Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Hellseeker

Seiten: [1] 2 3 4 ... 377
1
Vielen Dank für die Glückwünsche :) .

Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv bin, lese ich immer mehr oder weniger regelmässig hier im Forum.

2
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. August 2018, 10:41:29 »
Geklickt:

A Quiet Place :bd:
Ash Vs. Evil Dead - Season 3 :bd:
The Walking Dead - Season 8 :bd:

3
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 12. August 2018, 10:40:36 »
Mir reicht die normale Amaray.

4
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 12. August 2018, 10:39:36 »
Wegen vielen LPs nicht so viele Comics:

Seven Soldiers -- Grant Morrison Omnibus
Punisher Max -- Garth Ennis Omnibus 2
B.P.R.D. Hell on Eearth -- Volume 2

5
Grosseinkauf:

Bell Witch - Demo 2011
Black Tusk - Tcbt
Bonjour Tristesse - Your Ultimate Urban Nightmare
Corpo-Mente - Corpo-Mente
Defeated Sanity - Chapters of Repugnance
Falls of Rauros - Vigilance Perennial
Hegemone - We Disappear
Izah - Sistere
Mantar - The Modern Art of Setting Ablaze
Mr. Bungle - Mr. Bungle
Nechochwen - Heart of Akamon
Panopticon - Kentucky (CD)
Panopticon - Revisions of the Past (CD)
Primitive Man & Unearthly Trance - Split
Pyrrhon - Growth Without End
Pyrrhon - The Mother of Virtues
Shylmagoghnar - Transience
Talon - We All Know
Thantifaxath - Sacred White Noise
Thantifaxath - Void Masquerading As Matter
Vintage Caravan - Gateways

Alles (bis auf zwei Alben) LPs.

6
Broadchurch - Season 3 :8:
Die Serie bleibt weiterhin sehr spannend.

7
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 16. Juli 2018, 09:09:32 »
Thanos: The Infinity Relativity
Thanos: The Infinity Revelation
Thanos: The Infinity Finale

Alle drei Comics von Starlin ergeben eine grosse Geschichte rund um Thanos und Adam Warlock. Sehr gelungene Geschichte mit viel Kurzweile, ziemlich abgedrehten Sachen (das Warlock-Universum?!), den GoTG und viel spacigem Zeugs.
 :8:

Crisis On Infinite Earths
Das erste richtig grosse DC-Event. Episch erzählt, aber viel zu lange, viel zu viele Charaktere und viel zu episodenhaft erzählt. In historischer Hinsicht sicher lesenswert und interessant. Aber wirklich unterhaltsam und spannend ist es meiner Meinung nach nicht.
 :6:

Angefangen habe ich mit den Incal-Bänden von Jodorowsky und Moebius. Bin hellauf begeistert: Unglaublich geniales Worldbuilding, sehr gelungener Hauptcharakter, bisher sehr coole Geschichte und Jodo-like viel schräges Zeugs. Bin Mitte des zweiten Bandes und kann bisher nur die :10: zücken. Einer der besten Comics, die ich bisher gelesen habe.

8
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Juli 2018, 08:58:23 »
Geklickt:

Counterpart - Season 1 :bd:
Stranger Things - Season 1 :4k: (die VHS-Box aus den Staaten)

9
Twin Peaks - Season 3 :10:
WTF?! Aber ich fands endgeil :biggrin: !

The Ranch - Season 5 :7:
Ernsthaftigkeit und Humor wechseln sich gut ab. Gefällt mir immer noch.

10
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 16. Juli 2018, 08:54:04 »
Geklickt:

Image
Invincible -- Compendium 3

Marvel
Avengers: No Surrender
Star Wars 3

DC Comics
Authority -- Absolute Edition 2
Batman -- Grant Morrison Omnibus 1
Dark Nights - Metal -- Deluxe Edition
Dark Nights - The Nightmare Batmen -- Deluxe Edition
Wonder Woman (2016) -- Deluxe Edition 2

Humanoids
Moon Face

11
Geklickt:

Birds In Row - We Already Lost The World (LP)
Carnal Decay - When Push Comes To Shove (LP)
Converge - Beautiful Ruin (7" LP)
Deafheaven - Ordinary Corrupt Human Love (LP)
Khorada - Salt (LP)
Mental Cruelty - Purgatorium (CD)
Mr. Bungle - California (LP)
Mr. Bungle - Disco Volante (LP)
Somali Yacht Club - The Sea (LP)
Unborn Generation - Dead Generation of Men (CD)
Unborn Generation - Vøid (CD)

12
Hat der Ihsahn schon soviele Scheiben draußen?

7 Alben hat der total schon draussen.

13
Fast nur LPs geklickt:

Chromatics - Cherry
Chromatics - In the City
Chromatics - Kill for Love
Chromatics - Night Drive
Cult Of Occult - Anti Life
Ghost - Prequelle
Ihsahn - Das Seelenbrechen
öOoOoOoOoOo - Samen (CD) (ja, die Band und das Album heissen so :D )
Pillorian - Obsidian Arc
Sunlight's Bane - The Blackest Volume (CD)
Sunnata - Outlands
Tchornoborg - Tchornoborg (CD)
The Algorithm - Brute Force (CD)
The Algorithm - Octopus 4
The Algorithm - Polymorphic Code
Uada - Devoid of Light
Zeal & Ardor - Stranger Fruit

Sehr teurer Monat :| . Hätte aber noch mehr kaufen können - hab so viele geile Mucke entdeckt.

