Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1366
1
Der Gute geht einfach immer. Für mich nach wie vor einer der besten Schauspieler  :D

2
Oki  ;)

Ich hab übrigens das nächste Gebiet erreicht, vom großen Dorf aus nördlich. Da bin ich aber erstmal wieder zurück gereist, weil ich noch Gräber offen hab.

Kannst du mir sagen, wie ich die eine Krypta und das eine Grab im Westen von Paititi erreiche ?
Über die Schnellreisepunkte dort komm ich einfach nicht hin. Hast du dort schon komplett alle Krypten und Gräber ?

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 16:27:59 »
Es heißt bis jetzt immer nur man kann entweder im Team oder alleine losziehen.
Ob man dann alleine auch ausschließlich nur gegen Monsters kämpft, dazu hab ich auch noch nichts gefunden.

4
Ja, seh mal bitte nach :)
Ich verfolge immer genau was du machst, wenn wir ein Spiel parallel zocken  :D

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 13:19:50 »
Dann haben wir einen Plan  :lol:

Havoc - Survival, Taktik
Sing - Stealth, Taktik, Sniper
Ash - Sturm
Necro - Sturm, Kanonenfutter

Ich denke in dem Team macht uns so schnell keiner was vor  :D

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 09:47:29 »
Also ich wäre unter den Umständen dann ganz sicher dabei.
Und zu Viert sind wir jetzt auch schon. Ein sehr gutes Team  :D

7
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 09:00:24 »
Oh Mann  :roll: :uglywave:

8
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 08:56:30 »
Alle super nur das Separee raff ich wieder nicht  :lol:

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 08:51:55 »
Als Helden natürlich  :D
Mit dem Taktik-Ash in unserer Gruppe schaffen wir das ohne Probleme  :twisted:

10
Auch nicht schlecht  :D

Keine Ahnung, was das genau sein soll. Ich sammel unter Wasser und über Land auch alles ein was geht aber das beschränkt sich nach wie vor auf Pflanzen, Erz, Öl, Bergungsgüter und das übliche halt. Du hast ja den Pokal dafür schon wieder in der Tasche  :p

11
War übrigens nicht das Seilaufwerkzeug sondern was anderes... mir fällt der Name nicht ein.
Laserpointer fürs Gewehr hab ich jetzt auch. Das Geld für die autom. Pistole wollte ich mir noch sparen, da es nach wie vor recht wenig Kämpfe gab.

Gestern hab ich die Prüfung der Schlange gemacht. Ein nettes kleines Rätsel, was mich wieder einige Nerven gekostet hat aber wenn man sich da mal in Ruhe hinstellt und genau die Wege verfolgt, liegt die Lösung wieder ganz nahe  :)

Dann ein Lager mit Kultisten geräumt. Alter, die gehen ordentlich brutal zur Sache. Erst im stealth aber da ging immer irgendwas schief und letztendlich hab ich mich dann fürs Sturmgewehr entschieden  :lol:

Sag mal, wo hast du denn jetzt schon 5 Unterwasser Artefakte her ? Ich hab da noch kein einziges obwohl ich ständig am tauchen bin

12
Und nächsten Monat erscheint es schon. :biggrin:


Ja... "leider" irgendwie. Es gibt noch genug anderes, was endlich mal gezockt werden will aber das hier ist halt einfach wieder ein Releasekauf. Da führt kein Weg dran vorbei  :)
Auch wenn das ganze Thema nach wie vor nicht mein Favorit ist und auch die Zeit in der es spielt aber das ist und bleibt halt ein Meisterwerk.

13
Auf Wolf Among Us 2 hab ich mich sehr gefreut, der Vorgänger war schon was besonderes  :|
Nach wie vor ist TWD bei mir unter den ersten 3 der ganzen Games, die einen zum heulen bringen und das ist/war einfach das was Telltale ausgemacht hat.

