Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Freddy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 119
1
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: Gestern um 11:17:36 »
Das hier ist die Jahres-Kilometer-Staffelung:

3.000 bis 6.000 Kilometer im Jahr
bis 9.000 Kilometer
bis 12.000 Kilometer
bis 15.000 Kilometer (meine, obwohl ich im ersten Jahr ziemlich sicher drüber kommen werde, in den Folgejahren dann ggf. drunter)
bis 20.000 Kilometer
bis 25.000 Kilometer
bis 30.000 Kilometer (Wenn du voraussichtlich unter 32.000 jährlich fährst, dann würde ich wohl die 30.000 angeben, ist ja erstmal nur ein Anhaltspunkt)
über 30.000 Kilometer

Update:
Ach ja, die Werte sind wohl immer "bis einschließlich X Kilometer".

2
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: Gestern um 10:18:10 »
Normalerweise kannst du den laufenden Vertrag jederzeit anpassen.
Nur kündigen ist jeweils jährlich zum November möglich, glaube ich.

3
Smalltalk / Antw:Halpy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 19:35:53 »
Alles Gute zum Geburtstag, alter Biker! :D

4
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

Aaaaalso:
Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.

DLCs kostenlos und kein Premium Pass mehr? Das ist ja mal eine starke Entwicklung.
Ich denke, dass es dann für mich auch die Standard-Version tun wird.

Danke!

5
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

6
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 15. November 2018, 17:57:23 »
Morgen Vormittag Abholung Fahrzeugbrief. Montag Abholung Neuwagen um 09:30 Uhr.
Irgendwann gibt's dann einen kleinen Car-Porn. In Form von Bildern auf jeden Fall!... :D

7
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. November 2018, 17:52:30 »
Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
Folge 9 und 10 der sechsten Staffel  waren so mit das Beste, was ich jemals an Serie gesehen habe.

Gerade den 30er Pack besorgt

Mit Staffel 8 habe ich nach dem gestrigen Beenden der vierten Staffel noch 33 Folgen vor mir.
Puh. Das wird eng mit dem 30er. Wegen Überlänge. Der Staffel 8 Folgen... :lol:

8
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 14. November 2018, 20:31:56 »
Witzig. Das was du da machst, muss ich dringend auch eines Tages nachholen. Ich bin damals zum Ende der 3. Staffel ausgestiegen. The day will come.

War bei mir genau so. Unbedingt nachholen, wie du schon sagst!!! :thumb:

Gerade E9S4 gesehen. Die Wächter auf der Mauer. Da muss ich nicht lange nachdenken. :10: für diese Episode von Neil Marshall.

Descent. Doomsday. Episoden in Got hier sowie in Westworld und Hannibal. Der Typ hat so einiges auf dem Kasten.
Unglaublich. 50 Minuten ohne einen einzigen Augenblick zum Durchatmen.
Mir kam auch nicht nur ein Mal "The Lord of the Rings" in den Sinn.
Und das hier ist eine verdammte Serie!!! :lol: :D

Die Staffel kratzt zum Ende hin echt noch an der Bestwertung....
Eine Folge ist noch drin. Die muss ich gleich noch mitnehmen. Ich hab ´nen Lauf. :lol: :lol:

9
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 14. November 2018, 19:25:58 »
Letztes Drittel Staffel 4

(click to show/hide)

What… the… Fuck…

(click to show/hide)

Es geht einfach immer weiter. Und es wird gefühlt immer Besser.
(click to show/hide)

Kein wunder, dass in der letzten Staffel jede Episode Kinofilm-Länge haben wird.

GoT Staffel 1-4
bisher durchweg :9.5:

10
Musik / Antw:Now Playing
« am: 13. November 2018, 18:07:38 »
Wie viele von den Tangerine Dream Scheiben gibt's denn eigentlich? :lol:
Das ist ja ein Traum … , wenn man drauf steht!

