Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 2791
26
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 16. April 2019, 10:47:26 »
Ich kenn mich mit Bogenschießen null aus - aber optisch is das Ding geil :D

27
Neuigkeiten / Antw:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
« am: 16. April 2019, 10:44:59 »
Da bin ich absolut heiß drauf - genau mein Thema

28
THE WALKING DEAD Season 4 durch, Season 5 bis Folge 5 oder 6 geschaut

29
Also kann man jetz orginalen Eichelkäse drucken? :D

30
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2019
« am: 15. April 2019, 19:20:33 »
klingt soweit gut, nur bei dem Zahler denke ich das is was ich erwarte :D

31
Spamthreads / Antw:Der Tablar-Thread
« am: 15. April 2019, 19:18:22 »
und sie war nicht mehr dar!

32
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. April 2019, 14:43:13 »
Die Anzeigen krieg ich nun schon ne Weile, und da waren durchaus nette Modellchen dabei!

33
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. April 2019, 14:27:56 »
Die werden mir immer auf fb vorgeschlagen :D joa sehen teils echt nicht übel aus, ich komm nur beim Material Holz bei Uhren nicht wirklich klar - ich denke die sind dann ziemlich leicht am Arm. Der Robert hier hat eine, muss mal sagen er soll die mal mitbringen zum befingern

34
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. April 2019, 12:15:33 »








35
Reviews / Antw:I, Tonya [Review]
« am: 15. April 2019, 09:51:59 »
:D sehr schön, dass der so gut ankommt

36
Jeder ihrer Filme is n Cult Classic? Bissi am Drop gelutscht heute, die gute Milla :lol:

37
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 14. April 2019, 18:53:53 »
:uglylol: dont hassel the Hoff

38
Reviews / Antw:I, Tonya [Review]
« am: 14. April 2019, 09:05:06 »
Robie  hatte doch selbst mal Eishockey gespielt, und soweit ich weiß war lediglich beim schwersten Sprung ein Double am Start! Ich vermute aber da wurde bissel gemogelt so gut wie die da läuft. Waren sicher paar Szenen mehr

39
tausendpro nur cooles Marketing

40
WALKING DEAD Season 4 bis auf eine Folge durch

41
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 11. April 2019, 15:54:02 »
Also wenn ich eins weiß, auch wenn ich da noch nicht bin - da wirds keine Heilung und auch kein Happy End für die Menschheit geben ;)

42
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 11. April 2019, 13:52:10 »
Ok es geht noch besser, habs nicht für möglich gehalten... möge der Scheuer mit Dir sein!


43
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 11. April 2019, 13:48:53 »


Dorthee Bär und unser Scheuer Andi - wenn jetz noch einer fragt wieso in der Politik nix richtig läuft, dem kann ich nimmer helfen :D

44
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 11. April 2019, 09:48:55 »
DIRK - NICHT LESEN!!! Und wer es eventuell noch nicht gesehen hat natürlich ;)



Sodele, nach weiteren 4 Folgen (für die 5. war ich dann doch zu müde gestern)... liebes Walking Dead Tagebuch...

...die Folgen 8 bis 11 der Staffel 4 waren wieder eine ganze Ecke besser. Zum Einen gab es zwar die Quotennummer unseres Weinerlings Rick am Zaub mit dem Gouvernor, aber Gott sei Dank hat er dann doch seine Eier entdeckt und ... ok er hat trotzdem von Mr. Augenklappe den Arsch versohlt bekommen, war dafür aber wenigstens mal bewusstlos und nicht so oft vertreten in den Folgen :D schön, dass der Angriff auf den Knast zügig abgehandelt wurde, auch wenn anscheinend allesamt zu dumm zum schießen sind, selbst wenn sie magazinweise im Abstand von gefühlten 5 m auf die Gegner schießen. Schön, dass das Wiederauftauchen des Gouvernor nicht so unnötig aufgeblasen wurde, und die ganze Staffel einnahm.

Das nun Folgende fand ich echt erfrischend, da nun die ganze Truppe getrennt war, und wiedermal echtes Survival Feeling aufkam! Blöd war etwas, dass die Erzählweise der einzelnen Personengruppen etwas komisch gelöst war. Im Grunde war ja Weinerling/Nervlappen (Rick/Carl) die JETZT-Situation, während die anderen Szenerien um Tyrese/Kids, Michonne/Zombies, Glenn/Abraham und Maggie/... und Daryl/... eigentlich nach dem Aufbruch aus dem Knast parallel lief - was man aber erst rafft, als Glenn aus seiner Bewusstlosigkeit im Knast aufwacht. Aber naja, ansonsten war das alles nett und passend inszniert. Da ich Leute wie Abraham ja noch nicht kenne, die Alte (Carol!?) ja wieder auftauchte... mal gespannt wo die Reise nun hingeht.

Was ich nachdrücklich dumm finde ist die Tatsache, dass bei den Zusammentreffen mit Beißern die Kampfbalance schlicht nie wirklich passt. Nach der langen laufzeit sollte man das etwas besser austarieren können, auch ohne das die Brohlichkeit darunter leidet. Michonne kann jederzeit mal eben 30 Zombies kurzerhand zerhacken ohne Gefahr zu laufen hops zu gehen. Ty ebenso mit seiner Hammertime. Bei jedem anderen ist es trotz Schusswaffe oftmals ne Gratwanderung einen Zombie auch nur gefahrlos wegzustoßen, während man beim nächsten Angriff mühelos jedem das Messer in den Kopf zimmert - man denkt ja in solch einer Situation selbst mit, und überlegt sich was man tun würde :D und ganz ehrlich, ich frage mich wieso die nicht alle was zum Draufschlagen mit sich führen, und sei es ein Baseballschläger oder was dergleichen - würde in Anbetracht der Szenerie mehr als Sinn machen. Oft wird auch sinnlos geballert, dann heißt es wieder "Munition muss doch gespart werden" - da fehlt mir etwas die Konsequenz.

Sehr schön aber wie gesgat die Szenen in dem Kaff, in dem sich Weinerling und Lappen verschanzen in der einen Folge, der Weg dorthin, das plündern und suchen nach Nahrung und Unterkunft - sowas mag ich sehr gerne, und das war auch sehr gut umgesetzt.

45
WALKING DEAD S. 4 Folgen 8-11

46
Neuigkeiten / Antw:Bleed for This (Miles Teller)
« am: 11. April 2019, 09:00:46 »
Also Hands of Stone fand ich ehrlich gesagt gut! Würde da ne :7: bis :7.5: zücken! Ist halt auch eher ne Biographie, aber recht grob umrissen und in den Stationen seines Lebens eher abgehakt, aber die Boxszenen sind gut, Ramirez und De Niro ebenso... schau den an Stephan

47
Neuigkeiten / Antw:Zweites Remake: Poltergeist
« am: 10. April 2019, 19:11:55 »
Wenn so ein Rotz boykottiert wird, wird weniger davon geben. Mit irgendwas müssen sie das ja bezahlen...

48
Serien / Antw:Preacher
« am: 10. April 2019, 08:43:35 »
Da fällt einem echt nix mehr zu ein

49
Neuigkeiten / Antw:Bleed for This (Miles Teller)
« am: 10. April 2019, 08:40:56 »
Liegt schon hier, kommt demnächst dran

50
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. April 2019, 14:57:05 »
Da is doch ANGEBLICH jemand dran - gibts hier irgendwo nen Thread zu. Ich HOFFE ja das wird wirklich was

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 2791
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 26 Abfragen.