Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Seth Gecko

Seiten: [1] 2 3 4 ... 154
1
Neuigkeiten / Antw:Es - Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 16. September 2019, 19:45:21 »
Gestern auch gesehen.

Meinungsbildung fällt mir irgendwie schwer. Habe das Buch leider nicht mehr so präsent vor mir und kann daher keine Vergleiche ziehen.

Ich gebe Markus Recht, dass die CoA-Elemente den ersten Teil stark ausgeziechnet haben und die Gruppendynamik im zweiten Teil eine andere ist. Die Jumpscars waren in der Tat etwas zu vorhersehbar, wenngleich mich an so mancher Stelle die nackte Angst gepackt hat. Handwerklich gesehen, ist es ohne Zweifel ein starker Horror-Film.



2
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 26. August 2019, 18:11:39 »
Die Psychologin finde ich auch sehr attraktiv.

Wie habt ihr eigentlich das Ende interpretiert:


(click to show/hide)

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Markus
« am: 25. August 2019, 18:44:04 »
Alles Gute, lieber Markus.

4
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 25. August 2019, 18:42:53 »
Season 2 Episode 1 & 2 geschaut. Jetzt läuft gleich E03. Es geht von der Story her nahtlos weiter. Nach wie vor echt klasse. Bleibt weiterhin eine starke :8: für mich!

Habe die Staffel schon durch. Steht der ersten in nichts nach. Die Mordserie in Atlanta ist unfassbar. War im April ja in der Stadt und das spielt immer noch eine Rolle.

Finde auch gut, dass Holden nicht mehr so im Vordergund steht und das Privatleben der anderen Hauptdarsteller thematisiert wird.

5
Serien / Antw:Breaking Bad
« am: 25. August 2019, 18:40:18 »
Das ist ja schon bald. Wird natürlich geschaut und bin gespannt, ob der Film ohne die Figur Walther White auch nur annhährend an die Serie qualitativ heranreichen wird.

6
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Andi
« am: 21. August 2019, 20:11:05 »
Alles Gute nachträglich!

7
Serien / Antw:The Boys
« am: 19. August 2019, 20:02:19 »
Auch in ein paar Tagen durchgesehen. Kenne die Comic-Vorlage nicht und war überrascht zu hören, dass die Serie auf einem Comic basiert. DIe Serie ist eine extrem gelungene Persiflage auf die heile Welt vieler Superhelden Comics. Dreckig und tabulos geht es hier zu. Der Cast ist sehr gut ausgewählt. VIele neue Gesichter für mich dabei gewesen. Im Besonderen homelander fande ich überragend. Starke Serie.

8
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Sascha (skfreak)!
« am: 19. August 2019, 19:57:21 »
Alles Gute!

9
Gestern auch gesehen....Mittlerweile sind die Filme von Tarantino allein deshalb ein Faszinosum, weil sie die letzten ihre Art sind. Nur Tarantino kann mit den angesagtesten Stars ihrer Zeit einen dreistündigen Film drehen, in dem sogut wie nichts passiert und die komplette Handlung nur Vorspiel für die große Pointe am Schluss ist; die dann aber auch sitzt und den Film deutlich nach oben zieht.
 
Wie auch schon bei The Hateful 8 strapaziert Tarantino die Geduld und Leidensfähigkeit seiner Fans. Sollte der nächste Film wirklich sein letzter sein, würde ich mir etwas mehr Handlung und Tempo wünschen. Alles Andere sollte genau so bleiben.   

10
Smalltalk / Antw:Nation is on Fire...
« am: 05. August 2019, 19:36:20 »
Alles Gute nachträglich, König des Nordens.

11
The Goonies: Lief letzte Woche in einem Freilichtkino hier in Berlin. Das erste Mal, dass ich den Film OV gesehen habe. War eine tolle Stimmung. Ganz großer Film, der nichts von seiner Magie verloren hat. Schön wars.

12
Serien / Antw:The Americans
« am: 14. Juli 2019, 19:36:39 »
Season 5
Bekommt die  :8:
Vielleicht die schwächste Staffel innerhalb einer bockstarken Serie.
Die nächste Staffel wird die letzte sein und ich bin sehr gespannt wie es enden wird.
Wie wirds mit all den tollen Charakteren enden.
Wieder wird fulminant das Zeitgefühl einer vergangenen Epoche eingefangen.
Philip im Kampf mit sich selbst und seine Frau immer noch der willige Soldat.
Immer wieder wird man eingelullt um dann unglaublich hart aufzuschlagen wenn die beiden Sleeper ans Werk gehen.
Toll auch der Handlungsstrang in Rußland mit Oleg und Martha. Fantastisch.
The Americans - eine unterbewertet Perle.

