Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1370
1
Oh ja, die Szene mit Pitt auf der Ranch und den Hippies war ziemlich genial. Atmosphärisch richtig dicht. Ich hab zu meiner Frau zweimal gesagt...

(click to show/hide)

2

:kino:
Once upon a Time in Hollywood :8.5:

:bd:
Der dunkle Kristall :9:

:bd:
Die unendliche Geschichte :9:

3
Neuigkeiten / Antw:UNDERWATER (Unterwasser-Horror)
« am: Gestern um 14:07:38 »
Genau, ich habe echt nur das Cover gesehen und die Hauptdarstellerin. Dann die Inhaltsangabe überflogen und dachte nur *schnarchen*.

 Zum Glück ist der Trailer wirklich klasse.

4
Neuigkeiten / Antw:UNDERWATER (Unterwasser-Horror)
« am: Gestern um 10:21:07 »
:sleep:

:new_shocked:
Ich bin ehrlich, habe den Trailer nicht gecheckt und nur die Inhaltsangabe gelesen. Trailer dann eben aber angesehen und ich muss sagen, sieht klasse aus!

5
...Aber wie geil war denn bitte Damian Lewis in seiner Rolle?! :shock: :lol: Ich schreibe es bewusst nicht, aber ich feier diese Szene extreeeeemst ab! :D
:D :thumb:

Aber leider zu kurz, hätte gerne mehr gesehen!

6
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: Gestern um 09:54:38 »
Kann ich nur bestätigen, sehr geiler Film! Der Tipp kam damals schon von dir, Greg! :thumb: Bluray hab ich schon zu Hause, lohnt sich!

7
Neuigkeiten / Antw:UNDERWATER (Unterwasser-Horror)
« am: 19. August 2019, 17:37:27 »
 :sleep:

8
Smalltalk / Alles Gute zum Geburtstag, Sascha (skfreak)!
« am: 19. August 2019, 15:24:17 »
Sascha mein Freund,

hier natürlich auch noch mal ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem Geburtstag! Feier schön im Urlaub (wie jedes Jahr) und trink das ein oder andere Bier! :)

9
Filme Allgemein / Antw:Der dunkle Kristall (1982)
« am: 18. August 2019, 23:18:25 »
Ich hab den nicht mehr so im Kopf, fand den aber als Kind echt cool.
Ich kenne den seit der Kindheit, und fand den selbst als Kind nicht sooo prall - handwerklich klar geil, aber der Film macht mich einfach nicht an. Daher sehe ich das wie Havoc
Ähm...ja...  :lol:


Ansonsten die Tage mal wieder gesehen...als „Vorbereitung“ auf die Serie...

:bd:
Der Dunkle Kristall :9:
Mit Kindheits-Bonus bei mir eine klare 9. Toller Streifen, sehr saubere Bluray! Ich freue mich riesig auf die Netflix-Serie (noch 2 Wochen!!! :syda:). Das Original hier ist übrigens bei Netflix drin. Sogar in 4K UHD aber ich habe das Bild mal verglichen. Bei Netflix wirkt es sehr überschärft. Mir gefällt das Bild der BD tatsächlich besser. Ich brauche unbedingt einen Garthim von Funko. Scheinbar OOP und ziemlich teuer, Mist!  :(

10
Geil, mache ich demnächst auch mal! :biggrin: :thumb:

11
Home-Entertainment / Antw:Der große Beamer Thread
« am: 17. August 2019, 20:04:58 »
Was halten die Beamer-Leute von diesem kleinen Kerl hier?

https://picopix.com/?utm_source=facebook&utm_medium=cpc&utm_term=US_M%2FF_21-65%2B_Lookalike+%28US%2C+1%25%29+-+rainfactoryCG72C-A+%7C+%5B1.6M%5D&utm_content=NEW-Standard_Product_PicoPix+On+TriPod+Top+View_Take+gaming+and+binge+watching+to+a+new+level.+Enjoy+120+inches+of+brilliant+video+quality+from+a+smart+projector+that+fits+in+your+pocket._Bring+Home+a+Cinema+Experience_Join+our+waitlist+to+save+55%25+at+launch._Learn+More&utm_campaign=US_RCH_Lead+Gen_RF+Lookalikes

Wir haben zwei von diesen PicoPix als Leihprojektor im Büro, wobei gerade einer vor kurzem kaputtgegangen ist. Ich finde die gut wenn man sie für das Büro benötigt. Bei uns werden sie hin und wieder (eigentlich nicht sehr häufig) ausgeliehen wenn irgendwo Präsentation in kleineren Räumen gehalten werden sollen, in denen kein Beamer oder Screen an der Wand ist. Hauptsächlich in ausländischen Standorten. Für den Heimgebrauch, um darauf Filme genießen zu können, taugen sie meiner Meinung nach nicht wirklich was. Kommt aber immer darauf an was man für ein Anspruch an die Qualität hat.

