Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Gabba

Seiten: [1]
1
Asiatische Filme / Antw:Way of the Warrior (The Wrath of Vajra)
« am: 23. Juni 2014, 08:46:38 »
Trailer sieht ganz nett aus, aber wann ist der denn bei uns raus? Das dauert doch noch ne ganze Weile oder?

2
Ich hab als letztes Godzilla im Kino gesehen. Ein ganz klein wenig mainstream, aber den konnte ich nicht verpassen :$

3
Serien / Antw:Braquo
« am: 23. Juni 2014, 08:42:33 »
Ach schade, wenn man doch nur ein bisschen französisch könnte :D Na ja, ich fang ja grad erst an, also hab ich vielleicht Glück, dass ich einen fliegenden Übergang machen kann ;)

4
Serien / Antw:Sherlock - neue Sherlock Holmes-Serie der BBC
« am: 20. Juni 2014, 10:10:59 »
Ach Mensch, und man wartet sehnsüchtig auf die neue Staffel. Aber wer weiß, wann die erscheinen wird :(

5
Serien / Antw:Braquo
« am: 20. Juni 2014, 10:07:54 »
So, hab jetzt hier in eurem Thread die begeisterten Worte zu der Serie gelesen, hab mal ein bisschen bei Google gestöbert und siehe da: Die erste Folge gibts gratis bei WATCHEVER. Hab ich mir gleich mal direkt angesehen und die bekommt schon eine  :9: Freu mich auf die nächsten Folgen und Staffeln!

6
Neuigkeiten / Antw:Inside (Luke Goss)
« am: 19. Juni 2014, 10:19:40 »
Uff, aber vielleicht lieber nicht alleine abends zuhause gucken :D

7
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 19. Juni 2014, 10:18:05 »
http://www.buzzfeed.com/louispeitzman/where-season-4-of-game-of-thrones-went-wrong Ich finde, das wird hier auch nochmal ganz gut zusammengefasst... (Sind aber auch Spoiler drin ne)

8
Manga & Anime / Antw:"Pflicht-"Animes?
« am: 19. Juni 2014, 09:59:32 »
Passend zu deinem Vorschlag hab ich mir jetzt mal den Trailer angesehen,
, und der klingt wirklich nicht schlecht. Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. Danke für den Vorschlag :)

9
Willkommen / Antw:Hallöchen
« am: 19. Juni 2014, 09:58:03 »
Ich danke recht herzlich für die netten Begrüßungen :) Man spricht sich ja dann sicher demnächst mal!

10
Willkommen / Hallöchen
« am: 17. Juni 2014, 17:11:54 »
Hey ihr alle,
also ich bin die Sabrina, 28 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich bin ein großer Filme Liebhaber, bereue aber leider, dass ich ziemlich mainstream daherkomme, wenn es um Filme geht. Darum finde ich es toll, dass man sich hier mit Filmen austauschen kann, die eben nicht jeder gesehen hat und deren Handlung nicht jeder shcon tausendmal gesehen hat :)
Liebe Grüße

Seiten: [1]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 27 Abfragen.