Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 297
26
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 07. November 2018, 21:00:50 »
Ich konnte ihn auch endlich mal sehen und bin begeistert. Stets eine eine extrem unangenehme Stimmung, bis das letzte Drittel mal so RICHTIG aufdreht.

Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. "It Follows" und "The Witch" konnten mich ja, wie die meisten anderen, nicht wirklich abholen, aber "Hereditary" hat mich richtig gepackt und regelrecht mitgerissen.

27
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 05. November 2018, 14:05:17 »
Wer noch in die Beta schnuppern will, hat hier jetzt die Chance...

LGQX-CNND-JXR7
JEQ2-Q4N6-9PHR
X34P-TDN9-EE62

Es gibt zwei Zusatztermine:

6.11. (19:00 - 21:00)
8.11. (20:00 - 02:00)

Der Fortschritt in der Beta kann in die Vollversion übertragen werden.

Sagt denn mal bitte Bescheid, wenn ihr einen Code eingelöst und welchen ihr benutzt habt.

28
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 02. November 2018, 17:57:56 »
Die Josie... nett  :D

Wie sind denn so die Items, Waffen und Rüstungen, die man finden kann ? Die altbekannten Namen dabei oder alles komplett neu ?
Ich freu mich auch sehr drauf aber überlege auch, wie ich das parallel zu RDR2 nur zocken soll

Puh, ob dsa jetzt die altbekannten Namen sind, kann ich dir so gar nicht sagen, aber es kommt einem alles sehr vertraut vor.

29
Serien / Antw:Daredevil
« am: 02. November 2018, 17:36:25 »
Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.

Punisher kann wirklich nicht schaden, da diese Serie auch EXTREM stark ist. Für mich so ziemlich gleichauf mit Daredevil.

30
Neuigkeiten / Antw:Halloween (2018)
« am: 02. November 2018, 02:40:29 »
Hasb ihn neulich auch gesehen und war leider so ganz und gar nicht angetan.
Recht spannungsarm, voller Klischees und schon recht dumm. Außerdem strotzt der Streifen von dämlichen Dialogen ("Ich bin Arzt; verriegeln sie die Türen").

Würde vielleicht noch großzügig eine :5: vergeben, tendiere aber doch eher zu :4:

31
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 02. November 2018, 02:11:53 »
Okay, die Grafik von Fallout 76 ist, gerade nachdem man Red Dead Redemption 2 gespielt hat, sagen wir mal...gewöhnungsbedürftig :D
Aber dennoch zaubert das Spiel einem doch hin und wieder nette atmosphärisch stimmungsvolle Bilder auf den Schirm.

Mit der kleinen Zuckermaus hab ich mich also aufgemacht...


...West Virginia zu erkunden.


Ist jetzt natürlich nur noch auf Erkundung, Basenbau (noch nicht gemacht) und Crafting ausgelegt. Kleine Geschichten gibt's aber auch immer wieder in Form von Notizen, Holobändern oder Ereignissen. Auf eine große Rahmenhandlung wird hier wohl, wie mir scheint, verzichtet. Stört mich aber nicht weiter, da diese bei den Spielen vom Bethesda meist sowieso mehr schlecht als recht war.
Und ich wurde noch nicht von Spielern angegriffen, sondern immer nur nett gegrüßt.
Also mir gefällt es tatsächlich mehr, als ich erwartet habe.
Hab es auf PS4 und PC ausprobiert. Auf PC läuft es natürlich besser, aber selbst da wird es (derzeit) von Mikrorucklern geplagt. Auf der PS4 läuft es mit 30FPS, leider aber auch hin und wieder drunter. Tut dem Spaß aber keinen Abbuch. Zumal es grafisch auf der PS4 auch nicht wirklich schlechter aussieht.

32
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 31. Oktober 2018, 18:46:28 »
Genau wegen diesen ganzen kleinen Mankos kann ich da einfach keine 10/10 verstehen, denn dann wäre das Spiel rundum perfekt und das ist es leider nicht. Im Moment wäre ich so bei einer sehr guten 7,5/10.

Japp, das mit dem Wanted-System ist wirklich eher suboptimal gelöst, aber ich konnte mioch denn doch irgendwie immer freikaufen. Halt irgendwo in der Wildnis ein paar Leute überfallen. Irgendwann kriegt man das Geld schon zusammen :lol:

Aber ich würde dem Ding trotzdem eine dicke fette :10pink: verpassen, weil mich lange kein Spiel mehr so in seine Welt gezogen hat. Das Wanted-System ist auch mein einziger Kritikpunkt. An die Steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt und die geht locker von der Hand.

