Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1378
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: The Lost Legacy
« am: 18. Februar 2020, 22:29:32 »
Bin durch und mit 13 Stunden habe ich mir VIEL Zeit gelassen für nur 9 Kapitel.

Für mich das "schlechteste" der 5 Uncharted Spiele. Aber keine Angst, es bekommt dennoch eine :9.5: von mir und war SUPER! :lol:

Da ich aktuell wieder etwas Böcke auf Zocken habe, werde ich jetzt Teil 4 noch mal spielen. Danach dann erneut The Last of Us und DANN kommt ja shon bald TLoU2! :)

2
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 15. Februar 2020, 19:39:51 »
Je früher desto besser! :)

3
Den hier werde ich mir sparen. Auf die ersten beiden Teile habe ich gerade wieder richtig Bock bekommen! Stehen beide in meiner Sammlung aber Teil 2 habe ich damals nur im Kino gesehen und noch nie zu Hause...

4
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 15. Februar 2020, 18:30:46 »
Ich habe was von Dezember diesen Jahres gelesen.

5
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 14. Februar 2020, 09:07:20 »
Das wäre erstklassig, mein Freund!!!
Klar ruf da an und gib Meldung. Dann habe ich wenigstens einen Grund in der Mittagspause in die Stadt zu fahren und einen Döner zu essen. :D

6
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 14. Februar 2020, 08:58:43 »
Ich muss heute nicht in die Stadt fahren aber wenn du willst, google mal nach der Telefonnummer des Müllers in Weinheim. Ruf da an und frag ob die einen haben. Falls ja lass ihn dir reservieren, dann fahr ich später hoch. Kein Problem!

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: The Lost Legacy
« am: 14. Februar 2020, 08:56:53 »
Heute Abend letztes Kapitel #9, dann bin ich durch. Ziemlich geiles Spiel, genau wie die Vorgänger! :love:

8
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 14. Februar 2020, 08:50:44 »
Mag Billie Eilish eh nicht und seit Tina Turner's GoldenEye gabs eh keinen ikonischen Bond-Song mehr :!:
:!:

9
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 14. Februar 2020, 08:49:50 »
Verstehe gar nicht warum du so heiss auf den Film bist. :lol: Trailer war gut, klar, aber so ein „Hype“? :D Ich kann gerne mal bei uns im Müller für dich nachsehen. ;) Hast du den Hereditary schon gesehen? Ist ja ein Spalter. Ich fand ihn klasse!

10
Neuigkeiten / Antw:Hell or High Water
« am: 14. Februar 2020, 08:46:21 »
Oh ja, der war gut. Ich finde meine Meinung nicht, vermutlich habe ich nichts ins Forum geschrieben. Denke das war ne :8: bei mir!

11
Neuigkeiten / Antw:The Green Knight
« am: 14. Februar 2020, 08:44:22 »
Nicht dass mich hier jemand falsch versteht, aber der Neffe von King Arthur war der Saga nach ein Inder?! :confused:
:uglylol:

12
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 13. Februar 2020, 11:07:09 »
Ach SHIT! :(


ALLES GUTE nachträglich, lieber Jens! :)

13
Neuigkeiten / Antw:Morbius (Jared Leto)
« am: 11. Februar 2020, 21:09:16 »
Der Trailer gefällt mir.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: The Lost Legacy
« am: 11. Februar 2020, 17:44:36 »
War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)
Ja, bin mittlerweile mit Ihnen warm geworden. :) Kapitel 4 war auch toll. Das riesige Areal wo man später noch die Amulette suchen konnte. Habe ich natürlich alles mitgenommen. Spätestens ab Kapitel 5 hat es mich dann voll gehabt. Auch die Grafik ist besser geworden. Da muss ich Jens Recht geben. Sie war am Anfang maximal nur gut. Bin jetzt bei Kapitel 7 und genieße es in vollen Zügen. Hatte leider nur 9 Kapitel… :(

15
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 11. Februar 2020, 17:41:06 »
Autsch! Ich hasse so etwas zu lesen. Auto ist die Geldvernichtungsmaschine #1!

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2020, 19:53:08 »
Velocity? Ich kenn nur Veleciraptor.
Velociraptor bitte. Ich als alter Dinosaurierexperte muss hier den Oberlehrer raushängen lassen!  :D

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: The Lost Legacy
« am: 07. Februar 2020, 19:46:35 »
Ich spiele es seit gestern, nachdem es ziemlich lange bei mir rum gelegen hat. Bin erst bei Kapitel 2 und lasse mir richtig viel Zeit. 3 Stunden habe ich ca. gespielt. Ich bin ja riesiger Fan der Reihe und finde das Spiel auch gut aber ganz ehrlich, mir fehlt Nate! Mit den beiden Mädels bin ich noch nicht wirklich warm geworden…

18
Todestage / Antw:Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben
« am: 06. Februar 2020, 22:07:17 »
Mein Lieblingsfilm mit ihm: 20.000 Meilen...
Meiner auch! :)

19
Todestage / Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben
« am: 06. Februar 2020, 21:07:35 »
Es hat ein GANZ GROßER die Bühne verlassen. :(

Kein Geringerer als Hollywood-Legende Kirk Douglas ist im stolzen Alter von 103 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/kirk-douglas-ist-tot-hollywood-legende-stirbt-im-alter-von-103-jahren-a-a7803277-8b03-495d-9942-aee847f5201b

Traurige Nachricht aber dennoch ein tolles Alter!

Ruhe in Frieden.

20
Serien / Antw:4 Blocks
« am: 05. Februar 2020, 19:59:02 »
Season 1 gestern beendet.

:prime:
4 Blocks (S01) :7:
Netter Happen für zwischendurch bei nur 6 Episoden und für eine Deutsche Produktion richtig gut. Frederick Lau war stark!

:prime:
4 Blocks (S02) :7:
Hätte es nicht erwartet. Ist eigentlich genauso gut wie die erste Staffel. Hat mir richtig gut gefallen, auch ohne Frederic Lau. Die restlichen Darsteller fand ich auch echt klasse. Sympathieträger gibt es ja so gut wie keine, alles dreckiges Pack!

21
Neuigkeiten / Antw:The Lodge (06.02.2020)
« am: 03. Februar 2020, 20:27:32 »
Sieht gut aus!

22
Never Surrender - Ein Dokumentarfilm über Galaxy Quest :prime:
Uneingeschränkte Empfehlung. Es gibt ein paar Infos und viele unterhaltsame Interviews.
Ich mag den Film ja, vergesse aber leider immer mal wieder, wie großartig "Galaxy Quest" eigentlich war/ ist. Viel mehr, als eine reine Parodie, da er sein Thema ernstnimmt und vor allem die Fankultur. 
Genaugenommen war der Film wichtig für die Entwicklung, dass Nerds nicht mehr als krasse Außenseiter gelten. GQ hat da echt Pionierarbeit geleistet.
Hm, ich glaube ich habe den Film nie gesehen. Muss mich mal informieren…

23
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 03. Februar 2020, 12:38:17 »
Noch 2 Monate - ich freu mich sehr auf den Streifen!
oh ja, ich auch!

24
Neuigkeiten / Antw:Brahms - The Boy 2 (20.02.2020)
« am: 01. Februar 2020, 20:05:03 »
...ich fand ja Teil 1 ab Auflösung grottig.
Absolut! Das war SO lahm!

Der hier interessiert mich.......NULL!  ;)

25
Neuigkeiten / Antw:What Happened to Monday? (Seven Sisters)
« am: 27. Januar 2020, 15:23:35 »
Wow, dann muss ich da auch endlich mal ran!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1378
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 26 Abfragen.