Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 677
1
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: Gestern um 14:37:42 »
Angedachter Preis ist 12,50.

Annehmbar, aber eben, die Quali muss für mich da auch passen! ;)

2
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: Gestern um 09:45:34 »
OK, schade es wird nicht Jeremy Renner. Sondern Jay Ryan?! :confused: Anscheinend eine Serien-Darsteller, kannte ich nicht.

Muss aber nichts schlechtes sein, es müssen ja nicht zwingend alles aus der A-League kommen.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: Gestern um 09:40:23 »
Eierfeier! :uglylol: :uglylol:

Ich fasse es noch immer nicht! :lol:

4
Serien / Antw:Outcast
« am: Gestern um 09:38:15 »
Hab die beiden Staffel auf Fox gesehen. Fand sie auch gar nicht übel, aber durch die Vorschauen und auch das Intro hätte ich dann doch mehr Horror erwartet. Es wird einem mehr suggeriert, als dann tatsächlich folgt.

Keine Ahnung ob eine dritte Staffel folgen soll, aber ich würde sie anschauen. :)

5
Hab jetzt noch die letzte Folge von Staffel 2 vor mir und kann mir schon sehr gut vorstellen, worauf es hinauslaufen wird! :/ Spoiler lese ich dann...

6
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: Gestern um 09:31:00 »
Fuck, muss ich jetzt tatsächlich nach über 10 Jahren doch wieder Scheiben vom Krekulum ins Haus holen?! :roll:

Ich hoffe zumindest auf weltbeste Qualität :!:

7
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: Gestern um 08:56:34 »
Als Ben könnte ich mir Jeremy Renner vorstellen, vielleicht aber auch nur weil ich den gerne sehe. :lol:

Als Henry Bowers könnte ich mir Ben Foster SEHR gut vorstellen! :biggrin:

Bei Mike Hanlon tue ich mich auch grad schwer... solange es nicht Jaden Smith wird! :schockundweg:

8
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 23. Mai 2018, 16:23:48 »
Liegt definitiv an der WM, ist immer so zu diesem Zeitpunkt! ;)

Unglaublich, wie günstig man schon QLED oder OLED Geräte kriegt im Moment! :shock: Da ich jetzt einen 55" UHD LED von Sony habe, ist meine nächste Stufe nicht nur grösser (mind. 75"), sondern dann halt auch besseres LED. Aber ich habe mindestens noch 5 Jahre Geduld und Zeit. :)

9
Filme Allgemein / Antw:Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
« am: 23. Mai 2018, 16:20:17 »
Habe auch am Mediabook rumstudiert, aber im Vergleich zu Capelight und Koch packt Turbine leider noch ein paar Euro zuviel drauf! :/ mittlerweile ist auch ein Keep Case angekündigt, das wird es dann bei mir. :)

10
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 23. Mai 2018, 16:17:02 »
Anscheinend sind folgende Cast-Mitglieder definitiv bestätigt:

Jessica Chastain als Beverly Marsh
James McAvoy als Bill Denbrough
Bill Hader als Richie Tozier
James Ransone als Eddie Kaspbrak
Andy Bean als Stanley Uris

Fehlen also noch Ben Hanscomb und Mike Hanlon vom Loser-Club. Wer Henry Bowers übernehmen wird, erwarte ich aber auch mit Spannung.

McAvoy mag ich ja und der ist so facettenreich, da kann ich ihn mir gut vorstellen. Bei Bill Hader als Richie tue ich mich dann eher schwer, den Typen sehe ich nicht so gerne. :/

11
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 23. Mai 2018, 09:35:11 »
Ich warte ja sehnlichst auf eine BD vom Original! :bawling: Ich erwarte niemals, dass das Remake ans Original rankommt, aber uninteressant scheint er trotzdem nicht zu sein...

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 15:31:20 »
Vielleicht kannst Du mir ja noch das eine oder andere Dingens abgeben! :D

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 13:42:44 »
Perfekt, morgen Abend sollte passen. Uhrzeit ca. ?

Ich mach denn einfach 3 Missionen oder Außenposten bei dir mit  ;)

Kein Problem, mach mit solange Du willst. :) Ich denke, 20:00 Uhr ist realistisch für mich.

14
Bei mir gibt es manchmal mit der Smart-TV App Probleme. Das heisst, die Folge wird gestoppt und der Ladestand geht bis 25% und ein paar Sekunden später kommt die Meldung, dass dieser Inhalt nicht geladen werden kann. Der TV ist via Kabel am Devolo Stecker angeschlossen.

Wenn das passiert, wechsle ich jeweils auf die Apple TV App, welche immer ohne Probleme sofort funktionierte. Auch Apple TV habe ich via Kabel am Devolo Stecker, kann also nicht daran liegen.