11
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 11. November 2018, 12:31:41 »
Super. Finde ich gut. Bin auf das Ergebnis gespannt. Ich denke ich würde nur die Farbe nicht selbst mixen.
Das liegt aber auch an meinem Desinteresse für Farben aufgrund der Rot-Grün-Farbsehschwäche.
Das mit dem bearbeitbaren Kleber nach dem Aushärten find ich gut. Wäre auf der Rückseite aber eh wurscht.
Aber der Schöpfer hat das dann natürlich immer im Hinterkopf.. Also lieber doch sauber arbeiten. :)

12
Mich interessiert es. Der Arbeitskollege hat es schon. Ich bin dran. Werde demnächst kaufen. Wir spielen dann die PC Version. Wie auch schon den vierten Teil in den letzten Monaten.
Ich freue mich drauf. Die Grafik ist genial. Die Maps sind toll. Devastation und noch eine hat mir super gefallen. Die mit der Brücke. Eben aus den bisherigen Videos.

Und endlich kann ich die Optik meiner Soldaten anpassen :)

Den Soldaten anpassen? Geil! Das hat mir beim Vorgänger auch gefehlt. :)

Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.

Die Beta? Oder kann man schon normal spielen?? Dann muss ich jetzt aber flott Assassins Creed Rogue/Unity und Syndicate durch ballern. :D

13
Neuigkeiten / Antw:The Possession of Hannah Grace
« am: 08. November 2018, 18:07:32 »
Erinnert mich an Autopsie der Jane Doe. Nur, dass ich glaube, dass der eben genannte Streifen besser und authentischer ist als der hier.
Aber der Trailer sieht trotzdem sehr gut aus. Könnte mich durchaus positiv überraschen. Wird geschaut sobald auf BD. Kino evtl. bei Gelegenheit.

14
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 08. November 2018, 17:48:08 »
Wer weiß schon was die nächsten Jahre in Sachen Fortbewegungsmittel so bringen.
Muss natürlich nicht negativ sein. Im Gegenteil. Aber eben doch anders!


Wenn der Trend weiter Richtung Downsizing und E-Motor geht, werd ich mir wohl eine kleine Cesna zulegen und den Flugschein machen  :lol:

Naja, da hast du schon recht. Wie man halt so sagt: nur Fliegen ist schöner. :D

15
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: 08. November 2018, 17:47:12 »
bin seit 1998 bei der HUK und werde vermutlich auch nie dort weggehen (können).

Der Grund ist dass ich dort eine spezielle Rabattstaffel habe, damals von meiner Mutter übernommen und die will mir kein anderer Versicherer übernehmen. Bin da bei unter 35%.

Einzige Kritik die ich an der HUK habe ist dass man telefonisch teils ewig lange in der Warteschlange hängt wenn man mal Fragen hat. Neuerding kümmert sich aber mein Finanz- und Versicherungsberater drum, eine Sorge und Zeitfresser weniger. :-)

Apropos Telefon und Warteschlange. Habe vorher einen Anruf zur Beraterin unternommen, während ich einen Spaziergang am See gemacht habe.
Nach 5 Minuten Warteschlange habe ich sage und schreibe 57 Minuten mit der guten Frau telefoniert. Jetzt weiß ich so ziemlich alles über die HUK.
Die positiven Meinungen hier dazu geben mir nochmal zusätzlich ein gutes Gefühl. Morgen wird die Versicherung HUK CLASSIC KASKO PLUS zur Versicherung des M140i Neuwagen beauftragt.

Nur noch 10 Tage bis zur Abholung. :D

16
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 07. November 2018, 22:32:46 »


:lol:

17
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 07. November 2018, 21:51:32 »
Montag den 19.11 ist es nun so weit. Abholtermin ist vereinbart für den M140i. :braue:

Ein ganz spezieller Neuwagen. Vielleicht der letzte dieser Art für mich.
Wer weiß schon was die nächsten Jahre in Sachen Fortbewegungsmittel so bringen.
Muss natürlich nicht negativ sein. Im Gegenteil. Aber eben doch anders!

