Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 2792
76
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 11. April 2019, 13:48:53 »


Dorthee Bär und unser Scheuer Andi - wenn jetz noch einer fragt wieso in der Politik nix richtig läuft, dem kann ich nimmer helfen :D

77
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 11. April 2019, 09:48:55 »
DIRK - NICHT LESEN!!! Und wer es eventuell noch nicht gesehen hat natürlich ;)



Sodele, nach weiteren 4 Folgen (für die 5. war ich dann doch zu müde gestern)... liebes Walking Dead Tagebuch...

...die Folgen 8 bis 11 der Staffel 4 waren wieder eine ganze Ecke besser. Zum Einen gab es zwar die Quotennummer unseres Weinerlings Rick am Zaub mit dem Gouvernor, aber Gott sei Dank hat er dann doch seine Eier entdeckt und ... ok er hat trotzdem von Mr. Augenklappe den Arsch versohlt bekommen, war dafür aber wenigstens mal bewusstlos und nicht so oft vertreten in den Folgen :D schön, dass der Angriff auf den Knast zügig abgehandelt wurde, auch wenn anscheinend allesamt zu dumm zum schießen sind, selbst wenn sie magazinweise im Abstand von gefühlten 5 m auf die Gegner schießen. Schön, dass das Wiederauftauchen des Gouvernor nicht so unnötig aufgeblasen wurde, und die ganze Staffel einnahm.

Das nun Folgende fand ich echt erfrischend, da nun die ganze Truppe getrennt war, und wiedermal echtes Survival Feeling aufkam! Blöd war etwas, dass die Erzählweise der einzelnen Personengruppen etwas komisch gelöst war. Im Grunde war ja Weinerling/Nervlappen (Rick/Carl) die JETZT-Situation, während die anderen Szenerien um Tyrese/Kids, Michonne/Zombies, Glenn/Abraham und Maggie/... und Daryl/... eigentlich nach dem Aufbruch aus dem Knast parallel lief - was man aber erst rafft, als Glenn aus seiner Bewusstlosigkeit im Knast aufwacht. Aber naja, ansonsten war das alles nett und passend inszniert. Da ich Leute wie Abraham ja noch nicht kenne, die Alte (Carol!?) ja wieder auftauchte... mal gespannt wo die Reise nun hingeht.

Was ich nachdrücklich dumm finde ist die Tatsache, dass bei den Zusammentreffen mit Beißern die Kampfbalance schlicht nie wirklich passt. Nach der langen laufzeit sollte man das etwas besser austarieren können, auch ohne das die Brohlichkeit darunter leidet. Michonne kann jederzeit mal eben 30 Zombies kurzerhand zerhacken ohne Gefahr zu laufen hops zu gehen. Ty ebenso mit seiner Hammertime. Bei jedem anderen ist es trotz Schusswaffe oftmals ne Gratwanderung einen Zombie auch nur gefahrlos wegzustoßen, während man beim nächsten Angriff mühelos jedem das Messer in den Kopf zimmert - man denkt ja in solch einer Situation selbst mit, und überlegt sich was man tun würde :D und ganz ehrlich, ich frage mich wieso die nicht alle was zum Draufschlagen mit sich führen, und sei es ein Baseballschläger oder was dergleichen - würde in Anbetracht der Szenerie mehr als Sinn machen. Oft wird auch sinnlos geballert, dann heißt es wieder "Munition muss doch gespart werden" - da fehlt mir etwas die Konsequenz.

Sehr schön aber wie gesgat die Szenen in dem Kaff, in dem sich Weinerling und Lappen verschanzen in der einen Folge, der Weg dorthin, das plündern und suchen nach Nahrung und Unterkunft - sowas mag ich sehr gerne, und das war auch sehr gut umgesetzt.

78
WALKING DEAD S. 4 Folgen 8-11

79
Neuigkeiten / Antw:Bleed for This (Miles Teller)
« am: 11. April 2019, 09:00:46 »
Also Hands of Stone fand ich ehrlich gesagt gut! Würde da ne :7: bis :7.5: zücken! Ist halt auch eher ne Biographie, aber recht grob umrissen und in den Stationen seines Lebens eher abgehakt, aber die Boxszenen sind gut, Ramirez und De Niro ebenso... schau den an Stephan

80
Neuigkeiten / Antw:Zweites Remake: Poltergeist
« am: 10. April 2019, 19:11:55 »
Wenn so ein Rotz boykottiert wird, wird weniger davon geben. Mit irgendwas müssen sie das ja bezahlen...

