Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 358
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Thomas Covenant!
« am: 23. September 2018, 22:35:48 »
Danke Leute,ihr habt mal wieder recht.Bin derzeit an der Cote d Azur. Habe da ein Haus gemietet mit tollem Ausblick aufs Meer.
Grosser beheizter Pool etc. Obwohl- es ist hier durchgängig sehr angenehm bisher bei 27-32 Grad und das soll so bleiben. Nizza war schon mal cool. Besonders die Altstadt hat was. Der Plage de Anglais ist beeindruckend - besonders was das weibliche Geschlecht angeht. Was sich da auf 7 Kilometer so tumelt- hossa.
Überhaupt ist Nizza um diese Zeit sehr angenehm.
Dann San Tropez- der legendäre Ort. Schlechtes Essen, schöne Gassen mit  einem  virillen Ortskern und superteure Läden. Ein WollCardigan für 5900.- Euro. Hab ich noch nie woanders gesehen. St. Tropez also ganz nett aber brauch man kein zweites Mal. Port Grimaud nebendran ist da schon pittoresker. Ein kleines Venedig-hübsche Kanäle,bunte Häuser und Top Spots zum Verweilen. Am Strand dort richtig versackt, sehr chillig und lässig da.
Wir wohnen in der Nähe von St. Maxine, ein netter Ort mit tollen Cafes und Einkaufsmöglichkeiten was so Leckereien angeht.und das macht den  Urlaub in der Provence so toll. Pasteten,Fisch, Meeresgetier, tolle Bäcker und Metzger-man kann schwelgen ohne Ende. Dazu kühler Rose ohne Ende da vibriert die Seele.
Danke für die Glückwünsche meine Freunde.

2
Neuigkeiten / Antw:The Eternals (Neues Marvel-Projekt)
« am: 23. September 2018, 08:27:04 »
Oha uralter Kirby Kram. Sehr verquaste Reihe.

3
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 23. September 2018, 08:20:54 »
James Robinson schreibt Wonderwoman  :shock:
Ich liebe den Kerl. Der kann wirklich schreiben-siehe Starman.

4
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 22. September 2018, 08:54:01 »
340 PS das ist ja obszön für ein solches Format. :lol:

5
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. September 2018, 21:41:07 »
JJ Season 2 war schwach. Luke Cage stagniert bei Folge 3 bei mir. iron Fist 2 auf gaaaaanz lange Sicht.
Da kommt DD 3 gerade recht um die Fahne hoch zu halten. Punisher ? Unbedingt anschauen, neben DD die beste Marvelserie.

6
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. September 2018, 19:09:43 »
Schon am 19 October rollert Season 3 ins Haus.
TC macht gerade den Veitstanz.

Teaser


7
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« am: 19. September 2018, 08:35:51 »
Das sieht wunderbar aus und wird einen Boom auf die alten Sachen auslösen.
In Kürze kommen ja auch die Dick und Doof Dinger vom ZDF raus mit der alten Syncro die wir als Kinder geschaut haben.

8
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 19. September 2018, 08:30:07 »
Ich bin auch nicht übersättigt. Genauso wie ich gerne Steaks esse,Wein trinke und gute Bücher lese gehört ein gut gemachter Superheldenfilm zum Canon eines abgerundeten Lebens.
Auch wenn Captain Marvel für mich keine Figur ist von der ich mir bewusst nen Comic gekauft hätte wird er mich dennoch gut unterhalten.
Der Trailer ist in der Tat bis jetzt nur Gepose aber wir wissen ja bis zum dritten oder vierten siehts anders aus.

9
Serien / Antw:Justified
« am: 16. September 2018, 21:15:36 »
Der rückt noch mehr nach vorne.😄

10
Serien / Antw:Justified
« am: 16. September 2018, 19:08:18 »
Und Duffy-legendärer Charakter.

11
Okay, dann hat mein Hirn die Todesursache verwechselt. Ergebnis leider das Gleiche.

12
Also Ash manchmal kannste ja schon emphatisch wie ein Stein sein. Ich bin jetzt kein Kübelböck Fan - eher im Gegenteil.
Aber solche Menschen wollen auf der Bühne ihre Selbstbestätigung. Und Karaokebars - gott da kann doch kaum einer Singen-da wird doch nur gekräht.
Sein Fehler war wohl sich vor fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer zu stellen und auf Wertschätzung zu setzen.
Die Anerkennung durch das Publkum ist das was Bühnenkünstler am stärksten brauchen.
Vor Jahren hat sich hier neben meiner Firma im Porta Möbelhaus ähnlich unsägliches abgespielt.
Da kam der Rex Gildo,zur Rabattaktion und zum Trällern. Das Publikum enthemmt und frei von Emphatie wie wir das in Deutschland gut können hat ihn von der Bühne gemobbt.
Am nächsten Tag hing ging der Gildo eine verhängnisvolle Verbindung mit seiner Hotelzimmerdecke ein.
Klar war es seine Entscheidung aber den Jumpstart hat das Publikum gegeben.

13
Neuigkeiten / The Ballad of Buster Scruggs
« am: 13. September 2018, 08:52:53 »
Ein Western von de Coen Brothers mit Top Besetzung.
Sieht klasse aus.


14
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: 13. September 2018, 08:26:16 »
Hmmmm das kommt überraschend.
Höre ich da gerade das Bond Thema.

15
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 07. September 2018, 19:44:35 »
Southern Bastards 4

Gut Check
Und es geht weiter im Redneck County.
Einer der besten Comics am Markt

16
Einige kannte ich ja schon sind jedoch auch viele News dabei und ein Update zu Hypericon

https://tv.avclub.com/game-of-game-of-thrones-thrones-43-big-upcoming-fantas-1828746565

17
Schau ich mir an.

18
Neuigkeiten / Antw:The Wind (Supernatural Western)
« am: 07. September 2018, 07:58:14 »
Cabin in the Prärie 😄

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Seth Gecko!
« am: 06. September 2018, 14:15:35 »
Alles Gute Bodo zum Geburtstag  :!:

20
Serien / Antw:Orange Is the New Black
« am: 02. September 2018, 15:30:37 »
Bin ausgestiegen nach Staffel drei. Wird nichts mehr mit mir und den Orangen.

21
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 02. September 2018, 09:01:48 »
 :thumb:

22
Todestage / Antw:Aretha Franklin ist tot
« am: 31. August 2018, 22:14:11 »

23
Serien / Antw:The Swarm (nach Frank Schätzings "Der Schwarm")
« am: 31. August 2018, 07:21:51 »
Wenn da das Wörtchen ZDF nicht wär  :!:

24
Dann wart mal ab bis du fünfzig wirst  8)

25
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 30. August 2018, 21:13:20 »
Todeszug nach Yuma  :7.5:

Bale und Crowe im Western. Da werden Erwartungen geweckt.
Nur richtig toll funktioniert die Konstellation nicht bei mir. Bales Rolle zündet null .
Irgendwie war mir sein Schicksal egal. Und Crowes Handlungsweise beim Showdown auch nicht so nachvollziehbar für mich nach all der Verderbtheit die er an den Tag gelegt hat.
Das war für mich arg aufgedrückt.
Die Westerntopie, das Setting sowie der Showdown mit Schmackes gleichen aus.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 358
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 26 Abfragen.