Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 725
1
Horizon Zero Dawn Complete Edition

:thumb: viel Spass, super Spiel mit innovativen Ideen!

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 02:50:40 »
Gerade das Resultat erhalten vom Eidgenössischen Turnfest im Einzelwettkampf!

OK, ich wurde "nur" 309 von 338 Teilnehmern in meiner Alterkategorie. Aber hey, letztes Jahr habe ich mich im ersten Wettkampf noch verletzt und musste aufgeben. Jetzt habe ich den Dreikampf durchgezogen und bin gesund und nicht Letzter! :pidu:

Bin zwar nicht mit allen Resultaten völlig zufrieden, bin aber Vereinsintern auch nicht Letzter und das, obwohl ich erst seit drei Jahren dabei bin. War noch nie so stolz in meiner sportlichen Karriere! :biggrin:

Nächstes Wochenende gehts dann weiter mit dem Mannschaftswettkampf.

3
Hui, irgendwie doch unerwartet! :/

Die Reaktion von Marco hat mich nicht erstaunt, aber jene von Flo regt dann dann doch zum Nachdenken an. Zuerst war ich unglüvklich, dass ich kein Prime-Abo hab. Aber jetzt frage ich mich gerade, ob es doch nicht besser ist. :lol:

4
Neuigkeiten / Antw:Back Christmas - Remake Nr. 2
« am: Gestern um 07:52:40 »
Dito. Zu den Blumhouse Produktionen, die ich gesehen habe, kann ich immerhin sagen dass die gut waren.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Juni 2019, 11:23:42 »
Habe gestern meine zweite Horde erledigt. War aber eine kleine oben im Norden bei der Nero-Station im Bergwerk. Hab trotzdem 3 Attraktoren, 3 Mollys und 1 Rohrbombe dazu gebraucht. Habe mich dabei im Gebüsch versteckt und wurde nicht einmal angegriffen. So im Nachhinein wärs auch mit weniger Hilfsmittel machbar gewesen, aber meine Ausrüstung ist noch immer nicht so top. Dann lieber mit Sicherheit. :) Gab nur etwas mehr als 40 Ohren...

Gerade am Anfang ist es auch sehr hilfreich, wenn man sich im hohen Gras versteckt und die kleineren Horden im Stealth erledigt.
Ich kann dir nur empfehlen, die nicht ewig aufzuheben sondern schon welche anzugehen, wo du der Meinung bist, die schaffst du von der Anzahl her. Die erste Waffe, die da als Belohnung kommt, ist schon sehr effektiv in vielen Situationen  :)

Werde mir die Horden in den beiden nördlichen Gebieten mal vornehmen. Aber ihr habt die nicht alle per Zufall entdeckt oder?! Ich benütze schon jetzt Online-Karten... :whistle:

6
Hmm, das wäre echt eine Alternative! :biggrin:

Habe zurzeit Fernbedienungen für TV, Surround, AppleTV, Settop-Box und das Pad für die PS4. Alle FBs würde somit wegfallen. Zwar hätte ich noch je eine für den VCR und den Codefree-DVD-Player, aber die habe ich nur paar mal jährlich in Betrieb und die FBs sind verstaut im TV-Schrank.

Danke für den Tipp, werde ich mir mal näher anschauen. :thumb:

7
Erstaunt mich in der heutigen Zeit ehrlich gesagt nicht. ;)

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Juni 2019, 08:53:30 »
Habe gestern meine zweite Horde erledigt. War aber eine kleine oben im Norden bei der Nero-Station im Bergwerk. Hab trotzdem 3 Attraktoren, 3 Mollys und 1 Rohrbombe dazu gebraucht. Habe mich dabei im Gebüsch versteckt und wurde nicht einmal angegriffen. So im Nachhinein wärs auch mit weniger Hilfsmittel machbar gewesen, aber meine Ausrüstung ist noch immer nicht so top. Dann lieber mit Sicherheit. :) Gab nur etwas mehr als 40 Ohren...

9
Gregor, wie verbindet man die denn mit den versch. Geräten? Und kann ich damit z.B. auch meinen 9jährigen Receiver vom Surround System steuern oder wär das Teil schon zu alt?

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 12. Juni 2019, 17:53:13 »
Ok, wenn Du keine Fan der Vorgänger warst, dürfte es hier nicht besser sein. Vielleicht also lieber nicht...

11
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 12. Juni 2019, 17:50:10 »
Achso, cool! :thumb:

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 12. Juni 2019, 16:27:27 »
God of War

 :!: :!: :!:

Bestes Spiel welches ich 2019 gespielt habe! Knapp dahinter dann Spider-Man (ich weiss, ist von 2018 aber ich habs erst jetzt gespielt).

13
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 12. Juni 2019, 16:20:51 »
Wie sperrt ihr das denn ab oder sorgt dafür, dass ein Unbeteiligter da reinlatscht und aus versehen noch getroffen wird? Ich weiss, dass das eher unwahrscheinlich ist, aber ohne sowas wirds ja kaum erlaubt sein. ;)

Ansonsten aber sehr cool!

