Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 357
1
Life 2017, Sci Fi- Thriller mit Jake Gyllenhaal.
 :7.5:- :8:

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: Gestern um 10:49:18 »
Detroit ist ich genau mein Ding. Bin grad beim zweiten Durchlauf, und da mach ich es diesmal etwas anders.👍

3
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: 15. Februar 2019, 20:19:25 »
Hab die Vorschau im TV gesehen. Hhmmmm.....🤔

4
Serien / Antw:Doom Patrol
« am: 15. Februar 2019, 11:08:58 »
Total abgefahren....

5
Neuigkeiten / Antw:TKKG (Reboot)
« am: 15. Februar 2019, 10:20:20 »
Kann ich gar nix mit anfangen. Werder als Hörspiel, Buch oder TV Serie!

6
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 15. Februar 2019, 10:16:15 »
und von August 1996, als sie sich noch Incredibly nannten...
1996, da hatte die Zensur in Deutschland noch Hochkonjunktur. Von abgedunkelten, kontrastarmen und abgenutzten VHS Bändern ganz zu schweigen.

7
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 15. Februar 2019, 10:08:07 »
Usw...

8
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 15. Februar 2019, 10:04:33 »
......

9
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 15. Februar 2019, 10:02:27 »
Mann Beist Film aka Incredibly Stange Video. Hab noch einen Katalog von 2000 von denen gefunden.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 15. Februar 2019, 03:07:49 »
Teil 11 werd ich mir noch zulegen, dann hoff ich mal, dass mal ein paar Jahre Ruhe im MK Karton herrscht. Alle 3 Jahre ein neues MK braucht man ja auch nicht.
Der nächste Teil wird wohl dann auf der PS 5 erscheinen?! Mit noch fotorealistischer Grafik ( eigentlich war die ja schon vor 27 Jahren sensationell- für damalige Zeit).

11
Gestern: BED OF THE DEAD (Horror, 2016) auf Tele 5. ist schon das zweite Mal das ich dabei eingeschlafen bin. Hab das Ende wieder mal verpasst. Kennt den jemand? Taugt der was?
Bischen Strange, aber vielleicht gefällt der mir doch.😋

12
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 14. Februar 2019, 20:22:18 »
Zitat
Incredible Strange Video
Stimmt, stimmt. Ich damals auch, gibts die noch? Die hießen irgendwann dann mal Mann beißt Film, oder verwechselt ich da was???

13
Smalltalk / Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 14. Februar 2019, 10:10:43 »
Ich hab gerade noch mal überlegt, wo ich meine Filme, Videospiele, Musik CDs etc. in den guten alten 90‘ern gekauft habe. Bei eBay und Amazon bin ich erst 2000+ eingestiegen.
Filme hab ich mir in mehreren Videotheken ausgeliehen ( notfalls auch kopiert).
In unserem Dorf gab es bis immerhin 1993 eine kleine Videothek.
Bei World of Games ( gabs bis Anfang der 2000‘er) in Pforzheim hab ich Super Nintendo Module und ab Mitte der 90‘er die PSX und Spiele gekauft. Es gab mindestens 2 Videospielläden.
Oder ich bestellte bei Maro.
Mediamarkt und Saturn gab es glaub ich erst so gegen 1998 ( muß ich aber noch mal recherchieren).
Im Radio Freytag kaufte ich meine VHS- Leercassetten.
Bei den Amiga-Disketten weiß ich es schon gar nicht mehr ( bei Horten?)  ....
Einen Comicladen hatte Pforzheim Mitte der 90‘er, über 20 Jahre mit VHS, Comics, Bücher, (DVDs so um 99 rum).
Musik-CDs bei Gerwig/ Müller, Musik Pool, die hatten beide ne Indiependent- Abteilung, oder bestellt bei Inditective und Infra Rot.
( Gebrauchte) VHS Filme hab ich dann bei MVV bestellt oder bei Anolisentertainment ( des war aber damals noch privat, unter dem Name gab es die auch noch nicht).
Und alles noch in DM!😉👍
Und ihr?😀


