Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1502
1
Neuigkeiten / Antw:Bad Milo
« am: Heute um 21:24:00 »
Ich hab den mal blind bestellt, wenn noch Interesse da ist, können wir aufm HFT vielleicht mal reinschauen.

2
Bin nach längerer Bedenkzeit bei der aktuellen Amazon Blu-ray 10 für 50 Eur Aktion weichgeworden:

Jackie Chans First Strike
Der elektrische Reiter
Quatermain 1
Hook
Blade Runner (Final Cut)
Frank
Time Bandits
007 Goldfinger
Die Zeitmaschine (1960)
Bad Milo

3
Stranger Things 2.6-2.8 :8: - :8.5:

4
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Heute um 18:14:38 »

The Runaways - Dead End Justice

Geiler Song, ist gerade beim Stranger Things Schauen im Ohr kleben geblieben.

5
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: Heute um 17:32:48 »
Ich glaube, Stranger Things Staffel 2 gefällt mir echt ne Spur besser. Bin noch nicht durch, aber ich find's echt gut. Die Musik fällt mir hier auch sehr positiv auf, sind glaube ich auch ein paar neue Stücke dabei. Es gibt generell sehr viele audiovisuelle Höhepunkte. Hatte schon ein paar Mal gut Gänsehaut.

Eben kam die Schrottplatzszene in Folge 2.6, wieder so ein toller Moment.
(click to show/hide)

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 10:46:43 »
Noch was zum Kanzlerthema. Ich bin ja auch hart gegen Merkel und hab gedacht, alles was danach kommt wäre vermutlich besser, aber die aktuellen Kandidaten lassen mich doch schaudern. Ich gebe zu der Wunsch dass Merkel endlich abdankt überwiegt noch und ich hoffe dass, wer auch immer am Ender das Rennen macht, es besser macht als Merkel. Aber begeistern kann mich keiner der Kandidaten.

Und zum Dieselthema gebe ich Ash in soweit recht dass es ein politisches Problem ist mit den Dieselfahrverboten, die müssten schleunigst abgeschafft werden, die Dieselautos sind defintiv nicht DAS Problem. Es fliegt uns nur durch den Skandal um die Ohren. Ungeachtet davon haben die deutschen Autobauer betrogen und sollten dafür zur Rechenschafft gezogen werden, das sind aber imo zwei gerennt zu betrachtende Tatsachen die aber eine Folgeproblem gemeinsam haben.
Würde ich komplett so unterschreiben.
Die Dame von der CDU (Sorry, Name fällt mir gerade nicht ein) wäre vielleicht das geringste Übel, aber da ist für mich niemand mit Format dabei.

7
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 09:19:48 »
Meine beiden Juniorchefs sind zwar Deppen, aber wenn hier frühs um Acht zum Buchhaltung machen laut der Twin Peaks Soundtrack mit Samples aus der Serie läuft... da wirds einem doch warm ums Herz! :D
Immerhin ein bisschen Schnittmenge. :)

8
Neuigkeiten / Antw:Belleville Cop
« am: Gestern um 20:02:23 »
Luis Guzman mag ich ja sehr gerne, aber französische Komödien haben es meist schwer bei mir. Mal sehen, wie die ersten Meinungen ausfallen.

9
Das sehe genauso, das Ende war zwar seltsam, aber ich fands verzeilich.

10
Neuigkeiten / Antw:Alarmstufe rot Box uncut
« am: Gestern um 13:07:50 »
Ok, unter dem Fun Action Aspekt wird der gerade sehr interessant.

11
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 19. November 2018, 21:26:29 »
Reynolds ist n cooler Typ, der wandelt sogar so eine Abzockaktion in etwas positives.
Daumen hoch.
Der Trailer ist auch cool, würd ich mir glatt ansehen. :D

12
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 19. November 2018, 19:17:17 »
Also aktuell hab ich wenig Bock drauf. Der erste war damals im Kino in 3D schon ein Phänomen, ich hab den auch sehr gut bewertet. Aber der Wiederschauwert ist bei mir tatsächlich sehr sehr gering.
Cameron wird's schon richten, am Ende sitz ich vermutlich eh wieder im Kino, weil mich mein Kumpel mitschleppt.

13
Filme Allgemein / Antw:Charles Bronson und seine Filme
« am: 19. November 2018, 19:14:01 »
Da ist auch bald mal die Zweitsichtung fällig. Der liegt schon lange recht weit oben auf dem Stapel.

14
Asiatische Filme / Antw:Takeshi's Castle
« am: 19. November 2018, 19:12:41 »
Sorry, ich konnte auf der Arbeit nicht reinschauen. Aber grundsätzlich sehr cool.

15
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 19. November 2018, 17:17:04 »
Das Termometer hat hier so 4 Grad angezeigt, find's aber auch brrrr kalt. Fühlt sich kühler an.

16
Asiatische Filme / Antw:Takeshi's Castle
« am: 19. November 2018, 17:15:04 »
Sind das die neuen Folgen?

17
Filme Allgemein / Antw:Charles Bronson und seine Filme
« am: 19. November 2018, 17:04:22 »
Ich hab mir die BD auch geholt. Mir hat er gefallen.

18
Neuigkeiten / Antw:The House That Jack Built
« am: 19. November 2018, 17:02:14 »
Ich befürchte, dass er hier nicht laufen wird.
Sonst würd ich sogar ins Kino gehen. Den Trailer mochte ich nämlich.

19
Harry Potter und der Stein der Weisen
Gelesen von Rufus Beck.
Ich muss mein Potter-Wissen wieder auffrischen, daher fang ich nochmal an.
Hab heute die ersten drei Stunden gehört.

20
The Tick (2003) - Folgen 1-6  :prime:

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. November 2018, 18:31:52 »
Harry Potter und der Stein der Weisen Hörbuch hören und Lego zerlegen.

22
Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen :kino:
Puh, der Film fängt katastrophal umgesetzt an. Die erste Actionszene hat ein schönes Setting, aber ist super beschissen gefilmt, viel zu nah am Geschehen, zu schnell und unübersichtlich, man hat kaum etwas erkannt. Da war ich erstmal bedient. Danach wird's visuell deutlich besser. Das Problem des Films sind einige unlogische, erzwungene Szenen, die einfach schlecht begründet erzählt werden. Vieles ist so unnötig. Aber andererseits gefallen mir viele Elemente der Geschichte, da die Verbindungen zum Harry Potter Universum durchaus geschickt vernetzt werden. Erstaunlicherweise wirkt vieles, wie aus dem HP Büchern, der Spirit kommt phasenweise ganz gut rüber. Nichts desto trotz hat der zweite Teil ein paar sehr offensichtliche Schwächen, ich fand ich dennoch unterhaltsam, ich denke mal, dass der bei Zweitsichtung noch steigen könnte. :7:

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 18. November 2018, 10:28:42 »
Worms wäre noch essentiell.

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: 18. November 2018, 09:15:10 »
Alles gute nachträglich, Chris.

25

Pacific Rim 2  :vod: amazon :7.5: Wenn man das Hirn ausschaltet ist man unterhaltet, ähnlich wie bei Transformers. Man hat seinen Spaß aber dumm ist das Ganze dennoch.


Endlich mal einer. Mit der Bewertung kann ich leben, fand den aber viel besser und übersichtlicher gefilmt, als Transformers. Und die letzte halbe Stunde rockt gewaltig. Für mich ist der nach wie vor unterschätzt.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1502
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.