Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1363
1
Klar kannst du immer selbst überbrücken und die Spannung wird auch stimmen, du überbrückst ja von einer anderen Batterie. Die Spannung müßte da schon ordentlich drüber sein, sollte es dabei das Steuergerät himmeln. zB. wenn du von einer Hochspannungsleitung oder einem Umspannwerk abzapfst oder so  :p

2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 15:12:28 »
Bei uns schon im Kindergarten... zumindest die aus der Nachbarschaft. Die kleine Tochter einer Bekannten hat neulich zu mir HDGDL gesagt, weil ich sie zum schwimmen gefahren habe. Joaa.. ich hab  nur gesagt, ja, ich hab dich auch lieb aber lass das Buchstabengewurstel sein. Sie fand es dann lustig, ich nicht... die ist 7  ;)

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 14:50:38 »
Kühlschrank funzt toll aber kühlt halt nicht  :thumb:


Allerdings kenne ich auch einen 42 Jährigen der das auch macht. :D

Wer denn ? Du ?  :confused:
Ne, du bist ja noch keine 42... wen meinst du ?  :lol:


@ Marco: Ok, das war dann die typische Hartzer Fraktion  :D
Schrecklich aber sagt bei euch echt keiner von den Kleinen nice und lol ? Also nicht eure eigenen sondern die, die man täglich sieht und ertragen muß ? Is das wieder nur bei uns so ?  :lol:

5
Spamthreads / Antw:Fliegen
« am: Gestern um 14:41:45 »
Womöglich hat so einer sogar deine Leitungen verstopft und deshalb wurde es nichts mit dem Fliegen ....  :shock:


Meinst du, ich sollte es echt nochmal versuchen ?  :think: :D


Ich hoffe Du weißt wenigstens noch wer Dich damals geritten hat :D

Zu der Zeit müßte es eine Silke gewesen sein  :D

6
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 14:39:17 »
Das letzte nehm ich gerade mal zum Anlass... merkt ihr das auch immer mehr, daß kleine Kinder, so im Alter von um die 8 Jahren ständig "nice" sagen ?
Machen eure Sprösslinge das auch schon ? Find ich unmöglich sowas... Neulich ist eine Schulklasse, ich denke 1. Klasse mit lauter kleinen Knirpsen an mir vorbei gelaufen, da ging es ständig "nice" und "lol" :lol: :roll:

Grausam aber da kann man wohl eh nix mehr machen

7
Spamthreads / Antw:Fliegen
« am: Gestern um 14:28:16 »
Irgendwas aus dem Bereich wird es gewesen sein. Ist mir bis heute nicht gut bekommen  :lol:

8
Spamthreads / Antw:Fliegen
« am: Gestern um 14:23:50 »
Nach einigen Flugstunden hab ich es damals dann aufgegeben  :lol:

Das Ding kenn ich irgendwie gar nicht mehr, was hat mich danmals da nur geritten oder was hatte ich getankt  :roll: :lol:

9
PC, Konsolen & Games / Antw:No Man's Sky [PS4, PC]
« am: 18. Juli 2018, 16:02:21 »
Olli, vllt. sollten wir den Wikinger einsargen und ins Raumschiff einsteigen!? ;)


Hört sich gut an und ich wäre dabei  :)
Wie gehen wir vor, wann und wie holen ?  :D

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. Juli 2018, 11:38:55 »
Der ist mal richtig gut  :D

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Juli 2018, 08:31:10 »
Wenn es selbst der Hund merkt...  :thumb: :D

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Juli 2018, 08:35:26 »
Danke, was ähnliches hab ich mir schon gedacht.

Deshalb hat mich die Aussage hier in dem Artikel etwas verwundert:
"In unmittelbarer Nähe legten die Forscher jedoch einen weißen Alabasterkopf frei, der zu dem Toten gehören könnte."

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Juli 2018, 08:24:40 »
Find ich immer faszinierend sowas. Was ist denn ein Alabasterkopf ?

