Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 361
1
Remember me ist klasse! Ich habs damals angefangen, dann lag es 1 Jahr oder so nur rum, und dann hab ich noch mal konsequent weiter gezockt bis ich durch war. Hat ein paar knackige Abschnitte, aber es macht Spaß und ist irgendwie recht abwechslungsreich.👍
Ich fands wirklich gut.👍

2
Serien / Antw:Batwoman
« am: 17. Mai 2019, 10:59:38 »
Batbitch sieht aus wie ein Junge. Eine lesbische Hauptdarstellerin? Aber hallo.
Gibts da auch Lesben-Sex? Dann schau ich‘s auch!😄😋

3
GOR Fantasy von 1987 mit Urbano Brabarini, Oliver Reed, Rebecca Ferratti, Jack Palance,  Arnold Voslo, Paul L.Smith ( Bud Spencer Doppelgänger)  8) etc   :5.5:- :6:

4
Todestage / Antw:Doris Day
« am: 14. Mai 2019, 08:21:35 »
R.I.P.

5
Todestage / Antw:Peggy Lipton verstorben
« am: 12. Mai 2019, 16:44:49 »
R.I.P.

6
Gerts Film-Reviews / Antw:Interceptor - es leben die 80er!!
« am: 08. Mai 2019, 00:28:38 »
gut zu wissen.👍💪

7
Filme Allgemein / Antw:Komödien
« am: 05. Mai 2019, 19:38:43 »
Stimmt, die Nackte Kanone Trilogy hab ich mir letztes Jahr auch noch mal günstig auf DVD geordert.👍 😄

8
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 05. Mai 2019, 09:07:16 »
Die Stimme von RCA Columbia... genial. Ist das Bud Spencers Synchro?

Er hatte ja einige sehr bekannte und markante Synchronsprecher:

Arnold Marquis
Wolfgang Hess
Martin Hirthe

Sind die bekanntesten. Hess isses nicht hier im RCA-Clip. Ich tippe auf Marquis.
Genau, die Stimme in dem Videoclip ist Arnold Marquis. Wolfgang Hess hat Budy meistens gesprochen, dann kam Marquis, und Martin Hirthe hatte die wenigsten Einsätze.
In Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (72) hört man alle drei Synchronsprecher in einem Film.👍
(Alle drei sind schon ( lange) verstorben.

9
Smalltalk / Antw:Nachträglich Alles Gute ap!
« am: 04. Mai 2019, 17:14:40 »
Alles Gute Ap.

10
Neuigkeiten / Antw:The Autopsy of Jane Doe
« am: 04. Mai 2019, 09:32:13 »
Mit etwas Mystery! Stimmt Feddy, der war top. Bei Jane Doe wußte ich überhaupt nicht um was es geht. Solche Filme machen dann am meisten Spaß, wenn man so überrascht wird.👍

Edit. Sollte Freddy heißen, nicht Fetty.😂😂😂😋

11
Neuigkeiten / Antw:Sonic the Hedgehog Movie
« am: 30. April 2019, 21:58:44 »
Oh Herr, lass Abend werden!!! ( Ach so, is es ja schon)😋

12
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 30. April 2019, 09:19:12 »
[Des nur als kleine Randnotiz... Michael Rooker (Merle Dixon) wurde in der Serie von Hans Jürgen Wolf gesprochen/ synchronisiert ( markante Stimme).👍
Hab erst neulich und zufällig erfahren, dass H.J. Wolf im März 2018 leider verstorben ist.]

13
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 28. April 2019, 10:25:27 »
Nemesis, Bei Folge 2 Yeti haben auf hörgrusel 3 Leute das Ende gespoilert, und ich bin so froh, dass ich die Folge nicht gekauft hatte ( bin extra in den Media und wollte sie mitnehmen).
Sei da nicht so sehr enttäuscht! An die Neon Gruselserie aus Anfang der 80‘er kommt diese wohl nicht ran.😑
Ich sammel grad weiter mit Jan Tenner( 1980-89/ Kiosk/ Kiddinx) Auf CD (2006/07).
Bei 46 Folgen ( alle mit Lutz Riedel) hab ich noch einiges zu tun.
[Jan Tenner Fans sei gesagt, es wird sich dieses Jahr wahrscheinlich was tun.😉]

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 28. April 2019, 09:56:41 »
Ja, bei Teil 3/ Trilogy/Ultimate Mortal Kombat 1995/96 war das soviel ich weiß, das erste Mal der Fall, während Teil 1 (1992) und 2 (93) noch ganz normal durchgingen.
Bei Teil 1 wäre es sinnvoll gewesen mit nur 7 Figuren im Auswahl Menue + Endgegner Goro und Shang Tsung [war ja auch nur ne „halbe Portion“, da er sich nur in die übrigen Kämpfer verwandelte].
Schon erstaunlich, dass sich MK von 1992 bis heute so lange gehalten hat.

