Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 736
1
Video on Demand / Antw:Disney+
« am: 14. November 2019, 09:05:29 »
Bei dem Preis und dem Startangebot erstaunt mich das auch nicht. Apple schaut gerade ziemlich in die Röhre! :lol:

2
The Wire S3 durch, S4 angefangen. Dachte während der dritten Staffel, so langweilig wie die gerade ist, kann es danach nur besser werden, aber die vierte überbietet das nochmal.

Dabei seien gerade die 3. und 4. Staffeln das Beste, was es damals gab und hauptverantwortlich für den guten Ruf! :lol: Staffel 5 geht dann völlig andere Wege, wenn Du durchhältst, könnte das vielleicht wieder für Dich sein.

3
Hast Du es jetzt zwei Jahre später nochmals gekauft?! :lol:

4
Neuigkeiten / Antw:Sonic the Hedgehog Movie
« am: 12. November 2019, 15:03:32 »
Für mich immer noch hirnverbrannt, warum man hier in Live-Action Titel machen muss! :roll: Das Vieh sieht zwar besser aus, aber trotzdem bäh...

5
Neuigkeiten / Antw:Watchmen
« am: 12. November 2019, 15:01:16 »
Habe ja die :bd: Box mit Hardcover-Comic aus den USA und bin sehr zufrieden damit. Hätte aber definitiv auch das Upgrade gemacht hier! :biggrin:

6
Neuigkeiten / Antw:Zombieland: Double Tap
« am: 12. November 2019, 09:40:55 »
Joa, die Kinolandschaft Schweiz hat es tatsächlich geschafft. Ich werde diesen Film hier nicht im Kino anschauen gehen, weil er nirgends im O-Ton läuft :!: Ich werde bevormundet, also :fu: Es ist wirklich, der erste Film, den ich unbedingt sehen will. Wenn es halt im Kino nicht geht...

Ich gehe seit Jahren wöchentlich ins Kino und stopfe den Kinounternehmen Kohle in den Rachen. Wenn es so weiter geht, kann ich mir das Ganze auch sparen. Ich bin ja seit jeher einer, der sich gegen "Schwarz-Seher" wehrt und gerne für Filme und Serien bezahlt mit Sky- und Netflixabo, aber hierfür werde ich nicht bezahlen.

7
Der Spiegel-Bericht klingt doch nicht so übel. Ich hätte gedacht, dass es nix für mich sein würde. Das scheint doch nicht so schlimm... jedenfalls werde ich es vorläufig immer noch nicht holen. Irgendwann dann mal.

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. November 2019, 13:13:31 »
:uglylol: ich Depp musst erstmal überlegen

Gestern war ja auch Donnerstag... :whistle: :D

9
Serien / Antw:The Sopranos
« am: 08. November 2019, 10:21:13 »
Nachdem ich The Wire beendet habe, gehts direkt hier weiter. Damals am Ende von Staffel 2 abgebrochen, gehts jetzt mit Season 3 weiter.

10
Serien / Antw:Euphoria
« am: 08. November 2019, 10:20:26 »
Auch hier läuft die Serienaufnahme, habe aber noch nicht reingeschaut.

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. November 2019, 10:11:47 »
Amazon-Vorbestellung:

Once upon a Time in Hollywood :bd: Steelbook
Battle Royale II :bd: Mediabook

12
Menace II Society habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch geschaut und war mir ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher ob ich den früher schon mal sah...

Zodiac habe schon länger auf Blu im DC ungesehen zuhause. Seit Kino nicht mehr gesehen, der hat aber def. eine zweite Sichtung zu gut!

13
Serien / Antw:Serientipp: The Wire
« am: 07. November 2019, 09:39:16 »
Bisher bin ich ehrlich gesagt etwas underwhelmed. Mir erschließt sich noch nicht, warum die Serie immer so dermaßen gut bewertet wird. Ich sehe es nur als durchschnittliche Copshow nach der ersten beiden Staffeln.

Kann ich verstehen.

Bei mir hats auch länger gedauert wie man unschwer erkennen kann oben wann ich die Box gekauft hatte. :lol: Staffel 1 hatte ich bald mal geschaut, dann aber aus diversen Gründen abgebrochen. Ich war ja nie der grösste Crime-Fan und kann mit CSI & Co. nix anfangen. Aber aufgrund der Spitzenbewertungen aus Netz und Freundeskreis, gab ich der Serie eine Chance.

Vor einem Monat habe ich dann mit Staffel 2 die Sichtung fortgesetzt und jetzt ziemlich rasch durchgezogen. Irgendwann hats mich dann doch gepackt sodass ich wissen wollte wie's weiter geht. Der gute Cast war dabei sehr wichtig. Und ich kann schon nachvollziehen, warum die Serie damals so gut weg kam weil es halt keine Case of the Week Serie ist und die Polizeiarbeit anders beleuchtet als die konventionellen Polizeiserien. War aber cool zu sehen wie das Ganze auf Cop- und Gangster-Seite so alles abläuft. Bis auf Staffel 5 war für mich auch alles glaubhaft und plausibel. In Season 5 haben sie aber die Glaubwürdigkeit über den Haufen geschossen mMn.