Warum die App vom Smart-TV diese Probleme haben kann, habe ich bislang jedoch nicht eruiert.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 10:26:01 »
@ Phil: Hast du da was geplant, wann du weiter machst ? Ich müßte mal kurz bei dir einsteigen und wir erledigen 3 Dinge zusammen...  :whistle: :D

Habe gestern wieder ca. 2 Stunden weitergemacht. Einige Story-Missionen waren doch recht knackig, andere dann eher leichter. Den dritten Waffenslot könnte ich definitiv schon gut gebrauchen, Fähigkeitspunkte hätte ich genug, aber bin storytechnisch noch nicht so weit.

Ich könnte morgen Abend wenn Du magst? Ansonsten erst nächste Woche wieder. :)

17
Naja, es gab ja ein Season Recap/Rückblick am Anfang der Staffel, wie viel mehr können sie noch tun?

 :confused: Oha, dann muss ich mal danach suchen. Als ich Staffel 2 startete, stand das nicht zur Auswahl bzw. ich wurde auch nicht gefragt ob ich die Vorschau schauen möchte. Aber dann ist meine Kritik fehl am Platz. :)

18
Folge 7 durch. Tatsächlich weiterhin spannend und interessant was nach dem Ende von S01 so passiert. Ich fands aber EXTREM schwer, wieder reinzufinden ohne Rückblick! :/ es ist ein Jahr vergangen und die Macher verlangen von uns, dass wir noch alles im Detail wissen von S01? Musste mich jedenfalls wieder einlesen, ich wusste definitiv so einiges nicht mehr was die verschiedenen Charaktere so taten. Ist ja nicht so, als wäre alles unwichtig geworden! ;)

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 22. Mai 2018, 00:07:12 »
Die Zeitreisenden vs. Hitler! :lol: Grandios! :uglylol:

20
Serien / Antw:Charmed (Reboot)
« am: 20. Mai 2018, 21:31:47 »
Wäre #metoo gegenseitig, wären es jetzt 3 Hexer...  :roll:

21
Hab grad mal hingehört, also unsere Vögel hier zwitschern tatsächlich nicht hessisch... :lol:

22
Wenn ich mit dem Wagen zur Arbeit fahre, steht der auch immer unter Bäumen. Vogelkacke habe ich aber so gut wie nie drauf und meine Auto ist dunkelblau, allerdings ohne Chromleisten.

Auf meinem silbrigen Hyundai hatte ich aber genauso wenig Probleme damit. Ob es jetzt wirklich am Schwarz liegt, wird dadurch natürlich nicht bestätigt.

23
Deadpool 2 :kino:

 :8: bis :8.5: mehr im Thread.

24
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 17. Mai 2018, 13:59:31 »
Gestern war Vorpremiere im fast vollen, neuen Dolby Atmos Kino. :biggrin:

Ich wusste ja, es wird schwierig, das "Niveau" von Teil 1 zu erreichen. Übertreffen habe ich schon gar nicht erwartet. Nun, ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre. Aber ich hätte in einem Deadpool-Film nicht so viel Drama erwartet. :/ Es nimmt dem ganzen Film ziemlich Geschwindigkeit raus und hat auch merklich den Saal beruhigt. Bei einem Deadpool erwarte ich aber eher das Gegenteil. ;)

Nun, schlecht war er sicher nicht! Er ist immer noch super abgefahren und witzig. Keiner nimmt sich selbst ernst und das R-Rating wird erneut gut ausgenützt. Der Wow-Effekt und das Aha-Erlebnis vom 1. Teil gibts halt nicht mehr. Seine Sidekicks Colossus, Domino und vor allem Cable sind sehr cool und die würde ich alle gerne in Zukunft wieder sehen. Deadpool selbst ist aufgrund eines Geschehnisses zu Beginn häufig eher sentimental drauf, haut aber trotzdem regelmässig Kalauer raus. Einen richtigen und mächtigen Bösewicht gibt es nicht und die restliche Sidekicks kommen leider ein wenig zu kurz.

Das alles klingt jetzt alles schlechter als er ist, aber die Ansprüche waren halt auch sehr hoch aufgrund des Vorgängers. Für mich aber trotzdem eine sehr gut Comic-Verfilmung, aber erneut völlig anders als das MCU oder DCU. Beide Universen werden übrigens regelmässig erwähnt. :D es hat einige sehr, sehr geile Cameos und auch die Mid-Credit-Scenes sind super. :lol: Persönliches Highlight: Der Fallschirmsprung! :uglylol:

Deadpool: :9.5:
Deadpool 2: :8: bis :8.5:

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. Mai 2018, 13:44:11 »
Danke, über dein Link war sie nun zu finden. :) Leider ist Spider-Man Homecoming nicht dabei, so komme ich nicht auf drei. Macht aber nix, hab sowieso kein Geld für Filme zurzeit. :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 677
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.