Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1387
1
Ich dachte Im Juli kommt PES2019 & Horizon Chase Turbo!?

Bis gestern hieß es das eigentlich auch überall so. Die hätten mich beide überhaupt nicht interessiert

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 03. Juli 2019, 08:15:29 »
Toll, ich wollte es mir eigentlich auch nicht mehr holen aber für umsonst dann halt doch  ;)

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 02. Juli 2019, 10:11:12 »
Hab ich auch gedacht mit Steuerkreuz aber da ging nichts. Ich hab gerade mal nach gesucht, Steuerkreuz links ist es angeblich. Komisch

Wenn man mitten auf dem Meer vom eigenen Schiff ins Wasser springt das ist echt toll gemacht. Oder bei hohen Wellen, man hat echt das Gefühl selbst dort zu sein  :)

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 02. Juli 2019, 09:16:56 »
Wie verschieße ich denn einen Betäubungspfeil ? Die Fähigkeit hab ich, hergestellt hab ich auch welche aber wie rüste ich die aus ?

Also an Land kommt bei mir schon sowas wie Langeweile auf, denn es ist und bleibt einfach das alte AC-Schema, da hat sich überhaupt nichts dran geändert.
Was mir dagegen sehr gefällt ist der Sprung ins Meer und dann alles unter Wasser. Das ist toll gemacht, auch die Tiefe kommt sehr gut rüber.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 14:31:11 »
Ich hab gerade mal die Fähigkeiten durchgesehen, meinst du den Verwüsterschuss ?
Falls ja, den gibts ab Stufe 5, ich bin aktuell 11, das sollte dann passen  :)

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 13:17:01 »
Den Super Angriff hab ich noch gar nicht gesehen, den werd ich mir mal zulegen.

In der ersten storybedingten Schlacht kämpft man ja an der Seite der Spartiaten gegen die Athener. Die gewinnt man und dann steht Megaris unter Herrschaft der Spartaner. Die nächste Quest die dann anstand war eine Festung der Spartaner in genau dem eroberten Ort wieder auszulöschen. Schon komisch, erst gewinnt man die Schlacht für sie und dann soll man sie gleich wieder niederknüppeln. Malaka  ;)

7
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 01. Juli 2019, 13:09:55 »
Das hab ich ja eben erst gesehen  :shock:
Ich hoffe dir gehts wieder besser.

Hier hab ich was für dich gefunden, ein kleines Gadget fürs Radel  :D
https://www.amazon.de/dp/B07NJ64YZP/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=fwm01-21&linkId=d2cfc13484f1143018459e1a8b7b7f81&language=de_DE

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 11:16:47 »
Da hat einem aber keiner was von erzählt auf dem Schiff... danke  ;)

Ich brauche dringend einen stärkeren Bogen. Festungen kann ich mit meinem aktuellen ziemlich vergessen, weil die meisten Gegner 2 Treffer benötigen und das ist bei größeren Gruppen ja nicht gerade ideal.

Was ich jetzt auch eingesehen habe ist, daß Feuer dann doch die bessere Wahl ist. Das haut um einiges mehr rein als Gift.

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 10:56:13 »
Auf dem Schiff ist eine Kiste ?  :shock:
Genau so eine suche ich die ganze Zeit... oh Mann  :D

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 09:38:37 »
Das war die Schlacht in der Story, danach hat man das Gespräch mit Wolf.
Ok, dann lass ich die Dinger von den Anschlagtafeln mal sein, das wird echt zu viel eben.

Warum kann ich denn eigentlich manche blauen Gegenstände nicht zerlegen ? Die einen gehen, die anderen nicht

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 08:36:07 »
Und das richtig schlimme daran sind die ganzen zeitlich begrenzten Quests. Für mich irgendwie total sinnfrei in einem Open World Spiel aber so isses halt.

Gestern hab ich die erste Schlacht erledigt. Hätte ich vorher gewußt, daß nach Beendigung sofort alle erlegten Gegner verschwinden, hätte ich sie eher mal durchsucht aber dann war es schon zu spät  :roll:

Es macht Spaß und alles aber die vielen Quests nerven doch sehr und mit der einzige Lichtblick ist für mich Kassandra, da dran zu bleiben. Die Map ist voller Icons, wo wieder irgendwas erledigt werden muß. Viele Aufgaben sind doch eher langweilig als unterhaltsam. Aber man will ja immer bessere Ausrüstung haben, also weiter gehts.

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 01. Juli 2019, 08:29:46 »
Auf den Unsinn geh ich gar nicht mehr ein hier, diese ewige Wortakrobatik.


