Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 365
1
Nominiert für Best Picture,ich lach mich schlapp - der Oscar schafft sich selber ab.
Da hat Marvel viel beeinflußt ! Und schön PC ists auch.

2
Serien / Antw:Luther
« am: Gestern um 08:10:02 »
Das mit böse bezieht sich tatsächlich auf die letzteren Staffeln.

3
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 21. Januar 2019, 14:54:00 »
Coltaine bearbeitet mich schon die ganze Zeit das anzusehen und gerade gestern die erste Folge geschaut.
Kann noch nicht so viel zu sagen nur Scully als weiblicher Hank Moody- Nice.
Brüller:
Deine Mutter ist schon heiß, warum bist du dann so Scheiße?

4
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 21. Januar 2019, 08:00:59 »
Der Auftakt zu Season 2 wär ja gelungen wenn man nicht so rumalbern würde.
Tilly und der schwule Ingenieur sind fast unerträglich.
Pike wirkt wie der Lehrer auf dem Pausenhof.
Michael wird immer mehr zu einem weiblicher Wesley Crusher, fehlt nur noch das ihr Sterne um den Kopfbfliegen jedesmal wenn sie eine Superidee hat was gefühlt alle 1o Minuten ist.

5
The Kingsman  :7.5:

Nett und rasant, muss man sagen. Hatte seinen Schauwert und Kripkes Stimme aus Big Bang Theory für Samuel Jackson ein Geniestreich.

6
Serien / Antw:The Punisher
« am: 20. Januar 2019, 00:17:43 »
Habe fertig und trotz einiger Längen und Geschwätzigkeiten bleibt der Punisher neben DD die Serie die liefert.
Es gibt in der Serie einige sehr heftige Brawls. Berenthal als Punisher war eine verdammt gute Wahl.
Hier zeigt er wieder mehr Tiefe und eine überbordende zynische Schwarzhumorigkeit.
In dieser Staffel punisht er wirklich und steckt ein wie kein Zweiter.
Die Action und deswegen schaut man so eine Serie ja tut weh beim Zuschauen es spratzelt ohne Ende.
Wäre da nicht diese diffuse Spannungskurve die immer mal wieder in Tiefen fällt.
So what sind wir dankbar dass wir die Serie mal so konsequent geliefert bekommen haben.
 :7.5:

7
Neuigkeiten / Antw:John Wick 3 - Parabellum
« am: 19. Januar 2019, 22:08:00 »
Halle Berry als weiblicher Wick(Fick?) ist doch eine echte Bereicherung.
Ist ne coole Reihe und kann von mir aus weiter fortgeführt werden.

8
Serien / Antw:Happy!
« am: 19. Januar 2019, 22:05:05 »
SIEHT NACH EINER GELUNGENEN FORTSETZUNG AUS.
Merloni ruled in der Rolle.

9
Serien / Antw:The Punisher
« am: 19. Januar 2019, 08:53:09 »
Episode 10 ist ein Schlachtfest-das geht schon ein wenig in Richtung The night comes for us.
Es gibt aber auch bis jetzt viel zu viel Küchenpsychologie-laber-laber Rhabarber.
Der größte Fehler der Marvel Serien ist dieses Festhalten an 13 Folgen-das nimmt einiges an Drive raus.
Two to go !

10
Serien / Antw:The Punisher
« am: 18. Januar 2019, 19:10:12 »
Season 2 
Episode 1-6

Es ist eine wahre Pracht Berenthal zu sehen wie er seine Wiedersacher zerlegt.
Wie eine Kreissäge pflügt der durch.
Episode 1 Road House wirkt auf mich wie eine Verneigung vor dem Swayzefilm nur ohne Blümchenoptik und eine
Weitere Episode erinnert mich an Carpenters Assault.
Geiler Stoff.

11
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split und Unbreakable)
« am: 18. Januar 2019, 12:07:15 »
Liest man eben überall-soll total enttäuschend sein.

12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Januar 2019, 07:47:50 »
Schön den Tag mit ein paar Brüllern zu beginnen  :thumb:

13
Prisoners  :9:

Scheiße, der war ja von Villeneuve und scheiße war der gut !
Hab das Ende so nicht kommen sehen.
Ein Brett der Film-da kann ein Fincher einpacken.

14
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 16. Januar 2019, 21:07:08 »
Freut mich Sascha, finds auch endgeil wie das funktioniert und wie schnell die Sammlung wächst ohne Lücken.
Auf Comixology gibts ja auch einige Publishern für Franco Belgisches Material in englisch. Da würde man bei Splitter zum Beispiel für ganze Reihen richtig bluten.
Die Sales da sind super-aktuell-Crime Comics von Image reduziert. Da sind Supertitel dabei von Brubaker, Rucka, Laphams Stray Bullets usw.

15
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 21:50:11 »
Die erste Folge war okay. Da kann man noch nicht viel sagen. Düster und depri kommts rüber.
Mal weiter sehen.

16
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 15. Januar 2019, 20:23:09 »
Sehr sehr viel Teenyfeeling. Mysterio kommt wieder Erwarten gut rüber.
Freu mich drauf wie auf jeden Marvel Film.

17
Ghost in the shell  :7:

Optisch war der schon sehr gut und auch die Actionsequenzen waren cool.
Allein es fehlt die Spannung und die Seele. Kitano mal wieder zu sehen-schön!

18
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 09:11:07 »
Tatsächlich  :thumb: Sonntag war noch nix da.

19
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 09:10:01 »
Gleich mal searchen...

20
Marco die werden in Deutschland alle kommen denke ich.
Die werden in allen Krimiforen ziemlich abgefeiert.
Auch das Buch Dirty White Boys mit Swaggers Vorfahren kam ja raus. Geiles Brett das Ding-könnte fast von Lansdale sein.

21
Dieses Jahr kommt in den Staaten ein Neues raus und nächstes Jahr soll dann THE TRIAL AND EXECUTION OF BOB LEE SWAGGER erscheinen 😵😵

22
Serien / Antw:True Detective
« am: 15. Januar 2019, 09:01:12 »
Auf Sky läufts leider noch nicht da muss der Edster noch nachjustieren.
Wann kommt das auf Sky?

23
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 14. Januar 2019, 21:03:08 »
Yoh bald isses wieder soweit-da kommt Freude auf.

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 13. Januar 2019, 15:12:32 »
Ich fahre aktuell einen 2.o TDI Quattro A5 Cabrio Euro 6.
Jeden Tag 130 km Mix Autobahn und Landstrasse. Mach mir nen Spass drauss den möglichst größten Spareffekt beim Fahren zu Erzielen ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
Richtgeschwindigkeit einhalten und viel Tempomat mit Distanzhaltung.
Wenn ich volltanke erscheint mittlerweile eine Reichweite von 1050 km mit einer Tankfüllung.
Am Ende liege ich so,zwischen 900 un 1000 km.
Der Tank hat glaub ich 65 Liter.
Das is schon geil.

25
Serien / Antw:Ozark [Netflix]
« am: 10. Januar 2019, 21:04:46 »
Overall gibts die  :7: für beide Serien.
Gut gemacht und auch spannend nur sehr ober the top. Da werden mir doch zuviel Kanninchen aus dem Hut gezaubert und die Glaubwürdigkeit leidet.
Aber böse Frauen sind da am Start-holla ein Nest von Klapperschlangen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 365
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 26 Abfragen.