auf seinen Test aktuell und ein Bekannter meines Chefs mit mitte 30, aber da scheint ein milder Verlauf bis jetzt.

19
dito, zocke auch immer mal zwischendurch :D

20
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 27. März 2020, 16:58:10 »
:D

21
Und wiedermal is ne neue Map online :D Meltdown... fast aber zu groß für Mobile und so wenig Spieler - bisher mag ich sie noch nicht so wirklich, aber das kann ja noch werden

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Lucius Reihe (PC)
« am: 27. März 2020, 11:08:01 »
Also Teil 1 wäre mir zu öde weil nur eine Location, Teil 2 und 3 jucken mich da mehr - sollte ja denke ich auch auf fast jedem PC laufen ;)

23
Ich hab einen hier auf Arbeit der das propagiert, mit dem hab ich die Tage schon heftigst rumgestritten (nebst meinen Kollegen), und ansonsten ZIG Leute bei fb die ich kenne (aber keine Kontakte pflege) die die Schiene quasi stündlich reiten mit Postings, Likes und Debatten... ekelhaft, dumm und behindert! Ich kanns echt nicht fassen, dass sich Leute auf so eine Scheiße versteifen.

24
und zum Kontrastporgramm die GANZ traurige Seite der Krise - und es sind absolut nicht wenige die so eine scheiße einzeln oder wie hier gesammelt vertreten, verbreiten und linken

25
PC, Konsolen & Games / Lucius Reihe (PC)
« am: 27. März 2020, 09:05:08 »
Kennt hier eigentlich einer die Spielreihe Lucius für den PC? Gibt mittlerweile 3 Teile, bin da schon öfter drauf gestoßen, aber nie gespielt. Mittlerweile mal Lets Plays angeschaut - und irgendwie juckt es mich schon :lol: wobei ich sagen muss am meisten Teil 3, da die Kleinstadthorroratmo ziemlich meinen Nerv trifft, wenn man sich den Trailer mal ansieht!
Klar ist die Grafik nicht sonderlich geil - aber thematisch und so... Das Omen als Spiel halt :D

Jensemann? Bei Dir könnt ich mir vorstellen Du kennst das sogar!? Teil 1 erschien hier und wurde indiziert - die anderen kamen hier nie raus

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2865
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.