Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 740
1
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 17. Januar 2020, 14:11:11 »
Die gäbe es schon, aber war noch nicht drin und habs auch nicht vor. War schon bei Teil 1 nicht mein Gebiet, finde das dort viel zu hektisch.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Neuerscheinungen für 2020
« am: 17. Januar 2020, 14:10:01 »
Was ist denn System Shock? Kenne ich gar nicht...

Ansonsten sehe ich es ählich bis Mai. So kann ich mich auf die Weiterbildung konzentrieren oder zur Not was Ungezocktes aus dem Regal nehmen...

3
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 17. Januar 2020, 12:05:14 »
Gestern wieder gut 5 Stunden im Coop dran gesessen. Dieses Mal nur Missionen gemacht, kein Sammelkram wie SHD-Dateien. Trotzdem dauerts anscheinend doch noch ein Stück bis wir durch sind, sind noch 3 Gebiete unbetreten...

Die Ladezeiten und Spawnpunkte sind noch immer sehr übel!! :roll: Immerhin finde ich jedoch die Karte nicht völligst überladen. Klar es gibt einiges zu sammeln, aber auf der Karte sieht man die "unwichtigen" Sachen wie Wasser, Nahrung usw. erst, wenn man nah reinscrollt. Der Rest sind Missionen oder SHD-Daten.

Einzelne Kämpfe können teils unfair sein wenn die Gegner direkt hinter einem aus der Türe schiessen. Aber in der Regel finde ich die Gefechte OK. Die ganzen RPG-Elemente finde ich jedoch eher unnötig und ermüdend, das Menü ist völlig überladen! Wir spielen jetzt schon stundenlang, aber erste Mods für die Ausrüstungsgegenstände, haben wir etwa mit Stufe 15 erhalten bzw. muss man zuerst mal Ausrüstungen finden, wo man Mods überhaupt anbringen kann.

Als Coop-Spiel isses OK, aber halt mit Abzügen in der B-Note. Teil 1 konnte mich da noch eher unterhalten auch alleine durch NYC zu streifen. Sobald es durch ist, gehts aber auch zu Gamestop.

4
Hmm, nicht wirklich etwas Unerwartetes drunter. Nur für was soll denn das Disketten- bzw. Cartridge-Laufwerk sein?!

Rückwärtskompatibilität bis ganz runter hätte ich auch gerne. Aber da sie es schon bei der PS4 nicht tun wollten/konnten, habe ich diese Hoffnungen schon länger begraben.

Microsoft hat da wohl mit eine Steam-Store Kompatibilität den dickeren Fisch an Land gezogen. ;) Für mich zwar uninteressant, aber für den ein oder anderen Gamer sicher DER Kaufgrund der nächsten Konsolengeneration.

5
Reviews / Antw:My Bloody Valentine - Blutiger Valentinstag
« am: 17. Januar 2020, 00:02:16 »
Ich kenn immer noch nur das Remake! :redface:

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Januar 2020, 22:42:18 »
Wenn der Wind weht :bd: Mediabook (allgemeine Lücke, bin ich extrem gespannt drauf!)

Mittlerweile hasse ich den Film etwas - weil er so wahnsinnig traurig ist.

Was ich bisher drüber weiss, kann ich mir das gut vorstellen. Ein Grund warum ich so gespannt bin drauf. Die letzten Glühwürmchen hat mich auch extrem getroffen, finde ihn aber trotzdem super!

An die Glühwürmchen hab ich mich dafür noch nicht rangetraut... kommt aber bestimmt noch.

Musst Du umbedingt. Aber rechne mit einem Downer.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 16. Januar 2020, 15:06:36 »
Primal fand ich cool, war was anderes vom Setting her.

Die Ermüdung traf bei mir dafür bei Teil 5 sehr schnell ein, in Teil 4 habe ich alles erledigt, was es zu tun gab inkl. Sammelkram usw.

