Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Crash_Kid_One

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 1644
76
Das war schon ein beeindruckender Schuss.

Geschmeidige 126 km/h :D

77
KNALLdo hat wieder zugeschlagen ... man, ich liebe den Kerl.
Ein absoluter Musterprofi, sympathisch und ein Vorbild....
7 Saisontore als Abwehrspieler, persönlicher Rekord ... und ein Fels hinten in der Abwehrkette :thumb:

78
Serien / Antw:Star Trek: Enterprise
« am: 16. April 2018, 09:12:13 »
Season 1 ist durch, hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Es gab wirklich wenige durchschnittliche Episoden.

Die Nummer mit Phlox, der aus seinem Winterschlaf geholt wird, war witzig. Überhaupt war die Folge, in der sie "endlich" auf dem Erholungsplaneten Risa sind, recht gut.

79
Justice League ...  :6: ... schlechtester DC Film bisher,da stimmte wirklich wenig.

80
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, ap!
« am: 16. April 2018, 08:10:46 »
 :new_bday:

81
Serien / Antw:Misfits
« am: 13. April 2018, 12:34:45 »
Pro Season 8 Folgen ist ja nicht viel ... jetzt hab ich erstmal die fehlenden beiden Folgen von S4 nachgeholt und schiebe noch S5 hinterher..

82
Serien / Antw:Preacher
« am: 13. April 2018, 11:27:13 »
Und diese Julie Ann Emery als Lara Featherstone find ich auch ziemlich klasse (als Nicht-Kenner der Comics).



 :braue:

83
Serien / Antw:Misfits
« am: 13. April 2018, 07:28:11 »
Habe mich entschlossen, die Serie dann doch mal abzuschließen.
Habe ja mehrfach in Season 4 abgebrochen. Ist schon krass, das KEINER vom Ursprungs-Cast mehr dabei ist...und was ist groß aus denen geworden ?? NIX ...
Nur Joseph Gilgun, der Nathan in Season 3 ersetzt hat, ist gut im Geschäft ("Preacher")....ach ja, und Iwan Rheon (GoT).
Und Karla Chrome ist ziemlich lecker.

Anway, bin jetzt bei 4.07 eingestiegen.

84
Serien / Antw:Sneaky Pete
« am: 13. April 2018, 07:24:42 »
Ich müsste erst das ein oder andere abschließen, dann würde ich mich auch mal ranwagen.

Ebenso. Interesse ist schon länger da, aber ich hab noch zuvieles anderes offen oder auf der Liste, was mich (mehr) interessiert.

85
Helix - Season 2 abgeschlossen ... immernoch unterhaltsam, aber teilweise recht wirr und krude. Season 1 hat mir deutlich besser gefallen.

Peacher Season 2 abgeschlossen ... doch, es hat sich absolut gelohnt, nach einer Pause (nach 5 Folgen) wieder einzusteigen. Als Nicht-Kenner der Comics war das ne unterhaltsame und ungewöhnliche Sache. Freue mich auf Season 3.

86
Serien / Antw:Travelers - Die Reisenden
« am: 13. April 2018, 07:13:55 »
Es freut mich, das wenigstens du meine Serientips annimmst und damit auch etwas anfangen kannst. :)

87
Serien / Antw:Star Trek: Enterprise
« am: 11. April 2018, 13:29:17 »
Jau, laut IMDB ist das so ... ist mir aber auch nicht aufgefallen. Wie gesagt, die Visage von Clint Howard konnte man recht gut erkennen :D

88
Serien / Antw:Star Trek: Enterprise
« am: 11. April 2018, 13:23:46 »
Ach, witzig ... einer der Ferengi in "Raumpiraten" (1.18) ist Clint Howard ... ich habe ihn tatsächlich unter der Maske erkannt.
Und ein weiterer Ferengi ist Ethan Phillips, der Neelix aus Voyager...

