Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - ap

Seiten: [1] 2 3 4 ... 423
1
dazu mag ich jetzt doch mal wieder was sagen....;) ...Aber The Dead Don't Die ist SUUPER Cooooool...;)

Ich bin aber auch Jarmuasch Fan und mag seine ruhige kethargische Erzählweiase.

Ich hab schon lange keine Zombies mehr aus Gräbern steigen sehen, bis hier zu diesem!  :cool:
Die Zombies murmeln was ihnen im Leben im Kopf rumspukte.... Also nix mait "Braaaiiiiinns".... hier röcheln die Zombies "Chardonnaaaaay" , oder "wiiiiiFiiiii...."

Ich war im Kino mit ner Freundin. Die hat den ganzen Film über nonstop durch gelacht.... derart penetrannt bis sich mal die Reihe vor uns geschlossen weiter vor Setzte...;)
Ein Geniales Kino-Erlebnis! ;)

Zugegeben ist der Film auf DVD dann doch etwas langweiliger. Er ist halt schon seeehr ruhig und lakonisch erzählt, und er fesselt weniger als Dead Man oder Ghoustdog.
Kein Meisterwerk, undf auch nicht Jarmusch bester..... Aber ich mag ihn trotzdem, wie eigentlich alles von Jarmusch! ;)

2
Neuigkeiten / Sauerkrautkoma
« am: 06. Mai 2018, 15:18:33 »
Und im Sommer kommt der neue Eberhofer-Krimi: SAUERKRAUTKOMA !!  :thumb:



Kinostart     09.08.2018
Genre     Komödie
Produktionsjahr     2018
Produktionsland     Deutschland
Filmverleih     Constantin




Sauerkrautkoma: Fünfter Eberhofer-Krimi mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle als launiger Dorfpolizist Franz, der diesmal in die Landeshauptstadt München versetzt wird.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) mag es eigentlich lieber gemütlich. Doch gerade jetzt kommt er aus dem Stress gar nicht heraus. Weil er sich in Niederkaltenkirchen so gut geschlagen hat, wird der Dorfpolizist nun in die Hauptstadt versetzt — also nach München. Da wartet schon der Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) auf ihn. Trotzdem passt die ganze Aufregung dem Franz Eberhofer natürlich gar nicht. Dumm, dass da bald die erste Leiche auftaucht.

Während Oma Eberhofer fleißig Care-Pakete aus der Provinz schickt, macht sich Papa Franz (Eisi Gulp) im Opel Admiral auf nach München. Im Sündenpfuhl der Metropole wird sofort sein Auto geklaut. Als der Admiral wiederauftaucht, findet Eberhofer eine Leiche einer serbischen Frau im Kofferraum. Die Spur führt diesmal nach Grünwald. Doch weder Mord noch Großstadt sind Eberhofers größtes Problem — Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) will jetzt endlich heiraten.


mehr  :arrow: https://www.kino.de/film/sauerkrautkoma-2018/

3
Neuigkeiten / Antw:Zeit der Kannibalen
« am: 06. Mai 2018, 15:06:04 »
der kommt heute ünbrigens im TV, wer heute Abend nix beseres zu tun hat...? ;)

Entweder im TV: Heute 06.05.18, 20:15 ARTE

oder auch online Verfügbar von 06/05/2018 bis 12/05/2018

https://www.arte.tv/de/videos/048041-000-A/zeit-der-kannibalen/

4
Reviews / Antw:Die Wurmfresser
« am: 27. April 2018, 11:24:00 »
Ap: Hab mir auch grad mal deine Filmbeschreibung durchgelesen, da mir der Film vom Cover her bekannt war. Aber das was du schreibst, ist ja schon ...hm... sagen wir mal ...speziell.🤦‍♂️😂😜 Wenn der mal auf Tele 5 läuft,- bei SchleFaZ-  schau ich mal rein.

