Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 709
1
Filme Allgemein / Antw:Dune Spice Pack vs Paradise Edition
« am: Gestern um 23:51:11 »
Meines Wissens sind die Krekel-Dinger nur Repacks der letzten VÖ (aufgekaufte Spindelware).

Eben: weltbest! :old:

Leider werden wieder genügend Kaufhaus-Deppen darauf reinfallen! :roll: Koch Media wird dem Pack die Qualitàt um die Ohren hauen!!

2
Neuigkeiten / Antw:It Follows
« am: Gestern um 23:42:43 »
 :uglylol: :uglylol:

3
Filme Allgemein / Antw:Dune Spice Pack vs Paradise Edition
« am: Gestern um 17:48:20 »
Der Grund warum Koch sich so kryptisch verhält: Digi-Dreams liess auch heute verlauten, dass im 2019 eine wortwörtlich "weltbeste" Fassung kommen wird (Quelle: www.dvd-forum.at):

In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist Arrakis, der Wüstenplanet, genannt auch 'Dune'. Nur auf ihm findet man das Spice, eine hochwirksame Droge mit unvorstellbaren Kräften - inzwischen die wertvollste Substanz im gesamten Universum. Als das Haus Atreides die Macht über Arrakis übernimmt, beginnt ein gigantischer Machtkampf, der in grausamen Schlachten und einem interstellarem Krieg gipfelt...

David Lynchs Kultfilm "Dune - Der Wüstenplanet" (1984) setzte neue Maßstäbe im Science-Fiction-Genre. Ihm gelangen gigantische Szenen mit bis zu 20.000 Statisten und eine gelungene Umsetzung des beliebten Kultromans von Frank Herbert. So erschuf er eine faszinierende Welt voller Mythen und Geheimnisse, die jeden in ihren Bann zieht - und das auch noch heute, sicher auch dank der herausragenden Besetzung mit Dean Stockwell, Max von Sydow, Patrick Stewart, Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow und Sting. Zu Ende Februar 2019 hat das Studio DigiDreams eine Neuauflage von "Dune" angekündigt und das natürlich in der bis dato weltweit besten Fassung - das bedeutet, dass die Originalkinofassung von einem neuen Bildmaster abgetastet wurde und akustisch in Englisch DTS-HD MA 5.1 sowie in der original Kino-Synchro DTS-HD MA 2.0 vorliegt. Optional könnt Ihr den Wüstenplaneten aber auch in der dreistündigen Extended TV-Fassung in HD sehen, allerdings wurden hier die fehlenden Szenen lediglich hochskaliert (Originalbildformat 2,35:1).  Weiter warten in den Extras noch Deleted Scenes und ein Trailer auf Euch, die Bonus Blu-ray mit "To the End of Times" runden die Ausstattung ab.

Bei der Verpackung habt Ihr die Wahl zwischen der Special Lederbook Edition (Foto siehe unten) und fünf streng limitierten Mediabooks.




Bei mir gibt es nicht mal vielleicht Überlegungen, welche Veröffentlichung ich holen werde :!: :lol:

4
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: Gestern um 17:13:39 »
Bei Godzilla waren die Monster tatsächlich eher spärlich verteilt. Das kann hier zwingend nur mehr werden, schon allein wegen dem Titel. Aber wie Du sagst, war bei Godzilla die Atmo und die ganze Stimmung super. Ich hoffe, sie finden ein gutes Mittelding.

5
Serien / Antw:Narcos (Netflix)
« am: Gestern um 10:12:25 »
Japp, man muss die Originalserie nicht kennen. Es gibt zwar ein paar Figuren, die hier auch einmal auftauchen, aber man braucht kein Hintergrundwissen dazu.

6
Filme Allgemein / Antw:Perdita Durango
« am: 10. Dezember 2018, 23:53:42 »
Hmm, hier wäre ich dann doch auf Deine Meinung gespannt Stephan! :lol: was die Filmlängen angeht, stehen wir meistens auf der gegenüberliegenden Seite. Hier würde ich nun sagen, rein von der Story her isser mindestens 20 Minuten zu lang. Zum Bespiel die ganzen Szenen auf dem Flugzeugfriedhof?! Oder der einarmige Gehilfe?! Kanonenfutter und mMn nicht nötig.