Bei der Redneck-Sekte bereue ich schon fast, dass ich nicht das Alternativ-Ende gewählt habe zu Beginn. :D So hätte das Spiel keine 5 Minuten gedauert. :lol:

8
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Januar 2020, 15:02:09 »
Wenn der Wind weht :bd: Mediabook (allgemeine Lücke, bin ich extrem gespannt drauf!)

Mittlerweile hasse ich den Film etwas - weil er so wahnsinnig traurig ist.

Was ich bisher drüber weiss, kann ich mir das gut vorstellen. Ein Grund warum ich so gespannt bin drauf. Die letzten Glühwürmchen hat mich auch extrem getroffen, finde ihn aber trotzdem super!

9
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Januar 2020, 15:00:50 »
Hahaha, einige sehr geile drunter! :uglylol: :uglylol:

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 16. Januar 2020, 13:16:59 »
Oli, Du fandest Farcry 5 und Primal echt besser als Teil 4?! :confused:

11
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Januar 2020, 13:14:05 »
Rucola hat mir einen zu starken Eigengeschmack und übertönt damit anderes. Aber Avocado benutze ich selbst sehr häufig für Burger, Sandwiches oder natürlich Toast. Was das angeht, bin ich Hipster. :D nicht so wie beim Mate Tee... :p

12
Hey, coole Statistik! :biggrin: Abgesehen davon, dass die von Sony sicherlich für irgendwelche Sachen weiterverwendet wird, würde ich aber gerne zu jedem Punkt noch bisschen mehr wissen und z.B. nicht nur die Top 3 der Spiele.

Bei mir:

Spiele gespielt: 15
Top 3: Days Gone mit 112h, RDR2 mit 78h und Spider-Man mit 49h

Top-Genre: Action-Adventure mit 6 Spielen, 164 Trophies und total 289h

Gespielt habe ich 347h an 95 Tagen, davon 326h offline und 21h. Der Rekord am Stück waren 10h, was ziemlich sicher bei Days Gone der Fall war. Hauptspielzeit war Sonntagabend.

Geholt habe ich 237 Trophies, 198 Bronze, 30 Silber, 7 Gold und 2 Platin

Warum es mir The Division 2 als PS-Plus Titel auflistet, den ich am meisten gezockt habe, verstehe ich nicht ganz. OK man brauch PS-Plus zum online Zocken. Aber es ist ja nicht ein Gratis-Titel, den man dank PS Plus erhalten hat... :roll:

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Januar 2020, 09:34:09 »
Amazon:

Spiel mir das Lied vom Tod :bd: Digibook (HD-Upgrade)
Long Riders :bd: (Western-Lücke schliessen)
Wenn der Wind weht :bd: Mediabook (allgemeine Lücke, bin ich extrem gespannt drauf!)

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Januar 2020, 13:11:04 »
@ Phil
Du rasierst Dich doch eh mit nem trockenen Handtuch, das geht doch schnell!?

Hals und Bartkonturen gehören rasiert! :old: :D

15
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 15. Januar 2020, 12:14:59 »
Almdudler gibts hier auch, das mag ich. Ansonsten was schweizer Getränke angeht, trinke ich meistens Rivella. Aber das kennt ihr ja auch.

16
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 15. Januar 2020, 12:07:22 »
Kombucha gibts hier in fast jedem Laden. Ich mags aber genauso wenig wie Mate!

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Januar 2020, 12:06:28 »
Manchmal kommt ja noch duschen oder rasieren dazu oder macht Ihr das Abends?

Jap, allermeistens abends schon.

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Januar 2020, 11:19:16 »
25 Min. vom Bett ins Büro. Reicht völlig für mich.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Watch Dogs Legion
« am: 13. Januar 2020, 20:03:28 »
Das erste fand ich damals trotz der Schwächen in der Story recht cool. Man konnte Sachen machen, die es vorher noch nicht gab. Teil 2 steht ungezockt im Regal, hab ich mal günstig mitgenommen und nur kurz reingeschaut. Typisch Ubisoft aber zu überladen auf den ersten Blick. Lust aufs Reinarbeiten hatte ich damals nicht...