18
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: 07. November 2018, 21:25:23 »
Das gibt mir nochmal mehr Sicherheit bei der Entscheidung. Danke.

Kann man während der Vertragslaufzeit auch problemlos die bestehende Versicherung auf ein anderes Auto switchen?
Ich denke schon. Muss ich auch nachfragen. Das wird/kann nämlich im Q1 2019 auf mich und meinen Vater zukommen.

Hagelschäden wären mir auch noch wichtig.
Bin entsprechend am überlegen mir eine Autogarage (Plane mit "Hagelschutz") zu besorgen, da das arme Auto meist im Freien ohne Überdachung stehen wird.
Aber ich denke, dass der Überzieher auch hier irgendwann nervt.. :lol: Zudem sieht es doof aus. Aber ich habe Angst davor. (Klingt jetzt komisch in dem Doppel-Kontext.....)
Würde die Versicherung das auch abdecken, dann würde ich mir die Plane wohl sparen.

19
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: 07. November 2018, 20:42:33 »
Mir ist vor allem die Neupreisentschädigung wichtig. Und die gäbe es bei der HUK für 36 Monate. Sehr gut eigentlich. Und wenn du jetzt auch noch sagst, dass sie flott zahlen bei Schadensfall, dann ist das ja auch i. O. :lol:
Ich werde die Kollegen aber nochmal anrufen und genau bei allen Punkten nachstochern. Und, wie du schon sagst, auch nach den Möglichkeiten beim Jahresbeitrag nachfragen.
Aber ich denke, dass es die HUK wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß. Danke schon mal.

Ach ja, kann es sein, dass die HUK in keinem Vergleichsportal auftaucht? Ich finde nur separate Tests / Meinungen. Ansonsten muss ich selbst Anhand der Leistung VS. Preis abgleichen. Kommt mir komisch vor.

20
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: 07. November 2018, 19:49:11 »
Jemand Erfahrung mit der Huk Coburg? Bin gerade dabei Versicherungen zu vergleichen. Wenn man nur nicht immer so viel eintippen müsste. Nervig :lol:

Aktuelles Angebot der Huk für meinen M140i sind ca. 1.050€ im Jahr. Vollkasko. 500€ Selbstbeteiligung. Neu kostet der Wagen über 50.000€.
Ich fahre ca. 19.000 km im Jahr. Stellplatz draußen vor dem Haus. Nicht überdacht. Zugänglich. 26 Jahre Schadensfreiheit.
Wird auf den Vater versichert. Ich als Sohn bin Fahrzeugbesitzer. Übernehme die Versicherung so spät wie möglich mit so vielen Jahren wie möglich.

Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht und einen Tipp auf Lager? Bzw. vielleicht ist das Angebot ja bereits nicht so schlecht. Kommt auch auf die Leistungen an, klar.
Also am ehesten einfach bei check24 vergleichen. HUk ist nicht immer die günstigste, das sind oft die direectline und wie die alle heißen. Die taugen aber nullkommanull! Kenne so viele die im Schadenfall nur Scherereien hatten... IProblem ist nicht der Neupreis deines Wagens sondern die regionale Typklasse die sich nach Höhe und Häufigkeit der Schäden bei dem Auto widerspiegelt.

Ja, die Kiste ist wohl vom Typ her relativ hoch eingestuft. Aber ich denke mit der HUK mache ich nichts falsch. Gerade auch über Portale verglichen.
Bei check24 wird zu der HUK CLASSIC KASKO PLUS (HCA) zwar aktuell kein Preis ausgespuckt, aber die Leistungen werden durchgehend sehr gut bewertet. Und den Preis kenn ich ja.
Darauf wird´s also wohl hinauslaufen. Von der günstigsten No-Name Versicherung halte ich eben auch nichts.