14
Spamthreads / Antw:Momentaufnahme
« am: 11. Juli 2018, 15:43:03 »
Kleidung: Dunkelgrünes Poloshirt von Lacoste, Jeans von Tom Tailor, Schuhe wie immer Air Max
Haare: Unverändert zum letzten Mal, heute mit weniger Gel
Stimmung: Verwundert, Gereizt und Müde
Musik: Nix
Essen: Döner im Teller nur mit Fleisch und Salat, dazu eine kleine Scheib von di Schafskäse
Trinken: Kaffee
Spruch: Was guckst du so ?
Ich hasse: Leute, die einen an der Kasse in der Schlange ständig berühren
Ich liebe: Luxusweiber
Ich frage mich: Ob ich was falsch mache
Ich wünsche mir: Endlich Urlaub
Ich weiss: was ich weiß
Ich rede mit: Kunden
Ich grüße: Sascha den nettesten Frankfurter Bub (Anmerk. der Redaktion- geändert  :lol:)

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Juli 2018, 11:32:35 »
Der ist gut. Beides Mal eine klasse Antwort  :D

16
Uups... ok, mein Fehler  :lol: :D

17
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Juli 2018, 10:51:27 »
Gelle, ich wollte auch mal was sagen  :D :kuss:

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Juli 2018, 10:47:59 »
Um die Wissenschaft hier komplett zu machen... es gibt ja auch Tabletten, da steht hinter dem Namen "Retard". Das sind die, die ihre Wikrung den Tag über, also "verzögert" freigeben  :old: :p

19
Man muß sich nurmal vorstellen, wenn sich der Zentralrat der Christen in irgendwas in der Türkei einmischen würde. Aber darf man ja nichtmal sagen hier, geschweige denn denken... ;)
Lassen wir das lieber, bevor hier wieder einige von genervt sind.

Ich hätte es den Belgiern auch sehr gegönnt. Auch wenn die uns nicht unbedingt mögen aber das tun die Franzosen ja auch nicht- einfach rein vom sportlichen her gesehen

20
Eigentlich ja anders rum der Mondeo sieht dem Audi ähnlich, da stellenweise fast 1:1 abgekupfert. Audi war mit der Optik aber der erste und Ford sind wohl die Ideen ausgegangen  :p

21
Ok, du hast Recht. Sind wirklich fast identisch die beiden Farben  :uglywave: :uglyclap:



22
Jeremy Clarkson war es auch, der einmal gesagt hat, daß die besten Autos aus Deutschland kommen  :p

Der neue TT gefällt mir auch, wäre aber nie eine Option für mich da viel zu klein.

Meine Wahl ist immer zwischen BMW und Audi und da wird sich hoffentlich auch nichts dran ändern.
Mein absoluter Traum eben wäre der neuste M4 aber... joa. Vom Blick her auch schön aggressiv aber es wäre schlimm, wenn der brav gucken würde  ;)

23
Man muß aber auch sagen, daß sich Özil in seiner momentanen Opferrolle gar nicht so unwohl fühlt. Sicher muß nicht immer nur auf einem herum gehackt werden aber im Profisport wird das immer so sein. Da muß man mit rechnen und vor allen Dingen klar kommen. Das ganze dann über Instagram mit den Schlussworten #againstracism zu beenden, ist für mich mindestens genauso dämlich. Es geht bei aller Kritik nicht immer nur um die Herkunft, den Glauben, die politische Richtung oder sonstwas... manche beurteilen auch einfach nur die Leistung. Und wie die war braucht man ja nicht weiter zu diskutieren.

24
Ich persönlich finde das weder übertrieben noch übermäßig aggressiv. Bei Audi für mich immer passend, die ganze Form und der Blick vorne und hinten.
Allerdings dann speziell die RS-Modelle, da haben die Designer einfach alles richtig gemacht. Brave Autos gibts ja bei anderen Herstellern, da kann ja jeder frei wählen.
Ein Lamborghini hingegen hat was aggressives, was er auch auf jeden Fall braucht, alleine der Huracan macht da alles richtig.

25
Neben den ganzen Neuheiten der Hersteller sticht für mich einer immer wieder raus:


Audi RS5 Sportback

Tolle Farbe und tolles Auto. Hätte ich das Geld wäre ich einer der ersten auf der Vorbesteller Liste  :)
Und genauso wie auf dem Foto  :love:




Seiten: [1] 2 3 4 ... 1363
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 26 Abfragen.