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Juni 2019, 16:18:42 »
Weniger Alkohol ergibt weniger Sodbrennen... :p :duckundweg:

15
Das gäbe ein schönes Mediabook! :D

16
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 12. Juni 2019, 10:41:05 »
Episode 5 schliesst das Ganze wie erwartet ab. Es geht um die Aufarbeitung des Vorfalles vor einem sowjetischen Gericht weil man so rasch wie möglich die "Schuldigen" verurteilen will. Echt extrem wie sich diese Unmenschen damals windeten in Unschuld und alles abzustreiten versuchten. Vor allem Diatlov würde ich sogar selbstständig hinrichten und ihn in den Reaktor laufen lassen... was ein Arschloch :!:

Keine Ahnung ob es jemals eine Serie geschafft hat, mich so nachhaltig zu beschäftigen. Liegt aber wahrscheinlich halt einfach daran, da mich das Thema seit jeher beschäftigt und es sich hier eigentlich fast nur um die Visualisierung des Vorfalles handelt. Wie Gunther schon schrieb, fast dokumentarisch. Und was ich schon im ersten Post hier drin schrieb, Unterhaltung kann man es eigentlich schon nicht mehr nennen.

Meisterwerk der TV-Geschichte! :10:

17
Serien / Antw:Warrior
« am: 12. Juni 2019, 10:36:50 »
Läuft ab Freitag auf Sky Atlantic HD bei uns. Ich werde mal die Aufnahme programmieren und reinschauen...

18
Wenn es von der Reihe jemals eine Box geben sollte, wie es sie von Nightmare gab auf :bd: würde ich gesamthaft auch upgraden. Da das aber eh nie kommen wird oder wenn dann nur zu Mondpreisen, bleibe ich bei meiner Custom DVD-Box.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 11. Juni 2019, 15:28:16 »
OK, dann habe ich Framedrops auch ab und an. Wahrscheinlich ist es echt nicht so schlimm. Aber sowohl Spider-Man wie auch das letzte Tomb Raider haben was die Grafik und die Performance angeht, die Latte extrem hoch gelegt. Natürlich kann man die Spiele nicht wirklich vergleichen. Wobei das New York in Spider-Man auch relativ gross war, da lief immer alles schön flüssig und war ja auch PS4-Exklusiv.

Wo hatte denn ein Dying Light eine gute Story ? Reden wir vom gleichen Spiel ?  :D :p

Da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. ;) Storytechnisch bietet da Days Gone einiges mehr! Mich hatte nur das Spiel viel schneller und intensiver am Haken als es Days Gone aktuell hat. Aber das kann ja noch werden. Mir gefiel das Spielprinzip von Dying Light oder auch schon Dead Island sehr mit den verrückten Waffen. Hier isses definitiv realistischer mit dem Survival-Aspekt.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 11. Juni 2019, 13:24:50 »
Bin mittlerweile bisschen weiter und jetzt im Lager von Iron Mike angekommen. Horde habe ich erst die eine aus dem Zugwaggon beseitigt, bin noch immer zu schwach ausgerüstet. Zudem fehlen mir die Baupläne für Rohrbomben und Attraktor sowie die Minen/Fallen.

Bin ich der Einzige, der das Snipergewehr benutzt? Das Zielfernrohr ist schon nicht sehr gut, aber nach ein wenig Übung gehts recht gut, den Schalldämpfer natürlich nicht vergessen. Aber anscheinend müsste ich mehr die Armbrust benützen...

Das Spiel selbst finde ich gut, storymässig sogar spitze. Aber ich bin (noch) nicht so extrem am Haken wie ich es bei Spider-Man oder Shadow of the Tomb Raider in letzter Zeit war. Auch im Vergleich zu TLOU oder vor allem Dying Light muss es hinten anstehen. Aber ich bin ja wahrscheinlich auch einer der grössten Fans von Dying Light. :lol:

Framedrops weiss ich ehrlichgesagt nicht, was das genau ist. Aber auch bei mir bleibt manchmal das Bild einfach stehen oder in der Fernsicht ploppt hie und da ein Baum oder Berg o.Ä. aus dem nichts auf. Mich stört eher, dass ich in den Camps manchmal nur mit Körperteilen der NPCs kommunizieren kann. Gestern war es bei einem Typ nur dessen Gesicht und die Zigarette! :confused: Auch die KI der Gegner hinterfrage ich häufiger! Es sind schon menschliche Gegner an mir vorbei gerannt, die ich dann von hinten eliminieren konnte. Allerdings konnte ich die Dreieck-Taste dabei nie gebrauchen. Also scheint da generell etwas nicht ganz i.O. zu sein...

21
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 11. Juni 2019, 09:46:54 »
Ich fand ihn gut und das Mediabook ist schick. Machste bei dem Preis nix falsch. :thumb:

22
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2019, 09:00:25 »
Happy Birthday Ash! :thumb: :pidu:

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Juni 2019, 22:24:46 »
Alfredo Garcia alleine kostet auch 15.30€! ;)

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Juni 2019, 21:12:31 »
Amazon 3 für 18€:

Bring me the Head of Alfredo Garcia :bd:
Snake in the Eagle's Shadow :bd:
The Outsiders :bd:

25
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 10. Juni 2019, 21:11:50 »
https://www.amazon.de/gp/aw/promotion/landingpage/A2JG557MUUL01?ref_=plp_aw_dp_imp_A2JG557MUUL01&refasin=B07DXS2KVP

3 BDs für 18 Eur.

Mit dabei sind "The Fog", "Fürsten der Finsternis", "Die Schlange im Schatten des Adlers", "Brimstone"...

Danke, gerade zugeschlagen! :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 725
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 26 Abfragen.