Aber vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung genau mit dieser? Das wäre super. :)

21
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: 07. November 2018, 19:15:36 »
Jemand Erfahrung mit der Huk Coburg? Bin gerade dabei Versicherungen zu vergleichen. Wenn man nur nicht immer so viel eintippen müsste. Nervig :lol:

Aktuelles Angebot der Huk für meinen M140i sind ca. 1.050€ im Jahr. Vollkasko. 500€ Selbstbeteiligung. Neu kostet der Wagen über 50.000€.
Ich fahre ca. 19.000 km im Jahr. Stellplatz draußen vor dem Haus. Nicht überdacht. Zugänglich. 26 Jahre Schadensfreiheit.
Wird auf den Vater versichert. Ich als Sohn bin Fahrzeugbesitzer. Übernehme die Versicherung so spät wie möglich mit so vielen Jahren wie möglich.

Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht und einen Tipp auf Lager? Bzw. vielleicht ist das Angebot ja bereits nicht so schlecht. Kommt auch auf die Leistungen an, klar.

22
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 06. November 2018, 21:17:38 »
Komplett 2018 kein McDonalds gegessen.
Vor drei Wochen dann wieder einmal durch den Drive gefahren und mein damaliges Standard-Menü bestellt: Doppelpack Menü: Big Mac und Royal TS mit Pommes, Ketchup und extra Mayo. 10€.
Seitdem war ich jetzt mindestens drei Mal dort. Das ist echt wie eine Sucht. Da frage ich mich, wie ich es für ein Jahr ohne ausgehalten habe. Komisch. Das gibt einem zu denken.

Die USA waren in der Hinsicht auch interessant. Nach der Arbeit, Abends, ging es meist noch schnell in einen Fast-Food-Laden. Und die gibt´s dort ja massig.
Und da ist bei jedem einzelnen Sucht garantiert. Auch günstig. Wie bei McDonalds. Plus der Auswahl zwischen 30 weiteren Ketten und entsprechender Abwechslung.
Kein wunder also, dass die Jungs und Mädels dort breiter sind. Ist das denn noch aktueller Stand im Schnitt pro Kopf?

Eines Abends in der Cheesecake Factory. So einen geilen Käsekuchen nach dem 30$ Steak hatte ich jedenfalls noch nie. :lol:

PS: Ich hatte grad Pizza und Salat vom lokalen Pizzabäcker (und -Lieferanten). Die Rigatoni Al Forno stehen für Morgen im Kühlschrank.
Zur Zeit arbeite ich viel und habe keinen Nerv abends noch für mich zu kochen. Ganz glücklich bin ich damit aber nicht. Geschmeckt hat es trotzdem...   :bawling: :D

Fast Food. Na da habt ihr mich erwischt. Wird Zeit, dass mein Rücken wieder wird (nach Hexenschuss weiterhin starke muskuläre Probleme),
ich wieder langsam mit Crossfit beginnen und meine Ernährung wieder umstellen kann. Aber bis dahin bin ich Euer Freund...………. 

23
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 06. November 2018, 21:05:44 »
Puh, ich habe ehrlich gesagt nicht nachgesehen wie die Folge heißt. Aber hört sich passend an...

Staffel 3 :9:

Wie schön, dass ich noch so einige vor mir habe. :D

Allerdings bleibt ein Rätsel: Wie konnte ich 2015 zu dem Zeitpunkt mit der Serie nur aufhören?..
Ich denke, dass mich die Wartezeiten zwischen den Staffeln dann genervt haben. Da verliere ich Anschluss.
Aber das passiert mir jetzt auf keinen Fall. Mit der Vierten beginne ich, aller Wahrscheinlichkeit nach, am morgigen Abend. :)

Ach was solls... :9.5:

24
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 06. November 2018, 19:28:58 »
:uglylol:

25
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 06. November 2018, 19:27:41 »
Gerade Episode 9 Staffel 3 beendet.

(click to show/hide)

Aber jetzt geht´s eh weiter. Schönen Abend! :D

Update:
(click to show/hide)

Aber jetzt geht´s wirklich weiter...  :lol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 119
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 26 Abfragen.