Allerdings kann ich auch nachvollziehen warum sie in DE nie wirklich vom Fleck kam. ;) Für mich sicher nicht im Olymp der Serien, aber die Sichtung bereue ich sicher nicht auch wenn wahrscheinlich keine Zweitsichtung folgen wird.

14
Was sagste zu The Wire? Bin an der zweitletzten Folge grad...

15
witzig, ich habe mir gerade gestern auch die Atmos-Trailer runtergeladen, dabei aber festgestellt dass sie vom USB-Stick nur DolbyTrueHD abgespielt wurde. Da stand kein dediziertes Atmos. Es war auf jeden Fll Surrundsound, aber so richtig wahsinn klang es nicht. Eventuell kann der Sony Player über USB kein Atmos!?

Am liebsten würd eich mir nochn eine Dolby Atmos Demo Disc kaufen - sind halt schweine teuer.

Via Youtube oder Browser ist es nicht möglich das so abzuspielen?

16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. November 2019, 15:35:47 »
SAUdumm aber ich hab grad mein Spezi ausgespuckt  :uglylol:



 :uglylol: :uglylol: So Sachen finden nicht alle lustig, aber mich erwischts jedes Mal. :D

17
Neuigkeiten / Antw:What Happened to Monday? (Seven Sisters)
« am: 06. November 2019, 15:34:39 »
Hui, so eine Benotung von Jens! :shock: Dann wandert der doch auch wieder auf mein Radar, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen wie die weiteren Noten werden hier...

18
Serien / Antw:Watchmen - Serie in Planung bei HBO
« am: 05. November 2019, 19:02:12 »
Habe aufgenommen, Sichtung folgt bald...

19
War bisher kein Kojima-Fan und der Trailer ändert daran auch nix. Man weiss nicht wirklich, was da auf einen zukommt. Werde es nicht holen, aber sicher mal das ein oder andere Lets Play anschauen um immerhin herauszufinden, was das Ganze sein soll. :lol:

20
Interessant hier auch der Wechsel des Bildformats während des Films von 1,85 zu 2,35. Die Stadtaufnahmen sind meist in vollem 16:9 das wirkt dann immer nochmal verstärkend schön.

Könnten die IMAX-Szenen sein...

Terminator 6: Dark Date :8:
Hat mir sehr gut gefallen. Der beste Teil nach den ersten beiden.

Echt jetzt?! :confused: :lol: Nöö, für mich leider nur marginal besser als Genisys... :roll: somit knappe :6:

21
Neuigkeiten / Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
« am: 28. Oktober 2019, 09:46:56 »
Mach mir heute Abend selbst ein Bild von. Genisys fand ich ja schon schwach, ich erwarte kein Meisterwerk. Aber Dark Fate muss besser sein als Genisys :!:

22
Filme Allgemein / Antw:Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis (1987)
« am: 25. Oktober 2019, 11:27:03 »
Von dem Film hatte ich es letzte Woche mit Pierre - ich hab den echt nie gesehen.

Hol Dir mal die DVD bei Pierre, der lohnt echt :!:

kein Cover was mir so richtig gut gefällt. Cover A noch am ehesten.
Yo, das ist schon ganz gut.

Mich stört der linke Armknochen doch arg im Gesamtbild! Das sieht echt übel aus. :/

23
 :lol: Ich habe keine Ahnung von ihr hier quatscht und will es auch nicht wissen so wie ihr das beschreibt. :p

24
Filme Allgemein / Antw:Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis (1987)
« am: 25. Oktober 2019, 08:38:01 »
Kommt jetzt von Filmjuwelen in 3 verschiedenen Mediabooks... Leider sind sowohl Cover wie auch die Preise eine Frechheit:



Inhalt von www.dvd-forum.at übernommen:

Kathryn Bigelows 1987 gedrehter Vampir-Road-Movie "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" erscheint am 6. Dezember 2019 von Filmjuwelen als 3-Disc-Set, wobei der Film neben der Blu-ray auch auf DVD beiliegt. Eine Bonus-DVD rundet die Ausstattung ab, die aus folgenden Komponenten besteht: Vorwort von Jean-Baptiste Thoret; Einführung von Prof. Dr. Marcus Stiglegger; Audiokommentare von Kathryn Bigelow, Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dominik Starck; Living in Darkness - Making of Near Dark; Entfallene Szenen mit Kommentar von Kathryn Bigelow; Storyboards; Fotogalerien; Interview mit Kathryn Bigelow aus dem Jahr 1988; Featurette: "Southern Patriarch: Lance Henriksen" und Original Kinotrailer 1 und 2. "Near Dark" ist mit Lance Henriksen, Bill Paxton und Jenny Wright glänzend besetzt.

Preis bei verfickten €44.99 :shot:

25
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« am: 25. Oktober 2019, 08:29:02 »
Hab den vor paar Wochen im Pay-TV auch geschaut. Ich würde zwar mit der Bewertung nicht gleich auf die 8 gehen, hat aber unterhalten und war besser als ich gedacht habe.

Müsste die beiden Dead Snow mal wieder einlegen um vergleichen zu können.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 736
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.