Deshalb steht Legion nicht sehr weit oben bei mir...

20
Reviews / Antw:Don't F**k With Cats - dies ist kein Review
« am: 13. Januar 2020, 13:44:08 »
Und der Typ in Berlin wusste ja von Magnotta, sonst hätte er die Polizei ja nicht informieren können, also irgendwo muss damals ja berichtet worden sein

Naja, der hat direkt oberhalb der Kasse zwei Bildschirme wo er wahrscheinlich den ganzen Tag reinlinst und Nachrichten konsumiert (sieht man kurz in der Doku). Wenn ihn einer erkannt hat, dann der. :lol:

21
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 13. Januar 2020, 13:42:20 »
Pf Hipster-Gesöff :lol: Mate Tee wurde schon von den Inkas und Mayas gesoffen, Du schweizer Läppli :D

Ich weiss das doch, aber die Club Mate Flaschen siehst immer nur in den Händen von solchen Typen hier! ;)

22
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 13. Januar 2020, 11:43:15 »
Scheiss Hipster-Plörre! :lol: Kann das Gesöff nicht ab...

23
Reviews / Antw:Don't F**k With Cats - dies ist kein Review
« am: 13. Januar 2020, 11:41:58 »
Kann ich eigentlich alles so unterschreiben. Bin nur heilfroh, dass man die Videos in der Doku nicht genauer zu sehen bekommt!!

Was mich erstaunt hat, dass ich das damals kein bisschen mitgekriegt habe! :confused: Klar, die Schweiz war nicht betroffen, aber zum Fall an und für sich hätte ich jetzt schon mehr erwartet. Hab kurz gegoogelt bei der Schweizer Zeitung Nr. 1 für solche Vorfälle (schweizer Gegenstück zur Bild). Aber da findet sich genau 1 Beitrag, der 2 Tage nach seiner Verhaftung in Berlin publiziert wurde. Mehr nicht, nicht mal jetzt dank der Netflix-Doku kam nix mehr.

Aber eben, ich war damals wie heute schon sehr aktiv im Netz und trotzdem ist mir diese Story nirgends begegnet. Normalerweise gehen doch solche Videos irgendwo so richtig viral, dass man ob gewollt oder ungewollt irgendwo darüber stolpert. Schlussendlich bin ich nicht unglücklich, denn ich hätte diese Videos nicht sehen wollen.

Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass mich die ganze Detektiv-Aktivitäten der Facebook-User auch gereizt hätte. Aber ich hätte wohl weder die Zeit noch diese unendliche Geduld gehabt, da über Monate dran zu bleiben. Massiven Respekt meinerseits an diese User.

Dass jetzt darüber diskutiert wird, ob diese User jetzt alles noch verschlimmert haben, denke ich auch nicht. Wenn sie nicht reagiert hätten, wärs zwar vielleicht bisschen länger gegangen, aber seinen Fame hätte Magnotta irgendwann eh erhalten. Und ob diese Doku jetzt Nachahmer hervorbringen wird, kann man nicht schlüssig beantworten. Diese Typen werden ja nicht erst durch Filme, Games oder Dokus zu Psychopathen...

24
Serien / Antw:Vikings
« am: 11. Januar 2020, 21:25:52 »
Dann kann ich ja schon bald bei der Gesamtbox zugreifen.

Nicht mehr nötig! Seit ein paar Tagen auf Netflix verfügbar!! :biggrin:

25
DONT FUCK WITH CATS True Crime Doku auf Netflix... keine Wertung, kranker scheiß, den das Leben so schreibt

Dito, echt durch was das Internet für Gestalten hervorbringen kann!  :confused:
Hab das damals nicht mitgekriegt...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 740
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.