ja, "speziell" ist der Film auf jeden Fall, ich wüßte auch tatsächlich nix das ich ernsthaft mit diesem Film vergleichen könnte. Zumindest hat der Film was recht individuelles, neues, und kreatives erschaffen, womit sich nur wenige Filme schmücken können. Oftmals entstehen aus derartigen Filme regelrechte subgenres, mit mal mehr mal weniger guten Kopien und Nachamerfilmen (die "Slasher-Welle" nach Scream, "Folterfilme/Exploider nach Saw..) die schon für ein bestimmtes Zielpuplikum zugeschnitten sind. Dazu ist "Die Wurmfresser" dann doch zu billig/trashig/eigen, der spricht nur ein Minderheiten Puplikum an für das es sich für die Industrie nicht rentiert, auf den Zug aufzuspringen. Ist vielleicht auch besser so...  ;)

und die Wurmfresser hätten wohl nichtmal auf Tele 5 ne chance...  ;)

5
Reviews / Antw:Die Wurmfresser
« am: 27. April 2018, 03:30:01 »
Der Film lief bei mir mal auf Session als Bodo, Gert und ich glaube Stephan/Max Cherry (?) mal bei mir zu Besuch waren. Ist schon ewig her.

Ich mag den Film, sowas schräges habe ich nie wieder gesehen, ist recht einzigartiger Trash... auf jeden Fall macht er gute Laune!  ;)

6
und noch eine Höchstwertung von mir:  :8: bis  :8.5: ...mit der Zeit lässt er etwas nach.  ;)

Die DVD hab ich schon seit Ewugkeiten in der Sammlung stehen, aber auch ich hab ihn mittlerweile aus den Augen verloren und Jahre nicht mehr gesehen. Schön jetzt hier mal wieder darüber zu stolpern!  ;)

7
Reviews / Antw:Die Brenner Trilogie
« am: 27. April 2018, 03:19:37 »
Nicht schlechter, als die anderen 3 Brenner-Filme.

oh... nunja, geschmackssache. Ich halte den Film schon für schlechter als die anderen drei, er hat spürbar weniger Humor und ist regelrecht depressiv... Ich mag zwar eigentlich düstere Filme, Dramen ect... Aber in diesem Fall passt das nicht, finde ich, es fehlt was, er ist einfach zu depressiv und zieht mich (ein wenig) mit runter. Und das macht wenig Spaß...
Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde: Aber ich hoffe potentielle weitere Fortsetzungen sind wieder etwas positiver...



Dass der Berti (Simon Schwarz) fehlt, ist dennoch schade.

ja, ist es... wie gesagt, es fehlt irgendwie was, nicht nur der. ;)

8
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 27. April 2018, 00:15:54 »
BETHLEHEM haben am aktuellen Album jetzt auch ne Front-Frau am Mikro !! Zwar hört man ihr ihre weiblichkeit nicht an, die grunz derber als so manch ein Mann... ;)
Kennen kann man sie bereits als Front-Hexe von Darkened Nocturn Slaughtercult, Frau "Onielar".










anhören kann man sich die Dame mal hier:: https://bethlehem.bandcamp.com/album/bethlehem

9
Musik / Antw:Stoner Rock, Doom, Sludge und Psychedelic
« am: 26. April 2018, 23:57:42 »
HALLO!!!! Mich gibts auch noch, so irgendwie...  ;)

Zwischendurch mal wieder ein Doom-Tip für euch, den ein oder anderen könnte es interessieren.... DARK BUDDHA RISING, meine Lieblings Doom Band, hat neues veröffentlicht. Die bestellte CD und die Patches sind leider bisher noch nicht im Briefkasten gelegen, kann aber nicht mehr lange dauern hoffe ich. Aber Streamen kann man das schon. Zum heiß machen reichts... ;)





DARK BUDDHA RISING - II




anhören hier  :arrow:  https://www.cvltnation.com/psychedelic-doom-dark-buddha-risings-ii-exclusive-stream/

10
hier mal ein tipp aus dem urigen Bayern: Schindtergspann




 :arrow: https://www.metal-archives.com/bands/Schindtergspann/3540431539

"Schindtergspann is Bavarian for "group of hangmen". All of the lyrics are written in Bavarian dialect. The band defines their music as "Boarisch Gschloch und Geblerr" ("Bavarian thrashing and screaming"). "




Sound:

Schindtergspann - Kreiz Birnbam Hollastauan

und

Schindtergspann - De oide hex

12
Neuigkeiten / Antw:Zeit der Kannibalen
« am: 05. Januar 2018, 03:11:55 »
Heey.... der lief heute im Fernsehen !! Auf nem 3. Programm, Bayerischer Rundfunk BR.