33
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 31. Oktober 2018, 02:44:07 »
Ich hab jetzt auch mal 1,5 Stündchen in die Beta reingeschaut und bin auch positiv angetan. Grafik ist, gerade wenn man Red Dead 2 gespielt hat, doch recht altbacken, aber dennoch stimmig. Und der Soundtrack ist 'ne Wucht. Und ich hab diverse Spieler getroffen, die mich nicht angegriffen haben, sondern mir freundlich zugewunken haben.
Und auch Stories in Form von Terminals, Notizen und Holo-Nachrichten gibt's auch zu genüge. Es wird also auch in einem Online-Fallout etwas geboten.

Wer sich dennoch unsicher ist, dem würde ich tatsächlich empfehlen, sich unter folgendem Link für 1,50€ mal 'n Beta-Code zu ordern: https://www.kinguin.net/category/54341/fallout-76-closed-beta-ps4-bethesda-cd-key/

Zwei 4-stündige (1.11. + 3.11.) und ein 7-stündiger Betatermin (4.11.) ist jetzt noch offen.

Ich tendiere inzwischen tatsächlich fast zu einem Kauf.

34
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 29. Oktober 2018, 23:57:15 »
Und ein kleiner Hinweis:
Falls ihr mit HDR spielen solltet, schaltet den Modus ingame am besten aus, da dieser fehlerhaft zu sein scheint.
Ohne diesen Modus habt ihr nicht mehr so ein milchiges Bild und kräftigere Farben.

35
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 29. Oktober 2018, 14:49:40 »
Brauchst dich nicht entschuldigen.
So war es nicht Moment, falls es so rübergekommen sein sollte. :)

Auf Schatzsucher war ich auch schon,allerdings habe ich, nachdem ich den Zielort ausgemacht hatte, am Ziel nach langer Suche nur eine weitere Karte gefunden. :lol:
Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)

Das suche ich momentan auch gerade und hab dabei an irgendein Sumpfgebiet denken müssen. Ich war auch schon in einem, aber da muss ich mich demnächst nochmal genauer umschauen. Hab noch 1-2 andere Schatzkarten im Gepäck, aus denen ich auch noch nicht so richtig schlau werde, aber find ich spannend. Fand ich auch schon bei RDR1 sehr spannend.
Eine KArte hab ich bei einer sehr traurigen Entdeckung gefunden.

36
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 28. Oktober 2018, 17:58:41 »
Wenn man sich erstmal an die etwas träge Steuerung gewöhnt hat, ist das Spiel einfach ein verdammtes Meisterwerk und für mich persönlich ds beste Spiel, welches Rockstar bisher rausgehauen hat.

Schade finde ich allerdings, dass es keinen richtigen Fotomodus gibt und keine Prostituierten "nutzen" kann :)
Aber sonst finde ich (bisher) kein einziges Haar in der Suppe und die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Von der Grafik und dem Sound brauchen wir erst gar nicht anfangen. Der Detailreichtum spottet wirklich jeglicher Beschreibung und wird so in einem Spiel sicherkelich kein zweites Mal vorkommen. Für mich ist das ganz klar das Spiel des Jahres.
Nur komm ich gar nicht so oft zum "richtigen" Spiel, da ich ich die meiste Zeit mit Poker, Blackjack oder Domino beschäftigt bin :lol:

Diese drei Outfits sind jedenfalls die, die ich abwelchselnd trage:



Und man sollte natürlich nicht seinen treuen und zuverlässigen Begleiter vergessen: seine Pistole :)
Hier mal (meine Starterpistole) mit ein paar Anpassungen:



Ein tolles Bild meines Pferds "Seamus McFly" hab ich leider vergessen zu knipsen.

Leider sehen Screenshots relativ unscharf und teilweise verpixelt aus, aber hier trotzdem ein paar Impressionen:


37
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 25. Oktober 2018, 13:26:18 »
Ich spiel es ja auf einer Pro :)
Und ich habe es hier aus einem örtlichen kleinen Laden.

38
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 25. Oktober 2018, 12:45:54 »
Disc 1 rotiert grad im Laufwerk und die Installation dauert einfach mal knapp zwei Stunden 🤨

39
Serien / Antw:Bodyguard
« am: 19. Oktober 2018, 22:35:08 »
Millionen von Zuschauern rennen auch wie die Lemminge für Till Schweiger-Filme in die Kinos. ;)

Oder schauen Filme von Tarantino :duckundweg:

40
Ich mochte den Story-Mode. Ohne dem verliert das Spiel seine Geschichte bzw die Story und sowas ist mir wichtig. Der Multiplayer ist ein Spaß aber keine Erfahrung, kein filmisches Erlebnis. Das kann man nicht schön reden.

