Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 703
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 13:26:23 »
Zitat aus diesem Link hier:

Läuft halt alles online ab, sonst dürfte das durchaus so wie immer sein - das beschreibt es ganz gut

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Fallout-76-Infos-Release-Trailer-Beta-Termin-Spielwelt-Details-15202187.html

Die Interaktion mit anderen Spielern machte zumindest in dieser ersten Beta-Phase nur einen kleinen Teil aus. PvP-Duelle schalten Sie ohnehin erst ab Charakterstufe 5 frei und benötigen die Einverständniserklärung beider Kontrahenten. Deshalb ging es in der Testrunde noch sehr friedlich zu.

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man jeweils sein Einverständnis geben muss, dass man von wem angegriffen werden kann...

2
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: Heute um 13:23:19 »
Ziemlich viel sogar in der zweiten Staffel. Es spitzt sich alles zu auf den allseits bekannten Höhepunkt. Wie akkurat das Ganze allerdings umgesetzt wurde im Vergleich zur Wahrheit, kann ich leider nicht sagen.

3
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: Heute um 10:11:00 »
Also Marc, wenn Du die Stars daran aussuchst, solltest Du ja weltgrösster Kendall Jenner Fan sein! :p :uglylol:



Wobei dann die Antwort nicht zu verachten ist:



 :D

4
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« am: Heute um 10:08:59 »
Ich versuche ein breites Spektrum an Threads für alle Interessenten abzudecken...

Das ist ja gut und recht. Wenn Du dann jeweils unsere Reaktionen zu den von Dir eröffneten Threads ernst nimmst, wirst Du relativ schnell feststellen, was hier ankommt und was nicht. Da kannst Du uns und Dir selbst den meisten Aufwand gleich sparen. Wobei Copy/Paste nicht wirklich als Aufwand bezeichnet werden kann. :p

Wir sind halt kein 08/15-Filmforum :!:

5
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: Heute um 10:04:41 »
Ich bin nach der ersten Hälfte von Staffel 1 ausgestiegen - ging mir zu behäbig voran und war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wie es aussieht war das gut so

Och, bei Dir als Manson-Interessierten hätte ich mehr Einsatz erwartet! ;) In der zweiten Staffel nimmt er und der Mord definitiv mehr Raum ein und es wird spannender.

6
Serien / Antw:The Sinner
« am: Gestern um 22:56:54 »
Danke für die Meinung. Habe ich schon länger auf der Liete, aber kenne sonst niemanden, der sie geschaut hat.

7
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: Gestern um 22:56:04 »
Jap, sehr schade. Das ganze um Manson und der Mord war aber halt abgehakt, da hätte man halt was anderes thematisieren müssen...

8
Aquarius ist e ht zu Ende nach S02? :/ schade, fand beide Staffeln cool!

9
Das Haus ist im östlichen Teil der Karte.
Es liegt direkt westlich von "Van Horn" (der Handelsposten an der Küste.)

Ich habe bereits einen HInweis gekriegt zu einem Haus in Nähe von Van Horn und wusste bislang noch nicht, was mit anzufangen. :biggrin:

10
OK, danke für den Hinweis. Dann kommt das Capelight-Mediabook vorläufig nicht ins Haus, ausser er gefällt ausserordentlich. :)

Was die Laufzeit betrifft, bin ich hier auch mal bei Marco. Überall brauche ich diese Laufzeit definitiv auch nicht!

11
Filme Allgemein / Antw:Der "Dario Argento"-Thread
« am: Gestern um 13:47:42 »
Wär cool wenn Du das mal abchecken könntest, dann würde ich das Ding diese Woche noch klicken solange die Aktion läuft. :)

12
War der Banküberfall in einer Mission oder haste das selber durchgezogen?! :confused:

13
Filme Allgemein / Antw:Der "Dario Argento"-Thread
« am: Gestern um 10:37:30 »
Via DVD-Forum.at auf die News gestossen, dass DigiDreams die Neunschwänzige Katze im 3 Disc Keep Case bringen wird. Aufgrund des Krekulums bin ich da natürlich vorsichtig, die bisherigen BD-VÖs kamen von 84 und CMV in Mediabooks oder Hartboxen.

Keine Ahnung wie die Quali war und ob er da auch schon die Finger im Spiel hatte. Aber der Film fehlt mir noch in der Argento-Sammlung...

In der OFDb wird er von VZ-Medien angekündigt... https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=357&vid=82141

Weiss da einer von Euch mittlerweile ob die Version was taugt? Ist gerade in einer Amazon-Aktion drin und fehlt mir noch immer:

https://www.amazon.de/Die-neunschw%C3%A4nzige-Katze-Complete-Blu-ray/dp/B076DQQSHK/ref=lp_4176139031_1_22?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1542098588&sr=1-22

Bei der OFDb kann man sie zwar auch kaufen, aber die Version selbst ist nicht eingetragen in der Datenbank?! :confused:

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 09:29:27 »
Beim Start auf keinen Fall :!: RDR 2 nimmt sicher bis Ende Jahr meine Gaming-Zeit voll in Anspruch.