Vielleicht wird 2022 dann Teil 12 erscheinen auf PS 5( nach 30 Jahren)?!!!!


@Phil: Ist eigentlich Sing Lung, der Vetter oder Halbbruder von Shang Tsung????😂😋🤷‍♂️

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 27. April 2019, 14:44:03 »
Ash, Joker und Terminator. Das wird stark! Denke MK11 wird dann fällig, wenn es alles im Gesamtpaket zu gutem Preis gibt. :)
ich vermute es. Obs wirklich so kommt, weiß ich eben auch nicht. Schade, dass man es nicht gleich beim ersten Anlauf so gemacht hat.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 27. April 2019, 11:08:51 »
Als DLC kommen übrigens:
Nightwolf, Shang Tsung, Sindel, Sheeva, Fujin ( braucht kein Mensch), Ash, Joker, Terminator und Spawn.
Ich rechen mal mit, dass in ca 9 -12 Monaten noch mal ein MK 11 erscheint mit dem ganzen Kram drauf...

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 26. April 2019, 08:29:30 »
Freddy, Resident Evil 1& 2 war ja damals 1996/98 fast schon eine (mehr oder weniger) Revolution im [3D]Action-Survival–Adventure Genre.
Die beiden ersten Teile waren damals ja was ganz besonderes.👍
Da erinner ich mich auch sehr gerne zurück.
Silent Hill 1 (1999) war zu der Zeit das Lieblingsgame eines Freundes. Ich hab damals immer nur zugeschaut, weils mir zu abgedreht war ( Psycho-Mucke und so).
Und an das RE 2 Remake hab ich mich noch nicht rangetraut...

18
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 24. April 2019, 20:02:11 »
Wehe dem, der hier spoilert!! :schimpf:
ALLE SUPERHELDEN STERBEN AM ENDE UND KOMMEN NIE WIEDER!!!!!!😂😝👍😜😎🙋🏼‍♂️

19
Todestage / Antw:Hannelore Elsner verstorben
« am: 24. April 2019, 11:13:46 »
R.I.P.

20
Die Jan Tenner Hörspiele sind auf jeden Fall noch ziemlich cool. Ich mag auch die Musik sehr gerne. Die Folgen könnte ich allerdings nicht auseinander halten.
Es gibt ja 46 Folgen von denen mit Lutz Riedel. Ich kauf grad einige nach, und die sind schweineteuer. Aber Spaß machen die heute immer noch.👍

21
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Pudel!
« am: 21. April 2019, 22:55:12 »
Schöne Ostern!

22
R.i.P.

23
Nemesis, ich wollte den Film unbedingt uncut sehen! Dann hab ich meinen Kumpel auf Terrifier heiß gemacht, und er hat den dann einfach blind gekauft ( bei amazon)😄 Der hat ca 10.000 Filme und das Meiste ist eh nur Schrott! Da kommts auf einen Film mehr oder weniger auch nicht mehr an, glaub mir! 😂😋😉
Bei The Stuff ( uncut)  hab ich es genau so gemacht. Hat auch ( bei ihm) funktioniert!😂😝

[ Terrifier ist aber mittlerweile so teuer. Bei „meinem“ Verkaufsstand ( Anolis Entertainment) auf der Börse gabs den auch,  und mein Chef wollte 100 € dafür! Media Book. ]

Zitat
Aber muss jeder für sich selbst wissen, was ihn glücklich macht.
Jo, stimmt. Der kauft eben (Horror) Filme wie andere Süßigkeiten. Des würde nichts bringen, wenn ich ihm sagen würde: Kauf weniger Filme! 😑🤷‍♂️

24
Muß den auch noch dringenst anschauen!!!

25
Terrifier [ Horror/Thriller 2016] jetzt noch mal die uncut Version von Namless Media. Kumpel hatte 80 € auf den Tisch gelegt. Die Version ist schon recht heftig. Vor allem die „In der Mitte durch-Säge-Szene“.  Mahlzeit!😝🤦‍♂️
 :7.5:

Suspiria [2018] Nur 100 Minuten Probegeschaut. Ist gar nicht meins. Wird irgendwann mal auf Arte laufen.😋

Seiten: [1] 2 3 4 ... 361
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 26 Abfragen.