Klar kann man das nicht schön reden. Und gerade die Black Ops-Teile haben immer für eine gute Geschichte gestanden. Das es diese wohl ursprünglich eigentlich auch geben sollte, sieht man an den Cutscenes, die es hier bei den Tutorials der einzelnen Spezialisten gibt. Das macht es umso ärgerliocher, dass es diese dieses Jahr nicht gibt.

Das macht Battlefield 5 dieses Jahr wieder besser. Dort gibt es wieder die War Stories für Solospieler. Und ein Battle Royale-Modus bekommt BF5 auch spendiert; wenn auch nicht zum Launch.

41
Ich fand die SP-Kampagne aus dem WW2-CoD aber ziemlich gut. War so mit meine liebste Kampagne aus allen CoD-Teilen.

Aber wie dem auch sei, ich hab mir ja das neue Black Ops 4 zugelegt (Frustkauf) und bereue es tatsächlich nicht, da es wirklich recht umfangreich ist, wenn man sowas bei einem reinen Multiplayertitel überhaupt sagen kann.
Natürlich gibt's wieder die ganzen üblichen MP-Modi und zur Auswahl stehen verschiedene Spezialisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Die Runden sind schnell und spaßig. Im Grunde fühlen sie sich so an, wie man es von einem Call of Duty erwartet, nur ohne irgendwelche Doppelsprünge oder Wandgerenne. Ist eine recht gute Mischung aus Zukunft und Gegenwart.

Zum Zombiemodus kann ich nicht viel sagen, weil ich den nicht gespielt habe, da es alleine auch eher weniger Sinn macht. Aber was ich so höre, soll dieser auch recht umfangreich und mehr als gelungen sein.

Das neue Herzstück ist jedoch der Modus "Blackout".
CoD bedient sich hier an einem großen Battle Royale-Modus und liefert zugleich auch die beste Variante von allen ab. Kein dummes Gebaue und kein Comiclook wie bei Fortnite und arcadiger und schneller als ein "Playerunknown's Battlegrounds". Nach der damailigen Beta war ich eher weniger angetan von dem Modus, aber nun hab ich RICHTIG gefallen an dem Ding gefunden. Mir macht der ja alleine schon sehr viel Spaß; gar nicht auszudenken, wie klasse der mit Freunden/Bekannten ist.

Bleibt abschließend zu sagen, dass dieser Teil mein liebster (MP-)Teil seit Modern Warfare 2 ist und ich tatsächlich wieder RICHTIG Spaß an Call of Duty habe.

42
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 17. Oktober 2018, 17:41:45 »
Sag mal kann es sein, dass der zweite Spieler in dem Video du bist?  :p

Ja aber sicher :)

43
PC, Konsolen & Games / Antw:ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)
« am: 17. Oktober 2018, 16:59:26 »
Ich hab es leider nie sonderlich weit gespielt, hab es mir vor einiger Zeit aber auch nochmal für PC gekauft. Werde es da nochmal angehen, da man es mit einer Mod auch in VR spielen kann :)

44
Neuigkeiten / Antw:Gotti (John Travolta,
« am: 17. Oktober 2018, 16:09:13 »
Auf rottentomatoes.com hat er es bei 44 Kritiken immerhin auf 0% gebracht  :lol:

46
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 11. Oktober 2018, 23:43:40 »
Call of Duty: Black Ops 4 :ps4:

47
Serien / Antw:Gotham
« am: 08. Oktober 2018, 19:53:38 »
Hoffe die 5. (?) Staffel ist die Letzte!!!

Staffel 5 ist auch die letzte und finale Staffel.

48
Serien / Antw:The Boys
« am: 06. Oktober 2018, 23:52:00 »
Simon Pegg ist übrigens noch zum Cast dazu gestoßen.

49
PC, Konsolen & Games / Antw:Marvel's Spider-Man [PS4-exklusiv]
« am: 05. Oktober 2018, 21:13:47 »
Ich hab es nun auch schon vor einiger Zeit beendet und es teilt sich (bisher) mit "God of War" die Spiel des Jahres-Krone. Das Ding ist einfach phänomenal gut.
Was Sony dieses Jahr an geilen Titeln rausgehauen hat, spottet wirklich jeglicher Beschreinbung. Für mich ein ganz großartiges Jahr, was Spiele angeht.

Und dann in drei Wochen auch noch Red Dead Redemption 2.
What a Time to be alive.

50
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 01. Oktober 2018, 16:17:23 »
Heute Mittag um 15:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erscheint übrigens der nächste Gamplay Trailer. :biggrin:

Und da isser...


Und das Ding erscheint nun tatsächlich in 3,5 Wochen. Freu mich riesig.
Und wie unfassbar gut das aussieht.

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 297
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.