Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1913
1
Meines Wissens nicht.

2

Die drei ??? - Die 5. Box (13: ...und der lachende Schatten, 14: ...und das Bergmonster, 15: ...und der rasende Löwe)


Die drei ??? - Die 6. Box (16: ...und der Zauberspiegel, 17: ...und die gefährliche Erbschaft, 18: ...und die Geisterinsel)


Die drei ??? - Die 10. Box (28: ...und der Doppelgänger, 29: Die Originalmusik, 30: ...und das Riff der Haie)


Geister-Schocker #76: Kreuzfaht in die Hölle


Geister-Schocker #78: Meute des Satans

3

https://www.saturn.de/de/product/_john-carpenter-s-the-thing-deluxe-v-2-klassisch-fantasy-blu-ray-2514754.html


https://www.saturn.de/de/product/_john-carpenter-s-the-thing-deluxe-v-1-modern-fantasy-blu-ray-2514753.html

Okay, es gibt aktualisierte Packshots, die auch von Turbine bestätigt wurden. Bei "klassisch" trägt das Digi ein UK-Motiv (kein VHS-Look), bei "modern" das Motiv von Struzan in s/w.



Da tendiere ich doch fast zu "modern", weil es damit Shy UND Struzan gibt.

4
Filme Allgemein / Antw:Die Filme des Jean Rollin
« am: Heute um 13:05:39 »
Zitat von: Wicked-Vision
Leider müssen wir die VÖ auf Feb. 2019 verschieben. Wir versuchen grad so schnell wie möglich fertig zu werden, doch es gab leider einige Probleme mit Bild und Ton und das musste gefixed werden.

6
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Heute um 09:50:11 »
Wenn ich mich recht erinnere, sagte der Held im Video ja was vom Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Da gab es in der letzten Zeit wohl hin und wieder das ein oder andere Problem. Nur aus diesem einen Grund bricht er - denke ich - nicht seine Geschäftsbeziehungen zu LEGO ab.

7
Wicked-Vision über den Stand der Dinge:

Zitat von: Wicked-Vision
...wir versuchen immer noch die neue Doku zu bekommen. Aber irgendwie scheinen die Macher kein Interesse zu haben Geld zu verdienen. Zudem schauen wir grad nach dem Soundtrack, auch das ist etwas schwierig.

Ansonsten haben wir aber alle Extras der Lionsgate-Disc, zu Not muss das reichen.

  • Audiokommentar mit Fred Dekker, André Gower, Ryan Lambert und Ashley Bank
  • Audiokommentar mit Fred Dekker und Bradford May
  • Deutscher Audiokommentar mit ???
  • Monster Squad Forever Featurette:

"The Monster Master" (10:58 Min.)
"The Monster Makers" (16:22 Min.)
"The Monsters & The Squad" (22:19 Min.)
"Lights, Camera, Monsters!" (26:09 Min.)
"Monster Mania" (12:10 Min.)
  • A Conversation with Frankenstein (8:33 Min.)
  • Deleted Scenes (8:18 Min.)
  • Animated Storyboard Sequence (1:40 Min.)
  • Still Gallery
  • Deutscher Trailer
  • Original Theatrical Trailer (1:55 Min.)
  • TV Spot (0:32 Min.)

8
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 21:12:37 »
Wenn man sieht welchen Einfluss er hat...

Und eine treue Fanbase, die die Sache verbreitet. Mit dem Ergebnis, dass sein Video mittlerweile über eine halbe Million Aufrufe hat mit über 7.000 Kommentaren. Und innerhalb von 2 Tagen kamen über 20.000 neue Abonnenten dazu. Respekt.

9
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 19:50:55 »
Im Auto hört dich niemand schreien...


Jerry Goldsmith: Alien


Elliot Goldenthal: Alien 3

10
Die Ausstattung:

Blu-ray Features

Exklusive Beigaben dieser Sonderedition:

Soundtrack auf CD im Digisleeve
128-seitiges Booklet zur Geschichte des Films
76-seitiges Booklet mit Literaturvorlage „Who goes there?“
5 Artcards A5
Filmposter A2, beidseitig bedruckt (US- und D-Kinoplakat)
Jackenaufnäher „Outpost 31“

Original (Bonus zum Originalfilm auf Film-BD):

5 Kino-Trailer
TV- und Radiospots
4 Audiokommentare mit John Carpenter & Kurt Russell, Dean Cundey (Kamera), Stuart Cohen (Produktion), Todd Cameron (Outpost31.com)

Prequel (Bonus zum Original/Prequel auf Film-BD):

„Der Terror nimmt Gestalt an“ (86 Min.)
„Die Männer von Outpost 31“ (51 Min.)
Making Of der F/X (25 Min.)
Interview mit John Carpenter (29 Min.)
Interview mit Todd Ramsay, Cutter (11 Min.)
Interview mit Alan Dean Foster, Romanautor (16 Min.)
Interview mit Daniel Lewis Yewdall & Alan Howarth, Soundgestalter (15 Min.)