Ich fänds zwar schade, wenn die anderen hier eher anfangen damit und wir nicht zusammen starten. Aber ich könnte es natürlich verstehen. :)

15
Die aktuelle Volvo-Linie geht immer! :thumb: Nur hier massiv teurer als ein Skoda...

16
Hab ich auch nicht verstanden, man wollte wohl einfach das Mädel im Film drin haben und sie kämpfen lassen. :lol: mir solls recht sein. :thumb:

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 12. November 2018, 09:04:56 »
Das ist schon enormes Pech und irgendwie auch unerklärlich! :/

Ich hatte vor, ein paar Wildschweine zu jagen, da werde ich doch tatsächlich insgesamt 3 Mal von einem Panther angegriffen und getötet. Dazu kam, dass ich jedes Mal wenn ich einen perfekten Eber geschossen hatte, plötzlich von Kopfgeldjägern umzingelt war. Jedes Mal war das perfekte Fell natürlich weg! :roll: Wenn ich dann mal auf dem Rückweg war und die Kopfgeldjäger abgehängt habe, werde ich von O'Driscolls überfallen! :schimpf: wenn's kommt, dann geballt! :lol:

Hauptstory habe ich auch weiter gemacht, habe jetzt noch eine Mission im zweiten Kapitel.

Wart ihr in Strawberry schon beim Waffenhändler? Schaut mal von aussen durchs Kellerfenster... ;) :confused:

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 11. November 2018, 19:37:52 »
Da es zwingend Online sein muss zum Spielen, ist es ohne den Patch tatsächlich nicht spielbar.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 11. November 2018, 18:03:45 »
Der Day 1 Patch ist 54 GB gross und somit 9 GB Grösser als die eigentliche Game Installation! :confused:

Es ist jedoch nichts bekannt, was der Patch alles verändert... :/

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 10. November 2018, 20:50:07 »
Ach komm schon! Weisser Schimmel muss doch Jolly Jumper heissen in unseren Breitengraden!! :p

21
Neuigkeiten / Antw:Rocketman
« am: 10. November 2018, 20:44:37 »
Schreib doch bitte mehr zu Bohemian Rapsody! :)

Hab gelesen, dass die restlichen Queen-Mitglieder sich selbst glattgebügelt haben und nicht unbedingt 1:1 gezeigt haben, was so abging damals. Sie seien mit der Ehrlichkeit doch eher zurückhaltend gewesen, schade.

Nur weil Freddy sich nicht mehr wehren konnte, scheint man die andere Seite seiner Kollegen zurück zu halten... :roll:

22
Serien / Antw:Mr. Mercedes (Stephen King in Serie)
« am: 09. November 2018, 22:03:11 »
Was soll das denn?! :confused:

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 09. November 2018, 13:44:22 »
Ich konnte den ersten Lager-Auftrag gleich erfüllen und hab Uncle 'ne Dose Pomade übergeben.

Die Taschen gehen ja noch. Hast Du Dir beim Trapper mal die verschiedenen Kleidungen angeschaut?! :confused: DAS finde ich übertrieben und habe ich von Anfang an ignoriert.

Mal schauen, wann ich mir den legendären Hirsch vornehme, ob das dann auch so schlimm ist.

Ich habe mir noch nie ein wildes Ross gezähmt, kann ich Dir nix zu sagen. Habe immer noch mein Vorbesteller-Pferd und habe es Sally getauft von Mustang Sally! :D

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 09. November 2018, 11:22:29 »
Kann es sein, dass auch hier wieder das Problem mit dem fast nicht vorhandenen Speicherplatz ist?

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 09. November 2018, 11:21:08 »
Das Problem mit den kleinen Aufträgen im Lage hat sich geklärt bei mir. :) Diese kommen erst sobald man mit dem kleinen Jack Fischen war. ;) jaja ich weiss, man müsste halt mal der Story folgen und sich nicht immer ablenken lassen, aber das kennt ihr ja selbst! :p

Gestern dann auch den ersten Dinosaurierknochen gefunden, natürlich per Zufall. Ebenso den ersten Schatz bzw. die weiterführende Schatzkarte. Die auffällige Steinformation beim Fischen mit Jack entdeckt.

Vorsicht noch bei der Schnellreise! :lol: Habe mich nach Valentine gebeamt und beim Wiedereinstieg waren da gleich ein paar Kopfgeldjäger, die auf mich geschossen haben. Dank dieser Schnellreise ist mein Kopfgeld jetzt auf über $300! :roll: Ich war immer relativ brav seit meinem ersten Kopfgeld und jetzt sowas. :lol: Da nützt es wenig, wenn ich dem einarmigen Kriegsveteran jedes Mal nen Dollar zustecke! :schimpf: :D

Übrigens: die vor einigen Seiten gepostete Seite https://rdr2map.com ist ganz nützlich. Man kann sich anmelden und die erledigten Sachen anklicken und so eine Art To Do Liste führen und unterhalten. Muss ich übers Wochenende mal nachführen. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 703
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.