Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1376
1
Neuigkeiten / Antw:Get Out
« am: 12. Dezember 2019, 13:20:11 »
Get Out :7:
Ich reihe mich dann mal in der Mitte ein, bei einer ordentlichen 7. Der Film hat ja hier und auch sonst recht viele gute Kritiken eingeheimst aber ich war am Ende fast gar ein wenig enttäuscht. Der Spannungsaufbau, die unheilvolle Atmosphäre und die technische Seite sind wirklich klasse aber die finale Auflösung, also was genau dahinter steckt, fand ich leider nicht ganz so gut. Das hat es mir letztlich verhagelt, mehr als ein knappes "gut"  kann ich hier nicht geben. Tendenziell bin ich bei Marco und seiner Meinung sowie seinen Kritikpunkten...

:bd:
Get Out :8:
Bei mir gab es gestern die Zweitsichting und ich fand ihn sogar ein Stück besser als beim ersten Mal. Nach wie vor nicht der RIESENfilm für mich aber doch schon richtig gut. Das Ende hat mich dieses Mal auch nicht so sehr gestört. Ist schon ein guter „Suspense-Thriller“ mit einigen Stärken!

2
Todestage / Antw:Marie Fredriksson (Roxette) ist tot
« am: 10. Dezember 2019, 21:59:59 »
Ich hab sie Mitte/Ende der 80er als Kind und bis in die 90er hinein echt gerne gehört. Traurig . :(

Ruhe in Frieden.

3
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 09. Dezember 2019, 22:33:34 »
Der Trailer triggert TOTAL bei mir. Ich finde das sieht super gut aus. GANZ anders als erwartet aber mich hat man mit so einem Goonies/Stranger Things/Super 8 Verschnitt SOFORT am Haken. Kinogang bei mir! Wann kommt der? Gleich mal checken...

4
Serien / Antw:The Boys
« am: 08. Dezember 2019, 10:59:50 »
Genau, „Oha“ dachte ich mir eben auch. Das mach Bock auf mehr! :thumb:

5
Genau, auf dem HFT:

Hobo with a Shotgun :7:
Hat mir gut gefallen, besonders die letzte halbe Stunde. Bräuchte ich jetzt aber nicht zwingend in der Sammlung.

Brut des Bösen :1:
Oha. Schlecht. Richtig schlecht. Aber auf einem HFT mit Bierchen kann man sowas ruhig mal schauen. :lol:

Jason X :6:
War für mich schon immer einer der schlechteren Filme der Reihe. Bis auf den ein oder anderen netten Effekt/Kill konnte er mich auch nach all den Jahren nicht überzeugen.

Teuflische Brüste - Teil 2 :0.5:
DANKE MATZE!!! DU hast den eingelegt! :lol: Eigentlich ist ja eine :1: die schlechteste Bewertung für mich aber hier muss ich weniger geben.  :lol: Ohne Worte. :confused:

Ragman - Trick or Treat :7:
Nach wie vor cool, ich mag den sehr!

6
Neuigkeiten / Antw:Ford vs Ferrari / Le Mans 66
« am: 02. Dezember 2019, 21:09:55 »
Er läuft nach einer Woche Pause nun wieder, sogar im IMAX. Da gehe ich heute Abend rein! :thumb:
Sehr geil. Ich hoffe, dass ich es auch noch schaffe.
Jungs, ich bin super auf eure Meinung gespannt! Der juckt mich auch total im Kino...

7
Geil, Ash!  :biggrin: :thumb:

8
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 27. November 2019, 15:47:36 »
Wo gab es noch mal Nemos Nautilus? Was offizielles von Lego finde ich nicht.

9
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« am: 26. November 2019, 23:57:14 »
Aus dem Nichts :8:
Soeben auf Netflix gesehen. Guter Film, richtig guter Film! Hatte ich tatsächlich SO nicht erwartet. Und Chapeau, Diane Kruger!

10
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 25. November 2019, 22:53:58 »

11
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 25. November 2019, 19:15:04 »
Marco:
Midnight Express

Ash:
Evil Dead 2

Gregor:
Equilibrium

Markus:
Wind River

Ich:
Under The Silver Lake
Suspiria
Asphalt Cowboy
(Grüne Tomaten oder Shot Caller)

Habt ihr jetzt eigentlich bestellt? Wenn noch was fehlt guck ich nochmal drüber.

Hm, damit die Filme bis Donnerstag noch ankommen sollte man dann auch demnächst bestellen. Sonst klappt es mit der Übergabe beim HFT vielleicht nicht. So wie ich das sehe fehlen immer noch Filme um auf 10 zu kommen.

Ich würde, falls noch was benötigt wird, zusätzlich noch The Accountant nehmen.


12
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 23. November 2019, 21:35:42 »
Leute, ist noch ein Slot frei? Falls ja ich würde Wind River nehmen.

13
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 22. November 2019, 22:14:11 »

14
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 22. November 2019, 21:47:26 »
Ich hab ihn für 5 Eur gekauft.
Wenn Du magst, leih ich dir den.
Also wenn du ihn mitbringen könntest wäre das toll. Bekommst ihn dann halt erst wieder wenn wir uns im Januar bei Greg sehen oder beim nächsten HFT. Wenn das für dich okay ist, bring ihn SEHR GERNE mit. :)

15
Neuigkeiten / Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
« am: 22. November 2019, 21:45:21 »
Endlich gesehen. Stand lange im Regal und hat Staub angesetzt...

