Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Janno

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 299
26
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. April 2019, 23:33:57 »
Und der kleine Drachenflug war großartig gemacht, optisch einfach eine wunderschöne Wucht. Wie schön einfach alles in dieser Serie ist.

Ich setz das einfach mal in den Spoiler, da ich selbst Kleinigkeiten hier schon als solche ansehe :)

(click to show/hide)

War eine tolle Folge und ein sehr SEHR schöner Auftakt in die letzte Staffel.

27
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars: Jedi - Fallen Order
« am: 13. April 2019, 23:23:07 »
Und hier ist der Trailer...


Also ich hab Bock.
Mag halt auch den Hauptdarsteller.

28
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
« am: 13. April 2019, 00:22:05 »
Ich überleg ja echt noch, ob ich den neuen boykottiere.
Weil?

29
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
« am: 12. April 2019, 23:06:32 »
Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
Ich freu mich auch riesig auf den Film und der Teaser ist klasse.
Glaube allerdings auch, dass Abrams wieder in allen Bereichen auf Numemr sicher gehen wird und in der Handlung und bei den Charakteren nichts riskiert.
Sowas mochte ich an Episode 8 SEHR gerne. Aber deswegen wird er halt auch von vielen gehasst.

Naja, ich fand Episode 7, als auch Episode 8 klasse; das wird sich mit Episode 9 sicherlich auch nicht ändern.

30
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 11. April 2019, 14:53:32 »
Und sobald ich günstig mal das neue Spider-Man ersteigern kann (ist ja auch von Rocksteady), wird das sicher auch schnellst möglich gezockt.

Nope, ist nicht von Rocksteady, sondern von Insomniac Games.
Von denen kommen z.B. Spiele wie "Ratchet & Clank", "Resistance", "Sunset Overdrive" und "Spyro".

31
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars: Jedi - Fallen Order
« am: 11. April 2019, 14:50:29 »
:lol:

was bedeutet denn "Force Unleashed without the Mountain Dew qualities"?
Das war halt wildes und hektisches Gekloppe.
Das hier ist vielleicht etwas gesitteter.

32
Serien / Antw:Preacher
« am: 10. April 2019, 15:48:58 »
Da fällt einem echt nix mehr zu ein
Die Quoten von Preacher waren nie besonders hoch. Walking Dead hat zwar nicht mehr die Quoten von früher, aber noch immer die höchsten bei AMC.
Aber auch ich finde es schade um Preacher. Mochte ich SEHR.

33
Neuigkeiten / Antw:Joker (Origin-Film)
« am: 04. April 2019, 01:32:58 »
Ich bin da ganz bei Flo. Mich hat der Trailer RICHTIG heiß auf den Film gemacht und ich bin froh, dass DC hier eine andere Richtung einschlägt, da ich so ziemlich alle DC-Filme seit Man of Steel ziemlich kacke fand.
Und ich finde diesen Tragik-Ansatz sehr interessant und auch mal erfrischend innerhalb dieser ganzen Comicfilme.

Sonst wird hier gemosert, dass immer alles Einheitsbrei ist; jetzt kommt mal was ganz anderes und originelles und das ist auch wieder nicht recht. Klar hätte man auch einen richtig düsteren  Psychofilm draus machen können, aber das wäre denn auch schon wieder der gewöhnliche Standard und unoriginell.

34
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 03. April 2019, 16:24:26 »
Also ich schaue die Serie noch immer sehr gerne und mir hat Staffel 9 tatsächlich sehr gut gefallen.
Und ja, die Einschaltquoten sinken, sind aber immernoch die höchsten und stärksten Quoten bei AMC. So schnell wird die Serie wohl nicht abgesägt werden.

35
Ich war auch sehr interessiert an dem Spiel, aber letztendlich hat sich sämtliches Interesse in Luft aufgelöst.
Gut für dich, so spielste halt nur 5 Spiele gleichzeitig und nicht 6 :D
Das wäre denn wohl auch zu stressig geworden :uglygrin:

Aber das wäre halt so ein Spiel für den wöchentlichen "Seniorenabend" gewesen, der immer mittwochs stattfindet. Da wird generell immer was zu viert mit zwei Bekannten und einem alten Freund gespielt. Derzeit ist's "Sea of Thives", aber danach wäre das hier halt gut gewesen, wenn es denn mal gut wäre :)
80er hätte ich halt auch total Bock drauf.