14
Horst Frank sprach damals noch mit.👍

15
Filme Allgemein / Antw:Blacula
« am: 13. Februar 2019, 20:17:42 »
Einer der besten Vampirfilme dies gibt!😂👌

16
Durchschlendern würde ich wieder mal, allein des Feelings wegen :D
Und wieder Videotheken-Atmosphäre zu schnuppern.😉

17
Ist bei mir genauso. Seit ich aber vor drei Jahren bei Anolis Entertainment hinterm Stand aushelfe, macht’s wieder mehr Spaß....👍
Schon allein schauen, was es alles so schönes gibt, macht schon Laune.

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 11. Februar 2019, 23:19:46 »
Alles, alles Gute Jääääännnz! Feier schön!🥂🎂🍾

19
Filme Allgemein / Antw:Dust Devil (1992)
« am: 11. Februar 2019, 08:42:14 »
Der Knaller war der aber nicht?! Damals vor 25 Jahren auf VHS bei der Videothek ausgeliehen, hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt....🤔

20
Die DVD Börsen waren im Dezember 18 zum letzten Mal in Ludwigsburg/ Forum am Schloßpark.
Ab April 2019 nun in Leonberg.
Freu mich!👍👌

21
Neuigkeiten / Antw:Solo: A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 10. Februar 2019, 12:30:28 »
So gut wie  :8: oder  :8.5: fand ich den nicht. Vielleicht  :6.5: oder :7:.
Wenns den mal auf BD nachgeschmissen gibt, schau ich den noch mal....👍

22
Neuigkeiten / Antw:Upgrade - Weder Mensch noch Maschine
« am: 08. Februar 2019, 09:29:07 »
Hört sich sehr gut an! Erinnert bischen vom Inhalt an Body Parts (1991).
Werd ich mir anschauen!👍

23
Neuigkeiten / Antw:Aladdin (Remake)
« am: 07. Februar 2019, 22:37:23 »
Lieber den Aladdin mit Schbatz Schbensar noch mal anschauen.😂

24
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 07. Februar 2019, 08:49:49 »
Ich find Lego scheiße!😂😂😜

25
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. Februar 2019, 09:03:46 »
Zitat
Auf Zucker zu verzichten ist hart - das ist ja meist schon in Brot / Brötchen
Genau.... Heute ist der 9. Tag, an dem ich folgende Zuckerspeißen komplett weggelassen hab:
Nach dem Mittagessen Eis, im Auto mal 2-3 Brausebonbons, auf der Arbeit Dr.Pepper, Spezi, Süßgetränke oder sogar 2-3 mal in der Woche Energydrinks, am WE ein Veltins Energy, wenn mich der Hunger überkam 2-3 Schocko-kekse, Brownies, Schockolade, saure Gummibärchen beim Filmabend, Abends noch ein Marshmallow-Brötchen und spät Abends noch mal Schockolade.
Des ist eben schon enorm viel. Der Zuckerkonsum hat jedoch keinen Einfluss auf mein Körpergewicht. Trotzdem, meine Großmutter hatte Diabetes, meine Mum Typ 2.
Und da ich (fast) keinen Alk trinke, nicht rauche und keine Drogen, ist eindeutig Zucker mein Laster. 😑Heute ziehe ich es noch mal durch ohne die hier genannten Zutaten.
 Die Tage werd ich wohl dann wieder minimal anfangen. Energydrinks werd ich so gut es geht meiden. Seit die damals Anang 90’er bei uns erschienen sind bin ich dabei.😜
Des muß jetzt mal bei mir aufhören!💀😀🤦‍♂️
Das ich es so lange ausgehalten hab, überrascht mich jedoch. Dachte nämlich dass ich schon nach 1-2 Tagen aus den Latschen kippe.😋

Seiten: [1] 2 3 4 ... 357
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.