Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 983
1
Video on Demand / Antw:Disney+
« am: 14. November 2019, 09:07:26 »
Jup, weil 20m Verizon Kunden ihn kostenlos nutzen können und jeder 7 Tage free trial bekommt.
08/15 PR move. Am ersten Tag gab es auch gleich technische Probleme.

Dass Disney einen guten Start hinlegt war klar,... besonders in den US. Ihre challenge wird churn Management  werden da die Content pipeline nicht wirklich 12 Monate subscription pro Jahr rechtfertigt sowie internationale Performance wo ihre Brand eine andere Stärke und Wahrnehmung hat.

2
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 12. November 2019, 11:02:15 »
:uglylol:

3
Video on Demand / Antw:Disney+
« am: 11. November 2019, 12:51:44 »
Sky ist aber durch. D.h. massive Unterschiede wird es nicht geben.

5
Ich freue mich umso mehr. Das Original war meh, aber sleazig genug um auf genau so eine überdrehte Retro-Neon-Refn-Art zu funktionieren.

Da stelle ich mir den Soundtrack von Carpenter Brut dazu vor :D

6
Will ich, wie Mother, auch schon eine Weile das zweite Mal sehen.
Kommt...

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 22. Oktober 2019, 12:29:58 »
Kapier ich nicht  :bawling:

Oder geht es um "Ramm Sie Hart, Mann" und den Blick den sie drauf hat?

8
John Wick 3

Langweilig, belanglos, stupide Gewalt mit unendlichem Wiederholungsfaktor (man könnte ja mal ein Trinkspiel bie jedem Kopfschuss machen).
Was für eine Gurke!

:d4:

 :lol: Was hast Du denn erwartet Gregor? :confused: Wie wenn man die Erwartungen hätte, beim Bachelor-Schauen gebildet zu werden. :p ;)

mMn wird die Schiene hier konsequent weiter gefahren wie bei Teil 1+2. Ob das noch viel länger funktionieren wird, sei mal dahingestellt. Aber ich habe ehrlich gesagt hier nix anderes erwartet.

Das schon, aber ich fand ihn auch ermüdend im Kino. Obwohl JW 1 und 2 totale Überraschungshits für mich waren. Hier hat einfach Substanz gefehlt.

9
Serien / Antw:Breaking Bad
« am: 16. Oktober 2019, 14:02:21 »
War für mich wie eine dreifache Folge als Film zusammengeschnitten. Gut, aber eher Serientypische Dramaturgie und begrenzter "scale & scope".

10
Also hinterm Bildschirm finde ich es ganz angenehm - wenn mich das von links und rechts anstrahlen würde, wäre ich denke ich zu abgelenkt und genervt

kann man ja stellen wie man will bzw. so viele Lampen "mitspielen" lassen wie es einem am angenehmsten ist. Das lässt halt viel Raum zum experimientieren. Aber die Grundidee eines Surroundlichts finde ich interessant. Alles was die Immersion ins Geschehen eines Films/Spiels verstärkt möchte ich nutzen und ausprobieren.

auf die Spitze getrieben:  :lol:


Stattdessen einfach eine VR Brille drüber und gut ist? Wozu der Aufwand, wenn es einfacher und besser geht?

11
Neuigkeiten / Antw:The Big Lebowski 2
« am: 13. Oktober 2019, 09:36:01 »
Also ich mag den Trailer :D

Das würde ich doch aber auch mal sagen!!! Der soll endlich kommen.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. Oktober 2019, 09:25:54 »
Doppelbatch Brewday.

10gal / 38l Farmhouse Ale als Test gesplittet auf 2 Hefen
12.5gal / 47l Blonde Sour, das ich auch in 2 batches mit verschiedenen Hefen splitte und final dann in einem Jahr oder so, vermutlich nochmals splitte in 4x10l, 2x "clean" und 2x mit Frucht.