36
Spielstand wird aber nur für einen Spieler gespeichert und die Umgebung soll SEHR steril und lieblos wirken. Zum Beispiel sind ALLE Häuser gleich aufgebaut und haben 0 Variation in der Einrichtung, so das wirklich JEDES Haus gleich aussieht.
Klar, Setting spricht mich auch sehr an, aber alles soll nach kurzuer Zeit unglaublich monoton sein.
Der weltweite Wertungsdurchschnitt liegt bei knapp 50%.

Ich war auch sehr interessiert an dem Spiel, aber letztendlich hat sich sämtliches Interesse in Luft aufgelöst.

37
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 30. März 2019, 16:51:26 »

Heute wird's heiß draußen :grin:

Derzeit schieße ich mich fast ausschließlich durch's Battle Royale-Genre, worauf ich mit dem obigen Bild natürlich anspielen wollte. Das ist nämlich "Feuersturm"; der BR-Modus von "Battlefield 5".
Ansonsten daddel ich noch ziemlich häufig Apex Legends.

Wenn mir mal nicht nach Multiplayergeballere ist, dann turne ich ein wenig in "Assassin's Creed Odyssey" rum oder schlender durch "Metro Exodus".
Und mit der Ankündigung von "Bolderlands 3" hab ich mal mit dem zweiten Teil angefangen.

Ach, und ich sterbe mich noch hin und wieder durch "Sekiro - Shadows die twice".

38
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 25. März 2019, 22:52:52 »
Klar, die Story ist eher schnödes Beiwerk, tut aber nicht weh und ist schön inszeniert. Zum Sammeln gibt's wesentlich mehr und eigentlich ist das Spiel in ALLEN Punkten besser als der Vorgänger.
Und was ich vorher nicht gedacht hätte: Washington gefällt mir tatsächlich besser als New York aus dem ersten Teil.

39
Serien / Antw:Supernatural
« am: 23. März 2019, 17:19:52 »
Die Serie wird nun endgültig mit der 15. Staffel beendet.
Ich find's tatsächlich sehr sehr schade.

40
Das gute Stück ist seit heute erhältlich und heimst derzeit Traumwertungen ein. Es soll sich zwar etwas anders als die Souls-Spiele spielen, jedoch merkt man diese gewisse DNA durch und durch. Zudem solldas Teil RICHTIG schwer sein. Hier mal ein kleines Zitat aus einem Fazit ein Reviewers...

Zitat von: GameStar
"Ihr müsst dazu bereit sein, in einer Sackgasse so lange mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, bis die Ziegelwand bricht. So einen Dickschädel hat nicht jeder. Finde ich verständlich. In dem Fall solltet ihr vielleicht lieber Dark Souls als leichteren Einstiegs-Snack konsumieren. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde. Wenn ihr so tickt, wie ich, dann könnte Sekiro für euch Anwärter auf's Spiel des Jahres 2019 sein"


41
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 21. März 2019, 22:40:27 »
wann isses denn bei uns eigentlich so weit!?

Auf Sky wahrscheinlich ein Tag nach USA, somit 15.04.
Sogar zeitgleich mit den Staaten; also in der Nacht vom 14. Auf den 15. April. Und das auch schon in synchronisierter Form.

42
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 20. März 2019, 16:02:48 »
Und hier auch gleich mal der Trailer für Staffel 3...


43
Trailer gefällt mir tatsächlich auch.
Aber bei Tarantino erwarte ich auch erstmal nicht so viel.

44
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 17. März 2019, 23:36:51 »
Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein.

Welche Folge war denn nur "okay"?

45
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 17. März 2019, 23:16:02 »
Han nun auch alle 18 Folgen durch und bin SCHWER begeistert. Lediglich zwei Folgen haben mir nicht sooooo gut gefallen (Blind Spot & The Secret War), aber ansonsten restlos begeistert.
Und der beste Einleitungssatz einer Geschichte überhaupt: "Bevor der Joghurt an die Macht kam..." :lol:

:9:

46
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 15. März 2019, 19:56:52 »
Aus mehreren (seriösen) Quellen geht hervor, dass Gunn wieder vollständig an Bord ist und auch wieder die Regie übernimmt.
Nach Suicide Squad geht es mit den Guardians weiter.