Die Tage die fünfte Staffel auch beendet. Kann Dir in Allem zustimmen.

Die Serie ist einfach groß. Ich hatte immer wieder ein Klos im Hals, wenn die beiden mal wieder eine brutale Tat umsetzen müssen. Die Exekution der Frau und ihres Mannes am Esstisch ging mir richtig nahe.

Bin auch sehr gespannt, wie die Serie enden wird 

13
Seth: Aber die Zombies sind doch wenigstens dabei, oder???😋😀

Sag mal, hat Adam Driver die gleiche Synchro im Film wie im deutschen Trailer???
Die Synchronkartei sagt Sascha Rotermund. Ich meine aber im Trailer ist es ein anderer Sprecher ?!?!

Ja, Zombies kommen durchaus vor.-)

Habe den Film OV gesehen und kann zur Synchro daher nichts sagen.

15
Gestern im Kino gesehen...Wohl nur was für eingefleischte Jarmusch-Fans, zu denen ich nicht zähle. Finde ihn sehr unausgegoren; er hat seine Momente, aber unterm Strich weiß man nicht so recht, was das ganze soll. Einzig der Cast rettet den Film. 

16
Serien / Antw:Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)
« am: 28. Juni 2019, 17:27:52 »
Gestern die ersten vier Folgen der dritten Staffel gesehen, nachdem ich erfahren hatte, dass diese konstenfrei zu sehen ist.

Waren wieder einige Brüller dabei. Die beste und zugleich bitterste Szene war Farins Auftritt bei der Selbsthilfegruppe.

17
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 13. Mai 2019, 19:57:42 »
Gänsehaut. Läuft in den Staaten an meinem Geburstag an. Sehr gut.

18
Filme Allgemein / Antw:Komödien
« am: 08. Mai 2019, 18:31:15 »
Kann ich Voll und Ganz unterschreiben. Alleine der Anfang des ersten Teils... Das wäre den meisten Produzenen heute wohl politisch zu heikel.

 

19
Todestage / Antw:Peter Mayhew ist tot
« am: 08. Mai 2019, 18:29:22 »
Traurig.

Habe ihn vor vielleicht 15 Jahren zufällig in einem Close-Up Laden in Stuttgart gesehen, wo er Autogramme unterschrieben hatte. Wirkte sehr sympathisch.

20
Ja Klopp ist der Wahnsinn.
Wenn der Kerl nur endlich die NM trainieren würde.

Wobei ich meine Zweifel habe, dass er seine Qualitäten als NM-Trainer entfalten kann. Ich glaube Klopp muss sehr nah an einer Mannschaft dran sein, um sie für sich in der Weise zu gewinnen, wir es eben tut. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass er den Job ausschlagen wird. Aber natürlich fände ich es super spannend, wenn er beim DFB anheueren würde.

21
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Olinator!
« am: 07. April 2019, 13:47:08 »
Alles Gute!

22
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 07. April 2019, 13:45:05 »
Die erste Staffel hat mir auch gut gefallen. Es freut mich, dass die Serie forgesetzt wird.

Ich habe die ersten zwei Folgen gebraucht, um richtig reinzukommen. Der Einsteig wurde mir etwas dadurch erschwert, dass die Serie für meinen Geschmack zu bemüht auf skurirl machen möchte. Mir erschließt sich nicht ganz, wieso in zeitlicher und geographischer Hinsicht die Grenzen unscharf gezogen werden. Bis das erste Smartphone und der erste PKW mit dem Lenkrad auf der rechten Seite zu sehen war, dachte ich, die Serie spielt in den USA der 1980er Jahren.

Der Cast ist wirklich super und die Musik ist gut gewählt.


23
The Marvelous Mrs. Maisel - Staffel 1 &2 :prime:: Sehr sehenswerte Serie über eine Frau, die in den 1950er Jahren in NYC allen Widerständen zum Trotz eine Karriere als Stand-Up Comedian macht. Die Serie glänzt mit einem hevorragendem Cast, witzigen Dialogen und einem interessanten Panorama der damaligen Zeit. Klare Empfehlung.

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Masterboy!
« am: 07. März 2019, 18:39:29 »
 Alles Gute, Greg.

25
Alles Gute nachträglich, Patrick.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 154
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.