Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - der Dude

Seiten: [1] 2 3 4 ... 603
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Pierre
« am: 25. Oktober 2017, 11:19:18 »
 :new_bday:

Alles Geile nachträglich, mein Lieber. Bleib einfach der gediegenste Kerl der Welt, der du bist  :kuss: :love:

2
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man!
« am: 11. Juni 2017, 23:22:09 »
 :new_bday:

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2017, 23:21:50 »
Happy und so :)

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dude!
« am: 30. Mai 2017, 21:07:50 »
Vielen Dank an alle. Langsam entspannt sich bei mir die Lage und kann vermutlich nun immer häufiger hier einsteigen. Hab euch echt vermisst, Mädels.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 08. Februar 2017, 11:43:12 »
Also ich habe ja schon gut einige Stunden in Division und zocke es auch aktuell mit Gregor und zwei Kumpels. Zeitlich ist es zur Zeit eng bei mir aber ich würde immer mal wieder gern bei euch einspringen :) Macht zu viert erst so richtig Spaß.

6
Todestage / Richard Hatch verstorben
« am: 08. Februar 2017, 10:10:51 »

Der vor allem als Apollo aus Kampfstern Galactica bekannte Schauspieler ist mit 71 Jahren dem Bauchspeicheldrüsenkrebs erlegen.

7
Todestage / Antw:John Hurt ist tot
« am: 08. Februar 2017, 10:03:11 »
Der Mann, dessen Deathcount auf Leinwand selbst Sean Bean übertraf. Ein ganz Begnadeter ging von uns.

8
Smalltalk / Antw:*hust* Happy Birthday, blaubaum...
« am: 27. Dezember 2016, 00:10:13 »
 :new_bday:

9
Todestage / George Michael am Weihnachtsabend mit 53 verstorben
« am: 26. Dezember 2016, 01:13:09 »
Gerade lief noch sein Song "Last Christmas" in den Radios rauf und runter und nun war es tatsächlich sein letzter. Er ist wohl zu Hause am Weihnachtsabend friedlich eingeschlafen. Eine weitere Icone der 80er ist nun leider nicht mehr.
Ruhe in Frieden

10
Die Musik (dieses Cover) hat mir nicht wirklich gefallen, das muss aber noch nichts über den fertigen Film aussagen.
Ist vermutlich nur für den Trailer. Kenji Kawai sorgt wie im Anime auch schon für die Untermalung. Die legendäre Eröffnungsmusik ist sogar fast identisch so auch im Film drin.


11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 17. November 2016, 16:05:14 »
 :new_bday:

12
Shelling Sequenz auf einer Pressekonferenz in Japan. Kenji Kawai, der Komponist des Original-OST, hat die Vorführung life untermahlt.


13
Todestage / Antw:Leonard Cohen
« am: 11. November 2016, 17:10:58 »
Ruhe in Frieden, Meister der Melancholie. Du warst immer auf langen über Nacht Fahrten mein treuester Begleiter.

14
Neuigkeiten / Rambo: New Blood - Rambo Reboot ohne Sly
« am: 29. Oktober 2016, 14:02:54 »
RAMBOOT

Rambo 5 wurde zwar eignestampft, aber anscheinend wird an einem Reboot gewerkelt. Mal was ganz neues....

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508218.html

15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Pierre
« am: 22. Oktober 2016, 13:57:36 »
Nur das aller beste für dieses und jedes nächste Lebensjahr, mein lieber Pierre  :new_bday: :kuss:

16
Neuigkeiten / Antw:Wolverine III
« am: 20. Oktober 2016, 16:34:08 »
Trailer


17
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, skfreak!
« am: 23. August 2016, 16:41:21 »
Auch hier nochmal  :new_bday:

18
Willkommen / Antw:Guten Tag
« am: 17. August 2016, 11:19:15 »
Willkommen :)

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Exquisitor!
« am: 17. August 2016, 11:17:54 »
oups schon ne Weile her

 :new_bday:

20
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bloodsurfer!
« am: 17. August 2016, 10:05:30 »
 :new_bday:

21
Todestage / Antw:Kenny Baker ist tot
« am: 15. August 2016, 09:11:49 »
Ruhe in Frieden, Kenny.

23
Endlich mal richtiger Krieg in KRIEG der Stern :) Mir gefällt das alles schon sehr gut.

24
Smalltalk / Antw:Die Nation is unter Feuer!
« am: 02. August 2016, 14:58:56 »
 :new_bday:

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Yakuza 0 [PS4]
« am: 01. August 2016, 13:40:18 »
Am ehesten tatsächlich mit Shenmue vergleichbar. Klopperei gibt es nicht zu knapp, aber ist nur ein kleiner Teil des Spiels. Entlang der Hauptstory kannst du als aufstrebender Yakuza Boss aber auch viele andere typische Gangster Aktivitäten machen, unter anderem auch deinen eigenen Nachtclub komplett managen, Immobilien und Vermögen vermehren, das eigene Territorium verteidigen... und an Minigames (Bowling, Pool, Golf, Dart, Shogi, Go, Mahjongg, Blackjack, Poker, Roulette,...) und Nebenmissionen mangelt es auch nicht.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 603
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 26 Abfragen.