Die Japaner nehmen nach 30 Jahren den Walfang wieder auf. Und wie immer... nur für die Wissenschaft  :roll: :roll:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/japan-nimmt-kommerziellen-walfang-wieder-auf/ar-AADEb8z?li=BBqgbZL

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 28. Juni 2019, 12:45:04 »
Ok. Ich hab auch eine Quest offen, für die ich 3 Piratenschiffe zerstören soll.
Nach dem entspannten Days Gone, was Quests angeh, wird man hier wieder regelrecht zugeballert. Erst Recht wenn man einen neuen Ort betritt und da an die Anschlagtafel geht.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 28. Juni 2019, 11:03:54 »
Alles klar, danke.
Im Ausrüstungsmenü die Waffen ablegen, das hatte irgendwie nicht geklappt. Versuch ich dann nochmal

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 28. Juni 2019, 10:38:16 »
Nochmal paar Fragen  ;)

- Ist es ratsam, sein Schiff schon so früh wie möglich zu verbessern ?
- Wie greife ich denn nur mit bloßen Händen, ohne Waffen an ?
- Anheuern kann ich Leute nur indem ich sie von hinten umhaue oder mit einem Betäubungspfeil ?
- Wie schalte ich weitere Plätze für angeheuerte Leute im Schiff frei ?

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 28. Juni 2019, 10:34:54 »
Hört sich ja alles durchweg positiv an. Hätte ich nicht mit dem Odyssey Zeitfresser angefangen, würde ich es mir heute holen  ;)

17
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 28. Juni 2019, 09:14:25 »
Total angenehm, ich hock hier im Büro mit kurzer Hose und ein frisches Lüftchen umsäuselt die Haut. Genau so könnte der Sommer bleiben, alles über 30° brauch ich einfach nicht.
Für Sonntag stehen für unsere Region schon wieder 40° im Raum  :roll:

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. Juni 2019, 11:54:46 »
Naja, wir hatten ja nix, da mußten wir uns anders bespaßen

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. Juni 2019, 11:39:41 »

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 27. Juni 2019, 11:06:50 »
Bei Borderlands hat es mich nie gestört und da war es auch irgendwie ausgewogener. Aber wie gesagt, mittlerweile läuft es ja ganz gut.
Konter nutze ich so gut wie nie, meist nur ausweichen und dann von hinten zuschlagen aber später wird es wohl so nicht mehr reichen.

Meinen ersten Kampf gegen Haie hab ich auch hinter mir. Da muß ich sagen, das war eine echt intensive Aktion.
Von oben vom Felsen aus konnte man sie mit dem Bogen nicht erwischen, man mußte zuerst ins Meer springen und dann auf die dortigen Säulen klettern. Ich hab zwar eine absolute Abneigung auf Haie zu schießen aber trotzdem war das echt toll gemacht  :)

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 27. Juni 2019, 10:38:05 »
Ich glaube 2 Stationen erreichst du wie Alex sagt nur per Sprung mit dem Bike und da mußt du Nitro auf Stufe 2 haben.

Die eine Station, die oben auf einem Felsen ist, da hab ich auch ewig gesucht, es kann sein daß du die gleiche meinst. Wenn du vor dem Falsmassiv unten davor stehst, geht genau rechts davon ein Weg hoch. Da ist auch eine Höhle mit Fuzzis drin  :)

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 27. Juni 2019, 09:33:40 »
Konzentration und auch Ausdauer gut erhöhen mit den Injektoren aus den Nerostationen.
Und die Mollys aus der Deckung im hohen Gras werfen, dann mußt du erstmal nicht wegrennen.

Wenn du wegrennst drehen die irgendwann wieder um und da kannst du die Truppe von hinten nach und nach immer mehr ausdünnen.
Falls du das bald in Agriff nehmen willst, dann würde ich erstmal auf die Chicago Chopper als Waffe hinarbeiten und danach dann die MGs. Und dabei natürlich auch gezielt in die Fernkampffähigkeiten investieren, daß die Waffen mehr Schaden machen und die Kugeln durchgehen.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 27. Juni 2019, 09:24:36 »
Seh ich ja genauso aber was willste machen  :p

Ich hab jetzt ein Schiff und bin auf dem Weg in die nächste größere Stadt. Vorher im Startgebiet noch alles erledigt und dann durfte es auch gerne weiter gehen.
Am liebsten bin ich eigentlich unter Wasser unterwegs  :D

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 27. Juni 2019, 09:20:27 »
Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


Wir als Oberintegrationsland Nummer 1 zeigen nur Verständnis für die andere Seite. Vermummt geht klar aber bloß nicht naggisch, da könnten sich hier einige Kulturen erschrecken und das wollen wir doch nicht  :lol:

25
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 27. Juni 2019, 08:28:56 »
Das war echt abartig gestern und besonders die Nacht war die Hölle. Keine Ahnung was sowas mit Urlaub zu tun haben soll, ab einer gewissen Temperatur ist es hier einfach nur noch unerträglich und die war gestern überschritten  :roll:

Bei uns im Rhein-Main Gebiet knallt es dann immer richtig, immer bei den Spitzenreitern dabei

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1387
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.