Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Seth Gecko

Seiten: [1] 2 3 4 ... 156
1
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 15. Februar 2020, 10:20:30 »
Teaser macht Lust auf mehr. Kommt die Staffel noch dieses Jahr?

2
Pastewka - 10. Staffel: Gelungener Abschluss der Serie. Waren nochmal ein paar gute Sachen dabei.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 13. Februar 2020, 21:26:35 »
Oldie but Goldie. Alles Gute Jens.

4
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 10. Februar 2020, 19:30:32 »
Seit heute gibt es die ersten beiden Staffeln auf Prime! Da werde ich demnächst mal reinschauen.

Unbedingt!

5
JoJo Rabbit: Sehr sehenswerter Film, der es tatsächlich schafft den Balaceakt zwischen Humor und Ernsthaftigkeit angesichts der Nazi-Greul gekonnt zu meistern.

6
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 31. Januar 2020, 17:35:50 »
Wann geht es weiter? Freue mich auf die Staffel.

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Dirk!
« am: 30. Januar 2020, 20:20:56 »
Alles gute, lieber Dirk.

8
Serien / Antw:You - Du wirst mich lieben (Netflix)
« am: 13. Januar 2020, 14:05:13 »
Habe beide Staffeln gesehen. kann man schauen, auch wenn die Serie wenig realistisch ist. Die zweite Staffel entwickelt sich glücklicherweise anders als die erste.

9
DONT FUCK WITH CATS True Crime Doku auf Netflix... keine Wertung, kranker scheiß, den das Leben so schreibt

Die Tage auch gesehen. An die Meldung der Verhaftung eines gesuchten Möders in einem Internetcafe in Berlin konnte ich mich noch erinnern. Die Hintergründe waren mir hingegen nicht bekannt. OMG. Kein Drehbuchautor würde auf so etwas kommen. Für solche Dokus liebe ich Netflix.


10
Chernobyl: wieder eine dieser hochwertig produzierten Mini-Serien, die einen tief in die historische Materie einsteigen lässt. Die Serie lässt einen in Angst und Demut im Angesicht der Tatsache zurück, dass der Mensch die Kontrolle über die von ihm geschaffene Dinge verlieren kann. Absolut sehenswert.

Big Bang theory- 12 staffel: würdiger Abschluss der Serie.

11
Filme Allgemein / Antw:Kinojahr 2019
« am: 09. Januar 2020, 13:36:29 »
Ich war nach dem Trailer zu Vice auch begeistert, aber schlussendlich fand ich nur die schauspielerische Leistung gut. Der Rest selbst war zu ausgelutscht irgendwie...

Sehr ich auch so. Der Film war irgendwie unausgegoren und hat für mich nur in Teilen funktioniert.

12
Serien / Antw:Messiah (Netflix)
« am: 09. Januar 2020, 10:34:08 »
Sehr spannende Story. Kann die erste Staffel sehr empfehlen.

13
Filme Allgemein / Antw:Kinojahr 2019
« am: 09. Januar 2020, 08:08:37 »
Mein Kinojahr. Viel gehobener Durschschnitt, wenige Higlights. Film des Jahres war definitiv Joker.


Der Spitzenkandidat:7:

Green Book - Eine besondere Freundschaft:8:

Der Junge muss an die frische Luft:9:

Vice - Der zweite Mann:6:

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit:8:

Beale Street:9:

Dumbo:6:

Rocketman:9:

The Dead Don't Die:6:

Yestersay:7:

Der König der Löwen:7:

Once Upon A Time... In Hollywood: :7:

ES Kapitel 2:7.5:

Joker :9:

Terminator 6: Dark Fate:6:

Das perfekte Geheimnis:7:

Midway - Für die Freiheit:5:

The Farewell:8:


Filmklassiker:

The Goonies:10:

Gremlins:9:

14
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 09. Januar 2020, 07:47:40 »
Die dritte Staffel hatte bei mir auch nicht gezündet. Die ersten beiden waren richtig stark. Bin gespannt, wie es weitergeht.

15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco!
« am: 09. Januar 2020, 07:46:11 »
Alles Gute nachträglich, Diggi!

16
 :flix: Messiah - Season 1: Spannende Serie, die eine starke Sogwirkung entfaltet und sich gut am Stück schauen lässt. Dürfte viele von euch interessieren.

17
Neuigkeiten / Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
« am: 09. Januar 2020, 07:41:46 »
Habe ihn nun auch gesehen. Hat mir gut gefallen, mehr aber auch nicht. Für Einmal-Sehen sehr unterhaltsam, aber kein Film, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. Disbey hat die richtige Entscheidung getroffen, die Reihe als Triologie jetzt beedet zu haben. 

18
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 31. Dezember 2019, 12:22:02 »
Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.
Das ist wirklich sehr bedauerlich, Bodo. Ich würde sagen, zieh dich an, pack deine Sachen und dann seh zu dass du hier verschwindest. Nimm dir gerne noch 2 Minuten Zeit um dich von allen zu verabschieden...aber dann will ich dich hier nicht wieder sehen!














:D

War ja klar, dass ein Nolan-Jünger wie du, dass nicht auf sich sitzen lassen kann.

Ich werde mit den Film vor dir ansehen und dir dann alles verraten-.)

19
Rutscht alle gut rein heute Abend, in den 20er Jahre. Bei mir wird es ruhig zu gehen. Wir machen Raclette mit Freunden.

20
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 29. Dezember 2019, 19:32:05 »
Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.

21
 :kino:The Farewell: Sehenswerter Film über die Auseinandersetzung einer Amerikanerin mit ihrem Herkunftsland China und dem dortigen Umgang mit dem Tod von Familienmitgliedern.

22
Smalltalk / Antw:Nachträglich Alles Gute Ulme (Chimaira)
« am: 28. Dezember 2019, 15:43:55 »
Alles Gute nachträglich Ume. Finde es klasse, dass Du hier noch regelmäßig mitliest.

23
Euch allen erholsame und besinnliche Feiertage.

24
two popes: grandioser Film, der mich irgendwie auch berührt hat. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere lernen sich durch ein langen Dialog schätzen. Grandios gespielt.

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Flo
« am: 22. Dezember 2019, 15:14:31 »
Alles Gute, Flo.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 156
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.