:bd:
Terminator 5 :6:
Er war unterm Strich ganz okay aber so eine Fortsetzung ist eigentlich nicht nötig. Ich konnte auch mit den drei Hauptdarstellern -  neben Arnie - nicht so viel anfangen. Die Effekte hingegen waren ziemlich cool...und die Story dafür umso verwurschtelter.

Losgelöst von den anderen Teilen ist er echt okay aber im Terminator Universum eher unnötig. Eigentlich ist alles nach Teil 2 unnötig... :lol:

16
Hab jetzt alle Terminator durchgemacht weil ich in den neuen Teil ins Kino wollte. Weiß aber gar nicht mehr ob er noch läuft. Egal, ich schaff das eh nicht...  :lol:

:bd:
Terminator :10:
Was soll man sagen. Für mich tatsächlich ein Meisterwerk!

:bd:
Terminator 2 :10:
Siehe Teil 1. Wohl eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten! Vermutlich DIE beste Fortsetzung aller Zeiten!

:bd:
Terminator 3 :8:
Ich mochte den immer, auch wenn er natürlich nicht an die ersten beiden heranreicht.

:bd:
Terminator 4 :7.5:
Hat für mich ganz leicht verloren. Ich war ja damals im Kino ziemlich begeistert und auch die zweite Sichtung hatte er damals super überstanden. Christian Bale reißt es raus und auch Sam Worthington ist super.

:bd:
Terminator 5 :6:
Er war unterm Strich ganz okay aber so eine Fortsetzung ist eigentlich nicht nötig. Ich konnte auch mit den drei Hauptdarstellern -  neben Arnie - nicht so viel anfangen. Die Effekte hingegen waren ziemlich cool...und die Story dafür umso verwurschtelter.

17
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 22. November 2019, 20:33:59 »
Eben noch mal im Neuigkeiten Thread den Trailer angesehen. Hat mir damals schon zugesagt. Jetzt bin ich echt heiß drauf, da er hier ja auch gut weg kommt! Gibts den auf Flix / Prime? Einen Blindkauf würde ich jetzt nicht wagen wollen...

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Alex!!
« am: 22. November 2019, 09:04:23 »
Argh! Alles Gute nachträglich, lieber Alex!

19
Ich habe jetzt zwei Episoden von Season 3 geschaut.

Teenage Mutant Ninja Turtles - SUPER!!! Beste Folge für mich mit Masters, Star Wars und Transformers!

My Little Pony - witzig, charmant, interessant! Wie alle Folgen! ;) :)

20
Season 3. ab sofort auf Netflix verfügbar  :dance:

YESSSSSS, gestern auch gesehen. Hatte mir aber eh nen Reminder gesetzt.

Turtles !!!  :biggrin:

Hab aber noch nicht angefangen.

21
Neuigkeiten / Antw:Watchmen
« am: 12. November 2019, 17:20:46 »
Der Ultimate Cut erscheint ENDLICH auch hierzulande auf BD und in 4k
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15213

GEKAUFT!!!
Dito, sofort gekauft! Eventuell sogar in 4K! Meine BD stoße ich wieder ab...

22
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 07. November 2019, 22:26:29 »
Bei mir liefen dieses Jahr 2 Filme an Halloween...

:dvd:
House :5.5:
Den hatte ich leider um EINIGES besser in Erinnerung. Die sehr schlechte Deutsche DVD tat ihr Übriges dazu...

 :dvd:
House 2 :7.5:
Für mich VIEL besser als der Vorgänger! Super schöne Mischung aus Horror, Abenteuer und Komödie. Hat richtig Spaß gemacht!


Und zwei Kürbisse hab ich auch geschnitzt...



Ach und 'ne neue Maske hab ich mir bestellt, da ich die Zombiemaske jetzt schon einige Jahre im Einsatz hatte und was neues wolte...

(nur das Vorschaubild ist quer)


23
Neuigkeiten / Antw:Ford vs Ferrari
« am: 06. November 2019, 20:07:13 »
Ich bin eben über den Trailer gestolpert - super gut! Ich hab BOCK auf den, hat mich voll am Haken. Kino!

24
Interessant hier auch der Wechsel des Bildformats während des Films von 1,85 zu 2,35. Die Stadtaufnahmen sind meist in vollem 16:9 das wirkt dann immer nochmal verstärkend schön.

Könnten die IMAX-Szenen sein

Ja, sind sie definitiv. Den hätte ich gerne im IMAX gesehen!

25
Smalltalk / Antw:Wer is hier am Strafmündigsten??
« am: 29. Oktober 2019, 23:36:11 »
Endlich! Habe letzte Woche Post bekommen, bin in einer 30er-Zone etwas über 40 gefahren...tztztz...machte 15 €...Gott sei Dank haben die nicht gesehen, dass ich zudem nicht angeschnallt war, das hätte wesentlich mehr gekostet...

"Bad boys, bad boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you?" 8)
Sorry aber falls du hier wieder auftauchen solltest:





:!:


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1376
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 26 Abfragen.