Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Crash_Kid_One

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 1644
51
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 12:56:56 »
Solltest du ... :D
Aber es gibt bekanntermaßen ein absolutes Überangebot an Serien und auch an GUTEN Serien.
Ich hab ne Watchlist alleine was Serien angeht, das ist niemals zu schaffen.
Und "Gotham" ist halt auch eine dieser Serien die über 20 Folgen pro Season haben....

52
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 12:48:13 »
Mea culpa :D

Was ich SEHR schade finde ist, das Jada Pinkett-Smith als Fish Mooney jetzt nur noch vereinzelt in den Seasons 2-4 auftauchen wird!
Fish wurde im Verlauf von Season 1 zu einem meiner absoluten Lieblingscharaktere und ich hab gedacht, ihre Story wird weitergeführt ... kann mich nur wiederholen, schade schade!
Die Story um die Gefangenschaft auf der Insel in Season 1 war der Hammer!

53
Serien / Antw:Die Einkreisung (The Alienist)
« am: 24. April 2018, 12:12:29 »
Trailer sah sehr interessant aus. Steht auf meiner (endlosen...) Watchlist.

54
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 12:11:24 »
Ihr meint doch eher Cameron Monaghan, oder? Dominic hat doch nie in Shameless gespielt!? Cam kann ich mir als Joker sehr gut vorstellen - die kranke Psychonummer in Shameless spielt er zumindest bombig

Ach klar, ich hab mich vertan. Gut aufgepasst, Herr Kollege :D

55
Serien / Antw:Travelers - Die Reisenden
« am: 24. April 2018, 12:00:30 »
Daumen hoch sag ich da nochmal  :thumb:

56
Musik / Antw:Now Playing
« am: 24. April 2018, 11:43:47 »
Dann bin ich schon etwas beruhigt und lege gleich die nächste Nickelback-Scheibe ein :bunnylol:

57
Musik / Antw:Now Playing
« am: 24. April 2018, 11:39:47 »
Mir gefällt der Sound einfach nicht. Diese New Rock Welle die Grunge mainstreamiger gemacht hat, ist aber eh nicht so mein Ding.
Bashen muss ich die jetzt nicht, dafür sind die mir zu unwichtig. Ich weiß aber, dass die gehasst werden, vielleicht auch weil es irgendwo ne typische Mädchenband ist, wobei man da sicher auch anderer Meinung sein kann.

Ok, das klingt ja recht differenziert und vernünftig :D
Wenn man den Sound oder diese "New Rock"-Welle einfach nicht mag, dann ist das ja völlig ok.
Mädchenband kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen - da sind 30 Seconds to Mars für mich deutlich mehr Mädchenband.

58
Musik / Antw:Now Playing
« am: 24. April 2018, 11:21:01 »
Ich bettel um garnix, ich finde persönlich nur, das da viele Leute rumhaten weil sie scheinbar Langeweile haben.
Irgendso ne finnische Tante hat da sogar einen Artikel drüber geschrieben, warum soviele Leute Nickelback hassen.
Für mich absolut sinnloser Bullshit, von wegen "alle Songs klingen gleich" - ähm das kann man SEHR VIELEN Bands vorwerfen? Motorhead, Volbeat? usw. ?

59
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 11:16:00 »
Mach ich definitiv. Hatte eine etwas längere Pause nach Season 1 - aber das auch nur, weil man zuviele Serien hat, die man schauen möchte...

"Gotham" kann man wirklich nur jedem empfehlen! Man braucht in Season 1 ein wenig um erstmal reinzukommen, aber spätestens ab der Mitte von STaffel 1 ist man hooked.

60
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 11:05:55 »
Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...