Bonus-BD (Bonus zum Original auf Extra-Bonus-BD):

„Fear on Film“ Gespräch mit John Carpenter, David Cronenberg und John Landis (26 Min.)
Storyboard-Film-Vergleich (8 Min.)
Nicht verwendete Szenen (6 Min.)
Trailer from Hell (2x 3 Min.)
Promo-Clip-Tape (13 Min.)
US-TV-Version (94 Min., 4:3)
The Making of The Thing (9 Min.)
The Making of a Chilling Tale (5 Min.)
Hinter den Kulissen (2 Min.)
Die Untertasse (2 Min.)
Promo-Szenen-Tape (20 Min.)
Umfangreiches Text- und Bildarchiv (in englischer Sprache)

11
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 23:29:09 »

13
Filme Allgemein / Antw:Die Gor Reihe
« am: 21. Januar 2019, 22:08:57 »
First day buy.

14
Serien / Antw:American Crime Story
« am: 21. Januar 2019, 20:13:22 »
Staffel 2, American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace, gibt es seit dem 18. Januar auf  :flix: .

Trailer:


15
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« am: 21. Januar 2019, 19:58:43 »
Kommt am 21. März auf Scheibe.


17
American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace (Season 2) angefangen. Zwei Folgen gesehen, packt mich bisher nicht so sehr wie die erste Staffel, muss ich sagen. Der erste Fall (OJ) war für eine gute Serien-Spannungskurve einfach besser geeignet...

Oh, wo läuft die denn?

19
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. Januar 2019, 22:01:07 »
Die Konkurenzprodukte interessieren mich leider weniger. Ich gebe noch immer lieber 20 Euro mehr aus für das Original als 20 Euro weniger für ne Kopie oder ein legales Alternativmodel.

Oh, darum geht's ihm ja gar nicht. Er zeigt ja in dem Video drei Produkte von anderen Herstellern, die zwar kompatibel, aber etwas völlig eigenständiges sind. Und wenn man sich da mal so umschaut, findet man so einiges, das es in der Form bei Lego nicht gibt und nie geben wird.

20
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. Januar 2019, 21:48:13 »
Lässt sich der Rumpf auch öffnen?


21
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 20. Januar 2019, 21:22:23 »


#rolemodel

#vorbildfunktion

#einbahnstraße

#mimimi

22
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. Januar 2019, 17:28:55 »
Das sind jetzt meine drei Shuttles:



Links mein Einstiegsmodell von Creator, in der Mitte das Neue aus dem Creator-Set mit dem Tieflader, rechts das aus dem Ideas-Set mit den NASA-Damen.

23
Musik / Antw:Now Playing
« am: 20. Januar 2019, 14:33:07 »
Im Auto:


James Horner: Aliens

Von Zeit zu Zeit immer wieder eine Pracht, so einen großartigen, treibenden und kraftvollen Score zu hören.

24
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. Januar 2019, 14:19:03 »
Der Held hat ein Schreiben von LEGO bekommen. Es geht um sein Logo. Dort sind ja Noppen zu sehen. Nun könnte man ja den Helden mit LEGO verwechseln, und die wollen ja ihren Qualitätsstandard und ihre Philosophie nicht gefährdet sehen...

Also zieht der Held Konsequenzen. Er hat jetzt keinen LEGO-Laden mehr, sondern einen Klemmbaustein-Laden. Und er wird künftig auch Konkurrenzprodukte vorstellen und mal schauen, was es da so alles gibt. Allerdings nicht von solchen Bootleggern wie Lepin und co.


25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 20. Januar 2019, 01:06:18 »
Satt vom Grill, Shisha lief gut durch, angenehm angesäuselt von Heineken und polnischer Nuss. Werde jetzt schlafen wie ein Gott.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1913
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 26 Abfragen.