Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 692
1
Mir hat ja das Remake zu Magnificent 7 sehr gut gefallen. Vielleicht kriegen sie hier unter Mel Gibson auch etwas passendes zu Stande. :)

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 3
« am: Gestern um 16:45:00 »
Farcry 3 ist das beste der "neuen" Generation sage ich jetzt Mal. 4 war auch noch gut und Primal aufgrund des Steinzeit-Settings was völlig anderes, aber trotzdem auch storytechnisch nicht schlecht. Teil 5 konnte mich weder storytechnisch, noch vom Setting in den USA vom Hocker reissen. Machst also keinen Fehler! :thumb:

Machbar isses auf jeden Fall und angenehm Gross und schön ist die Welt auch.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 15:28:23 »
Das hoffe ich eben sehr! Aber gelesen habe ich dazu noch nichts...

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 14:35:32 »
Kann ich mit leben solange ihr mir nicht jede Stealth-Tour versaut und mitten rein rusht wenn ich mir einen Plan zurechtgelegt hab! :p :lol:

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: Gestern um 12:05:45 »
Ach krass, dabei waren die ersten Stimmen so überragend, habe garnicht mehr die Meinungen weiter verfolgt weil ich dachte, die Meinungen seien einseitig.

Hatte ich schon Anfang Juni gepostet:

Für mich das mit Abstand schwächste Farcry, Spielspass auf Niveau von Teil 2! :/ Wenn ich die Gold Edition nicht zum selben Preis wie die normale gekauft hätte, würde ich es bereuen! Allerdings bereue ich, dass ich mich für Farcry 5 entschieden habe, es bei VÖ sofort zu holen anstatt God of War...

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 12:04:24 »
Joa, Ghost Recon Wildlands war mit Euch beiden nicht immer einfach! :p :lol:

Ist ja nicht schlimm, aber ich bin halt eher der Zurückhaltende und überprüfe immer erst die ganze Lage oder nutze mein Sniper-Gewehr. ;)

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: Gestern um 10:18:44 »
Far-Cry war eine Enttäuschung?

Farcry 5 im Vergleich zu den genialen Vorgängern, ja. Sogar Primal fand ich besser :!: Die eigentliche Enttäuschung bezieht sich auch darauf, dass ich erstmals eine Gold Edition geholt habe und dann auch direkt bei VÖ.

8
Filme Allgemein / Antw:Der Geist und die Dunkelheit (1996)
« am: Gestern um 10:17:02 »
Für mich jetzt nichts fürs Regal, aber der ist echt nicht übel. Da es aus diesem Genre eh viel zu wenig brauchbares gibt, passt das jedenfalls. :thumb:

9
Neuigkeiten / Antw:Beirut
« am: Gestern um 10:14:26 »
Ist bislang komplett an mir vorbei gegangen... :confused: Werde ich mal auf die Netflix-Liste packen.

10
Far-Cry war eine Enttäuschung?

Farcry 5 im Vergleich zu den genialen Vorgängern, ja. Sogar Primal fand ich besser :!: Die eigentliche Enttäuschung bezieht sich auch darauf, dass ich erstmals eine Gold Edition geholt habe und dann auch direkt bei VÖ.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Gestern um 10:10:32 »
OK, danke.

Bezüglich dem Aufrüsten der Waffen/Rüstungen isses mir halt schon zu RPG-lastig weil man dann auch entscheiden muss, welche Rüstung man wann einsetzen muss weil die eine nur Angriffs-Vorteile hat, die andere Verteidigungs-Vorteile usw. Da denke ich während dem Zocken nie dran, da was zu wechseln. :redface: Und überhaupt, will ich hier nicht überlegen müssen, welches Teil ich nun herstellen oder verbessern soll. :p

12
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Gestern um 09:12:13 »
Habe es ja schlussendlich auch zu dem sehr guten Preis von 25€ abgreifen können und habs übers Wochenende gestartet.

Der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht übel obwohl ich auf normal losgelegt habe. Schon bei den schweren Draugr kann man nicht einfach nur draufhauen und muss gut blocken oder reagieren und das schon bei der zweiten Gegner-Kategorie! :confused: :lol: Da kam ich jedenfalls schon auf die Welt...

Das RPG-hafte kaufen und verbessern der Rüstung und Waffen finde ich hingegen doof. Das hätte mir völlig gereicht wie in den früheren Games einfach die roten Orbs einzusetzen für Verbesserungen. Aber ok, könnte noch schlimmer sein.

13
Für mich stimmt hier auch wieder alles. Wird mein erster Release-Kauf seit der Farcry-Enttäuschung...

Bis dahin werde ich God of War durchhauen.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 09:03:55 »
Klingt ja schon sehr verlockend mit Euch im Fallout-Universum rumzurennen. Bei diesem Umfang dürfte das jedoch mehrere Jahre dauern, ausser wir schaffen es, fix einen Game-Termin zu finden wie das Gregor mit seinen Kumpels hat. :)

15
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 08:58:31 »
Alle super nur das Separee raff ich wieder nicht  :lol:

"Sepp, a Reh!" = Josef, ein Rehwild

Den hab sogar ich gerafft als Nicht-Deutscher! :D :lol:

Schuhe binden ist der Hammer! :uglylol: :uglylol:

