Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1576
1
The Lost Boys :bd:
Ich mag den und find den wirklich unterhaltsam. Bilder und Mucke sind sehr cool und die Tatsache, dass Schumacher den Vampirstoff in eine damals zeitgemäße Form brachte (wie auch Near Dark und Fright Night geschehen), macht den Film schon zu etwas besonderem.
Leider ist Jason Patrick kein guter Hauptdarsteller und wirkt sogar fehlbesetzt. Da er aber im zweiten Teil des Filmes etwas weniger im Mittelpunkt steht, fällt das nicht so schwer ins Gewicht.
Der große Plan vom Obervampir ergibt auch nicht viel Sinn, aber das sind alles Kleinigkeiten, da Lost Boys eh eher über Atmo und audiovisuelle Stärken funktioniert.
Der ist schon cool, das BD Upgrade für lustige 5 Tacken hat sich gelohnt.
:7.5:

2
Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
gerade gestartet, irgendwann muss ich den ja
mal von der "Nie gesehen" Liste streichen,
nachdem ich die anderen Teile und den Fury Road kenne.


Den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. War für mich immer der schwächste der Reihe, aber den und auch den zweiten muss ich bald mal wieder auffrischen

3
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Gestern um 18:58:11 »
Ein Kumpel saß Freitag daneben, als ich gerade noch gezockt hab.
Mein sehr langsames Weiterkommen, also auch die Spielfortschrittsanzeige.... Das war die Anzeige für die Trophäen und es war nicht der Spielfortschritt an sich. Ähm ja, einmal richtig Hinsehen hat's aufgeklärt. Dann bin ich beruhigt. Ich spiele es ja schon ne ganze Zeit, da ist es beruhigend, dass ich schon mehr als 17% hab. Trophäen gehen mir ja am Arsch vorbei, vermutlich hab ich überdurchschnittlich wenige.

Edit:
Alex hat was von 16 bis 44 Stunden geschrieben. Die hab ich ja jetzt schon.
Der Brückenwächter von Hellheim und seine beschissen Black Panther Typen haben mich z.b. 50 bis 70 Versuche gekostet.

4
Neuigkeiten / Antw:Die Känguru Chroniken - Der Film
« am: Gestern um 18:42:52 »
Ok, ich muss sagen, dass ich es nicht so schlimm finde, wie vorher erwartet

5
Serien / Antw:Fleabag
« am: Gestern um 14:23:50 »
Wie, wurde das abgesetzt?

6
Serien / Antw:Fleabag
« am: Gestern um 11:11:20 »
Staffel 2 war richtig gut.
Schade, dass es immer nur 6 Folgen sind.
:8: - :8.5:

7
"Tag" ist schon sehr speziell, aber ich mochte den auch. Es ist immer schön, wenn Filmemacher was neues versuchen.

8
Neuigkeiten / Antw:The Assistant
« am: Gestern um 10:29:05 »
Der Trailer gibt mir leider gar nichts.
Aber muss ja auch nicht immer passen.

9
Neuigkeiten / Antw:Inherit the viper
« am: Gestern um 10:28:21 »
Das sieht vielversprechend aus.
Josh Hartnett ist eigentlich perfekt für solche Stoffe, kein Plan, warum der nie den großen Durchbruch geschafft hat.

10
Miami Vice? Wie gehabt Cut?

11
Serien / Antw:Fleabag
« am: Gestern um 09:27:18 »
@Gunther:
die Preisverleihung in Folge 3 :uglylol:
Die Serie ist einfach gut.

12
Videodrome

:lol: ich dachte, ich kenne den, da ich ihn verwechselt habe.
Ne, ist ne Erstsichtung und ich finde den sehr schwach und belanglos.
Aber, ich hab eh keinen Plan :D
In diesem Fall würde ich sagen, besonders mit dem letzten Satz hast du absolut Recht. ;)

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Dezember 2019, 23:53:43 »
Nausicaä
Prinzessin Mononoke
Porco Rosso

Danke Havoc

14
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Dezember 2019, 14:45:57 »
3 :bd: für 15,-

Die Verurteilten
Hundstage
The Lost Boys

15
Musik / Antw:Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)
« am: 14. Dezember 2019, 10:13:27 »

Joker vs Pennyweise

Das ist echt mal ein geiles "Rap Battle". :)

16
Ich bin bei dem früher immer eingeschlafen.
Hab den bin heute, glaube ich, nicht ganz gesehen.

17
Mich hatte der GCI Look immer gestört, hab aber auch einen richtigen Gangsterfilme erwartet.

18
Neuigkeiten / Antw:Matrix 4 (Reeves, Moss,...)
« am: 13. Dezember 2019, 11:18:00 »
Ich schließe mich da eher Sascha an. Fand Teil 1 damals bei Erscheinen ziemlich geil, Teil 2 und 3 aber dann eben nicht mehr und wäre hieran nichtmal zur Sichtung interessiert

Teil 4 könnte ich mir ganz gut vorstellen, nur überrascht mich, dass nach Teil 2 und 3 wieder eine Wachowski dran arbeitet. Bin daher eher skeptisch.

19
Ok, vielleicht sollte ich dem doch mal ne Chance geben.

20
Smalltalk / Antw:Was trinke ich gerade...
« am: 13. Dezember 2019, 06:44:09 »
In was fürn Tee kippst du das?
Tee mit Rum oder Grog, also nur heißes Wasser mit Rum hatte bei mir letztes mal auch ganz gut geholfen, besonders vorm ausschwitzen im Bett.

21
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 12. Dezember 2019, 22:21:50 »

22
Serien / Antw:Fleabag
« am: 12. Dezember 2019, 21:43:42 »
Freunde, Folge 1 aus der zweiten Staffel ist absolut großartig. Sehr witzig einerseits und dann wieder holy fuck, echt krassinger.
Die Mischung hat was skandinavisches, finde ich. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Der einen Folge würde ich glatt ne :9: geben.


Auch cool ist, dass es scheinbar einen neuen Michael Keaton mit Christian Slater Einschlag gibt. Edit: oh, das ist Moriaty aus "Sherlock", dann kennt man den ja schon.

23
Alex, krass!
Wo kommst Du denn plötzlich her?
Lang nichts mehr von dir gelesen.

"The Dead Don't Die" schau ich mir auf jeden Fall noch an. Das was Du schreibst, deckt sich mit meinen Erwartungen.

24
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm :dvd:
Puh, sowas kommt dabei heraus wenn ein Brecht-Experte, Autor und Journalist Regie bei einem Film führt. Der Ansatz zwischen dem fiktiven Film und dem Prozess der Entstehung des "Dreigroschenfilms" hin und her zu springen, find ich gut. Abgesehen davon liefern Moretti und Eidinger wieder einmal ab. Aber weder Pacing noch Schnitt, noch Montage funktionieren. Der Look wechselt andauernd zwischen ordentlich zu Wackelkamera oder TV-Optik. Viele Momente, aus denen man sogar sensationelle Szenen hätte drehen können, plätschern dahin, nutzen ihr Potential nicht mal im Ansatz. Mit einem talenierteren Regisseur, mehr Budget und besserem Gefühl für das Medium Film an sich, hätte "Brechts Dreigroschenfilm" richtig gut werden können.
So kann man das Projekt nur als komplett gescheitert betrachten. Sehr schade, da irgendwo in diesem Machwerk tatsächlich ein guter Film steckt.
:5:

25
Smalltalk / Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
« am: 12. Dezember 2019, 16:05:30 »
Den ersten find ich gut.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1576
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.