In 12h sollte ich fertig sein 8)

13
Reviews / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« am: 13. September 2019, 10:50:13 »
Volle Empfehlung von mir auch. Menschenfeind trifft auf Kiez.
Spannend? Nein, aber faszinierend und interessant. Abartig ekelhaft mit einigen krassen Sprüchen.

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. September 2019, 08:53:09 »
Booty calls an Sascha zählen aber nicht, mein Lieber :uglylol:

15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. September 2019, 20:32:43 »
Endlich wieder Sex, wa? :uglylol:

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. September 2019, 17:01:16 »
Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh

Sagt der "Jägerzaun-Matze"  :D

Na na na, nicht in reflexhafter, unbegründeter Gegen Kritik verstecken. Wenn ich was nicht bin dann spiessig ;)

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 04. September 2019, 21:08:16 »
Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh

18
Serien / Antw:Big Little Lies (HBO)
« am: 30. August 2019, 12:25:59 »
Fand auch Season 2 grossartig.
Der Titelscore ist Wahnsinn. Höre ich auf Spotify rauf und runter.

19
Smalltalk / Antw:Wir werden alt! :(
« am: 27. August 2019, 07:31:16 »
Ash, vor 18 Jahren gab es in der Form kein Google, eCommerce a la Amazon und Social Media noch gar nicht. Es gab keine Smartphones auf die jeder gestarrt hat und, fuck, wenn wir ehrlich sind gab es 2001 noch nicht einmal wirklich Internet im Alltag wie wir es heute kennen.

Es gab keine elektrischen Autos oder selbstfahrende Autos.

Die Welt dreht sich schneller denn je. Man wird selber nur älter und nimmt es nicht so wahr, weil man die Zeit "davor" kennt. Aus den Augen eines Teens oder Kindes wirkt das mindestens wenn nicht gar mehr so wie 1962 von 1980 aus gesehen.

Aber ich weiss was du meinst, (pop) kulturell scheint es näher zusammen zu liegen. Aber auch hier...nur aus der Sicht eines 30-40 jährigen der die Nuancen nicht mehr sieht. Aus den Augen von Kindern muss die 90er/ 2000er Mode ähnlich aussehen wie die 70er Mode aus den 80ern raus betrachtet. Baggypants, etc. Das ist schon VERDAMMT weit weg. Hip Hop war damals rough, jetzt auto-tune BS wo man nur hinsieht.

Diese Zahlenspiele mache ich auch ANDAUERND. Fight Club am WE im TV beim Zappen gesehen. 20 Jahre alt. Als er raus kam, 1999, 20 Jahre zuvor war  Star Wars1979 genauso weit weg wie FC von heute. WAHNSINN wie das für Kids aussehen muss.

20
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 14. August 2019, 07:32:16 »
Oh ja, doch, sowas tue ich auch andauernd

21
Neuigkeiten / Antw:The House That Jack Built
« am: 23. Juli 2019, 20:44:50 »
Grumpy. Mehr sag ich da nicht zu :lol:
Hat mir richtig gut gefallen. Ende etwas zu lang, aber fiel nicht groß ins Gewicht

22
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 17. Juli 2019, 22:53:33 »
:uglylol:

23
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 08. Juli 2019, 07:32:09 »
Polyband bringt die Serie am 6. September 2019 auf Blu-ray. Sehr schön. Nach all den guten Kritiken hier bin ich sehr gespannt.

Klappt's immer noch nicht?

24
Smalltalk / Antw:EvilMatze hat Geburtstag
« am: 08. Juli 2019, 07:24:45 »
Danke, Danke!! :)
Freitag Abend waren Familie und Freunde da und es gab BBQ Ribs vom Smoker.
Samstag dann mit Kumpels Schlauchboot Tour auf der Isar gemacht. War sehr cool, nur hat es leider keins der beiden Boote überlebt :( aber 80% des Weges hatten wir geschafft von dem her alles gut :)

25
Smalltalk / Antw:Homebrewing Club
« am: 03. Juli 2019, 21:22:01 »
Hmmmmmm :D

Paar Helldorado Untersetzer wären schon was :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 983
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 26 Abfragen.