14
Die ganze Art hätte ich jetzt auch nicht erwartet aber mal sehen, was da noch so alles kommt ;)
Schon grenzwertig teilweise aber auch sehr interessant

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 08:27:09 »
Und sollten auch die im Team agieren schicken wir den Kanonenfutter-Oli vor und greifen wärenddessen über die Flanken an!

:D

Kein Problem, für sowas bin ich immer zu haben.  :lol:
Also im Team wäre ich wohl auch dabei, das wird schon gut werden und wir gehen in die Fallout Geschichte ein  :D

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 24. September 2018, 16:31:14 »
Guter Plan  :D

Ich denke aber schon, daß da Bethesda was vernünftiges geschaffen hat. Bei denen kann ich mir nicht denken, daß es das übliche Kräftemessen wird.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 24. September 2018, 15:18:02 »
Find ich auch sehr schade, denn sie haben sich immer mit viel Liebe zum Detail und vielen Emotionen von der breiten Masse abgehoben  :|
Ich hab nie was von gehört, daß es denen so schlecht ging

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 24. September 2018, 13:39:52 »
Das sind auch meine größten Bedenken !
Es ist einfach immer so, daß bei Onlinespielen viele Deppen mit in der Lobby sind, die meinen alles nieder mähen zu müssen und mit den besten Waffen rum zu rennen usw. Ob das nicht den Spielspaß zerstört... schwierig.

Hoffentlich macht man sich dadurch den großen Namen Fallout nicht kaputt.
Nach wie vor setze ich da die größten Hoffnungen in Bethesda aber Fallout und Multi, das will bei mir auch einfach nicht so richtig zünden.

Wie soll das dann ablaufen ? Schließt man sich mit anderen zusammen und zieht gemeinsam gegen die Monster los oder ist da jeder gegen jeden und man ist die berühmte 1-Mann Armee ?

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 24. September 2018, 13:34:38 »
Neues Material


Das sieht einfach nur grandios aus

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 24. September 2018, 13:21:34 »
Das neue Ödland hat nun einen offiziellen Namen: Appalachia

Die Welt soll 4x so groß sein, wie die von Fallout 4... das alles macht immer mehr Lust drauf  :)

22
Es gibte einen neuen, verrückten Trailer. Der Mann mit der Maske  :D


23
Am WE bin ich nicht weiter zum zocken gekommen aber ich hatte noch die Dietriche, das Seilaufwerkzeug, das verstärkte Messer, größeren Köcher und die Tasche und danach den großen Rucksack gekauft. Gerade der Rucksack ist mal sehr nützlich und gut daß du mich vorgewarnt hattest. So bin ich mit 14.000,- rum zu den Händlern gekommen :)
Heute mach ich weiter, der große "Ort" ist echt toll gemacht

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 24. September 2018, 08:29:24 »
Schönes Auto, als Neuwagen blätterst du da aber einiges mehr hin als für den Mini  :)
Und die 8,5L wirst du NIE erreichen, behaupte ich mal ganz oberschlau. 3L Reihensechser das ist unmöglich, auch mit kleineren Motoren.

Ich fahre eben meinen 5. BMW und keiner von denen war je unter 10 L.

Zum Thema zu wenig PS... also ich bin neulich mal einen Leihwagen in der Firma gefahren. Das war ein Opel Corsa mit unter 60 PS. Für mich persönlich war das einfach nur gefährlich, weil der einfach nicht in die Puschen kommt. Wenn man da mal wo raus beschleunigen muß, kann es schnell mal eng werden. Sicher Gewohnheitssache aber ich werde auch gerne in den Sitz gedrückt und hab dabei auch gerne ein Grinsen im Gesicht. Das alles kann man mit so einem Motor nicht haben. Wer ein Auto aber eher als Beförderungsmittel sieht und da auch sonst wenig Interesse dran hat, dem wird das sicher reichen  :p

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Thomas Covenant!
« am: 24. September 2018, 08:16:40 »
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute  :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1366
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 26 Abfragen.