Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2776
1
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Heute um 09:09:05 »
mittlerweile würde ich die Weimarer Tatorte auch noch als experimentell bezeichnen.

2
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 21:13:11 »
der Heli sieht geil aus, auch wenn Technik nicht meine Welt is

3
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 19:44:35 »
Och Renegade fand ich immer nett. Der kleine Bruder von Over the Top :D

4
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: Gestern um 19:35:00 »
hoho das hab ich ignoriert wegen dem dämlichen Titel der an RE erinnert... das sieht stark aus!

5
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 12:54:01 »
saugut, danke!

6
Is aber gut! Ich hatte es zum Start der Serie damals meine ich nur um die 1800 gesehen!

7
Ich weiß :D was hast dafür nochmal gelatzt?

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 11:27:49 »





























9
Asiatische Filme / Antw:Rampant
« am: Gestern um 10:11:18 »
Nope leider nicht, nur in den USA anscheinend...

10
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest White Nights 2019
« am: Gestern um 09:28:47 »
Also ich hatte ihn auf sb.com gesehen - definitiv nicht hier

11
Neuigkeiten / Antw:Polar
« am: Gestern um 09:27:58 »
Ich hatte den auch eher bei ner :6: durch die Szenen mit dem A-Team - aber die Szenen mit Mikkelsen haben es für mich echt rausgerissen. Nochmal sehen muss ich ihn aber nicht, das ist auch klar.

12
Serien / Antw:Love Deaths and Robots
« am: Gestern um 09:04:39 »
Jap sehr anstrengend das Ganze, sieht aber geil aus!

13
Serien / Antw:Killing Eve
« am: Gestern um 09:04:06 »
Ich mag Christina Oh, allein deswegen würde ich mal reinsehen, die sieht man ja sonst nirgends mehr

14
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 08:58:07 »
:uglylol:

15


Ich hab das hier, das lag damals so bei um die 400 Euro gekostet, bekam ich geschenkt - is nicht übel für den Hausgebrauch, gibt aber natürlich massig viel bessere ;) das Geilste wäre klar das von House of Cards welches Spacey da im Keller stehen hat :D das aus Holz, mit Wasser angetrieben...

16
Neuigkeiten / Antw:Polar
« am: Gestern um 08:53:00 »
Gestern gesehen.... :7: würde ich geben, allerdings störte mich die bunte Farbgebung gewaltig! Das triste und düstere in Mikkelsens Szenen passt super - die knallbunten Szenen mit der Killertruppe als sie ihn suchen die ganze Zeit ist irgendwie befremdlich. Schade, zumal der Comic ja s/w ist ;) Mikkelsen passt gut in die Rolle des alternden Killers, er ist schon sehr comiclike allein durch die CGI Blutszenen, Johnny Knoxvilles Tod am Anfang ist witzig :lol: und Mikkelsen ist cooler als Wick, denn der killt seinen Hund ganz einfach selber :uglylol:

17
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest White Nights 2019
« am: 14. Februar 2019, 21:50:54 »
hatte er im Whatsapp geschrieben, und ich meine das andere im gesehen Filme. Thread haben wir mei e ich keinen

18
Danke, wenigstens einer!

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Februar 2019, 20:47:15 »
Muahuahuahua

20
Das Ende kenn ich, bleibt so und man wacht frühs ungefickt auf :lol:

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 14. Februar 2019, 15:36:39 »
Mich würde mal interessieren wieviele Unfälle wirklich darauf zurückzuführen sind - ich will nix verharmlosen! Viele texten ja sogar während dem Fahren oder lesen Nachrichten... unverantwortlich - aber telefonieren :/ dann dürfte man auch nix mehr essen/trinken, rauchen, am Radio/Navi rumfummeln, sich unterhalten...

Und ich mein das ernst, völlig ohne wert. Ich habe selbst oft gemerkt, wenn ich per Freisprech telefoniere, dass ich mich am Ende des Gesprächs nur rudimentär erinner wie und wo ich eben langgefahren bin! Das geschieht dann eher intuitiv würde ich mal meinen.

22
Asiatische Filme / Antw:Rampant
« am: 14. Februar 2019, 15:34:15 »
Schau Dir den Asiaten hier an, und dann sprechen wir nochmal wegen der FSK 16 :D hart is hier Programm!
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21265.0.html

23
Asiatische Filme / Antw:Rampant
« am: 14. Februar 2019, 14:06:06 »
Trailer hab ich vor einiger Zeit mal irgendwo gesehen, Kino wärs mir aber net wert irgendwie

24
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 14. Februar 2019, 12:03:19 »

Thats it

25
Sehr düster, langsam inszeniert, pessimistisch, nihilistisch... alles um en Yorkshire Ripper herum platziert, aber eben auch Fälel mit Kindesmissbrauch, Kindsmord, Polizeikorruption... thematisch durchaus auch bei Dir zu Hause. Schau Dir mal Trailer an - ich mag die Reihe, auch wenn die Bücher ein ganz anderes Level von Mindfuck darstellen :D die Geschichten der drei Filme greifen trotz anderer Darsteller ineinander

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2776
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 26 Abfragen.