Dominic Monaghan ist da von den Gesichtszügen und dem irren Lachen her aber prädestiniert für. Er bringt es nur einfach etwas zu "gezwungen" teils rüber. Aber schlecht finde ich ihn nicht.
Er gefällt mir persönlich noch x-mal besser als ein Jared Leto!! Aber das ist alles wie immer Ansichtssache ;)

61
Musik / Antw:Now Playing
« am: 24. April 2018, 10:55:16 »
Nickelback - The Long Road

Wo sind die Hater? :D Warum ist gerade Nickelback unter Metal-Fans eigentlich so extrem verhasst?
Man darf sich ja kaum trauen dazu zu stehen, das man die Band gerne, wie ich sogar sehr gerne, mag.

62
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 10:45:59 »
Ja, die Serie ist wirklich spitze. Ich mag ja auch Serien wie "Flash" oder "SHIELD", aber "Gotham" ist da nochmal was Anderes.
Die Serie ist gritty und für grosse Jungs. Die Darsteller sind durch die Bank einfach nur klasse.

Auch die kleineren Rollen oder Nebenrollen...
Milo Ventimiglia als "Ogre" in Season 1, oder dieser psychopathische Glatzkopf "Victor Zsasz" :D

63
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 08:38:07 »
Hab jetzt mit Season 2 angefangen. Wow direkt sehr geil ... mit den Maniaxx angeführt von Jerome, dem späteren "Joker".
Die killen sich erstmal munter durch Gotham als ob es kein Morgen gibt ...

64
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 23. April 2018, 15:30:32 »
Es geht nicht um Qualität, sondern um Einschaltquoten, das wisst ihr ja selbst ;)
Insofern braucht man nicht "hoffen", das Schluß ist.

65
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 19. April 2018, 14:59:59 »
Dann wird das ja vor 2019 nix...sollen mal Gas geben ^^

66
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. April 2018, 14:19:08 »
Die "Among the living" find ich auch echt gut. Aber das is doch nicht das "originale" Cover, oder ??

...hm, scheinbar doch. Ok.

67
Serien / Antw:The Rain (Netflix)
« am: 18. April 2018, 12:01:27 »
Ab dem 04.05.2018 bei Netflix.

68
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 18. April 2018, 11:57:43 »
Obwohl es immer hieß, das die Serie mit einer Staffel, die gesplittet wurde, abgeschlossen ist und definitiv nicht fortgeführt wird ... ist es nun doch so:
"Netflix" hat verkündet, das 2019 neue Folgen kommen werden ... davon kann man nun halten, was man möchte. Aber es zeigt in jedem Fall, das die Serie eine große Fangemeinde hat.

69
Serien / Antw:Knightfall
« am: 18. April 2018, 11:28:46 »
In Deutschland ist/war die Serie erstmal nur über "Entertain" der Telekom zu sehen, wie auch "The Handmaid's Tale".

70
Serien / Antw:Timeless
« am: 18. April 2018, 11:27:40 »
Die erste Staffel lief scheinbar in Deutschland irgendwo im Pay-TV bereits. Auf Scheibe ist sie hierzulande auch bereits erhältlich, seit dem 29.03.18

Verwirrung gab es durch NBC - diese setzten die Serie nach einer Staffel und einem Cliffhanger ab. Später revidierte man dies dann und bestellte doch noch eine zweite Season.

71
Serien / Knightfall
« am: 18. April 2018, 10:59:38 »

72
Serien / Timeless
« am: 18. April 2018, 10:57:08 »

73
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. April 2018, 11:25:22 »
Für nen Euro aus ner Facebook Gruppe...

 :dvd:

Das Beste kommt zum Schluß
Sweet Karma - Double Feature

74
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 17. April 2018, 08:24:58 »
Aktuelle alle Freitag der 13. - Teile für je 3,99 im Angebot bei Amazon Video.

75
MP3

The future of Hard Trance

CD

Xlerator - Hardstyle to the max



....ja, hab aktuell wieder ne Bum bum utz utz Phase :D Und besonders gerne halt Hard Trance..

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 1644
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 26 Abfragen.