Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1852
1
 :bd:

Nightmare 2 - Die Rache

Der schwule Nightmare. Immer noch unglaublich, dass den meisten Beteiligten der homosexuelle Subtext damals nicht aufgefallen ist, denn er ist definitiv da. Verstärkt noch durch die Tatsache, dass Mark Patton schwul ist. Und auf dieser Ebene funktioniert der Film auch vollkommen.
Als Horrorfilm fällt er bei vielen Fans etwas durch, was zum Teil auch am Bruch mit Regeln zu tun hat, die erst später in der Reihe etabliert wurden (ich habe allerdings genug Argumente, um den Film passend zu machen).
Durch das Eindringen in die Realität verliert Freddy allerdings auch etwas an Bedrohlichkeit. Doch trotz allem ist der Film handwerklich sehr solide, hat einige richtig gute Effekte, einen großartigen Score von Christopher Young, der musikalisch einige ungewöhnliche Elemente einbringt, und der Cast macht Laune. Und er war erfolgreich genug, um den Weg für Sequels zu ebnen.

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Heute um 22:20:03 »
Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.

https://www.amazon.es/Plan-B-DVD-Can-Aydin/dp/B075NC2BZ1/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1531685964&sr=1-1&keywords=Plan+b

Edit: 10,86 inkl. Versand.

3
 :bd:

Nightmare - Mörderische Träume

Nach wie vor einer der besten Genrefilme der 80er, wenn nicht sogar der Neuzeit. Innovativ, originell, gut geschrieben, klasse besetzt, Heather Langencamp das perfekte Girl Next Door. Charles Bernsteins Score ikonisch, Melodien und Themen, die sich einprägen.

4
Muss hier mal weitermachen, sonst wird's zu viel...

:dvd:

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnug

Da auf Blu nur die R-rated ist, war die DVD am Start.
Ja, New Line hat alles auf den Kopf gestellt und wollte etwas Neues bringen. Ob die The-Hidden-Variante die richtige Wahl war, ist Geschmackssache. Jedenfalls ist der Film schwer unterhaltsam, teils sehr cool gefilmt, und wartet mit dem wohl derbsten Kill der Serie auf.
Nett, John D. LeMay aus Erben des Fluchs mal wieder zu sehen.

:bd:

Jason X

Wenn alle Stricke reißen, ab ins All. Trashiger Abschluss der Reihe, den ich mir etwas ernster gewünscht hätte. Aber Hodder pflügt sich dennoch unaufhaltsam durchs Schiff, und zwei Crewmembers der Andromeda sind auch an Bord. Gott, ist Lexa Doig hübsch.

:dvd:

Freddy vs. Jason

Kirmes mit ordentlichem Bodycount. Popcorn-Partyfilm, der einzig wegen des Events eine Existenzberechtigung hat. Persönliches Highlight: Der Klappbett-Kill.
Ach ja, und Ginger aus Ginger Snaps ist auch dabei.

5
Serien / Antw:American Horror Story
« am: Heute um 05:38:24 »
Ich bin ja mal auf Staffel 7 gespannt.

Kommt am 27. September auf Scheibe.


6
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: Heute um 05:34:03 »



8
Neuigkeiten / Antw:Kong: Skull Island
« am: Gestern um 23:09:42 »
Krasser Bericht, was dem Kong-Regisseur, der sich danach entschied, in Vietnam zu leben, so zugestoßen ist.

Zitat
After the blockbuster success of Kong: Skull Island, director Jordan Vogt-Roberts fled Hollywood to live the expat dream life in Vietnam. Then, one night at a Saigon club, he was brutally beaten by a mysterious mob of gangsters. Who were these monsters? Soon, he began directing something entirely different—an international hunt for the men who nearly killed him.

https://www.gq.com/story/attack-on-skull-island

9
Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...

Meine Freundin nahm das eigentlich immer zum Anlass, mich zu wecken, wenn ich bei dem ein oder anderen "spannenden" Spiel kurz eingenickt bin.
"Da, Titten!"

10
John Carpenter's The Thing - re:View


11
Webseiten / Antw:RedLetterMedia
« am: Gestern um 22:07:21 »
John Carpenter's The Thing - re:View


12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 15:41:42 »

Die Ruhe genießen. Himmliche, segensreiche Ruhe. Traumhaft

14
Webseiten / Antw:Freitag der 13. Quiz
« am: Gestern um 10:30:33 »
Ebenfalls 11.

15
Neuigkeiten / Antw:Godzilla: King of Monsters
« am: Gestern um 10:23:43 »
Yarp. Millie Bobby Brown kommt nicht von den Monstern weg

16
Neuigkeiten / Antw:Godzilla: King of Monsters
« am: Gestern um 08:17:35 »
Interpretierst du da etwa etwas rein?

17
Neuigkeiten / Antw:Godzilla: King of Monsters
« am: Gestern um 07:15:43 »




18
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: 13. Juli 2018, 23:10:27 »
Fischfilet à la Bordelaise - Gold Edition.


19
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 13. Juli 2018, 23:04:39 »
"Muss mal dringend kacken..."


20
Serien / Antw:Castle Rock
« am: 12. Juli 2018, 22:27:13 »
Mehr oder weniger. Ein VoD-Service, der anteilig Comcast, 21st Century Fox, Disney und Time Warner gehört.
Ist aktuell afaik nur für User mit US-Ip nutzbar.

21
Smalltalk / Antw:Cinefacts: Hackerangriff auf Seite
« am: 12. Juli 2018, 22:21:59 »


Es ist tot, Jim.

Opfer eines Eigentümers, der nur geil auf Klicks ist, alles mit Werbung vollballert,  und dem der Appendix Forum am Arsch vorbei ging.



R.I.P.

22
Monster 1983

Kennt das sonst jemand?
Ist mit das Beste, das ich persönlich je gehört habe.
Sind haufenweise bekannte Synchronstimmen dabei (u. a. die dt. Stimmen von Nathan Fillion, Gillian Anderson, Kevin Spacey...) und die Geschichte versprüht sowas von 80er Charme.

Sagt mir jetzt nichts, klingt aber gut.


Hab mir das jetzt mal geklickt. Kannst gern mal nen Thread zu aufmachen, Tobi. Das könnte einige interessieren ;)

Haste schon damit angefangen? Wie gefällt's?

Ne, gestern Nacht war die Post noch nicht da.

Seit Halloween 2017 gibt es bei Audible btw die 3. Staffel.
Ich hoff ja noch auf eine CD-VÖ der Staffel 2 ..

Staffel 2 erscheint am 31. August 2018 auf CD, Staffel 3 am 28. September.

23
Serien / Antw:American Horror Story
« am: 11. Juli 2018, 20:59:52 »
Ich bin ja mal auf Staffel 7 gespannt.

Kommt am 27. September auf Scheibe.

24
Neuigkeiten / Antw:RoboCop Returns
« am: 11. Juli 2018, 20:42:09 »
Hm...

25
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 11. Juli 2018, 20:19:34 »
Erscheint am 21. August in den Staaten im Super Duper $@%!#& Cut.
15 Minuten mehr Zoten, Gags und gute Laune.
Ob diese verlängerte Fassung auch in Deutschland erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1852
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 26 Abfragen.