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 12. Juni 2018, 09:58:47 »
Nachträglich alles Gute zum Geburzeltag :) !

15
Serien / Antw:Twin Peaks
« am: 07. Juni 2018, 11:29:37 »
Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen und bin vollends begeistert. Ja, ich mag das Lyncheske verwirrende Zeugs einfach sehr. Lost Highway und Mulholland Drive sind unter meinen Top-All-Time-20. Und die letzten paar Minuten der zweiten Folge mit den Chromatics auf der Bühne, James und Shelley in der Bar - das war einfach pure Magie.

16
13 Reasons Why - Season 2 :8:
Führt die Geschichte gut weiter. Viele Geschichten wurden abgeschlossen, aber auch neue Storys wurden eröffnet. Daher ist eine dritte (und abschliessende?!) Staffel für mich unumgänglich.
Die Besen-Szenen und das, was der betroffende Charakter anschliessend durchmacht, war wirklich äusserst brutal.

17
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dude!!
« am: 31. Mai 2018, 16:21:48 »
Nachträglich alles Gute zum Geburzeltag :) .

18
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 30. Mai 2018, 09:14:40 »
Black Science liegt auch noch auf dem Ungelesen-Stapel (wie 50% meiner Comics).

Von Deadly Class habe ich schon gelesen, bisher wegen des Themas ignoriert. Doch deine Meinung hat mich dazu bewogen, die Serie auf die Zu-Kaufen-Liste zu setzen ;) .

Vor ein paar Tagen habe ich Providence von Alan Moore beendet. Die ersten Dreiviertel schön gemächlich (teils zu gemächlich) und im letzten Viertel wird der Holzhammer ausgepackt. Fazit: Tolle Idee, tolle Zeichnungen, eher mässig erzählt (meiner Meinung nach).

Jetzt im Moment bin ich an Grant Morrisons New X-Men dran. Gefällt mir bisher sehr gut.

19
LPs:

Ihsahn - After
Ihsahn - Amr
Ihsahn - Angl
Ihsahn - Eremita
Ihsahn - The Adversary

20
Musik:
Ich kaufe, wenn möglich, die LP. Falls es keine LP gibt, nehme ich die CD. Meistens gibt es bei den LPs eine Download-Code von Bandcamp oder Amazon bietet selber einen Download an. Da hab die Platte auch digital. Die CD kann man ja ohne Probleme selber digitalisieren. Eher selten kaufe ich Alben oder Songs nur digital (nur wenn nicht anders verfügbar und ich es unbedingt haben muss... meistens bei total unbekannten Bands). Musik streame ich hingegen gar nicht. Ich komme ja kaum nach, das zu hören, was ich physisch kaufe.

Filme & Serien:
Ich nutze Netflix sehr gerne. Besonders für Serien finde ich Netflix super. Denn nur absolute Top-Serien schaut man mehr als einmal und will ich physisch haben. Deshalb reicht bei 95% aller Serien ein Stream völlig. Nur Nonplusultras wie GoT kaufe ich auf Scheibe. Filme kaufe ich, wenn möglich, nur solche, von denen ich weiss oder davon ausgehe, dass ich sie mehr als einmal schauen werde (Lieblinge, Kult, Klassiker). Onetimer versuche ich zu streamen, auszuleihen oder verklopp die trotzdem gekaufte BD schnell wieder. Ich kaufe immer noch regelmässig Sachen auf BD oder UHD-BD, aber längst nicht mehr in dem Ausmass wie früher. Netflix ist eine super Ergänzung, wird aber den Kauf von physischen Medien bei mir (hoffentlich) nie vollständig ersetzen.

21
mother! :10:
Meisterwerk! Unglaublich mitreissend und wuchtig inszeniert. Lawrence ist grandios.

Happy - Season 1 :8:
Spass pur, aber trotz der 8 Folgen etwas zu lang.

22
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 18. Mai 2018, 13:19:09 »
Black Hammer 2 - Das Ereignis (Splitter)
Flash (2016) -- Deluxe Edition 2 (DC)
Superman (2016) -- Deluxe Edition 2 (DC)
Preacher -- Absolute Edition 3 (Vertigo)
Punisher Max -- Garth Ennis Omnibus 1 (Marvel)

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Mai 2018, 13:17:29 »
Geklickt:

It Comes At Night :bd:
The Killing Of A Sacred Deer :bd:
Mr. Robot - Season 3 :bd:

24
LPs geklickt:

Abraham - Look, Here Comes the Dark
Parkway Drive - Reverence
LLNN - Deads
LLNN / Wovoka - Marks / Traces
LLNN - Loss

25
Musik / Antw:Bundesvision Songcontest
« am: 14. Mai 2018, 09:40:33 »
Egal ob die Songs gut oder schlecht sind - so einen manipulierten Kack schaue und unterstütze ich sicher nicht.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 377
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 26 Abfragen.