Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 2767
26
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 21. Januar 2019, 15:04:58 »
Ja die Rolle von Scully bleibt aber leider nicht so groß - da wäre etwas mehr dringewesen. Finde es aber gut wie es ist, weil der Strang zusätzlich sicher mehr Folgen bedeutet hätte. Die 8 Folgen Staffeln mancher Serien (Deutschland 83 ja ebenso) finde ich erfrischend kurzweiliger als die "mehr als 10 Folgen" der meisten anderen.

27
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 14:29:04 »

28
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Januar 2019, 13:44:26 »
Wieso weinen dreijährige Kinder von Impfgegnern so häufig?


(click to show/hide)

29
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 21. Januar 2019, 13:01:47 »
Und ich wette Maeve ist auch wat für Dich :D die Serie kommt übrigens allgemein recht gut an, dem Vernehmen nach

30
Serien / Sex Education (Netflix)
« am: 21. Januar 2019, 12:19:41 »


Otis ist mitten in der Pubertät, allerdings noch Jungfrau und ein ziemlicher Außenseiter an der Schule. Dass sein bester Freund eine eher schillernde Tucke ist, und seine Mutter Sexualtherapeutin, die gerne mal wechselnde Männerbekanntschaften mit nach Hause bringt macht es nicht einfacher. Die eher als Schulschlampe betitelte Maeve benötigt dringend Geld, und meint mit Hilfe von Otis Wissen um Sexualität eben da ran zu kommen. Zusammen planen sie eine Underground-Sexberatung für die Schüler einzurichten - Probleme gibts anscheinend genug...

Die Serie mit 8 Folgen ist just auf Netflix erschienen. Ist im Übrigen eine UK Produktion, was man auch an der Umgebung merkt, der Rest fühlt sich trotzdem eher amerikanisch an. Nicht schlimm, da das Ganze einfach grundsympathisch daherkommt und super besetzt ist. Gillian Anderson als Mutter in einer größeren Nebenrolle, Asa Butterfield als Otis, Mikael Persbrandt ist auch dabei, James Purefoy schaut mal vorbei, Ncuti Gatwa kenn tman noch nicht wirklich, ist aber auch gut. Vor allem gefällt mir aber Emma Mackey als Maeve, die ist richtig süß, und für mich eine richtige Endteckung! Hoffentlich kriegt die noch mehr Rollen!

Im Prinzip ist das durchaus American Pie angehaucht, eben sexual Coming of Age, witzig, auch thematisch ab und an etwas ernster als es den Anschein haben mag (Abtreibung...) ich würde das Ganze zwischen  :7: und  :8: einordnen. Tut keinem weh und ist gut gemacht

31
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Januar 2019, 10:07:01 »
Der mit der Rolex is sooo böse :D

32
Gesehen... ja es is schwierig. Ich gebe :7: aus gewissen Punkten die für MICH gut waren, das Gesamtpaket ist deswegen natürlich trotzdem alles andere als neu, um nicht zu sagen tausenmal dagewesen. Strangers 2 ist und bleibt ein simpler Slasher. Da man den Maskenmann, Dollface und Pin Up Girl aus Teil 1 schon kennt - schommal nix Neues. Die Szenerie wird in einen leeren Urlaubstrailerpark verlegt, wohin es eine Familie verschlägt. Vater Mutter, Tochter und Sohnemann, beides Teenies, werden schnell merken, dass drei Psychos ihnen nach dem Leben trachten.

Durch die nebelverhangene und leere Parkumgebung fühlt man sich schön an Freitage erinnert, die Bedrohung ist nur nicht so schön dargestellt wie in Teil 1. Hier ist klar was die wollen, die Gründe sind irgendwo auch egal logischerweise. Problematisch wirds bei eventueller Demaskierung, und dass Dollface reden darf - das hätte man sich sparen müssen. Andererseits mag ich Christina Hendricks uns Martin Henderson, die Kills sind kaltblütig und zu jedem Kill läuft ein 80er Song schön laut :D die Szenen am Pool sind auch super, allgemein gut gefilmt - er hat mich gut unterhalten! Logisch ist er dabei nicht immer, aber es gibt keine übergroben Schnitzer. Zweitsichtung würde sicher niedriger ausfallen, 80er Mucke holt bei mir aber immer einiges raus :D

33
Serien / Antw:Pastewka
« am: 21. Januar 2019, 09:00:35 »
Subbä! Auch wenn die letzte Season schwächer war - is Pastewka, wird geschaut :D

34
@ Ash
Bei Bube Dame... ging es mir nach 30 Minuten genauso, daher hab ich den direkt ausgemacht damals ;)

Auf Netflix
SEX EDUCATION :7: Folge 1-5

THE STRANGERS 2 - PREY AT NIGHT :7: mehr im Thread

35
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 21. Januar 2019, 08:54:15 »
Bestätigt nur meine Sichtweise über den Film mit den Ghostbusterinnen ;) danke Leslie Jones für die Bestätigung!

36
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 20. Januar 2019, 21:03:45 »
Also gestern hab ich's explizit ausprobiert... A7 von Auffährt Gramschatz bis Ausfahrt Bad Kissingen im Grunde bis auf 2 km Baustelle grob 40 km mit 180 gefahren. Ich ziehe dabei die 3 km bis zur Autobahn mal ab, die 15 weiter nach Bad Kissingen habe ich die Messung nicht mehr eingerechnet. Und das ist NICHT der Schnitt over all, sondern der Schnitt für diese Fahrt, den kann ich anzeigen lassen. Der Verbrauch lag bei 8.6 Liter auf 100 km und zudem ging das durch die Rhön, also Berg u d Talbahn.

37
Ich geb's ja immerhin zu :D

38
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. Januar 2019, 19:47:06 »
:D

39
Dirk dann kannst auch den zweiten DEAD RISING ENDGAME schauen ;)

40
die sieht man ja eh kaum bisher

41
Filme Allgemein / Antw:Puppet Master 1-?
« am: 19. Januar 2019, 10:56:59 »
Wenn Du einmal den Vorpost liest, wirst Du sehen is ist Teil 12

42
Neuigkeiten / Antw:Bad Boys for Life (Bad Boys III)
« am: 19. Januar 2019, 10:55:22 »
ich freu mich bis zum ersten Trailer :lol:

43
Neuigkeiten / Antw:Bad Boys for Life (Bad Boys III)
« am: 18. Januar 2019, 21:40:41 »
Ja, Marco, der Dreh läuft :D

ja hatte ich verstanden, freut mich nur weil so ja der Dreh wirklich läuft

44
wieso auch, gibt ja nicht mal mehr 3D Glotzen :D

45
Neuigkeiten / Antw:Bad Boys for Life (Bad Boys III)
« am: 18. Januar 2019, 19:17:44 »
ja geil, dann läuft der Dreh

46
Neuigkeiten / Antw:John Wick 3 - Parabellum
« am: 18. Januar 2019, 11:14:10 »
Jap, das is geil

47
Geil, freue ich mich irgendwie richtig drauf

48
Wobei ich grade feststellen muss... ich sage zwar CHina, aber dann doch Kinesen

49
Neuigkeiten / Antw:John Wick 3 - Parabellum
« am: 18. Januar 2019, 09:30:51 »
Schön, dass Dacascos es mal wieder in einen größeren Film geschafft hat

50
Oh ja das is auch schlimm

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 2767
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 26 Abfragen.