Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: [1] 2 3 4 ... 299
1
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« am: Heute um 00:06:40 »
Auf den Janno kann man sich hier immer verlassen  ;)
Kannst du es denn empfehlen ?
Leider kam ich noch gar nicht so richtig dazu, das Ding zu spielen. Hab vielleicht für 10 Minuten reingeschaut, kann aber wirklich noch nichts dazu sagen. Derzeit komm ich so gut wie gar nicht mehr zum Daddeln.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« am: 14. Mai 2019, 20:45:11 »
Und wer konnte wieder mal nicht widerstehen? :lol:


3
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 10. Mai 2019, 02:40:52 »
Das ist halt das Problem mit den Leuten; wenn etwas nicht ganz genau so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben, dann wird es halt abgestraft.
Und ich finde ja auch, dass es jetzt alles etwas schnell "abgespult" wird, aber dennoch unterhält mich auch die finale Staffel ganz hervorragend. Und es wurde ja SOFORT zu Anfang der sechsten Staffel rumgetönt, wie scheiße die Serie doch jetzt geworden ist; quasi ganz genau zu dem Zeitpunkt, wo es keine Vorlage mehr gab. Kann ich tatsächlich NULL nachvollziehen und finde diese (völlig überzogenen) Reaktionen mehr als affig.
Und viele taten so, als hätte es vor Staffel 6 ausschließlich komplexe Charaktere gegeben und das ohne R.R. Martin alle abgestumpft sind. Aber blicken wir mal zurück:

Joffrey z.B. war im Grunde schon ein SEHR flacher Charakter. Klar, er war böse und wurde gut gespielt, aber irgendeine (komplexe) Tiefe hat der nie gehabt. Und das war ja nun auch eine Figur, die zum Hauptchast gehörte.

4
Nächste Woche, am 14.05. erscheint DARKWOOD

Gibts bereits seit 2 Jahren auf dem PC und nun auch für die Konsolen.
Ein Spiel aus der Vogelperspektive. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen aber vielleicht spricht es jemanden an  ;)

Das ist geil. Und trotz der Draufsicht ist das Teil echt wahnsinnig intensiv. Die Soundkulisse ist der Hammer.

5
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 08. Mai 2019, 11:29:51 »
Staffel 9 beendet. Niveau hält sich die ganze Staffel mit ganz kleinen Schwankungen. Echt erstaunlich, was den Machern immer wieder für Schwachfug in den Sinn kommt. :lol:

Wo hast du denn die letzte Folge gesehen? Auf Sky gibt's ja erst Folge 13. Dort steht also noch eine Folge aus.

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 02. Mai 2019, 22:52:27 »
@ Janno: Für welches der beiden Camps am Anfang hast du dich denn entschieden ?

Prinzipiell Tucker, aber Copeland hat die geileren Sachen für's Mopped; Tucker hingegen die besseren Waffen.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 02. Mai 2019, 22:50:45 »
Das sieht ja (bisher) original aus wie Tomb Raider in der Zombie-Apokalypse.

:eh:

8
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 02. Mai 2019, 22:48:58 »
Ich muss erstmal noch die zweite Staffel schauen.
Staffel 1 war jedenfalls schonmal grandios.

9
Ich werd mir erstmal nur die neuen Controller gönnen. Für eine neue Brille ist mir die Spielauswahl einfach zu dürftig.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 30. April 2019, 22:01:05 »
Die Story selbst hat wohl keine allzu große Tiefe, was natürlich auch viele bemängeln aber die Szene mit dem kleinen Mädel hat mir gestern doch die Tränen in die Augen getrieben. Passt also  ;)

Also ich mag die Geschichte rund um seine Frau ganz gerne. Auch die Geschichte mit Boozer find ich ganz cool.
Ist jetzt natürlich keine top Qualität, was die Story angeht, aber ich finde sie hier durchaus passend und sie hält mich auch sehr gut bei der Stange.

11
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 29. April 2019, 21:20:03 »
Großartige Episode. Also das, was man sehen konnte und nicht im Dunkeln erraten musste.
Ich hatte tatsächlich gar keine Probleme, irgendwas zu erkennen :think:

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 29. April 2019, 12:07:00 »
Noch was zu den Zombies... hier heißen sie Freaker, sind schnell unterwegs, können klettern und Türen öffnen. Die folgen einem echt fast überall hin ;)

Die machen Türen auf? Also bei mir hat noch kein Freaker 'ne Tür aufbekommen.