81
Serien / Antw:Preacher
« am: 10. April 2019, 08:43:35 »
Da fällt einem echt nix mehr zu ein

82
Neuigkeiten / Antw:Bleed for This (Miles Teller)
« am: 10. April 2019, 08:40:56 »
Liegt schon hier, kommt demnächst dran

83
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. April 2019, 14:57:05 »
Da is doch ANGEBLICH jemand dran - gibts hier irgendwo nen Thread zu. Ich HOFFE ja das wird wirklich was

84
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. April 2019, 11:58:47 »
Da bin ich voll bei Dir - zumal es eben auch viele Bücher gibt, die sich in einer Staffel superb abarbeiten ließen.

85
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 09. April 2019, 10:44:23 »
Sonneborn als Redner macg ich auch gerne, hab mich mit den Hintergründen aber nie wirklich beschäftigt - das klingt lustig :D

86
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 09. April 2019, 09:56:21 »
Komm Dirk steig mit ein, ich bin ja erst bei Folge 7 :D schauen wir uns gemeinsam nach oben

87
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 09. April 2019, 09:55:41 »


Wenn DAS echt is, dann hab ich der AfD echt unrecht getan :uglylol:

88
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. April 2019, 09:42:49 »
Weil Simmons keinen mehr übrig ließ, mit dem man ein zweites Buch hätte machen können - die Inuit hatten keinen Bock mehr :D

89
Serien / Antw:The Missions (SHUDDER Channel & DVD/BD)
« am: 09. April 2019, 09:15:56 »
Nein die ist nicht abgeschlossen, kleine Fäden werden natürlich etwas zum Ende geführt, aber im Grunde hängt man am Ende in der Luft. Die Logiklücken technischer Natur fallen jemand wie Dir als Sci-Fi Fan sicher ebenso auf - vor allem weil das hier ja relativ realistisch gehalten sein soll was das Thema Raumfahrt angeht :D empfand ich absolut null so. Und es ist teils auch ziemlich konfus, weil die kurzen Folgen für die Fülle an Charakteren und Geschichtchen einfach zu kurz sind.

90
Filme Allgemein / Antw:Der dunkle Kristall (1982)
« am: 09. April 2019, 09:13:59 »
Ich kenne den seit der Kindheit, und fand den selbst als Kind nicht sooo prall - handwerklich klar geil, aber der Film macht mich einfach nicht an. Daher sehe ich das wie Havoc

91
Serien / Antw:The Missions (SHUDDER Channel & DVD/BD)
« am: 09. April 2019, 08:58:16 »
Ich fands belanglos und blöd (vor allem teils mit echten Logiklücken) - aus der Prämisse wurde nix gemacht, und zudem wenn keine zweite Staffel kommt... kann man sich das sparen ;) die Folgen sind auch nicht lang, waren so 20-minüter

92
Filme Allgemein / Antw:Der dunkle Kristall (1982)
« am: 09. April 2019, 08:54:47 »
Läuft gerade:

:dvd:



...Von Hand geschaffene Magie.
Das trifft es sehr gut!

Ich glaube, den habe ich bisher nie gesehen! :/ würde der bei mir noch funktionieren wenn ich den eben nicht von früher schon kannte?

Ich orakele nein ;)

93
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 09. April 2019, 08:53:57 »
Also bei den Amis vermute ich mal es ist kein Fake :lol:

94
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. April 2019, 14:09:28 »









und bei dem hab ich grade schamlos laut loslachen müssen :uglylol: ich weiß, ich bin pöhse und poliddisch völlig untragbar



Vorsicht...




gleich...



ja dauert nimmer lang...


jetz:

95
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 08. April 2019, 12:20:50 »
Ja ich schau um den zu hassen :lol: dieses "Augen auf Halbmast und dann rammdösig ins Nichts schauen" hat er echt perfektioniert! Der hat weniger Gesichtsausdrücke als Steven Seagal :D

96
Serien / Antw:Deutschland '83
« am: 08. April 2019, 12:17:27 »
Da war ich auch erst etwas verwundert, aber das macht schon Sinn, und vor allem ist es cool umgesetzt mit diesem englischen Langhaarzottelsöldner der noch kommt usw. - mach weiter, würd mich wundern wenn das bei Dir nicht auch zieht!