16
Neuigkeiten / Antw:Bumblebee
« am: Gestern um 08:57:24 »
Werde dem schon nur wegen Hailee Steinfeld eine Chance geben. Vollständig enttäuscht wurde ich von den Transformers ja (noch) nicht! ;)

17
:bd:

Der Geist und die Dunkelheit

Der Film über ein Brückenbauprojekt in Afrika im Jahre 1898, bei dem zwei Löwen eine beachtliche Zahl von Opfern forderten, war tatsächlich eine Bildungslücke. Stephen Hopkins, der Mitte der 80er bis Mitte der 90er einige wirklich ordentliche Filme drehte, lieferte hier einen zünftigen Abenteuerfilm ab, der einen schon früh mit seinen opulenten Bildern am Haken hat. Die Story um die beiden mörderischen Löwen, die zudem intelligenter auftreten, als einem lieb sein kann, vermag durchaus zu packen. Val Kilmer als Konstrukteur macht einen guten Job, und Michael Douglas (hier als abgebrühter Großwildjäger) war damals eh eine Bank. Akustisch unterlegt wird das visuell betörende Setting Afrikas von Großmeister Jerry Goldsmith.

Hat mir gefallen. Bildgewaltige Raubtierhatz mit guter Besetzung, und die Tierszenen sehen auch heute noch gut aus.

Damals sogar im Kino gesehen! :biggrin: müsste ich aber mal wieder sehen...

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 24. September 2018, 15:46:42 »
So viel ich weiss, kann man sich zusammenschliessen oder eben auch nicht. Habe aber keine Ahnung, wie das dann laufen soll. Wenn ich jedes Mal mit wem was machen will und zu dem hin latsche und ich dann nur übern Haufen geschossen werde, fliegt das Game in hohem Bogen zum Fenster raus! :roll:

Wenn man nicht zwingend auf andere Spieler angewiesen ist, es auch alleine schaffen kann, werde ich einfach im Offline-Modus spielen wenn möglich! :lol:

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 24. September 2018, 13:33:47 »
Das stimmt definitiv! Ich hatte so 3-4 Figuren, mit denen war ich im Freundeskreis unbesiegbar. Mit allen anderen Figuren war ich aber nie wirklich gut.

Weil es auch viel Arbeit und Lernaufwand gekostet hat bei einem Charakter mindetsens zwei  längere Kombos auswendig zu lernen und entsprechend einsetzen zu können.

Ich war auch nur mit zwei Charakteren wirklich flüssig unterwegs.

Bei mir waren es Jago und Orchid. Teilweise auch noch Kim Wu und Fulgore...

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 24. September 2018, 13:25:29 »
Ich weiss nur noch nicht, ob ich es toll finden soll, wenn die Welt nur durch andere Spieler bevölkert sein wird. :/ Man soll ja die Welt neu Bevölkern nachdem man aus dem Bunker kommt. Ausser den zig bösartigen Viechern, soll es ja nur Menschen geben, die ebenfalls von Spielern gespielt werden. Die meisten davon werden doch eh darauf aus sein, die anderen Spieler zu jagen und alles zu zerstören. Darauf habe ich keine Lust... :roll:

Ich werde somit sicher nicht von Anfang an dabei sein.

21
Serien / Antw:The Deuce
« am: 24. September 2018, 11:21:12 »
Season 2 läuft aktuelle auf Sky. Folge 2 am Samstag durch, ich finds immer noch super. Das Setting und die Musik macht einfach extrem viel aus. :thumb:

22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. September 2018, 11:19:54 »
Ok, mache ich. :thumb: Ich weiss ja nicht mal was es für eine Serie ist! :lol: Wird aber passen, war ja mit The Shield oder The Wire auch schon so. ;)

23
Serien / Antw:Maniac [Netflix-Serie von Cary Fukunaga]
« am: 24. September 2018, 11:18:05 »
Gestern schon die ersten 3 Folgen gesehen. Irgendwie komisch, aber abgefahren komisch nicht lustig komisch. :) Irgendwie spielt es in der Zukunft, aber die Computer sehen aus wie in den 80ern?!

Bislang weiss man noch nicht wirklich viel, nur dass es um eine Psychopharmaka-Studie geht und beide Hauptprotagonisten schwere Probleme haben. Keine Ahnung wohin das führen wird, aber ich bleibe dran.

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. September 2018, 11:14:31 »
Amazon hat grad Serien-Komplettboxen mit bis zu 33% reduziert, somit endlich:

Justified :bd:

:thumb: :thumb:  :thumb:  :thumb:

Habe noch keine einzige Sekunde gesehen von dieser Serie und verlasse mich völlig auf Euch hier!! :old: :lol:

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 7
« am: 24. September 2018, 10:41:16 »
Hat jemand die DLCs gespielt?

Hat einige witzige und neue Ideen drunter. z.B. das Folter-Blackjack! :lol: Oder die Flucht aus Marguerite's Zimmer war auch cool und Jack's 55th Birthday ist ebenfalls was sehr anderes! Zur Abwechslung machts jedenfalls Laune.

Der eine längere Story-DLC mit Chris Redfield erweitert dann das Hauptspiel und dauert immerhin zwischen 1.5-2h je nachdem wie fähig man sich anstellt. Einer muss ich noch spielen (Zoe's Ende).

Seiten: [1] 2 3 4 ... 692
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 26 Abfragen.