Ist aber echt nur Nebensache und habe ich nur so auseinander genommen, weil explizit gefragt wurde. :)

7
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 10. Dezember 2018, 23:48:39 »
Mir gefielen ja sowohl Godzilla wie auch mit Abstrichen Kong, das hier scheint wieder eher in Richtung Godzilla zu gehen! :thumb:

8
Filme Allgemein / Antw:Perdita Durango
« am: 10. Dezember 2018, 17:28:07 »
In den letzten Tag gesichtet. Ich war zwar nicht grad enttäuscht, aber es ist halt einfach schon nicht mehr dasselbe wie früher. :lol:

Klar kann ich mir vorstellen, warum der damals so berüchtigt war. Mann und Frau werden vergewaltigt, Menschen ohne Grund getötet, eine Glasflasche im Gesicht verteilt usw. Man wird halt schon nicht mehr einfach so geschockt. :D Qualität der BD ist gut, nur der Ton vor allem die Stimmen im O-Ton wirkten bei mir mehr schlecht als recht. Klang zeitweise wie in einem Amateur-Splatter und war mMn auch nicht immer 100%ig Synchron...

War jedenfalls cool, den mal wieder zu sehen. Auf DVD hatte ich den ja nie und bei 5€ für die BD bleibt er auch mal in der Sammlung.

9
Serien / Antw:Narcos (Netflix)
« am: 10. Dezember 2018, 17:23:09 »
So war es dann leider auch! :/

OK, nicht gänzlich unspannend, aber eben auch nicht so gut wie Narcos selbst. Narcos: Mexico ist ja offiziell nicht Staffel 4, sondern ein Spin-Off. Die Grundstory erinnert sehr stark an Season 1 oder Originalserie. Das Ende lässt auch offen, ob es in Mexico weiter geht oder nicht. Auf IMDb wird jedenfalls schon eine Season 2 gelistet... Benotung ist um 0.1 schwächer mit 8.7. Ihr seht, Niveau wurde gehalten. :lol:

(click to show/hide)
.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 10. Dezember 2018, 13:51:12 »
Ich hab jetzt bestimmt 2-3 Wochen nichts mehr gezockt und werd heute Abend wohl endlich mal weiter machen.
Daher hänge ich noch immer in Kapitel 3

 :lol: ich ebenso. Vor-Weihnachtszeit halt mit Weihnachtsessen, Weihnachtsmärkte und Glühwein usw.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 10. Dezember 2018, 13:47:03 »
Ja, bei mir ist die Unlust eben auch größer aber wir ziehn da schonmal zusammen los, oder nicht ?

Also ich bin sicher dabei um die Weihnachtszeit rum obwohl mein Plan, mit RDR2 bis dahin durch zu sein, nicht aufgehen wird! :lol:

Problematisch wirds höchstens wegen dem Speicherplatz...

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 10. Dezember 2018, 12:00:11 »
Direkte Fortsetzung zu Teil 5 ist bestätigt. Spielt 17 Jahre nach dem Ende vom Vorgänger

Kann sogar schon für 44€ bei Amazon vorbestellt werden. Eilt für mich überhaupt nicht.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 10. Dezember 2018, 11:06:09 »
Könnte sein, nur weiss ich grad nicht, ob ich das gut finden soll... :roll: Teil 5 war der schlechteste Teil seit Teil 2. Endzeitszenario bzw. der Neuaufbau der Welt macht es aber schon fast wieder interessant...

14
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 10. Dezember 2018, 11:04:56 »
Schön, kann ich gerne so unterschreiben was den Award angeht! :thumb:

Aber als bestes GoW-Spiel steht Teil 3 für mich noch immer zu oberst auf dem Thron! :love:

15
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 10. Dezember 2018, 11:01:56 »
Schön, Hawkeye bzw. Ronin schon jetzt zu sehen! :biggrin: Wirklich überrascht hat mich im Trailer leider aber nichts, einiges habe ich bereits erwartet. ;)

16
Neuigkeiten / Antw:Men in Black International
« am: 10. Dezember 2018, 10:51:27 »
Teil 3 fand ich auch mau... Aber Tessa Thompson mag ich sehr gerne und auch Hemsworth geht immer. Erwartungen sind zwar tiefgelegt, aber wer weiss...