12
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Andi
« am: 17. August 2019, 15:54:03 »
Hier auch noch mal ALLES GUTE, Andi!  :biggrin:

13
Dokumentationen / Antw:The Movies That Made Us
« am: 17. August 2019, 15:53:23 »
Oha, schlichtweg GEIL! :love: :love: :love:

14
Ruhe in Frieden. :(

15
Hateful ist bei mir im Nachhinein massiv gestiegen. Gut, ich habe ihn jetzt bei einer 8,5 und den hier bei 8. Wenn er hier weiter steigt sind sie in etwa auf einer Linie. Kann man halt auch super schwer miteinander vergleichen, weil es komplett unterschiedliche Filme sind. Aber Tarantino ist in beiden natürlich massiv zu erkennen. Werde die Tage mal eine Tarantino-Liste machen, hätte ich großen Bock drauf.  Könnt ihr ja auch mal machen, zumindest die Tarantino Fans unter uns.


Edit:
Geil, das gleiche mit „nicht mal in der Tarantino Top 5“ habe ich damals auch bei Hateful geschrieben.  :lol:  nach dem Kino damals hatte ich auch bei einer 8. Wie gesagt, mittlerweile bei 8.5. Wird def. Zeit die alle noch mal zu schauen und dann mal eine Liste zu machen...

16
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 16. August 2019, 14:10:01 »
Yay!  :thumb:

17
Serien / Antw:Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
« am: 16. August 2019, 12:23:21 »
Ich wiederhole mich gerne. Das sieht fantastisch aus! :syda: Als großer Fan des alten Films kann ich es kaum erwarten. Den Film werde ich die Tage schauen, hab mir ja erst die BD gekauft...

18
Vorhin im Kino gewesen und ich lass ihn noch mal mindestens bis morgen sacken. Hat mir gut gefallen und das Ende hat mich richtig schön WTF erwischt. Pitt und Di Caprio...zu denen muss man echt keine Worte mehr verlieren. Zwei der GANZ Großen! Insbesondere Leo, der ist ja mittlerweile mein Lieblingsschauspieler. Wie gesagt schlafe ich mal drüber aber eine :8: ist da mindestens drin...

Wie war der Blowjob?
Nada. Da war NADA.  :bawling:


Once Upon a Time steigt übrigens. ;) Er wird es bei mir definitiv NICHT in die Top 5 von Tarantion schaffen aber es ist ein guter Streifen. Ich lasse noch mal bissi sacken... :lol: Seine letzten 3 (Basterds, Django, Hateful) fand ich besser, definitiv...da komt er nicht ran... ;)

19
Vorhin im Kino gewesen und ich lass ihn noch mal mindestens bis morgen sacken. Hat mir gut gefallen und das Ende hat mich richtig schön WTF erwischt. Pitt und Di Caprio...zu denen muss man echt keine Worte mehr verlieren. Zwei der GANZ Großen! Insbesondere Leo, der ist ja mittlerweile mein Lieblingsschauspieler. Wie gesagt schlafe ich mal drüber aber eine :8: ist da mindestens drin...

20
Neuigkeiten / Antw:The Equalizer 2
« am: 14. August 2019, 22:53:18 »
Eben bei Amazon geklickt (5,55€). Teil 1 war hammer gut!

21
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 13. August 2019, 20:08:46 »
1,60 EUR für die Figuren und dann noch kostenloser Versand. :confused:

22
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest 2019
« am: 11. August 2019, 16:21:31 »
Ich habe nächstes Jahr auf jeden Fall mal die White Nights oder Nights in Köln mit euch eingeplant. WN wäre mir wohl lieber. Das ist noch keine Zusage aber ich hätte großes Interesse. Und mal was anderes wie FFM.

23
Filme Allgemein / Antw:Bilder von eurer Sammlung
« am: 11. August 2019, 15:56:06 »
Wo ist der Boba Fett Helm?  :shock: Falls du den noch hast du abgeben willst, mach mal ne Ansage! ;)

Ansonsten sehr nice was du da stehen hast, sieht top aus! :thumb:

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. August 2019, 21:33:28 »
Sorry, ich kenne den gar nicht. Hatte das auf Krekel bezogen.  :lol:

25
Nice! :) Ich werde nächste Woche auch reingehen. Oder übernächste. Hab ja Urlaub und den lasse ich mir im Kino nicht entgehen!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1370
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 26 Abfragen.