13
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 29. April 2019, 12:04:06 »
Was erwartet wurde, wurde geliefert! :thumb:

Das Dunkel-Gemecker kann ich ein bisschen verstehen, aber für mich nicht schlimm.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 28. April 2019, 23:52:54 »
Oha, da komme ich auch ins überlegen wobei mir Open World immer viel zu riesig ist...
Hier ist es aber nicht so, dass man mit Möglichkeiten und/oder Aufgaben erschlagen wirst. Das Spiel ist eher etwas langsamer und setzt mehr auf Atmosphäre. Meinst kann man so zwischen 2-3 Missionen wählen, aber die Karte ist jetzt nicht mit Icons zugekleistert.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 28. April 2019, 14:27:12 »
Mal noch 'n paar Impressionen, um das Ganze noch ein wenig schmackhafter zu machen :D


16
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 26. April 2019, 18:33:11 »
Ich hätte total Lust auf das OpenWorld-Endzeit-Setting, aber ich fürchte, das Spiel ist mir zu stressig :| Mit diesen Schwärmen da immer...
Die soll es wohl geben, aber auch nicht so wahnsinnig oft. Ich hatte noch keine große Herde.
Also greif zu  ;)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 26. April 2019, 14:51:21 »
Rotiert seit vorgestern im Laufwerk und ich bin bisher recht angetan. Hab jetzt auch nicht so wahnsinnig lange gespielt, aber das bereits Gesehene hat definitiv eine super Atmosphäre und mit dem Mopped rum zu flitzen macht Laune.
Optik ist leider nicht mehr ganz so taufrisch, wenn man Kaliber wie Spider-Man, God of War oder Uncharted 4 gesehen hat, aber trotzdem noch alles im positiven Rahmen. Dennoch kann man regen Gebrauch von dem Fotomodus machen :)
Days Gone ist ein wilder Mix aus Erkundung, Horror, Stealth und Survival; das alles in einer light-Form. Zusammen ergeben sie aber ein recht schmackhaftes Menu.

Anbei noch ein paar eigene Impressionen...


18
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 25. April 2019, 16:15:22 »
So, jetzt mal ein bisschen mehr. Okay, auch nicht viel mehr, aber ein kurzes Fazit, was das alles ganz gut zusammenfasst.

Nicht die befürchtete Drei-Stunden-Schlacht, sondern ein respektvolles, ruhiges Abschiednehmen von 11 Jahren MCU. Ein Best-Of, ein Fanfilm, eine Herzensangelegenheit, voller Emotionen, Witz & einer gesunden Prise Action.

Und er ist halt so gänzlich anders als Infinity War. Nach Thor 3 ist dies wohl auch der Marvel-Film mit dem meisten Humoranteil.

Wie gesagt, für mich der beste Marvel, daher eine glatte :10pink:

Die drei Stunden vergingen tatsächlich wie im Flug.
Und es muss niemand bis ganz zum Schluß sitzenbleiben, denn es gibt diesmal KEINE Szene während und nach den Credits.

19
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 24. April 2019, 22:26:38 »
A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
Bin nicht am Rechner und über Handy ist doof.
Später vielleicht etwas mehr.

20
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 24. April 2019, 19:46:10 »
So, gesehen.
Für mich der beste Film von Marvel.

21
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 23. April 2019, 22:06:00 »
Ich sitz morgen um 15:45 Uhr drin :applaus:

22
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 22. April 2019, 20:46:15 »
Hier übrigens mal eine Statistik von Google während und nach der Folge :lol:

(click to show/hide)

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 18. April 2019, 16:38:57 »
Hier mal der Launch Trailer für den Verkaufsstart nächste Woche. Und die Musiiiiik :biggrin: :thumb:


24
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 15. April 2019, 23:39:57 »
Kleidung? Meine Olle bleibt nackt! Sie darf nur Schuhe und Handschuhe tragen, mehr erlaube ich ihr nicht, so wie es auch heute sein müsste.
Dem eigenen Charakter würde ich schon was anziehen. Aber später kann man ja auch Sklaven "halten". Die kannst du ja nackt schuften lassen :)

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars: Jedi - Fallen Order
« am: 15. April 2019, 23:38:34 »
Trailer fängt bei mir ab 1:10 an stark zu verlieren. Da wirkt das lieblos oder auch mehr wie aus einem Spiel.
Say whaaaaaaaaat?! :lol:
Ich vertrau da ganz auf Respawn. Die haben mit der Kampagne zu Titanfall 2 so dermaßen großartig abgeliefert, dass ich voller Zuversicht bin. Und da ein Großteil der Leute auch für Call of Duty 4 verantwortlich waren (welches die beste Kampagne der CoD-Reihe hat), wischt es (fast) meine komplette Skepsis weg. Zudem noch der Game Designer von "God of War 3" und der Autor von einem "Knights of the old Republic" oder "Baldur's Gate".
Das schreit im Grunde alles nur nach "HIT".

Seiten: [1] 2 3 4 ... 299
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.