17
Neuigkeiten / Antw:The VVitch (USA/Kanada 2015)
« am: 10. Dezember 2018, 10:49:46 »
Hmm, hatte den mal auf Pay-TV aufgenommen und irgendwann wieder gelöscht aus Platzgründen. Aber da der hier generell recht gut wegkommt, muss der wohl doch irgendwann mal noch geschaut werden. :)

18
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 10. Dezember 2018, 10:48:34 »
Brie Larson fand ich ja schon immer toll, deswegen freue ich mich erst recht auf den Film. :biggrin:

19
Neuigkeiten / Antw:Brightburn
« am: 10. Dezember 2018, 10:47:33 »
Japp, sieht aber tatsächlich sehr interessant aus! :biggrin:

20
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 10. Dezember 2018, 10:46:57 »
Sauerkraut Street! :uglylol: :uglylol:

21
Filme Allgemein / Antw:„Baujahr“ eines Films
« am: 10. Dezember 2018, 10:42:41 »
es zählt aber doch immer das Jahr, in dem er fertiggestellt wurde, oder?

Würde ich so auch sagen. Die LOTR-Trilogie wurde ja z.B. auch am Stück gedreht aber dann innert drei Jahren in die Kinos gebracht und jeder Teil hat sein eigenes "Baujahr".

22
Ich hoffe die Rolle von Robert Sheehan ist hier so durchgeknallt wie in Misfits! :D :lol:

23
Filme Allgemein / Antw:God's Army I-III
« am: 09. Dezember 2018, 13:10:52 »
Geil!! :thumb:

24
Serien / Antw:Condor
« am: 06. Dezember 2018, 15:30:30 »
Aber danke ihr habt mir damit bewiesen dass es sich tatsächlich nicht lohnt, auf Friede Freude Eierkuchen zu machen.

Wenn Du alle unsere Antworten so ernsthaft gelesen (oder vielleicht sogar verstanden) hättest, wie Du es gerade hier tust, wäre Dir einiges aufgefallen. Wir haben von Anfang versucht, Dir hier zu weiter zu helfen wie Du die Art und Weise des Postings verbessern könntest. In anderen Foren hast Du dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert wie man an Reaktionen sehen kann.

Aber bei Deiner Beratungsresistenz auf gut gemeinte Ratschläge musste halt irgendwann versucht werden, mit der Brechstange etwas zu erreichen.

25
Serien / Antw:Condor
« am: 06. Dezember 2018, 11:58:56 »
deine Beiträge sind so ermüdend, nichts was man nicht auch auf Filmnewsseiten oder Trailerseiten nachschauen könnte. Warum reicherst Du Deine Postings nicht mit etwas eigner Meinung an? Und ich meine jetzt nicht drei Wörter wie "schauen wir mal".

Beispiel: Was interessiert Dich an dem Film/Serie? Warum sollte das jemand schauen? Wie kommst Du darauf die zu erwähnen?

Wir brauchen keine seelenlosen Auflistungen irgendwelcher Titel die da draussen rumschwirren. Dafür gibts andere Seiten. Uns geht es hier darum die Perlen herauszupicken und zu erklären was sie für uns zu Perlen machen. Dabei spielt der Geschmack des einzelnen keine Rolle, aber man sollte seine Meinung dazu haben um darüber reden zu können. Wir verstehen uns nicht als reine Filmnewsseite.

Zur Grammatik. Wir erwarten ein gewisses, lesbares Maß an Korrektheit. Falls Du Legastheniker bist wäre ein Hinweis hilfreich, dann kann man da sicher auch etwas mehr Verständniss für aufbringen. Ansonsten würde ich Dich bitten mehr Wert drauf zu legen, zumindest soviel, dass die Sätze einen lesbaren Sinn ergeben. Danke!

 :!: :!:

Ich kann Germanistik-Blödsinn überhaupt nicht leiden, das sollte mal meinerseits diplomatisch gesagt werden.

Hast Du das in der Schule Deinen Lehrern auch so mitgeteilt? Man merkt das jedenfalls ziemlich gut...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 709
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 26 Abfragen.