97
Serien / Antw:Deutschland '83
« am: 08. April 2019, 11:09:36 »
Ich komme wie immer sehr langsam voran, was aber null an der Qualität der Serie liegt! Nachdem ich nun mitten in Staffel 2 bin kann ich echt sagen, das Ding ist geil! Gerade die persönliche Entwicklung von Martin ist sehr geil gespielt und geschrieben, und Staffel 2 ist gänzlich anders als die Erste - da sind schon durchaus auch coole Szenen drin, wie die Ballerei in der Raffiniere, als in Zeitlupe alle sich gegenseitig wegballern :D ich würde mir mehr Folgen wünschen! Sehr hochwertiges deutsches Fernsehen!

98
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 08. April 2019, 11:07:19 »
Ganz ehrlich? Ich würde es mit dem Haufen Lappen auch nicht machen wollen - außer Darryl is da ja keiner zu was fähig :D aber mal ehrlich: Lincoln sieht doch in jeder Szene aus als fängt er gleich das Weinen an!? Ich frage mich bis heute wie der jemals eine Hauptrolle für irgendwas kriegen konnte, GERADE hierfür nicht. Ich halte den für grandios fehlbesetzt. War klar, dass man mit dem Häufchen Elend samt seinem unsäglichen Spross die halbe Meute an Negan verlieren wird später :lol:

Und ja, vielleicht schaue ich die Serie nur weiter, weil ich mich drüber aufregen will :lol: andererseits hat man mit ZWEI Folgen um den Gouvernor ja gezeigt, das man könnte, wenn man denn nur wollte.

99
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 08. April 2019, 11:04:53 »
Da kommt was ganz obskures auf uns zu:

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
Alleine schon wegen Moretti ist der interessant, aber auch sonst sieht das schwer abgefahren aus. Irgendwo zwischen spannendem Experiment und Vollkatastrophe. Ich bin gespannt.


Gesehen, und sorry, für mich ist das nix. Nichtmal wegen dem Gesang, sondern vielmehr weil es eine krude Vermischung des Stücks Dreigroschenoper mit den realen Querelen um Brecht und seinen Prozess mit der Filmproduktionsfirma ist - und zeitgleich wird noch die vierte Wand durchbrochen um dem Zuschauer auch zu sagen, dass er teils was vom Stück sieht... puh, anstrengend für mich nicht unterhaltsam, und Hannah Herzsprung spielt mies ;) würde ich nicht empfehlen.

100
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 08. April 2019, 09:59:36 »
Nachdem ich doch wider mein Vorhaben es zu lassen endlich mal mit Staffel 4 weitergemacht habe... hab ich auch gleich was zu meckern :D ich schaue weiter, das ist nicht das Problem, denn irgendwie will ich trotz meiner Abneigung gegenüber Rick und Carl (und da ich ja weiß wer teils so das Jenseits findet durch Spoiler der letzten Jahre) dranbleiben, zumindest die nächste Zeit...

Nach 7 Folgen kann ich defintiv sagen, das alte Problem bleibt weiter bestehen! Die hätten sich auf 10 Folgen pro Season festlegen sollen, nicht auf 16 - dadurch plätschert vieles einfach nur so dahin. Während Folge 6 und 7 echt richtig gut waren, waren Folgen 1 bis 5 wirklich sehr mässig. Der Grund besteht darin, dass eine Gruppe Menschen in dem Knast krank ist, die man aber faktisch bis auf Glenn und Sasha (und kurz den indischen Doc) nichtmal greiofen kann, da sie völlig wurscht ist was einzelne Personen angeht. Man hat das Gefühl da leben nur Rick, Carl, Glenn, Tye, Darren, Michonne, die Alte (die dann verstoß0en wurde von Rick) der schwarze Alki und Maggy mit Hershel. Dann vegetieren die da krank rum, und sonst passiert irgendwie nix. Darren zieht los Medikamente holen, Rick dümpelt mit Trauermiene durch die Gegend.

Die Folgen als der Gouvernor zur alten Stärke zurückfindet und seine Menschlichkeit gegenüber den Mädels entdeckt waren klasse gemacht und gespielt! Keine frage, vor allem wurde das gekonnt in zwei Folgen abgehandelt. Wieso im Knast einer schießt, und Rick lieber weiter seine Pfähle an den Zaun setzt als mal nachzusehen ob nicht alle da drin gefressen werden, das war nicht nur hohl sondern schwachsinnig. Wieso der Lappen Anführer ist keine Ahnung. Als er dann in dem leeren Kaff noch die Alte wegschickt, weil sie zwei Infizierte gekillt hat, die anderen die Kranken im Knast aber auch killen sobald sie Zombies werden, das setzt dem Ganzen noch die Krone auf...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 2792
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 26 Abfragen.