Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1454
1
Battlestar Galactica bis 3.3

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dude!!
« am: Gestern um 12:46:20 »
Happy Birthday Akos, alles Gute

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 25. Mai 2018, 21:52:29 »
Dabei ist es doch eigentlich das Online Survival Spiel worauf alle warten, würde ich zumindest behaupten, seit day z.
Day Z ist immer noch ein Thema, finde ich.
Es wäre schon schön, wenn das eines Tages noch kommt.

5
Sehr geil.

6
Achso, ok. Dann warte ich noch n Moment. Vielleicht kommt so ein Angebot ja nochmal. Oder in nem halben Jahr für 5 Eur direkt einsacken.

7

Suburbicon :prime:  :7: Hatte irgendwas von schwarzen Humor gelesen. Hier ist NULL Humor, absolut dragisch, düster, unfassbar und derbe rassistisch (kann bis heute nicht glauben, dass die Amis gegen Hitler gekämpft haben, so tief rassistisch die Amis doch bis tief in die 60er waren.) Problem des Filmes ist die Ziellosigkeit trotz Handlung, zwei Geschichten, die fast nichts miteinander zu tun haben. Beide Stories haben ein Ende, ja aber sie sind belanglos.  Gut, Clooney wollte das saubere Amerika bloßstellen, hat auch funktioniert aber wirklich reibungslos ist das nicht. Die Handlung des Vaters kann ich beispielsweise kaum nachvollziehen. Daher ist das Werk nichts Heraussragendes und die 3v5 Sterne bei amazon zeigen das auch. Sehenswert ist er aber dennoch. Das ist in meiner Augen aber jeder Film, welcher sich mit der Diskriminierung anderer Hautfarben beschäftigt. Und eine Sieben ist ja auch"gut".


Den hab ich ja völlig vom Schirm verloren.
Da hab ich gar nicht mitbekommen, dass er im Kino lief.
Regie auch Clooney, richtig? Muss ich mir eigentlich ansehen, grundsätzlich mag ich seine Filme. Danke für deinen (etwas ernüchternden) Text.

8
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 24. Mai 2018, 22:02:04 »
Das könnte ich mir vorstellen, vielleicht erst mal abwarten.

9
Reviews / Antw:Apocalypto
« am: 24. Mai 2018, 21:59:57 »
Tobi, jetzt aber!

10
Im Zeichen des Bösen (1959) (Dir. Cut)  :bd:
Für mich ist der Film genauso ein Meisterwerk, wie "Citizen Cane". Orson Wells hat dem Film Noir ein Denkmal gesetzt und glänzt hier vor und hinter der Kamera. Die Geschichte nimmt viele Elemente von "L.A. Confidential" voraus und die Inszenierung ist einfach großartig. Wieder Mal ein Klassiker in dem so viel mehr steckt, als reine Unterhaltung.
:8.5: - :9:

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Mai 2018, 12:10:30 »
Koffer packen
wir haben entschieden unseren Haupturlaub auf diesen Samstag vorzuverlegen.

Ansonsten Kaffee trinken und noch Organisatorisches klären.
Sehr schön, ich wünsche Euch eine erholsame Zeit.

12
Neuigkeiten / Antw:Mission: Impossible - Fallout
« am: 22. Mai 2018, 22:18:15 »
Ich schau bei sowas eigentlich immer auf die Jahresangaben. Wenn mich Reihen interessieren, hol ich mir auch mal Infos ausm Netz, ist ja keine große Sache. Bei den X-Men Filmen bin ich aber auch bis zum letzten immer auf Stand.

Die Wolverine Filme hängen nicht direkt zusammen, ich hab den zweiten (Der Weg des Kriegers) auch erst nach dem dritten (Logan) gesehen. War kein Problem.

13
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 21. Mai 2018, 20:15:49 »
Deadpool 2  :kino:
Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
 :8:

14
Dann bin ich ein Dinosaurier. Meine CDs laufen im Auto rauf und runter. Und unterm Beifahrersitz liegt eine Mappe voll mit 80er-Samplern (Original-CDs).
Ich bin tatsächlich noch dem Ritual verhaftet, einzelne Alben aus der Hülle zu nehmen, aufs Cover zu schauen und sie einzeln einzulegen.
Geht mir genauso so. Ich nehme z.b. auch kaum wahr, dass mein FM Transmitter im Auto seit 2 Monaten kaputt ist.

15
mother! :10:
Meisterwerk! Unglaublich mitreissend und wuchtig inszeniert. Lawrence ist grandios.

Shit. Der wird jetzt endgültig auf BD bestellt... Die UHDBD ist ja nicht abzuwarten. Und die BD ist gerade im Preis auf ca. 11 Euro gesunken bei Amazon. Ist geklickt. Danke fürs Erinnern. :D
:thumb: :thumb:

16
Neuigkeiten / Antw:Zeit der Kannibalen
« am: 21. Mai 2018, 19:21:57 »
So wirklich witzig finde ich den Film eigentlich gar nicht.

17
Serien / Antw:Battlestar Galactica
« am: 21. Mai 2018, 13:54:44 »
Wie gesagt, ich brauch mich jetzt nicht mehr zum Gucken verabreden. Hab ja auch schon wieder 3 weitere Folgen gesehen. Ab Mitte Staffel 2 passiert sehr viel.

Gesammelte WhatsApp Nachrichten meinerseits:
(click to show/hide)


Um fünf geht's ins Kino und heute Abend läuft wieder BSG.

18
Ich nutze die Amazon Music App regelmäßig auf dem Handy. Zuletzt habe ich dort mehrere Trip Hop Sampler, Metal Alben und Jimmy Cliff gehört. Zudem gibt es ne Menge Sherlock Holmes und Professor Van Dusen Hörspiele. Eine wirkliche Struktur brauch ich da nicht, das läuft bei mir meistens ganz spontan.

19
Serien / Antw:Happy!
« am: 21. Mai 2018, 00:22:11 »
Freut mich, ich sehe es absolut genauso, minimal kürzer und knackiger wär schon cool gewesen, aber trotzdem bietet die Serie genug geiles Zeug und Merloni ist einfach der Macker, absolut Klasse.

20
Neuigkeiten / Antw:The Ritual (Netflix adaptiert Adam Nevill)
« am: 21. Mai 2018, 00:07:54 »
Es gibt halt auch onetimer denen man durcaus eine 7 von 10 geben kann. ;)

21
:flix:

The Ritual

Zwar auch für mich eher ein Onetimer, aber Setting und Atmo fand ich ganz gut.

Absolut, gerade die Naturaufnahmen haben mir super gefallen

23
Battlestar Galactica 2.4-2.7

Heiter geht es weiter, BSG 2.8 - 2.10 :bd: :8:

24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Mai 2018, 15:41:07 »
Heute Mittag gab's Brötchen und Wallnussplunder, dazu Kaffee. Jetzt läuft Battlestar Galactica. Um 18 Uhr fahre ich mit Rad zum Kumpel, ca. 10 Km ein Weg, zum Darts spielen und später DFB Pokalfinale schauen.
Heute sind wir alle Frankfurter, außer Bodo natürlich. ;)
Es ist unwahrscheinlich, aber vielleicht kann dem FCB heute ein Bein gestellt werden.

25
Serien / Antw:Battlestar Galactica
« am: 19. Mai 2018, 05:58:05 »
Ich hab jetzt auch die Erlaubnis bekommen, alleine weiter zu schauen. Ich muss unbedingt noch ein bisschen schlafen, aber nachher geht's wohl direkt weiter.  Staffel 2 liegt hier.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1454
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 26 Abfragen.