47
PC, Konsolen & Games / Antw:Metro Exodus
« am: 13. März 2019, 22:24:21 »
Manche Berichte bezeichnen das Spiel sogar als das beste Singleplayer-Game der letzten Jahre.

Soweit würd ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon sehr gut :)

48
PC, Konsolen & Games / Antw:Metro Exodus
« am: 13. März 2019, 04:34:00 »
Ich hatte anfangs so meine Probleme mit Metro 2033 und habe es nach drei Versuchen immer wieder abgebrochen.
Jetzt habe ich dem guten Stück in den letzten Wochen in der Redux-Variante noch eine vierte Chance gegeben und da hat es tatsächlich endlich KLICK gemacht. Ich war richtig angetan von dem Spiel. Kaum beendet, hab ich den auch gleich mit "Metro: Last Light" weitergemacht und war auch hier SO RICHTIG angetan. Atmosphärisch waren die beiden Spiele einfach ein absolutes Brett, wie ich finde.

Eigentlich hatte ich nicht vor, mir "Metro Exodus" zu kaufen, aber nach dem Beenden von "Last Light" konnte ich denn doch nicht widerstehen und hab zugegriffen. Und was soll ich sagen: ich hab es keineswegs bereut.
Anfangs ist das Spiel noch recht linear und erinnert sehr an seine beiden Vorgänger. Doch schon zu Anfang zeigt sich wieder die klasse Optik und die superbe Inszenierung. Der große Unterschied zu den Vorgängern ist jedoch, dass in diesem Teil nicht mehr mit einem russischen Akzent gesprochen wird (zumindest nicht in der deutsch lokalisierten Fassung). Stört mich hier aber keineswegs.
Sobald man den Anfang hinter sich gebracht hat und mit dem Zug aus dem Untergrund entkommen ist, kommt die wohl größte Neuerung: die offene Welt.
Okay, das ist jetzt vielelicht etwas übertrieben, denn "Open World" ist es nicht wirklich, aber zumindest ist das Gebiet, welches man nun betritt, recht groß und lädt zum Erkunden ein. Hierbei gibt es diesmal auch Tag- und Nachwechsel, ebenso wie Wetterwechsel. Und auch in diesen großen Gebieten verliert das Spiel nichts von seiner hervorragenden Atmosphäre.
Ebenso weiß auch die Soundkulisse wieder zu gefallen. Was jedoch weniger zu gefallen weiß, ist die KI der (menschlichen) Gegner. Von Monstern ist man es ja gewöhnt, dass sich diese relativ dämlich verhalten, aber die menschlichen Gegner stehen diesen hier (leider) in nichts nach.
Das ist jedoch eione Kleinigkeit, die zumindest für mich nicht sonderlich schwer ins Gewicht fällt und der Atmosphäre keinen Abbruch tut.

Für mich mausert sich "Metro Exodus" jedenfalls zum besten Teil der Reihe.
Anbei noch ein paar Impressionen von mir, welche alle relativ am Anfang vom Spiel geschossen wurden.



49
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 13. März 2019, 04:13:48 »
Hab es jetzt gut sechs Stunden gespielt und es wird gesammelt, gesammelt und nochmals gesammelt :)
Optik ist klasse (ein paar meiner Impressionen weiter unten) und die Gegnervielfalt ist bisher, wie auch schon im Vorgänger, eher gering. Das macht mir allerdings nichts aus.
Bisher macht es wirklich Spaß, aber im Grunde bietet es (im Moment) einfach mehr vom Gleichen, diesmal nur in einer anderen Stadt und Jahreszeit. Jedoch passiert diesmal etwas mehr in den Gebieten und die Inszenierung ist gegenüber seinem Vorgänger etwas besser.
Ich denke, wer den Einser nicht mochte, wird mit diesem Teil auch nicht warm werden. Mir jedoch gefällt er.


50
Trials Rising (PS4)
Metro Exodus (PC)
Beat Saber (PC)

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 299
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 26 Abfragen.