89
Serien / Antw:The Boys
« am: 11. April 2018, 13:20:06 »
Nicht?? Wie Gunther sagte der "neue" Dredd oder Pille im Star Trek Reboot...

90
Serien / Antw:The Boys
« am: 11. April 2018, 13:11:33 »
Karl Urban ... oder wie ich ihn nenne... Humperdoooo :lol:
Nee Spass beiseite, der absolute Un-Darsteller für mich neben Jason Momoa.

91
Serien / Antw:Helix
« am: 11. April 2018, 12:25:19 »
Ach krass,
(click to show/hide)
Hätte man drauf kommen können, bin ich aber nicht :lol:

92
Musik / Antw:Now Playing
« am: 11. April 2018, 10:59:03 »
DJ Red5 - All Single Hits & Best Club Mixes

Nummern wie "Da Bass", "Da beat goes" oder "Lift me up" sind immernoch klasse :thumb:

Aaaah geil danke! Beat goes hab ich EWIG gesucht und wusst nimmer von wem das war - das hab ich geliebt damals!!!

Man bekommt die "Singles and Best Mixes" (insgesamt 25 Songs) bei Amazon als MP3 für knapp 4 Euro.
Wenn es einem so reicht isses aber auch bei PRIME enthalten.

93
Musik / Antw:Now Playing
« am: 11. April 2018, 10:54:14 »
DJ Quicksilver - Quicksilver the Album

94
Musik / Antw:Now Playing
« am: 11. April 2018, 09:33:12 »
DJ Red5 - All Single Hits & Best Club Mixes

Nummern wie "Da Bass", "Da beat goes" oder "Lift me up" sind immernoch klasse :thumb:

95
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 11. April 2018, 09:20:11 »
Nach Preacher Season 2, Santa Clarita Diet Season 2 und der ersten Enterprise Staffel werde ich dann wohl hiermit und mit "Altered Carbon" anfangen.

96
Reicht völlig mal bei Prime...

97
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 11. April 2018, 08:15:00 »
Ich finde es ja mittlerweile echt witzig, ein Kumpel hat mich neulich sogar fast beneidet, dass ich nur Staffel 1 kenne. Das war für mich noch ein richtig guter, langer Zombiefilm. Vorher wollte er immer, dass ich weitergucken, jetzt sagt er, es lohnt sich nicht (besonders für mich).

Bin auch heilfroh, schon lange ausgestiegen zu sein. Im Bekanntenkreis und auch auf Arbeit schauen die Serie immernoch viele - und die waren auch teils sehr verdutzt, wenn ich gesagt habe, das ich in Season 4 raus bin weil es mich gelangweilt und genervt hat.

98
Travelers 1.1 - 1.7 :prime:


Cool, läuft aber auf Netflix :D :D

99
Serien / Antw:Travelers - Die Reisenden
« am: 11. April 2018, 08:06:07 »
Das ist Musik in meinen Ohren und freut mich wirklich.

Ah, da kam die "Rentner-Gang" :D Ja, das fand ich auch ziemlich cool und ne klasse Idee.

Und zum Thema "Zukunftseinblicke" - bisher (Mitte Season 2 bei mir) ist das nicht der Fall - aber die Serie hat ja auch kein großes Budget. Hier geht es ja wirklich um die Charaktere und deren Entwicklungen. Wie du schon sagtest - der veränderte College-Football-Star und auch z. B. Marcy Warton, die geistig behinderte Putzkraft, die plötzlich "normal" ist - was ihr "Betreuer" überhaupt nicht checkt usw. Die meisten Charaktere find ich wirklich klasse.

100
Musik / Antw:Techno/House.... aus den 90ern
« am: 10. April 2018, 13:37:23 »
Ist nicht aus den 90ern, aber für Fans von Utz utz hau ich das dennoch mal mit rein, vielleicht findet es ja ANklang:



Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 1644
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 26 Abfragen.