Ich hab leider nur die letzte halbe Stunde gesehen, bin beim zappen darauf hängen geblieben. War aber Hammer !! Vermutlich hab ich damit wohl schon das Beste von Film gesehen, aber egal, ich klick mir da demnächst die DVD !  ;)

13
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 27. November 2017, 22:15:42 »
Uncle Acid and the deadbeats - Vol. 1  :lp:

coool!!  8) :thumb:

14
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 23. Oktober 2017, 00:45:58 »
Celtic Frost: Martin Eric Ain verstorben
Celtic Frost

Martin Eric Ain (r.) starb mit 50 Jahren an einem Herzinfarkt

CELTIC FROSTs früherer Bassist Martin Stricker alias Martin Eric Ain ist am 21. Oktober an einem Herzinfarkt gestorben. "Er ist beim Umsteigen auf ein anderes Tram plötzlich zusammengebrochen", berichtete sein guter Freund Jan Graber gegenüber "20 Minuten".

Martin, der CELTIC FROST 1984 mitbegründete, besaß die US-amerikanische und schweizerische Staatsbürgerschaft. Der Bassist wurde in den USA geboren und lebte zuletzt in Zürich. Neben seiner Zeit bei CELTIC FROST war Ain auch als Mitbesitzer des Schweizer Clubs Mascotte bekannt. Der Musiker wurde nur 50 Jahre alt.

 :arrow: https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/50612-celtic-frost-martin-eric-ain-verstorben.html




sns=fb

R.I.P.

15
GEIL! Lohnt sich doch immer mal wieeder hier rein zu schauen !!  ;) den werd ich wohl auch klicken ..!

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Pierre
« am: 22. Oktober 2017, 16:51:08 »
auch von mir noch alles Gute !!  :thumb:

17
Todestage / Antw:Umberto Lenzi ist tot
« am: 21. Oktober 2017, 21:37:50 »
wieder einer weniger.... kanns nicht mal nen richtigen erwischen..? RIP

18
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 20. Oktober 2017, 23:52:44 »
Mittwoch auffem Konzert:



CD



LP



die jungs warn wirklich zünftig !!  :thumb:

19
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Oktober 2017, 20:30:09 »




20
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. Oktober 2017, 20:06:16 »




auf Vinyl/Platte !!!!  8)

21
Todestage / Antw:Hugh Hefner
« am: 29. September 2017, 00:58:11 »
sehr schade... RIP... aber so möchte ich auch mal abtreten.. ;)

22
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 24. September 2017, 17:09:25 »
WHISPERED gestern, Das Highlight des Abends, die haben die ollen Wintersun sowas von weg geblasen !!! TRUE FINNISH SAMUREI METAL !!!!  :bang:



WHISPERED - "Metsutan - Songs of the Void"




"Melodic Death/Power Metal with Eastern Folk"



23
Oh, das hab ich total übersehen. Man(n) wird älter.

jo, das ist hier auch nicht anders...  ;)




zur Abwechslung maln bißchen durchgeknallter Goregrinde gefällig ???  :D





 :D


Mincing Fury and Guttural Clamour of Queer Decay  :!:

24
Mincing Fury and Guttural Clamour of Queer Decay - "Devolution"


kotzwürggröhlundspei... bißchen Goregrind gefällig ?? Bitteschön !!! :D Macht gerade richtig Spaß, ist mal wieder was anderes..!  ;) :bang:


25
Todestage / Antw:Tobe Hooper
« am: 27. August 2017, 19:18:55 »
BOOOAH.... zuerst Romero, jetzt er.... scheißerverdammt... RIP !!  :bawling:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 423
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.